Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo eine Frage Jusi hat ein Bild von mir coloriert das ich in meinem Colo Tutorial dafür frei gegeben habe, ich habe auch die erlaubnis gegeben dass es hochgeladen werden darf und meinen Namen Link etc war alles angegeben und trotzdem wurde es gelöscht hat das nen Grund? Grüßle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Fanart was ich meine ist bei meinem Stecki-fotos das 3 ! nimm das Bild bitte aus dem Steckbrief. bei Bildern, die aus dem bei dir zutreffenden Grund gelöscht wurden, gibt es eigentlich keinen Spielraum für einen erlaubten Neuupload, das ist bei der Thematik einfach zu heikel, damit wirst du dich leider abfinden müssen. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 20:40:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MaryT: Ist jetzt schwer zu sagen, da ich den Kommentar nicht vor mir liegen habe. Entweder es fehlte doch noch ne Angabe, oder der Schalter hat was übersehen. Wenn sie deine Erlaubnis hat, dann soll sie das Bild nochmal hochladen. Wichtig: Es muss ein anklickbarer Link zu deinen Outlines im Kommentar stehen! Und am besten noch in nem Satz erwähnen, dass die Erlaubnis zum colorieren vorliegt, dann sollte beim nächsten mal nichts schief gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke na ja hatte es im Colo Tutorial ja allgeimein freigegeben ich freue mich auch riesig darüber die colos dann zu sehen. ich mach doch kein Schritt für Schritt Tutorial wenns dann keiner benutzen darf............. na ja egal wird schon schief gehen ich hoffe es wird jetzt freigeschalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey! > > Ich habe vor 3 Tagen ein Bild gezeichnet bei dem ich mir auch mühe gegeben habe(um genauer zu sein 10 stunden) und ich finde es war zu viel arbeit um es jetzt auf meinem Computer ungesehen zu lassen! > > Das Problem: > > Ich hab es hochgeladen und es wurde 3 Tage lang zurückgestellt! > > Dann habe ich eine ENS mit einer Verwarnung wegen shota bekommen, weil die Figuren durch meinen Zeichenstil etwas jünger aussehen als gewollt! > > Kurz danach habe ich in einer anderen Fanartgallerie ein FA gesehen wo der Zeichenstil genau so kindlich aussieht wie bei mir und dieses Bild war intimer dargestellt als meines und nicht mal unter Adult! > > Das Fanart was ich meine ist bei meinem Stecki-fotos das 3 ! > > Ich habe mich kurz darauf bei Freunden Informiert und sie haben alle gesagt das ich mich mal beschweren sollte! > > Mfg abgemeldet abgemeldet, du hast also ein FA eines anderen Users in Deine Steckbriefbilder kopiert. Hast Du den Zeichner des Bildes um Erlaubnis gefragt und hat er sie Dir erteilt? Sich ein fremdes FA unerlaubt anzueignen, verstößt klar gegen unsere Regeln und kann als Fanartklau bewertet und geahndet werden. Vor allem, wo es auch ein Link getan hätte. Ganz allgemein sehen wir solche Vergleiche gar nicht gerne, denn in diesem sensiblen Bereich entscheiden wir bei jedem FA neu. Vergleiche hinken daher. Dein Bild haben wir daher nach seinem Aussehen als Shota bewertet. Lafontaine fordert: Rentenversicherung auch für Unsterbliche! -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ DukeTeNebris Ich habe es jetzt so verstanden, dass das Bild bei ihren Steckbrief, ihr eigenes ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ DukeTeNebris > > Ich habe es jetzt so verstanden, dass das Bild bei ihren Steckbrief, ihr eigenes ist. so habe ich das auch verstanden, was aber nichts daran ändert, dass das Bild aus dem Steckbrief noch immer zu verschwinden hat. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ DukeTeNebris > > > > Ich habe es jetzt so verstanden, dass das Bild bei ihren Steckbrief, ihr eigenes ist. > > so habe ich das auch verstanden, was aber nichts daran ändert, dass das Bild aus dem Steckbrief noch immer zu verschwinden hat. So oder so. Die Bilder sind jedenfalls weg und der Fall ist erledigt. Lafontaine fordert: Rentenversicherung auch für Unsterbliche! -- Chibi Duke by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 17:06:13 | |||||||
|
||||||
| hallo http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1520061 mein bild wurde zurück gestellt und ich würde gerne wissen warum |
|
||||||
| Eine kurze Frage nur: Gestern lud ich ein Bild hoch, das ist bis heute nicht freigeschaltet. Dieses hier: Klick Etwas später lud ich ein Bild hoch, das wurde innerhalb von ein paar Stunden freigeschaltet. Allerdings ist das oben genannte FA auch nicht zurückgestellt, also frage ich mich, ist es einfach nur vergessen? Oder was ist da los? ôo Werden die Fanarts nicht nach "Einkunftsdatum" abgearbeitet? |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 12:14:08 |
|
