Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^^ Nun ja, mir wurde wieder mal ein Fanart abgelehnt - mit der aufschlussreichen Begründung, dass abgezeichnete Fanarts ab sofort gekennzeichnet gehören... Nun ja, es ist aber nicht abgezeichnet o_O Hier: http://i14.tinypic.com/4yil186.jpg Soll ich es einfach nochmal hochladen? Weil ehrlichgesagt sehe ich nicht ein wieso ich ein Fanart als abgezeichnet kennzeichnen soll, wenn es nicht abgezeichnet ist. o.o ...Abgesehen davon, dass ein Dragonir nur schwer in einer anderen Pose zu zeichnen ist... xD Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 13:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm joa ^^ hallo erstmal! Also ich wollte fragen, wieso meine Fanart zurückgestellt ist?? Ich habe es gestern Vormittag hochgeladen, nachdem es einmal nicht freigeschaltet wurde, weil zu viel Text vorhanden war ^^ nja.. habe das geändert und kurz nachdem ich es hochgeladen habe, wurde es zurückgestellt..! Nja.. wollte halt nur fragen ^^' PJ It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet wenn du einen link zu dem bild posten würdest, könnte man dir besser helfen ;D © C R A C K F A I R Y ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm joa ^^ > hallo erstmal! > Also ich wollte fragen, wieso meine Fanart zurückgestellt ist?? Ich habe es gestern Vormittag hochgeladen, nachdem es einmal nicht freigeschaltet wurde, weil zu viel Text vorhanden war ^^ nja.. habe das geändert und kurz nachdem ich es hochgeladen habe, wurde es zurückgestellt..! > Nja.. wollte halt nur fragen ^^' > PJ Das nächste mal bitte mit Link, ja? Nun, es geht wieder um den Textanteil. Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry ^^'... Hier ist der Link vom Bild hier bei Mexx.. ich nehme an, ihr könnt es sehen? o.o.. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1076523 It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso.. es geht also wieder um den Textanteil? Es sind nicht 50% des Bildes.. ich habe es um einiges reduziert...~ oder muss ich es ganz weglassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, es geht um den Textanteil, aber da sind sich die Freischalter nicht wirklich einig. Der eine sagt zu viel, der andere sagt, es is vollkommen okay. Abwarten ^^ Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
||||||
| Ichhab das propblem gelöst..es lieogt an der software... ein bug hat sich eingeschlichen... muss den erst erschiesen...UU°°° naja..was solls.... PCs lösen probleme diemanohne sienicht hätte...... Ich war es und ich wollte es sein. Ich will es und ich werde es wollen. Ich tat es.... und ich werde es immer wieder tun... "Leb wohl" |
|
![]() |
||||||
| Mist, sorry für die Umstände >~<... It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_PJ-Noriko_: Ich erinnere mich an das Bild, das Problem war, dass der Text teilweise übers Motiv ging, so ists ok :) Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Akademie/beschreibung/ http://www.papertheatre.de http://www.kappa-maki.de mit Advendskalender ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das find ich von mexx echt scheiße! da nimmt man zum ersten mal bei nem Blöden WB teil und dan wird das Fanart gleich gelöscht nur weil man den link zum original vergessen hat! statt da mal ne Wahrn oder info Ens zu schicken wirds gleich wieder gelöscht damit man ja alles noch mal machen darf! echt total klasse!!!!!!!!!! T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also das find ich von mexx echt scheiße! > da nimmt man zum ersten mal bei nem Blöden WB teil und dan wird das Fanart gleich gelöscht nur weil man den link zum original vergessen hat! > statt da mal ne Wahrn oder info Ens zu schicken wirds gleich wieder gelöscht damit man ja alles noch mal machen darf! > echt total klasse!!!!!!!!!! > T.T Tja,wie wärs dann einfach mal mit: REGELN LESEN. Würden wir jedem vorher eine ENS schicken würde alles verstopfen. Wenn der Text besonders lang war sollte man ihn vorher in Word kopieren, dafür sind wir nicht zuständig. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre auch sehr dankbar für eine Antwort auf meine Fragen, die ich ein paar Posts vorher gestellt hatte ^^" Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wäre auch sehr dankbar für eine Antwort auf meine Fragen, die ich ein paar Posts vorher gestellt hatte ^^" Hm,anscheinend hat sich der Schalter der dein Bild gelöscht hat noch nicht hierhin verirrt. Ich als Pokemon Fan kenne das Bild gerade nicht, liegt aber schlicht dadrin das ich kein Dragonir Fan bin ;) Gedulde dich bitte noch etwas,okay? "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich wäre auch sehr dankbar für eine Antwort auf meine Fragen, die ich ein paar Posts vorher gestellt hatte ^^" > > Hm,anscheinend hat sich der Schalter der dein Bild gelöscht hat noch nicht hierhin verirrt. > > Ich als Pokemon Fan kenne das Bild gerade nicht, liegt aber schlicht dadrin das ich kein Dragonir Fan bin ;) Gedulde dich bitte noch etwas,okay? Okay, danke ^^ ich schau halt wieder mal vorbei und mache auf mich aufmerksam xD~ Naja, jedenfalls ist das mein Fanart: http://i14.tinypic.com/4yil186.jpg Und das einzig Vergleichbare, dass ich an einem Original so schnell finden würde, wäre das: http://guidesarchive.ign.com/guides/11154/images/dragonair.gif bzw. das: http://www.animewolken.nl/pokemon/images/pokedex/dragonair.gif Okay, ich muss zugeben, eine gewisse Ähnlichkeit besteht zum letzten, allerdings kann ich wirklich ruhigen Gewissens sagen, dass ich meines nicht davon "abgezeichnet" habe. Außerdem, ehrlichgesagt hätte ich nichts davon, es nicht als abgezeichnet zu kennzeichnen, wenn es denn so wäre. Wenn man meine vorherigen Arts ansieht, so würde man auch sehen, dass ich die, die ich wirklich abgezeichnet habe, auch als solche markiert habe ö.ö Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also das find ich von mexx echt scheiße! > da nimmt man zum ersten mal bei nem Blöden WB teil und dan wird das Fanart gleich gelöscht nur weil man den link zum original vergessen hat! > statt da mal ne Wahrn oder info Ens zu schicken wirds gleich wieder gelöscht damit man ja alles noch mal machen darf! > echt total klasse!!!!!!!!!! > T.T little_chestnut, von Herzen danke ich Dir für Deine freundlich und sachlich kompetent formulierten Hinweise und Deine durchdachten Vorschläge. Auf so etwas sind wir dringend angewiesen, denn offenbar kommen wir selbst vor lauter Betriebsblindheit nicht auf die einfachsten Ideen. Wie zB die, fehlerhafte Fanarts zunächst zurückzustellen und einen aufwändigen, umfassenden Belehrungs- und Kontrollprozess einzuleiten, der die betreffenden User bei der Behebung ihrer Fehler kunstpädagogisch begleitet. Sicher bist Du gern bereit, die anfallenden Personalkosten mitzutragen, und sicher sind alle User davon begeistert, daß sich dadurch die durchschnittliche Freischaltwartezeit für regelgerechte, korrekt hochgeladene Fanarts auf etwa drei bis vier Monate ausdehnen würde. Alternativ könnte man selbstverständlich die Dir offenbar viel zu kompliziert erscheinenden Regeln ein wenig entrümpeln; sicher findet folgende Fassung Deine Zustimmung §1) Man darf hochladen, was man will §2) Niemand ist zur Einhaltung von § 1 verpflichtet. Read less, more TV. (House) Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich will ja nicht ausfallend werden aber ich weiß nicht was dieser mist wieder soll. dieses FA http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/4/2199245.gross.jpg der AUFWAND wäre zu gering? hallo? ihr ladet jeden mist hoch der abgezeichnet ist und ein aufwand von 10 min kostet und das bild nicht? ich bin sichtlich verärgert weil ich mir die finger wund gewischt habe und dann sowas. Ihr solltet mal nachdenken was ihr zulast und was nicht....fairness gilt hier definitiv nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich will ja nicht ausfallend werden aber ich weiß nicht was dieser mist wieder soll. Komm mal wieder runter. Freischalter sind ganz normale, zumeist sehr nette, Menschen und keine Bots die man anpöbeln kann, muss, soll. Und derart angepöbelte Freischalter werden Dir Dein Bild sicher SOFORT freischalten und um ihre BÖSE Seele zu reinigen 50 Karotaler schenken. > dieses FA > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/4/2199245.gross.jpg > der AUFWAND wäre zu gering? hallo? ihr ladet jeden mist hoch der abgezeichnet ist und ein aufwand von 10 min kostet und das bild nicht? Ich denke mal in einigen Abgezeichneten Bildern steckt mehr Aufwand als in Deinem. Du hast ja selbst die Mühe gescheut einen Kopf zu zeichnen. So ein Bild husche ich Dir in 5 Minuten hin. > ich bin sichtlich verärgert weil ich mir die finger wund >gewischt habe und dann sowas. Ihr solltet mal nachdenken was ihr >zulast und was nicht....fairness gilt hier definitiv nicht! Zum Thema verwischen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=152234 Unfair oder nicht: Du kannst dein Unverständniss über diese Entscheidung auch RUHIG vortragen. Vielleicht war es ja ein Versehen. Und wenn nicht: Geht jetzt die Welt unter? Du hast Dein FA doch im Stecki hochgeladen. Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise: http://www.storysammlung.de Die KEKSPUNKTE ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 23:17:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aaa~achtung.^^ gleich bekommst du eine super-höfliche antwort von einem admin, der dir vollkommen recht gibt. xD Sein Text wird nicht provozierend sein und außerdem wird er dein Bild nicht beleidigen und völlig sinnlose Argumente gegen die Freischaltung vorlegen. xD lg lani MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 23:15:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe übrigens immer noch nicht ein warum dieses Bild: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/9/2190798.gross.jpg nicht freigeschaltet wird.^^ MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh~^^ es wurde dir schon höflich geantwortet. war wohl ein wenig zu langsam. MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT! |
|||||||
|
||||||
| Lani: Ich glaube bezüglich deines Bildes wurde dir schon geantwortet (irgendwo ein paar Seiten zuvor?). Und bitte nicht dreimal hintereinander posten. Es gibt ne Editierfunktion ^^ |
|
![]() |
||||||
| Tachchen... Ich finde es ungerecht dass dieses Bild: [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/3a9b-4.jpg[/img] nicht freigeschaltet wurde, mit der Begründung, es wäre zu wenig Eigenleistung mit drin, und ich hätte zuviel mit einem PC Programm daran gearbeitet. Ich habe es am PC eigentlich nur so angepasst, dass es genauso wie das Original aussieht, so , wie ich das mit JEDEM Bild mache. Ich habe das Bild komplett mit Copics gemalt, nur weil es nicht unbedingt nach Copic Markern aussieht oder weil es "lediglich" mit Farb- und Lichteffekten einer Landschaft spielt (wie wärs mit Impressionismus?) wird es gelöscht? Mal davon abgesehen, habe ich wiegesagt keinerlei Filter benutzt, das Bild sieht genauso aus wie das Original o.O Und dass ich irgendwelche Figurvorlagen oder Dolls benutzt hätte, ist mir völlig fremd..Ich weiß nichtmal was das sein soll.. Ich habe eigentlich nur einen Schatten einer Frau von hinten in meinem Stil gezeichnet, weiter nix. Also nix abgemalt, nix übermalt, nix Poser oder was auch immer, nix Dolls, einfach nur ein ganz normales eigenes BILD ^^ Also, auch wenn die ENS immer automatisch verschickt werden, finde ich das nicht gerade nett wenn einem was unterstellt wird was nicht stimmt. Das dumme ist, nun ist auch der ganze lange Kommentar zu dem Bild weg, weil ich echt nicht erwartet habe das dieses Pic nicht angenommen wird, sonst hätte ich den Kommentar abgespeichert. Für Erklärungen wär ich dankbar! =( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 00:34:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @_PJ-Noriko_: Ich erinnere mich an das Bild, das Problem war, dass der Text teilweise übers Motiv ging, so ists ok :) Na hoffentlich wird's dann wenigstens heute freigeschaltet.. =( It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tachchen... > > Ich finde es ungerecht dass dieses Bild: > > [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/3a9b-4.jpg[/img] > > nicht freigeschaltet wurde, mit der Begründung, es wäre zu wenig Eigenleistung mit drin, und ich hätte zuviel mit einem PC Programm daran gearbeitet. Ich habe es am PC eigentlich nur so angepasst, dass es genauso wie das Original aussieht, so , wie ich das mit JEDEM Bild mache. Ich habe das Bild komplett mit Copics gemalt, nur weil es nicht unbedingt nach Copic Markern aussieht oder weil es "lediglich" mit Farb- und Lichteffekten einer Landschaft spielt (wie wärs mit Impressionismus?) wird es gelöscht? Mal davon abgesehen, habe ich wiegesagt keinerlei Filter benutzt, das Bild sieht genauso aus wie das Original o.O > > Und dass ich irgendwelche Figurvorlagen oder Dolls benutzt hätte, ist mir völlig fremd..Ich weiß nichtmal was das sein soll.. Ich habe eigentlich nur einen Schatten einer Frau von hinten in meinem Stil gezeichnet, weiter nix. > Also nix abgemalt, nix übermalt, nix Poser oder was auch immer, nix Dolls, einfach nur ein ganz normales eigenes BILD ^^ > > Also, auch wenn die ENS immer automatisch verschickt werden, finde ich das nicht gerade nett wenn einem was unterstellt wird was nicht stimmt. > Das dumme ist, nun ist auch der ganze lange Kommentar zu dem Bild weg, weil ich echt nicht erwartet habe das dieses Pic nicht angenommen wird, sonst hätte ich den Kommentar abgespeichert. > > Für Erklärungen wär ich dankbar! =( Es geht bei deinem Bild sicher darum das die Person nur ein Schatten ist. Der Hintergrund ist nicht detailreich um das Bild zu tragen, da Landschaften/Stillleben gut ausgearbeitet sein müssen um geschaltet zu werden, auch bei Schattenbildern müssen genügend Details vorhanden sein. Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir wurde schon geantwortet.^^ aber ich gebe mich mit diesen fadenscheinigen begründungen, die gar nicht zutreffen nicht zufrieden. schon gar nicht, wenn sie mit in solch "höflichem" und "freundlichen" tonfall mitgeteilt werden. ~ das mit dem editieren mach ich näcshtes mal anders.^^ MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT! |
