Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Doktor 17.05.2011 23:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Tach auch, Begrüßung, blabla...

http://i606.photobucket.com/albums/tt146/DesuzaKiddo/Gekrikel/001b.png?t=1305668226

Dingens hier wurde gelöscht, weil
Spoiler
das Hauptmotiv durch zu viel Text gestört wird. Dies ist oft der Fall, wenn:
- mehr als 50% des Bildes aus Text bestehen
- der Text über das Bild reicht
- der Text das Bild stilistisch nicht unterstützt
- der Text durch Komposition, Schriftart, Farbe u. ä. das Motiv in den Hintergrund stellt.

Ich kann den Text auch wegmachen, so isses nicht, aber den dritten Punkt verstehe ich nicht ("der Text das Bild stilistisch nicht unterstützt"). Das Bild ist auf Werbeplakat getrimmt. Du machst ja auch keine CocaCola Werbung ohne CocaCola-Markenzeichen oder Schriftzug.

Wann zählt das also unter "stilistisch" anerkannt?
Zuletzt geändert: 17.05.2011 23:44:12

Von:    DukeTeNebris 18.05.2011 02:43

Doktor:
> Tach auch, Begrüßung, blabla...
>
> http://i606.photobucket.com/albums/tt146/DesuzaKiddo/Gekrikel/001b.png?t=1305668226
>
> Dingens hier wurde gelöscht, weil
Spoiler
das Hauptmotiv durch zu viel Text gestört wird. Dies ist oft der Fall, wenn:
> - mehr als 50% des Bildes aus Text bestehen
> - der Text über das Bild reicht
> - der Text das Bild stilistisch nicht unterstützt
> - der Text durch Komposition, Schriftart, Farbe u. ä. das Motiv in den Hintergrund stellt.

>
> Ich kann den Text auch wegmachen, so isses nicht, aber den dritten Punkt verstehe ich nicht ("der Text das Bild stilistisch nicht unterstützt"). Das Bild ist auf Werbeplakat getrimmt. Du machst ja auch keine CocaCola Werbung ohne CocaCola-Markenzeichen oder Schriftzug.
>
> Wann zählt das also unter "stilistisch" anerkannt?

Doktor,
"auf Werbeplakat getrimmt" kann man bei eher beiläufig
hingeschriebenem fettem schwarzen Text mitten auf dem Bild
nicht erkennen. Da fehlt jede typografische Raffinesse,
wie sie bei Werbeplakaten nun mal üblich ist.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ

Von:    DukeTeNebris 18.05.2011 02:47

nessi6688:
> Hallo!
> Ich wollte mal nachfragen, wie der aktuelle Stand bei meinem Polizei-Bild ist:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1873726/
> LG

nessi6688,
es befindet sich noch in der Ausschußbearbeitung,
geht dann zurück ins Plenum zur zweiten Lesung und muß
danach noch vom Animexxpräsidenten unterschrieben werden. ^^
So you want to know?

Von:    DukeTeNebris 18.05.2011 02:49

Glasmond:
> Halloooo!
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1877235/
>
> Mich würd interessieren warum das Bild zurückgestellt wurde. Sind Improvementmemebilder verboten?

Wenn sie bereits existente Bilder beinhalten,
also Motive doppelt (oder in Deinem Falle doppelt doppelt)
hochgeladen werden, ja.
So you want to know?

Von:    nessi6688 18.05.2011 02:49

Ah, ich hatte befürchtet, dass es vor der zweiten Lesung in einen Arbeitskreis zurückverwiesen wird.
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Zuletzt geändert: 18.05.2011 02:51:04

Von:    DukeTeNebris 18.05.2011 02:51

nessi6688:
> Ah, und ich hatte schon befürchtet, dass es vor der zweiten Lesung in einen Arbeitskreis zurückverwiesen wird.

das kann auch noch passieren. O_o
Wir halten gerade eine Nachtsitzung ab...
So you want to know?

Von:    nessi6688 18.05.2011 02:52

Na, dann warte ich mal, bis weißer Rauch aufsteigt oder es die erste übernächtigte PK gibt.

