Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Chio-chiisai 13.05.2006 18:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Warum soll um mein bild ein rand drumm sein?
Hab nochmal nachgeguckt da ist kein rand drum!
und das schwarze ist ja extra so. is ja kein rand aber man sieht doch auch ,dass das nicht gleichmäßig schwarz ist oder?
*am kopfkratz*

ach nur so ne farge nebenbei:
warum sind denn die ganezn bilder nihct verfügbar? ist das nur bei mri so oder auch bei anderen?

Von:    Trinity151 13.05.2006 19:07

Link zum Bild wär praktisch ^^

Der Server auf dem die Bilder sind ist down...

Von:    Farbfaenger 13.05.2006 19:07

@saya_minawa
immer bitte link mit zum bild posten (irgendwo hosten, stecki, weblog oder seiten wie www.imageshack.com), sonst können wir dir nicht helfen. weil der bildserver aber gerade spinnt, wäre imageshack angebrachter.

Von:    Chio-chiisai 13.05.2006 19:32

> @saya_minawa
> immer bitte link mit zum bild posten (irgendwo hosten, stecki, weblog oder seiten wie www.imageshack.com), sonst können wir dir nicht helfen. weil der bildserver aber gerade spinnt, wäre imageshack angebrachter.

wie soll ich ein link vom bild geben wenn das gar net da is? und dieses imageshack versteh ich net so wirklich. oder ich bin zu doof dafürXD

soll ich das dann einfach versuchen nochmal zu laden?

Von:    Trinity151 13.05.2006 19:34

http://www.photobucket.com/
Da kannst du Bilder auch hochladen...einfach anmelden und los gehts :)

Von:    Chio-chiisai 13.05.2006 19:49

> http://www.photobucket.com/
> Da kannst du Bilder auch hochladen...einfach anmelden und los gehts :)

anmelden is immer doof<.< na egal ich versuch es einfach nochmal und wenn nicht dann versuche ich das dann eben daXD

Von:    Trinity151 13.05.2006 20:24

Da der Server hier wieder funktioniert kannst dud as bild auch einfach in deinem Steckbrief oder weblog hier auf animexx hochladen.

Von:    kiriOkami 13.05.2006 20:31

Hallo ^-^
Kleine Frage
warum ist dieses Bild hier...
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/1/7/918771.jpg
...zurückgestellt worden?
was ist daran falsch? o_o?
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.
*sich irgendwie angesprochen fühl XDDD*

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=695895&sort=zeichner

Von:    Chio-chiisai 13.05.2006 23:20

ich hab es jetzt im steckiXD

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/6/919364.gross.jpg

Von:   abgemeldet 14.05.2006 00:15

> 1. Kann keiner von uns riechen, dass du keinen Scanner hast, also
> auch kein Grund dich hier wegen einer Standard-ENS so aufzuspielen.

ich spiele mich nicht auf

> 2. Kann man, wenn man sich bemüht, die ENS auch so verstehen, dass > man das Bild in einem Grafikprogramm anpassen könnte, um den
> Kontrast zu verbessern. Herzlichen Dank, dass du Hilfestellungen
> noch mit Hohn bedenkst, da macht das Arbeiten gleich doppelt viel Freude.

wieso hohn ... das war überhaupt nciht meine absicht mich darüber lustig zu machen ...

> 3. Ja, wir wissen, zum x.ten Maul *augenroll*. Gott, so ein
> Verhalten nervt ultra.

ich mein es gibt noch viel schlimmere leute die noch ein nerviges verhalten an den tag legen ich würde nicht sagen, dass mein post nervig war ... -.-

im grunde muss ich wirklich mal sagen, dass so eine unfreundliche art von einem admin sehr unkompetend rüberkommt, ich wollte die "hilfs"-ens wirklich in keinster art und weise schlecht machen, ich wollte mit meinem post eigentlich nur sagen (ich mein jetzt das mit dem scanner) dass ich es schade finde, das man hier nur fanarts hochladen kann die mit einem scanner auf den pc gezogen wurden, ja man kann die abfotografierten bilder zwar etwas verbessern mit einem bestimmten programm, aber:
1. habe ich soetwas nicht
2. würde ich sicher auch nicht mit sowas umgehen können
und 3. ist es fraglich ob so ein prgramm wirklich viel bringen würde
♥ ♡ 鋼の錬金術師♡ ♥

Von:   SamAzo 14.05.2006 00:28

Denk dochmal daran das die Admins hier dauernd die selben Sachen gefragt werden und das teilweise nicht mal freundlich.
Abgesehen davon sind sie auch nur Menschen und können mal schlechte Laune haben...

