Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 08.11.2007 17:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Jo hallo und so~
Mein fanart wurde gelöscht weil der zeichnerische Aufwand zu gering ist...
Aber ich weiß nicht was daran gering ist, ich hab auch ziemlich lange dran gesessen und so, es ist auch keine Landschaft (zumindets nicht nur, ist ja jemand drauf), Stilleben oder ein einzelnes Körperteil wohl auch nicht, so das ich es detailiert hätte ausarbeiten müssen...
Und es soll auch so verwischt sein, der Junge, Conny Cramer soll er darstellen, ist wohl ziemlich high, er sieht Farben und Lichter, deswegen soll er auch so ein bisschen aussehen als ob er sich auflösen würde, das ist kein fehlendes Talent sondern das ist so mit der Krüppelhand und so <_<"
http://img230.imageshack.us/img230/4198/gonnyyf7.jpg
Erklärt mir bitte genauer warum es gelöscht wurde

Von:    Ara 08.11.2007 17:26

abgemeldet

Es sieht wirklich nach wenig Aufwand aus. Das ganze Bild besteht nur aus verwischten Linien, alles ist schmierig und unsauber. Es wirkt schlicht hingeklatscht hin. Auch wenn du vielleicht lang daran gesessen hast, in diesem Zustand können wir es nicht freischalten.
That's absurd...

I like it.

Von:    Ashura-oh 08.11.2007 21:54
und nun auch noch so feige und hinterhältig sein, dass man bei all meinen bildern die bewertung auf 6 knallt.

DAS war definitiv vorher nicht der fall und so etwas finde ich unter aller sau und absolut FEIGE von denjenigen!

Von:    Ara 08.11.2007 21:57

> und nun auch noch so feige und hinterhältig sein, dass man bei all meinen bildern die bewertung auf 6 knallt.
>
> DAS war definitiv vorher nicht der fall und so etwas finde ich unter aller sau und absolut FEIGE von denjenigen!

?!

Lass mich raten: Das waren alles wir,hum? Wir haben unsere kostbare Zeit geopfert um dir 6en zu verteilen?
*deutet stumm auf ihre Signatur* House sagt alles.
That's absurd...

I like it.

Von:    Hancock 08.11.2007 21:57

Dann stell die Bewertungen ab >__>
Nebenbei gehört das nicht hier rein.
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:    Trinity151 08.11.2007 22:52
Ausser den Freischaltern lesen hier auch sehr viele normale User mit. Und man muss ehrlich sagen, dass du ja doch ziemlich aufgefallen bist mit deinen Postings. Es könnte auch einfach so jemand bei deinen Bildern gelandet sein und sie nicht toll finden...
Ansonsten: Bewertung einfach abstellen! Ansonsten nicht ärgern - Noten sagen hier echt nichts aus.

Von:   chibi_kai 08.11.2007 23:58
ähm ja hi XD
Ich mach das grad zum ersten mal und hoffe ich drück mich dann verständlich aus und bin vor allem nicht falsch ja x"D *hust*

Ich wollte heute nen Bild hochladen, es ist auf weißem A2 Papier gezeichnet, ganzflächig also man sieht eg nirgends mehr weiß XD.
Die Freischalter waren auch supershcnell allerdings wurde das Bild abgelehnt. Das Bild ist folgendes:
http://img442.imageshack.us/img442/5024/bk2ze0.jpg

Mir wurde angegeben, dass es zu dunkel, zu unscharf und zu fleckig angegeben.
Ich hab nun leider nur ein Problem:
Scannen geht nicht das Bild ist eine Schularbeit und ich muss es morgen knickfrei und ohne hilfslinien auf der Rückseite (hab diesen trick der i-wie angegeben ist wegen größerne Bildern gelesen ders an sich echt gut^^) abgeben also habe ich versucht ein möglichst scharfes Foto zu machen die ja auch gehen. Nun hab ich zig verschiedene Fotos gemacht wegen dem Licht und es sogar geschafft von oben grad zu knipsen ohne was abzuschneiden *ggg*
Ich habe es sogar am PC mit PhotoShop noch bearbeitet um die Kntraste udn die Helligkeit zu erhöhen udn es ist angeblich immernoch zu unscharf/ zu dunkel. Problem ist nun leider, dass ich es nicht mehr schärfer stellen kann ohne, dass die dunklen Stellen verpixeln und, dass ich es nicht mehr heller stellen kann ohne dne Kontrast zu erhöhen, da sonst in der Mitte alle sineinander läuft und kontrast geht ja wie oben genannt nemmer QQ"

