Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @CassyTheSiren ...benutze bitte deinen webblog oder passende Threads für deinen Unmut! Das hat nichts mehr mit dem Thread hier zu tun. Also bitte hier Ruhe! Es sei denn du hast eine Frage zu einem FanArt... ^^ @abgemeldet ...auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es nicht abgepaust/zu gut abgezeichnet ist. Aber wie Shaggai schon sagte, ist es definitiv abgezeichnet. Auch wenn du verschiedene Figuren abzeichnest und sie neu auf ein Bild zusammenfügst, bleibt es abgezeichnet. Referenz wäre es, wenn du die Figuren zB in anderen Posen wiedergegeben hättest (kann man auch prima machen, wenn man die Serie nicht kennt). Aber du hast ja (fast) alles direkt übernommen. Chionophobie – Angst vor Schnee Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für's Freischalten des A39-Bildes! [center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img] Name: Arkani Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nessi6688: > Danke für's Freischalten des A39-Bildes! gern ... auch wenn's etwas gedauert hat. Aber Du weißt ja, warum. ^^/ So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, das hier ist der Link zu meinem Bild: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/7/7/5972777.jpg?st=RU9UI8MnbqRuQmbvIzEjoA&e=1306868473 Es wurde nicht freigeschaltet, weil der Rand rechts zu dunkel sei, jedoch ist dies Absicht (falls rechts oben die schwarze Ecke gemeint ist, die kann ich wegmachen, die ist nämlich nicht beabsichtigt gewesen). Vielen Dank. ^^ Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige das mich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > hm... das sind die die ich als referenz hatte... diese Art der Abzeichenmethode gilt bei uns (und auch allgemein professionell) nicht als "Referenz". Referenz wäre ein Bild, das einen Chara zeigt, um Dir eine Hilfestellung bei den Kleisungsdetails, Augenfarbe usw. oder dem Aussehen von Requisiten zu geben. Ein bestehendes Motiv komplett oder teilweise zu reproduzieren, wie genau auch immer, auch wenn man es mit anderen Motiven oder eigenen Anteilen zusammenfügt, nennt man "abzeichnen". Ich gehe also davon aus, daß die fehlende Markierung auf einen Verständnisirrtum bei dem Begriff zurückgeht. > das läuft wie beim portrait und da ich die figuren vorher nicht kannte und es ja ein wunschwichtelbild ist hab ich versucht das beste draus zu machen... > heißt, von der referenz ne skizze gemacht... die zwischenezeitlich mal nciht so aussah wie das original... > und hinterher von meiner eigenen skizze per lichttisch immer detailliertere figuren angefertigt bis es so aussah... und wer genau hinschaut, weiß auch, wo meine schwächen lagen... > da sind nämlich duchaus fehler drin... > > außerdem, wenn eure entscheidung doch im endeffekt schon steht, dann sagt doch bitte gleich, ob ihrs nun freischaltet oder nich.. dann weiß ich wenigstens an was ich bin und brauch nciht noch ewig rumzuwarten... Bilder werden freigeschaltet oder gelöscht, sobald sie an der Reihe sind. > ob es sich dann allerdings für mcih noch lohnt, weiter hier bei animexx zu bleiben, ist fraghaft. es bleibt freilich jedem überlassen, ob er sich mit den Regeln einverstanden erklärt oder nicht. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2011 21:01:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woelfin: > Hallo, > das hier ist der Link zu meinem Bild: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/7/7/5972777.jpg?st=RU9UI8MnbqRuQmbvIzEjoA&e=1306868473 > > Es wurde nicht freigeschaltet, weil der Rand rechts zu dunkel sei, jedoch ist dies Absicht (falls rechts oben die schwarze Ecke gemeint ist, die kann ich wegmachen, die ist nämlich nicht beabsichtigt gewesen). > Vielen Dank. ^^ ja, bitte. Dieser Eckrand rechts war gemeint. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, okay. Danke, dann mach ich das mal weg. Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige das mich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
