Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    SanKenSamurai 18.09.2007 09:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Also, ich habe gestern mein zweites Fanart hochladen wollen.
Nun bekam ich heut morgen, als ich online kam, die Email, dass mein nicht freigeschaltet wurde, aufgrund dessen, dass es zu verpixelt sei:

Klick hier

MIr ist ja schon bewußt, dass es für eine gute Präsentation, nicht so sein soll. Aber man kann trotz der Verpixelung, alles sehen und lesen.
Ansosnten könnte mir ja jemand helfne und sagen, wie ich diese Verpixelung wieder raus kriege.

Von:    Yuzuru 18.09.2007 13:19

Edit: Danke :3
Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603
WB:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24200
Zuletzt geändert: 18.09.2007 14:23:10

Von:    Schnee 18.09.2007 13:36

@izayoi-chan...

...also einmal ganz generell gesagt, wäre es schöner gewesen, wenn du deine Bilder zB in deinem weblog hochgeladen und dann hier verlinkt hättest... ;)
Vielleicht merkst du es dir für die Zukunft, wobei ich natürlich hoffe, dass es nicht mehr nötig sein wird, dass du hier im Thread nachfragen musst.

Aber nun zu deinen Bilder:
zu Bild 1... ich schätze mal, da hat sich der Freischalter einfach nur verklickt... ^^'
Denn zu viel Text ist auf dem Bild nicht zu sehen. Hattest du die Outlines im Bildtext verlinkt...?
Das könnte der eigentliche Grund des Löschens gewesen sein --> Bild 1 kannst du also noch mal neu hochladen und bitte mit den verlinkten Outlines... ^^

zu Bild 2... wäre es möglich deinen Namen, der queer übers Blatt geht, raus zunehmen? Denn es wäre schon schöner... ^^' Oder halt um einiges blasser, denn so ist der Text doch schon noch sehr störend und lenkt von deinen Outlines ab... =/
Chionophobie – Angst vor Schnee
Pessimismus ist nur etwas für Optimisten!
Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier!

Von:   abgemeldet 18.09.2007 16:16

> Also, ich habe gestern mein zweites Fanart hochladen wollen.
> Nun bekam ich heut morgen, als ich online kam, die Email, dass mein nicht freigeschaltet wurde, aufgrund dessen, dass es zu verpixelt sei:
>
> Klick hier
>
> MIr ist ja schon bewußt, dass es für eine gute Präsentation, nicht so sein soll. Aber man kann trotz der Verpixelung, alles sehen und lesen.
> Ansosnten könnte mir ja jemand helfne und sagen, wie ich diese Verpixelung wieder raus kriege.

Wegen verpixelung?
Eigentlich ist es den Leuten vorbehalten wie sie colorieren oô;

Aber wenn das gemeint ist: du hattest das Bild sicher als .jpg abgespeichert bevor du es in Paint coloriert hast gell? Dadurch sind überall weiße Stellen, speicher es als .bmp ab das schaut dann schöner aus.

Was ich mir eher vorstellen konnte: Es ist sehr viel Leerer Raum um die kleinen Köpfe, schneid das doch etwas zurecht, also so das da weniger weiß ist, das ist auch viel angenehmer beim lesen.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.

Von:    MmeSilence 18.09.2007 16:53

Ich habe gestern 2 fanarts hochgeladen, bei dem das Zweite nur eine Person des ersten einzeln darstellt. Sie wurde aber im ersten 'abgeschnitten' und ich hätte sie gerne 'ganz' einmal extra hochgeladen.

Es wurde aber nicht freigeschaltet...

Es handelt sich um diese Bilder:

http://mmesilence.deviantart.com/art/Hana-Hyuga-65204252 (der Ausschnitt)

http://mmesilence.deviantart.com/art/Hinata-and-Hana-65203979 (Original)

Wenn es wirklich gegen die Reglen verstößt (da bin ich mir nich so sicher) dann ist's halt so^^

EDIT: Post vergessen^^" Danke!^^
"Midnights Kiss"- It's the night that Time will flatters, In the night there's no control
† Auf dieser Weltt...ist alles...†
† UNRELEVANT †
Zuletzt geändert: 18.09.2007 16:54:48

Von:    Ellerfru 18.09.2007 17:10
MmeSilence, du hast sicher die Doppelupload-ENS bekommen, oder?
Es ist leider nicht erlaubt, einen Ausschnitt eines Bildes nochmals als eigenständiges Fanart hochzuladen.
Was du aber machen kannst: Das gesamte Bild nochmals scannen (diesmal vollständig) und die alte Version mittels Bildaustauschfunktion damit ersetzen.
Dann sieht man die Person ja auch vollständig.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"

Von:    Miez 18.09.2007 18:37

http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/60/16260/gross/1081962.jpeg

Mein Bild wurde mit der Begründung gelöscht ich soll es besser scannen, da sind Flecken drauf oder schlecht abfotografiert

u.u
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~
Zuletzt geändert: 18.09.2007 18:38:57

Von:    MG 18.09.2007 18:47

Miez

Oben rechts am Flügel. Aber das ist dermaßen minimal, dass es
eigentlich nicht unter unsere Lösch-Ordnung fällt.
Von der Qualität her finde ich dein Bild in Ordnung.
Da hast du wohl gerade einen überstrengen Freischalter erwischt.

