Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Nouri 18.02.2011 23:18
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]

Moah, wieso is das den jz zurueck gestellt? Q_____Q

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1842774/

Soooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Blut is das gar nicht ._.
Und der Kopf der da liegt, is ja wohl nich sooooooooooo schlimm. Q_Q
Es gibt manch andere FA's wo bissle mehr zu sehen ist. >,<

Zumal auch keine explizite Gewaltdarstellung zu sehen ist ._.
Ich hab freigeschaltete bilder in der galerie wo mehr Blut zu sehen ist...
Skillet - Monster
Zuletzt geändert: 18.02.2011 23:56:17

Von:    AnnaBlume 18.02.2011 23:36

Hallo liebe Freischalter:)

Mein Fanart hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1842878/
wurde zurückgestellt. Könntet ihr mir bitte erklären, weshalb? Ich weiss, ich habe geschrieben, ich könne keine Typen so toll zeichnen ohne abzeichnen. Und rechts hab ich nur "Referenz verwendet" angegeben. Aber ich hab ja drunter geschrieben, dass nur ein TEIL des Gesichts von Takuto abgezeichnet wurde. Um genauer zu sein sind das bloss die Kopfform, Nase und Augen.
Dann hab ich rechts eigener Charakter angegeben. Ist das das Problem? Es ist ja meiner, nur im Stil von Arina Tanemura eben (hab ich ja auch als Thema angegeben).
Bitte erklärt mir das >.<
Dankê :)

Von:    DukeTeNebris 19.02.2011 00:24

> Moah, wieso is das den jz zurueck gestellt? Q_____Q
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1842774/
>
> Soooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Blut is das gar nicht ._.
> Und der Kopf der da liegt, is ja wohl nich sooooooooooo schlimm. Q_Q
> Es gibt manch andere FA's wo bissle mehr zu sehen ist. >,<
>
> Zumal auch keine explizite Gewaltdarstellung zu sehen ist ._.
> Ich hab freigeschaltete bilder in der galerie wo mehr Blut zu sehen ist...

Nouri,

es geht tatsächlich um den dargestellten Grad an Körperzerstörung.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.

Von:    DukeTeNebris 19.02.2011 00:28

> Hallo liebe Freischalter:)
>
> Mein Fanart hier:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1842878/
> wurde zurückgestellt. Könntet ihr mir bitte erklären, weshalb? Ich weiss, ich habe geschrieben, ich könne keine Typen so toll zeichnen ohne abzeichnen. Und rechts hab ich nur "Referenz verwendet" angegeben. Aber ich hab ja drunter geschrieben, dass nur ein TEIL des Gesichts von Takuto abgezeichnet wurde. Um genauer zu sein sind das bloss die Kopfform, Nase und Augen.
> Dann hab ich rechts eigener Charakter angegeben. Ist das das Problem? Es ist ja meiner, nur im Stil von Arina Tanemura eben (hab ich ja auch als Thema angegeben).
> Bitte erklärt mir das >.<
> Dankê :)

AnnaBlume,
eine Kollegin hat zur Diskussion gestellt,
inwieweit das Bild abgezeichnet wäre.

Ich habe das mit dem Original verglichen
und stimme Dir zu, es ist als Referenz richtig angegeben.
Das Bild wird wohl schon im nächsten Durchgang freigeschaltet.
So you want to know?

Von:    AnnaBlume 19.02.2011 00:30

> > Hallo liebe Freischalter:)
> >
> > Mein Fanart hier:
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1842878/
> > wurde zurückgestellt. Könntet ihr mir bitte erklären, weshalb? Ich weiss, ich habe geschrieben, ich könne keine Typen so toll zeichnen ohne abzeichnen. Und rechts hab ich nur "Referenz verwendet" angegeben. Aber ich hab ja drunter geschrieben, dass nur ein TEIL des Gesichts von Takuto abgezeichnet wurde. Um genauer zu sein sind das bloss die Kopfform, Nase und Augen.
> > Dann hab ich rechts eigener Charakter angegeben. Ist das das Problem? Es ist ja meiner, nur im Stil von Arina Tanemura eben (hab ich ja auch als Thema angegeben).
> > Bitte erklärt mir das >.<
> > Dankê :)
>
>
> AnnaBlume,
> eine Kollegin hat zur Diskussion gestellt,
> inwieweit das Bild abgezeichnet wäre.
>
> Ich habe das mit dem Original verglichen
> und stimme Dir zu, es ist als Referenz richtig angegeben.
> Das Bild wird wohl schon im nächsten Durchgang freigeschaltet.