Zu 2.

keiner kann sofort mit diesen Programmen umgehen, is alles ne sache der Übung - ich bin auch nicht gut damit.

Von:   abgemeldet 14.05.2006 00:41

@Riza_Hawkeye:

Lad das Bild doch einfach mal in deinen Stecki und verlink drauf. Vielleicht war ein Freischalter einfach zu hart, ohne Anschauungsmaterial kann man das schlecht beurteilen. ^^;
Ich hab gestern einige Bilder wegen "zu dunkel" gelöscht, da hat man aber wirklich kaum was drauf erkennen können, kann sein, das deines vielleicht mit dabei war, was ich allerdings beim Rest deiner Gallerie kaum glaube, wenn die Fotoqualität genauso ist wie auf den bisherigen Bildern.
Vielleicht passts ja doch und du kannst es nochmal hochladen.
Wenn du's doch mal mit einem Grafikprogramm versuchen willst, dann lad dir Gimp runter. Ist kostenlos und zum verändern von Kontrasten reichts allemal, dürften sogar nur ein paar Mausklicks sein, ohne sich groß anstrengen zu müssen
Berner-ib hat allerdings Recht, wegen den neuen Regeln sind die Admins mehr als nur im Stress und müssen sich ständig wegen den selben Dingen rechtfertigen, fass es also nicht zu böse auf ^^;
bunnies ate my brain

Von:    XecutozXyclantiss 14.05.2006 02:13

> ich hab es jetzt im steckiXD
>
> http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/6/919364.gross.jpg
>
>

ich glaube nicht, dass der schiefe schwarze Rand an der Seite gewollt ist:)
Dazu ist der Hintergrund zu hell^^;

Hast du die Möglichkeit ihn wegzumachen? Ansonsten kann ich das auch schnell machen XD

Von:    Seranal 14.05.2006 08:45

> Achso. Beim zeichnen hab ich auch gemerkt, dass es einem Originalbild ziemlich nahe kommt..
> Naja, wenns nicht anders geht, dann verlink ichs mal mit dem.
> *das Bild erstmal finden muss* xD
> danke für die Aufmerksamkeit
>
> Kirara_chan

Ich hab das Bild zurückgestellt, weil ich mir nicht so sicher war ^.^
Ich bin kein Inu-Yasha-Fan und kenn mich daher nicht so mit den Originalbildern aus, aber die Pose kam mir halt irgendwie bekannt vor ^^;

Edit:

Man sollte vllt auch drauf achten, dass hier im Forum schon lange ne neue Seite angefangen wurde °-°;
Zuletzt geändert: 14.05.2006 08:46:09

Von:    Pinkesty 14.05.2006 15:34
ALso bei meinem Bild versteh ich nicht, wieso es aussortiert wurde, es waren Skizzen von Gesichtsausdrücken, Mangatierchen, Hände und andere Details, trotzdem wurde es aussortiert T.T

Von:    Taku 14.05.2006 15:37

@sakuralein:

Warscheinlich wegen Körperteilen.
Btw Link wär hilfreich
http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/

Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^

Von:    vanille 14.05.2006 16:14

hallo ich hab mal kurz eine frage, ich hab vor ner woche ein bild hochgeladen, aber es wurde noch nicht freigeschaltet da steht nur das es zurückgestellt ist, und da wollte ich mal fragen wie lange sowas dauert... oder ob ich was falsch gemacht hab.... ó_o

Von:    vanille 14.05.2006 16:28

ok wurde grad hochgeladen sorry für die störung ^////^

Von:   abgemeldet 14.05.2006 17:06

> Denk dochmal daran das die Admins hier dauernd die selben Sachen > gefragt werden

da kann ich ncihts für ...

> und das teilweise nicht mal freundlich.

ich war nicht unfreundlich ...

