Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    DukeTeNebris 12.02.2011 09:21
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]

> Okay... also müsste ich für jedes Detail, zu dem ich mir irgendein Bild angeschaut habe, ein Bild als Referenz angeben?
> Ist das nicht n bisschen heftig? Das ist doch Standard, dass man sich beim Zeichnen irgendwas anschaut, wenns etwas naturalistischer werden soll.
>
>
Da aber hier bereits ion der Vorlage alles zusammen gezeigt
> wird, was dann auch in derselben Zusammenstellung
> in der Zeichnung auftaucht, nenne wir dies "abgezeichnet".
>
> Die Markierung "abgezeichnet" hat nichts mit Copyright zu tun.
>
> Freies Abzeichnen ist gemäß Urheberrecht erlaubt, und wir bestehen
> auf der Markierung aus Gründen der Fairness --
> hauptsächlich gegenüber dem Urheber des ursprünglichen Bildes,
> aber auch gegenüber dem Betrachter, der wissen will,
> ob eine Idee im Kopf des Zeichners entstand
> oder er sie irgendwoher importiert hat.
>

> Die Idee ist im Kopf des Zeichners entstanden und ich bin Urheber des ursprünglichen Bildes....und wenn das Gesicht 1:1 übernommen sein soll, zeichne ich aber nicht besonders gut ab ;D
> Das Gesicht ist gedreht, die Proportionen stimmen nicht komplett überein, der Ausdruck auch nicht, die Zähne sind anders, die Haare auch, da ist Blut...
> Hätte ich das andere Bild mal nicht online gestellt, hätt ich jetzt nicht sagen müssen, dass es "abgezeichnet" ist. ;) Ich habs ja aus Fairnessgründen als Referenz angegeben.
> Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht rumstänkern, ihr müsst das ja so machen, wie ihrs festgelegt habt, aber meine Meinung dazu abgeben will ich schon...
> Das hätte ich jetzt bei nem Fanart-Portal so nicht erwartet, wo ja theoretisch alle Bilder, die sich auf medial vorhandene Fanthemen beziehen, eine Referenz haben.
> Ich finde einfach "abgezeichnet" klingt nach so wenig Eigenleistung, dass ich mich damit grad nicht abfinden kann ;D Dann bleibts eben nur bei deviantart.

EinwegEngel,

wenn ich das richtig verstanden habe -- hast Du
eine Fotocollage hergestellt aus eigenen Fotos
und diese dann abgezeichnet?

Wie Du schon sagst, liegt ja schon in der Fotografie
ein Teil des schöpferischen Aktes.

Oder waren das Fremdfotos?
Bei eigenen Fotos gilt das Ganze ja
als vorbereitende Arbeit für Dein Bild,
und somit mE als Referenz, sich nach eigenen
Fotos richten ist professioneller Brauch.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.

Von:    EinwegEngel 12.02.2011 17:56
Ganz genau! Ich hab das Foto selbst gemacht und als Fotomanipulation dort schon die Zähne hinzugefügt. Dann abe ich das für mein Bild hier einfach nochmal als Orientierung benutzt.
Deshalb hab ich das auch bloß als Referenz angegeben, wär es nicht mein eigenes, hätte ich das selbstverständlich als abgezeichnet markiert. :)
War es nun also doch richtig, wie ichs gemacht habe? Das Bild als Referenz? :)
Das war vielleicht in meinem Kommentar etwas missverständlich formuliert, weil ich nur geschrieben hatte, dass es eine selbst erstellte Fotomontage ist und nicht, dass auch das Foto von mir selbst war...

Von:    DukeTeNebris 12.02.2011 19:44

> Ganz genau! Ich hab das Foto selbst gemacht und als Fotomanipulation dort schon die Zähne hinzugefügt. Dann abe ich das für mein Bild hier einfach nochmal als Orientierung benutzt.
> Deshalb hab ich das auch bloß als Referenz angegeben, wär es nicht mein eigenes, hätte ich das selbstverständlich als abgezeichnet markiert. :)
> War es nun also doch richtig, wie ichs gemacht habe? Das Bild als Referenz? :)
> Das war vielleicht in meinem Kommentar etwas missverständlich formuliert, weil ich nur geschrieben hatte, dass es eine selbst erstellte Fotomontage ist und nicht, dass auch das Foto von mir selbst war...

EinwegEngel,
in diesem Falle wars richtig.
Schreib es so in den Kommentar und lade es nochmal hoch bitte;
Du kannst Dich hier auf den Thread beziehen,
damit es keine Probleme gibt.
So you want to know?