Juhuuu, das freut mich:D:D
Hihi, hast du schnell die Mangas ausgepackt und nachgeguckt?? XD
Dankeschön:)

Von:    Nouri 19.02.2011 06:17

> > Moah, wieso is das den jz zurueck gestellt? Q_____Q
> >
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1842774/
> >
> > Soooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Blut is das gar nicht ._.
> > Und der Kopf der da liegt, is ja wohl nich sooooooooooo schlimm. Q_Q
> > Es gibt manch andere FA's wo bissle mehr zu sehen ist. >,<
> >
> > Zumal auch keine explizite Gewaltdarstellung zu sehen ist ._.
> > Ich hab freigeschaltete bilder in der galerie wo mehr Blut zu sehen ist...
>
> Nouri,
>
> es geht tatsächlich um den dargestellten Grad an Körperzerstörung.

Da liegt nur ein Kopf, mehr ist das nicht. Bei einem meiner anderen Bilder, wo man noch den Koerper dazu sieht, hab ich es ja verstanden, aber bei diesem isses mir kommen unverstaendlich.
Es gibts freigeschaltete FA's da ist wesentlich mehr drauf zu sehen. -.-
Skillet - Monster

Von:   SLeePyHeaD adult 19.02.2011 09:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    Nhia 20.02.2011 19:25

Ich hab ein Bild, was jetzt seit ca. 3 Tagen schon zurückgestellt ist und ich würd gerne mal fragen, woran es denn genau liegt (ich nehme mal an, weil es eine Zusammenarbeit ist?) und ob es denn eine Chance hat noch freigeschaltet zu werden.

Dieses hier meine ich:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1842298/

Vielen lieben Dank im voraus >o<
"And so the lion fell in love with the lamb..."

Von:    DukeTeNebris 20.02.2011 19:57

> Ich hab ein Bild, was jetzt seit ca. 3 Tagen schon zurückgestellt ist und ich würd gerne mal fragen, woran es denn genau liegt (ich nehme mal an, weil es eine Zusammenarbeit ist?) und ob es denn eine Chance hat noch freigeschaltet zu werden.
>
> Dieses hier meine ich:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1842298/
>
> Vielen lieben Dank im voraus >o<

nein, Nhia,
wir fragen uns, ob die Darstellung der Fuchsfee
als sexuelle Anspielung aufgefaßt werden könnte
und als Loli gelöscht werden müßte.
Aber es ist eben nicht klar.
So you want to know?

Von:    LuckyAngel 20.02.2011 20:32

> > Ich hab ein Bild, was jetzt seit ca. 3 Tagen schon zurückgestellt ist und ich würd gerne mal fragen, woran es denn genau liegt (ich nehme mal an, weil es eine Zusammenarbeit ist?) und ob es denn eine Chance hat noch freigeschaltet zu werden.
> >
> > Dieses hier meine ich:
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1842298/
> >
> > Vielen lieben Dank im voraus >o<
>
>
> nein, Nhia,
> wir fragen uns, ob die Darstellung der Fuchsfee
> als sexuelle Anspielung aufgefaßt werden könnte
> und als Loli gelöscht werden müßte.
> Aber es ist eben nicht klar.