Aber das ist so wenig da oben; und bevor du in Konflikt mit besagtem
Freischalter kommst, retuschiere die Flecken lieber weg (ist ja
wirklich nur wenig, eine Sache von Sekunden) und lade es erneut
hoch.

Ich persönlich hätte dein Bild aber sofort freigeschalten...

[die ENS die du erhalten hast passt eher zu deinem letzten Sailor
Moon Bild, welches in der Galerie liegt. Merkwürdige Sache.]

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 18.09.2007 18:48:56

Von:   abgemeldet 19.09.2007 03:20
Danke für die Antwort...
na ja... ich habe irgendwie keine Lust mehr die Bilder hoch laden. Viel besser war die Zeit, in der ich nur Bilder mit PC gemalt habe. Keine Scannränder... und Schrift war auch nur Nebensache.
Is ja auch egal.
Es ist lieb sich jemand mein Problem angenommen hat.
Ach so: Wegen dem Vorschlag mit dem Weblog. Soll ich dann meinen Steckbrief verlinken, oder wie soll ich das machen, damit man das Bild hier sieht?
~iza

Von:    DukeTeNebris 19.09.2007 03:32

> Danke für die Antwort...
> na ja... ich habe irgendwie keine Lust mehr die Bilder hoch laden. Viel besser war die Zeit, in der ich nur Bilder mit PC gemalt habe. Keine Scannränder... und Schrift war auch nur Nebensache.
> Is ja auch egal.
> Es ist lieb sich jemand mein Problem angenommen hat.
> Ach so: Wegen dem Vorschlag mit dem Weblog. Soll ich dann meinen Steckbrief verlinken, oder wie soll ich das machen, damit man das Bild hier sieht?
> ~iza

abgemeldet,
Du klickst in der Bilderliste nach dem Hochladen den Bildtitel an,
und das Bild erscheint im Browser. Dann kopierst Du die URL
aus der Browserbefehlsleiste als Link in Deinen Post hier.
Read less, more TV. (House)
Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris)

Von:    Licht 19.09.2007 10:44
müssen outlines immer erst hier hochgeladen werden, bevor man die colorieren darf?
cleo-chan hatte mir die outlines per mail geschickt, das hier ist ihre version davon. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=991422&sort=zeichner
wollt ihr die email sehn, oder muss sie die outlines erst hochladen, damit ich meine version hochladen kann?
Zuletzt geändert: 19.09.2007 10:45:05

Von:   abgemeldet 19.09.2007 11:39

> müssen outlines immer erst hier hochgeladen werden, bevor man die colorieren darf?
> cleo-chan hatte mir die outlines per mail geschickt, das hier ist ihre version davon. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=991422&sort=zeichner
> wollt ihr die email sehn, oder muss sie die outlines erst hochladen, damit ich meine version hochladen kann?

Du kannst die Outlines auch irgendwo anders hochladen und sie dann verlinken, die Outlines müssen nur bei Animexx hochgeladen sein wenn es sich um einen Colorations-Wettbewerb handelt ^^

Von:    Licht 19.09.2007 11:57
kann ich die outlines hochladen oder muss cleo-chan das tun (von ihr sind die ja...)?

Von:   abgemeldet 19.09.2007 12:22

> kann ich die outlines hochladen oder muss cleo-chan das tun (von ihr sind die ja...)?

wer die hochlädt ist ja egal wenn es keine Wettbewerbscolo war, du brauchst sie nur zu verlinken, that's all ^^

Von:    Licht 19.09.2007 12:24
dankeschön ^___^ *flausch*

Von:   abgemeldet 19.09.2007 17:24
Warum wurde mein zweites Bild nicht hoch geladen?
Ich habe doch nur die Outlines von jemand anderen und die hat mir auch noch erlaubt ihre Bilder zu colorn.
Warum wurde es also als geklaut gekennzeichnet?

Von:    Major 19.09.2007 17:28

> Warum wurde mein zweites Bild nicht hoch geladen?
> Ich habe doch nur die Outlines von jemand anderen und die hat mir auch noch erlaubt ihre Bilder zu colorn.
> Warum wurde es also als geklaut gekennzeichnet?

