Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| *SEUFZ* ich hab jetzt zum dritten mal versucht ein Bild hochzustellen. ICh habe von diesem Bild jeden Rand weggeschnitten. Ich hab sogar einen Teil von ihrem linken Arm weggeschnitten, damit nicht kommt, das zuviel rand ist. Was zum kuckuck soll ich noch wegschneiden?! den kopf? dann wirds aber nicht mehr angenommen. könnte mir bitte jemand sagen, wo dieser verdammte rand ist, der weggeschnitten werden muss? ich bin hier schon am verzweifeln... *heul* Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten Ich werde rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen die mich hassen. |
|
![]() |
||||||
| > *SEUFZ* > ich hab jetzt zum dritten mal versucht ein Bild hochzustellen. > ICh habe von diesem Bild jeden Rand weggeschnitten. > Ich hab sogar einen Teil von ihrem linken Arm weggeschnitten, damit nicht kommt, das zuviel rand ist. > Was zum kuckuck soll ich noch wegschneiden?! > den kopf? dann wirds aber nicht mehr angenommen. > könnte mir bitte jemand sagen, wo dieser verdammte rand ist, der weggeschnitten werden muss? > ich bin hier schon am verzweifeln... > *heul* Bitte poste das Bild hier, dann können wir dir helfen. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du nicht weisst, welches Bild du hochgeladen hast und welches >Bild nciht freigeschaltet wurde, dann wissen wir das mit >Sicherheit auch nicht ^^; Natürlich weiß ich das. Aber mirist nunmal nicht klar,w as an dem Bild falsch war. Und da es nicht hochgeladen wurde, kann ich hier auch keinen Link dazu oder sonstwas reinstellen, damit sich jeder überzeugen kann. -.- *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wenn du nicht weisst, welches Bild du hochgeladen hast und welches >Bild nciht freigeschaltet wurde, dann wissen wir das mit >Sicherheit auch nicht ^^; > > Natürlich weiß ich das. Aber mirist nunmal nicht klar,w as an dem Bild falsch war. Und da es nicht hochgeladen wurde, kann ich hier auch keinen Link dazu oder sonstwas reinstellen, damit sich jeder überzeugen kann. -.- Die Frage wurde schon oft beantwortet, bitte nachlesen ^^; Animexx ist nicht der alleinige Entstehungsgrund für Links. Links erhält man, in dem man Bilder hochläd, wobei es vollkommen egal ist, wo man das hochläd. Wenn man ein Bild auf einem Server abspeichert, dann erhält es eine URL, eine eindeutige Adresse. Lade dein Bidl bei Photobucket, oder in dein Weblog oder deinen Steckbrief hoch, dann kopiere die Adresse hier in den Thread. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
||||||
| hier posten? wie geht das denn? ??? Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten Ich werde rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen die mich hassen. |
|
![]() |
||||||
| > hier posten? > wie geht das denn? ??? Das hab ich in meiner Antwort über die gerade erklärt. Bitte sag mir, was du daran nicht verstehst, dann mache ich ein Mini-Tutorial, dass ich permanent hier posten werde, wenn die Leute nicht wissen, wie man verlinkt. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chibi-schuldig: Link kopieren (markieren,rechtsklick+kopieren) dann hier ein neues posting verfassen und einfügen (rechtsklick+einfügen) Was ist DARAN bitte SO schwer? =___= @nakachi: >oder glaubt ihr es sei geklaut?ó.