|||||||
|
||||||
| Lani: Keine Ahnung in was für einem Tonfall dir geantwortet wurde - bin ehrlich gesagt zu faul jetzt nachzuschauen ^^; Wenn du dich mit der Antwort des Freischalters nicht zufrieden gibst musst du wohl warten bis ein Admin hier reinschaut und etwas zu dem Bild sagt. |
|
![]() |
||||||
| Mein Bild wurde erst zurück gestellt und dann wurde es nach zwei Tagen nun gelöscht. Es war ein Yaoi Bild von Gazette. In der Ens stand was von verboten weil es reale Personen wären. Aber ich hab jetzt schon des öfteren Adults von Gazette gesehen die aber erlaubt sind. Wieso wurde dann meines einfach gelöscht? Gut, ich habe nicht drauf geachtet es als Adult zu markieren. Aber das hätte man mir auch sagen können und dann wäre die Sache gegessen. Aber zu sagen das es gegen irgendwelche Regeln verstößt ist ein wenig doof, da es Adults von dem Genre bzw dieser Band gibt. Kann ich das Bild dann nochmal hochladen und es einfach dann als Adult vermerken und dann wird es freigeschaltet? Oder habe ich dann wieder den gleichen mist am Hals? Hier ist das Bild übrigens: http://i1.tinypic.com/4r8cnd2.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 13:40:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich denke mal in einigen Abgezeichneten Bildern steckt mehr Aufwand als in Deinem. > Du hast ja selbst die Mühe gescheut einen Kopf zu zeichnen. > So ein Bild husche ich Dir in 5 Minuten hin. Sorry aber das finde ich daneben. Man muss immer bedenken dass jeder auf seine Weise eine Leistung bringt, für Menschen die auf einem höheren Level sind, ist dieses Bild ein Klacks, aber für andere wie ShaoAngel z.B. kann es schon ziemlich aufwändig gewesen sein. Es deshalb mit einem hingehuschten Bild zu vergleichen ist nicht korrekt. Und selbst wenn das Wischen einen schlechten Ruf hat und die Personen deshalb als "faul" dastehen, heißt es nicht dass sich das Ergebnis nicht sehen lassen kann, oder deshalb gleich minder qualtitativ ist. Denn im Grunde hatte ShaoAngel schon recht, es gibt sehr viele Bilder hier, deren Aufwand man in Frage stellen kann. Ich finde diese Regel, persönlich sowieso ein wenig schlecht gewählt. Ich meine, wenn wer ein Strichmännchen zeichnet ist das verständlich, aber es gibt Menschen fürwelche schon einfache Konturenzeichnungen eine Herausforderung sind. Und da die Freischalter wahrscheinlich wirklich sau viele Bilder sehen, die verdammt gut gezeichnet sind, ist es klar dass sie dann evtl. ein wenig abstumpfen gegen über der "einfachen" Bilder. Wieso dieser Regeln imo wenig Sinn macht. just my two cents.. See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dann bin ich mal ruhiger. ich habe den kopf nicht drauf, weil der total doof aussah!!!! so und jemand mit einem f´ganz anderen stil sollte nicht sagen das er es in 5 minuten hinklatscht. Ich finde es unverschämt, denn wie lange ein zeichner braucht hängt von seinen fähigkeiten und seinem können ab. Und das abgezeichnete bilder hier länger als 5 minuten brauchen....da lach ich drüber. Und nur mal so ne frage. Standest du neben mir als ich das bild gezeichnet habe und hattes ne uhr in der hand? Das kannst du überhaupt nicht beurteilen. Ich bin nunaml kein mega Zeichner. Wobei andere ihre Bilder die sie in 5 minuten hinklatschen hochladen dürfen. Es ist genau das selbe thema wo ich mich darüber beschwert habe, das bilder do bissl blut tropfen aufm kleid sind, sofort adult sein müssen. Aber bilder wo ein abgehackter arm aufm boden liegt da nicht? Ich glaube ja das hier einige oder mehr gute freischalter sind. Aber auch welche die es eigentlich nicht sein solten weil sie andere bevozugern. Und es ist so da könnt ihr sagen was ih wollt. Das ist meine meinung. Ach und zum thema...du hast es ja in deinem stecki... ich habe das Bild jemand gewidmet und da möcht ich schon das er mir seine meinung dazu sagen kann. In einem kommi. So ich hoffe ihr versteht meine Wut. Wenn nicht kann ich auch nix machen. |
|||||||