Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Was ich nicht verstehe das es ja kein Copyrightbruch gibt! Kein verstoß dagegen! Raff ich nicht.... wenn wir dein bild mit dem originalbild übereinanderlegen, dann können wir sehen, dass die konturen übereinstimmen. das fällt unter paus und ist hier nicht erlaubt. [Edit] GAH! MG! was ploppst du mich!? was hab ich dir getan!? XDD "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 21:23:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 18:32:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Akira666: Erstmal adultest du dein Posting bitte. Und dann steht die Frage im Raum, ob das Kerlchen nicht vielleicht zu jung sein könnte. Zweite Frage ist, ob der Hintergrund von dir ist, also hast du dieses Bild gemacht oder direkt die Erlaubnis der Fotografen? (in seinem eigenen Archiv kann man ja ne Menge haben) löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shaggai > Erstmal adultest du dein Posting bitte. erledigt > Und dann steht die Frage im Raum, ob das Kerlchen nicht vielleicht zu jung sein könnte. eine subjektive Ansicht, zweifelsohne. Ich würde sagen nein... aber dieser Tage weht der Wind ja besonders rau - wenn er also allgemein hin als zu jung erachtet wird, habe ich ohnehin keine Wahl, als das Bild wieder zu löschen. Allerdings hoffe ich auf Kulanz, da ich wie gesagt keine Intention für ein Shôta-Bild hatte > Zweite Frage ist, ob der Hintergrund von dir ist, also hast du dieses Bild gemacht oder direkt die Erlaubnis der Fotografen? > (in seinem eigenen Archiv kann man ja ne Menge haben) Stimmt auffallend. Zuerst habe ich das Bild auch mit einem Foto-hinterrund hoch geladen, der nicht aus meinem eigenen Foto-Archiv (also selbst geschossene Fotos) stammte. Da es ein Kalenderbild war und ich keine Möglichkeit hatte, den Fotographen zu fragen, habe ich einen anderen Hintergrund gewählt. Ein eigenes Foto. Ich verstehe, dass der Fokus auf dem Chara liegt, aber durch die Pose und Haare, etc. kann ich nicht mehr wegschneiden oder ähnliches o.o Die Hölle, das sind die anderen. (J.P.Satre) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe nicht ganz warum mein Bild Aliens abgelehnt wurde und unter der Kat.Symbole gefallen ist. Aliens sehen halt anders aus und wenn ich sie bizarr darstelle kann man trotzdem sehen,dass das Lebewesen sind und keine Symbole. Ähmm,wiso wurde es nicht freigeschaltet??? Komm zu uns ! http://pfau.forumieren.com/forum.htm Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! Scooter rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte fragen warum mein Bild Girls Love (Collab mit UeberdosisFynn) zurück gestellt wurde Wenn im Feenwald nachts die Sternblumen blühen dann wende dich ab und versuche zu fliehen denn die Feen dort, sie haben kein Herz ihre Spiele bereiten nur Trauer und Schmerz (Sternblumennacht von Cuirina) -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verstehe nicht ganz warum mein Bild Aliens abgelehnt wurde und unter der Kat.Symbole gefallen ist. > Aliens sehen halt anders aus und wenn ich sie bizarr darstelle kann man trotzdem sehen,dass das Lebewesen sind und keine Symbole. > Ähmm,wiso wurde es nicht freigeschaltet??? Das ist zwar korrekt, du kannst alles zeichnen, was du möchtest. Nur hier hochladen kannst du eben nicht alles. Bei deinen Figuren fehlen einfach zuviele Merkmale, die diese zu einem Lebewesen machen - sie sind im wahrsten Sinne des Wortes zu abstrakt. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte fragen warum mein Bild > Girls Love (Collab mit UeberdosisFynn) zurück gestellt wurde Wir beraten, ob das Bild unter Adult fällt. Wird es aber wohl nicht. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein Fanart "Mein "MapleStory" Mainchara" gerade eben erst hochgeladen und schon seh ich, dass es zurückgestellt wurde. Wieso? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mein Fanart "Mein "MapleStory" Mainchara" gerade eben erst hochgeladen und schon seh ich, dass es zurückgestellt wurde. Wieso? Ein entsprechender Link zum Fanart wäre hilfreich. Aber ich hab mir die Mühe gemacht, dein Bild herauszusuchen und kann dir folgendes berichten: Es geht darum, ob deine Referenz nicht möglicherweise schon als "abgezeichnet" gilt. Wir beraten noch. Bitte um etwas Geduld :-) KLICK the Fanart-Link *höhö* |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Hab grad gesehen, dass mein Bild zurückgestellt wurde. Darf ich fragen was der Grund ist? Wenns darum geht, dass der schwarze Rand zu breit ist, kann ich den gern noch ein bisschen verkleinern, wär kein großes Problem. Sagt mir nur Bescheid, dann ist's so gut wie erledigt! Hier ist der Link zum Bild: Avatare für WB |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 22:11:42 |
