Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Shizimu 17.06.2009 17:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ahja. Danke für die Info.
Werd dann mal warten, wie ihr euch in den nächsten Tagen entscheidet.

Von:   abgemeldet 17.06.2009 17:37

Dauert es echt so lange bis ihr mein Bild über das Original legt um zu gucken ob es abgepaust ist oder nicht? Das Ergebnis ist doch eindeutig: es ist nicht abgepaust!
...not available...

Von:    Trinity151 17.06.2009 17:59

> Dauert es echt so lange bis ihr mein Bild über das Original legt um zu gucken ob es abgepaust ist oder nicht? Das Ergebnis ist doch eindeutig: es ist nicht abgepaust!

Ja, es kann lange dauern. Wir haben auch ein Privatleben und sind nicht 24 Stunden am Tag online. Undnicht jeder Freischalter hat ein Programm, mit dem er das machen kann.
Wenn es dann übereinander gelegt wurde müssen ab und an ein paar Schalter ihre Meinung dazu äußern ob sie es nun als gepaust empfinden oder nicht (gibt manchmal Grenzfälle, auch wenn das nicht so oft vorkommt). Und zudem können nur ganz wenige bei den Zurückgestellten schalten - und die sind halt nicht immer online (wegen Privatleben).
Gedulde dich also bitte. Wenn es geschaltet wird, dann bekommst du es ja eh mit. Sollten wir es löschen bekommst du eine ENS.

Von:    koukii 17.06.2009 18:12
Ich habe mir gerade sagen lassen, dass das Bild von einem neuen Schalter gelöscht worden ist. Man muss beim Freischalten auf enorm viele Dinge achten, da kanns am Anfang relativ schnell mal zu Fehlern wie diesem kommen. Ich hoffe du hast Verständnis :)

Du kannst dein Bild selbstverständlich nochmal hochladen mit der Referenzmarkierung.

super, danke für die Info Avis :D

Von:    koukii 17.06.2009 19:48
Mein Fanart wurde SCHON WIEDER zurückgestellt. Zwar erhielt ich dieses Mal keine ENS, aber unter der Fanartadministration steht in roten Lettern 'zurückgestellt'. Das macht einen auf dauer wirklich sauer... >_< Wieso dieses Mal? Referenzlink ist, wie beim ersten Versuch, drin. Ich hab sogar den Auszug aus den Regeln mit reingeschrieben! >_<

Von:   SLeePyHeaD 17.06.2009 20:01

> Mein Fanart wurde SCHON WIEDER zurückgestellt. Zwar erhielt ich dieses Mal keine ENS, aber unter der Fanartadministration steht in roten Lettern 'zurückgestellt'. Das macht einen auf dauer wirklich sauer... >_< Wieso dieses Mal? Referenzlink ist, wie beim ersten Versuch, drin. Ich hab sogar den Auszug aus den Regeln mit reingeschrieben! >_<

Wir diskutieren jetzt, ob dein Bild noch unter Referenz oder schon unter abgezeichnet fällt.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere

Von:    Ara 17.06.2009 20:04

> Mein Fanart wurde SCHON WIEDER zurückgestellt. Zwar erhielt ich dieses Mal keine ENS, aber unter der Fanartadministration steht in roten Lettern 'zurückgestellt'. Das macht einen auf dauer wirklich sauer... >_< Wieso dieses Mal? Referenzlink ist, wie beim ersten Versuch, drin. Ich hab sogar den Auszug aus den Regeln mit reingeschrieben! >_<

Bei zurückgestellt gibt's keine ENS.

Geht darum ob es wirklich nur Referenz ist oder abgezeichnet.
Wir sind aber bis jetzt der Meinung, das das Bild als abgezeichnet markiert werden muss. Es ist alles gleich, bis auf den Stil, daher wäre es unfair das nur als Referenz gelten zu lassen.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    koukii 17.06.2009 20:10
Es ist alles gleich? oO ja, es ist alles gleich. Posen. NAtürlich. Aber... hört mal o_O auf dem Referenzbild... was sieht man da schon bitte an Körper und Hosen?! Wie gesagt, ich hab DBSK nicht mal so eben gefragt ob die das Bild auch ohne verdeckendes Tuch schießen können oO

Von:    Ara 17.06.2009 20:15

> Es ist alles gleich? oO ja, es ist alles gleich. Posen. NAtürlich. Aber... hört mal o_O auf dem Referenzbild... was sieht man da schon bitte an Körper und Hosen?! Wie gesagt, ich hab DBSK nicht mal so eben gefragt ob die das Bild auch ohne verdeckendes Tuch schießen können oO

Ich erklär's dir mal so:
Wenn man ein Bild im Thumb sieht und die angebliche Referenz schon erkennt, kann da was schon nicht mehr Referenz sein.
Das Motiv ist das gleiche, und nur weil du das Tuch nicht so dunkel und nicht ganz so durchsichtig gemacht hast, kann man das nicht als große kreative Eigenleistung nennen.