Hast du die Outlines verlinkt? Das Einverständnis alleine reicht nicht. Steht auch in der Lösch-ENS.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Von:    Ellerfru 19.09.2007 17:29
> Warum wurde mein zweites Bild nicht hoch geladen?
> Ich habe doch nur die Outlines von jemand anderen und die hat mir auch noch erlaubt ihre Bilder zu colorn.
> Warum wurde es also als geklaut gekennzeichnet?

Erstens: Link zum Bild, sonst weiß niemand, von welchem Bild du redest. Wir sind keine Hellseher.
Zweitens: Welche Ablehnungs-ENS hast du denn nun bekommen, die "Outlines"-ENS oder die "geklaut"-ENS? Bitte drück dich etwas klarer aus. Es wäre gut, wenn du uns mitteilen könntest, mit welcher Begründung dein Bild exakt gelöscht wurde.
Drittens: Wenn du fremde Outlines colorierst und deine Colo hier hochlädtst, muss in deinem Bildkommentar der Link zu den Outlines angegeben sein. Ansonsten wird die Einsendung gelöscht.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"

Von:   abgemeldet 19.09.2007 23:53
Hey hey ^^;
Ich weiß nicht, woran ich mich sonst wenden kann, aber mein Dojinshi wurde einfach so gelöscht.
Hab mir vorerst gedacht, dass es an der vorerst einen Seite liegt, jedoch hat ein guter Freund von mir zeitgleich einen neuen Doji angelegt und nur eine Seite vorerst eingefügt.
Hat die gleichen Eigenschaften wie ich genommen.

Es kann vielleicht sein, dass er deswegen zurückgestellt und letztendlich gelöscht wurde, weil die Figur nicht von mir ist, jedoch ist Story, Zeichnung, Comic usw... alles von mir.
Sprich nur die Figur.
Hab die Person bereits angesprochen ob es ihm etwas ausmacht, wenn ich seine Figur zur weiterverarbeitung verwenden würde, seinen abgebrochenen Dojinshi weiterführen würde...
Dmon666 ---> Lustige Geschichten aus dem kranken Hirn eines Psychopathen....
Tja, mein Doji sollte eine einfache weiterführung werden.
Ich bitte um ENS, wenn es möglich wäre und/oder keine Umstände macht ^^
Danke vielmals im Vorhinein...
Es grüßt mit Freundlichkeit Szandor

Von:    Valeriana 20.09.2007 05:54
Hätte eine schöne beschwerte !!!!
Wieso werden meine verdammt Bilder nicht freigeschlatet >.<
Nur weil keine Symoble behandelt.
Menschen hallo .... solche kunst gibt es auch , nicht nur Mangas/Anime/Landschaften/Stillekunst usw....
-_____- das sieht man wie ihr euch damit auskennt x.x

tse

Von:   abgemeldet 20.09.2007 06:19

_Shikei_ schrieb:

Hätte eine schöne beschwerte !!!!
Wieso werden meine verdammt Bilder nicht freigeschlatet >.<
Nur weil keine Symoble behandelt.
Menschen hallo .... solche kunst gibt es auch , nicht nur Mangas/Anime/Landschaften/Stillekunst usw....
-_____- das sieht man wie ihr euch damit auskennt x.x

tse

:> solche postings lieben wir. Wenn du eine BeschwerDe hast, bringe diese bitte das nächste mal freundlicher vor.

1) Woher sollen wir aus dem Stegreif deine Bilder in Erinnerung haben? Ein Link zu dem Bild hilft Wunder.
2) Stillekunst..!?
3) Dies ist eine Anime/Manga-Seite! Landschaften und Stillleben lassen sich noch damit vereinbaren, aber sehr stark abstrahierte Symbole eher nicht. ô__ö
4) Was ERLAUBST du dir, zu beurteilen, wie wir uns mit etwas auskennen!?
inho macht mit bei:
Fanarts_of_Doom
abgemeldet
und ist:
FA-Freischalter
Zuletzt geändert: 20.09.2007 06:20:32

Von:    Ellerfru 20.09.2007 08:51
> Wieso werden meine verdammt Bilder nicht freigeschlatet >.<

Lies die Regeln, dann weißt du Bescheid. Hättest du ja eigentlich sowieso machen sollen, bevor du überhaupt ein Bild hier hochlädtst. Kein Grund, sich so aufzuregen.
Abstrakte Kunst gehört nicht auf Animexx, dafür gibt es andere Seiten.

> -_____- das sieht man wie ihr euch damit auskennt x.x

Das ist eine Unterstellung. Bitte beurteile nicht die Kompetenz von Leuten, die du überhaupt nicht kennst, das hinterlässt keinen guten Eindruck.

