Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    WuselWiesel 14.09.2007 18:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Aber das ist nicht gefiltert... *schnief* Es war voll umständlich, diese Tontrennung hinzubekommen... Hab ewig dran gesessen... *heul*

Von:    Usagi_Moon 14.09.2007 19:26

ok. hallo erstmal.

öhm, ja erstmal nich getraut zu fragen, aber nur mach ichs doch.

was heißt zurückgestellt?? ô.ô??
und wieso wurde meine süße catgirl

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1078269

zurückgestellt??? sowie ihre farbiegen versionen??

wüsste ich doch gaanz gerne ^^"

lg usagi

Von:    MG 14.09.2007 19:37

Usagi_Moon

"Zurückgestellt" bedeutet, dass sich die Freischalter über das Bild
nochmal beraten müssen [aus jeweils Gründen XY], bevor es freigeschalten
oder gar abgelehnt wird.

Deins wurde zurückgestellt, weil... Ach ich kopiere einfach mal die Aussage
abgezeichnet? erinnert mich an ein bestimmtes sailor moon bild

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)

Von:    Usagi_Moon 14.09.2007 19:40

das is mir auch aufgefallen, aber erst nadem ich es gezeichnet habe!! wirklich!

ich hatte mich mit einer freundin unterhalten, und da is die pose entstanden, als sie freudig auf uns ab hippelte (kleine-chibiusa is manchmal etwas überdreht ^^).

sry, wenn ich euch mit dem bild arbeit bereite.

soll ich dann vll das bild als abgezeichnet setzen? will ja keinen ärger bekommen ^^"

tut mir leid wenn ich euch ärger bereite!

lg usagi

Von:    MG 14.09.2007 19:50

> soll ich dann vll das bild als abgezeichnet setzen? will ja keinen ärger bekommen ^^"

Nur wenn du es abgezeichnet hast.
Du sollst uns ja auch nicht anlügen; oder dich selbst ;)

Aber, wie ein anderer Freischalter meinte: es muss nicht unbedingt
Sailor Moon sein. Ist eine Standardpose mehrerer Animes. Vll bekommst
du das Bild auch so durch. Einfach abwarten. Du brauchst dir da
keinen Kopf zu machen ;)

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ

Zuletzt geändert: 14.09.2007 19:50:52

Von:    jeanne_darc 14.09.2007 19:52

So, nochmal dieselbe Frage, da mein Post nun auch schon zwei Tage zurückliegt - mein Fanart wurde mit dem KOmmentar ich solle es als abgezeichnet kennzeichnen nicht freigeschalten, dabei ist es nicht abgezeichnet ö.ö

Jedenfalls ist das mein Fanart:
http://i14.tinypic.com/4yil186.jpg

Und das einzig Vergleichbare, dass ich an einem Original so schnell finden würde, wäre das:
http://guidesarchive.ign.com/guides/11154/images/dragonair.gif
bzw. das:
http://www.animewolken.nl/pokemon/images/pokedex/dragonair.gif

Okay, ich muss zugeben, eine gewisse Ähnlichkeit besteht zum letzten, allerdings kann ich wirklich ruhigen Gewissens sagen, dass ich meines nicht davon "abgezeichnet" habe.
Außerdem, ehrlichgesagt hätte ich nichts davon, es nicht als abgezeichnet zu kennzeichnen, wenn es denn so wäre.
Wenn man meine vorherigen Arts ansieht, so würde man auch sehen, dass ich die, die ich wirklich abgezeichnet habe, auch als solche markiert habe ö.ö

Und wieso sollte ich es als abgezeichnet kennzeichnen, wenn es das aber nicht ist? o.o
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)

Von:    MG 14.09.2007 20:00

jeanne_darc

Lade es nochmal hoch.
Aus dem Kopf kenne ich jetzt keine derartige Pose von Dragonir,
es sei denn wir haben mal dazu etwas gefunden. Aber ich glaube dein
Bild war noch nie zurückgestellt [ich erinnere mich zumindest an
keine Zurückstellung, also eine Beratung darüber].

Ob du dazuschreibst, dass es wirklich nicht abgezeichnet ist, ist
natürlich deine Entscheidung.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ

Von:    jeanne_darc 14.09.2007 20:06

> jeanne_darc
>
> Lade es nochmal hoch.
> Aus dem Kopf kenne ich jetzt keine derartige Pose von Dragonir,
> es sei denn wir haben mal dazu etwas gefunden. Aber ich glaube dein
> Bild war noch nie zurückgestellt [ich erinnere mich zumindest an
> keine Zurückstellung, also eine Beratung darüber].
>
> Ob du dazuschreibst, dass es wirklich nicht abgezeichnet ist, ist
> natürlich deine Entscheidung.
>
> [MG]

Okay, danke, dann versuch ich es einfach nochmal ^-^

Edit:
Nein, es wurde gar nicht zurückgestellt, sondern einfach nicht freigeschaltet und wieder gelöscht und mir eben die ENS geschickt, dass ich es doch als abgezeichnet kennzeichnen soll und dass es daher nicht freigeschalten wurde.
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
Zuletzt geändert: 14.09.2007 20:08:01

Von:    WuselWiesel 15.09.2007 11:51

Noch eine kleine Frage : Wenn ich das fanart als fotografie angeben würde, wäre das dann okay? hab's glaube ich im moment unter digital work stehen. (link oben...)

