Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    MG 20.06.2009 22:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Cleo-Azimuth, du bist kein Freischalter, also halte dich bitte in den Punkten zurück, wo du nicht mitreden kannst bzw keine Einsicht hast. Durch solche Äußerungen wirkst du nämlich wie ein Freischalter, was nicht der Fall ist. Die User erhalten somit falsche Informationen und das färbt wieder negativ auf die Freischalter ab.

_Zara_
Ein Freischalter war sich zwar nicht sicher ob du wirklich eine Erlaubnis hast (halt übervorsichtig), aber das dürfte absolut unbegründet sein. Wird demnächst freigeschaltet.

Zur Perücke:
Da müsste mal ein Bastel-Freischalter ran. Davon habe ich keine Ahnung.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ  (Avas by Bleedman and MG)

Von:    Cleo-Azimuth 20.06.2009 23:07

> Cleo-Azimuth, du bist kein Freischalter, also halte dich bitte in den Punkten zurück, wo du nicht mitreden kannst bzw keine Einsicht hast. Durch solche Äußerungen wirkst du nämlich wie ein Freischalter, was nicht der Fall ist. Die User erhalten somit falsche Informationen und das färbt wieder negativ auf die Freischalter ab.

also vom rein logischen denken her ist es eine normale antwort und sorry das ich helfen wollte mache ich ja auch öffters ohne euer wissen^^

Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^
oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD

Von:    Varis 20.06.2009 23:09

Bin schon da, bin schon da! :)

@-Arulithia-

Deine Perrücke wurde abgelehnt, weil du dir lediglich eine fertige gekauft hast und diese etwas umgeändert hast. Perrücken schalten wir nur frei, wenn diese wirklich selbstgemacht wurden bzw. sie so stark umgearbeitet wurden, dass sie nicht mehr als gekaufte zu erkennen sind. Bei dir ist es so, dass man erkennt das diese gekauft ist und du lediglich mit Haarspray und den ganzen anderen Materialien, dadran gegangen bist.

Falls du noch Fragen hast, stell sie ruhig. :)

Übrigens gibt es für die Basteleien auch einen eigenen Fragen-Thread. (http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=228111)

Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-

Von:    Luzi 21.06.2009 12:45

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1537168/

Wieso wurde das Bild zurückgestellt? Ich hab es selber unter Adult gestellt, ich versteh nicht euer Problem jetzt. o.o
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo

Von:    Avis_Callaina 21.06.2009 13:27

Luzi
Steht zur Frage, ob die Charas zu jung aussehen.
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru
Zuletzt geändert: 21.06.2009 13:27:49

Von:    Luzi 21.06.2009 13:33

@ Avis_Callaina:
Na klar, woher wusst ich das? Es ist immer derselbe scheiß wenn ich mal Hentai Bilder oder sonst was zeichne. Tschuldigung, es ist mein Stil, den werd ich aber nicht extra für euch ändren. Es ist wohl ungemein bekannt das beide Charas Erwachsen sind und schön eure Meinung, nur die sehen nicht zu jung aus. -.- Ich hab sogar extra bereitere Schultern gemacht, als sonst, sonst sind sie dünner bei mir und es ist gibt da kaum einen Unterschied zu meinem anderen BrucexJoker Bild.
Meinen Stil muss ich ja nicht extra für euch ändern, oder? Wenn ja, ist das echt ein miserabeler Service.
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo

Zuletzt geändert: 21.06.2009 13:34:30

Von:    Trinity151 21.06.2009 15:33

Luzi:

> Tschuldigung, es ist mein Stil, den werd ich aber nicht extra für euch ändren.

Und wir werden nicht die Regeln ändern. Wenn ein Chara zu jung aussieht, dann wird er in Verbindung mit sexuellen Inhalten nicht geschaltet. So einfach ist das.

> Es ist wohl ungemein bekannt das beide Charas Erwachsen sind

Nicht jeder kennt alle Serien die es gibt.
Und selbst wenn, es kommt drauf an wie alt die Charas auf dem Bild aussehen, und nicht wie alt sie in der Serie/dem Film sind.

> Meinen Stil muss ich ja nicht extra für euch ändern, oder?

Du musst deinen Stil nicht ändern, nur gegebenenfalls drauf verzichten, dass das ein oder andere Bild hier veröffentlicht wird.

Zuletzt geändert: 21.06.2009 15:34:03

Von:    Luzi 21.06.2009 15:48

Und was ist dann mit Charas die 1.50 sind? Fällt das dann etwa auch direkt unter Lolicon/Shota?
Ich find es respektlos, wenn man jetzt wegen nem Stil annimmt die sind zu jung, obwohls der Stil vom Zeichner ist. Es ist mir ja nicht zum ersten mal passiert.
So ist meine Meinung dazu, umändren könnt ihr sie nun auch nicht.