> Abgesehen davon sind sie auch nur Menschen und können mal
> schlechte Laune haben...

wenn man sich gerade mit jemandem unterhält und derjenige schlechte laune hat, kann es ja mal passieren, dass ihm was unfreundliches rausrutscht, da hab ich ja auch verständnis für, aber wenn man was schreibt, hat man schon ein wenig länger zeit zum überlegen, was man schreibt, selbst bei schlechter laune kann man sich da mal ein wenig zusammenreissen !

edit:
@ Century
thx ... wenigstens einer der mal normal antworten kann ! XD

♥ ♡ 鋼の錬金術師♡ ♥
Zuletzt geändert: 14.05.2006 17:09:45

Von:    Fiona-chan 14.05.2006 18:25

@Riza_Hawkeye:

ich stell mich jetzt mal her und sage dir folgendes:

> da kann ich ncihts für ...

hat niemand behauptet! nur, dir muss auch klar sein, dass die Admins dir gerne helfen, solange du dich hier auch vernünftig verhälst!

sprich:
ruhige und sachliche Schilderung des Problems, wenn nötig nur ein ! oder ? und den Finger von der Großschreibetaste lassen!

> Nach über einem jahr animexx musste ich mich noch nie über
> irgendetwas beschweren, aber jetzt ist es soweit meine fanart
> wurde nicht hochgeladen! grund soll sein dass das bild zu hell
> oder zu dunkel sein sollte, gut das mag sein, aber man konnte
> dennoch alles relativ gut erkennen, abgesehen davon sind ALLE
> meine fanarts so, weil alle meine fanarts abfotografiert sind !

soweit, so gut!

> Das schärfste war ja noch dass ich mir erklären lassen sollte
> wie ich meinen scanner zu bedienen hab *lol* ich hab ja noch
> nich mal einen ... *wegrofl*

Dir wurde eine automatische ENS von animexx geschickt! das steht meines Wissens sogar unten drunter, dass diese ENS automatisch verschickt wurde!
jedenfalls würde mich sowas auch ziemlich agressiv machen, wenn jemand sowas schreibt! Da versteh ich Engelszorns Reaktion mehr als nur gut!

und wenn du deine Laune auch immer so gut unter Kontrolle hast, dann solltest du mal Probeweise für 4 Wochen Engelszorns Arbeit übernehmen!
Mach mal! Dann wirste schon merken, dass das nicht so einfach ist, wie du hier meinst!

> @ Century
> thx ... wenigstens einer der mal normal antworten kann ! XD

denk mal drüber nach! biste nicht der Meinung, dass DAS nun mehr als nur unnötig war? -_-
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!

Von:   abgemeldet 14.05.2006 19:18
Sag mir doch mal Bitte, wo ich das Bild bitte schön abgemalt haben soll, angeblich??
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/0/921300.jpg

Von:    ayami 14.05.2006 19:26
Alsö...Seite vorbei, Post übersehn? Ich hoff immer noch auf Hilfe XD
*nochmal post*

Also, folgendes Problem: Ich hab ein Bild hochgeladen und es ist zurückgestellt (kaum zu glauben, wo ich doch im Zurückgestellte Fanarts Forum bin -.-)
Das Bild hat ne Vorlage im Net, welche ich aber zum zeichnen später nicht mehr benutzt habe. Soll heißen, ich hab das Bild gesehn, bin zu mir nach Hause gefahren und hab es aus dem Kopf gezeichnet.
Das hab ich auch dazugeschrieben, habe aber zuerst nicht 'abgezeichnet' angegeben, weil es das für meine Begriffe nicht war.
Daraufhin war es dann zurückgestellt.

Ich hab mir also gedacht *tadaa* dass es wohl daran liegen könnte, war mir aber nicht sicher. Also hab ich jetzt mal bei der Bearbeitung angegeben, dass es abgemalt ist und auch den Link zum Bild angegeben-obwohl ich damit eigentlich nicht ganz glücklich bin, weil es ja nunmal nicht wirklich abgemalt ist O_O'''

Also...zwei Fragen dazu:
1. Besteht die Möglichkeit, dass das Bild jetzt mit den veränderten Angaben hochgestellt wird?
2. Besteht die Möglichkeit, die Angabe irgendwie nicht 'abgezeichnet' zu nennen-das klingt nämlich dann so abgeguckt und nach wenig eigener Arbeit >_<

OK-ich hoffe, ich krieg ne Antwort ^_^''
Danke für's lesen schonmal XD

~ayami~

PS.: Falls das hilft-hier der Link zum Bild, wobei ich ja nicht weiß, ob ihr das so sehen könnt O_o

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=697911

Von:    Momo 14.05.2006 19:26

> Sag mir doch mal Bitte, wo ich das Bild bitte schön abgemalt haben soll, angeblich??
> http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/0/921300.jpg

Weil man sich bei den Bildern nie sicher sein kann die speziell einer Serie zugeordnet sind. Finde ich zumindest.