|
![]() |
||||||
| >> Ich hab mein Fanart "Mein "MapleStory" Mainchara" gerade eben erst hochgeladen und schon seh ich, dass es zurückgestellt wurde. Wieso? > Ein entsprechender Link zum Fanart wäre hilfreich. Aber ich hab mir die Mühe gemacht, dein Bild herauszusuchen Oh, tut mir leid. ^^' > und kann dir folgendes berichten: Es geht darum, ob deine Referenz nicht möglicherweise schon als "abgezeichnet" gilt. > Wir beraten noch. So? Bei einem anderen Bild von mir bin ich genauso vorgegangen - selbe Pose wie Original, nur Aussehen und Klamotten eben doch anders. Da kam es nicht zu einer Zurückstellung zustande. (Hätt' ich's wirklich abzeichnen wollen, wären die Beinde und Arme etc. nicht so "schief" im Vergleich zum Original. xD) Wieso werden Bilder überhaupt als "zurückgestellt" bezeichnet, wenn sie meist doch noch in der Warteschleife bleiben und nochmal richtig eingeschätzt werden? Ich würde diesen Vorgang eher anders bezeichnen..."Genauere Untersuchung/Einschätzung" oder sowas.. Na ja, sei's wie's sei. Jetzt muss ich warten. ;( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 16:32:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte fragen warum mein Bild > Girls Love (Collab mit UeberdosisFynn) zurück gestellt wurde > Wir beraten, ob das Bild unter Adult fällt. Wird es aber wohl > nicht. Asou danke Wenn im Feenwald nachts die Sternblumen blühen dann wende dich ab und versuche zu fliehen denn die Feen dort, sie haben kein Herz ihre Spiele bereiten nur Trauer und Schmerz (Sternblumennacht von Cuirina) -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm~.. hallöchen... ich schon wieder - oder noch immer. Mag noch jemand auf eine Anfrage etwas weiter oben antworten? Das FA ist noch immer zurück gestellt und cih bin mir nciht sicher, an wen ich mcih noch wenden kann ^^° Entschuldigung, wenn ich nerve... Liebe Grüße Die Hölle, das sind die anderen. (J.P.Satre) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akira666 es können nur eine handvoll leute in den zurückgestellten herumschalten. bitte gedulde dich. "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
> es können nur eine handvoll leute in den zurückgestellten herumschalten. bitte gedulde dich. Es tut mir Leid - für gewöhnlich bin ich geduldig...nur dachte ich, ich würde mit einem solchen Admin sprechen, als dieser antwortete. Weil aber auf meine Erklärung keine Resonanz folgte, dachte ich, es wäre damit erledigt oder stünde einfach nciht mehr zur Diskussion. Nochmals Entschuldigung. Die Hölle, das sind die anderen. (J.P.Satre) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur dachte ich, ich würde mit einem solchen Admin sprechen, als dieser antwortete. die Admins haben das in der Regel ganz protzig im Avatar oder der Signatur zu stehen > Weil aber auf meine Erklärung keine Resonanz folgte Sorry, Student im Prüfungsstreß, deshalb hatte ich in der ersten Fassung dieses Postings auch noch zu stehen, dass die Admins in "Nebentiteln" ausgewiesen sind, was aber keinen Sinn macht... nicht hier, nur morgen in der Prüfung *zieht wahnsinnig lachend davon* löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi... okay... jetzt versteh ich gar ncihts mehr O_________O''' Öhhh~ wird schon stimmen... cih wart einfach und gut. Ich werd immer schnell depressiv und fühl mcih gleich missverstanden, wenn niemand mit mir redet xD Goeme~ Die Hölle, das sind die anderen. (J.P.Satre) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich bin auch ma wieder hier o_O Und zwar hab ich mit jemandem zusammen eine Collab gemacht und wie das bisher so üblich ist, laden ja eigentlich immer BEIDE (!) dann das fertige Bild hoch ö_ö.... Deswegen frag ich jetzt einfach mal ganz blöd, warum ich das Endbild nicht hochladen kann/darf? Ich hab zwar schon vor ner