ò Ich für meinen Teil..JA. Warum? Du kannst keine eindeutigen Beweise vorlegen,scheinst dich rausreden und rauswinden zu wollen. Tut mir leid aber da brauch ich schon wirklich GUTE beweise bis ich dir glauben kann. http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 12:21:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Lade dein Bidl bei Photobucket, oder in dein Weblog oder deinen >Steckbrief hoch, dann kopiere die Adresse hier in den Thread. So, bitte: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/2/934020.gross.jpg *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Lade dein Bidl bei Photobucket, oder in dein Weblog oder deinen >Steckbrief hoch, dann kopiere die Adresse hier in den Thread. > > So, bitte: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/2/934020.gross.jpg Ich würde sagen, du hast die falsche ENS bekommen. Der Scan ist sehr dunkel, das würde ich noch aufhellen, dann steht noch zur Debatte, was das für ein Text ist. Normal würde ich Bilder mit soviel Text, der noch über das eigentliche Motiv geht, nicht akzeptieren. Muss man sehen, wie das aussieht, wenn die Datei heller wird. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Scan ist sehr dunkel, das würde ich noch aufhellen, Können vor Lachen. Ich besitze gar keinen Scanner, das Bild ist mit der Digitalkamera aufgenommen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Der Scan ist sehr dunkel, das würde ich noch aufhellen, > > Können vor Lachen. Ich besitze gar keinen Scanner, das Bild ist mit der Digitalkamera aufgenommen. Auch du wirst ein Programm haben, das die Bildqualität verbessert. Zur Not kannst du dir Bildeditierer auch kostenlos im Netz runterladen. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi oo Also ich find dass ein bisschen dreißt. Ich habe vergangen Abend ein Fan Art hochgeladen, welches ich selber gezeichnet habe. Die Outlines findet man niregnds im Netz. Alleine die Anschuldigung betreff dessen, ist schon currios oo* Mir wird untrstellt, ich habe das Bild im Inet aufgegammelt und hätte es nur coloriert XD Als ob ich im Wald stehen würde oo* Man sieht doch, wohl dass dieses Bild nicht aus Akiras Sammlung stammt ôo* Ich habe das Bild um 20:30 eingescannt und dann mit Photoshop 7 bearbeitet, eine Vorlage gab es nicht oo. Demzufolge habe ich das Bild selbst gezeichnet ôo". aber wahrscheinlich sagen einige von euch nun: Das könnte jeder sagen ôò? Das einzige , was ich mir abgeguckt habe, waren die Farben der Kleidung, aber wenn das Fan Art unter die Kategorie "Abgezeichnet" einsortiert werden muss - bitteee. Allerdings finde ich es eine Frechheit, alleine die Unterstellung, dieses Bild aus dem Internet abgespeichert und ohne jegliche Creditskoloriert zu haben ôo. Wer unbedingt den Beweis haben möchte, dass ich dieses Bild selbst gezeichnet habe, so kann ich liiebend gerne, die Skizze hochladen oder sogar auf meinem Tisch zu fotografieren, damit's glaubhhaftig errscheint. Nun gut, ich versuche es noch einmal hochzuladen (einer Schuld sehe ich mich jedoch nicht gerecht ôo" Sage ich euch ganz ehrlich, wenn ich gegen irgendwas anderes verstoßen haben sollte, so kann mir dass mitgeteilt werden, sowas tut mir dann auch leid aber nicht die Beschuldigung, ich hätte was ausm Inet gezogen und ausgemalt xD, wenn ich selber genau weiß, dass habe ich genmalt. Es ist ne Scham und zugleich eine ernidrigung sowas zu hören oo Ich sortiere es mal in die Katgorie "Abgezeichnet" ein MFG Harukaze Verlass dich nie auf andere,dem einzigstem dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du Hilfe haben willst, dann bemühe dich wenigstens darum, zu lesen, wie dieser Thread funktioniert. Dann hättest du auch gemerkt, dass dieser lange Post eher verschwendete Mühe ist. Möchtest du nun Hilfen zu deinem Bild oder hat sich das Thema erledigt? KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gestern 2 Fanarts hochladen wollen. DAs eine war ne Colo für nen Wettbewerb und so hab ich das bild auch betitelt und hab auch die Zeichnerin der Outlines genannt. Dennoch wurde es abgelehnt mit der begründung, ich hätte die outlines geklaut. Das 2. Bild war ein von mir gezeichnet und koloriertes und da stand, es würde einen komischen Rand geben oder verknittert sein. es war ja kein scan, sondern eine PC-colo. da war so wasserwellen, hat man das vielleicht als knitter gesehen?? ich weiß jedenfalls bei beiden nicht, warum es nicht freigeschaltet wurde. Könnt ihr mir bitte genauer sagen, was jetz falsch war? Civilisation is a fucking Failure! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe gestern 2 Fanarts hochladen wollen. > DAs eine war ne Colo für nen Wettbewerb > und so hab ich das bild auch betitelt und hab auch die Zeichnerin der Outlines genannt. Dennoch wurde es abgelehnt mit der begründung, ich hätte die outlines geklaut. > > Das 2. Bild war ein von mir gezeichnet und koloriertes und da stand, es würde einen komischen Rand geben oder verknittert sein. es war ja kein scan, sondern eine PC-colo. da war so wasserwellen, hat man das vielleicht als knitter gesehen?? ich weiß jedenfalls bei beiden nicht, warum es nicht freigeschaltet wurde. > > Könnt ihr mir bitte genauer sagen, was jetz falsch war? Och, Leute, das kann doch nicht wahr sein, dass ich für JEDEN neuen Post IMMER dasselbe sagen muss, was ich EINEN Post darüber geschrieben habe, Oder? ;_; Bitte Bild posten! KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Verzeihung oo Aber ich war ein bisschen entsetzt ôo. Habe mir allerdings sehr wohl den Thread durchgelesen x3 zu dem Thema ôo" (nicht mit "wut im Bauch konfrontier oo") Ich würde natürlich gerne wissen, was genau falsch war, aber dann bitte auch in nem normal gesetzten Ton oo Wäre euch sehr verbunden >o< thx ôo Verlass dich nie auf andere,dem einzigstem dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zur Not kannst du dir Bildeditierer auch kostenlos im Netz >runterladen. Dann kannst du mir ja sicher auch sagen, wo... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nommer +_+ sry ich hab mal die beiden FanArts auf meinen Server geladen oo~ http://vid.kiwi-niwa.com/bilder/Bild002.jpg Skizze habs fotografiert +_+ und die colo version oo http://vid.kiwi-niwa.com/bilder/videl_gohan_colo.jpg xD sry is was big +_+ aber das liegt am scanner Und genau dass ist der Punkt, an dem ich ärgerlich war oo Zu unterstellen, es sei nicht mein Fan Art oo Hoffe, dass ist okay, wenn ich die Bilder reinposte oo Verlass dich nie auf andere,dem einzigen dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab leider keine Ahnung von Dragon Ball, da soll sich PeachandVidel drum kümmern.. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sorry v.v wenns im einleitepost stehen würde und nich irgendwo auf 79 seiten verteilt, wärs auch verständlicher! also hier das bild mit den angeblichen knittern: http://img.photobucket.com/albums/v327/kgbuialh/tropenwasserKopie.jpg und das bild is outlines by luxasaki und colo by mir. und das hab ich auch geschrieben in den fanartkommentar http://img.photobucket.com/albums/v327/kgbuialh/kolorierenKopie.jpg Civilisation is a fucking Failure! |
|||||||
|
||||||
| da. http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/1/5/934151.jpg *draufdeut* Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten Ich werde rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen die mich hassen. |
|
![]() |
||||||
| > ja sorry v.v wenns im einleitepost stehen würde und nich irgendwo auf 79 seiten verteilt, wärs auch verständlicher! Bitte?! Es steht HIER auf der Seite gleich mehrfach drin! Und die letzte Seite wird normalerweise standardmäßig aufgerufen. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
||||||
| sorry U___U Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten Ich werde rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen die mich hassen. |
|
![]() |
||||||