Mithilfe von Referenzen sollte man ganz eigene Bilder schaffen...wenn ich z.B. mehrere Bilder von einem Hund habe um die Anatomie zu verstehen und dann selbst einen Hund zeichne, der den Referenzen aber weder in Pose noch ähnlichem ähnelt...dann ist das Referenz.

Priest "The Ideal" Ara

Von:    koukii 17.06.2009 20:22
dann sollten sich die Regelschreiber bei den Referenzen meiner Meinung nach anders ausdrücken. Ich finde es außerdem ziemlich unhöflich zu sagen, es steckt nicht viel kreative Eigenleistung darin. Sicherlich habe ich die fünf Jungs so gut ich konnte dargestellt, damit sie auch aussehen, wie die fünf Jungs, die ich darstellen wollte! Und entschuldigung, dass ich Hosen und Körper, sowie Accessoires aus meinen Fingern gesaugt habe.
Ihr habt mich jedenfalls jetzt soweit, dass ich mir die Ärgernisse mit dem Hochladen eines Fanarts nicht mehr antun werde. (hat damals ja schon gereicht, als meine Koloration für einen WB zurück gegangen ist weil angeblich der Link zu den Outlines nicht drin war.)

Schönen Abend noch.

Von:    MG 17.06.2009 21:25

Ruhig Blut koukii.
Die Diskussion läuft ja noch. Ich stimme der Frage nach "Abgezeichnet" übrigens nicht zu. Gute Gründe dafür hast du selbst schon genannt.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ  (Avas by Bleedman and MG)

Von:    koukii 18.06.2009 12:11
Danke das wenigstens schonmal einer zustimmt :'D Das baut einen auf... jedenfalls ein wenig.

lg, holly

Von:    _Zara_ 18.06.2009 22:55
ich hab auf einem meiner FA ein foto/zeichnung aus dem internet für den HG verwendet, das FA wurde jetzt aber gelöscht weil ich keine ausdrückliche erlaubnis des urhebers habe. aber woher soll ich diese erlaubnis bekommen wenn ich nichmal ne e-mail adresse von dem habe??

Von:    Ara 18.06.2009 23:13

> ich hab auf einem meiner FA ein foto/zeichnung aus dem internet für den HG verwendet, das FA wurde jetzt aber gelöscht weil ich keine ausdrückliche erlaubnis des urhebers habe. aber woher soll ich diese erlaubnis bekommen wenn ich nichmal ne e-mail adresse von dem habe??
Dann musst du leider damit leben und das Bild nicht verwenden.

Oder über soetwas vorher nachdenken und Seiten aufsuchen, auf denen solche Bilder für Zeichner wie dich zur Verfügung gestellt werden (nein, nicht Google).

Priest "The Ideal" Ara

Zuletzt geändert: 18.06.2009 23:15:42

Von:   abgemeldet 19.06.2009 14:34

Danke fürs NICHT-Freischalten.
Wäre nett wenn es langsam mal geschehen würde.
Ich habe gesagt ich habe einen Onkel der Gm ist & ich habe die erlaubnis das wow logo zu verwenden.

[IMG]http://img41.imageshack.us/img41/6992/elfev.th.jpg[/IMG]

Freischalten Bitte!
Danke!
nun ja...bin ein wenig durcheinander!
Xxxxxx?ich find dich VOLL MEGA SÜß!bist auch voll der liebe!^^
STECKT MICH IN DEN....GRÜN WEISSEN PARTYBUS!SCHALLALALALA!! X3
°^°´*drop*

Von:   abgemeldet 19.06.2009 16:09

;_; warum wurde mein Bild zurück gestellt?
Ich hab es auch Adult gestellt, obwohl man eigentlich nich wirklich viel sieht T-T
Da...:

(vosicht adult!)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1535667/

remember, remember, the 5th of november
Zuletzt geändert: 19.06.2009 17:23:58

Von:   abgemeldet 19.06.2009 16:18
Hallo

Ich wollte fragen ob Zurückgestellt das gleiche wie Abgelehnt heißt oder das sie einfach zu viele Bilder da haben.
Was bedeutet das?