Hallo, ^^
ich habe von Nhia mitbekommen, dass es mit unseren gemeinsames Kärtchen ein Problem gibt und das es wegen meines Bildes liegt. Also ich habe die linke Seite gemalt, wo das Fuchsgirl nackig ist und ich möchte mich gerne dazu äussern, weil ich nicht will, dass Nhia wegen mein gezeichnetes eins auf den Deckel bekommt.
Also warum sie nackig ist, kann ich so erklären, es handelt sich um einen OC von Bluemoon, wo es dazu auch ein Doji gibt: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/134533/41885/
Da verwandelt sich die kleine Füchsin in einen Mensch und so wollten wir es auf der Maxi-Karte bissel darstellen, wir wollten beide Seiten von der Fuchsfee zeigen/malen.
Mir ist kein Kleidungsstück zu ihr eingefallen und auf der Karte sieht man wie das Haar vom Foxgirl in Verbindung mit dem Schwänzchen des kleines Fuchses ist und weil der Fuchs keine Kleider an hat, habe ich ihr auch keine Kleider gemalt, weil wenn sie sich in einen Menschen verwandelt, ist sie nackig. (zb. wie Arielle die Meerjungfrau, wo sie sich in einen Menschen verwandelt hat, ist sie auch nackig gewesen!)
Naja ich hoffe man versteht was ich meine und ich habe mir wirklich nichts dabei gedacht. ö__ö
Ich wusste nicht, dass es ein Problem sei, da ich in meiner Galerie auch was nackiges drin habe und da ist nicht nur der Oberkörper zu sehen, sondern der ganze Körper ist mit drauf.
Und ich habe echt keinen Plan, wo man Sexualität sehen könnte, vielleicht bin ich zu fantasielos oder ich habe nicht weiter nach gedacht. ö_ö

aber ich hätte auch kein Problem, wenn es Adult gestellt werden muss. Ich will mich nur entschuldigen bei Euch und bei Nhia, dass ich mit meinen Part ärger mache!
>> Die Aufgabe eines Glücksengel ist, das Glück zu beschützen und den Menschen auf der Suche nach dem Glück zu helfen,...hoffe, das ich ein kleiner Teil deines Glückes bin<<

Von:    Pentragon 21.02.2011 09:19

Ich bin etwas verwundert. Ich habe ein FA hochgeladen, dessen Outlines nicht von mir sind und das ich nur coloriert habe.
Ich habe es als "colorierte Fremdoutlines" angegeben (mit entsprechenden LInk in dem Feld darunter zu den Outlines der Zeichnerin)und auch noch folgendes in das Kommentarfeld geschrieben:

_________
>Titel des Fanarts: This butler - cutting LEEKS - coloration
Beschreibung:
Die Outlines sind nicht von mir (wie man unschwer erkennen kann) sondern von der großartigen raspberrychocolate ! Ich habe das Bild nur coloriert

Outlines -> http://raspberrychocolate.deviantart.com/#/d39qbjx

Many thanks to you, rasberry-chan!! I´m really happy that you allow me to colour your lovely art. ^___^

(und noch ein paar eigene Meinungen zum Bild, wie ich bei der Colo vorgegangen bin etc.)

Also meines Erachtens nach hab ich alles wichtige angegeben, was man bei Fremdoutlines ebend angeben muss und bin nun sehr überrascht, warum es trotzdem nicht freigeschaltet wurde.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 21.02.2011 09:21:00

Von:    Shaggai 21.02.2011 09:30

@Pentragon:

Sehe da soweit auch kein Problem mit der Beschreibung.
Lad es noch mal hoch und nimm dabei vielleicht den Umweg über die deutsche Sprache, wäre ja möglich einen Freischalter erwischt zu haben, dessen englisch jetzt nicht so prickelnd ist.
Ich habe nur diesen einen Avatar, na und?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    DukeTeNebris 21.02.2011 09:43