Von:    DukeTeNebris 18.05.2011 02:53

nessi6688:
> Na, dann warte ich mal, bis weißer Rauch aufsteigt oder es die erste übernächtigte PK gibt.

:D

weißen Rauch gibt es nur, wenn wir das gelöschte Fanart verbrennen.
So you want to know?

Von:    nessi6688 18.05.2011 10:27

Nahaiiinnn!! Das könnt ihr nicht! Es ist hier bei mir!

Von:    Glasmond 18.05.2011 11:42

DukeTeNebris:
> Glasmond:
> > Halloooo!
> >
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1877235/
> >
> > Mich würd interessieren warum das Bild zurückgestellt wurde. Sind Improvementmemebilder verboten?
>
>
> Wenn sie bereits existente Bilder beinhalten,
> also Motive doppelt (oder in Deinem Falle doppelt doppelt)
> hochgeladen werden, ja.

Das heißt ich müsste beide Einzelbilder löschen? Wirklich? Das Alte könnte ich verschmerzen und kann ich auch nachvollziehen (schließlich wurde sein Zweck "Den Betrachter zu erfreuen" durch das neue ersetzt), aber ich würd so gern die Vergleichbilder hochladen ohne das eigentliche Fanart durch ein Vergleichsbild zu verhunzen. Man versteht, was ich meine?
Wenn ich jetzt also das alleinstehende neu gemalte Fanart lösche und stattdessen das Vergelichsbild hochlade, ist das zwar interessant zu sehen, aber es ist halt kein schönes alleinstehendes Fanart mehr. Wenn ich jetzt aber nur das alleinstehende Fanart in der Gallery drin hab sieht man doch gar nicht den direkten Vergleich, und der Sinn hinter dem Bild ging flöten.
mein BL0G!!

Von:    Amapolchen 18.05.2011 11:45

Glasmond:
> DukeTeNebris:
> > Glasmond:
> > > Halloooo!
> > >
> > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1877235/
> > >
> > > Mich würd interessieren warum das Bild zurückgestellt wurde. Sind Improvementmemebilder verboten?
> >
> >
> > Wenn sie bereits existente Bilder beinhalten,
> > also Motive doppelt (oder in Deinem Falle doppelt doppelt)
> > hochgeladen werden, ja.
>
> Das heißt ich müsste beide Einzelbilder löschen? Wirklich? Das Alte könnte ich verschmerzen und kann ich auch nachvollziehen (schließlich wurde sein Zweck "Den Betrachter zu erfreuen" durch das neue ersetzt), aber ich würd so gern die Vergleichbilder hochladen ohne das eigentliche Fanart durch ein Vergleichsbild zu verhunzen. Man versteht, was ich meine?
> Wenn ich jetzt also das alleinstehende neu gemalte Fanart lösche und stattdessen das Vergelichsbild hochlade, ist das zwar interessant zu sehen, aber es ist halt kein schönes alleinstehendes Fanart mehr. Wenn ich jetzt aber nur das alleinstehende Fanart in der Gallery drin hab sieht man doch gar nicht den direkten Vergleich, und der Sinn hinter dem Bild ging flöten.

Hallo. Es ist leider trotdem ein Doppelupload.
Du könntest das Bild in deinem Weblog posten und vllt. einen Link in die Bildbeschreibung setzen. So können alle auf den Vergleich zugreifen und die Veränderung des Bildes in deinem Weblog kommentieren.
~~❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀~~

