Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Joa, als ich's hochgeladen hab, hatte ich das Tofu noch und hab das Datum auf den 21ten gestellt, glaube ich. Uhm, am nächsten Tag ist es dann abgelaufen und seitdem tut sich da nix ... hm, scheint wohl wirklich irgendwo hängengeblieben zu sein. xD' Ich kann's aber halt auch nicht mehr löschen und momentan verkauft irgendwie auch keiner Tofus. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lupina Dein Bild wurde als Opfer ausgewählt um das große böse Animexx-Monster zu besänftigen - muahahahhaha! Nein, es scheint wirklich an dem abgelaufenen TOFU zu liegen. Dadurch das das TOFU nicht mehr aktiv ist, gilt dieses Feature nicht mehr für dein FanArt und es schwirrt nun im ewigen Nirvana von Animexx herum... *schwirr* Also entweder holst du dir ein neues TOFU, dann wird es wohl sofort freigeschalten werden. Oder du lädst es erneut hoch und ich lösche die andere Version (ich kann das Bild nur löschen, aber nicht freischalten ^^'). Kommst du denn an deinen Bildkommentar heran? Ansonsten kann ich dir ihn auch zusenden. Einfach ENS an mich... ^^ Chionophobie – Angst vor Schnee Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, ich hätte eine Frage zu diesem FanArt http://kaktus-chan.deviantart.com/art/Kenka-Wakare-Mizuiro-204645828 Es ist zurückgestellt, aber ich hab wirklich keinen blassen Schimmer, wieso. :/ "Alea iacta est." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schnee: Irgendwer muss sich ja mal opfern. |'DD Uhm ... also danke erst mal für die Info bzw. Bestätigung! °_° *Fanart-Tofu für das tolle Timing hau* Komme grad an kein Tofu ran, deshalb wär's echt nett, wenn du das Bild einfach löschen könntest. <: Bildkommentar ist schon gespeichert. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm, ich hätte eine Frage zu diesem FanArt http://kaktus-chan.deviantart.com/art/Kenka-Wakare-Mizuiro-204645828 > Es ist zurückgestellt, aber ich hab wirklich keinen blassen Schimmer, wieso. :/ Es geht darum, dass du im Zeichnerkommentar Commissions anbietest. Dazu müsstest du explizit erwähnen, dass Fanarts vom Verkauf ausgeschlossen sind. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SLeePyHeaDUps stimmt *facepalm* Werd' das machen. Dankeschön. :3 "Alea iacta est." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle! Ui, das ist das erste Mal, dass bei mir ein Fanart zurückgestellt wurde. :-] Liegt es am alten Vergleichs-Bild daneben (betreffs möglichem Doppelupload), am Logo, an den Jahreszahlen, oder daran, dass ich es nicht als "abgezeichnet" markiert habe? :-o Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1870139/ "Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 22:08:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe Freischalter Ich weiß ja, Mehrfachuploads sind nicht so gerne gesehen, aber nach meiner Ansicht ist das ein "erheblicher Unterschied" (Regel 1.2, Satz 2) http://www.animexx.de/weblog/pic/5908332/4bc09b82 Wo liegt mein Denkfehler? Ich will ja niemanden mit einem wiederholten Verstoß gegen die Entscheidungen eines Admin nerven... ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, wir diskutieren, ob das Mädel alt genug ist. Bisher gehen die Meinungen sehr weit auseinander und es ist noch keine eindeutige Entscheidung erkennbar. Da musst du dich leider noch etwas gedulden, bis sich die Admins entschieden haben. Kuttie, es geht tatsächlich um die Doppelupload-Sache. Du kannst das alte Bild löschen, dann wird das zurückgestellte geschaltet. Oder du tauschst das Zurückgestellte aus, dass nur noch die neue Version zu sehen ist. Das Vergleichsbild kannst du dann in der Bildbeschreibung verlinken. loire, einen erheblichen Unterschied sehe ich nicht. Es wurden lediglich die Haare des Mädels coloriert. Das reicht nicht aus. Du kannst das Bild in deiner Galerie durch die neue Version austauschen. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 23:16:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, danke! Hab das Bild nun ausgetauscht. Und wieder was Neues gelernt. X-) "Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Freischaltteam! Ich bin gerade mächtig verwundert was hier für ein Aufstand wegen meiner Rotknievogelspinne gemacht wird. Das erste mal wurde die kakao Karte gelöscht und ich bekam eine ENS. Ich habe einfach versehentlich im Osterstress vergessen die Karte als abgezeichnet zu markieren, habe es aber in die Beschreibung geschrieben. Da habe ich mich schon gefragt warum der/die Freischalter/in nicht einfach noch das abgezeichnet reinsetzt und dann freigegeben hat. gestern habe ich die Karte dann noch mal hochgeladen und auch das abgezeichnet gesetzt. Heute morgen sehe ich dann das mein Bild zurück gestellt ist. Ich habe den Link zu der abgemalten Spinne nicht mehr, weil ich mir das Bild damals mit dem Handy bei Googel rausgesucht habe, jetzt finde ich es nicht mehr. Mich würde echt interessieren warum meine Karte nicht freigeschaltet wird. Haben hier alle eine Spinnenphobie? Immer munter bleiben!! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2011 08:34:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Yashakawaii Hallo, um deine Fragen schnell zu beantworten: 1. setzen wir nachträglich keine "Abgezeichnet"-Markierungen, da uns das schlichtweg technisch nicht möglich ist. Außerdem gehen wir davon aus, dass man als Zeichner auch einen einfachen Haken im Kästchen "abgezeichnet" setzen kann. 2. wurde dein Fanart zurückgestellt (Was nicht bedeutet, dass es gelöscht wurde.), weil ein Freischalter prüfen möchte, ob dein Bild nicht zu nah am Original gezeichnet ist. D.h. wir suchen nach einem Originalbild und überprüfen, wie Deckungsgleich beide Bilder sind. Sollte es zu deckungsgleich sein, fällt es unter den Punkt "zu genaue Kopie des Originals" und muss aufgrund des Copyrights ("Kopierrecht") gelöscht werden. (In diesem Fall ist es dir auch möglich, das Ergebnis des Prüfvorgangs von uns gezeigt zu bekommen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heißt denn "Zurückgestellt"? Dass das Bild jetzt erstmal von anderen geprüft werden muss, ob es freischaltbar ist oder was? O_o Hab schon ewig nichts mehr hochgeladen und vorher hatte ich sowas halt nie...weird... Ich hoffe die lehn das nich ab, ich wüsste nämlich nicht warum q_q'' Nicht das es zu krakelig aussieht...oder zu weiss... =/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2011 10:20:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Fiona-chan, Erst mal danke für deine Antwort. Ich hatte ja schon geschrieben das ich es einfach vergessen habe, weil es ja I'm Text stand. Wenn es technisch nicht möglich ist das zu korrigieren, hatte man es ja auch zurückstellen und das auch diese "zu nah am Original geschichte" klären können. Die Spinne auf dem Originalfoto krabbelt an Steinen oder Felsen entlang und unten ist so Rindenstreu oder sowas. Mein Hintergrund ist alleine schon ganz anders. Ich werde mir in Zukunft stark überlegen, ob ich hier noch mal Tierbilder hochlade, da die fast alle abgezeichnet sind. Auf so eine Haarspalterei habe ich keine Lust. Ich bin absolut dafür genau zu sein, aber ein Bild wie dieses zurück zu stellen, weil es zu Nah an dem Original sein soll ist für mich unverständlich. Edit: Ich habe jetz fast 45 Minuten gebraucht bis ich dieses Bild wieder gefunden habe. Ehrlich gesagt habe ich schon fast keine Lust mehr meine Karte hier hochzuladen, weil ich diese ganze Sache echt schon als Mobbing sehe. Zweimal nicht freischalten finde ich echt nicht normal. Hier der Link. Und ich bezweifel, dass mir hier jemand unterstellen kann, ich habe abgepaust, denn das ist genau das, wo nach sich alles schön umschrieben angehört hat. Von wegen zu Nahe an dem Original. http://img.fotocommunity.com/photos/2267514.jpg Immer munter bleiben!! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2011 12:55:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was heißt denn "Zurückgestellt"? > Dass das Bild jetzt erstmal von anderen geprüft werden muss, ob es freischaltbar ist oder was? O_o abgemeldet, so ist es. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde mir in Zukunft stark überlegen, ob ich hier noch mal Tierbilder hochlade, da die fast alle abgezeichnet sind. Auf so eine Haarspalterei habe ich keine Lust. Ich bin absolut dafür genau zu sein, aber ein Bild wie dieses zurück zu stellen, weil es zu Nah an dem Original sein soll ist für mich unverständlich. Yashakawaii, das ist üblich. Du weißt ja nicht, was uns so alles täglich aufgetischt wird. Auf den HG allein kommt es dabei nicht an. Was Du hier hochlädtst, ist Deine Entscheidung, ob es den Regeln entspricht, unsere. Regeln einzuhalten, sehen wir - ebenso wie die Mehrheit der User hier - nicht als Haarspalterei an. > ... Ehrlich gesagt habe ich schon fast keine Lust mehr meine Karte hier hochzuladen, weil ich diese ganze Sache echt schon als Mobbing sehe. Zweimal nicht freischalten finde ich echt nicht normal. Mobbing definieren wir definitiv anders. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen ^.^ Ich melde mich hier mal, weil ich ein kleines Fanart Problem habe. Und zwar wird mein abgezeichnetes Fanart nicht freigeschaltet und das obwohl ich es explizit als abgezeichnet gekennzeichnet habe! Und zwar handelt es sich um folgendes Bild: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/9/5/5909959.gross.jpg?st=5YMMe6s9omCpp91iIuWKYw&e=1304188695 Und als Beweis, dass ich es auch als abgezeichnet markiert habe hier ein Screenshot davon: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/6/6/5909966.gross.jpg?st=5R2HS6v98aTqcMOcbl_Mqg&e=1304188695 Nun wurde das Fanart aber schon 2 mal abgelehnt und ich weiss echt nicht warum. Schließlich darf man doch abgezeichnete Fanarts hochladen, wenn man sie auch als solche kennzeichnet und das habe ich getan wie man sieht. Deswegen wollte ich hier mal fragen, was ich vielleicht falsch gemacht haben könnte, oder warum ich das FA nicht hochladen darf. Hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Schon mal Danke für alle Antworten ^.^ LG Amalia JACK E. STRIFY 4-EVER |
|
![]() |
||||||
| Vanilla_Coffee, lies die ENS bitte genauer. Das Bild kann nicht geschaltet werden, weil es zu nah am Original ist. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
||||||
| Ahja... Ok das versteh ich nicht, denn meine anderen Fanarts wurden auch freigeschaltet und das obwohl ich die von Postern abgezeichnet habe und die SEHR viel näher als das da am Original sind. Und außerdem steht in den Fanart Regeln NICHTS davon, dass ein Bild abgelehnt werden kann nur weil es zu sehr am Original ist. Das ist mir wirklich neu und ich bin schon recht lange bei Animexx dabei. Wenn das aber so sein sollte, dann bitte ich euch doch, dass das in den Fanartregeln noch ergänzt wird, denn ansonsten kann das zu noch viel mehr verwirrten Usern führen. LG Amalia JACK E. STRIFY 4-EVER |
|
![]() |
||||||
| > Ahja... > Ok das versteh ich nicht, denn meine anderen Fanarts wurden auch freigeschaltet und das obwohl ich die von Postern abgezeichnet habe und die SEHR viel näher als das da am Original sind. Dann werden sie nachträglich noch mal überprüft. > Und außerdem steht in den Fanart Regeln NICHTS davon, dass ein Bild abgelehnt werden kann nur weil es zu sehr am Original ist. Doch, also bitte auch diese noch einmal genau lesen. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
||||||
| Dann überprüfe doch meine ganze Galerie wenn du willst! Ich weiss echt nicht warum sich Animexx in den letzten 2 jahren so sehr zum schlechten Verändert hat. Früher war es echt mal einfacher was hochzuladen und sich mit anderen auszutauschen, aber heutzutage wird alles abgelehnt und man muss sich von jedem User beleidigen lassen (damit meine ich jetzt nicht dich, sondern jemand anderes) und Animexx unternimmt gar nix dagegen auch wenn man sich beschwert! Es ist wirklich schade, dass es so weit gekommen ist. Irgendwann darf man hier gar nix mehr hochladen, oder es beschweren sich so viele User darüber, dass man den launen der Freischalter ausgesetzt ist, dass sich endlich einiges ändern wird. LG Amalia JACK E. STRIFY 4-EVER |
|
![]() |
||||||
3.4 Abpausen, zu wenig Eigenleistung | Abgepauste, perfekt abgezeichnete und übermalte Bilder werden nicht weiter freigeschaltet (Ausnahme: Ihr paust eine eigene Zeichnung ab). Nutzt die zeichnerische Energie für eigene Bilder, die euch sowieso viel weiter bringen. Arbeiten, die in erster Linie mit Generatoren wie Poser oder Terragen, Malbüchern und Scans von Ausmalseiten, vorgefertigte Dolls oder anderen Anziehpuppen erstellt wurden, sind keine eigenen Fanarts. ich denke den Rest deiner Gallerie werden sich meine KOllegen sicher noch ansehen. Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
||||||