Der oben gepostete link ist ne nach der Freischaltung neu bearbeitete Version ich finde sie etwas besser aber mehr schaffe ich persönllich halt nicht mehr und wollte fragen ob wenn es immer noch nicht okay ist mir vielleicht jemand helfen könnte, da ich technisch an meine grenzen gekommen bin ^^"
Was zu fleckig ist weis ich nich °,°

Schonmal vorneweg Thx für die Antwort und die Hilfe X3!

Von:   abgemeldet 09.11.2007 10:29

Vielen Dank fürs Freischalten!

LG
melly - the nice one

Von:   Niche 09.11.2007 18:32

das Fa meiner Freundin wurde auf adult freigeschaltet. ich weiß net ob das hier her gehört.
Nur wir wissen net warum... sie sagt, dass sie schon bilder mit schlimmerem als auf ihren (info: ist ein abgehackter wolfskopf) gesehen hat.
Deidara ist kein Mädchen!!!
Ja~ glaubs ruhig!!!

LG Pili-chan

Von:    Fiona-chan 09.11.2007 18:34

Niche

Ohne Bildlink kann dir keiner helfen.
Fiona hat viele tolle Sachen, die ein neues zu Hause suchen. Magst du nicht mal reinschauen?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099

Du zeichnest gerne? Dann schau vorbei:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26466

Von:   Niche 09.11.2007 18:38

oh ähm.. sorry...
*vergessne hat*
hier ist de rlink.. ist abe radult ne?
^^°°°°°
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1123040&sort=zeichner
Ja~ glaubs ruhig!!!

LG Pili-chan

Von:    Fiona-chan 09.11.2007 18:51

> hier ist de rlink.. ist abe radult ne?

Ist schon klar. Aber wenn du dich für eine Freundin meldest, können wir nicht weiterhelfen, wenn das Bild nicht verlinkt ist. (Ich kann eh nicht weiterhelfen, da ich noch minderjährig bin.)
Ich frage mich sowieso, warum sich deine Freundin nicht selber meldet. Es ist schließlich ihr Fanart. Aber das sei mal so dahingestellt...
Fiona hat viele tolle Sachen, die ein neues zu Hause suchen. Magst du nicht mal reinschauen?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099

Du zeichnest gerne? Dann schau vorbei:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26466

Von:   Niche 09.11.2007 19:01

> Ich frage mich sowieso, warum sich deine Freundin nicht selber meldet. Es ist schließlich ihr Fanart. Aber das sei mal so dahingestellt...

Sie hat mich drum gebeten! Sie hat heute nämlich besuch und da hat sie nicht so viel zeit! Deswegen mach ich das für sie! und ich mache es gern!

Ja~ glaubs ruhig!!!

LG Pili-chan

Von:   abgemeldet 09.11.2007 19:48

Ich bin zwar kein Freischalter, aber wenn ich einer gewesen wäre hätte ich es auch adult gesetzt.
Oo;

Ich sehe auf dem Bild einfach einen abgehackten Kopf mit Blut, ohne allzu großer Aussage. Dieser ist auch noch unmittelbar im Bild. (Ich hab hier auch schon Bilder gesehen, wo sich in der Ecke ein paar "adult" Sachen getummelt haben, aber eben ganz dezent.)

Ich würde das schon als "Verstümmelung" ansehen, was bei den FA-Hochladeregeln ja als Adult gilt.
Zuletzt geändert: 09.11.2007 20:22:21

Von:   Niche 09.11.2007 20:10

Danke!^^
sowas in der art hab ich meine rfreundin auch schon gesagt..
aber wir wollten ahlt nochma nachfrangen!^^
Ja~ glaubs ruhig!!!

LG Pili-chan

Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:54
:( Ich bin etwas frustriert, weil mein Fanart mit der Begründung abgelehnt wurde, dass zu wenig Eigenleistung zu sehen sei.

http://www.kageko.de/paintchat.jpg

Ich habe dafür mehrere Stunden im Paintchat verbracht, um den Scheiß zu fabrizieren. Und nur weil ich ein paar Screenshots gemacht hab, die etwa die letzte Stunde Arbeit zeigen, wurde es abgelehnt?

