Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > die frage, wo ich das anstatt bei landschaft sonst einordnen soll steht noch: > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1549267/ > ich würde des ja iwie bei natur oder pflanzen einordnen aber sowas gibt´s ja als thema nich Es geht nicht um die Zuordnung, es geht darum, dass wir als Anime/Manga-Seite nur gut ausgearbeitete Landschaften schalten. Bei deinem Bild wird nun diskutiert, ob es ausreichend ist. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
||||||
| das macht einem mut in sachen zeichnen...*flenn* ^^° |
|
![]() |
||||||
| Guten Abend ^^, ich wollte mal Fragen warum mein Bild zurückgestellt wurde. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1549788/ Falls ein Bild nicht freigestellt wird, darf ich das in meinem Webblog verlinken? LG~ dre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Huhu ^^ Es wurde zurückgestellt weil sich ein Freischalter wegen dem Fremdmaterial unsicher ist. Immerhin ist da ja die Fructis Shampoo Flasche drauf usw. :/ Wird wohl auch nicht geschaltet, da es Copyrights verletzt. Gruß, Varis Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok alles klar, danke für die Antwort ^^. LG~ dre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich versteh nicht warum mein Fanart zurückgestellt wurde? Wegen dem bisschen blut ach komm leutz nicht wirklich oder -.-? also ich find nackte brüste viel schlimmer http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1549763/ oder wenn das oben nicht klappt der link hier http://[...]/mitglieder/bilder/1/8/3761281.gross.jpg ^-^ hihi die seite find ich sehr hilfreich kehehe X333 schaut mal drauf http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Maora-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 23:44:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maora_chan Huhu! Also es wurde zurückgestellt, weil sich ein Schalter unsicher ist, ob diese Wunden nicht zu speziell an Ritzwunden erinnern. Bei zu expressiv dargestellten Wunden, stellen wir das auf Adult. Freischalter sind auch nur ganz normale Menschen und sind sich ab und zu unsicher. ^^; Also einfach abwarten und Tee trinken. Gruß, Varis Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm wer sagt hier was von ritzen der typ wurde in seiner zelle ausgepeitscht XDXDXD lol xDtut mir leid das musste gesagt sein! nene is ok blos problem wegen ColoFanartWb. Ich hab heute nen Wb eröffnet mit den outlines wenn die unter adult fallen wer colort die dann noch T____T*sniff* dann kann nicht mal ich mein fanart anschaun xD. Boah du musst aber allwissend sein adminchen wenn du das weist warum die anderen das abgelehnt haben *___* *will auch so toll sein* *tee schlürf* ^-^ hihi die seite find ich sehr hilfreich kehehe X333 schaut mal drauf http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Maora-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 23:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maora_chan Dann nimm das Ritz weg und setz Peitsch hinzu. ^^; Wenn die Wunden zu real usw. aussehen, wirds Adult. Aber noch wurde da rein gar nichts entschieden. ^^; Kann also sein, dass es ganz normal freigeschaltet wird. Edit: Wird freigeschaltet, aber mit der Adult-Markierung. Gruß, Varis Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 00:30:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halli hallo, liebe Freunde. XD Ich hab ne Frage wegen den Reglungen der Shota-Sektion. Ich kenne zwei Charaktere die ich gerne als Shonen-Ai Pärchen zeichne, beide erwachsen, jedoch mit nem ziemlich großen Altersunterschied/Optischem Altersunterschied/was auch immer. Der Jüngere sieht aus wie... so zwischen 18 und 20 und der andere wie mitte/ende dreißig. *HUST* Jetzt will ich nur wissen: Wenn ich ein Shonen-Ai(kein Yaoi x__x omgnackthilfe!)-FanArt davon zeichnen würde, würde das dennoch in die Shota-Sektion fallen? (Voraussetzung ist natürlich, dass der jüngere Pendant auch aussieht wie n 18 bis 20-jähiger.) Weil ich bin mir da echt nicht so sicher und will lieber gefragt haben... There Is A Castle On A Cloud... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 08:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| subhuman Wenn nicht eine (oder beide) Person aussieht wie ein Kind, dann ist das absolut kein Problem. Wir gehen immer nur davon aus, wie alt eine dargestellte Person aussieht. Wenn du also beide so zeichnest, dass sie alt genug aussehen, bist du auf der sicheren Seite. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