Von:   SLeePyHeaD 12.02.2011 19:47

> > Ganz genau! Ich hab das Foto selbst gemacht und als Fotomanipulation dort schon die Zähne hinzugefügt. Dann abe ich das für mein Bild hier einfach nochmal als Orientierung benutzt.
> > Deshalb hab ich das auch bloß als Referenz angegeben, wär es nicht mein eigenes, hätte ich das selbstverständlich als abgezeichnet markiert. :)
> > War es nun also doch richtig, wie ichs gemacht habe? Das Bild als Referenz? :)
> > Das war vielleicht in meinem Kommentar etwas missverständlich formuliert, weil ich nur geschrieben hatte, dass es eine selbst erstellte Fotomontage ist und nicht, dass auch das Foto von mir selbst war...
>
>
> EinwegEngel,
> in diesem Falle wars richtig.
> Schreib es so in den Kommentar und lade es nochmal hoch bitte;
> Du kannst Dich hier auf den Thread beziehen,
> damit es keine Probleme gibt.

Was macht es für einen Unterschied, ob man ein Foto schießt und es dann abzeichnet, oder ein fremdes Bild abzeichnet? Die zeichnerische Eigenleistung ist doch bei beiden identisch.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service

Von:    Todesengel 13.02.2011 01:36

@DukeTeNebris

also nur um das nochmal klarzustellen: abzeichnen ist erlaubt, solange das bild nur schlecht genug ist, dass man erkennen kann, dass es nicht das original ist. wenn hingegen das bild so gut abgezeichnet ist, dass es auf den ersten blick nicht vom original zu unterscheiden ist, gilt es automatisch als abgepaust/kopiert und stellt somit eine urheberrechtsverletzung dar?
mal ganz davon abgesehen, dass das in meinem fall nicht zutrifft, verkennt ihr damit auchnoch ganz allgemein die leistung des künstlers.
klar, es gibt genug leute die einfach nur irgendwelche im web gefunden bilder hochladen, aber ihr habt hier doch ein system, was es euch erlaubt im einzelfall zu entscheiden.
und in diesem fall kann ich die entscheidung absolut nicht nachvollziehen, da mein aktuelles portraitbild sehrviel deutlicher vom original zu unterscheiden ist, als das jensen ackles bild, was ich vor einiger zeit hochlud und welches ohne verzögerung von euch freigeschaltet wurde.
"Dunkel die andere Seite ist..."
"Yoda! Halt´s Maul und iss deinen Toast!"

Von:    Schnee 13.02.2011 03:23

@Todesengel

...naja, wenn du so darauf bestehst, können wir gerne dein anderes Bild noch einmal nachträglich prüfen... ;)
Wie gesagt ist abzeichnen erlaubt. Beim abzeichnen entstehen natürliche Abweichung, die Nase ist zB. etwas länger, das Auge versetzt - die Proportionen verzerren sich leicht. Das ist ganz natürlich, da man nie 100% genau abzeichnen kann.
Auf den ersten Blick können viele Bilder wie das Original aussehen, weil es in sich stimmig ist, aber würde man die Bilder (das original mit dem abgezeichneten Bild) übereinanderlegen, würde man deutlich die Abweichungen sehen.
Beim Kopieren (oder auch 'zu gutes Abzeichnen', denn wir werfen ja niemanden Paus vor) fehlen diese natürliche Abweichungen und es ist fast alles Deckungsgleich... =/

Ich kann dir gerne das Angebot machen, dass ich selbst noch einmal persönlich dein Bild überprüfen werde - im Laufe des Sonntags.
(Obwohl ich meinen Freischalter bei den Prüfungen großes Vertrauen entgegen bringe).
Komme ich aber zum gleichen Ergebnis wie der Freischalter, dann akzeptiere bitte diese Entscheidung.
Chionophobie – Angst vor Schnee
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!

Von:    Todesengel 13.02.2011 14:25

@Schnee

wäre nett wenn du das machen würdest. ich weiss ja wo meine fehler liegen und wo das bild einfach nicht deckungsgleich mit dem original ist (und das sind einige stellen), deswegen seh ich auchnicht wieso das bild schon als kopie gelten soll, denn davon bin ich meiner meinung nach noch meilen entfernt.
"Dunkel die andere Seite ist..."
"Yoda! Halt´s Maul und iss deinen Toast!"