Blumäääääääääään *______*

Von:    Glasmond 19.05.2011 00:11

Amapolchen:
> Glasmond:
> > DukeTeNebris:
> > > Glasmond:
> > > > Halloooo!
> > > >
> > > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1877235/
> > > >
> > > > Mich würd interessieren warum das Bild zurückgestellt wurde. Sind Improvementmemebilder verboten?
> > >
> > >
> > > Wenn sie bereits existente Bilder beinhalten,
> > > also Motive doppelt (oder in Deinem Falle doppelt doppelt)
> > > hochgeladen werden, ja.
> >
> > Das heißt ich müsste beide Einzelbilder löschen? Wirklich? Das Alte könnte ich verschmerzen und kann ich auch nachvollziehen (schließlich wurde sein Zweck "Den Betrachter zu erfreuen" durch das neue ersetzt), aber ich würd so gern die Vergleichbilder hochladen ohne das eigentliche Fanart durch ein Vergleichsbild zu verhunzen. Man versteht, was ich meine?
> > Wenn ich jetzt also das alleinstehende neu gemalte Fanart lösche und stattdessen das Vergelichsbild hochlade, ist das zwar interessant zu sehen, aber es ist halt kein schönes alleinstehendes Fanart mehr. Wenn ich jetzt aber nur das alleinstehende Fanart in der Gallery drin hab sieht man doch gar nicht den direkten Vergleich, und der Sinn hinter dem Bild ging flöten.
>
> Hallo. Es ist leider trotdem ein Doppelupload.
> Du könntest das Bild in deinem Weblog posten und vllt. einen Link in die Bildbeschreibung setzen. So können alle auf den Vergleich zugreifen und die Veränderung des Bildes in deinem Weblog kommentieren.

Wie wär's dann damit: Ich nehme die Bilder an sich raus und lade das Vergelichsbild hoch und verlinke darin die Originalbilder.
mein BL0G!!
Zuletzt geändert: 19.05.2011 00:31:51

Von:    DukeTeNebris 19.05.2011 01:15

Glasmond:
> Amapolchen:
> > Glasmond:
> > > DukeTeNebris:
> > > > Glasmond:
> > > > > Halloooo!
> > > > >
> > > > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1877235/
> > > > >
> > > > > Mich würd interessieren warum das Bild zurückgestellt wurde. Sind Improvementmemebilder verboten?
> > > >
> > > >
> > > > Wenn sie bereits existente Bilder beinhalten,
> > > > also Motive doppelt (oder in Deinem Falle doppelt doppelt)
> > > > hochgeladen werden, ja.
> > >
> > > Das heißt ich müsste beide Einzelbilder löschen? Wirklich? Das Alte könnte ich verschmerzen und kann ich auch nachvollziehen (schließlich wurde sein Zweck "Den Betrachter zu erfreuen" durch das neue ersetzt), aber ich würd so gern die Vergleichbilder hochladen ohne das eigentliche Fanart durch ein Vergleichsbild zu verhunzen. Man versteht, was ich meine?
> > > Wenn ich jetzt also das alleinstehende neu gemalte Fanart lösche und stattdessen das Vergelichsbild hochlade, ist das zwar interessant zu sehen, aber es ist halt kein schönes alleinstehendes Fanart mehr. Wenn ich jetzt aber nur das alleinstehende Fanart in der Gallery drin hab sieht man doch gar nicht den direkten Vergleich, und der Sinn hinter dem Bild ging flöten.
> >
> > Hallo. Es ist leider trotdem ein Doppelupload.
> > Du könntest das Bild in deinem Weblog posten und vllt. einen Link in die Bildbeschreibung setzen. So können alle auf den Vergleich zugreifen und die Veränderung des Bildes in deinem Weblog kommentieren.
>
>
> Wie wär's dann damit: Ich nehme die Bilder an sich raus und lade das Vergelichsbild hoch und verlinke darin die Originalbilder.

ja, das geht.
Bitte lösche die Original-Bilder endgültig, dann gib uns
bitte bescheid, und wir können das Vergleichsbild freischalten.
So you want to know?
Zuletzt geändert: 19.05.2011 01:26:21

Von:    Sen 19.05.2011 18:13
Hallo~

Mich würde interessieren, warum mein bild
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1876342/
seit einer woche auf zurückgestellt ist. :(
Ich habe es bereits auf scanränder etc geprüft, kann jedoch nichts feststellen.

lg.

Von:    Zwiebelprinz 19.05.2011 18:21

Haiho! wollte fragen warum mein bild auf zurückgestellt ist :)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1878007/

Mir ist schon klar das da Blut zu sehen ist (naja aber sonst gäbe es nicht den "tag Zombie ^^) aber:
Kann das nicht auf "adult" gesetzt werden?