||||||
| Mein Fanart steht nun schon seit Samstag auf "Zurückgestellt". Wüsste gerne mal, wann ich mit freischaltung.. oder mit ablehnung rechnen kann. Mag den Link hier nicht Posten.. weils Adult (?!? weis net genau^^) ist. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Mein Fanart steht nun schon seit Samstag auf "Zurückgestellt". Wüsste gerne mal, wann ich mit freischaltung.. oder mit ablehnung rechnen kann. > > Mag den Link hier nicht Posten.. weils Adult (?!? weis net genau^^) ist. Bilder werden nach Rückstellung freigeschaltet oder gelöscht, sobald sie an der Reihe sind. Das kann ein paar Tage dauern. Es geht um die Frage, ob nicht einer der beiden im linken Bild zu jung aussieht. Das mittlere der Bilder ist in jedem Fall zu unscharf; Du kannst das Set aber gegen eine schärfere Version austauschen, die Austauschfunktion ist jetzt freigegeben. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
||||||
| Nyo, dass sind Fanarts ;/ Die sehn auch im Anime Jung aus^^. War aber nicht beabschichtlicht ;/ Ausgetauscht hab ich es nun |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2011 21:44:34 |
|
![]() |
||||||
| Huch, kaum 3 Minuten hochgeladen und schon zurückgestellt ^.^' http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1883391/ Liegt es daran, dass es als Tattoo gedacht ist? ich dachte mit den Tieren ist es figürlich genug für Mexx. :) Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm? Zurückgestellt mit der gleichen Begründung. Ich hab mindestens 6 Arbeitsschritte hochgeladen und die reichen immernoch nicht aus? Was sollen das heißen? Soll ich jetzt alle Arbeitsschritte hochladen, damit man mir glaubt, dass ich das Bild bzw Wallpaper erstellt hab? Ich finds grad etwas lächerlich.. Ich möchte eine gescheihte Antwort. Und wenn es beim 3.ten Versuch nicht klappt, lade ich halt in Zukunft keine Bilder mehr hoch! So einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zilan: Wenn du eine gescheite Antwort möchtest, dann stell bitte auch eine entsprechende Frage. Um welches Bild geht es denn? Von dir ist laut Liste aktuell nichts zurückgestellt. Falls es um das Bild mit dem Chamäleon gehen sollte, das letztens gelöscht wurde: Egal wie viele Arbeitsschritte du dazu hochlädst, wir erlauben hier keine keine Collagen aus Fremdmatieral/übermaltes Fremdmaterial. "Drohungen" bringen übrigens nichts. Ich habe nur diesen einen Avatar, na und? ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab gerade gesehen das meine neuste Bastelei zurückgestellt wurde und wollte nur mal wissen wann ich denn dazu auch die Meldung bekommen Warum es zurückgestellt wurde denn das bringt mich jetzt schon ein bisschen ins Grübeln ^^;, Bekommt man denn den Grund erst gesagt wenns abgelehnt wurde? Ich lade nicht so oft etwas hoch deswegen frag ich ^^;, |
|
![]() |
||||||
| Kirschhh: Hier bist du falsch, du müsstest im Bereich für Basteleien nachfragen, wir sind hier für Zeichnungen zuständig. http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_228111/0/ Ich habe nur diesen einen Avatar, na und? ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| Ohh! Gomennasai! Entschuldigung ^^;, Ich hätte dem Anfang des Thread-Titels mehr Beachtung schenken sollen, tut mir wirklich Leid ^^;, - Danke! |
|
||||||
| Hmpf ;/ Wenn ich das Bild was Euch so stört aus dem Set Herrausnehme (Ihr wisst ja, ich wills hier nicht verlinken), könntet ihr es dann Hochladen? Das fehlende werd ich aber vermerken, dass Kakao-Karten.de es hochgeladen hat.. und man es da einsehen kann Mag neues FA hochladen und nicht noch mehr mit den Nummer durcheinander geraten. |
|
||||||
| Was den mit dem FA schon wieder -.- http://celestiya.deviantart.com/art/My-Dark-site-and-me-211818011 langsam gehts mir auffen Keks dieses Zurückgestelle wie soll man da in der NUmmernfolge bleiben ;/ |
|
![]() |
||||||