Von:   abgemeldet 21.06.2009 15:56

Du kannst die Regeln auch nicht mit deiner Meinung ändern. Auch wenn es "Stil" ist ändert sich nichts daran. Es gibt auch bei kleinen Leuten immer Mittel und Wege sie alt Aussehen zu lassen, z.B. kleinere Augen, größere Nasen (dem "Kindchenschema" entgegenwirken), Lachfalten o.ä. dazu muss man seinen Stil nicht anpassen.

Von:    Luzi 21.06.2009 15:59

Tja, wie ihr meint.

Von:   abgemeldet 22.06.2009 14:11

Warum wurde mein Fanart auf einmal zurrück gestellt?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1536212/

wäre nett wenn das geändert würde!
danke

I've got the Magic Cookie.[!!]

Von:   abgemeldet 22.06.2009 15:58

Ich hab dein Bild zurückgestellt, weil ich nicht sicher war, ob es abgezeichnet ist. Sieht aber gut für dich aus, nur noch ein klein wenig Geduld. ;)
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde

Von:    Ray-rey 22.06.2009 21:50

Mein bild ist jezt schon seit fünf tagen zurückgestellt
ich weiß nicht wieso <.<° hab ich was falsch gemacht?

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1535555/

anderer link zum bild:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/258294/356809/

Von:    MG 22.06.2009 23:36

> hab ich was falsch gemacht?

Ja! Wo bleibt unsere Überweisung auf unsere Privatkonten? °_____°

Nein :D

Es geht eigentlich nur um den Kuchen. Fotos sollten nicht all zu dominant sein, da sie nicht gezeichnet wurden. In letzter Zeit staut sich das bei den Zurückgestellten leider etwas. Alle Freischalter haben weniger Zeit als zuvor, die Admins (die bei den Zurückgestellten entscheiden) haben auch massig zu tun oder sind verhindert... D: Ich müsste eigentlich auch weiterlernen *gna*

Unser "Fazit" war: Wir sind uns extrem unsicher was das Bild anbelangt. Wäre es möglich, dass du den Fotoanteil verkleinerst? Das Bild kannst du dann unter "Bearbeiten" austauschen. Es ist ja leider fast so groß wie Tobi :/

Sobald es ausgetauscht ist, werden wir es schnellstmöglich freischalten.

Tut mir leid, dass wir in letzter Zeit etwas langsamer sind.
Prüfungen (etc).

[MG]

Von:    Ray-rey 23.06.2009 12:13

achso!
okay^^
ich werde das ändern sobald ich nachhause komme
ich wollt nur das das bild ausgefüllt is xD hab nich dran gedacht das es zu groß sein könnte

ist ja kein problem wenn ihr keine zeit habt kann ich gut verstehen <.< ich hab selbst prüfungen^^

also
danke noch mal^^ danke fürs zeit nehmen x)

Von:   SLeePyHeaD 23.06.2009 15:58

> ich wollt nur das das bild ausgefüllt is xD

Wenn man das Bild auf das Wichtigste beschneidet, ist es auch ausgefüllt. ; )
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere

Von:    potato-kumi 23.06.2009 17:18

hallo ^^
ich würde nur gerne wissen warum mein bild zurückgestellt wurde.
es ist doch nicht zu anstößig, oder O-o?
ich habe nur leider keine ahnung was daran nicht passt und somit kann ich auch nichts daran ändern :3
lg

http://i231.photobucket.com/albums/ee51/xXStrawberryPanicXx/kumilch.jpg

Von:    Ara 23.06.2009 20:19

> hallo ^^
> ich würde nur gerne wissen warum mein bild zurückgestellt wurde.
> es ist doch nicht zu anstößig, oder O-o?
> ich habe nur leider keine ahnung was daran nicht passt und somit kann ich auch nichts daran ändern :3
> lg
>
> http://i231.photobucket.com/albums/ee51/xXStrawberryPanicXx/kumilch.jpg
Geht darum ob der Text zuviel ist, bis jetzt sieht's aber gut für dich aus :)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:   abgemeldet 24.06.2009 14:57

hallöchen! ^^

ich wollte fragen, ob ich das hier hochladen darf :

http://lssues.deviantart.com/art/Speedpaint-Angkor-Wat-127054814

bin halt unsicher >__< hoffe aber auf grünes licht ^__^b

Von:    Shaggai 24.06.2009 15:05

> hallöchen! ^^
>
> ich wollte fragen, ob ich das hier hochladen darf :
>
> http://lssues.deviantart.com/art/Speedpaint-Angkor-Wat-127054814
>
> bin halt unsicher >__< hoffe aber auf grünes licht ^__^b

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=229045
<<-- dieser Thread ist eigentlich für solche Anfragen gedacht.
Das Bild finde ich völlig ok, den schwarzen Rand oben würde ich aber noch wegmachen, entweder würde es deswegen gelöscht werden oder du würdest zumindest eine ENS bekommen.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 24.06.2009 16:08:49