> > > Ich hab ein Bild, was jetzt seit ca. 3 Tagen schon zurückgestellt ist und ich würd gerne mal fragen, woran es denn genau liegt (ich nehme mal an, weil es eine Zusammenarbeit ist?) und ob es denn eine Chance hat noch freigeschaltet zu werden.
> > >
> > > Dieses hier meine ich:
> > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1842298/
> > >
> > > Vielen lieben Dank im voraus >o<
> >
> >
> > nein, Nhia,
> > wir fragen uns, ob die Darstellung der Fuchsfee
> > als sexuelle Anspielung aufgefaßt werden könnte
> > und als Loli gelöscht werden müßte.
> > Aber es ist eben nicht klar.
>
>
> Hallo, ^^
> ich habe von Nhia mitbekommen, dass es mit unseren gemeinsames Kärtchen ein Problem gibt und das es wegen meines Bildes liegt. Also ich habe die linke Seite gemalt, wo das Fuchsgirl nackig ist und ich möchte mich gerne dazu äussern, weil ich nicht will, dass Nhia wegen mein gezeichnetes eins auf den Deckel bekommt.
> Also warum sie nackig ist, kann ich so erklären, es handelt sich um einen OC von Bluemoon, wo es dazu auch ein Doji gibt: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/134533/41885/
> Da verwandelt sich die kleine Füchsin in einen Mensch und so wollten wir es auf der Maxi-Karte bissel darstellen, wir wollten beide Seiten von der Fuchsfee zeigen/malen.
> Mir ist kein Kleidungsstück zu ihr eingefallen und auf der Karte sieht man wie das Haar vom Foxgirl in Verbindung mit dem Schwänzchen des kleines Fuchses ist und weil der Fuchs keine Kleider an hat, habe ich ihr auch keine Kleider gemalt, weil wenn sie sich in einen Menschen verwandelt, ist sie nackig. (zb. wie Arielle die Meerjungfrau, wo sie sich in einen Menschen verwandelt hat, ist sie auch nackig gewesen!)
> Naja ich hoffe man versteht was ich meine und ich habe mir wirklich nichts dabei gedacht. ö__ö
> Ich wusste nicht, dass es ein Problem sei, da ich in meiner Galerie auch was nackiges drin habe und da ist nicht nur der Oberkörper zu sehen, sondern der ganze Körper ist mit drauf.
> Und ich habe echt keinen Plan, wo man Sexualität sehen könnte, vielleicht bin ich zu fantasielos oder ich habe nicht weiter nach gedacht. ö_ö
>
> aber ich hätte auch kein Problem, wenn es Adult gestellt werden muss. Ich will mich nur entschuldigen bei Euch und bei Nhia, dass ich mit meinen Part ärger mache!

LuckyAngel,

Ärger machst Du nicht... das ist ja keine Absicht.
So eine Rückstellung ist ganz normal.

Es geht auch nicht um die Geschichten drumherum,
den Doujin haben wir uns auch schon angesehen,
es kommt nur darauf an, wie das Bild wirkt, wenn man es
ohne Vorkenntnisse oder Erklärungen ansieht.
Das Mädel wirkt sehr jung, und nackte Kinder
darzustellen ist heikel (Loli-Regel).
Das Bild würde auch nicht auf adult gestellt, sondern gelöscht.

Und wie gesagt, wir sind uns auch noch nicht einig darüber.
Aber danke für Deine Erläuterungen.

PS: Könnt Ihr den Schwanz von dem Füchschen nicht VOR
die Brust der Fuchsfee legen? Wenigstens auf der hochgeladenen
Version, mit einem Zeichenprogramm -- Ihr könnt ja damit
offenbar gut umgehen? Die Originalversion
könnt Ihr ja unangetastet lassen und privat behalten
(und bitte dann den Link zum Nackt-Scan herausnehmen).

Damit wäre das Problem noch vor dem Geburtstag gelöst.

Die Austauschfunktion für das Bild ist freigegeben.
So you want to know?
Zuletzt geändert: 21.02.2011 09:54:01

Von:    kleineAlexiel 21.02.2011 16:06

Hi, mal wieder wird mein Bild nicht hochgeladen, doch diesmmal gibt es nichteinmal irgendeinen scheinbaren Scanrand oder Bemerkungen über die (wohlgemerkt absichtlichen) Helligkeitseinstellungen..

Link:
datamexx.onlinewelten.com/himitsu/200331a884c88e5924af7fdb145172a4/4d627c60/mitglieder/bilder/5/8/5767685.jpg
(muss man in browser kopieren, link führt sonst nur auf weblog im allgemeinen!)

Das Bild zeigt meine eigenen Charaktere und Yuichi hat als sie zu Besuch war dieses Bild gezeichnet und mir zum colorn geschenkt! (Ich habe sogar ihre Signatur eingefügt!)
Sämtliche Angaben die ich machen soll, wie Links und Vorgaben zur Colo gibt es nicht!
..übrigens auch kein Scan der Outlines, weil ich das original gecolort habe! Wieso soll ich die Outlines einzeln hochladen? Hätte Yuichi das gewollt, wäre sie dazu in der Lage gewesen es sogar selbst zu tun!

