Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Ja klar, dass du auf diesem Account auch nicht alle Bilder findest, denn damals hatte ich ja noch einen anderen Account^^ Zwischenzeitlich hatte ich aber keine Lust mehr auf Animexx und habe den gelöscht. Und auf dem hier hab ich ja auch erst die letzten paar Monate damit angefangen FA hochzuladen. Ich glaub vor nem halben jahr oder so hab ich das erste FA auf dem Account hochgeladen O.o Weiss das jetzt nicht mehr aus dem Kopf^^ JACK E. STRIFY 4-EVER |
|
![]() |
||||||
| > Ja klar, dass du auf diesem Account auch nicht alle Bilder findest, denn damals hatte ich ja noch einen anderen Account^^ > Zwischenzeitlich hatte ich aber keine Lust mehr auf Animexx und habe den gelöscht. > Und auf dem hier hab ich ja auch erst die letzten paar Monate damit angefangen FA hochzuladen. Ich glaub vor nem halben jahr oder so hab ich das erste FA auf dem Account hochgeladen O.o Weiss das jetzt nicht mehr aus dem Kopf^^ Selbst dies würde ich als im Rahmen noch als normal empfinden, wenn du nur abzeichnest und die Motive, die dir gefallen genauest möglich abzeichnest. |
|||||||
|
||||||
| Ich zeichne ja nicht nur ab, sondern male auch Frei Hand, aber selbst DAS muss ich neuerdings als abgezeichnet markieren, obwohl das nicht stimmt, und dann wird es ja doch wieder abgelehnt. Ich versteh das wirklich langsam nicht mehr mit euren Fanartregeln T_T JACK E. STRIFY 4-EVER |
|
![]() |
||||||
| @SLeePyHeaD Hm, okay, gut zu wissen XD Und das man dann irgendwie Rücksprache mit dem Uploader hält wenn's da solche Meinungsverschiedenheiten gibt ist nicht üblich? =O Vllt würde das ja helfen, denn ich hab ja gelesen dass das Freischalten von solchen grenzwertigen Bildern auch auf die Galerie des Uploaders ankommt, also von wegen wenn ein Anfänger ein Krakelbild hochlädt dieses freigeschaltet wird und bei einem erfahreren Zeichner das aber eher zur Löschung führt. Wenn ich aber wüsste, was genau jetzt der Kritikpunkt an meinem Bild ist, hätte ich ja eventuell auch die Möglichkeit zu klären warum dies oder das so ist... Wenn aber ein Prüfer jetzt davon ausgeht, dass das Bild nicht meinem Können angemessen ist oder so, obwohl das vllt gar nicht stimmt (wer kann's besser wissen als ich xD), wäre es ja eigentlich sinnvoller mal nachzufragen... Aber ihr werdet ja eure Wege haben das zu klären, ich wundere mich halt nur grad ob halt dann auch mal Rücksprache beim Uploader gehalten wird oder nicht =o *laberrhabarbar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2011 00:24:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich zeichne ja nicht nur ab, sondern male auch Frei Hand, aber selbst DAS muss ich neuerdings als abgezeichnet markieren, obwohl das nicht stimmt, und dann wird es ja doch wieder abgelehnt. > Ich versteh das wirklich langsam nicht mehr mit euren Fanartregeln T_T Dann verlinke das Bild mal, was du nicht abgezeichnet hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich werde mir in Zukunft stark überlegen, ob ich hier noch mal Tierbilder hochlade, da die fast alle abgezeichnet sind. Auf so eine Haarspalterei habe ich keine Lust. Ich bin absolut dafür genau zu sein, aber ein Bild wie dieses zurück zu stellen, weil es zu Nah an dem Original sein soll ist für mich unverständlich. 1. Haarspalterei Bilder die von einem Foto abgemalt sind, werden, die aussehen wie ein Foto. Oder sieht meine Karte etwa so aus. In den Regeln steht nichts davon das ein Bild das von einem Foto abgezeichnet ist, dem "Original zu Nahe" sein kann. Und mich hier beschuldigen zu lassen, das ich abpause, weil man keine Lust Zeit hat mal in meine Gallery zu gucken, um festzustellen, hoppla Tiere liegen diesem Mitglied, empfinde ich als Haarspalterei und ich denke das würden viele User auch tun. Immerhin bin seit über 8 Jahren Mitglied und lade auch schon seit dem Bilder hoch. Ich lese mir immer wieder mal die Regeln durch, falls sich was