||||||
| hi, ihr habt folgendes Bild zurückgestellt: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1549998/ habt ihr das wegen der grottigen quali oder wegen verdacht auf bilderklau zurückgestellt? wegen letzterem könnte ich euch skizzen schicken wenn das den freischalt-vorgang etwas beschleunigen könnte |
|
![]() |
||||||
| > hi, ihr habt folgendes Bild zurückgestellt: > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1549998/ > > habt ihr das wegen der grottigen quali oder wegen verdacht auf bilderklau zurückgestellt? > > wegen letzterem könnte ich euch skizzen schicken wenn das den freischalt-vorgang etwas beschleunigen könnte Hallo Trauma! Das Bild wurde wegen des Textes im Hintergrund zurückgestellt. Da dieser aber ziemlich eindeutig ein Hintergrunddesign darstellen soll, siehts für die Schaltung deines Bildes recht gut aus. Bitte noch um etwas Geduld. :-) KLICK the Fanart-Link *höhö* |
|||||||
|
||||||
| oh gott sei dank. darauf bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht gekommen xDD text ist ja auch eigentlich nicht soooo viel gut dann gedulde ich mich noch ein bisschen. dankeschön |
|
![]() |
||||||
| Super, danke für die Hilfe. ^-^ There Is A Castle On A Cloud... |
|||||||
|
||||||
| oh.. Mein Fanart wurde auch zurückgestellt! ö_Ö http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1550347/ Ich würd gern wissen, wieso.. Danke. KuZu. |
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 22:12:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KuZu Es um zu viel Text gehen. Böser Meister sich nicht sicher sein ob Text störend. Aber Gollum-MG befohlen haben: SCHALTE ES FREI. Also, jaaaa, es bald freigeschaltet sein wird. *buckelt zu Innocentia*Hobbitse sagen kein Adult. Aber böse Meister noch immer können sagen Gegenteil. Uh, wir sehen werden =.0 ... beachtet mich einfach garnicht >_> [MG] --- (Avas by Bleedman and MG) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 22:38:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *buckelt zu Innocentia*> Hobbitse sagen kein Adult. Aber böse Meister noch immer können sagen Gegenteil. Uh, wir sehen werden =.0 Alles klar XD" > ... beachtet mich einfach garnicht >_> > > [MG] Diiich doch nicht... XD" "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" mit Sachpreisen |
|||||||
|
||||||
| oh.. Danköö.. :D äh.. KuZu.. nicht Zuzu!.. (so nennt mich zwar eiun freund,.. aber egal!) MfG. KuZu. |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich würde gerne wissen, wieso folgendes Bild nicht hochgeladen wurde: http://darkangelsakura.deviantart.com/art/Bed-of-Roses-128290198 Ich habe mir die Regeln fürs FA-Hochladen vorher extra noch mal durchgelesen und dort keinen Hinweis darauf gefunden, dass es verboten ist, dass beide Collabo-Partner die Endversion ihrer Zusammenarbeit in ihren Gallerien hochladen dürfen. Falls das nicht erwünscht ist, würde ich vorschlagen, dass man das in die Regeln fürs Hochladen von Fanarts aufnimmt... Und noch etwas Allgemeines zum Schluss: Ich finde diese Standard-ENS, die automatisch von euch versickt werden etwas problematisch, da man teilweise wie der Ochs vorm berg sitzt... in meiner ENS stand, dass ich Bilder nicht doppelt in meiner Gallerie hochladen solle usw... das abgelehnte Bild war jedoch noch gar nicht in meiner Gallerie vorhanden, sondern nur die Outlines von diesem :/ |
|||||||
|
||||||
| Mein Fanart wurde zurück gestellt, aber ich weis nicht warum? Ich würde gerne wissen wollen, woran es liegt und ob ich da vieleicht weiter helfen kann, fallst noch irgend welche fragen offen sind! lg brina |