Dieses Bild ist gelöscht worden (wohl gemerkt nicht zurückgestellt, was meiner Meinung nach echt gereicht hätte, sondern gelöscht!)
Entschuldigung, ich weiß nicht wie die einzelnen Regeln auf Mexx entstehen und die meisten werden einen nützlichen Hintergrund haben, aber DAS find ich ziemlich daneben!

Bitte nehmt es als konstruktive Anregung wenn ich sage: bei sowas - unabhängig von meinem speziellen Fall - könnte man auch einfach das FA zurücktstellen und an die Leute eine "Erinnerung" schicken dass man den Link noch hinzufügt, sofern es sich um den Normalfall von Outlines im Netz handelt!!

Denn ich finde es übertrieben umständlich nicht nur zusätzlich die Outlines hochstellen zu solle,n sondern jetz erstnochmal im thread hier das Bild selbst, nur um es später NOCHMAL als FA hochzuladen..Entschuldigung, aber ich seh hier nicht so recht den Sinn darin wegen einem Bild 4mal was hochzuladen.

Und auch auf die Gefahr hin, dass das hier durch diesen letzten Satz noch unsachlicher wirkt: Da mir inzwischen mehr Bilder kritisiert als einfach hochgeladen werden, vergeht mir langsam echt die Lust überhaupt Bilder auf Mexx zu stellen! Ich geb mir größte Mühe den Anforderungen gemäß meiner eignen technischen Möglichkeiten zu entsprechen und immer wird irgendwas anderes beanstandet!

Also ich will niemandem auf die Füße treten, aber ich fühle mir mich ganz schön auf die Füße getreten..
Hey, Du!...Jaa~...genau du! Du da~ vorm Bild schirm, ja~ genau DU!xD......tust du mir ma nen Gefallen?....und sagst mir, was du davon hälst?: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/225877/128967/
zu viele buchstaben? dann hier!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/225877/
Zuletzt geändert: 21.02.2011 16:14:25

Von:    Schnee 21.02.2011 18:40

@kleineAlexiel

...bitte erst einmal tief durchatmen.
Collabs sind auf animexx erlaubt und brauchen keinen direkten Link. Wenn du alle Angaben gemacht hast (auflistung, wer was gemacht hat + die Erlaubnis), so geht es in Ordnung und du kannst das Bild gerne noch mal hochladen.
Freischalter sind auch nur Menschen und machen Fehler.
Meistens geht es halt schneller, wenn das Bild direkt gelöscht wird als wenn es erst zurückgestellt wird (ich verstehe manchmal nicht, warum daraus immer ein Dramá gemacht wird o_O)
Wenn es dann noch etwas zu Klären gibt (ungerechte löschung, Aufklärung, Misverständnisse), kann man sich hier im Thread oder helpdesk melden.

Übrigens wurden im letzten Jahr nur 2 Bilder von dir gelöscht, während ca. 28 Bilder direkt freigeschaltet werden . das empfinde ich als keine schlechte Quote ;)
Chionophobie – Angst vor Schnee
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!
Zuletzt geändert: 21.02.2011 18:42:25

Von:    -Akemi- 21.02.2011 21:22

Hallo :)

Ich wollte nur kurz fragen, wieso mein Bild auf "Zurückgestellt" gesetzt wurde, obwohl es gestern Nacht schon mal freigeschaltet wurde....
Ich wollte aber eigentlich, dass es erst am 21. hochgeladen wird, hab aber leider vergessen, dass in der Beschreiben mit rein zu schreiben....Deswegen hab ichs neu hochgeladen..

Liebe Grüße,
Akemi ^^

Von:    lila_bienenelfe 21.02.2011 22:40

hallo,

ich wollte gern mal wissen, warum mein fanart nicht freigeschaltet wird.

http://img4.imageshack.us/i/zeichnung6202jpg.jpg/

ich hatte erst noch (so wie hier beim imageshack zu sehen) einen weißen rand drum rum und den hab ich extra entfernt, also kein scanrand!
ich hab es als abgezeichnet markiert und den link vom original eingefügt.

http://sailormoo.net/anime/images/chobits/sketch4.jpg

also bitte, liebe freischalter, sagt mir doch mal, was jetzt noch immer nicht stimmt.