Danke für ne antwort :)

Von:    Glasmond 20.05.2011 01:07

DukeTeNebris:
> Glasmond:
> > Amapolchen:
> > > Glasmond:
> > > > DukeTeNebris:
> > > > > Glasmond:
> > > > > > Halloooo!
> > > > > >
> > > > > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1877235/
> > > > > >
> > > > > > Mich würd interessieren warum das Bild zurückgestellt wurde. Sind Improvementmemebilder verboten?
> > > > >
> > > > >
> > > > > Wenn sie bereits existente Bilder beinhalten,
> > > > > also Motive doppelt (oder in Deinem Falle doppelt doppelt)
> > > > > hochgeladen werden, ja.
> > > >
> > > > Das heißt ich müsste beide Einzelbilder löschen? Wirklich? Das Alte könnte ich verschmerzen und kann ich auch nachvollziehen (schließlich wurde sein Zweck "Den Betrachter zu erfreuen" durch das neue ersetzt), aber ich würd so gern die Vergleichbilder hochladen ohne das eigentliche Fanart durch ein Vergleichsbild zu verhunzen. Man versteht, was ich meine?
> > > > Wenn ich jetzt also das alleinstehende neu gemalte Fanart lösche und stattdessen das Vergelichsbild hochlade, ist das zwar interessant zu sehen, aber es ist halt kein schönes alleinstehendes Fanart mehr. Wenn ich jetzt aber nur das alleinstehende Fanart in der Gallery drin hab sieht man doch gar nicht den direkten Vergleich, und der Sinn hinter dem Bild ging flöten.
> > >
> > > Hallo. Es ist leider trotdem ein Doppelupload.
> > > Du könntest das Bild in deinem Weblog posten und vllt. einen Link in die Bildbeschreibung setzen. So können alle auf den Vergleich zugreifen und die Veränderung des Bildes in deinem Weblog kommentieren.
> >
> >
> > Wie wär's dann damit: Ich nehme die Bilder an sich raus und lade das Vergelichsbild hoch und verlinke darin die Originalbilder.
>
>
> ja, das geht.
> Bitte lösche die Original-Bilder endgültig, dann gib uns
> bitte bescheid, und wir können das Vergleichsbild freischalten.

Hier? Die Bilder sind gelöscht.
mein BL0G!!

Von:    Yunmiel 20.05.2011 08:24

Sen:
> Hallo~
>
> Mich würde interessieren, warum mein bild
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1876342/
> seit einer woche auf zurückgestellt ist. :(
> Ich habe es bereits auf scanränder etc geprüft, kann jedoch nichts feststellen.
>
> lg.

Ein Freischalter hat dein Bild zurückgestellt, weil er sich nicht sicher war, ob es ok ist, dass du in deinem Weblog Kakao-Karten zum Verkauf anbietest, ohen Fanarts dabei auszuschließen.
Da der Link aber unter einem Originalbild steht und nicht unter einem Fanart, wird es egal sein und es scheint, dass das Bild eh bald freigeschaltet wird. Nehme ich mal an. xD

Zwiebelprinz:
> Haiho! wollte fragen warum mein bild auf zurückgestellt ist :)
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1878007/
>
> Mir ist schon klar das da Blut zu sehen ist (naja aber sonst gäbe es nicht den "tag Zombie ^^) aber:
> Kann das nicht auf "adult" gesetzt werden?
>
> Danke für ne antwort :)
Es stellte sich die Frage, ob dein Bild schon unter adult fällt, oder nicht. Scheint aber eher nicht so zu sein. Sollte bald freigeschaltet werden. ^^"
Kommt in den Breath of Fire- und Final Fantasy-Zirkel
Zuletzt geändert: 20.05.2011 08:26:02

Von:    Sen 20.05.2011 09:05
Ah ok, gut zu wissen, wäre nämlich schön :)
Auch wenns mich wundert, da ich den weblog link in allen beschreibungen hab, auch bei den fanart-kakaos, und da hat sich bisher niemand dran gestört.
ist ja nicht so das er aussagt das ich genau diese karte zum verkauf anbiete, sondern generell auch originale verkaufe, und in meinem weblog biete ich keine fanarts an, sieht man ja. :)