|
![]() |
||||||
| > das abgelehnte Bild war jedoch noch gar nicht in meiner Gallerie vorhanden, sondern nur die Outlines von diesem :/ Und eben darin liegt das Problem. Die Outlines stammen ja von dir. Die Coloration von Sodalith. Das bedeutet also, dass du in den neuen Upload keine neue Leistung gesteckt hast, die man nicht schon bei den Outlines sehen würde (um nochmal das Kleingedruckte aufzugreifen: In deine Galerie gehören auch nur deine Werke). Du dürftest es nochmal hochladen, wenn du deine Outlines löschst. Ansonsten leider nicht. brinachan Ging darum, ob es als Landschaftszeichnung ausreichend ist (da wir höhere Leistungen an derlei erwarten). Hat sich aber schon geklärt. Wird freigeschaltet sobald betreffender Freischalter wieder Online kommt. [MG] --- (Avas by Bleedman and MG) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 16:59:10 | |||||||
|
||||||
| Oh da fällt mir ein! Fallst es daran liegt, da ich das eine fanart gelöscht habe und kurz darauf neu geladen habe. Dann entschuldige ich mich dafür, denn ich habe ausversehen erst das falsche geladen, deshalb hatte ich es gelöscht und das richtige hochgeladen, welches ich auch hochladen wollte. lg brina |
|
||||||
| dankeschön ^_^ |
|
![]() |
||||||
| > Das bedeutet also, dass du in den neuen Upload keine neue Leistung gesteckt hast, die man nicht schon bei den Outlines sehen würde (um nochmal das Kleingedruckte aufzugreifen: In deine Galerie gehören auch nur deine Werke). > > Du dürftest es nochmal hochladen, wenn du deine Outlines löschst. > Ansonsten leider nicht. Das ist meiner Meinung nach ein wenig überpingelig, aber nun gut... Ich bin trotzdem dafür, dass man sowas auführlicher in die Regeln schreibt, denn um sowas aus dem "Kleingedruckten" interpretieren zu können, braucht es schon 'ne Menge Fantasie, schließlich können wir ja leider nicht in eure Köpfe reinschauen, um zu sehen, was ihr euch alles dabei gedacht habt ;) Es werden ja auch speziell diejenigen in den Regeln angesprochen, die Outlines colorieren, also warum nicht auch umgekehrt? Ich denke nicht, dass ich die Erste bin, die versucht hat, ihre colorierten Outlines in der eigenen Gallerie hochzuladen und wenn da 'ne kurze Info in den Regeln stehen würde, wären solche Missverständnisse auch schnell aus der Welt geräumt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das versuchen nur sehr Wenige. Denn nur Wenige kommen auf die Idee die Outlines für eine Collaboration nochmal extra hochzuladen. [MG] --- (Avas by Bleedman and MG) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Ich übe mich derzeit im Portrait zeichnen, nun ich habe meine favorisierte Person gefunden, und bereits 1 Portrait erfolgreich hochgeladen... Beim zweiten allerdings hieß es, es wäre abgezeichnet... Bild: http://img3.imagebanana.com/img/flauouym/Michael3.jpg Verwendetes Foto/Bild: http://www.solarnavigator.net/music/music_images/michael_jackson_casanova_in_concert.jpg Jetz stellen sich mir die Fragen; Abgezeichnet? Bei Portraits ist es doch selbstverständlich das man eine Vorlage hat...wie weit wird das also als abgezeichnet angesehn? Wofür ist die Referenz da? Hatte das Bild oben sogar angegeben.. Soll ich nun bei den Portraits die Bilder als abgezeichnet markieren? Oder nur die Referenz dazu posten? Mfg €: Ich hab mich nochma umgesehn und werd die Bilder einfach als abgezeichnet kennzeichnen, danke trotzdem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2009 12:41:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2009 15:15:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenns Adult ist macht doch einfach das Häkchen hin, ist mir im Endeffekt egal ö_ö > Wär halt nur schön wenns freigeschaltet wär :) wir beraten noch. aber allein schon wenn du auf die Idee kommst, dass es daran liegen könnte, dann adulte dein Posting bitte, wenn du das Bild unbedingt extern verlinken willst. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||