Von:    DukeTeNebris 13.02.2011 19:19

EinwegEngel, Todesengel ...

so viele Engel auf einmal.
Eigentlich wäre das ja ein Fall für Engelszorn.
So you want to know?

Von:   abgemeldet 14.02.2011 12:58

Hallo!

Mein letztes Fanart wurde nicht freigeschalten, weil ein kleiner Teil ein fremdes, eingefügtes Bild aus Google war.. Daher hab ich eine neue Version davon gemacht, diese Weblog:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/465924/412417/

Das obere Bild ist also das neue FA, wie ich es gerne nochmal hochladen würde. Darunter sieht man das Bild (ein altes Fanart von mir) dass ich in die Zeitschrift eingefügt habe, hoffe das ist jetzt so in ordnung o.O
Das andere Bild, das in der Zeitschrift zu sehen ist gehört auch mir, ist eine schnelle Skizze gewesen, die ich leider nicht mehr am Rechner hab, hoffe ihr nehmt mir das ab o.o' Gomen!

Darf ich das also so hochladen wie es jetzt aussieht?

Von:    DukeTeNebris 14.02.2011 22:58

> Hallo!
>
> Mein letztes Fanart wurde nicht freigeschalten, weil ein kleiner Teil ein fremdes, eingefügtes Bild aus Google war.. Daher hab ich eine neue Version davon gemacht, diese Weblog:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/465924/412417/
>
> Das obere Bild ist also das neue FA, wie ich es gerne nochmal hochladen würde. Darunter sieht man das Bild (ein altes Fanart von mir) dass ich in die Zeitschrift eingefügt habe, hoffe das ist jetzt so in ordnung o.O
> Das andere Bild, das in der Zeitschrift zu sehen ist gehört auch mir, ist eine schnelle Skizze gewesen, die ich leider nicht mehr am Rechner hab, hoffe ihr nehmt mir das ab o.o' Gomen!
>
> Darf ich das also so hochladen wie es jetzt aussieht?

abgemeldet,

sieht so aus. ^^

Es stammt ja komplett von Dir.

Schreibe das bitte noch in den Kommentar, damit
der fREISCHALTER auf den Austausch hingewiesen wird
das Bild ohne Nachfrage freigeschaltet werden kann.
So you want to know?

Von:    Chevvy 15.02.2011 10:20

Guten Morgen

meine Collage wurde abgelehnt mit dem Grund "Deckungsgleichheit mit dem Original" und weil es keine (richtige) "Eigenkreationen darstellt" aufgrund der Übermalung.

Da ich denke, dass es hier hauptsäclich um die Person auf dem Bild geht, besziehe ich mich jetzt mal nur darauf.

ich hatte angeggeben, dass ich ein Bild ausgedruckt habe, es auf ein Blatt Papier geklebt habe und mehr oder weniger übermalt habe und dann wieder mit Outlines drüber bin, was nicht heißt, dass ich nicht in der lage war diese Person selbst zu zeichnen.
Ich habe das bewusst so gewählt da ich gerade viel damit herumexperimentiere mit ausgedruckten Fotos und anderen Materialien die ich zu einer Collage zusammenbringe.

Und da mir Urheberrechte bei fremden Fotos bewusst sind habe ich eben die Fotografin von dem Bild angeschrieben und nachgefragt, ob ich es benutzen darf und sie hatte nichts dagegen gehabt. Angegeben war das auch + Link zu ihrer Deviantart-seite.

Klar wollt ihr mich und euch damit schützen was die Uhrheberrechte betrifft (was ich auch verstehen kann), aber ich hatte doch die Erlaubnis dafür gehabt? Also kann ich dies schon mal nicht nachvollziehen.

Was die Deckungsgleichheit mit dem Original betrifft:
das kann ja nur stimmen, was ihr mir dort als Beweißlink geschickt habt, da ich eben das Bild direkt verwendet habe. Ich habe eben eine Collage gemacht, das ganze besteht aus verschiedenen Sachen, einem (überarbeiteten) Originalbild, aus Klebefolie (links und rechts unten), selbstgezeichneten Parts, chinesische Tusche, Acrylfarbe etc. ist also eine Art Collage.
und wie ich schon erwähnt habe, habe ich das bewusst so gewählt was nicht heißt dass ich die Person nicht selbst zeichnen konnte.

