Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Engelszorn 10.08.2009 10:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Aha. Über diese Entscheidung war ich nicht informiert.
Pfefferminze - äh Adminze.

Von:   abgemeldet 10.08.2009 11:42
Betreff: Nicht freigestellte Bilder [Antworten]
Mir persönlich geht Animexx ziemlich auf die Nerven viele Bilder werden von mir nicht freigeschaltet obwohl sie schonmal mit einem alten Namen hochgeladen habe. Den alten namen gibt es nicht mehr deswegen möchte ich meine Bilder gerne hochladen aber jetzt klappt das nicht mehr -.- kann man da nicht was machen? würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Von:    Lifthrael 10.08.2009 11:51

PrincessLia und Pfefferminze:

Da ich hier grad reinlese, werde ich euch auch hier antworten.

Ich oute mich jetzt mal, dass ich das Bild bearbeitet und auch gelöscht habe.
Und zwar kontrollieren wir natürlich immer durch einen schnellen Klick, ob die Links zu den Outlines auch funktionieren und alles richtig verlinkt ist. Bei diesem Bild war es der Fall, dass ich immer, wenn ich auf den Link für die Outlines geklickt habe, wieder zu deinem eigenen Bild geleitet wurde. Dein Bild war also mit sich selber verlinkt und nicht mit den Outlines des Wettbewerbseröffners.
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    _Mitsuki-chan 10.08.2009 13:37

äh.. hallo^^
ich wollt ma fragen ob ihr mir sagen könntet warum mein neustest bild zurückgestellt wurde..
da ich in die beschreibung geschrieben habe das ich ein tutorital hier auf mexx ausprobiert
hab und auch den link dazu reingesetzt habe. Wird das unter zu wenig eigenleistung gesetzt?

ich habs schon auf deviantart hochgeladen... hier das bild:

http://chuteart.deviantart.com/art/Galaxy-xD-132574834

ich würde mich sehr über eine antwort freuen..

lg_Mitsuki-chan

Von:    Fiona-chan 10.08.2009 13:46

abgemeldet

Du bekommst mit jedem gelöschten Fanart eine ENS, die den Grund dazu angibt.
Es wäre hilfreich, das jeweilige Bild zu verlinken und den Löschgrund zu nennen.

_Mitsuki-chan

Dein Bild wurde zurückgestellt, weil sich der Freischalter fragt, wie viel Eigenleistung in dem Bild steckt und sich nicht sicher war, ob es ausreicht, um freigeschaltet zu werden.
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Gol D. Roger

Von:    _Mitsuki-chan 10.08.2009 13:51

@ Fiona-chan

danke für die info.. hab mir sowas schon gedacht..
ich hoffe das es freigeschaltet wird..
wenn nich kann ich es auch verstehen weil ich ja das tut zur vorlage hatte.

Von:    Dark-Haru 10.08.2009 13:56

Ein FanArt von mir wurde neu hochgeladen udn freigeschaltet
In meinem Steckbrief ist aber immernoch die Ansicht von dem älteren Bild.
Kann man das irgendwie ändern??

Von:    Engelszorn 10.08.2009 14:23

> Ein FanArt von mir wurde neu hochgeladen udn freigeschaltet
> In meinem Steckbrief ist aber immernoch die Ansicht von dem älteren Bild.
> Kann man das irgendwie ändern??

Rufe die Seite auf und drücke STRG + F5.
Pfefferminze - äh Adminze.

Von:    Dark-Haru 10.08.2009 14:45

Ah^^
Dankeschön

Von:   abgemeldet 10.08.2009 17:40
Hallo,
ich hätte da mal ne Frage, nämlich wollte ich ein Fanart hochladen und war mir nicht sicher ob es adult ist oder nicht, jetzt wurde es zurückgestellt und ich hab es jetzt aber umgeändert auf adult, wird es jetzt noch hochgeladen oder was muss ich da machen?
Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Von:    Phantom 10.08.2009 17:50

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:18:40

Von:   abgemeldet 10.08.2009 17:55

Der Thread hier ist übrigens für Fanarts die bereits hochgeladen wurden, für das "antesten" von Uploads gibt es einen Extra-Thread:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=229045

Alternativ kann man auch einfach das Bild hochladen und abwarten was passiert. Gerade bei Adultfragen muss oft diskutiert werden selbst wenn ein Freischalter in diesem/oder dem anderen Thread meinte es braucht keine Markierung.