Von:    Trinity151 19.06.2009 16:29

abgemeldet:
Ist zurückgestellt mit der Frage nach Adult.

abgemeldet:
Zurückgestellt bedeutet, dass einer der Freischalter sich bei deinem Bild unsicher war und zusammen mit den anderen darüber diskutieren möchte. Kann ganz unterschiedliche Gründe haben.

Zuletzt geändert: 19.06.2009 16:31:14

Von:   abgemeldet 19.06.2009 16:35
Vielen Dank für die Erklärung Trinity151 :-)

Von:    Shaggai 19.06.2009 16:44

> ;_; warum wurde mein Bild zurück gestellt?
> Ich hab es auch Adult gestellt, obwohl man eigentlich nich wirklich viel sieht T-T
> Da...:

Du hast es Adult gestellt?
Bei uns ist es unadultet angekommen.
Und bitte editiere dein Posting auf Adult, denn bei Adultanfragen ist es nicht gerne gesehen, wenn jeder Minderjährige fröhlich Links anklicken kann.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    hundefrau 19.06.2009 17:16

Ich habe ein dringendes Problem.
ich möchte ein Bild für einen Wb hochladen und habe Outlines verwendet, die bereitgestellt wurden.
Die Outlines sind bei Photobucket hochgeladen.
Es gibt zwar ein Bild, wo steht, dass man diese Outlines verwenden darf und sind auch dort alle Outlines ausgestellt.
Ich habe den Link zu dem Bild (mit den Outlines) in meinen Zeichnerkommentar gestellt und auch direkt zu den Outlines.
Mein Bild wird leider immer abgelehnt, doch andere User, die es genau so wie ich gemacht haben, wurden nicht abgelehnt...
Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann?

hier der Link:
http://i393.photobucket.com/albums/pp11/hundefrau/Outlines4wbkruemelchen.jpg

Von:   abgemeldet 19.06.2009 17:25

> Du hast es Adult gestellt?
> Bei uns ist es unadultet angekommen.
> Und bitte editiere dein Posting auf Adult, denn bei Adultanfragen ist es nicht gerne gesehen, wenn > jeder Minderjährige fröhlich Links anklicken kann.

Verzeihung, habs geändert ^^/)
Ja, sorry, ich wusste auch anfangs nich, ob das überhaupt adult ist x__X habs erst später geändert, also könntet ihr es jetzt bitte freischalten? ^~^"
remember, remember, the 5th of november

Von:    Shaggai 19.06.2009 17:35

> Ich habe ein dringendes Problem.
> ich möchte ein Bild für einen Wb hochladen und habe Outlines verwendet, die bereitgestellt wurden.
> Die Outlines sind bei Photobucket hochgeladen.
> Es gibt zwar ein Bild, wo steht, dass man diese Outlines verwenden darf und sind auch dort alle Outlines ausgestellt.
> Ich habe den Link zu dem Bild (mit den Outlines) in meinen Zeichnerkommentar gestellt und auch direkt zu den Outlines.
> Mein Bild wird leider immer abgelehnt, doch andere User, die es genau so wie ich gemacht haben, wurden nicht abgelehnt...
> Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann?

Ok, also nacheinander:
Der Wettbewerb ist so wie er ist nicht regelgerecht, wenn man dort Outlines colorieren soll.
Wenn man Outlines für einen Wettbewerb zum Colorieren frei gibt, dann müssen die Galerieoutlines auch im Wettbewerb verlinkt werden. (Fehler des Wettbewerbseröffners, allerdings sehe ich in der aktuellen Wettbewerbsbeschreibung nicht mal ne Aufforderung irgendwelche Lines zu colorieren.)

Du selbst musst die Galerieoutlines verlinken, also diese hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/339620/1526499/
Nicht die auf Photobucket oder woanders her.