http://i19.photobucket.com/albums/b174/niikura_/Bildschirmfoto2011-01-24um111634.png

ich wollte das nur noch einmal zr Sicherheit nachfragen, weil ich meistens diese Mail bekomme, wenn ich etwas hier hochlade.
Sollte es halt so sein, dass man das trotz erlaubnis nicht akzeptiert wegen einer Übermalung, die bewusst gewählt wurde, welche aber angeblich zu wenig Eigenleistung zeigt, dann muss ich das eben leider hinnehmen und werde in Zukunft hier wohl echt nichts mehr hochladen können solang es Collagen betrifft die original Fotos beinhalten, deren Erlaubis ich haber erhalten habe zur Benutzung. Schade.

danke schon mal fürs Antworten.
【 √eight is №.I ♥ 】
Zuletzt geändert: 15.02.2011 10:58:54

Von:    Lillithia-Symphonia 15.02.2011 14:28

Wollte mal nachhorchen warum mein Bild zurück gestellt wurde

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1839910/

Ist es zu schlecht zu erkennen?

Von:    Venka 15.02.2011 14:46

zu Chevvys Beitrag:

> Sollte es halt so sein, dass man das trotz erlaubnis nicht akzeptiert wegen einer Übermalung, die bewusst gewählt wurde, welche aber angeblich zu wenig Eigenleistung zeigt, dann muss ich das eben leider hinnehmen und werde in Zukunft hier wohl echt nichts mehr hochladen können solang es Collagen betrifft die original Fotos beinhalten, deren Erlaubis ich haber erhalten habe zur Benutzung. Schade.

Korrigiert mich, wenn ich mich irre aber ist übermalen fremder Bilder hier nicht generell verboten? (auch wenn die Erlaubnis vorliegt)

***EDIT***
Die Regel müsste passen:

3.4 Abpausen, zu wenig Eigenleistung | Abgepauste, perfekt abgezeichnete und übermalte Bilder werden nicht weiter freigeschaltet (Ausnahme: Ihr paust eine eigene Zeichnung ab). Nutzt die zeichnerische Energie für eigene Bilder, die euch sowieso viel weiter bringen. Arbeiten, die in erster Linie mit Generatoren wie Poser oder Terragen, Malbüchern und Scans von Ausmalseiten, vorgefertigte Dolls oder anderen Anziehpuppen erstellt wurden, sind keine eigenen Fanarts.
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )
Zuletzt geändert: 15.02.2011 14:50:28

Von:    Horrorkissen 15.02.2011 22:14

Moinsen!

Ich vermute mal, ich weiss wieso es zurückgestellt ist:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1841589/

Mh, es is jetzt für mich kein Problem, dass in einer anderen Variantion hochzuladen (sprich, dass es kein Wallpaper mit mehr als 50% "leerer Fläche" ist, sondern zentrierter... soll ich das tun? Oder wie siehts in der Zurückgestellten-Abteilung aus? :)

EDIT: Okay, ich weiss jetzt, dass es an den Brushes liegt xD Ich durchforste gerade meine History um herauszufinden woher ich sie nochmal habe ^^"""
VAMPIRE GLITZERN NICHT!!!
Zuletzt geändert: 15.02.2011 22:52:48

Von:    Seena 16.02.2011 10:43

Hallo zusammen,

ich frage mich warum Kakao Karten von mir u.a. diese hier:

http://o0oseenao0o.deviantart.com/gallery/26277573#/d2yzpbk

zurückgestellt wurden. Insegsamt habe ich 3 hochgeladen welche alle an verschiedenen Tagen freigeschaltet werden sollen(mittels TOFU)

Ist es wegen der Signatur zu Deviantart? Ich habe mir die Regeln durchgelesen und finde diesbezüglich keinen Verweis dass man das nicht darf.

Zusätzlich habe ich für Kakao-Karten-Aufträge geworben, was ansich auch nicht verboten sein sollte (bis auf das man Fanarts nicht verkaufen darf und ich das auch nirgends angegeben habe das ich so etwas tue o.O)

Also bitte sagt mir, wieso meine Karten zurückgestellt wurden damit ich meinen Fehler korrigieren kann, danke.

Von:   Venedig-6379 16.02.2011 11:22

Mein Fanart wurde zwar mittlerweile freigeschalten, aber mich würde interessieren, warum es zurückgestellt wurde, damit ich es für das nächste Mal besser weiß :) Ich habe nur die Vermutung, dass es am HG liegt…?
❤ MEWTU ❤

Von:    Schnee 16.02.2011 12:25

@Seena
-> du hast inzwischen eine ENS bekommen ^^
Und zwei Bilder wurden schon freigeschaltet, es ist nur noch eines, was zurückgestellt ist um den Rest zu klären.