@ObscenePretty
Ich hab grad leider keine Ahnung welches Bild du meinst. Aber wenn du schon weißt das es um die Adult-Markierung ging dann brauchst du eigentlich nur abwarten bis einer der Admins durch die zurückgestellten geht und dein Bild bearbeitet.

Von:    Cleo-Azimuth 10.08.2009 18:10

> Der Thread hier ist übrigens für Fanarts die bereits hochgeladen wurden, für das "antesten" von Uploads gibt es einen Extra-Thread:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=229045

nur muss ich sagen man bekommt nicht immer so schnell antwort wie hier^^°

Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^
oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD

Von:   abgemeldet 10.08.2009 18:18
Also ich bin mir sicher das es wegen der adult Markierung war ^^°
naja dann muss ich jetzt halt abwarten...danke für die Antwort.

Von:   abgemeldet 10.08.2009 18:36

> Also ich bin mir sicher das es wegen der adult Markierung war ^^°
> naja dann muss ich jetzt halt abwarten...danke für die Antwort.

Also, Markiert war es nicht, ich hab es für dich jetzt aber als "Adult" markiert. :)

Von:   abgemeldet 10.08.2009 18:38
echt nicht? dann muss ich wohl vergessen haben das zu speichern, aber vielen dank dafür =D

Von:    R-aychel 10.08.2009 20:59

Engelszorn schrieb:
Aha. Über diese Entscheidung war ich nicht informiert.

Was heißt das jetzt konkret für mich? Dass es eigentlich nicht freigeschalten werden durfte und damit keine Chance besteht, es erneut hochzuladen? :(

Von:    Cleo-Azimuth 11.08.2009 09:37

frühstück^^

also ich habe folgendes problem
ich zeiche gerade ein digimon (Victory Greymon) so nun ich habe eine seite gefunden wo dieser vertreten ist:
http://www.stratacafe.com/image.asp?imageID=24220

jedoch schreibt diese hier das diese zeichner es gemacht hat...
http://blademanunitpi.deviantart.com/art/VictoryGreymon-59673976

wo ich sagen muss das mir die erste seite mehr rüber kommt das es selber gemacht würde, als die von devianart ..

nur bin ich mir nicht sicher was ich angeben soll wenn ich es dem nächst on stelle den der von der stratacafe seite hat jedoch mehr ausgestellte stücke die auch einsehbar sind (auch überzeugender)
als von devianart wo ich keine weiteren bilder einsehen kann weil ich nicht angemeldet bin...(kenne auch keinen)
was soll ich euere meinung nach machen?

mfg Cleo-Sama

(sollte das das falsche forum sein, wäre es nett wenn ihr mir den link geben könntet zum richtigen^^°)

Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^

Von:    Fiona-chan 11.08.2009 09:45

Cleo-Azimuth

Du musst einfach nur das Bild angeben, welches du benutzt hast. (Sollte es jetzt um eine Abgezeichnet-Markierung gehen...)
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Gol D. Roger

Von:    Cleo-Azimuth 11.08.2009 09:56

> Du musst einfach nur das Bild angeben, welches du benutzt hast. (Sollte es jetzt um eine Abgezeichnet-Markierung gehen...)

gut ich war mir nur unsicher weil ich nicht weis welches das orginal ist da ich gerne das orginal bild angeben möchte und keine abklatsch oder geklautes^^

(möchte ich damit keinen von beiden unterstellen^^)

Von:   abgemeldet 11.08.2009 10:23

Auch auf die Gefahr hin Off topic zu sein: Die beiden Galerien sind von der gleichen Person, also ist es auch für dein Gewissen unerheblich, welches du angibst, ist beides das Originalbild. ;)
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 11.08.2009 10:23:47

Von:    Fiona-chan 11.08.2009 10:32

Und um es noch abzuschließen:

Es ist löblich, dass du das Original verlinken willst und keinen Klau unterstützen willst.
Aber es ist nicht dein Bier, wenn wer was klaut und irgendwo anders hochlädt, solange es nicht du selber bist. Da könnten wir dich nicht für bestrafen, wenn du einen vermeindlichen Klau als Vorlage hattest. ;)

Solange du deine Vorlage verlinkst und alle Angaben machst, die benötigt werden, ist alles in Butter.