Von:    Flint 20.09.2007 11:24
Hi!

Also ich wollte folgendes Bild hochladen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1082369

aber es wurde zurückgestellt mit der Begründung es sei zu surrelistisch... okay, seh ich zwar nicht ein, aber ich wollte es unbedingt hochladen. Also hab ich es etwas verändert:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1082367

aber auch das wurde zurückgestellt. Warum? Es ist doch ohne Probleme zu erkennen, dass im Vordegrund eine Person steht. Also ist das doch nicht zu surrealistisch, oder?

Entschuldigen möchte ich mich dafür, dass ich das erste Bild einfach noch mal hochgeladen habe, ohne mich hier vorher zu melden. Trotzdem würde ich gerne eine richtige Begründung haben, wieso das 2. Bild auch zurückgestellt wurde.

MfG
Flint

Von:    Trinity151 20.09.2007 11:34
Flint:
Das zweite Bild wurde zurückgestellt, weil der Freischalter sich nicht ganz sicher war, obs nicht auch zu surrealistisch ist. Allerdings sind eigentlich doch alle Freischalter die sich bisher gemeldet haben dafür es zu schalten. Also einfach noch ein wenig Geduld haben :)
Beim ersten Bild scheint allerdings ein wenig Uneinigkeit zu herrschen. Wie gesagt, einfach noch ein wenig warten. Hat sich bestimmt bald geklärt.
Zuletzt geändert: 20.09.2007 11:36:27

Von:    Flint 20.09.2007 11:47
Wooow, so ´ne schnelle Antwort. Und auch noch so eine positive... danke Animäääx!

Von:    abymas 20.09.2007 16:33

so ich bin jetzt ein wenig verwirrt....
ich habe bei dem WB mit gemacht, dann habe ich vergessen die OL-link reinzumachen in die beschreibung und als ich es dann neu hochladen will, mit der OL-angabe wird es wieder zurückgestellt?
was hab ich ejtzt wieder falsch gemacht?

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/8/2222383.jpg

und jetzt hab ich auch gemerkt, dass ich es nichteinmal mehr löschen kann? wasn jetzt los? o.O

Von:    Gabriel_deVue 20.09.2007 16:36

> so ich bin jetzt ein wenig verwirrt....
> ich habe bei dem WB mit gemacht, dann habe ich vergessen die OL-link reinzumachen in die beschreibung und als ich es dann neu hochladen will, mit der OL-angabe wird es wieder zurückgestellt?
> was hab ich ejtzt wieder falsch gemacht?
>
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/8/2222383.jpg
>
> und jetzt hab ich auch gemerkt, dass ich es nichteinmal mehr löschen kann? wasn jetzt los? o.O

Es geht um deinen "freundlichen" Kommentar. Dazu haben wir folgende Einstellung: In den Regeln ist klar formuliert, in welcher Form Bilder hochzuladen sind. Desweiteren beleidigen böse Kommentare jeden Freischalter, der das Bild schalten möchte, obwohl es bei einem Fehler oft ein ganz anderer Freischalter ist, der dann die Wut abbekommt. Fehler können passieren - in deinem Fall war es keiner.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:    DukeTeNebris 20.09.2007 16:43

> so ich bin jetzt ein wenig verwirrt....
> ich habe bei dem WB mit gemacht, dann habe ich vergessen die OL-link reinzumachen in die beschreibung und als ich es dann neu hochladen will, mit der OL-angabe wird es wieder zurückgestellt?
> was hab ich ejtzt wieder falsch gemacht?
>
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/8/2222383.jpg
>
> und jetzt hab ich auch gemerkt, dass ich es nichteinmal mehr löschen kann? wasn jetzt los? o.O
>

abymas,

Zurückgestellte Fanarts können weder verändert noch
gelöscht werden. Sonst wäre das Prinzip der Rückstellung
ja sinnlos.
Read less, more TV. (House)
Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris)

Zuletzt geändert: 20.09.2007 16:45:06

Von:    abymas 20.09.2007 16:52

aber muss ich ejtzt das FA NOCHMAL hochladen OHNE meinen kommentar? -.-''
ich war einfach nur der meinugn, dass es sinnloss ist, immer wieder zu löschen wenn man es auch schnell ebarbeiten könnte....
aber egal....ich lads dann halt zum 3.mal hoch wenn dann immernoch nich klappt, lass ich FA-hochladen sein -.-''......

Von:    Fiona-chan 20.09.2007 16:57

abymas

Solange das Fanart zurückgestellt ist, lädst du es bitte nicht nochmal hoch.
Du zeichnest gerne?
Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen?
Dann bist du hier genau richtig!
Genaue Informationen findest du genau hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590

Zurück