> Verzeihung, habs geändert ^^/)

Brav ^^

> Ja, sorry, ich wusste auch anfangs nich, ob das überhaupt adult ist x__X habs erst später geändert, also könntet ihr es jetzt bitte freischalten? ^~^"

Wir heute noch im Laufe des Tages freigeschaltet werden, das macht aber im Idealfall der Freischalter, der es auch zurückgestellt hat, also bitte noch etwas gedulden.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    hundefrau 19.06.2009 17:38

Okay, danke für die Info <333

Von:    zzLeenchen 20.06.2009 01:17

hm... ich bin mal zufällig hier vorbei gekommen.. und ich hatte schon immer mal die frage:

wie wird man freischalter? bzw kann für animexx tätig werden?
nur so am rande XP

liebengruß ^° <3

(ps, könnt sein das das wiedermal nicht ins forum passt ^///^ sorry im vorraus ^^° )
Hentai-P18-Sonderzirkel

Von:    DukeTeNebris 20.06.2009 01:38

> hm... ich hatte schon immer mal die frage:
>
> wie wird man freischalter? bzw kann für animexx tätig werden?
> nur so am rande XP

das geht so:
der Himmel tut sich auf, ein extrem helles Licht erstrahlt,
Trompeten schmettern, Chöre singen Hosiannah
während Aiko vom Himmel herabsteigt und Dich
als Freischalter erwählt, weil Du die gottähnlichen Begabungen
und besonderen magischen Kräfte besitzt, die nur einem in einer
halben Million angeboren sind.

^^ im Ernst: Wenn neue Schalter oder Mitarbeiter gesucht werden,
dann gibt es auf dem Forum Bewerbungsthreads.
Ggf. kannst Du Dich auch direkt an die jeweiligen Admins
wenden. Es gibt Wartelisten.

Du solltest für den jeweiligen Bereich vertiefte Kenntnisse
mitbringen, mit der nötigen Software gut umgehen können
und die Animexxregeln gründlich beherrschen.

Im Fanartbereich gibt es neben den allgemeinen
Freischaltern noch Basteleien- und Doll-Schalter
sowie Fanartsortierer.

Auch für die anderen Bereiche mit User-Content
gibt es Freischalter.

> (ps, könnt sein das das wiedermal nicht ins forum passt ^///^ sorry im vorraus ^^° )

schon OK.
MVNDVS VVLT DECIPI
-- Chibi Duke by MG

Von:    zzLeenchen 20.06.2009 13:42

^____________________^* grinz*

ich danke dir lol*

Hentai-P18-Sonderzirkel
Zuletzt geändert: 20.06.2009 13:49:14

Von:    _Zara_ 20.06.2009 19:46
mein FA wurde vor kurzem abgelehnt weil darauf ein bild zu sehen war, das ich mir ausm internet rausgegriffen hatte. ich hab dann die firma, die das copyright darauf besitzt, angeschrieben und auch mit dem chef telefoniert, und hab letzendlich die erlaubnis bekommen es zu verwenden für dieses bild. ich habe jetzt in meiner beschreibung angegeben das ich die offizielle erlaubnis habe, es als HG zu benutzen und mein FA wurde dennoch zurückgestellt!
langsam weiss ich nichmehr was ich amchen soll Q___Q was ist denn jetzt nich in ordnung dran?
http://[...]/mitglieder/bilder/4/0/4190204.gross.jpg
Zuletzt geändert: 20.06.2009 19:47:21

Von:    -Arulithia- 20.06.2009 21:01

ich nehm es einfach mal als kompliment, dass meine millenia perücke die ich selbstgefertigt hab als gekauft abgestempelt abgelehnt wurde bzw. dass meine eigenarbeit nicht erkennbar sei. hätte nicht gedacht, dass sie so gut ist *irnoie aus*

ne, jetzt mal ohne flachs... vielleicht war die erklärung zu der perücke nicht ausführlich genug bzw. missverständlich, aber ich hätte jetzt nicht gedacht, dass ich mit dem bild auch einen kompletten herstellungsprozess in textform abgeben muss o.o

von mir hochgeladene bearbeitete perücke:
http://img26.imageshack.us/img26/6669/pert.jpg

gekaufte original perücke:
http://img26.imageshack.us/img26/8748/116278524o.jpg

wer gern informationen oder bilder zum herstellungsprozess und verwendeten materialien (im übrigen zwei der oben geposteten perücken o.o) haben möchte kann sich gern bei mir per ens melden.

Von:    Cleo-Azimuth 20.06.2009 21:15

@ _Zara_
na ja sagen können das viele nun muss es erst mal nachgewiesen werden das ist immer das ding...

@ Arulithia
ich will nichts gegen deine arbeit sagen
jedoch von aufbau der perrücke her muss ich sagen das man die auch bei und im karnevallsladen finden kann nur der kopfschmuck wäre da nicht dabei..

Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^
oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD
Zuletzt geändert: 20.06.2009 21:19:37

Zurück