@Venedig
-> jo, wegen dem Hintergrund. Ich glaube zuerst hattest du nichts dazu geschrieben, kann das sein? Deswegen wurde es dann auch zurückgestellt.
Als ich eben geschaut habe, war aber alles in Ordnung und ich habe es freigeschaltet.
Zuletzt geändert: 16.02.2011 12:27:26

Von:    Karas94 16.02.2011 20:49
Ich hätte da auch was wo ich irgendwie nicht weiß wiso es nich freigeschaltet wurde ...
angeblich wäre die 3 zu unscharf aber ich finde sie recht deutlich :/ weiß nich wie ichs noch schärfer bekommen soll...

http://[...]/mitglieder/bilder/3/4/5757843.gross.jpg

http://[...]/mitglieder/bilder/8/5/5757858.gross.jpg

http://[...]/mitglieder/bilder/7/6/5757867.gross.jpg

schonmal danke

Von:   SLeePyHeaD 16.02.2011 22:40

*pfeif*
*unauffällig in anderen Thread rüberwander*
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service
Zuletzt geändert: 17.02.2011 08:15:45

Von:    Schnee 16.02.2011 23:04

öhm, Sleepy, falscher Thread...? XD

Von:    Nouri 17.02.2011 07:56

Entweder bin ich bescheuert, oder mein Bild is hochgestellt hochgeladen... oO
Obwohls im Querformat gespeichert ist. >,<

Wenn ichs ansehe in der Fanartverwaltung isses Quer...
Lad ichs mir runter, isses im Hochformat... -.-

Vllt isses auch zurueckgestellt, weil zuviel Text (hab mich schon kurz gefasst) und oder, weil es abertausende Eidechsenbilder gibt, die genauso aussehen? oo

Acja hier das Bild
http://img89.imageshack.us/i/eierechse.jpg/

Edith.
Ich hab das Bild jz einfach nochmal iwie gedreht, und ausgetauscht. :/
Vllt gehts ja jz.
Skillet - Monster
Zuletzt geändert: 17.02.2011 12:17:20

Von:    DukeTeNebris 17.02.2011 17:21

> Ich hätte da auch was wo ich irgendwie nicht weiß wiso es nich freigeschaltet wurde ...
> angeblich wäre die 3 zu unscharf aber ich finde sie recht deutlich :/ weiß nich wie ichs noch schärfer bekommen soll...
>
>http://[...]/mitglieder/bilder/3/4/5757843.gross.jpg
>
>http://[...]/mitglieder/bilder/8/5/5757858.gross.jpg
>
>http://[...]/mitglieder/bilder/7/6/5757867.gross.jpg
>
> schonmal danke

Karas94,

die Löschgründe stehen in der ENS -
die Bilder werden schärfer, indem man sie neu fotografiert,
und zwar glatt hingelegt, rechtwinklig von oben und schärfer.

Außerdem sind die Bilder teilweise etwas wellig
und haben Flecken, auch das sind Löschgründe.

Nach dem Fotografieren sollte man die Bilder in einem
Bildbearbeitungsprogramm nachschärfen bzw. Belichtung
und Kontrast korrigieren. Wie und wo das geht,
steht in den diesbezüglichen Tutorien, zB hier:

http://animexx.de/wiki/index.php/Fotografieren_Bastel_Tutorial

(weit unten)

Bitte lade die Bilder erst dann wieder hoch,
wenn Du die Fehler korrigiert hast. Danke.

PS: abgezeichnete Bilder müssen gekennzeichnet werden,
abgepauste Bilder sind ohnehin unzulässig.
So you want to know?
Zuletzt geändert: 17.02.2011 17:22:21

Von:    Lillithia-Symphonia 17.02.2011 21:53

vielleicht hat man mein posting ja übersehen

wollt wissen warum mein bild zurückgestellt wurde
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1839910/

Von:    Nouri 18.02.2011 07:48

> vielleicht hat man mein posting ja übersehen
>
> wollt wissen warum mein bild zurückgestellt wurde
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1839910/

Is schwierig da was zu sagen :)

Lad das Bild mal im Weblog hoch oder so.
Denn wenn es in der Warteschleife haengt kann es ein normaler Mexx-User nicht sehen. ^^
Skillet - Monster

Von:   MiyaToriaka 18.02.2011 08:47

> Denn wenn es in der Warteschleife haengt kann es ein normaler Mexx-User nicht sehen. ^^

Das ist auch nicht Sinn dieses Threads. Hier sind die FanArt-Freischalter gefragt und andere User muss das gar nichts angehen :)
Der Link ist also korrekt.

