Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| abgemeldet: Das du es als Adult nicht markiert hast ist kein Problem. Wenns nur das ist dann markieren wir das einfach nach und schlaten es frei. Es gibt Bands die Fanservice machen, und dann kann man das auch in den Bildern darstellen. Aber irgendwie bezweifel ich doch sehr stark, dass es Fotos oder Videos von Konzerten oder so von Gazette gibt auf denen sie miteinander Sex haben. Solche Inhalte sind hier nunmal verboten (wenn es um real existierende Personen geht), deswegen kannst du dein Bild auch nicht ein weiteres mal hochladen, bzw. wir werden es dann wieder löschen. Solltest du Bilder gesehen haben wo ähnliches dargestellt wird und du dir sicher bist, dass die Bands das z.B. auf der Bühne nicht machen, dann reklamier sie und wir kümmern uns darum. abgemeldet: Bitte erstmal wieder beruhigen. Ich verstehe deine Wut, aber reg dich bitte trotzdem nicht so auf, das hilft keinem. Und versuch bitte, wenn nochmal ein Bild von dir abgelehnt wird, in einem etwas sachlicherem Ton zu fragen. Ehrlich gesagt find ich dein Bild auch gar nicht so schlecht. Ich hätte es zumindestens zurückgestellt und nach der Meinung anderer Freischalter gefragt. Aber direkt gelöscht hätte ich es persönlich nicht. Ich würde auch jetzt gern noch die Meinung anderer Freischalter dazu hören (meldet euch ;)). Wiesel: Leider sehen wir nicht massig viele sau tolle Bilder. Eher umgekehrt. Wir sehen sehr viele normale und auch recht viele schlechte Bilder. Natürlich kommen auch gute bis seeehr gute Bilder mal dazwischen. Aber definitiv nicht so oft wie schlechte bis normale. Und ich denke auch nicht, dass wir "abgestumpft" sind. Nicht jeder Freischalter zeichnet hervorragend. Ich zum Beispiel zeichne sehr selten und sehr schlecht...von daher kann ich es wunderbar verstehen, dass manche Leute die erst anfangen und noch nicht viel Übung haben auch keine 1A-Bilder produzieren. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 13:53:42 |
|
![]() |
||||||
| Es wurde jetzt letzt ein Bild von Gazette freigeschaltet wo Aoi und Reita nackt irgendwo lagen und sich gestreichelt oder was weiß ich gemacht haben. Das gilt als Fanservice? Das gibt es auch auf keinem einzigen Bild zu sehen. Ich finde es einfach unfair das solche Bilder akzeptiert bzw erlaubt werden und meins direkt gelöscht. Sorry wenn ich etwas patzig klinge, aber ich kann es einfach nicht verstehen. Wo ich das Bild gesehen habe, dachte ich eigentlich das ich dann meins auch hochladen kann. |
|||||||
|
||||||
| > Es wurde jetzt letzt ein Bild von Gazette freigeschaltet wo Aoi und Reita nackt irgendwo lagen und sich gestreichelt oder was weiß ich gemacht haben. Sowas kannst du dann einfach reklamieren. Vielleicht war dem Freischalter gerade nicht klar, dass es sich um reale Personen handelt. Nicht bei jedem Bild steht bei, dass es sich um Person X und Y aus Band Z handelt. Da kann sowas dann schonmal passieren. Und auch so sind wir nur Menschen und uns kann mal ein Fehler unterlaufen. Unter anderem dafür gibts ja die Reklamierfunktion. |
|
![]() |
||||||
| ich hoffe auf baldige antwort..danke trinity....ich geb dir recht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube ja das hier einige oder mehr gute freischalter sind. Aber auch welche die es eigentlich nicht sein solten weil sie andere bevozugern. Und es ist so da könnt ihr sagen was ih wollt. Das ist meine meinung. Gut, wenn das deine Meinung ist - dann brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren, denn du glaubst uns sowie so nichts. Allerdings hab ich dann auch keinen Plan, wie man dir helfen soll. Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wiesel: > Leider sehen wir nicht massig viele sau tolle Bilder. Eher umgekehrt. Wir sehen sehr viele normale und auch recht viele schlechte Bilder. Natürlich kommen auch gute bis seeehr gute Bilder mal dazwischen. Aber definitiv nicht so oft wie schlechte bis normale. Und ich denke auch nicht, dass wir "abgestumpft" sind. Nicht jeder Freischalter zeichnet hervorragend. Ich zum Beispiel zeichne sehr selten und sehr schlecht...von daher kann ich es wunderbar verstehen, dass manche Leute die erst anfangen und noch nicht viel Übung haben auch keine 1A-Bilder produzieren. Ich hätte jetzt tatsächlich gedacht, dass wirklich die Mehrzahl gute Bilder sind, als schlechte. Vielleicht habe ich mich mit dem "abgestumpft" blöd ausgedrückt, ich meinte dass ihr als Freischalter ja schon ne Große Möglichkeit habt die Bilder untereinander zu vergleichen. Und dass es evtl. sein kann dass solche minimalistischen Bilder deshalb natürlich als weitaus "unaufwändiger" wirken, als ganze Photoshop Orgien, die es dagegen gibt. Also es hatte nichts mit dem Können o.Ä. der Freischalter zutun :) Nur wie gesagt, ich finde die Regel schon schade, für die Menschen die vielleicht wirklich alles geben und es einfach nicht besser können. See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich seh hier ein freischalter der mir sagt er klatscht das bild in 5 minuten hin. ein anderer sagt das er das selbst nicht so gut kann....was soll ich denn da denken. Du kannst ja super zeichnen engelszorn. Aber es gibt noch schlechtere als ich. Warum dürfen die denn ihre bilder hochladen. Warum ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich seh hier ein freischalter der mir sagt er klatscht das bild in 5 minuten hin. ein anderer sagt das er das selbst nicht so gut kann....was soll ich denn da denken. Soweit ich weiss, war das Strogg mit den 5 Minuten und die ist keine Freischalterin. Bei dem zweiten Argument solltest du dir vor Augen halten, dass Kritik unabhängig vom eigenen Zeichenlevel gegeben werden kann und sollte. Wo kämen wir denn bitte hin, wenn hier nur noch Leute Kommentare abgeben dürfen, die sich mit Zeichnen auskennen? Dürfen dann irgendwann nur noch Leute mit 1 Jahr Erfahrung in Aquarellmalerei Leuten mit weniger oder ebenfalls 1 Jahr Erfahrung helfen? Wir Freischalter und Admins sind auch User, wenn wir auf einem Bild nichts erkennen können, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass andere das ebenfalls nicht können. Also muss der User selber an dem Bild etwas ändern. Das muss akzeptiert werden oder hier läuft bald gar nichts mehr. > Du kannst ja super zeichnen engelszorn. Aber es gibt noch schlechtere als ich. Warum dürfen die denn ihre bilder hochladen. Warum ? Weil die die Regeln beachten und im Rahmen ihrer Möglichkeiten Bilder bearbeiten und hochladen. Sofern man keine miesen Krikeleien hochlädt und über 12 Jahre alt ist, heisst das. Ich hab dein Bild mittlerweile in der Bearbeitung und hole die Meinung des Freischalters ein. Danach hoffe ich, wird die Sache geklärt werden. Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur wie gesagt, ich finde die Regel schon schade, für die Menschen die vielleicht wirklich alles geben und es einfach nicht besser können. Bisher wurden aus diesem Grunde nur 2 User abgelehnt. Einer vond iesen beiden wurde zusätzlich gesperrt, weil er die Bilder seiner Cousine hochlud und auch auf Verwarnungen nicht reagiert hat. Wieviele User haben wir? 100000+ und davon 2. Ich finde, der Schnitt ist schon mehr als ok, angesichts der Tatsache, dass die übrigen vorallem deswegen abgelehnt werden, weil u.a. die Bilder nicht ausreichend bearbeitet und eingescannt wurden. Ich meine, es gibt hier so viele Möglichkeiten sich Kritik zu unfertigen Bildern zu holen und sich somit auch im Rahmen der eigenen Möglichkeiten zu verbessern - warum tun das nur so wenige? Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 14:17:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es tut mir leid, aber ich finde die art und weise wie hier mit den leuten umgesprungen wird echt unter aller Sahne! Man bekommt Sachen unterstellt, es werden Bilder aus Gründen gelöscht, die einfach nicht zutreffen hergeholt sind oder den Zeichner/das Bild sogar beleidigen! Und wenn man sich beschwert wird man erstmal dumm angemacht, es wird das Bild oder sogar die Mühe die man da hinein gesteckt hat angezweifelt, herabgesetzt oder beleidigt. Das ist einfach die pure Provokation. Kein Wunder das hier jeder zweite wütend