Von:    Yunmiel 20.05.2011 10:13

Sen:

Generell ists so, dass bei Werbung für Verkäufe und Aufträge bei Fanarts dabeistehen MUSS, dass es für Fanarts nicht gilt. Der Freischalter war sich halt nicht sicher, ob es auch bei dem Bild stehen muss, da diese Regelung noch nicht sooo lange gilt. Ich selbst bin mir manchmal auch unsicher und stell dann lieber etwas zurück.
Schreibe bei deiner Werbung bei Fanarts lieber dazu, dass du keine verkaufst etc., sonst könnte es sein, dass sie mal jemand reklamiert. Nur zur Sicherheit. ^^""
(Komischerweise sträuben sich einige User dagegen, zu schreiben, dass sie keine Fanarts anbieten ... den Grund dafür kennt allerdings niemand xD)

Liebe Grüße

Von:    Sen 20.05.2011 10:34
Ah ok, dann werd ich das in Zukunft so beachten, ist ja kein Problem :)

Von:    Zwiebelprinz 20.05.2011 14:04

Vielen Lieben Dank für die fixe antwort :) ich hatte dieses "zurückgestellt" noch nicht deshalb hatte ich gefragt :)

Von:    Doktor 20.05.2011 14:58
*seufz* Ich schon wieder...

Also... erneut dieses Bild hier. Hab den Text weggemacht und das Ding nochmal hochgeladen. Wurde jetzt zurückgestellt, weil
Spoiler
Wenn du dein Bild nur minimal zum Vergleich zu einer früheren Version in deiner Galerie geändert hast (Umfärbung, Filter, Ausschnitt, kaum erkennbare Veränderungen), tausche es bitte unter Galerie --> Bearbeiten --> "Bild austauschen" mit der aktuellen Datei aus. Der Tausch wird nach einer Überprüfung freigeschaltet. Deine Kommentare + Zensuren behältst du.

Finde die Veränderung zwar schon ziemlich groß (gerade der Wirkungsunterschied), aber will nicht wieder ne Diskussion anfangen und eigentlich isses mir jetzt auch wurst... möchte nur, dass die Beschreibung zur eigentlichen Version irgendwo zu finden ist... und zwar zur eigentlichen Version!

Deswegen wollte jetzt nachfragen, ob ich das Bild einfach mit dem hier auswechseln kann, da dort, wenn ich die Option wähle, angezeigt wird, dass ich es nur mit dem SELBEN Bild (besserer Scan oder so) auswechseln darf.
Zuletzt geändert: 06.06.2011 23:01:17

Von:    DukeTeNebris 20.05.2011 15:44

Glasmond:
> DukeTeNebris:
> > Glasmond:
> > > Amapolchen:
> > > > Glasmond:
> > > > > DukeTeNebris:
> > > > > > Glasmond:
> > > > > > > Halloooo!
> > > > > > >
> > > > > > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1877235/
> > > > > > >
> > > > > > > Mich würd interessieren warum das Bild zurückgestellt wurde. Sind Improvementmemebilder verboten?
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Wenn sie bereits existente Bilder beinhalten,
> > > > > > also Motive doppelt (oder in Deinem Falle doppelt doppelt)
> > > > > > hochgeladen werden, ja.
> > > > >
> > > > > Das heißt ich müsste beide Einzelbilder löschen? Wirklich? Das Alte könnte ich verschmerzen und kann ich auch nachvollziehen (schließlich wurde sein Zweck "Den Betrachter zu erfreuen" durch das neue ersetzt), aber ich würd so gern die Vergleichbilder hochladen ohne das eigentliche Fanart durch ein Vergleichsbild zu verhunzen. Man versteht, was ich meine?
> > > > > Wenn ich jetzt also das alleinstehende neu gemalte Fanart lösche und stattdessen das Vergelichsbild hochlade, ist das zwar interessant zu sehen, aber es ist halt kein schönes alleinstehendes Fanart mehr. Wenn ich jetzt aber nur das alleinstehende Fanart in der Gallery drin hab sieht man doch gar nicht den direkten Vergleich, und der Sinn hinter dem Bild ging flöten.
> > > >
> > > > Hallo. Es ist leider trotdem ein Doppelupload.
> > > > Du könntest das Bild in deinem Weblog posten und vllt. einen Link in die Bildbeschreibung setzen. So können alle auf den Vergleich zugreifen und die Veränderung des Bildes in deinem Weblog kommentieren.
> > >
> > >
> > > Wie wär's dann damit: Ich nehme die Bilder an sich raus und lade das Vergelichsbild hoch und verlinke darin die Originalbilder.
> >
> >
> > ja, das geht.
> > Bitte lösche die Original-Bilder endgültig, dann gib uns
> > bitte bescheid, und wir können das Vergleichsbild freischalten.
>
>
> Hier? Die Bilder sind gelöscht.