ganzen Weile mal die Outlines hier hochgeladen, was ich wegen dem Collab-Zirkel bzw um meinem Partner die Outlines zur Verfügung zu stellen getan habe, aber nun krieg ich eine ENS von wegen es dürfe nicht freigeschaltet werden weil es vielleicht minimale veränderungen zu vorher (also in dem Fall den Lines O_o....?) aufweisen könnte und was weiß ich... und das man die Outlines dann löschen muss, weil man das Bild fertig hat, ist mir auch neu o_ö..... Egal, geht hier um das Bild erstmal (hochgeladen von meiner Partnerin): http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/187937/1555602/ Vlt kann mich ja jemand mal aufklären :/ MFG, der Postbote |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyadam Es ist so: Du hast die Outlines in deiner Galerie. Das war DEINE Arbeit daran. Aber an der Colo hast du rein gar nichts mehr getan, das war dann der andere User, dein Collabpartner halt. An sich hast du damit keinerlei Anrecht darauf, das in deiner Galerie hochzuladen, weil dein Teil der Collab ja bereits in der Galerie ist. Du hast quasi keine neue Eigenleistung mehr an dem Bild erbracht. Um es anders zu erklären: Stell dir vor ich schreibe einen Wettbewerb aus mit Outlines aus meiner Galerie. Du colorierst diese und gewinnst den WB und ich lade dann deine Arbeit dann in meiner Galerie hoch. Das geht nicht. Du könntest es aber hochladen, wenn die Outlines nicht mehr in der Galerie wären. "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antwort, dann werde ich die Lines herausnehmen und das Bild nocheinmal hochladen. Danke für die plausible Erklärungmacht sogar irgendwo Sinn, das habe ich nciht bedacht :x MFG, der Postbote |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für die Antwort, dann werde ich die Lines herausnehmen und das Bild nocheinmal hochladen. Danke für die plausible Erklärungmacht sogar irgendwo Sinn, das habe ich nciht bedacht :x > > MFG, der Postbote Du könntest auch das Outline-Bild einfach mit der Bildaustausch-Funktion umtauschen. Das ist eine gaanz tolle Funktion und du sparst dir die Zeit in der Warteliste. KLICK the Fanart-Link *höhö* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 15:42:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1556385/ http://img188.imageshack.us/img188/9936/090723shaovo.jpg erklärung bitte ^^"... Ich schätze mal es wurde wieder als adult zurückgestellt, aber...wieso? ö_ö" weil sie obenrum nackt sind? Ist das nicht n bisschen prüde? remember, remember, the 5th of november |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 18:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1556539/ nachdem das Vorgängerbild innerhalb weniger Minuten freigeschaltet wurde, verwunderts mich ein wenig, dass das zweite Torbild zurückgestellt wird . Wo liegt das Problem? Gleiche Machart, gleiche Techniken, keine Vorlagen, keine Referenzen (ausser meinen Händen im Spiegel) Alle Effekte sind ausschliesslich durch Kombination diverser Filter und Ebeneneigenschaften von Photoshop entstanden. soll ich jetzt auch die einzelnen Einstellungen bei den Filtern und die Reihenfolge bei der Beschreibung aufschreiben, damit nachvollziehbar ist, dass ich weder Einzelteile klaue oder abpause? Kritik ist ein Vorschlag - kein Schlag ins Gesicht http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=14091 www.grilu.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 19:33:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > erklärung bitte ^^"... Trotz smiliey am Ende: Bitte nicht in diesem Ton. Wir machen unsere Arbeit freiwillig, wir sind nicht beim Militär. Man kann das auch anders formulieren. > Ich schätze mal es wurde wieder als adult zurückgestellt, > aber...wieso? ö_ö" weil sie obenrum nackt sind? Ist das nicht n > bisschen prüde? Ja es geht um adult, jedoch nicht wegen obenrum nackt, sondern um den Inhalt des Bildes. Der Schalter war halt unsicher. Wir haben hier richtig junge User, da dürfen wir auch alles zweimal kontrollieren und etwas prüder sein als sonst. ;) abgemeldet Es geht darum, ob das unter die Symbolik fällt oder schon ausreicht. ^^ "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 19:33:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke Avis wobei dann das Feuertor http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/14091/1555333/ auch nicht mehr als Symbolik ist, aber gut, dann warte ich ab, wie ihr entscheidet - danke. Kritik ist ein Vorschlag - kein Schlag ins Gesicht http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=14091 www.grilu.de |