ist wenn er sich beschwert oder auf die beschwerde eine "nette" antwort kriegt. MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast je recht. Aber ich konnt icht wissen das Strogg kein FS ist weil er/sie sich einfach dazu gemeldet hat. Und diese Argumente gebracht hat. Ich mein erkennen tut man da aufjeden fall was. Nur weil kein kopf drauf ist. Aber die Perspektivewahl ist ja ein gestaltungsmittel..... ich warte und hoffe das ich mal klarheit bekomme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es tut mir leid, aber ich finde die art und weise wie hier mit den leuten umgesprungen wird echt unter aller Sahne! > > Man bekommt Sachen unterstellt, es werden Bilder aus Gründen gelöscht, die einfach nicht zutreffen hergeholt sind oder den Zeichner/das Bild sogar beleidigen! Und wenn man sich beschwert wird man erstmal dumm angemacht, es wird das Bild oder sogar die Mühe die man da hinein gesteckt hat angezweifelt, herabgesetzt oder beleidigt. Das ist einfach die pure Provokation. Kein Wunder das hier jeder zweite wütend ist wenn er sich beschwert oder auf die beschwerde eine "nette" antwort kriegt. Ich weiss, dies ist ein Diskussionsforum, aber deine Art ist weder konstruktiv, noch trägst du zum Thema bei. Wenn dir die Angelegenheit wirklich wichtig ist, dann steht es dir frei einen Diksussionsthread zu eröffnen, aber bitte halte dich in diesem Thread etwas zurück. Schliesslich möchten andere Hilfen bekommen. Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 14:24:26 | |||||||
|
||||||
| Komisch, das Bild von abgemeldet hätte ich ohne weiteres geschaltet, da ist ne gesamte Person drauf, so dass ich das nicht mehr als "Körperteil" ansehen würde, und unter "Gekritzel" verstehe ich auch was anderes... Faltenwurf, Pose und Hände würde ich als ausgearbeitet ansehen. Lani, bitte reg dich nicht so auf - du hast sachliche Antworten bekommen, und wenn du inhaltlich damit nicht einverstanden bist, kannst du gerne weiterdiskutieren - aber bitte ebenfalls sachlich. "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 14:27:23 |
|
![]() |
||||||
| > > > Ich denke mal in einigen Abgezeichneten Bildern steckt mehr Aufwand als in Deinem. > > Du hast ja selbst die Mühe gescheut einen Kopf zu zeichnen. > > So ein Bild husche ich Dir in 5 Minuten hin. > > > Sorry aber das finde ich daneben. Man muss immer bedenken dass jeder auf seine Weise eine Leistung bringt, für Menschen die auf einem höheren Level sind, ist dieses Bild ein Klacks, aber für andere wie ShaoAngel z.B. kann es schon ziemlich aufwändig gewesen sein. SIE hat doch Leute angegriffen die ABZEICHNEN. Ich halte auch abzeichnen nicht für die Weisheit letztem Schluss, aber ein abgezeichnetes Bild mag einem Abzeichner genauso viel oder mehr Abreit machen als ein Bild, bei dem sich der Zeichner durch ein fast alles verhüllendes Kleid und das Fehlen des Kopfes, die Arbeit leicht gemacht hat. > Es deshalb mit einem hingehuschten Bild zu vergleichen ist nicht korrekt. Für mich sieht dieses Bild nun mal hingehuscht aus. > > Und selbst wenn das Wischen einen schlechten Ruf hat und die Personen deshalb als "faul" dastehen, heißt es nicht dass sich das Ergebnis nicht sehen lassen kann, oder deshalb gleich minder qualtitativ ist. Denn im Grunde hatte ShaoAngel schon recht, es gibt sehr viele Bilder hier, deren Aufwand man in Frage stellen kann. Natürlich gibt es hier massig Bilder wo ich mir denke: Muss man desen 10 Sekunden Murks hochladen? Aber wen sie hingeht und ihr Bild "aufwertet" indem sie Leute angreift die abzeichnen, statt einfach nur zu sagen: das Bild sieht vielleicht nicht so aus, aber es hat mir sehr viel Mühe gemacht, es zu zeichnen, wertet ihr Argument gegen ANDERE ihr Bild nicht grade auf. > Ich finde diese Regel, persönlich sowieso ein wenig schlecht gewählt. Ich meine, wenn wer ein Strichmännchen zeichnet ist das verständlich, aber es gibt Menschen fürwelche schon einfache Konturenzeichnungen eine Herausforderung sind. Natürlich, aber ich finde grade das Bild unfertig. Da fehlt was ganz wichtiges: Der Kopf. Und wenn man schon nur einen Teil