dieses http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/7355/842403/ aber noch nicht.
So you want to know?

Von:    DukeTeNebris 20.05.2011 15:49

Doktor:
> *seufz* Ich schon wieder... D:
>
> Also... erneut dieses Bild hier. Hab den Text weggemacht und das Ding nochmal hochgeladen. Wurde jetzt zurückgestellt, weil
Spoiler
Wenn du dein Bild nur minimal zum Vergleich zu einer früheren Version in deiner Galerie geändert hast (Umfärbung, Filter, Ausschnitt, kaum erkennbare Veränderungen), tausche es bitte unter Galerie --> Bearbeiten --> "Bild austauschen" mit der aktuellen Datei aus. Der Tausch wird nach einer Überprüfung freigeschaltet. Deine Kommentare + Zensuren behältst du.

>
> Finde die Veränderung zwar schon ziemlich groß (gerade der Wirkungsunterschied), aber will nicht wieder ne Diskussion anfangen und eigentlich isses mir jetzt auch wurst... möchte nur, dass die Beschreibung zur eigentlichen Version irgendwo zu finden ist... und zwar zur eigentlichen Version!
>
> Deswegen wollte jetzt nachfragen, ob ich das Bild einfach mit dem hier auswechseln kann, da dort, wenn ich die Option wähle, angezeigt wird, dass ich es nur mit dem SELBEN Bild (besserer Scan oder so) auswechseln darf... XD Hach. Sorry.

aus der Logik der Ablehnung (Doppel-Upload) erschließt sich,
daß Du das hochgeladene gern gegen das mit dem gelben Kleid
austauschen kannst.

Du kannst auch den Bildtitel ggf. ändern.
So you want to know?

Von:    Glasmond 20.05.2011 16:48

DukeTeNebris:
> Glasmond:
> > DukeTeNebris:
> > > Glasmond:
> > > > Amapolchen:
> > > > > Glasmond:
> > > > > > DukeTeNebris:
> > > > > > > Glasmond:
> > > > > > > > Halloooo!
> > > > > > > >
> > > > > > > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1877235/
> > > > > > > >
> > > > > > > > Mich würd interessieren warum das Bild zurückgestellt wurde. Sind Improvementmemebilder verboten?
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Wenn sie bereits existente Bilder beinhalten,
> > > > > > > also Motive doppelt (oder in Deinem Falle doppelt doppelt)
> > > > > > > hochgeladen werden, ja.
> > > > > >
> > > > > > Das heißt ich müsste beide Einzelbilder löschen? Wirklich? Das Alte könnte ich verschmerzen und kann ich auch nachvollziehen (schließlich wurde sein Zweck "Den Betrachter zu erfreuen" durch das neue ersetzt), aber ich würd so gern die Vergleichbilder hochladen ohne das eigentliche Fanart durch ein Vergleichsbild zu verhunzen. Man versteht, was ich meine?
> > > > > > Wenn ich jetzt also das alleinstehende neu gemalte Fanart lösche und stattdessen das Vergelichsbild hochlade, ist das zwar interessant zu sehen, aber es ist halt kein schönes alleinstehendes Fanart mehr. Wenn ich jetzt aber nur das alleinstehende Fanart in der Gallery drin hab sieht man doch gar nicht den direkten Vergleich, und der Sinn hinter dem Bild ging flöten.
> > > > >
> > > > > Hallo. Es ist leider trotdem ein Doppelupload.
> > > > > Du könntest das Bild in deinem Weblog posten und vllt. einen Link in die Bildbeschreibung setzen. So können alle auf den Vergleich zugreifen und die Veränderung des Bildes in deinem Weblog kommentieren.
> > > >
> > > >
> > > > Wie wär's dann damit: Ich nehme die Bilder an sich raus und lade das Vergelichsbild hoch und verlinke darin die Originalbilder.
> > >
> > >
> > > ja, das geht.
> > > Bitte lösche die Original-Bilder endgültig, dann gib uns
> > > bitte bescheid, und wir können das Vergleichsbild freischalten.
> >
> >
> > Hier? Die Bilder sind gelöscht.
>
>
> dieses http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/7355/842403/ aber noch nicht.

