Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Fei-Chan 05.08.2009 10:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Mh die waren bei vielen meiner anderen Bildern doch auch ok .___.
Ich kanns nicht ohne hochladen, schließlich sollen die als Postkarten gedruckt werden und mein Vertrag besagt ich hab das Material abzusichern...
Ich könnts die Sig woanders hinsetzten, wenns das besser machen würde?
☆~☆~☆~☆~☆
Eine Prostituierte, deren Zukunft unsicher ist.
Und ein Mädchen mit lebensbedrohlichen Problemen.
Clean//Kangoku on sale now!~

Zuletzt geändert: 05.08.2009 10:54:44

Von:    Kitany 05.08.2009 11:00

> Ich könnts die Sig woanders hinsetzten, wenns das besser machen würde?

Ich habs den anderen zur Diskussion weitergegeben. Bitte hab noch etwas Geduld, es gibt noch nicht so viel Reaktion der anderen.

Von:    -Caedes- 05.08.2009 11:29

Vielen Dank für die Antwort:)

Ich habe jedoch noch eine Frage(Ich hoffe das ist inordnung).
Wieso wurde denn die Funktion (Ein Fanart, das kurz vor 24:00 Uhr hochgeladen wird, wird noch am nächsten Tag angezeigt) gelöscht?... Ich habe sie immer als sehr gut und praktisch erachtet. Hat es denn einen besondern Gund?

mfG
-Caedes-

Von:    Yuma_Min 05.08.2009 11:42
*räusper*
Also ich möchte Beschwere.
Diese Fanart die ich hochgeladen habe war, Schwarz-Weiß & nicht in Farbe, das sie angeblich abgepaust war ist eine Unterstellung, die nicht der realität entspricht & somit gibt es keinen Grund diese nicht hochzuladen. Andere haben viel bessere Zeichungen als ich, was oft wirklich erscheint wie abgepaust, es aber nicht sind & dazu noch derbst gut aussehen. Meine ist relativ schlecht geworden & man erkennt das es nicht abgepaust ist & die wird nicht durchgelassen öÖ' Verarschen oder so? -..-'' Ja es ist erlaubt sie ruhig hochzuladen ! Danke -.-'

Von:   abgemeldet 05.08.2009 11:47

@Yuma_Min:
1. Wer freundlich fragt, kann auch mit freundlichen Antworten rechnen
2. Wenn du einen Link zu deinem Bild hier reinstellt, kann dir vielleicht auch geholfen werden, ohne wird das allerdings schwer...
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde

Von:    Yuma_Min 05.08.2009 11:59
http://i26.tinypic.com/dwb4uu.jpg
Bitte sehr der Link
& falls ich unfreundliche wirke, bin grad erst aufgestanden & lese sowas direkt grr grr ><

Von:   abgemeldet 05.08.2009 13:10

> Vielen Dank für die Antwort:)
>
> Ich habe jedoch noch eine Frage(Ich hoffe das ist inordnung).
> Wieso wurde denn die Funktion (Ein Fanart, das kurz vor 24:00 Uhr hochgeladen wird, wird noch am nächsten Tag angezeigt) gelöscht?... Ich habe sie immer als sehr gut und praktisch erachtet. Hat es denn einen besondern Gund?
>
> mfG
> -Caedes-

Das Bilder die ab 22 Uhr geschaltet wurden in den nächsten Tag einflossen wurde mit dem neuen Fanartarchiv abgeschafft, zeitgleich ist es auch möglich seine persönliche Startseite auf "24 Stunden" zu stellen, bei mir Beispielsweise 4.8. 13:08 bis 5.8. 13:08, somit bekommen Abonennten das Bild angezeigt, egal ob es vor oder nach Mitternacht geschaltet wurde.

Zudem gibt es seit dem neuen Fanartarchiv auch ein neues TOFU-Feature mit dem man sich das Datum + Uhrzeit des Auftauchens des Bildes in der Galerie aussuchen kann.

Es gibt also mittlerweile einige andere Möglichkeiten die Seiten zu betrachten bzw. sogar die Möglichkeit eine gewünschte Zeit zu bekommen.