Ist es nicht abgezeichnet, lads einfach noch mal hoch.

Von:    Engelszorn 14.05.2006 19:36

> > Sag mir doch mal Bitte, wo ich das Bild bitte schön abgemalt haben soll, angeblich??
> > http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/0/921300.jpg
>
> Weil man sich bei den Bildern nie sicher sein kann die speziell einer Serie zugeordnet sind. Finde ich zumindest.
>

Dem will ich jetzt nicht ganz wiedersprechen, aber in dem Falle solltet ihr euch doch eindeutig die Serien anschauen und dann prüfen, ob tatsächlich der Stil komplett übernommen wurde. Das ist kein Freibrief für "OMG!! DAS IS NICH ABGEZEICHNET!!!11" und auch kein Anschnauzen in Richtung Freischalterteam. Ich glaub, die wenigsten von uns kennen sich 100% mit Yugi-Oh aus, deswegen eher nach Stil, als nach Posen beurteilen.
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 14.05.2006 19:41
Soll das jetzt bedeuten das ich es noch mal versuchen kann und es nochmal hochladen darf?

Von:    oona 14.05.2006 19:42
Hallo! Ich hab eine Frage zu einem Fanart: Heute morgen wurde es nicht freigeschaltet, da der Rand störte, wie mir per ENS mitgeteilt wurde. Nachdem ich ihn entfernt hatte, stand das Bild immer noch auf der Liste der nicht-freigeschalteten Bilder, und ich vermutete, den Text, den ich in der Kurzbeschreibung zitierte, wäre Urheberrechtlich geschützt, und so löschte ich auch den. Allerdings wurde das Fanart immer noch nicht freigeschaltet. Meine Frage(n): Ist die Wartezeit immer so extrem lang (ca.4-5 Stunden), oder mache ich mir unnötige Gedanken? Und sind alle Texte aus Büchern automatisch urheberrechtlich geschützt?
Danke im Vorraus für die Antwort. Ich hoffe, ich mache nicht unnötigen Wirbel, denn es ist mein allererstes Bild auf Animexx, und daher hab ich noch keinerlei Erfahrung.

mfg oona

Von:    ayami 14.05.2006 19:48
Kann ich das zurückgestellte FA mit geänderten Angaben nochmal hochladen und des andere löschen? Würde das dann gehn??

Von:   abgemeldet 14.05.2006 19:49

>Meine Frage(n): Ist die Wartezeit immer so extrem lang (ca.4-5 Stunden), oder mache ich mir unnötige Gedanken? ?
> mfg oona

Ich denke, du machst dir da unnötige Gedanken ^^ Manchmal dauert das eben, Freischalter sind auch nur Menschen ;)

Meine Frage:
Ich wollte heute meine erste Fanart hochladen, dann bekam ich aber ENS, dass ich sie als "Abgezeichnet" kennzeichnen soll. Aber ich hab das ja nicht abgezeichnet. Das ist mein eigenes Bild, ohne Vorlage usw. Kann mir jemand helfen?
Wenn du deinen Gegner zerteilst, bist du ein Mörder.
Wenn du ihm das Herz herausreisst, bist du ein Wahnsinniger.
Wenn du ihn verbluten lässt, bist du ein Besessener.
Doch wenn du ihn am Leben lässt, bist du so gut wie tot.

Von:    Trinity151 14.05.2006 20:02

> Kann mir jemand helfen?
Hmm...Link?

Von:   abgemeldet 14.05.2006 20:06

> > Kann mir jemand helfen?
> Hmm...Link?
xD Wie meinst du das? Als ich unter "Eigene Fanarts" ging, war mein Bild nicht mal mehr unter "Noch nicht freigeschaltete Fanarts" zu finden...du könntest höchstens mal in meinem Profil gucken, das 5. Bild
Wenn du deinen Gegner zerteilst, bist du ein Mörder.
Wenn du ihm das Herz herausreisst, bist du ein Wahnsinniger.
Wenn du ihn verbluten lässt, bist du ein Besessener.
Doch wenn du ihn am Leben lässt, bist du so gut wie tot.
Zuletzt geändert: 14.05.2006 20:08:41

Zurück