Gol D. Roger

Von:    Cleo-Azimuth 11.08.2009 13:24

> Auch auf die Gefahr hin Off topic zu sein: Die beiden Galerien sind von der gleichen Person, also ist es auch für dein Gewissen unerheblich, welches du angibst, ist beides das Originalbild. ;)

dann ist ja gut nur weil ich es eben nicht einsehen konnte, bei sowas bin ich immer sehr vorsichtig^^

> Und um es noch abzuschließen:
>
> Es ist löblich, dass du das Original verlinken willst und keinen Klau unterstützen willst.
> Aber es ist nicht dein Bier, wenn wer was klaut und irgendwo anders hochlädt, solange es nicht du selber bist. Da könnten wir dich nicht für bestrafen, wenn du einen vermeindlichen Klau als Vorlage hattest. ;)
>
> Solange du deine Vorlage verlinkst und alle Angaben machst, die benötigt werden, ist alles in Butter.

gut dann bedanke ich mich bei euch für die hilfe und werde das tun was hier steht^^
noch mals danke^^

schu schu Cleo-Sama^^

Von:   abgemeldet 11.08.2009 16:57

Soo... tach auch!

Mal wieder wurde eins meiner Bilder zurückgestellt und ich frag mich WIESO?!
Ich will nicht unpässlich werden, aber im Gegensatz zu manch anderem Zeug was hier als Landschaft durchgelassen wird, is DAS

--> http://i29.tinypic.com/m7e2wz.jpg

noch gut ausgearbeitet... tut mir leid, aber das muss mal raus. Das is eins meiner besten Stücke und ausgerechnet hier wirds wieder zurückgehalten >.<

LG
Aerlainne
Zuletzt geändert: 11.08.2009 16:58:55

Von:    Varis 11.08.2009 17:36

abgemeldet

Huhu! ^^

*tee hinstell* erstmal beruhigen. ;)
Hier ist sich nur ein Schalter unsicher ob das schon reicht um es durch zulassen. Momentan wird es noch diskutiert und wie es ausgehen wird, kann ich dir noch nicht sagen. Zurückgestellt bedeutet aber nicht, dass es auf keinen Fall durchgelassen wird. Es ist dann nur so, dass Unsicherheit besteht und erstmal darüber diskutiert werden muss. Zurückgestellt heißt also nicht gelöscht. XD

Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-

Von:    LintuSotaRauha 11.08.2009 18:15

Hm, also ich würds durchlassen. Der Zeichner hat ja nicht nur ein schönes Arangement reingemalt, sondern hat sich auch um eine Atmosphäre durch Schraffierung bemüht. Ob es gelungen ist, oder nicht, darüber könnte man dann unter dem Bild streiten.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|
Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.
Zuletzt geändert: 11.08.2009 18:16:26

Von:   abgemeldet 11.08.2009 18:17

> Hm, also ich würds durchlassen. Der Zeichner hat ja nicht nur ein schönes Arangement reingemalt, sondern hat sich auch um eine Atmosphäre durch Schraffierung bemüht. Ob es gelungen ist, oder nicht, darüber könnte man dann unter dem Bild streiten.

Lieb gemeint Lintu, aber du hast da leider nicht mitzuentscheiden ^^;

Von:    LintuSotaRauha 11.08.2009 18:21

> Lieb gemeint Lintu, aber du hast da leider nicht mitzuentscheiden ^^;
I know. n_n
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|
Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.

Von:   abgemeldet 11.08.2009 19:05

*Beruhigungs - Fellknäuel alias Miezekätzchen neben sich sitzen hat* Dankeschön für das positive Feedback =) Naja dann werd ich halt einfach mal abwarten =)

Von:    R-aychel 12.08.2009 09:09

Also auf die Gefahr hin, dass ich total nerve, aber eine richtige Antwort hab ich immernoch nicht bekommen :(

Siehe auf der vorigen Seite:
http://www.animexx.de/forum/?thread=121038&posting=184851

worauf das die einzige Antwort war:
http://www.animexx.de/forum/?thread=121038&posting=184852

MfG R-aychel

Zurück