geändet habe sollte. Da steht weit und breit nichts das ein Bild nicht nicht zu Nahe am Original sein darf, wie es Fiona-chan beschrieben hat. 2. Mobbing Klar fühle ich mich gemobbt, wenn mein Bild einmal gelöscht und einmal zurückgestellt wird. Und man mir dann noch indirekt sagt, vielelicht hast du dein Bild ja geabgepaust, geklaut oder sonst was. Ich finde das echt scheiße, dann noch so zu tun, als ob das alles in Ordnung ist. Das geht auch anders, wenn man sich bemüht. Ich bin jetzt so verärgert, nach deiner Antwort das ich die Spinne löschen werde und erstmal auf Animexx nichts mehr hochlade. Immer munter bleiben!! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2. Mobbing > Klar fühle ich mich gemobbt, wenn mein Bild einmal gelöscht und einmal zurückgestellt wird. Das ist eine Beleidigung für jedes Mobbingopfer. Also wirklich. Ich versteh nicht, was du für ein Drama machst. Du hast das Bild zuerst unmarkiert hochgeladen und es wurde rechtmäßig gelöscht. Dass du es im Stress vergessen hast, ist, ganz ehrlich, nicht unsere Schuld. Und wir können das auch nicht riechen. Wir sehen ein abgezeichnetes Bild ohne Markierung und löschen es entsprechend. Und es ist echt kein Weltuntergang, es dann mit Markierung noch mal hochzuladen. Dass es dann zurückgestellt wurde, ist genauso wenig dramatisch. NIEMAND hat dir unterstellt, du würdest abpausen, sonst wäre es nicht geschaltet worden. Und das wurde es! Deswegen verstehe ich nicht, warum du hier jetzt noch ewig rummoserst? Es wurde routinemäßig überprüft und für nicht-deckungsgleich befunden. Da sich für dich die Sache anscheinend erledigt hat, bitte ich dich, jetzt nicht weiter den Thread vollzuspammen. Wenn du dich doch dazu entscheiden solltest, weiter Fanarts hochzuladen, und es treten erneut Probleme auf, darfst du gerne wieder im angemessenen Rahmen hier nachfragen. Aber für Grundsatzdiskussionen und Rumgemotze nutze bitte den Weblog oder einen passenden Thread, damit User, die sich hier Hilfe erhoffen, nicht untergehen. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2011 14:37:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 2. Mobbing > Klar fühle ich mich gemobbt, wenn mein Bild einmal gelöscht und einmal zurückgestellt wird. Und man mir dann noch indirekt sagt, vielelicht hast du dein Bild ja geabgepaust, geklaut oder sonst was. Ich finde das echt scheiße, dann noch so zu tun, als ob das alles in Ordnung ist. Das geht auch anders, wenn man sich bemüht. > Weisst Du eigentlich was echtes Mobbing ist? Wie es den Opfern geht? Wie es ihr ganzes Leben zerstören kann? Du wirfst hier mit einem Wort um Dich nur weil Du eine Standard ENS bekommen hast - oder meinst Du echt der Freischalter würde denken: Sooo jetzt mache ich mal dem dummen User mit dieser Standard ENS das Leben für immer und ewig kaputt? ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SLeePyHeaD Ich will nur mal klarstellen, das ich mich erst hier gemeldet habe, nachdem des Bild beim zweiten Mal hochladen zurückgestellt wurde. Tentakel Ja ich weiß was Mobbing ist... genau so fängt es an...außerdem interpretiert ihr da ein wenig zu viel rein. Ich habe mich nicht über die Standart Mail beschwert sondern über die Behandlung meines Bildes beim zweiten mal hochladen. Beim ersten mal OK, da ich was vergessen, war es meine Schuld, aber dann noch mal ein neues Problem aufzutischen ist schon unfair. Naja ich werde jetzt nicht mehr in den Threat oder auf Antworten, schauen, dies habe ich jetzt nur getan, weil jemand von euren Antworten erzählt hat. Und ich habe sowieso schon eine ganze Weile nicht mehr wirklich viel hochgeladen, weil sich hier so einiges geändert hat und es keinen Spaß mehr macht. Immer munter bleiben!! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SLeePyHeaD > > Ich will nur mal klarstellen, das ich mich erst hier gemeldet habe, nachdem des Bild beim zweiten Mal hochladen zurückgestellt wurde. > > Tentakel > Ja ich weiß was Mobbing ist... genau so fängt es an...außerdem interpretiert ihr da ein wenig zu viel rein. In einem Satz wirfst du uns konkret! vor, dich zu mobben und im nächstens sollen wir uns nicht so anstellen, weil wir da zuviel reininterpretieren? Also, das ist doch etwas unüberlegt und grenzt für mein Team an Beleidigung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tentakel > Ja ich weiß was Mobbing ist... genau so fängt es an...außerdem interpretiert ihr da ein wenig zu viel rein. Ich habe mich nicht über die Standart Mail beschwert sondern über die Behandlung meines Bildes beim zweiten mal hochladen. Beim ersten mal OK, da ich was vergessen, war es meine Schuld, aber dann noch mal ein neues Problem aufzutischen ist schon unfair. > Also fängt richtiges, echtes Mobbing damit an, das Dir auf einer Online-Plattform irgendeine Zeichnung nicht freigeschlatet wurde? Und es kann durchaus mehr als ein Problem mit einem Bild geben bzw. landet ein Neu-Upload nicht zwangsweise beim gleichen Freischalter wie der erste Upload - Du fühlst Dich also GEMOBBT weil es zwei Problemachen mit Deinem bild gab? Na dann hoffe ich mal das Dir nie wirkliche Wiederstände im leben begegnen. Es gibt Online Communtys da durchlaufen Bilder und Geschichten nicht nur EINE Prüfung, sondern mehrere. Ich bin zB. Mitgleid einer Community da muss man sich erst mal bewerben um als User akzeptiert zu werden - um dann Bilder online stellen zu dürfen muss man beweisen das man die Vorgaben was das versäubern von Zeichnungen angeht beherrscht. War es da auch Mobbing das ich drei Anläufe starten musste - mit jeweils einigen Monaten Abstand - bevor meine Werke als sauber und gut genug bewertet wurden? OMG wenn das so war, dann muss ich mich da ja sofort ausweinen gehen. Ach so, Du liest das hier ja jetzt eh nicht mehr, weil Du Dich schmollend aus dem Thread zurückziehst ... Soweit ich das mitbekommen habe hast Du dann Dein freigeschaltetes FA selbst gelöscht - das ist ebenso ein Schmollen und macht die Arbeit der Freischalter zunichte. Du schadest Dir damit nur selbst und machst Anderen unnötig Arbeit. Damit bist jedenfalls nicht Du das Opfer... ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2011 22:21:28 | |||||||
|
||||||
| hallo naja hab mir das mal die regeln zum thema nicht zugestellt durch gelesen hab dann bemerkt das ich bei meinem neuen bild keinen link, vom original bild hatte jetzt hab ich ihn hin zugefügt und wollte nur fragen ob ich noch was falsch gemacht habe oder ob es eventuell einen anderen grund gibt warum es nicht hoch geladen wird^^ mfg Oatha |
|
![]() |
||||||
| > hallo > > naja hab mir das mal die regeln zum thema nicht zugestellt durch gelesen hab dann bemerkt das ich bei meinem neuen bild keinen link, vom original bild hatte jetzt hab ich ihn hin zugefügt und wollte nur fragen ob ich noch was falsch gemacht habe oder ob es eventuell einen anderen grund gibt warum es nicht hoch geladen wird^^ > > mfg Oatha abgemeldet, um das Bild zu sehen, muß man sich einloggen. Bitte verlinke das Bild frei zugänglich. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
||||||
| ah ok danke für die hilfe hab es mal versucht^^ vllt klappt es ja später dann ^^ |
|
||||||
| Hallo, mein Bild wurde zurückgestellt und ich weiss nicht genau wieso, also wenns am Link lag, da hab cih die Vorlage nun genau angegeben ^^ Das erste Bild in meinem Steckbrief ist es: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=375079 ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^ Liebe Grüße Idil |
|
||||||