![]() |
||||||
| > Werden die Fanarts nicht nach "Einkunftsdatum" abgearbeitet? Wir habe derzeit eine sehr lange Liste an Bildern, die noch freigeschaltet werden muss (irgendwo dort steht auch deines). Meist schalten wir der Reihenfolge nach, erst die alten, dann die neuen, sind aber verschiedene Schalter bei der Arbeit, dann schalten sie an unterschiedlichen Stellen, um sich nicht in die Quere zu kommen. Da kann es dann auch sein, dass einer zufällig weiter hinten dein neues Bild geschaltet hat und das andere vielleicht eine Seite weiter vorne stand. Aber keine Sorge, das Bild wird noch bearbeitet. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| Ok danke, das wollt ich nur gewusst haben :) |
|
![]() |
||||||
| wollte wissen warum mein bild zurückgesetzt wurde? ^^ Knowe Body is Perfekt auf diesem link findet ihr meine neusten und besten bilder und colors http://aine55.deviantart.com/ echt geiles lied http://de.youtube.com/watch?v=MiR2T4EnuPM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wollte wissen warum mein bild zurückgesetzt wurde? ^^ Es geht darum, ob es als "Schattenbild" ausreichend ist. Wir diskutieren noch darüber. Bitte um ein wenig Geduld :-) (Bitte beim nächsten Mal den Link zum Bild in deinen Beitrag setzen, danke!) KLICK the Fanart-Link *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok wird gemacht ^^ sry >.< Knowe Body is Perfekt auf diesem link findet ihr meine neusten und besten bilder und colors http://aine55.deviantart.com/ echt geiles lied http://de.youtube.com/watch?v=MiR2T4EnuPM |
|||||||
|
||||||
| ..ähm Hallo erst einmal! Ich habe eine etwas andere Frage...ich wusste nicht, welches Forum für die Frage zuständig ist, deswegen stelle ich sie hier. Ich hoffe,..das stört nicht. Und zwar: Ich wollte wissen, ob man auch seine Fanarts nur für Eingeloggte sichbar machen kann..und wenn ja, wo. Das wäre wirklich sehr schön, wenn dies möglich wäre, aber so etwas habe ich nirgens gefunden. Ich danke schonmal im vorraus! (: KuZu. |
|
||||||
| erledigt..ich werd einfach noch warten.. -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 10:37:08 |
|
![]() |
||||||
| @Yuzuru: Solange dein Bild bereits beim Hochladen für den WB eingetragen wurde, sollte es kein Problem darstellen, dass du den WB eventuell "verpasst". :) Ein Thumb davon taucht bereits in der Wettbewerbs-Übersicht auf und wenn der Veranstalter ein anständiger ist, dann wird er den einen Tag auch noch warten, ehe ausgewertet wird. Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..ähm Hallo erst einmal! > > Ich habe eine etwas andere Frage...ich wusste nicht, welches Forum für die Frage zuständig ist, deswegen stelle ich sie hier. > Ich hoffe,..das stört nicht. > > Und zwar: Ich wollte wissen, ob man auch seine Fanarts nur für Eingeloggte sichbar machen kann..und wenn ja, wo. > Das wäre wirklich sehr schön, wenn dies möglich wäre, aber so etwas habe ich nirgens gefunden. > > Ich danke schonmal im vorraus! (: KuZu, für "normale" Online-Club-User nicht, aber schau mal die Angebotspakete unter ToFu an, die kenne ich nicht auswendig. http://animexx.onlinewelten.com/tofu/ Es gibt einen Trick: Du stellst das FA einfach unter "adult" (ist auch bei nicht-anstößigen FAs erlaubt). Dann können es nur Eingeloggte sehen, allerdings nur solche über 18 mit Adultfreigabe. Vllt. hilft Dir das! Lafontaine fordert: Rentenversicherung auch für Unsterbliche! -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo > >http://[...]/mitglieder/bilder/0/9/4099190.gross.jpg > > mein bild wurde zurück gestellt weil ich die vorlage nicht > richtig angegeben habe. > > Ich habe leider keinen link weil ich es aus diesem buch habe. > > Arthur Spiderwick's Field Guide to the Fantastical World Around You (The Spiderwick Chronicles) > von Tony DiTerlizzi (Autor), Holly Black (Autor) > http://www.amazon.de/Arthur-Spiderwicks-Fantastical-Spiderwick-Chronicles/dp/1416960953/ref=pd_bxgy_eb_img_b > > lg pharaonin-chan > Pharaonin-chan, das Bild, was Du hochgeladen hast, ist immer noch dasselbe, das wir beanstandet hatten. (NB: Beanstandete Bilder unbearbeitet wieder hochzuladen verstößt gegen die Regeln) Wir hatten um eine größere Version Deines Bildes gebeten, wenn ich das richtig sehe, da in der vorliegenden Größe kaum Details zu erkennen sind und man die von Dir angegebene Technik nicht nachvollziehen kann. Wir benötigen also zunächst ein größeres, höher aufgelöstes (!) Foto (oder einen Scan). Bitte nutze die Austauschfunktion. Weiterhin hätten wir doch gern eine präzisere Quellenangabe, mit Seite usw., damit man sich auch das Original anschauen kann, ohne lange zu suchen. Lafontaine fordert: Rentenversicherung auch für