| > langsam gehts mir auffen Keks dieses Zurückgestelle wie soll man da in der NUmmernfolge bleiben ;/ Dann guck einfach mal die Regeln für den Fanartbereich durch, besonders 3.4 dürfte dich interessieren. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Ich habe nur diesen einen Avatar, na und? ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| Wo seht ihr da keine Eigenleistung? Abgepaust? Was nen käse.. Mal ersthaft, nur weil ich mir die Posis genommen hab und es mir recht gut gelungen ist? Kleidung, Gesichter, Haare sind trotzdem nicht auf dem Bild.. ob ihr nun meint das das abgepaust sein soll oder nicht (was es DEFINITIV NICHT ist.. so arm bin ich nicht.. und habs denke ich auch nicht nötig) Ahja.. es haben mich 3 leute dieses Bild zeichnen sehn :P |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2011 18:42:31 |
|
![]() |
||||||
| > Ahja.. es haben mich 3 leute dieses Bild zeichnen sehn :P Das ist uns recht egal, wir bewerten das Ergebnis und nicht den Enstehungsweg. Eine Überprüfung zeigt, das die Linien der verwendeten Base und deiner Zeichnungen beinahe deckungsgleich sind. Über die Entscheidung wirst du beizeiten informiert. Ich habe nur diesen einen Avatar, na und? ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| NYa euer Bier.. gibt andere Seiten die sehn da Eigenleistung. Ah und paar leute hier auch :P Die sehn da kein "Abgepaust". Nya seit wenigstens zu Fair und lasst es mich in meinem Stecki Posten.. sieht halt nun dumm aus in der Galerie |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2011 19:21:16 |
|
![]() |
||||||
| > NYa euer Bier.. gibt andere Seiten die sehn da Eigenleistung. Es hindert dich niemand daran, woanders etwas hochzuladen. Hier auf animexx hast du die Regeln des animexx zu befolgen. > Ah und paar leute hier auch :P Die sehn da kein "Abgepaust". > Nya seit wenigstens zu Fair und lasst es mich in meinem Stecki > Posten.. sieht halt nun dumm aus in der Galerie Es ist dir nicht verboten, es in deinen Steckbrief zu posten (im Weblog oder als Steckbrieffoto). Ansonsten achte bitte auf deinen Umgangston. Du möchtest schließlich auch nicht, dass wir dir so schnippisch antworten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey -.- hier hat mich wohl wer auf den kieker was? da macht man sich die mühe und macht n geilen hintergrund und dann soll das ein foto aus google sein? das zu unterstellen ohen beweise ist nicht fäir.ihr könnt ganz google durchsuchen ihr werdet es nicht finden, denn ich hab alles darauf selber und ohen hilfe gemalt. es sieht zwar aus wie ein sonnenuntergang foto aus google, aber es ist keins! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuwa Wir haben keine User auf dem Kieker...es gibt zu viele Zeichner, die hier was hochladen...das lohnt nicht. Bitte verlinke dein Fanart, damit wir dir helfen können. |
|||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Was ich merkwürdig finde, ist dass das MakingOf dieses Bildes (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/580452/1885574/) auch hochgeladen wurde. Genau das ist der Punkt. Damit fällt das Bild unter Doppelupload und kann so nicht geschaltet werden. Es ist sozusagen keine neue Eigenleistung erbracht, da das Bild, das du hochladen möchtest, in der Form bereits in deiner Galerie ist. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
||||||
| Aaah, alles klar. Wenn ich das MakingOf jetzt also als Link unter das Originalbild setzen möchte, wäre das kein Problem oder? Dann lösche ich es nämlich aus der Gallerie und sende das Originalbild nochmals ein (?) |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Aaah, alles klar. > Wenn ich das MakingOf jetzt also als Link unter das Originalbild setzen möchte, wäre das kein Problem oder? > > Dann lösche ich es nämlich aus der Gallerie und sende das Originalbild nochmals ein (?) Wenn du das Making Of löschst, musst du das andere Bild nicht noch mal neu hochladen, wir schalten es dann aus den Zurückgestellten raus. Es ist dann natürlich kein Problem, wenn du das Making Of bei dem fertigen Bild verlinkst. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
||||||
| Prima, vielen Dank :) |