| Sorry, aber ich glaube mein Schwein pfeift! Ich wollte ein Bild hier hochladen http://tiamat-dragonia.deviantart.com/#/d3fcg10 und wurde hier halbwegs des Diebstahls beschuldigt! Mein Bild ist komplett selbstgezeichnet, ich habe keine Fremdartworks oder Fotos (wie kommt man in diesem Fall auf Fotos? Brille kaufen wär nicht schlecht) Tut mir ehrlich Leid das ich hier so ungehalten reagiere aber ich bins langsam echt leid! Ich gehe hiermit nochmal genau auf die ENS von Animexx ein: Es geht um die einzelne Ornamente in den Hintergründen. Sind die selbst gemacht? Woher stammen sie? -Die Ornamente in den Hintergründen sind tatsächlich Brushes, die ich nicht selbst gemacht habe, diese stammen jedoch aus www.brusheezy.com und sind für jedermann freigegeben. Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die unter anderem auch aus Fremdartwork/Fotos besteht. -Nein, außer die Brushes und ich habe die Erlaubnis sie zu verwenden. Fotos unterliegen oft genauso wie Fanarts dem Copyright - du darfst sie nicht ohne Anfragen beim Fotografen/Künstler verwenden. Weise bitte ausdrücklich in deinem Fanartkommentar darauf hin, ob du die Erlaubnis hast, das Bild zu verwenden. Das gilt auch für Brushes, die man kaum von Fotos unterscheiden kann. Sollten diese Brushes im Internet verfügbar sein, empfehlen wir einen Link zu der Seite oder Person zu legen, die sie anbietet. Verweise auf Google oder andere Suchmaschinen, sind keine gültige Quelle. -Oben geklärt Auch sind Screenshots aus Videospielen nicht in jedem Fall erlaubt. Sie sind nur als dezente Hintergründe gestattet, nicht aber als Hauptmotiv oder ähnlich starker Nutzung, da die Rechte auch hier bei den Entwicklern des Spieles liegen. In jedem Fall muss erwähnt werden aus welchem Spiel der Screenshot stammt und der Screenshot muss von dir selbst erstellt worden sein. -Kein Screenshot oder sonst kopiertes Bild. Komplett selbst gezeichnet in Photoshop und Sai. Sollte es sich um ein eigenes oder freigegebenes Foto handeln und du hast das auch im Fanartkommentar erwähnt, wurde dein Bild gelöscht, weil das Hauptaugenmerk nicht auf deiner Zeichnung lag. In dem Fall solltest du durch Vergrößerung deines Motives oder einer zeichnerischen Gestaltung des Hintergrundes die Figur in den Mittelpunkt rücken. - Das Hauptaugenmerk liegt auf den Hauptmotiven, ich als Grafikdesignerin kann das wohl beurteilen! Die Brushes sind im Hintergrund und kaum sichtbar da sie von den Köpfen verdeckt werden! Außerdem sind diese zur zusätzlichen Erkennbarkeit eingerahmt. Falsche Angaben werden als Täuschungsversuch mit einer Verwarnung behandelt. -Dann verwarne ich EUCH mal.... bin nämlich kurz davor mich von Animexx abzumelden. Ist warscheinlich auch das beste. |
|
![]() |
||||||
| @Skyheart Bitte einmal tief durchatmen. Dich hat niemand beschuldigt irgendetwas gestohlen zu haben. Es ging allein um die Herkunft der Ornamente im Hintergrund (wie es in der ENS auch stand). Wir können leider nicht riechen, woher die Brush stammen und ob sie frei zugängig sind oder ob man sie frei benutzen kann! Anscheinend herrscht hier das Gerücht, aber nein die Freischalter können so etwas nicht! Da diese Information gefehlt hat, wurde dein Bild gelöscht. Füge also bitte einfach diese Information beim Upload dazu und lade dein Bild erneut hoch - kein Grund hier so ein Drama zu machen oder ausfallend zu werden. Chionophobie – Angst vor Schnee Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
||||||
| Nochmal sorry für meine Ausraster, aber im Moment scheint es bei jedem Bild das ich hochlade Probleme zu geben und ich bin es echt leid. Der Hinweis auf die Brushes ist ok, aber das mein Bild deshalb nicht genügt Eigenleistung darbieten soll finde ich beleidigend. Es sind einfach nur ein paar Symbole im Hintergrund, die nichtmal deutlich hervorstechen - mehr nicht. Das hat mich aufgeregt. Aber ist ok jetzt, ich wollte nur nochmal meinen Standpunkt erläutern. |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe gestern diese beiden Teller hier hochgeladen. Als Bastelei. Nun sind sie zurückgestellt. Ich wollte nur einmal gern warum das so ist, oder halt wie wahrscheinlich es ist, dass sie doch noch freigeschaltet werden. Ich hab bei Basteleien grad nich so die Peilung >.