LG
Miya
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ

Von:    DukeTeNebris 18.02.2011 10:03

> vielleicht hat man mein posting ja übersehen
>
> wollt wissen warum mein bild zurückgestellt wurde
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1839910/

Lillithia-Symphonia,

es geht darum, daß es mit dem Original deckungsgleich ist.
So you want to know?

Von:    DukeTeNebris 18.02.2011 10:07

> > Denn wenn es in der Warteschleife haengt kann es ein normaler Mexx-User nicht sehen. ^^
>
> Das ist auch nicht Sinn dieses Threads. Hier sind die FanArt-Freischalter gefragt und andere User muss das gar nichts angehen :)
> Der Link ist also korrekt.
>
> LG
> Miya

genau. Gerade bei Zurückstellungen können User
auch nicht immer weiterhelfen, da die Rückstellgründe
für User manchmal nicht zu erkennen sind,
da es sich zT zB um Rechtsfragen oder technische Gründe handelt,
und freie Spekulationen irritieren die Betreffenden nur.

Aber danke, Nouri, daß Du weiterhelfen wolltest.
So you want to know?
Zuletzt geändert: 18.02.2011 10:13:45

Von:    DukeTeNebris 18.02.2011 10:23

> Entweder bin ich bescheuert, oder mein Bild is hochgestellt hochgeladen... oO
> Obwohls im Querformat gespeichert ist. >,<
>
> Wenn ichs ansehe in der Fanartverwaltung isses Quer...
> Lad ichs mir runter, isses im Hochformat... -.-
>
> Vllt isses auch zurueckgestellt, weil zuviel Text (hab mich schon kurz gefasst) und oder, weil es abertausende Eidechsenbilder gibt, die genauso aussehen? oo
>
> Acja hier das Bild
> http://img89.imageshack.us/i/eierechse.jpg/
>
> Edith.
> Ich hab das Bild jz einfach nochmal iwie gedreht, und ausgetauscht. :/
> Vllt gehts ja jz.

Nouri,

es geht um die Menge und den Eindruck der Fülle des Textes.

Ich persönlich halte das noch für grenzwertig
freischaltbar, so gerade noch, aber einige Kollegen
sind anderer Meinung.

Vieleicht tauschst Du's einfach gegen eine Version
mit kleinerem / weniger Text aus, dann erledigt sich
das Problem definitiv.
So you want to know?

Von:    Nouri 18.02.2011 10:32

> > Entweder bin ich bescheuert, oder mein Bild is hochgestellt hochgeladen... oO
> > Obwohls im Querformat gespeichert ist. >,<
> >
> > Wenn ichs ansehe in der Fanartverwaltung isses Quer...
> > Lad ichs mir runter, isses im Hochformat... -.-
> >
> > Vllt isses auch zurueckgestellt, weil zuviel Text (hab mich schon kurz gefasst) und oder, weil es abertausende Eidechsenbilder gibt, die genauso aussehen? oo
> >
> > Acja hier das Bild
> > http://img89.imageshack.us/i/eierechse.jpg/
> >
> > Edith.
> > Ich hab das Bild jz einfach nochmal iwie gedreht, und ausgetauscht. :/
> > Vllt gehts ja jz.
>
>
> Nouri,
>
> es geht um die Menge und den Eindruck der Fülle des Textes.
>
> Ich persönlich halte das noch für grenzwertig
> freischaltbar, so gerade noch, aber einige Kollegen
> sind anderer Meinung.
>
> Vieleicht tauschst Du's einfach gegen eine Version
> mit kleinerem / weniger Text aus, dann erledigt sich
> das Problem definitiv.

Hm, soviel Text is das gar nich. x.x

Naya, ich machs mal weg...

Aber danke~

LG
Skillet - Monster

Von:    Lillithia-Symphonia 18.02.2011 10:51

>> vielleicht hat man mein posting ja übersehen
>
>> wollt wissen warum mein bild zurückgestellt wurde
>> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1839910/

>Lillithia-Symphonia,

>es geht darum, daß es mit dem Original deckungsgleich ist.

Ah...
ok... werd erstmal abwarten

Zurück