W-was, die alten auch? Langsam kommt mir das echt spanisch vor. Es gibt doch hier auf Animexx so viele Voher/Nachher Bilder, und ich kann mir nicht vorstellen dass alle betroffenen ihre uralten Bilder deswegen LÖSCHEN mussten. Zumal da ja wirklich viel Erinnerung dran liegt. Heißt das auch, dass ich zukünftig ALLE Bilder, die ich neu male, aus meinem Portfolio löschen muss? Entschuldigt, aber findet ihr das nicht übertrieben?
mein BL0G!!

Von:   abgemeldet 20.05.2011 18:28

hallo liebe Freischalter,

hab grad gesehen, dass das Bild hier zurückgestellt wurde
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1878741/

und würde gerne wissen, woran es hängt.
Hab doch angeklickt, dass es abgemalt ist, samt Link zum Original.
Scannrand kann auch nicht sein, weil es an den Seiten schon sehr weit beschnitten ist.
Ich bin grad etwas ratlos.

Habe ich eine Regeländerung verpasst?
Oder habe ich eine wichtige Angabe vergessen?

ich danke schonmal vorab, wie die Mühe :)

Von:    DukeTeNebris 20.05.2011 18:31

abgemeldet:
> hallo liebe Freischalter,
>
> hab grad gesehen, dass das Bild hier zurückgestellt wurde
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1878741/
>
> und würde gerne wissen, woran es hängt.
> Hab doch angeklickt, dass es abgemalt ist, samt Link zum Original.
> Scannrand kann auch nicht sein, weil es an den Seiten schon sehr weit beschnitten ist.
> Ich bin grad etwas ratlos.
>
> Habe ich eine Regeländerung verpasst?
> Oder habe ich eine wichtige Angabe vergessen?
>
> ich danke schonmal vorab, wie die Mühe :)

es sieht aus, asl sei es so nah am Original,
daß es als Kopie unzulässig wäre. Wir prüfen das gerade.
So you want to know?

Von:   abgemeldet 20.05.2011 19:54
Warum wird mein Bild nicht hochgeladen?
Ich hab es von keinem aus Animexx abgemalt.. so wie es per ens kam...
ich hab die vorlage aus google
un das is auch nich gepaust oda sonst irgendwas..
bis jez wurde alles von mir immer freigeschaltet also warum jez auf einma solch zickn =( das nich fair

Von:    Yunmiel 20.05.2011 22:10

abgemeldet:
Bitte verlinke dein Bild hier (z. B. indem du es vorher im Weblog oder Steckbrief hochlädst), damit wir sehen können, um was es sich handelt.
Wenn du dein Bild abgezeichnet hast, muss es auch als "abgezeichnet" markiert werden (Häkchen setzen).
Das ist viel fairer, als wenn du etwas als dein eigenes Bild angibst, obwohl du es abgezeichnet hast (von wegen nicht fair und so ^^').

Von:    MiaRose 21.05.2011 01:04

Hallo ^^
Ich habe eine Frage, gerade eben habe ich bemerkt, dass mein Bild zurückgestellt wurde...wieso das??? o.O
Es ist abgezeichnet, aber das habe ich auch angegeben...Was ist nicht in Ordnung??? > <
Dieses hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1878806/
LG,MiaRose <3
Kämpfe mit Leidenschaft,
siege mit Stolz,
verliere mit Respekt
aber gib nie auf!

Zurück