Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| OH NOEZ Q___Q" args ~ alles klar, danke für die antwort ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OH NOEZ Q___Q" > args ~ > alles klar, danke für die antwort ~ Es hat sich schon ausdiskutiert, dein bild wurde eben freigeschaltet :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah! danke ;_;" darf ich noch fragen was genau für den schalter der anlass war? ich schätze es liegt an den gesichtern? werd in zukunft versuchen etwas mehr drauf zu achten Q__Q" *schock überstanden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo <3 ICh wollte mal fRagen warum mein Bild für Vincent gelöscht wurde? Denn das Bild ist Freihand gezeichnet,ich hatte die Vorlage neben mir liegen damit ich die Ohren nicht kapput mache. LG Marina2009 Mädchen fragte einen Jungen: "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte: "findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte: "bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Wir benötigen einen Link zu deinem Bild, um dir sagen zu können, weshalb es gelöscht wurde. (Bitte lade es dazu nicht nocheinmal auf animexx hoch! Tu das bitte erst, wenn dein Bild regelkonform ist. www.photobucket.com wäre eine Alternative) Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. Gol D. Roger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 14:48:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist es http://s627.photobucket.com/albums/tt351/Marina2009_2009/?action=view¤t=Scannen0010.jpg Mädchen fragte einen Jungen: "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte: "findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte: "bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo <3 > > ICh wollte mal fRagen warum mein Bild für Vincent gelöscht wurde? > Denn das Bild ist Freihand gezeichnet,ich hatte die Vorlage neben mir liegen damit ich die Ohren nicht kapput mache. > > LG > Marina2009 Wenn du es nach einer Vorlage gezeichnet hast nennt man das "abzeichnen", das heißt du musst das Bild als "Abgezeichnet" markieren. Weil diese Markierung fehlte wurde dein Bild gelöscht. |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte grad ein neues fanart hochladen, aber jedesmal steht dann da "Es wurde kein Bild übermittelt." was soll das , ich hab es so wie immer gemacht oder gibt es da noch probleme mit dem bildserver....ich will mein fanart hochladen! T_T Bitte um Hilfe! |
|
![]() |
||||||
| Öm...ich habe es Selber gezeichnet ich hatte es ein mal abgezeichnte,was ich angegeben habe,das jetzige hatte ich die vorlage in meinem scanner und habe es alleine gezeichnet also freihand.Also ver stehe ich nicht warum es gelöscht wurde.Es ist nicht abgezechnet Allein Von Geburt an allein, kennst weder Glück, Freud noch Sonnenschein von Einsamkeit umhüllt, |
|||||||
|
![]() |
||||||
daietto_usagiDer Bildserver war lange Zeit offline. Eventuell könnte es demnächst wieder funktionieren. abgemeldet Es wäre ganz praktisch, wenn du nicht so viele Sätze aneinanderhängen würdest. Es fällt einem wirklich schwer zu verstehen, was du möchtest. Wenn du eine Bildervorlage hattest, musst du das kennzeichnen! Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. Gol D. Roger |
|||||||
|
||||||
| eventuell?? washeißt demnächst..halbe stunde....3-4 stunden??! muss ich wohl einfach warten, hm?! |
|
![]() |
||||||
| kann ich auch referenz angeben? Allein Von Geburt an allein, kennst weder Glück, Freud noch Sonnenschein von Einsamkeit umhüllt, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann ich auch referenz angeben? Wenn du eine Vorlage hattest, dann kannst du es nicht als Referenz angeben. Dann ist es abgezeichnet. Vielleicht solltest du mal deine Vorlage hier verlinken, dann könnte man besser entscheiden obs nun Abgezeichnet oder Referenz ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* Wisst ihr was ich gebe es als Abgezeichnet ab auch wenns nicht ist Allein Von Geburt an allein, kennst weder Glück, Freud noch Sonnenschein von Einsamkeit umhüllt, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du den Link der Vorlage hier reinstellst können wir die sagen, ob es nur eine Referenz oder ob das Bild abgezeichnet ist. --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| Also das Hochladen der Bilder funktioniert wieder, jedenfalls bei mir. mein Bild "Seiya" wurde zurückgesetzt und befindet sich nun schon einige Zeit in diesem Zustand. Ich kann mir mehrere Dinge vorstellen, woran es liegen könnte, aber ich bin mir nicht sicher. Darum hab ich mich entschlossen, einfach mal hier nachzufragen. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1563362/ das ist (hoffentlich) der Link zum Bild |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Dein Fanart wurde zurückgestellt weil die Frage aufgekommen ist, ob das Abzeichnen mit einem Raster in diesem Fall einem Paus gleichkommt. Dadurch ergibt sich manchmal eine Deckungsgleichheit, die wir aus rechtlichen Gründen als Paus behandeln müssen. Momentan wird noch darüber diskutiert, bitte hab noch etwas Geduld. --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| Achso. Ja, das kann ich gut verstehen. Hätte ich bloß das Raster wegradiert *lach* Ich warte eure Entscheidung einfach ab :) |
|
![]() |
||||||
| *lach* Auch ohne Raster kann man Übereinstimmungen nachweisen. ;) Aber wie gesagt, es wird noch diskutiert darüber, einfach noch ein wenig Gedult haben. ^^ --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| Na ja ^^ Übereinstimmungen sind ja der Sinn des Abzeichnens ;) Aber mit Raster wird es halt wesentlich genauer. Ich hab auch schon ohne Raster abgezeichnet und das sieht nicht ansatzweise so gut aus. Ist ja alles kein Beinbruch :) Ich bin gespannt |
|
![]() |
||||||
| Liebe Freischalter, Ich weiß nicht wohin ich mich mit meinem Anliegen wenden kann mit. Deswegen schreibe ich einfach mal hier: Und zwar, wunder ich mich, dass es diese Funktion (Wenn ein Bild kurz vor 24:00 Uhr hochgeladen wird, auch in den nächsten Tag mit eingeht) nicht mehr gibt. Nun wurde mein Bild 5 Minuten vor 24:00 Uhr hochgeladen und um punkt 24:00 Uhr wieder gelöscht. Das finde ich sehrsehr schade, da ich möchte, dass sich die Benutzer Animexxs meine Bilder angucken können und vielleicht auch ihre Meinung dazu schreiben. Wenn es aber nur 5 Min da zu sehen ist.. kann dies kaum der Fall sein. Soll man nun immer dazu schreiben, dass das Bild erst nach 24:00 Uhr hochgeladen wird? Ich bitte um eine Antwort. lG -Caedes- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mal wieder neugierig, warum zurückgestellt. X3 Wird wieder überlegt, ob zu jung? Oder geht es darum weil ein Furry? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1563968/ Dankeschön für die Mühe. ^^ Jedem sein Blubb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Caedes- Huhu! ^^ Geht es um deine Dounats? Es wäre wirklich sehr hilfreich wenn du auch das Bild direkt erwähnst, worum es geht. Und ich sehe dein Bild in deiner Galerie und denke nicht, dass es gelöscht wurde. Es ist immer noch da. (Oder du meinst wirklich nur die Tagesansicht...) Edit: Durch die neue Tagesansicht können die User doch eh einstellen welcher Zeitraum ihnen angezeigt wird. Es bringt dir auch gar nichts deine Bastelei einfach wieder zu löschen, weil dir die Freischalt-Zeit nicht gepasst hat. ;) Die User werden dein Bild schon finden, ich denke die meisten können mehr als nur die Tagesansicht anzuklicken. Eelea Da war sich nur ein Schalter unsicher, wird aber bald geschaltet. ;) Gruß, Varis Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 01:57:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte zu Medusas Thema "abgezeichnet" kurz Stellung nehmen: 3 Bilder zuvor in deiner Galerie hast du folgendes Bild hochgeladen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/378769/1563205/ In deiner Beschreibung stand folgendes: "Hab mir mühe gegeben ihn möglichts haar genau abzuzeichnen" und als Angabe zwei Bilder von Google eingetragen. Dein gelöschtes Motiv (nun mit "Abgezeichnet unter http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/378769/1563871/ zu finden) sieht bis auf die Mundpartie EXAKT so aus, wie das rechte Digimon deines älteren Bildes, von der Pfoten- und Fußsstellung bis hin zu den Schattierungen. Insofern ist das Geburtstagsbild ebenfalls als abgezeichnet zu betrachten. KLICK the Fanart-Link *höhö* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 08:23:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das klingt fein. ^^ Dankeschön, Varis. Jedem sein Blubb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebe Freischalter, Ich weiß nicht wohin ich mich mit meinem Anliegen wenden kann mit. Deswegen schreibe ich einfach mal hier: > > Und zwar, wunder ich mich, dass es diese Funktion (Wenn ein Bild kurz vor 24:00 Uhr hochgeladen wird, auch in den nächsten Tag mit eingeht) nicht mehr gibt. Nun wurde mein Bild 5 Minuten vor 24:00 Uhr hochgeladen und um punkt 24:00 Uhr wieder gelöscht. > Das finde ich sehrsehr schade, da ich möchte, dass sich die Benutzer Animexxs meine Bilder angucken können und vielleicht auch ihre Meinung dazu schreiben. Wenn es aber nur 5 Min da zu sehen ist.. kann dies kaum der Fall sein. > Soll man nun immer dazu schreiben, dass das Bild erst nach 24:00 Uhr hochgeladen wird? > > Ich bitte um eine Antwort. > > lG > -Caedes- Es wäre schöner wenn du dich in Zukunft im Basteleien-Thema meldest, hier im Fanart-Thema können Basteleien-Anfragen schnell untergehen oder falsch beantwortet werden. Zu deiner Bastelei: es gab die Problematik das ein Freischalter deine Bastelei bereits freigeschaltet hatte und sie dann wieder ind er Freischaltung auftauchte, da der Schalter verwirrt war stellte er deine Bastelei zurück und fragte nach warum diese wieder hochgeladen wurde, da wir zu keinem Ergebnis kamen wurde deine Bastelei dann zur Freischaltung freigegeben, das es so kurz vor Mitternacht war, ist Zufall, der betreffende Schalter fing gerade zu der Uhrzeit wieder an zu Schalten und hat dann dein Bild bearbeitet. Dein Bild wurde nicht gelöscht, es ist in deiner Galerie. Bitte beachte das wir bei den Basteleien keine Uhrzeitwünsche akzeptieren, wir bearbeiten die Basteleien wie sie hochgeladen werden, es sind keine mehrere Hundert, daher sind die Wartezeiten generell eigentlich sehr gering. Ich weiß nicht warum das Bild ein zweites mal in der Freischaltung aufgetaucht ist, ich hoffe aber das du das Bild zuvor nicht gelöscht hast weil dir auch dort die Freischaltzeit nicht gefiel, denn der Hinweis in der Uploadmaske gilt ebenfalls für Basteleien. Löscht bitte nicht eure Fanarts und ladet sie erneut hoch, wenn euch die Freischaltzeit nicht gefällt. Das ist weder gerne gesehen, noch wird die Arbeit der Freischalter erleichtert. Es besteht kein Zusammenhang zwischen Kommentarzahl und Freischaltzeit. Wer dennoch erwischt wird, muss mit einer Verwarnung rechnen. |
|||||||
|
||||||
| guten morgen ich weis nicht ob ich hier so genau richtig bin mit dojinshi fragen aber ich finde auch nichts wo ich mich hinwenden kann. also meine frage ich habe einen dojinshi angemeldet unter der sparte Comic/Manga-Strip (jede Seite ein eigener Handlungsabschnitt) deswegen 1 kapitel mit 1 seite es wurde gelöscht mit der begründung zu wenig seiten. aber ein manga strip hat nur 1 handlunsseite..... könnt ihr mir da vielleicht mal weiterhelfen liebe grüße koiji |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Bei DJ Fragen wendest du dich am Besten an die Zuständigen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=192762 ^^ --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich wollte fragen wieso das Bild heir zurückgestellt worden ist: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1564109/ http://fc02.deviantart.com/fs47/f/2009/215/5/e/Melon_and_banana_love_by_Ririko.jpg Wird ja wohl eher nicht diskutiert werden ob es Adult ist XD... ☆~☆~☆~☆~☆ Eine Prostituierte, deren Zukunft unsicher ist. Und ein Mädchen mit lebensbedrohlichen Problemen. Clean//Kangoku on sale now!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, > ich wollte fragen wieso das Bild heir zurückgestellt worden ist: > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1564109/ > > http://fc02.deviantart.com/fs47/f/2009/215/5/e/Melon_and_banana_love_by_Ririko.jpg > > Wird ja wohl eher nicht diskutiert werden ob es Adult ist XD... > > Hallo! Dein Fanart wurde zurückgestellt wegen der dominanten Wasserzeichen quer über den Motiven (die Wasserzeichen links unten wären okay). KLICK the Fanart-Link *höhö* |
|||||||