Unsterbliche! -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid lustig. Ich hab bei dem Foto hingeschrieben, dass es von mir ist. Ich frag mich ein wenig...warum's dann übersehen wurde. Titel des Fanarts: Watchin the game, havin some milk Hier das Bild: http://fc05.deviantart.com/fs45/f/2009/146/c/6/Honey__it__s_raining__by_KoiNamae.jpg Ich hab hingeschrieben, dass das Bild ein Foto von unserem Garten ist. More and more I find myself wondering If it's all worth fighting for... For a future without fear... Yeah, it's worth it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 20:45:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab bei dem Foto hingeschrieben, dass es von mir ist. > Ich frag mich ein wenig...warum's dann übersehen wurde. Weil es übersehen wurde. Du hast dir deine Antwort schon selbst gegeben ;) [wenn etwas vorhanden ist und unbeachtet bleibt, dann nennt sich das "übersehen"] > Ich hab hingeschrieben, dass das Bild ein Foto von unserem Garten ist. Es stand nicht im Haupttext. Wahrscheinlich dann in den Tabellen? (die kann ich im Nachhinein leider nicht einsehen). Ich werde die Freischalter mal darauf aufmerksam machen, dass der Teil auch überflogen werden sollte. Kannst du natürlich neu hochladen. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab bei dem Foto hingeschrieben, dass es von mir ist. > > Ich frag mich ein wenig...warum's dann übersehen wurde. > > Weil es übersehen wurde. > Du hast dir deine Antwort schon selbst gegeben ;) > [wenn etwas vorhanden ist und unbeachtet bleibt, dann nennt sich das "übersehen"] > > > Ich hab hingeschrieben, dass das Bild ein Foto von unserem Garten ist. > > Es stand nicht im Haupttext. Wahrscheinlich dann in den Tabellen? (die kann ich im Nachhinein leider nicht einsehen). Ich werde die Freischalter mal darauf aufmerksam machen, dass der Teil auch überflogen werden sollte. > > Kannst du natürlich neu hochladen. > > [MG] Alles klar ;3 Danke für die Hilfe. Okay, ich werds mir merken~ hab ich nicht gewusst. More and more I find myself wondering If it's all worth fighting for... For a future without fear... Yeah, it's worth it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halli hallo. ich hab eben gesehen das dieses bild hier zurückgestellt wurde. bis jetzt hab ich immer ne ens bekommen wieso. die blieb dieses mal aber aus. jetzt würde ich gern wissen wieso, weil meines erachtens nichts auf dem bild zu sehen ist was hier nicht erlaubt ist. gruß PS: Rechtschreibfehler schenk ich dir! Denn heute ist DEIN Tag! Wir brauchen einen Helden um die Welt zu verbessern! RETTET DIE WELT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > halli hallo. > ich hab eben gesehen das dieses bild hier zurückgestellt wurde. bis jetzt hab ich immer ne ens bekommen wieso. die blieb dieses mal aber aus. jetzt würde ich gern wissen wieso, weil meines erachtens nichts auf dem bild zu sehen ist was hier nicht erlaubt ist. > > gruß MuadDib, bei Zurückstellungen (temporär) gibt es keine ENS, nur bei Löschungen. Beruht das Bild auf einem oder mehreren Fotos? Lafontaine fordert: Rentenversicherung auch für Unsterbliche! -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > halli hallo. > > ich hab eben gesehen das dieses bild hier zurückgestellt wurde. bis jetzt hab ich immer ne ens bekommen wieso. die blieb dieses mal aber aus. jetzt würde ich gern wissen wieso, weil meines erachtens nichts auf dem bild zu sehen ist was hier nicht erlaubt ist. > > > > gruß > > MuadDib, > > bei Zurückstellungen (temporär) gibt es keine ENS, > nur bei Löschungen. > > Beruht das Bild auf einem oder mehreren Fotos? achso ok. von mehreren, ich wusste nicht das das ausschlag gebend ist. PS: Rechtschreibfehler schenk ich dir! Denn heute ist DEIN Tag! Wir brauchen einen Helden um die Welt zu verbessern! RETTET DIE WELT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > halli hallo. > > > ich hab eben gesehen das dieses bild hier zurückgestellt wurde. bis jetzt hab ich immer ne ens bekommen wieso. die blieb dieses mal aber aus. jetzt würde ich gern wissen wieso, weil meines erachtens nichts auf dem bild zu sehen ist was hier nicht erlaubt ist. > > > > > > gruß > > > > MuadDib, > > > > bei Zurückstellungen (temporär) gibt es keine ENS, > > nur bei Löschungen. > > > > Beruht das Bild auf einem oder mehreren Fotos? > > achso ok. > von mehreren, ich wusste nicht das das ausschlag gebend ist. ist es, MuadDib, das Bild sieht so aus, als hättest Du die Umrisse von Fotos übernommen und übermalt bzw. mit Flächen belegt. Solche Arbeiten sind auf Animexx nicht regelgerecht. Lafontaine fordert: Rentenversicherung auch für Unsterbliche! -- Chibi Duke by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 17:44:30 | |||||||