Von:    kleineAlexiel 21.02.2011 22:54

@Schnee:
(erstma danke für die schnelle antwort)

dafür wurden andere, wenn ich mich recht erinnere auch 2mal bemängelt...

der Punkt is übrigens nich nur die vorgehensweise an sich, die ich hier unpraktisch finde, ums ma so auszudrücken, sondern dass man den eindruck gewinnt, dass von freischalter seite aus alles total pikierlich und im zweifel gegen den "angeklagten" entschieden wird.
..ich versteh einfach den sinn dahinter nich und auch speziell diesmal versteh ich bis jetz, nach dem durchatmen auch immer noch nich, was genau bitte der grund für die bemängelung war..
Hey, Du!...Jaa~...genau du! Du da~ vorm Bild schirm, ja~ genau DU!xD......tust du mir ma nen Gefallen?....und sagst mir, was du davon hälst?: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/225877/128967/
zu viele buchstaben? dann hier!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/225877/
Zuletzt geändert: 21.02.2011 22:55:54

Von:    Schnee 22.02.2011 12:02

@-Akemi-
...hast du f+r die Sailor Kriegerinnen Vorlagen gebraucht? Also abgezeichnet? Wenn ja, wäre es toll, wenn du dieses angeben würdest.

@kleineAlexiel
...nein, im Zweifel wird hier eigentlich sehr oft für den Angeklagten entschieden - aber das meiste geschieht halt hinter den kulissen und bekommen nur die wenigsten mit.
Ich habe schon einmal erwähnt, dass auch Freischalter Fehler machen, scheinbar war dieses bei dir der Fall. Aber genau für solche Fälle ist dieser Thread da! Man kann noch einmal nachfragen und sein Bild überprüfen lassen.

Von:    PastelPeach 22.02.2011 14:20
Mein Fanart wurde zurückgestellt und ich wüsste gerne wieso?
http://i209.photobucket.com/albums/bb120/PastelPeach/PantyStocking_2.jpg

Ich habe keine Referenzen für die Posen gebraucht.
Der weiße Rand ist beabsichtigt und da es eh voll am PC entstanden ist,kann es auch kein Scanrand sein.
Und falls wer gedacht hat,dass es geklaut sei: Ich hab noch die Vorzeichnung und die PSD-Datei auf dem Rechner.

Also wo liegt das Problem?
Bitte um Hilfe!

Von:   SLeePyHeaD 22.02.2011 14:23

> Mein Fanart wurde zurückgestellt und ich wüsste gerne wieso?
> http://i209.photobucket.com/albums/bb120/PastelPeach/PantyStocking_2.jpg
>
> Ich habe keine Referenzen für die Posen gebraucht.
> Der weiße Rand ist beabsichtigt und da es eh voll am PC entstanden ist,kann es auch kein Scanrand sein.
> Und falls wer gedacht hat,dass es geklaut sei: Ich hab noch die Vorzeichnung und die PSD-Datei auf dem Rechner.
>
> Also wo liegt das Problem?
> Bitte um Hilfe!

Es kam die Frage auf, ob die beiden zu jung sind. Ich finde nicht, aber es werden noch weitere Meinungen abgewartet.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service

Von:    PastelPeach 22.02.2011 14:52
Wer die Serie kennt,müsste wissen,dass die beiden garantiert nicht minderjährig sind.
Ich find aber auch nicht, dass ich die zu jung gezeichnet habe...

Dann muss ich wohl abwarten :s

Von:   abgemeldet 22.02.2011 22:50

Das hier ist zwar nicht der passende Thread dafür, aber da es dafür keinen gibt, stelle ich meine Frage hier.
Warum wuden mir meine Noten geklaut? @___@
Es ist doch noch gar nicht der erste April, oder habe ich etwa irgendwas verpasst?
Ich kenne die Zahlen und achte auf solche Kleinigkeiten; dazu kommen kann immer mal was, Kommentare auch können verschwinden, indem man sie löscht, aber dass die Anzahl vergebener Noten plötzlich weniger werden kann, ist mir... neu.
Wollte sich Animexx einen seltsamen Scherz erlauben und gucken, ob es wem auffällt, spinnt das System rum oder gab es eine Neuereung von der ich noch nichts weiß?
*irritiert ist*
(...vielleicht wollte Animexx mir ja auch eine Freude machen und hat die 6en rausgestrichen? *nachschauen muss, welche denn überhaupt fehlen*)

Von:    nessi6688 22.02.2011 23:05

Ich glaub, das ist ein Fall für's Helpdesk.
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Von:   abgemeldet 22.02.2011 23:12

> Ich glaub, das ist ein Fall für's Helpdesk.
> http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/

Danke sehr.