@Karyu_Redeemer
Siehe Diskussion ein paar Posts weiter vorher. Niemand sagt du hättest abgepaust. Wie in der ENS steht wird zwischen "gut abgezeichnet"(!) und "abgepaust" nicht unterschieden, da wir nicht den Prozeß prüfen sondern das Ergebnis. Da dein Bild sich mit dem Original deckt können wir es wegen Copyrightproblemen nicht freischalten, damit wollen wir nicht nur uns sondern vorallem dich vor unschönen Konsequenzen schützen.
Zuletzt geändert: 05.08.2009 13:13:03

Von:    Yuma_Min 05.08.2009 14:11
Dennoch finde ich es ehrlich gesagt ziemlich Unfair, das Andere damit dann doch durchkommen, wenn ich ehrlich bin !
Außerdem kann man sehr gut erkennen, das meine Zeichnung recht schlecht ist, schon allein an den Schattierungen & weil mehr als die Hälfte des Bildes fehlt zb. Die Rosenblätter & der Hintergrund. Das sind Dinge die man da durchaus beachten sollte bevor man so etwas behauptet wenn ich das mal so ehrlich sagen darf. Ich meine, wenn man schon Abpaust, dann sollte man es besser hinbekommen, als das was ich da gekritzelt habe & dann auch auf mehr details eingehen & nicht so oberflöchlich wie bei meiner Zeichnung.
Das sind Punkte, wo ich finde die sollten dabei ebenfalls beachtet werden & es sollte nicht einfach abgeschrieben werden !
& Zu den rechten / Konsequenzen, was soll bei dem Bild groß passieren? Der Link war das Original nicht meine Zeichnung, das hatte man wohl gesehen, denn meine Zeichnung ist deutlich schlechter, ich habe mir bereist Meinung von Freunden geholt, die meinten es sei nicht das beste, aber ausbaufähig, also bitte & dann sowas? Ne, danke !

Von:   abgemeldet 05.08.2009 14:33

Hallo~
kann mir vllt jem helfen?
Meine beiden FAs wurden nicht feigeschaltet, weil die zu klein sind. Ich würd die ja gerne erneut fotografieren oder einscannen..nur hab ich die Originale schon lange nicht mehr..die sind inzwischen nämlich in Japan..
Wenn ich die beiden FAs jetzt aber vergrößere, werden sie unscharf..
lg keksi

Von:   SLeePyHeaD 05.08.2009 14:41

Yuma_Min,

wir löschen sowas nicht grundlos. Besonders bei Bildern, die dem Original zu nahe kommen, sind wir in letzter Zeit etwas lockerer geworden. Wenn dein Bild dennoch gelöscht wurde, ist es einfach zu nah am Origial, was selbstverständlich durch ein Beweisbild belegt wird, denn ohne Beweis löschen wir sowas nicht, und kann deshalb nicht hochgeladen werden.

Es kommt vor, dass einige abgezeichnete Bilder absolut wie das Original aussehen, beim Übereinanderlegen aber deutliche Abweichungen aufweisen, und somit nicht als zu genaue Kopie durchgehen.
Wenn du der Meinung bist, ein Bild wurde unrechtmäßig freigeschaltet, melde das bitte über den Beschwerde-Button unter dem entsprechenden Fanart.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere

Von:   abgemeldet 05.08.2009 14:45

> Dennoch finde ich es ehrlich gesagt ziemlich Unfair, das Andere damit dann doch durchkommen, wenn ich ehrlich bin !
> Außerdem kann man sehr gut erkennen, das meine Zeichnung recht schlecht ist, schon allein an den Schattierungen & weil mehr als die Hälfte des Bildes fehlt zb. Die Rosenblätter & der Hintergrund. Das sind Dinge die man da durchaus beachten sollte bevor man so etwas behauptet wenn ich das mal so ehrlich sagen darf. Ich meine, wenn man schon Abpaust, dann sollte man es besser hinbekommen, als das was ich da gekritzelt habe & dann auch auf mehr details eingehen & nicht so oberflöchlich wie bei meiner Zeichnung.
> Das sind Punkte, wo ich finde die sollten dabei ebenfalls beachtet werden & es sollte nicht einfach abgeschrieben werden !
> & Zu den rechten / Konsequenzen, was soll bei dem Bild groß passieren? Der Link war das Original nicht meine Zeichnung, das hatte man wohl gesehen, denn meine Zeichnung ist deutlich schlechter, ich habe mir bereist Meinung von Freunden geholt, die meinten es sei nicht das beste, aber ausbaufähig, also bitte & dann sowas? Ne, danke !

So sieht dein Bild aus wenn man es mit dem Original übereinander legt. Auch wenn deine Freunde dir Mut zusprechen und sagen das wir falsch liegen, wir können nichts an dem Ergebnis dieser Prüfung drehen, es kommt nunmal diese Deckung dabei heraus.

Andere User bzw. ihre Bilder werden genauso überprüft.
Am 05.08.2009 geändert von abgemeldet. Grund:

Von:    Yuma_Min 05.08.2009 14:46
Lockerer? Ja das merkt man öô
Ja, das werde ich dann machen!
Genug dann von mir hier !