| Sollte ich jetzt Angst haben? Wisster dann löscht doch gleich meine ganze Galerie, denn ich kann eh nichts mehr hochladen, da fast alles abgelehnt wird weil ich es angeblich abgezeichnet habe obwohl ich das nicht getan habe! -.- Und wenn ich dann ein Bild, was ich auch echt abgezeichnete habe von irgendeinem Bild was ich im Internet gefunden habe, als abgezeichnet markiere dann wird es auch abgelehnt. Was soll ich denn da bitteschön noch groß machen als nachzufragen warum? Von meinen fast 40 Bildern und KAKAO-Karten, die ich zu Hause liegen habe, habe ich gerade mal geschafft 7! hochzuladen! Alle anderen wurden abgelehnt weil ich sie angeblich nicht als abgezeichnet markiert habe, obwohl ich sie nicht mal abgezeichnet habe! Zudem finde ich es wirklich schade, dass die eine Hälfte der User hochladen kann was sie will und da wird nix gesagt, während die andere Hälfte der User um jedes Fanart kämpfen muss und es ja dann doch nicht hochgeladen wird. Tut mir leid, wenn ich hier stark vom Thema abweiche, aber nun musste ich einfach meine Meinung mal sagen! LG Amalia JACK E. STRIFY 4-EVER |
|
![]() |
||||||
| > Tut mir leid, wenn ich hier stark vom Thema abweiche, aber nun musste ich einfach meine Meinung mal sagen! Dann mach das bitte in deinem Weblog oder einem passenden Thread. Hier hat das ganze nichts zu suchen. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lang dauert es denn in der Regel bis bei einem zurückgestellten Bild entschieden wird ob es freigeschaltet wird oder nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lang dauert es denn in der Regel bis bei einem zurückgestellten Bild entschieden wird ob es freigeschaltet wird oder nicht? Das kommt ganz auf den Zurückstellgrund und das entsprechende Bild an. Besonders lang dauert's, wenn nicht eindeutig gesagt werden kann: "Das kann man schalten/das muss man löschen", sondern die Meinungen - wie bei deinem Bild - stark auseinandergehen. (Und mit "stark auseinandergehen" meine ich nicht "Das ist so löschwürdig, ich versteh gar nicht, wie man da noch nachfragen kann" vs. "Wieso sollte das nicht schaltbar sein?", sondern im Sinne von, dass sich die "grenzwertig schaltbar"- und "eher löschwürdig"-Meinungen relativ die Waage halten. Schneller geht's natürlich, wenn die Mehrheit einer Meinung ist.) --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2011 23:02:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollte ich jetzt Angst haben? > Wisster dann löscht doch gleich meine ganze Galerie, denn ich kann eh nichts mehr hochladen, da fast alles abgelehnt wird weil ich es angeblich abgezeichnet habe obwohl ich das nicht getan habe! -.- Und wenn ich dann ein Bild, was ich auch echt abgezeichnete habe von irgendeinem Bild was ich im Internet gefunden habe, als abgezeichnet markiere dann wird es auch abgelehnt. > Was soll ich denn da bitteschön noch groß machen als nachzufragen warum? > Von meinen fast 40 Bildern und KAKAO-Karten, die ich zu Hause liegen habe, habe ich gerade mal geschafft 7! hochzuladen! Alle anderen wurden abgelehnt weil ich sie angeblich nicht als abgezeichnet markiert habe, obwohl ich sie nicht mal abgezeichnet habe! Du hast 7 Motive hochgeladen, keine 40. Bitte erkläre mir, warum du uns unterstellst, wir hätten 40 deiner Bilder gelöscht. Wenn du Probleme mit Usern hast, dann melde dies dem Helpdesk. Ohne diese Meldung können wir dir nicht helfen. |
|||||||
|
||||||
| @Engelszorn: Ja diese 7 Bilder sind die einzigen ,von meinen ca 40 verscheidenen die ich über die Jahre versucht habe hochzuladen, die auch freigeschalten wurden. So meinte ich das^^ Und natürlich habe ich mich schon mal über die Userin beschwert, mit der ich Probleme habe, aber als Antwort bekam ich nur, dass ja hier auf Animexx ebenfalls die freie Meinungsäußerung gelten würde wie überall. Dass ich ihre freie Meinung mir gegenüber aber unverschämt und beleidigend finde, dass zählte alles nicht. LG Amalia JACK E. STRIFY 4-EVER |
|
![]() |
||||||
| > @Engelszorn: > > Ja diese 7 Bilder sind die einzigen ,von meinen ca 40 verscheidenen die ich über die Jahre versucht habe hochzuladen, die auch freigeschalten wurden. So meinte ich das^^ > Ich kann beim besten Willen keine 33 gelöschten Kakao-Karten in deiner Galerie finden. Ich finde 7, davon hast du einige doppelt hochgeladen, selbst wenn ich die anderen Bilder dazu zähle, komme ich auf keine 33 gelöschten Bilder. > Und natürlich habe ich mich schon mal über die Userin beschwert, mit der ich Probleme habe, aber als Antwort bekam ich nur, dass ja hier auf Animexx ebenfalls die freie Meinungsäußerung gelten würde wie überall. Dass ich ihre freie Meinung mir gegenüber aber unverschämt und beleidigend finde, dass zählte alles nicht. Das kann gut sein, es ist etwas anderes, wenn ein Aussenstehender den Fall beurteilen muss und dabei zum Schluss kommt, dass das Verhalten im Rahmen dessen, was er oder sie - keine Ahnung mit wem du gesprochen hast - gelesen hat, noch ok ist. |
|||||||