< Teller 1 http://i50.photobucket.com/albums/f348/chiisanamado-/IMGP0890.jpg Teller 2 http://i50.photobucket.com/albums/f348/chiisanamado-/IMGP0884.jpg LG Mado 100% Elektro-Psycho-Baka-Pieks-Stalker-Spanner-Viskose-Schal C.-H. Wöllner:"Im liberalen Sinne heißt liberal nicht nur liberal." Dr.P Ziesemann:"Herr Wöllner, steht ihnen eigentlich keine andere Aussage zur Verfügung?" Wöllner:"Nein. Ehe ich dumme Sachen sage!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mado-chan, hallo, also erstmal sind deine Teller bei uns in der Fanartzentrale gelandet, da dort kein Bastelanteil besteht, sondern nur gemalt wurde. Der Zurückstellgrund war, ob es vom Motiv her ausreichend ist, was es eigentlich sein sollte, da Tiere abgebildet sind, allerdings hat sich noch kein Admin gemeldet. Es wäre aber gut, wenn du die Fotos soweit zurechtschneiden würdest, dass wirklich weitestgehend nur die Teller zu sehen sind und nicht noch so viel vom Hintergrund, und die Bilder dann austauschst. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Zurückstellgrund war, ob es vom Motiv her ausreichend ist, was es eigentlich sein sollte, da Tiere abgebildet sind, allerdings hat sich noch kein Admin gemeldet. > Es wäre aber gut, wenn du die Fotos soweit zurechtschneiden würdest, dass wirklich weitestgehend nur die Teller zu sehen sind und nicht noch so viel vom Hintergrund, und die Bilder dann austauschst. Ahh. Vielen Dank. Dann werd ich die eben schon mal zurechtschneiden und austauschen. Ich lass mich dann überraschen ob sie freigeschaltet werden. ^^ LG Mado 100% Elektro-Psycho-Baka-Pieks-Stalker-Spanner-Viskose-Schal C.-H. Wöllner:"Im liberalen Sinne heißt liberal nicht nur liberal." Dr.P Ziesemann:"Herr Wöllner, steht ihnen eigentlich keine andere Aussage zur Verfügung?" Wöllner:"Nein. Ehe ich dumme Sachen sage!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nochmal sorry für meine Ausraster, aber im Moment scheint es bei jedem Bild das ich hochlade Probleme zu geben und ich bin es echt leid. Der Hinweis auf die Brushes ist ok, aber das mein Bild deshalb nicht genügt Eigenleistung darbieten soll finde ich beleidigend. Es sind einfach nur ein paar Symbole im Hintergrund, die nichtmal deutlich hervorstechen - mehr nicht. Das hat mich aufgeregt. > Aber ist ok jetzt, ich wollte nur nochmal meinen Standpunkt erläutern. abgemeldet, man sollte sich aus den ENS-Texten, die auf viele Fälle ausgerichtet sind, auch das auf sich beziehen, was zutrifft, und wie Schnee schon sagte, nicht Vorwürfe konstruieren, wo keine sind. Da Du Grafikprofi bist, gebe ich Dir den kollegialen Tip, Dich mit dem Urheberrecht zu beschäftigen. Auch eher unauffällige Bestandteile Deiner Werke sind urheberrechtsrelevant und können, wenn Du sie ohne Erlaubnis verwendest, zu kostenpflichtigen Abmahnungen, Strafgebühren oder u.U. sogar Strafanzeigen führen. Wir schalten in dieser Hinsicht fragwürdige Bilder vor allem zum Schutz der Animexx-Zeichner- Accountinhaber nicht frei. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah ok danke für die hilfe hab es mal versucht^^ vllt klappt es ja später dann ^^ danke, abgemeldet. Die Outlines der Figuren sehen zunächst mal ziemlich identisch aus. Das sagen die Regeln dazu: 3.4 Abpausen, zu wenig Eigenleistung | Abgepauste, perfekt abgezeichnete und übermalte Bilder werden nicht weiter freigeschaltet (Ausnahme: Ihr paust eine eigene Zeichnung ab). ... Begründung: Urheberrecht + Fremd-/Eigenleistung. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wollte auch mal nachfragen, ob meine Bastelei zurück gestellt ist. Ich sehe nichts, aber nach einem Tag sollte es ja eigentlich on sein. Wäre lieb wenn man mir weiter helfen könnte. Gruß Shadow http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1871944/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > wollte auch mal nachfragen, ob meine Bastelei zurück gestellt ist. Ich sehe nichts, aber nach einem Tag sollte es ja eigentlich on sein. Wäre lieb wenn man mir weiter helfen könnte. > > Gruß Shadow > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1871944/ Du hast deine Bastelei als Fanart hochgeladen, deswegen hängt es in der falschen (und deutlich volleren) Warteschleife. Ich schieb's mal rüber zu den Kollegen. Basteleien in Zukunft bitte über die Bastel-Maske hochladen. EDIT: Muahahaha! >:D --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2011 23:12:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nooooooooooooooooooooooooo... von sleepy geploppt worden ;___; Chionophobie – Angst vor Schnee Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2011 23:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok danke. Ist echt verwirrend, wenn man nicht so etwas hoch läd ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaay, dankeschön für's freischalten =] Darf ich noch kurz fragen, was denn hauptsächlich der Grund für's zurückstellen war? Damit ich darauf vllt beim nächsten Bild achten kann? Mir haben gestern nämlich 2 Freundinnen gesagt dass es wohl deswegen sein kann, weil auf dem Bild eher nur einzelne "Körper"partien zu sehen sind. Da ich aber sehr gern solche Bilder zeichne wo das Augenmerk auf den Mund etc gelegt wird, wär es halt gut zu wissen, damit ich die Bilder dann erst gar nicht hier hochlade und mir die Warterei und euch die Knobelei ersparen kann =] Thx =] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2011 00:36:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir haben gestern nämlich 2 Freundinnen gesagt dass es wohl deswegen sein kann, weil auf dem Bild eher nur einzelne "Körper"partien zu sehen sind. ...jepp, genau das war der Grund. Die Entscheidung war auch eher sehr sehr knapp. Doch ich fand, dass man deutlich gesehen hat, dass es nicht nur ein reines Übungsbild war (von wegen ich zeichne Lustlos 10 Augen oder 10 Münder auf ein Papier), sondern dass so etwas wie eine Szene dargestellt war. Aber wie gesagt, es war knapp. Chionophobie – Angst vor Schnee Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo, > > wollte auch mal nachfragen, ob meine Bastelei zurück gestellt ist. Ich sehe nichts, aber nach einem Tag sollte es ja eigentlich on sein. Wäre lieb wenn man mir weiter helfen könnte. > > > > Gruß Shadow > > > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1871944/ > > Du hast deine Bastelei als Fanart hochgeladen, deswegen hängt es in der falschen (und deutlich volleren) Warteschleife. Ich schieb's mal rüber zu den Kollegen. > Basteleien in Zukunft bitte über die Bastel-Maske hochladen. > > EDIT: Muahahaha! >:D Es geht wieder um meine Bastelei. Habe grade eben die ens bekommen: Betreff: Bastelei nicht freigeschaltet Hallo! Deine Bastelei wird gelöscht weil Menschen, deren Körperteile, oder Tiere auf dem Bild zu sehen waren. Die Bastelei-Galerie ist dazu gedacht deine Basteleien zu präsentieren und nicht deine Freunde, dich selbst oder deine Haustiere. Achte bitte daher darauf das auch keine Körperteile unsinnig in das Foto ragen und von deiner Bastelei ablenken. Und so langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich weiß Mexx nimmt es mittlerweile sehr genau mit seinen Regeln! Aber wo ist denn da, das Problem?! Es ist ein Gürtel, wie soll man den, denn bitte ohne die Hüfte auf der er eben liegt richtig präsentieren?! Bitte doch mal um eine Antwort dazu. Ich verstehe es einfach nicht. Ich meine ich finde die Regeln gut und auch notwendig, aber so langsam nimmt es echt überhand. Ich kann ja verstehen, wenn ein Stofftier gebastelt wurde, und der Hintergurnd mit Tieren etc. ablenkt. Aber in speziellen Fällen, wo es einfach notwendig ist, kann ich es nicht verstehen. Ich meine, man sieht es doch garnicht richtig, wenn es nicht angezogen ist -.-; Gruß Shadow PS: So langsam überlege ich auch, meine Sachen nur noch auf DA hochzuladen, und paralell dazu im Weblog. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2011 11:36:04 | |||||||