Von:   abgemeldet 05.08.2009 15:17
ok mach ich thanks ^___^

Von:    Fei-Chan 05.08.2009 16:54

Mh, sagt mir halt bitte wenn ich mir was wegen der Signatur einfallen lassen soll bezüglich Platz / Größe ändern.
Ich bin ja vollkommen kooperativ |D
☆~☆~☆~☆~☆

Von:    Eelea 05.08.2009 18:11

Hallo, ihr lieben.

Heute Nacht um 1 Uhr hieß es, es würde bald freigeschaltet werden. Leider steht das Pic noch immer in der Warteschleife unter zurückgestellt.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1563968/
Ich wollte nur nochmal nachfragen und hoffe, das ich nicht zu sehr euch auf den Geist gehe. ^^'
Dankeschön für eure Mühe.
Jedem sein Blubb.

Von:    Juri 05.08.2009 21:32

Hallöchen :D
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe auf animexx dieses Bild hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/154308/1562022/ geposted damit es für den 1.08.09 freigeschaltet wird. Es war jedoch noch nicht ganz fertig und ich wollte es durch dieses http://fc05.deviantart.com/fs48/i/2009/212/6/5/Juri_and_Frimon_by_jurikato.jpg ersetzen. Nur leider scheint meine Anfrage nie aufgenommen zu werden. Normalerweise steht ja beim Bilder ersetzen, dass die Anfrage abgeschickt wurde und noch auf Freischaltung wartet. Aber bei mir steht dort immer wieder nur "Bild ersetzen"...
Jetzt wollte ich fragen was man da machen kann... Das ganze Fanart löschen und neu hochladen möchte ich nicht, weil ansonsten das Freischaltedatum geändert wird, das für mich jedoch einen ziemlich großen Wert hat...

Danke schonmal für die Hilfe!
The Little Dreamer
Juri/Arina
アリナ

Akirameru no ga nigate da!

Von:   abgemeldet 05.08.2009 21:53

@Fei-chan
Der Vorschlag eines Freischalters ist das hier: http://img24.imageshack.us/img24/4935/1564109.jpg
(Die Helleren Wasserzeichen)

@Elea
Bisher ging kein Admin durch, bitte gedulde dich noch ein wenig.

@Juri
Der Austausch wird immer abgelehnt worden sein, weil du in der neuen Version Fremdmaterial (das D-Power) verwendet hast

Von:    Juri 05.08.2009 22:53

> @Juri
> Der Austausch wird immer abgelehnt worden sein, weil du in der neuen Version Fremdmaterial (das D-Power) verwendet hast

Aber normalerweise müsste doch dann wenigstens eine Nachricht vom Freischalter kommen oder? Und Außerdem habe ich den Brush selbst am PC erstellt, zählt das gleich als Fremdmaterial?
The Little Dreamer
Juri/Arina
アリナ

Von:   abgemeldet 05.08.2009 22:56

> > @Juri
> > Der Austausch wird immer abgelehnt worden sein, weil du in der neuen Version Fremdmaterial (das D-Power) verwendet hast
>
> Aber normalerweise müsste doch dann wenigstens eine Nachricht vom Freischalter kommen oder? Und Außerdem habe ich den Brush selbst am PC erstellt, zählt das gleich als Fremdmaterial?

Beim Bildaustausch gibt es keine Benachrichtigung.
Da du ihn wohl aus einer fremden Grafik erstellt hast schon, es sieht ja kaum anders aus wie die D-Power bei Google. Einfacher wäre es wenn du es selbst zeichnest, dann würde der Austausch freigeschaltet werden.

Von:    Juri 05.08.2009 23:30

> > > @Juri
> > > Der Austausch wird immer abgelehnt worden sein, weil du in der neuen Version Fremdmaterial (das D-Power) verwendet hast
> >
> > Aber normalerweise müsste doch dann wenigstens eine Nachricht vom Freischalter kommen oder? Und Außerdem habe ich den Brush selbst am PC erstellt, zählt das gleich als Fremdmaterial?
>
>
> Beim Bildaustausch gibt es keine Benachrichtigung.
> Da du ihn wohl aus einer fremden Grafik erstellt hast schon, es sieht ja kaum anders aus wie die D-Power bei Google. Einfacher wäre es wenn du es selbst zeichnest, dann würde der Austausch freigeschaltet werden.

Hmm dann muss ich wohl nochmal drüber :D
Danke für die Hilfe!
The Little Dreamer
Juri/Arina
アリナ

Von:    Fei-Chan 06.08.2009 00:30

@Fei-chan
Der Vorschlag eines Freischalters ist das hier: http://img24.imageshack.us/img24/4935/1564109.jpg
(Die Helleren Wasserzeichen)

Alles klar, hab das mittlere Wasserzeichen heller gemacht und hochgeladen bzw das alte ausgetauscht, hoffe das hat sich damit erledigt!
☆~☆~☆~☆~☆

Von:   abgemeldet 06.08.2009 15:27
HILFE =(
Habe gestern ein neus Bild hochgeladen und habe gerade gesehen das oben in rot "zurückgestellt" drauf steht.
Meine Frage warum?