Lediglich die kleinen Bildelemente an den Rändern, die ständig wechseln, stammen nicht von mir. Ich weiß auch nicht genau, von wem die sind, weil ich mit Details beschäftigt war.
Von daher empfinde ich "zu wenig Eigenleistung" als Beleidigung.

Bitte um Stellungnahme.

Hätte ich nur das Endergebnis hochgeladen, wär's gewiss kein Problem gewesen. (Manche Freischalter lassen ja schon weit schwächere Bilder durchgehen.)
Zuletzt geändert: 09.11.2007 21:57:25

Von:   abgemeldet 09.11.2007 22:03

> :( Ich bin etwas frustriert, weil mein Fanart mit der Begründung abgelehnt wurde, dass zu wenig Eigenleistung zu sehen sei.
>
> http://www.kageko.de/paintchat.jpg
>
> Ich habe dafür mehrere Stunden im Paintchat verbracht, um den Scheiß zu fabrizieren. Und nur weil ich ein paar Screenshots gemacht hab, die etwa die letzte Stunde Arbeit zeigen, wurde es abgelehnt?
>
> Lediglich die kleinen Bildelemente an den Rändern, die ständig wechseln, stammen nicht von mir. Ich weiß auch nicht genau, von wem die sind, weil ich mit Details beschäftigt war.
> Von daher empfinde ich "zu wenig Eigenleistung" als Beleidigung.
>
> Bitte um Stellungnahme.
>
> Hätte ich nur das Endergebnis hochgeladen, wär's gewiss kein Problem gewesen. (Manche Freischalter lassen ja schon weit schwächere Bilder durchgehen.)

Ich glaube da wurde sich verklickt.
Hab noch mitbekommen das es nur um die Ränder vom Programm geht, also die Programmteile um die Bilder wegschneiden dann dürfte alles ok sein :)
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."

Von:   abgemeldet 09.11.2007 22:09
Ach so... (Dabei ist das nur das Programm, worin ich die Screenshots gesammelt hab.)

Aber jetzt werde ich das 'mal bereinigen.

Ist es denn ok, dass so viele Screenshots hintereinander kommen?

Von:   abgemeldet 09.11.2007 22:50

huhu ich hab ma ne frage .__.

warum kann ich die 2 bilder nich hochladen?
es wurde 2 ma gesgat das das bild zu klein für den hintergrund ist... aber ich habs ja schon 2 ma bearbeitet und es wird immer noch nich angenommen .__.

http://img140.imageshack.us/img140/7885/kakaokarten68bo8.jpg
http://img144.imageshack.us/img144/6358/kakaokarten910oh8.jpg
Are You Ready To Rock?

Von:    MG 09.11.2007 23:43

abgemeldet

> Ist es denn ok, dass so viele Screenshots hintereinander kommen?

Wenn vom Programm nichts mehr zu sehen ist, dann ist das okay.

abgemeldet

Der Löschgrund ist verständlich. Da ist mehr schwarzer Hintergrund als alles Andere drauf. Setze doch deine Karten nebeneinander und schneide das Schwarze großräumig weg? Für die Karten ist der jedenfalls irrelevant und kann daher auch leider nicht als Stilmittel angesehen werden.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 09.11.2007 23:46:12

Von:   abgemeldet 10.11.2007 14:15

Meine FAs wurden zwar nie abgelehnt oder gelöscht, hab aber trotzdem eine
Frage bez. der FAs...kann sein, dass sie schon oft gestellt wurde:

Darf man Bilder, die man bei Devianart geuppt hat, auch hier uppen?
Anhand dem ersten Post von Engelszorn vermut ich mal ja...aber dann ohne Wasserzeichen, ne? @____@

Da ich aber Wert auf Copyright lege, wollt ich fragen, ob man dennoch den copyrifgt des eigenen DA-Accounts, dann auf die Zeichnung hier bei mexx setzen kann.

mfg~
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!
Zuletzt geändert: 10.11.2007 14:15:51

Von:    Ramses 10.11.2007 14:44

ich hatte eine ens gekriegt und ich weiß nicht warum mein bild nicht freigeschaltet wird.

