Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @Astrido also ich würde sagen, dass das ein Scanrand ist! oben rechts in der Ecke ist ein weißes Fleckchen und von der linken unteren Ecke bis ca. zur Mitte hin zieht sich auch ein etwas unsauberer Rand! würde ich jedenfalls auf den ersten Blick vermuten o,o Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was ist mit mir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was ist mit mir? Ging um die Bastelei? Diese müssen einen konkreten Bezug auf Anime und Manga haben. Bei Eigener Serie würden beispielsweise nur erkennbare Anime-Chara akzeptiert, was weiss ich - ein eigener Megaman Chara oder ein Fancharakter zu FInal Fantasy Online in den jeweiligen Kostümen oder Abwandlungen. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
||||||
| @Redhead ...hmm ....*verbeug* ..danke für deine mühe ... a) hmm ..das mit dem persdpektiveding hab ich auch schon gemacht ..aber sieht du die propertionen jetzt? ..weisste ..ich kenn das bild ja ..ich hab es gezeichnet ....die köpfe sind somit echt verzogen ...... normal sind die koepfe unten gutes stueck grösser ald die oben ...soll ich das jetzt ernsthaft so hochladen ..so wie es wirklich blöde meiner meinung nach aussieht? ....regel haben einen sinn ..sie sind da um einen zweck zu erfüllen .möglichst hochwertige fanarts nur hochzuladen ...?? würde ich es so verzogen hochladen dürfen? ..ich denke die qualität wäre niedriger ... b) ....natürlich ..ich hab die weisse fläche hinzugefügt ...aus ästhetischen gründen ...Oo ...ich hab mir darüber gedanken gemacht und finde es so einfach schöner ...das is nen stilmittel ...geht das nich? ... |
|
![]() |
||||||
| Ja hab ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mein Bild ist nur 200Kb groß und hat eine Pixelgröße von 2400 x glaub ich 1800. > > Kanns sein, dass es zu groß ist? Hab irgendwie in Erinnerung gelesen zu haben, dass Bilder nur eine bestimmte Größe haben dürfen. Allerdings find ich dazu gerade auch keine Infos :( > > An der Dateigröße dürfte es nicht liegen, das Maiximum ist 2MB ^^; > > Hast du das Bild auch als JPG abgespeichert? Ja hab ich gemacht.T_T Sorry, für das zweimalige Posten, aber ich wollte auf einen Post antworten aber irgendwie verschiebt sich das auf die letzte Seite. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 20:09:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Mein Bild ist nur 200Kb groß und hat eine Pixelgröße von 2400 x glaub ich 1800. > > > Kanns sein, dass es zu groß ist? Hab irgendwie in Erinnerung gelesen zu haben, dass Bilder nur eine bestimmte Größe haben dürfen. Allerdings find ich dazu gerade auch keine Infos :( > > > > An der Dateigröße dürfte es nicht liegen, das Maiximum ist 2MB ^^; > > > > Hast du das Bild auch als JPG abgespeichert? > > Ja hab ich gemacht.T_T Versuch mal dein Bild unter 2000 Pixel zu kriegen, wenn es dann imer noch nicht geht, habe ich keine Ahnung woran es noch liegen könnte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 20:17:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @sitha: >@Redhead ...hmm ....*verbeug* ..danke für deine mühe ... >a) hmm ..das mit dem persdpektiveding hab ich auch schon gemacht ..aber sieht du die propertionen jetzt? ..weisste ..ich kenn das bild ja ..ich hab es gezeichnet ....die köpfe sind somit echt verzogen ...... normal sind die koepfe unten gutes stueck grösser ald die oben ...soll ich das jetzt ernsthaft so hochladen ..so wie es wirklich blöde meiner meinung nach aussieht? ....regel haben einen sinn ..sie sind da um einen zweck zu erfüllen .möglichst hochwertige fanarts nur hochzuladen ...?? würde ich es so verzogen hochladen dürfen? ..ich denke die qualität wäre niedriger ... Mach wie du meinst, es ist dein Bild. Und das Original kenn ich ja nicht. Ich fand nur die beiden schwarzen Dreiecke, die du reingezeichnet hast, hässlich - aber wie gesagt, ist ja nicht meins. Wie wäre es du pinnst es an die Wand und photographierst es ohne Perspektivenverzerrung nochmal? Sonst würde mir nichts einfallen, wie man es besser machen könnte. >b) ....natürlich ..ich hab die weisse fläche hinzugefügt ...aus ästhetischen gründen ...Oo ...ich hab mir darüber gedanken gemacht und finde es so einfach schöner ...das is nen stilmittel ...geht das nich? ... Man sieht auch, wo du den leicht bläulichen Hintergrund teilweise wegradiert hast - so wirklich ordentlich wirkt das nicht. Aber ich kann mich nur wiederholen - Es ist deins, mach wid wit.^^ "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 20:44:50 | |||||||