des Körpers malt, dann sollte das Kleid eben auch ausgearbeitet sein und nicht nur aus einigen hingewischten Schatten bestehen. > Und da die Freischalter wahrscheinlich wirklich sau viele Bilder sehen, die verdammt gut gezeichnet sind, ist es klar dass sie dann evtl. ein wenig abstumpfen gegen über der "einfachen" Bilder. Wieso dieser Regeln imo wenig Sinn macht. Ich bin kein FA Freischalter aber ich hätte das Bild auch als "unfertig" zurückgestellt. Meiner Meinung anch steckt da nämlich kaum Mühe drin. Auch wenn man nicht sooo gut zeichnen kann, kan man zumindestens Stoffalten und Schatten ausarbeiten, statt sie einfaxch hinwischen. Oder ein Stoffmuster, oder irgendwas, das das Ganze nach mehr aussehen lässt ... Selbst die Körperteile, wie Hände und Füsse, die hier oftmals abgelehnt wurden, werden, sind besser ausgearbeitet. Vielleicht hätte die Zeichnerin das Kleid weglassen sollen, wenn es ihr um die Perspektive ging, hätte sich der nackte Körper angeboten. Warum ist es so schlimm die Latte etwas höher zu hängen? Irgendwie wird hier nach dem kleinsten Möglichen Nenner gehandelt: "Ich muss mich solange nicht anstragen, solange es Leute gibt die SCHLECHTER als ich malen." Ich bin auch kein Zeichenprofi, aber ich habe mir zB. ei Vorbild gesucht: Cuby. Schon traurig das manche meinen, weil hier fast alles hochgeladen werden darf, muss man sich nicht anstrengen. Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise: http://www.storysammlung.de Die PRÄMIEN: http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 15:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was für dich bach wisch aussieht ist deine meinung......du bist kein freischalter und ich finde du hast keine meinug darüber zu geben..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was für dich bach wisch aussieht ist deine meinung......du bist kein freischalter und ich finde du hast keine meinug darüber zu geben..... Ich darf also keine MEINUNG zu Deinem Bild haben? Aha Dir sind also nur Leute genehm die in Deinen Augen MEINUNGSPROFIS sind? EDIT: Du kannst doch komplette Frauen malen, und auch noch sehr, sehr genial: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1053434&sort_def=&x=19&y=2 Dagegen ist dieses "Schattenkleid ohne Kopf", doch wirklich mehr als lau. Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise: http://www.storysammlung.de Die PRÄMIEN: http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 15:22:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was für dich bach wisch aussieht ist deine meinung......du bist kein freischalter und ich finde du hast keine meinug darüber zu geben..... Sind wir hier im Kindergarten? Herrgottnomma. Jeder hat seine Meinung und kann sie auch kundtun. Aber dieses Thema hier ist NICHT zum Kleinkrieg abhalten sondern dafür da, dass Leuten geholfen wird, die sich auch helfen lassen wollen. Anfragen die nur "zeter, mecker, jaul" enthalten machen niemandem Spaß und Leute die nun WIRKLICH Hilfe brauchen gehen momentan leider unter. Wenn ihr euch untereinander prügeln wollt tut das bitte per ENS und kommt zurück zum eigentlichen Thema, das da nicht lautet "Prügeln leicht gemacht". Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du bist kein freischalter und ich finde du hast keine meinug darüber zu geben..... Das hat nichts damit zu tun ob man Freischalter ist oder nicht. Jeder User kann helfen, solange er konstruktiv diskutiert. Und wenn du der Meinung bist, ein 'normaler' User sollte deine Bilder nicht kommentieren....tja,dann solltest du sie besser nicht hier hochladen denn es gibt noch keine Tofu Funktion die heißt: Nur Freischalter und Admins können meine Bilder betrachten. Und auch wenn Strogg etwas gesagt hat,dass dich kränkt, besitzt du noch nicht das Recht jemandem den Mund zu verbieten. Es ist nunmal Stroggs Meinung. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > du bist kein freischalter und ich finde du hast keine meinug darüber zu geben..... > > Das hat nichts damit zu tun ob man Freischalter ist oder nicht. Jeder User kann helfen, solange er konstruktiv diskutiert. Und wenn du der Meinung bist, ein 'normaler' User sollte deine Bilder nicht kommentieren....tja,dann solltest du sie besser nicht hier hochladen denn es gibt noch keine Tofu Funktion die heißt: Nur Freischalter und Admins können meine Bilder betrachten. > > Und auch wenn Strogg etwas gesagt hat,dass dich kränkt, besitzt du noch nicht das Recht jemandem den Mund zu verbieten. Es ist nunmal Stroggs Meinung. '_' Da ist man mal ein paar Stunden offline um den PC zu formatieren und dann sowas. Ja, es stimmt, man muss die Meinung der User und Freischalter akzeptieren und wenn Strogg der Meinung ist, dass das Bild "hingehuscht" aussieht und sie für sich! Argumente findet, die diese Meinung belegen, dann ist das in Ordnung. Aber bitte nicht in diesem Thread. Ich finde es toll, wenn User helfend eingreifen, sich anbiten für jemanden Bildkorrektur zu machen oder Sacnränder wegzuschneiden, Stellen der Regeln erklären usw. Wenn dann aber andere User den Eindruck bekommen, dass man Freischalter ist und es in endlose Diskussionen ausartet, dann verkehrt sich das ins Gegenteil Ich werde in Zukunft mehr darauf achten, dass weniger Diskussionen aufkommen. Wie gesagt, wenn Bedarf nach Zank und Streit ist, dann macht das in einem anderen thread - NICHT hier. So und nun gehe ich weiter PC einrichten. Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tachchen... Asou, da hätte ich aber noch eine Frage: Könnte man das in der ENS nicht so formulieren, dass es eben kein detailert ausgearbeitetes Landschaftsbild ist, und nicht falsche Begründungen, die gar nichts mit dem Bild zu tun haben? Dann könnte ich es auch noch verstehen. Wobei wolken ja auch von natur aus im dunkeln nicht sooo detaliert sind. o.o Heißt das also auch, bei Landschaftsbildern akzeptiert ihr nur solche, die naturalistisch sind, also zB keine impressionistischen Bilder? (Ich weiß nicht ob man mein Bild damit treffend beschreiben kann, aber soweit ich weiß kommt es bei impressionismus auf den Gesamteindruck des Bildes an und nicht auf künstlerische Details) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Asou, da hätte ich aber noch eine Frage: Könnte man das in der ENS nicht so formulieren, dass es eben kein detailert ausgearbeitetes Landschaftsbild ist, und nicht falsche Begründungen, die gar nichts mit dem Bild zu tun haben? Wir haben momentan noch einige ENS die mehrere Regelbrüche umfassen. Ich persönlich lösche das unpassende immer raus, weil die Leute entweder die ENS nur halb lesen oder sich genau den falschen Grund raussuchen. >Dann könnte ich es auch noch verstehen. Wobei wolken ja auch von natur aus im dunkeln nicht sooo detaliert sind. o.o > Heißt das also auch, bei Landschaftsbildern akzeptiert ihr nur solche, die naturalistisch sind, also zB keine impressionistischen Bilder? (Ich weiß nicht ob man mein Bild damit treffend beschreiben kann, aber soweit ich weiß kommt es bei impressionismus auf den Gesamteindruck des Bildes an und nicht auf künstlerische Details) Da dies hier eigentlich eine Fanart Gallerie für Manga und Anime Bilder ist müssen wir bei Bildern die halt thematisch nicht hier rein passen etwas strenger sein. Und deine ''Landschaft'' gehört dazu. Eigentlich sieht das ganze mehr nach einem Schatten und lila/schwarzem Kuddelmuddel aus. Viel geschmiert, wenig von der Landschaft erkennbar. Und da mag das Bild noch soviel Inhalt haben, so schalten wir es leider nicht frei. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bild wurde zurückgewiesen, weil es eine Krakelei sei und ich mir angeblich keine Mühe gegeben habe. Allerdings finde ich es super. Ich hab es extra als Skizze hochgeladen, da es ein Logo ist. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/9/2201993.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Bild wurde zurückgewiesen, weil es eine Krakelei sei und ich mir angeblich keine Mühe gegeben habe. Allerdings finde ich es super. Ich hab es extra als Skizze hochgeladen, da es ein Logo ist. > > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/9/2201993.jpg In dem Fall hast du die falsche Ablehnung bekommen. Du hättest die Ablehnung für Logos bekommen müssen. Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Bild wurde zurückgewiesen, weil es eine Krakelei sei und ich mir angeblich keine Mühe gegeben habe. Allerdings finde ich es super. Ich hab es extra als Skizze hochgeladen, da es ein Logo ist. > > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/9/2201993.jpg First of all: Bitte lies deine ENS komplett durch und pick dir nicht einfach irgendwas als Begründung raus. "Krakelei" gibt es in keiner ENS. Hallo! Ich denke, dass du diese ENS erhalten hast. Der Freischalter wird wohl an den Stillleben-Teil gedacht haben. Finde ich nicht ganz berechtigt, du wirst jemand recht strenges erwischt haben. Allerdings kann ich bei dem Bild nicht erkennen das es eine Skizze sein soll, es erscheint mir wie ein ausgearbeitetes Lineart. Ich würde es durchlassen, bitte warte weitere Meinungen ab bevor du das Bild erneut hochlädst. Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, die Ens hab ich bekommen. Daraufhin hab ich die Linien nachgefärbt. Die warn vorher so bräunlich. Es ist im Prinzip auch kein Logo. Sondern mehr in Form von einem. Es soll auf T-Shirts gedruckt werden und mir ist nichts besseres von der Art her eingefallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das mit den Landschaftsbildern kann ich schon verstehen. Die ENS die man bei Regelbrüchen bekommt lese ich mir immer ganz durch, weil ich ja dann auch gerne einen Grund wissen möchte. Nur bei der ENS hat eben nichts gestimmt (kein/zuwenig Eigenanteil, zuviel mit dem PC nachgeholfen). Aber trotzdem Danke! TE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 00:14:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hiiiier, da !!! *wink* Tja, mir ist das mit dem Fanart jetzt auch passiert... Hier ist ja einiges los im Thread. *grins* Also, bei meinem Bildchen heißt es, dass es irgendwie geklaut sein könnte... Hab's aber ganz alleine gemacht und würde gern wissen, welchem Bild das ähneln soll. Sicher, das ist mein erstes Photoshop-Upload hier, aber ich mach ja auch nicht nur Bleistift-Zeichnungen... Könnte ich BITTEBITTE das Bild freigeschaltet bekommen? Und wenn nicht, ne Antwort, wieso? ^^ http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/1/2202319.jpg Liebe Grüße floxa |
|||||||
|
||||||
| WuselWiesel, da ging es um das Gesicht rechts oben, das doch sehr stark nach gefiltertem oder übermaltem Foto aussieht. "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 10:31:08 |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab jetzt endlich eine Antwort bekommen. Ich danke Engelszorn das sie es in Ordnung gebracht hat. Nun werde ich mich bei Strogg entschuldigen. Einiger meiner Aussagen waren nicht angemessen. Nur habe ich bei dem Bild was du verlinkt hast, an meinem eigenen Schreibtisch gehockt. Da habe ich viel mehr Arbeit reingesteckt. Und der grund warum da kein kopf ist, habe ich bereits gesagt. Er ist so daneben gegangen, das ich ihn weg gemacht habe. Das restliche bild war aber meiner meinung ganz gut. Dann habe ich gesagt das jeder abgezeichnete kram hier hoch kommt. Was ich damit sagen will ist, das ich viele viele kenne die so denken, ich war nur mutig genug es ausszusprechen. Wenn du es noch nicht wusstest, sollte das Bild nicht gelöscht werden.Deswegen war auch deine Aussage das wäre hingehuscht, beleidigent für mich und nicht verständlich. Natürlich bin ich immer bereit für "konstruktive" Kritik aber was du gemacht hast war eine Beleidigung. Also ich will nur mal sagen das ich nicht immer Zeit habe für mehrstündige Bilder. Wenn ich ein Bild in einer halben Stunde mache heißt das nicht das ich mir keine Mühe gegeben habe. In jedem Bild steckt ein Teil meiner Persönlichkeit. Wer meine Bilder angreift, greift mich auch an. Ich hoffe das ist ein akzeptables Statement. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und ein schönes Wochenende bye bye Shao |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, Ffehlpost ^^ ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 18:11:33 | |||||||