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/5/2383854.gross.jpg

hat sich erledigt^^
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^
Zuletzt geändert: 10.11.2007 15:01:09

Von:    Nestea90 10.11.2007 17:35
Hey will nix bemängeln nur sagen DANKE ADMINS !!! nachdem ich mal so meine Probleme hatte mit den Fas die ihr net hochladen wolltet.. war ich ziemlich sauer, aber ich find echt super toll das ihr meine letzten 4 innerhalb weniger minuten hochgeladen habt "fettes Dank". und nu is alles wieder gut :)

Von:   abgemeldet 10.11.2007 18:08
Hallo, ich weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, da es bei mir um einen Dojinshi geht.
Der wurde zurückgestellt und ich würde gerne wissen, was ich falsch gemacht habe^^.
Hier der Link: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/admin/output/31327/

Von:   abgemeldet 10.11.2007 18:53

> Hallo, ich weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, da es bei mir um einen Dojinshi geht.
> Der wurde zurückgestellt und ich würde gerne wissen, was ich falsch gemacht habe^^.

Also als erstes solltest du dir genauestens die Doujinshi-Regeln anschauen.
da steht auch
" Sollte Zurückgestellt bei eurem Dôjinshi stehen, bedeutet dies, dass sich die Freischalter erst beratschlagen müssen ob ein Regelverstoß vorliegt oder nicht. Bitte löscht diese Dôjinshi nicht!"
Fazit: Erstmal abwarten und Tee trinken. Falls es gelöscht wird wirst du bestimmt informiert werden warum, falls es hochgeladen wird gibt es kein Problem ;)
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.
Zuletzt geändert: 10.11.2007 19:15:36

Von:    schokodingsviech 10.11.2007 18:58

Hallo

Mein Bild wurde gelöscht, aber leider kann ich nicht wirklich was mit der ENS die dann kam anfangen.

Ist das Bild wirklich dem Kubismus zuzuordnen(meine Freundin, die ich eben gefragt hab, meinte dass sie das vllt meinten)?

Oder ist es zu wenig Manga oder so?

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/4/2384743.jpg

Es ist so eckig weil es eine Roboterhand sein soll, nicht weil ich an Kubismus gedacht habt oO
Zuletzt geändert: 10.11.2007 19:19:20

Von:   abgemeldet 10.11.2007 19:11

> Hallo
>
> Mein Bild wurde gelöscht, aber leider kann ich nicht wirklich was mit der ENS die dann kam anfangen.
>
> Ist das Bild wirklich dem Kubismus zuzuordnen(meine Freundin, die ich eben gefragt hab, meinte dass sie das vllt meinten)?
>
> Oder ist es zu wenig Manga oder so?
>
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/4/2384743.jpg
>
> Es ist so eckig weil es eine Roboterhand sein soll, nicht weil ich an Kubismus gedacht habt oO

Ich hät gesagt das es daran liegt das es ein Körperteil ist oô
Die müssen ganz besonders ausgearbeitet sein, genauso wie Stillleben und Landschaften ^^;

Der Schalter ist neu und hat die falsche ENS angeklickt, es ist eigentlich das was ich gesagt habe.
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."
Zuletzt geändert: 10.11.2007 19:14:16

Von:   abgemeldet 10.11.2007 19:14

> Mein Bild wurde gelöscht, aber leider kann ich nicht wirklich was mit der ENS die dann kam anfangen.

hmmm... ich hätte es gelöscht weil nur ein Körperteil dargestellt ist und einzelne Körperteile sind nur dann okay, wenn sie hervorragend ausgearbeitet sind. :) + die Hand wirkt ein wenig abstrakt, dadurch dass sie hauptsächlich aus geometrischen Figuren besteht.
Der erste Grund ist aber mMn ausschlaggebend.

P.S.
seiji war schneller .__.
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.
Zuletzt geändert: 10.11.2007 19:14:57

Von:    schokodingsviech 10.11.2007 19:21

Okay.

Entweder hab ich das überlesen... oder so... ich hatte das nicht entdeckt ob und wie einzelne Körperteile erlaubt sind.

Also kann ich es bleiben lassen. Okay.
Danke!

Von:    FULLMOONCHAN 10.11.2007 22:48

@the-blue-butterfly

wir sind uns unsicher ob dein doujinshi abgezeichnet, wenn nicht sogar abgepaust ist. ^^

MFG
Moonie
Doujinshi-Freischalterin
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Zurück