Von:   abgemeldet 24.06.2009 15:14

oh je! tut mir leid, ich dussel! das hab ich total übersehen! ahhh verzeihung Q______Q

Von:    ErzeanChatten 25.06.2009 02:00
Ich möchte fragen, wie ist es mit dem freischalten des Fanarts per Handy-Internet. Ich benutze Handy um zu surfen und ich habe merfals versucht ein Bild on zu stellen, aber ohne Erfolg. Die Bilder gehen gar nicht auf die Freischalt-warteliste. Der Server sagt etwas in der Art 'die Eingaben waren nicht volständig' odes so was. Ich bin mir aber sicher ich habe alles ordentlich ausgefühlt.
So möchte ich fragen, ob ich doch etwas falsch mache, oder ob es einfach unmöglich ist Fanarts per Handy freischalten.

Danke für die antwort.

~~I'm not useless, you can use me as a bad example.~~

Von:    ErzeanChatten 25.06.2009 02:00
Tjah, freischalten, hochladen, mit Händen oder Beinen. Hauptsache wir vestehen uns ^^' Ok, ich mach mich auf die Suche nach dem Helpdesk. Trotzdem vielen Dank für die antwort.
Danke für die antwort.
~~I'm not useless, you can use me as a bad example.~~
Zuletzt geändert: 27.06.2009 07:53:56

Von:    Ara 25.06.2009 07:53

> Ich möchte fragen, wie ist es mit dem freischalten des Fanarts per Handy-Internet. Ich benutze Handy um zu surfen und ich habe merfals versucht ein Bild on zu stellen, aber ohne Erfolg. Die Bilder gehen gar nicht auf die Freischalt-warteliste. Der Server sagt etwas in der Art 'die Eingaben waren nicht volständig' odes so was. Ich bin mir aber sicher ich habe alles ordentlich ausgefühlt.
> So möchte ich fragen, ob ich doch etwas falsch mache, oder ob es einfach unmöglich ist Fanarts per Handy freischalten.
>
Freischalten geht mit dem Handy super, mach ich öfters ;)

Was du meinst ist hochladen.
Ich hab leider keine Ahnung ob das funktioniert, aber an sich müsste es klappen (wenn die Datenübertragungsrate das nicht sprengt). Schreib mal an den Helpdesk, der kann bei solchen technischen Sachen mehr helfen als wir.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    Tenka 25.06.2009 23:30

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1539104/

Wollte mal fragen, weswegen das zurückgestellt wurde.^^
Bädäbn!

Von:    AikaTadano 25.06.2009 23:49
@Tenka
Ich glaub du musst dein Bild anders verlinken. Entweder in deinen Weblog stellen oder bei DA ect. hochladen und dann verlinken.

Über die Zeichnergalerie geht das nicht, solange es nicht freigeschalten ist, soviel ich weiß.

Grüße
Ai-chan
Zuletzt geändert: 25.06.2009 23:50:41

Von:    Shaggai 25.06.2009 23:57

> @Tenka
> Ich glaub du musst dein Bild anders verlinken. Entweder in deinen Weblog stellen oder bei DA ect. hochladen und dann verlinken.
>
> Über die Zeichnergalerie geht das nicht, solange es nicht freigeschalten ist, soviel ich weiß.

Fehlinformation, wir können das auch so prima sehen, wenn es noch nicht freigeschaltet ist.

Frage bei dem Bild ist es, ob das nun (weil wohl schon mal zurückgestellt?) so ok ist. Bisher hat sich dazu aber noch niemand geäußert.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    AikaTadano 26.06.2009 00:00
Sorry, war mein Fehler.
Bitte zu entschuldigen.

Grüße
Ai

Von:    Tenka 26.06.2009 00:02

@Shaggai
>>Frage bei dem Bild ist es, ob das nun (weil wohl schon mal zurückgestellt?) so ok ist. Bisher hat sich dazu aber noch niemand geäußert.<<

Das hab ich erst gestern hochgeladen, also von demher wurde es zum ersten Mal zurückgestellt.
Ó_ò Ich frag mich nur, was das Problem ist. Ich meine, ich hab das Bild sowohl als Adult, Yaoi und Skizze gekennzeichnet.

Bädäbn!

Zuletzt geändert: 26.06.2009 00:03:04

Von:    MG 26.06.2009 00:16

"Skizze" und "Yaoi" sind keine relevanten Markierungen, sondern nur Zuordnungen ;)
(so wie "Naruto" und "Bleistift")

Da dachte wohl ein Freischalter, das Bild wäre schon mal zurückgestellt gewesen. Tjaja, wir alten Menschen mit unserem miesen Gedächtnis. Ich werde veranlassen das Bild morgen zu einer humanen Zeit freischalten zu lassen ;)

[MG]
---
(Avas by Bleedman and MG)

Zurück