Von:    QuickLebendik 23.02.2011 09:01
Hi!
Ich hab mal `ne Frage warum mein Fanart zurückgestellt wurde. ;_;
Ist vielleicht ein wenig simpel(der Charackter) doch mir
hat es gefallen und wollte es eben darum hochladen.
Hier ein Link zum Bild (und `ne kleine Geschichte hatt ich dazu sogar)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1844634/ ;)

Ich bedanke mich schonmal für eine Antwort. :)

Von:    DukeTeNebris 23.02.2011 12:04

> Hi!
> Ich hab mal `ne Frage warum mein Fanart zurückgestellt wurde. ;_;
> Ist vielleicht ein wenig simpel(der Charackter) doch mir
> hat es gefallen und wollte es eben darum hochladen.
> Hier ein Link zum Bild (und `ne kleine Geschichte hatt ich dazu sogar)
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1844634/ ;)
>
> Ich bedanke mich schonmal für eine Antwort. :)

QuickLebendik,
die Frage ist,
stammt der Hintergrund von Dir oder ist er Fremdmaterial?
falls er Fremdmat. sein sollte, dann ist das zuviel,
und Du benötigst eine Erlaubnis,es zu verwenden (Lizenz).
So you want to know?

Von:    QuickLebendik 23.02.2011 13:29
@DukeTeNebris
Der Hintergrund hab ich selbsterstellt. Hab aber keine Zwischenschritte, weil ich nur ca. eine halbe Stunde daran
gearbeitet habe.
Mit Photoshop Elements 6 hab ich mit verschiedenen Farben(die
leuchten und Airbrush-Pinsel) aufgetragen und mit den Filter
"Differenz-Wolken" bearbeitet.
Dann kommt so was raus. ;)
Und die Sterne hab ich dann mit `nen weißen
Airbrushpinsel dann noch reingemalt.
Und die Figur hab ich anschließend reinradiert(daher bei Original-
größe sind die Konturen leicht pixelig)und coloriert.

Mfg

DragonAlien

Von:    SchneeAdmin 23.02.2011 15:10

ACHTUNG

Aufgrund eines Bug wurden anscheinend gestern und heute KEINE Lösch-ENS verschickt. Es wird aber gerade geprüft.

EDIT:
Lösch-ENSen haben tatsächlich am 22.2 und 23.2 nicht funktioniert!
Wenn eure Bilder einfach verschwunden sind, dann wurden sie gelöscht!
Bitte überprüft dann selbst eure Bilder und fragt ggf. hier noch einmal nach, bevor ihr sie neu hochladet!
Zuletzt geändert: 23.02.2011 15:57:56

Von:    DukeTeNebris 23.02.2011 15:40

> @DukeTeNebris
> Der Hintergrund hab ich selbsterstellt. Hab aber keine Zwischenschritte, weil ich nur ca. eine halbe Stunde daran
> gearbeitet habe.
> Mit Photoshop Elements 6 hab ich mit verschiedenen Farben(die
> leuchten und Airbrush-Pinsel) aufgetragen und mit den Filter
> "Differenz-Wolken" bearbeitet.
> Dann kommt so was raus. ;)
> Und die Sterne hab ich dann mit `nen weißen
> Airbrushpinsel dann noch reingemalt.
> Und die Figur hab ich anschließend reinradiert(daher bei Original-
> größe sind die Konturen leicht pixelig)und coloriert.
>
> Mfg
>
> DragonAlien

QuickLebendik,

danke. Bitte warte noch ein wenig,
bis das endgültig entschieden ist.
Wir haben zZ anscheinend einen Serverfehler.
So you want to know?

Zurück