Von:   abgemeldet 15.09.2007 12:40

gibt es eigentlich irgendwelche regeln über wb-auswertungen?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25548
der hier is schon mehr als einen monat überfällig. als ich die wb-eröffnerin darauf angesprochen hab, meinte sie nur, die auswertung hätte nicht geklappt. ich will mir die mühe aber nicht umsonst gemacht haben.. ;_;"

Von:   SLeePyHeaD 15.09.2007 13:18

> gibt es eigentlich irgendwelche regeln über wb-auswertungen?
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25548
> der hier is schon mehr als einen monat überfällig. als ich die wb-eröffnerin darauf angesprochen hab, meinte sie nur, die auswertung hätte nicht geklappt. ich will mir die mühe aber nicht umsonst gemacht haben.. ;_;"

WB ist ausgewertet, nur nicht als solches gekennzeichnet. Die WB-Eröffnerin hat via FA-Kommentare bekannt gegeben, wer gewonnen hat.
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~

Von:   abgemeldet 15.09.2007 13:35

> Noch eine kleine Frage : Wenn ich das fanart als fotografie angeben würde, wäre das dann okay? hab's glaube ich im moment unter digital work stehen. (link oben...)

Nochmal: Du willst das Fan Art als Foto makieren? Was soll das für einen Sinn haben?
Die Stileinordnung hätten wir schon selbst geändert wenn wir es wollten.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.

Von:    Ara 15.09.2007 14:17

> Noch eine kleine Frage : Wenn ich das fanart als fotografie angeben würde, wäre das dann okay? hab's glaube ich im moment unter digital work stehen. (link oben...)

Ich schätze mal,dass du für den oberen Rechten Teil eine Vorlage hattest,oder? Es wäre nett wenn du diese verlinken könntest, dann könnten wir nämlich gleich prüfen und das ganze würde ein wenig schneller von statten gehen.

Fanart als Fotografie? What the...? Es gibt auf Animexx keine Fotografie Kategorie X-x'
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:   abgemeldet 15.09.2007 16:43
Ich hab echt genug!
Hier wird echt kein Fanart hochgeladen.
Und die Begründungen sind lächerlich.

Ich melde mich wieder ab...

Von:    Ellerfru 15.09.2007 16:47
> Ich hab echt genug!
> Hier wird echt kein Fanart hochgeladen.

Nur ein paar hundert am Tag, aber in Wirklichkeit existieren diese Fanarts natürlich gar nicht, die sind nur Fakes, um die Verschwörung der Freischalter zu verschleiern, sämtliche hochgeladenen Fanarts mit lustigen und kreativen Begründungen zu löschen. Herzlichen Glückwunsch, du bist der Erste, der das durchschaut hat.

> Und die Begründungen sind lächerlich.

Animexx hat eigentlich recht moderate Fanartregeln.

> Ich melde mich wieder ab...

Die Welt wird in ihren Grundfesten erschüttert...

Wie wäre es, wenn du ganz einfach sagen könntest, was das Problem ist, möglichst mit Link zum betreffenden Bild?

EDIT: Ah, hat sich wohl erledigt.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"
Zuletzt geändert: 15.09.2007 16:48:51

Von:   abgemeldet 15.09.2007 21:16
also echt, da will man ein bearbeitetes foto hochladen, dass auch noch VON EINEM SELBST ist, und dann kriegt man sone ENS!!!! wenn das olle foto von jemand anderen gemacht wurde, hätte ich es schon hingeschrieben, so wie ich es bei anderen sachen auch gemacht hab!!!!!! =_= oder soll ich vielleicht hinschreiben: "da dieses foto MEIN EIGENTUM is und ICH es gemacht hab, gebe ich es mir hiermit frei ins internet stellen zu dürfen" ... ha ha
... so mal als kleine beschwerde! *sauer sei*

Von:    MG 15.09.2007 21:23

> ... so mal als kleine beschwerde! *sauer sei*

Irgendwann wird es langweilig jedem erklären zu müssen, dass dieser
Thread nicht für Beschwerden gedacht ist. Aber für dich nochmal:
Dieser Thread ist nicht für Beschwerden gedacht.