|
||||||
| Hallo zusammen! ich hab vor eineigen tagen versucht ein fanart hochzuladen und es wurde gelöscht wegen zu wenig eigenanteil! ich habe jetzt einen zweiten versuch gestartet. die skizze habe ich bereits vor ca 1 1/2 jahren hochgestellt und die kann man hier einsehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=422143&sort=zeichner nun ich finde es sehr schade, dass ein bild, in das ich wirklich mal extrem viel mühe hineingesteckt habe, einfach abgelehnt wird mit der begründung zu wenig eigenanteil... ich hätte dafür wirklich gerne nochmal eine richtige begründung! leider kann ich die coloversion nicht woanders hochstellen und vorab zeigen... |
|
![]() |
||||||
| @Mayasan: Link zum Bild um das es geht oder wir können dir nicht helfen. Lads im Steckbrief oder Weblog hoch und Link es hierrein. http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, das Bild habe ich gelöscht, weil ich mir nicht sicher war, obs übermalt war - jetzt seh ich die Outlines und sorry, da hab ich mich geirrt. Bitte neu hochladen ^^; KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja hab ich gemacht.T_T > > Sorry, für das zweimalige Posten, aber ich wollte auf einen Post antworten aber irgendwie verschiebt sich das auf die letzte Seite. ich glaub nicht, dass es an der Seite liegt, aber ich hab oftmals mit firefox upload-probleme. beim IE funktionierts wieder. Wenn du auch die Möglichkeit hast, es einfach mit einem anderen Browser zu versuchen - vielleicht hilft es etwas? --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) --------------------- Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mayasan: Was stand denn genau in der ens? Ich hätte es abgelehnt wegen dem kaputten Papier und weil mir scheint, daß es abgezeichnet wurde. Wenn du das Bild mit viel Mühe gezeichnet hast, wieso dann auf so nem Fetzen Papier? So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Mayasan: > Was stand denn genau in der ens? > Ich hätte es abgelehnt wegen dem kaputten Papier und weil mir scheint, daß es abgezeichnet wurde. > Wenn du das Bild mit viel Mühe gezeichnet hast, wieso dann auf so nem Fetzen Papier? Das Bild ist schon längst in der Galerie, es ging um die Colo. Ich hatte es für ein übermaltes Original gehalten und nicht für ihre eigene Zeichnung. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
||||||
| seit wochen versuche ich ein bild hochzuladen, immer war es zu groß jetzt hab ich geschafft es kleiner zu machen, aber nun wird es nicht online gestellt weil es zu klein is. wie groß (bitte nicht in pixel) darf, muss ein bild denn sein??? |
|
![]() |
||||||
| > seit wochen versuche ich ein bild hochzuladen, immer war es zu groß jetzt hab ich geschafft es kleiner zu machen, aber nun wird es nicht online gestellt weil es zu klein is. > > wie groß (bitte nicht in pixel) darf, muss ein bild denn sein??? In KB nicht mehr als 2 MB und ein gutes Pixelmaß ist so um die 600 - 800, max. 1000 Pixel Breite oder Höhe. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mein Fanart jetzt schon 2mal hochgeladen und immer krieg ich so ne doofe ens ich solle doch bitte wenn es abgezeichnet is, es auch kennzeichnen! Dabei ist es kein Stück abgezeichnet!!!! "My dad even thinks I'm as strong as he is now. I think he realized that if I were to be pushed to far... if I were to loose control... there's no telling how powerful I'd become. And there's no telling what kind of damage a power like that might cause." |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mein Fanart jetzt schon 2mal hochgeladen und immer krieg ich so ne doofe ens ich solle doch bitte wenn es abgezeichnet is, es auch kennzeichnen! Dabei ist es kein Stück abgezeichnet!!!! Bitte verlinke das Bild in deinem Weblog oder deinem Steckbrief. Da keiner von uns deine Einsendung kennt, können wir dir erst danach helfen. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kanns irgendwie sein das paint, fanarts nicht hinhaun? bei mir funkts nämlich nicht.... "Evil is a point of view. God kills indiscriminately, and so shall we. For no creatures under God are as we are, none so like him as ourselfes" lestat, interview with an vampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kanns irgendwie sein das paint, fanarts nicht hinhaun? bei mir funkts nämlich nicht.... Ne, solange du die als JPG abspeicherst klappt das eigentlich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chinni: mein paint bild wurde im april auch hochgeladen, muss nur jpg sein denk ich, dann müsst es klappen ^^ "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
||||||
| Jetzt is es nur noch zurückgestellt! maaaahahan!~ "My dad even thinks I'm as strong as he is now. I think he realized that if I were to be pushed to far... if I were to loose control... there's no telling how powerful I'd become. And there's no telling what kind of damage a power like that might cause." |
|
![]() |
||||||
| > Jetzt is es nur noch zurückgestellt! maaaahahan!~ Du bist.. nicht grade kooperativ Oo; KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kay kay, dann schau ich mal als was es gspeichert is... "Evil is a point of view. God kills indiscriminately, and so shall we. For no creatures under God are as we are, none so like him as ourselfes" lestat, interview with an vampire |
|||||||
|
||||||
| das geth grad nich zu verlinken mein pc spinnt! xD muss mir was anderes überlegen!^^' "My dad even thinks I'm as strong as he is now. I think he realized that if I were to be pushed to far... if I were to loose control... there's no telling how powerful I'd become. And there's no telling what kind of damage a power like that might cause." |
|
![]() |
||||||
| > das geth grad nich zu verlinken mein pc spinnt! xD > muss mir was anderes überlegen!^^' äh.. das Bild hier: http://static.animexx.de/fanart02/fanart/129906/702457.jpeg Kenn mich nciht mit Dragonball aus, aber selbst für mich sieht das nach Standardposen und abgezeichnet aus. Kann sein, das es das Gesamtmotiv so nicht gibt, das weiss ich nicht, aber die einzelnen Chara sehen abgezeichnet aus. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du schon recht^^ Hab aber leider die Originalbilder nicht auf Lager. Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^ |
|||||||
|
||||||
| kann den link nich öffnen sin da cell gohan un vegi drauf? gerade weils die standardposen sin brauchte ich es nich abzuzeichnen!^^ Das hab ich nämlich mittlerweile drauf nach den vielen dbz bildern! "My dad even thinks I'm as strong as he is now. I think he realized that if I were to be pushed to far... if I were to loose control... there's no telling how powerful I'd become. And there's no telling what kind of damage a power like that might cause." |
|
![]() |
||||||
| > kann den link nich öffnen sin da cell gohan un vegi drauf? > > gerade weils die standardposen sin brauchte ich es nich abzuzeichnen!^^ Das hab ich nämlich mittlerweile drauf nach den vielen dbz bildern! > Ja, das Bild ist es. Das gilt leider nicht als Ausrede ^^; du kannst nicht nachweisen, dass diese Posen nicht von einem anderen Bild abgezeichnet sind, dafür sind sie zu nah am Original. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
||||||
| wenn ihr meint! ~.~ ich sag dazu nix mehr!^^ ich denk mir dann meinen teil! wenns nur so geth werd ich das wohl machen müssen!danke trotzdem!^^ "My dad even thinks I'm as strong as he is now. I think he realized that if I were to be pushed to far... if I were to loose control... there's no telling how powerful I'd become. And there's no telling what kind of damage a power like that might cause." |