Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| hallöchen... ich hab ein kleines (?) Problem. Meine letzten 2 Bilder wurden nicht freigeschaltet bzw gelöscht... die ENS dazu hat mich auch noch mehr verwirrt... da war von abzeichnen die Rede (auch von Abzeichnen von anderen Animexxlern). Es geht um diese 2 Bilder: http://redramo.deviantart.com/art/Hot-autumn-64010696 http://redramo.deviantart.com/art/gleaming-eyes-672913 - bei Ersterem kann ich die Kritik gar nicht nachvollziehen, ich habe lediglich ein Foto als Referenz für die genaue Anatomie verwendet; - bei dem 2ten Bild kann ich nur Vermutungen anstellen was das Löschen betrifft... vllt hab ich das Originalbild zu gut getroffen? -->http://www.die-geobine.de/glossar/gif/tuareg.jpg aber auch das Bild hab ich trotzdem selbst gezeichnet - vllt abgezeichnet - aber nicht durch oder abgepaust oder was es da sonst noch gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das lag daran, dass du die Bilder nicht als abgezeichnet markiert hast. Das ist hier Pflicht. Ob das erste abgezeichnet ist, weiß ich grad nicht, aber das zweite von dem Tuareg war es. Wenn du die Bilder erneut hochlädst, dann markiere sie dementsprechend als abgezeichnet. Das ist nur fair gegenüber den Usern, die dein Bild betrachten. That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ ich wollt mal wissen, warum mein bild nicht hochgeladen wurde sondern wieder zurückgestellt wurde http://s219.photobucket.com/albums/cc300/calmebelt/?action=view¤t=kartoffel.jpg obwohl ich den scanrand entfehrnt habe, das bild schäfer und heller gemacht habe. Das Herz ist wie ein kristallener Tempel. Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 17:27:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja Ok - warscheinlich lags wirklich daran - aber ich finds schon doof dass es ganz gelöscht wurde, das Abändern von "Referenz" auf "abgezeichnet" wär schnell erledigt gewesen... aber das erste ist doch gar nicht abgezeichnet O_ô zumindest nach meinem Ermessen... wenn die Verwendung einer Referenz schon so schlimm ist, müsste man ja praktisch alle richtigen Fanarts kennzeichnen - da sehen die Figürchen ja alle so aus wie die Originale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miss-Halloween Der Freischalter fragt ob es vielleicht abgezeichnet ist. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja Ok - warscheinlich lags wirklich daran - aber ich finds schon doof dass es ganz gelöscht wurde, das Abändern von "Referenz" auf "abgezeichnet" wär schnell erledigt gewesen... Die Regeln zu lesen und es gleich zu markieren, auch :/ Das ist ja schließlich keien Referenz. > > aber das erste ist doch gar nicht abgezeichnet Es wurde ja auch nicht gelöscht. Es ist im Moment zurückgestellt, das heißt, ein Schalter war sich aus irgendeinem Grund nicht sicher und wollte erst mit den anderen darüber diskutieren. In diesem Fall hat er Skepsis, dass es ohne Vorlage entstand. @Miss-Halloween: Der Schalter war sich nicht sicher, ob das Bild nicht bereits einmal zurückgestellt war und fragt an, ob jemand das Bild kenne. Weil= erstes Bild, natürliche Skepsis. Und die Person kennt sich außerdem nicht mit Naruto aus. That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ok, dann muss ich noch warten, aber ich habe nicht gesagt, dass ich mich damit nicht auskenne Das Herz ist wie ein kristallener Tempel. Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 17:50:21 | |||||||
|
||||||
| Hallo ^-^ Wollte mich mal erkundigen, wie lange denn ein FA zurückgestellt wird ? Denn bei meinem Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1116998 hieß es, wegen Shota, das es zurückgestellt wurde und das war vor 4 Tagen, deswegen bin ich etwas verwirrt darüber. Bitte um Antwort ! lG dat Keksle |
|
![]() |
||||||
| > > Hallo > > > > ich muss jetz klar stellen meine lesezeiche sind wegen zu geringen aufwand nicht freigeschalten worden das finde ich nicht gerecht ich habe 3 stunden dafür gebruacht ander die weniger haben sind frei irgend wie ist das schon unfähr ich hoffe ich kriegen ne antwort per ens > > > > mfg Riku > > Wir können dir leider nicht helfen, wenn du die Bilder nicht verlinkst =/ hi ich bins wieder meine fanarts sind in meien weblog jetz hir ist der link das sind die für ich 3 stunden garbeitet habe.... http://animexx.onlinewelten.com/weblog/246280/?saved_a8913917=296343 hoffe auf schnelle antwort mfg Riku Ich denke stehts an dich, ganz gleich wo du auch bist. Wir beten, dass all die Sorgen schwinden, und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 17:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo ^-^ > > Wollte mich mal erkundigen, wie lange denn ein FA zurückgestellt wird ? > Das hängt von verschiedenen Faktoren ab: Wie schnell die Freischalter sich einig werden, wieviele Admins gerade da sind um die Zurückgestellten zu schalten (das dürfen nur die+ ein andere Freischalter), wie schnell Beweise gefunden werden...u.s.w. Das kann da schonmal bis zu ner Woche und länger dauern. Und wenn wir uns nicht einig werden, wird fast immer für den User entschieden :) @: odreamtimeo Ich kann verstehen das die drei nicht freigeschaltet wurden. Die Motive sind schlicht, und selbst dafür hast du sie nichtmal sauber ausgearbeitet :/ (Outlines schmierig, e.t.c) Gegenstände sind nur erlaubt, wenn sie hervorragend ausgearbeitet sind. Und einzelne Buchstaben, Kronen e.t.c in solch einer Ausführung sind somit nicht zulässig. That's absurd... I like it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 18:01:45 | |||||||
|
||||||
| Aha, danke für die Antwort ^--^ *smile* Nur hat es mich persönlich sehr verwundert, da es plötzlich hieß Shota...hat mich echt ein bisschen gschockt, da es im gesamten nur Chibis sind @@ *konfus desu* lG dat Keksle |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 18:04:51 |
|
![]() |
||||||
| Nunja, es haben sich bis jetzt kaum Freischalter dazu gemeldet. Er sieht, vom Körper her, eher aus wie ein Kind. Die Klamotten, der Text, e.t.c. erwecken dann diesen Shota Eindruck nur noch mehr. Wie es aber bis jetzt aussieht, ist man der Meinung: Verunglückter Chibi, kann man durchlassen. That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mal so ne zwischen Frage ^^ Wie lange dauert denn so ne Beratung? Wenn es hilf, dass ich noch andere Bilder von mir Hochstelle zum gleichen Thema, dann mach ich das gerne^^ Das Herz ist wie ein kristallener Tempel. Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok danke für die antwor auch wenn es 3 stunden arbeit wahr *heul* irgedwie ist das trosdem blöd weil ich mir dafür wirklich mühe gegeben habe *noch mehr heul* nja trosdem danke *heulend geht* lg Riku Ich denke stehts an dich, ganz gleich wo du auch bist. Wir beten, dass all die Sorgen schwinden, und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen. |
|||||||
|
||||||
| naja, es sollte ein größerer Chibi sein (SD-Format)...naja, verunglückt kann mans auch nennen !^^ Danke nochmal , werde mal abwarten.....hoffentlich dauert es nicht mehr so lange ^---^ *smile* lG dat Keksle |
|
||||||
| >Es geht darum ob Mokuba zu jung dargestellt ist, also um Shota, kann also sein dass das Bild nicht durchkommt =/ warum? ich mein auf dem bild passiert doch gar nichts, er steht doch nur da |
|
![]() |
||||||
| odreamtimeo Das tut uns leid, aber da lässt sich leider nichts machen :/ Miss-Halloween Wird ein,zwei Posts über deinem von mir erklärt :) _-NanayA-_ Habs mal nach oben gepusht, sieht aber gut für dich aus :3 abgemeldet Mokuba ist in der Serie 8 und steht nackt da. Und niemand empfindet bisher, das er älter als 14 aussieht :/ That's absurd... I like it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 18:24:16 | |||||||
|
||||||
| 8?? der ist doch nicht acht, der ist 13 aber was spiel das auch für eine rolle? was ist wenn er vom duschen kommt? ist man da etwa angezogen? |
|
![]() |
||||||
| > 8?? Hat einer der Schalter gesagt, ich kenne mich mit der Serie nicht aus. > der ist doch nicht acht, der ist 13 Und nach deutschem Recht wäre das auch nicht erlaubt. > aber was spiel das auch für eine rolle? > was ist wenn er vom duschen kommt? > ist man da etwa angezogen? Naja, für gewöhnlich wartet dann aber nicht ein anderer Kerl auf einen 13 Jährigen. Und das sieht nicht so aus, als wöllte er nur mal "Hallo." sagen. That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich sehe hier keine Dusche oder ein versehentliches 'Hoppla, ich bin versehentlich hineingestolpert', sondern einen nackten Jungen mit Marik im Flur Zungenküsselnd. Interpretationen sind kein Bestandteil der Freischaltung, sondern nur was tatsächlich abgebildet ist. Ob es wirklich Shota ist, ist allerdings unklar, da sich da die Freischaltermeinungen spalten. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß jetzt nicht genau wie ich noch drankomme. Ein Bild von mir ist nicht freigeschaltet worden, mit der Begründung "zu dunkel", aber es ist ein Nachtbild und mir wäre es neu, wenn in der Nacht ach was ne Beleuchtung ist. Und ich hab mir echt viel Mühe mit dem Bild gegeben. KA... Finde ich doch ziemlich unfair... Ich hab sogar die scheiß Bäume und Grashalme ausgemalt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß jetzt nicht genau wie ich noch drankomme. Ein Bild von mir ist nicht freigeschaltet worden, mit der Begründung "zu dunkel", aber es ist ein Nachtbild und mir wäre es neu, wenn in der Nacht ach was ne Beleuchtung ist. Und ich hab mir echt viel Mühe mit dem Bild gegeben. KA... Finde ich doch ziemlich unfair... Ich hab sogar die scheiß Bäume und Grashalme ausgemalt... Du müsstest das Bild woanders hochladen (Webblog zB), sonst kann dir keiner helfen =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du müsstest das Bild woanders hochladen (Webblog zB), sonst kann dir keiner helfen =/ hier Das Bild war das. Ich hab mir wirklich sau viel mühe damit gegeben, fand selbst es sogar schon für nachts etwas zu hell, aber hätte ich es noch dunkler gemacht wären ja die konturen weg gewesen. Nur wenn du genau hinschaust: Ich hab mir sogar die mühe gemacht, das Gras auszumalen >.<" Ja, ich weiß, Bäume sind zu klein, aber was solls. Perfekt ist es nicht, auch wenn es Landschaft ist, ich denke eigentlich, dass genug arbeit drin steckt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alaiya I see. Die Dunkelheit deines bildes ist ziemlich relativ. Legt man es auf schwarzen Untergrund, so ist wirklich alles zu erkennen, jedes Detail und jede Ausarbeitung. Inhaltlich spricht nichts gegen eine Freischaltung. Qualitativ sieht das aber anders aus. Denn Animexx ist nicht Schwarz, sondern ziemlich hell. Dadurch wird dein Bild nochmal, durch das menschliche Auge, verdunkelt, weswegen somit leider kaum etwas zu erkennen ist, bzw nur ein paar Lichter. Zusammenfassend: Ja, das bild ist okay, aber nicht um auf Animexx ausgestellt zu werden. Klingt komisch, ist aber so. Ich empfehle dir eine leicht hellere Version zu machen [lege am besten mal das Animexx-Blau dadrunter um es besser abschätzen zu können] und lade es dann nochmal neu hoch. Du kannst das Originalbild dann übrigens auch in der Beschreibung verlinken. Was AUCH geht: Um das Bild herum einen schwarzen dickeren Rahmen ziehen [aber nicht all zu extrem]. Dadurch wird das Bild an sich auch nochmal optisch unterstützt bzw durch das Auge aufgehellt, weil weniger Animexx-Blau drumherum ist. Da muss man aber herumprobieren ob es wirklich so wirkt. MfG [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MG Ich versuche es mal und verlinke es dann erst noch mal hier. Dann muss ich es nich x Mal ins hochladen tun, ehe es dann richtig ist. Hellere Version Ich hab es jetzt aufgehellt. Ich denke es geht so, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 16:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hellere Version > > Ich hab es jetzt aufgehellt. Ich denke es geht so, oder? Ja, ist so ausreichend ^^ Schreibe am Besten noch in die Beschreibung, dass du es aufgehellt hast und man nun alles gut erkennen müsste. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hellere Version > > > > Ich hab es jetzt aufgehellt. Ich denke es geht so, oder? > > Ja, ist so ausreichend ^^ > Schreibe am Besten noch in die Beschreibung, dass du es aufgehellt hast und man nun alles gut erkennen müsste. > > [MG] Okay! Vielen, vielen Dank! ^_____^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte nun doch gerne gewußt, warum meine Skizze abgelehnt wurde, obwohl ich die Ränder abgeschnitten habe! 1. es ist KEIN Karopapier, die Linien darauf sind von _mir_ gezeichnet worden, damit ich einen besseren überblick habe 2. ist es, wie schon im titel _und_ in der Beschreibung _und_ ind er Auswahl erwähnt, eine S K I Z Z E! also warum wird es nicht freigeschalten, wenn ich auch noch extra reinschreibe, dass mein scanner NICHT an den PC angeschlossen ist? |
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte nun doch gerne gewußt, warum meine Skizze abgelehnt wurde, obwohl ich die Ränder abgeschnitten habe! > > 1. es ist KEIN Karopapier, die Linien darauf sind von _mir_ gezeichnet worden, damit ich einen besseren überblick habe > 2. ist es, wie schon im titel _und_ in der Beschreibung _und_ ind er Auswahl erwähnt, eine S K I Z Z E! > > > also warum wird es nicht freigeschalten, wenn ich auch noch extra reinschreibe, dass mein scanner NICHT an den PC angeschlossen ist? Wenn du dein Bild verlinken würdest könnte man dir das sagen. |
|||||||
|
||||||
| sehr witzig.... auch noch extra woanders hochladen... http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/5/2373558.jpg gibts halt jetzt die erste version, BEVOR ich es zurechtgestutzt hab. |