Hier bekommt man Hilfe, wenn man Hilfe benötigt. In dem Ton, den
du anschlägst, leider nicht. Wenn man dir helfen soll, dann erkläre
bitte den Grund der Ablehnung deines Fanarts UND verlinke es irgendwie
(zB Photobucket, Weblog, etc).

Das stand übrigens AUCH in deiner ENS, über dem Link zu diesem
Thread hier.

> also echt, da will man ein bearbeitetes foto hochladen (...)

Reine bearbeitete Fotos sind bei Animexx nicht erlaubt, auch wenn man
sie selbst gemacht hat. Aber um Genaueres zu sagen, müsstest du
dein Bild schon verlinken.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ

Zuletzt geändert: 15.09.2007 21:25:31

Von:    Ellerfru 15.09.2007 21:27
> also echt, da will man ein bearbeitetes foto hochladen, dass auch noch VON EINEM SELBST ist, und dann kriegt man sone ENS!!!! wenn das olle foto von jemand anderen gemacht wurde, hätte ich es schon hingeschrieben, so wie ich es bei anderen sachen auch gemacht hab!!!!!! =_= oder soll ich vielleicht hinschreiben: "da dieses foto MEIN EIGENTUM is und ICH es gemacht hab, gebe ich es mir hiermit frei ins internet stellen zu dürfen" ... ha ha

Erstens: Link zum Bild, sonst kann dir niemand helfen.
Zweitens: Animexx ist eine Fanart-Galerie, keine Fotogalerie. Bilder, die zum größten Teil aus einem Foto bestehen (bearbeitet oder nicht), werden nicht freigeschaltet, unabhängig davon, wer es gemacht hat. Solche Bilder sind gegebenenfalls bei den Steckbrieffotos oder im Weblog besser aufgehoben.
Drittens: Selbstverständlich musst du, wenn du bei einem Bild z.B. einen Fotohintergrund einfügst, auch hinschreiben, dass dieser von dir selbst erstellt ist. Die Freischalter können nicht hellsehen, das gehört auch wohl kaum zum Job.
Viertens: Eventuell wäre es nicht schlecht, deinen Tonfall etwas zu mäßigen.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
Zuletzt geändert: 15.09.2007 21:36:23

Von:    Engelszorn 15.09.2007 22:04

> also echt, da will man ein bearbeitetes foto hochladen, dass auch noch VON EINEM SELBST ist, und dann kriegt man sone ENS!!!! wenn das olle foto von jemand anderen gemacht wurde, hätte ich es schon hingeschrieben, so wie ich es bei anderen sachen auch gemacht hab!!!!!! =_= oder soll ich vielleicht hinschreiben: "da dieses foto MEIN EIGENTUM is und ICH es gemacht hab, gebe ich es mir hiermit frei ins internet stellen zu dürfen" ... ha ha

Du kannst das Bild nicht hochgaden - wir haben keine Kategorie für verfremdete Fotos. Bitte lies die Regeln. Wenn du danach noch Fragen hast, dann werden wir sie dir gerne beantworten.
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/

Von:   abgemeldet 15.09.2007 22:25
=_= ... zu meinem tonfall sag ich jetzt mal nichts, aber in der ENS war nur die rede von wem das bild gemacht wurde und ob ich eine berächtigung dazu hätte es on zu stellen.

>Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im entsprechenden Thread posten.

und wie war das mit keine beschwerde?! na ja mir jetzt auch egal, ich hab keine lust rumzustreiten
wenn es so is, dann is es so, kann ich auch nichts machen!

aber eine frage hätt ich da noch. Wie soll ich einen link zu etwas herstellen, das gar nich im internet zu finden ist, sondern sich auf meiner festplatte befindet?

Von:    Ellerfru 15.09.2007 22:28
> aber eine frage hätt ich da noch. Wie soll ich einen link zu etwas herstellen, das gar nich im internet zu finden ist, sondern sich auf meiner festplatte befindet?

Bei photobucket oder in deinem Weblog hochladen und den Link hier posten?

Ist auch ein Unterschied, ob das Bild NUR aus bearbeitetem Foto besteht oder auch gezeichnete Anteile hat. Wie gesagt, um dir weiterzuhelfen, müssten wir erst mal das Bild sehen.
Zuletzt geändert: 15.09.2007 22:29:53

Von:    RubyF 15.09.2007 22:31

> aber eine frage hätt ich da noch. Wie soll ich einen link zu etwas herstellen, das gar nich im internet zu finden ist, sondern sich auf meiner festplatte befindet?