|||||||
|
||||||
| Sicher bin ich mir nicht, ob mein Problem hier her passt, doch selbst wenn nicht, werde ich ja zur richtigen Anlaufstelle hingewiesen. Mein Problem ist, dass sich mein Fanart erst gar nicht hochladen lässt! Zuerst versuchte ich es ohne groß die Anleitung zu lesen. Ich füllte alle Felder aus, klickte auf hochladen und nach einer haaalben Ewigkeit.... erschien das selbe Fenster, wieder unausgefüllt... Das selbe Spiel nochmal! Half nur leider nichts. Vielleicht stimmte die Größe nicht? Nope! Unter dem Limit! Möglicherweise habe ich ein Feld vergessen? Nope Falsches Format? Nö Ok. Dann mal kleinlichst nach Anleitung. Schritt für Schritt.. Help TT_TT Nagut, dann habe ich den Computer geweckselt. Half nicht [nur das nicht ausgeführte hochladen ging schneller] Vielleicht weil das Bild auf dem USB-Stick war? Auf die Festplatte kopiert und... nüchts! Computer Neustart! .... nope Allmählich gehen mir die Ideen aus! D: Wahrscheinlich ist es nur was total Banales, doch ich weis echt nicht weiter! Ich möchte nur eins wissen: WIE ladet man nun ein Fanart hoch?? Dx Schonmal danke im Vorraus ^__^ "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben!" (George Bernard Shaw) サソxデイ |
|
![]() |
||||||
| > Trotz smiliey am Ende: Bitte nicht in diesem Ton. Wir machen unsere Arbeit freiwillig, wir sind nicht beim Militär. Man kann das auch anders formulieren. Verzeihung ^-^~ Ich bin nur ein wenig gereizt, da das jetzt nich das erste mal ist, dass aus meiner ansicht unerklärlichen Gründen ein Bild von mir als adult markiert werden soll v_v"... > Ja es geht um adult, jedoch nicht wegen obenrum nackt, sondern um den Inhalt des Bildes. Der Schalter war halt unsicher. > Wir haben hier richtig junge User, da dürfen wir auch alles zweimal kontrollieren und etwas prüder sein als sonst. ;) Ich versteh das ja, aber da kann man auch aufm strand allen FKK-Fetischisten verbieten so rumzulaufen und ne Packung Zensur-balken verteilen, oder seh ich das falsch? ^^" Naja, ich habs jetzt adult markiert v_v *seufz* könntet ihr es bitte freischalten? ^^ remember, remember, the 5th of november |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wattee Welchen Internet Browser hast du benutzt? Internet Explorer? °_° abgemeldet Das können in den zurückgestellten leider nur eine handvoll Leute. Das könnte etwas dauern. "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
||||||
| Ich hab da mal ne Frage! Ich hab ein Wettbewerbsbild coloriert und hochgeladen, darauf hab ich diese ENS bekommen: Wenn du Outlines für einen Colo WB coloriert hast, setze bitte den Link zu den Outlines unter deine Colo, der direkt zum Bild in der Galerie des Veranstalters führt. MUSS: Anklickbarer Link zu den Galerie-Outlines in deinem Zeichnerkommentar MUSS NICHT: Link zum Wettbewerb Nicht gültig: Link zum Vorschaubild des WBs Nicht gültig: Outline-Link im Referenz-Feld Sollte es die Outlines nicht in der Galerie des Zeichners geben, und hat der Wettbewerbs-Veranstalter diese auch nicht im Wettbewerb verlinkt, ist der Wettbewerb leider regelwidrig und musste gelöscht werden. Um nicht vergebens zu colorieren, empfehlen wir dir in deinem eigenen Interesse, den Colo-WB vor dem colorieren stets auf die richtigen Outlines zu überprüfen. Deine Einsendung wird nun gelöscht. Bei Anfragen im Hilfe-Thread: Bitte lese den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us. Mein Text in der Beschreibung beinhalten aber beide links , einmal zum wettbewerb und einmal zu den Outlines ?! Was hab ich falsch dabei gemacht?! Ich hab nämlich keinen BOck das mein Account gelöscht wird Oô Hier meine Beschreibung: Titel des Fanarts: Wenn die Zeit verrinnt.... Beschreibung: Extrem tolle Outline von Angel_of_Silence !!! War mega aufwendig aber ich denke es hat sich gelohnt, hat auch supa viel Spaß gemacht dem Bildchen Farbe zu verleihen!!! Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32773 Outlines: http://datamexx.onlinewelten.com/fanart02/wettbewerbe/73/32773_2.gross.jpg Vielen Dank im Vorraus! |