Hier ist der link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1564775/

kein scannrand, nix abgemalt (wie auch habe ich mir selsbt ausgedacht T-T), angemalt ist es auch, kein karopapier...habe echt gerade keine ahnung was das soll T-T

Es steht auch niergends eine Begründung, habe auch keine ENS bekommen nix.

Bitte, bitte um aufklärung

LG Fea
~*Nicht die Kämpfe die wir verlieren, sondern die Kämpfe die wir gar nicht führen, sind unsere Niederlagen*~

Von:    Kitany 06.08.2009 16:23

> HILFE =(
> Habe gestern ein neus Bild hochgeladen und habe gerade gesehen das oben in rot "zurückgestellt" drauf steht.
> Meine Frage warum?
>
> Hier ist der link:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1564775/
>
> kein scannrand, nix abgemalt (wie auch habe ich mir selsbt ausgedacht T-T), angemalt ist es auch, kein karopapier...habe echt gerade keine ahnung was das soll T-T
>
> Es steht auch niergends eine Begründung, habe auch keine ENS bekommen nix.

Wurde zurückgestellt wegen der Frage nach "ausreichend" (Kugeln mit Gesicht). Wir diskutieren zwar noch, aber schaut gut aus, was die Freischaltung betrifft.
Bitte noch ein wenig Geduld.
KLICK the Fanart-Link *höhö*

Von:   abgemeldet 07.08.2009 20:50

Hallo ^^
diesmal geht es um ein Bild: http://yuginalakitty.deviantart.com/art/Sunset-in-egypt-D-132089170
^^
das anscheinend nicht als selbtgemachtes Bild angesehen wurde. Also nochmal: die Palmen sind "Brushes" und dieser Blendeffekt der Sonne ist aus dem Photoshop: Render > Blendeffekt
Die Wolken, die man nicht so gut sieht, sind von mir selber gemalt mit Photoshop.
bitte schaltet es beim nächsten Mal frei, es ist kein Foto und kein Geklautes!

...not available...

Von:   abgemeldet 07.08.2009 21:01

@abgemeldet:

Das Problem war nicht, dass es als geklaut oder Foto befunden wurde, sondern dass ein Bild rein aus Brushes und Effekten zu wenig Eigenleistung beinhaltet.
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde

Von:   abgemeldet 07.08.2009 21:19

achso, nagut ^^
dann male ich demnächst ein Bild, was mehr nach Eigenleistung aussieht. Trotzdem danke ;-)
...not available...

Von:   abgemeldet 08.08.2009 01:42

hallo

ich habe eine dringende Frage:
Kann man seine eigenen Fanarts und Fanfics nicht für bestimmte Leute sperren? Man kann ja ENS und GB-Eintrag sperren für bestimmte Leute, aber gehts es nicht auch dass man die seine ganze Liste von Fanarts und FFs für die Leute die in der Blacklist sind sperrt???

Und wenn es das noch nicht gibt, wäre schön wenn animexx sich das vllt noch überlegt, man hat ja bestimmte Personen nicht umsonst in der Blacklist

"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"

Von:   Innocentia 08.08.2009 01:45

> Kann man seine eigenen Fanarts und Fanfics nicht für bestimmte Leute sperren? Man kann ja ENS und GB-Eintrag sperren für bestimmte Leute, aber gehts es nicht auch dass man die seine ganze Liste von Fanarts und FFs für die Leute die in der Blacklist sind sperrt???
>
> Und wenn es das noch nicht gibt, wäre schön wenn animexx sich das vllt noch überlegt, man hat ja bestimmte Personen nicht umsonst in der Blacklist

So etwas gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
Wenn du nicht willst, dass bestimmte Personen ein Bild nicht sehen oder eine Geschichte lesen sollen, solltest du sie vielleicht nur in dein Weblog posten, der dann auch nur deine Freunde sehen dürfen.
Das wäre die einzige Möglichkeit.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:   abgemeldet 08.08.2009 02:04

oki danke für deinen schnellen Tipp ^^ arigatou gozaimasu *verbeug*
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"

Von:   Innocentia 08.08.2009 02:09

> oki danke für deinen schnellen Tipp ^^ arigatou gozaimasu *verbeug*

*lach* Kein Problem ;)
Hab ja auch morgens um 2 Uhr nix besseres zu tun XD"
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Zurück