| > ja sorry v.v wenns im einleitepost stehen würde und nich irgendwo auf 79 seiten verteilt, wärs auch verständlicher! > > also hier das bild mit den angeblichen knittern: > http://img.photobucket.com/albums/v327/kgbuialh/tropenwasserKopie.jpg Ich schätze, der Freischalter empfand deine Schatten als Knitter. Sie sind tatsächlich etwas missverständlich, aber keine Knitter, also neu hochladen bitte... > und das bild is outlines by luxasaki und colo by mir. und das hab ich auch geschrieben in den fanartkommentar > http://img.photobucket.com/albums/v327/kgbuialh/kolorierenKopie.jpg Wenn es eine Colab ist, dann geht das auch in Ordnung, Outlines noch verlinken, wenn es noch welche gibt. Bitte markiere das Bild ausserdem als Adult wegen den Verstümmelungen. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also hier das bild mit den angeblichen knittern: > http://img.photobucket.com/albums/v327/kgbuialh/tropenwasserKopie.jpg das war nicht wegen knittern, sondern weil da links noch so ein rand ist... Mein Jahrmarktswettbewerb :) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19779 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da. > http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/1/5/934151.jpg > *draufdeut* > Scanrand ist unten sichtbar, ausserdem ist der Scan etwas kontrastarm und hat einen deutlichen Grauschleier. Wenn der unerwünscht ist, dann kannst du den über die Scaneinstellungen beseitigen doer das Bild mit einem Grafikprogramm bearbeiten. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
||||||
| ahh.. vielen, vielen Dank! Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten Ich werde rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen die mich hassen. |
|
![]() |
||||||
| ich habe eine beschwerde vorzubringen. normalerweise rege ich mich nicht auf, wenn ein bild zurückgestellt wird. Obwohl ich die Sache mit einem 1,5 millimeter "breiten" "Rand" (der nicht durch das scannen, sondern durch meinen kohlestift persönlich entstanden ist- es war einfach nicht möglich, NICHT auf das untere blatt zu schmieren, ohne, 2 millimeter vorher halt zu machen!) nun aber saß ich "schlappe" 4 Stunden an einer rose, für die ich 20 referenzen rausgesucht habe. Es wurde NICHT hochgeladen. wieso? Weil ich mir nicht genug Mühe gegeben hab. Welcher freischalter beurteilt eigentlich, wieviel Mühe sich ein einzelner gegeben hat? was soll das? Das andere bild, was ich trotz mehr oder minder dahin geschmiert habe, wurde hochgeladen. Und wieso? weil ich nen Animetypischen arsch draufgeklatscht habe! Die rosen auf diesem Bild sehen auch eher aus wie aus einem kinderbuch entsprungen. Ich meine, was soll das denn? Wer beurteilt bitte schön, was eine Übung bei einem oekaki ist und wieviel Mühe sich der betreffende gegeben hat? etwa irgendwer, der es schon jahrelang beherrscht? haben die, die es immer noch lernen, etwa kein recht sich an alltäglichen dingen zu orientieren und diese als Vorlage zu nehmen. haben sie etwa kein recht, diese dann hochzuladen und auf feedback zu hoffen? Muss immer irgendein dummes, animetypisch gekrizzeltes auge/körper oder was auch immer das gesamtbild schädigen, nur, damit es eine mexxler existenzberechtigung hat? ich habe 4 stunden an einem Oekaki "verschwendet", welches gerade mal so groß wie 4 visitenkarten ist! Und alles, was ich will, ist, das dieses Bild hochgeladen wird, damit ich dazu feedback und verbesserungsvorschläge bekomme! Die Aktion: "wenn erkennbar ist, das du dir mühe gegeben hast"ist so ziemlich das lächerlichste, was in meiner bisherigen Animexxlerischen laufbahn passiert ist! Zur erinnerung: um dieses Bild geht es http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/3/3/933133.jpg Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll? http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990 Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte es mit zu "unanimexxisch" abgelehnt, es also auch nicht freigeschaltet. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die skizzen gefunden ^-^ sie sehen nur annähernd so aus am computer isses doch halt viel besser zu machenn ^.^ ich scanns jetz ein ^^ die mädels sind einzeln pro papier xD |
|||||||