Das ist detailliert im allerersten Post dieses Threads erklärt:

http://www.animexx.de/forum/?thread=121038&posting=90151

*edit*
Wieder mal zu lahm... Naja, kommt davon, wenn ich mich einfach so reinhänge ohne auf die Uhrzeiten zu achten, woran man ja sieht, dass es aktuell war... ^^°
Zuletzt geändert: 16.09.2007 12:53:33

Von:    Niekas 16.09.2007 12:43
Ich habe heute versucht, das hier hochzuladen:

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/4/2209349.jpg

Es wurde abgelehnt, ich nehme an, weil es "zu abstrakt" war.
Gut, ich bin selbst Schuld, weil ich im Bildtitel irgendwas von abstrakt geschrieben hatte. Aber so dermaßen abstrakt ist es auch wieder nicht, meiner Meinung nach. Der Hintergrund fällt eben nur ein wenig auseinander. Ich hatte überlegt, ob ich es nochmnal hochladen soll, aber das wäre wieder gegen die Regeln... also dachte ich, ich frage mal, ob es vielleicht irgendwie in Ordnung geht oder ob ich was ändern soll, mir liegt nämlich was an dem Bild.

Von:   abgemeldet 16.09.2007 13:03

> Ich hatte überlegt, ob ich es nochmnal hochladen soll, aber das wäre wieder gegen die Regeln...

Nicht nochmal hochladen. Das einzige, das sich sofort erkennen lässt, ist eine Hand und ein Wald. Landschaften und einzelne Körperteile müssen aber sehr viel aufwändiger ausgearbeitet sein, als hier, um freigeschaltet zu werden.
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!

Von:   abgemeldet 16.09.2007 13:07

> Nicht nochmal hochladen. Das einzige, das sich sofort erkennen lässt, ist eine Hand und ein Wald. Landschaften und einzelne Körperteile müssen aber sehr viel aufwändiger ausgearbeitet sein, als hier, um freigeschaltet zu werden.

Da ist nicht nur eine Hand - da liegt einer . :)

Von:    Ellerfru 16.09.2007 13:31
Ich erkenne da auch eine Person, die im Gras liegt...

Von:    Ara 16.09.2007 13:33

> Ich erkenne da auch eine Person, die im Gras liegt...

Jetzt wo einige es sagen,fällt es mir auch auf O_o' Aber ich denke trotzdem nicht,dass es ausreichen würde :/

Ja,ich habs gelöscht.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:   abgemeldet 16.09.2007 14:29

Ich hätte es zumindest zurückgestellt. Ich empfinde es auch als abstrakt.
inho macht mit bei:
Fanarts_of_Doom
abgemeldet
und ist:
FA-Freischalter

Von:    Schnee 16.09.2007 15:00

@E-vieh

...also ich wundere mich ehrlich gesagt auch etwas über die ENS, die man dir geschickt hat. Ich erkenne da alles und sehe kein Grund es nicht zu schalten.
Darfst es also noch mal hochladen!

Im übrigen erstmal ein Lob an dich, dass du das Bild nicht stupide noch mal hochgeladen hast, sondern hier erst einmal nachgefragt hast... ^___^
So soll es sein... =)

EDIT:
@inho und Ara... wirklich? *blinzel*

Chionophobie – Angst vor Schnee
Pessimismus ist nur etwas für Optimisten!
Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier!
Zuletzt geändert: 16.09.2007 15:03:35

Von:   abgemeldet 18.09.2007 02:26
Hallo

zwei meiner Bilder wurden nicht hochgeladen wegen "Text" der mehr als 50% des Bildes ausmacht. Angeblich. Bei meinem Lineart habe ich es letztens noch "verstanden" denn ich bin kein Mathe Genie und 50% könnten das schon sein, aber dieses mal habe ich sogar bei einem Bild eine COLO gehabt das kann also nicht stimmen mit den 50 %. Ich lade mal beide hoch:

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=208591 in meinem Steckbrief auf Seite 2 und 3.

Das Bild auf Seite 2 ist das Aktuelle, was ich wegen zu viel Schrift nicht Hochladen durfte. Ich verstehe nicht, warum da zu viel Schrift sein soll.
Bei dem Bild auf Seite 3 versteh ich es ja noch „ein bisschen“ obwohl auch nicht wirklich, denn die Schrift ist durchsichtig. Und man kann alles sehen. Es ist ja nur damit man weiß das es mir bzw. auch meiner Schwester (beim neuen) gehört.
Außerdem sehe ich immer wieder Bilder mit Schrift. Wieso sollte es denn bitte gerade mir nicht gestattet sein? Und bei meiner Schwester konnten wir das eine Bild nun auch nicht Hochladen. Ach so, und da ich ja nicht faul bin, habe ich mir sogar die Fanart Regeln angeschaut, weil da ja immer neue dazu kommen. Aber das Signieren nicht erlaubt ist, steht nirgendwo.
Ich hoffe man kann mir helfen.
Ganz liebe Grüße
~iza

Zurück