Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| O_ô das ist keine auftragsarbeit! das habe ich für Fuku gezeichnet. Ich hab dafür keine Kohle bekommen, ich hab das als Geschenk sozusagen gezeichnet. In der Beschreibung füge ich immer nur ein das ich auftragsarbeiten annehme. Da steht nix im Bezug zum Bild! Wenn man mich über Fanarts fragt, sag ich den Personen schon, dass ich nur OCs zeichne. Das ich Auftragsarbeiten anbiete steht in jeden meiner beschreibungen. Das ist doch echt kein grund deswegen ein Fanart eigentlich zurückzustellen oder? O_ô kommt auch zum ersten mal vor. Und was hat mein Steckbrief bitte mit meinen Fanart zu tun? Ich darf doch wohl meinen Steckbrief so gestalten wie ich es möchte oder °_° jetzt ohne jemanden anzugreifen aber ich finde das ist kein Grund mein Fanart nicht freizuschalten. ヤヤちゃん ☆★☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2011 22:53:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > O_ô das ist keine auftragsarbeit! das habe ich für Fuku gezeichnet. Ich hab dafür keine Kohle bekommen, ich hab das als Geschenk sozusagen gezeichnet. > In der Beschreibung füge ich immer nur ein das ich auftragsarbeiten annehme. Da steht nix im Bezug zum Bild! Wenn man mich über Fanarts fragt, sag ich den Personen schon, dass ich nur OCs zeichne. > Das ich Auftragsarbeiten anbiete steht in jeden meiner beschreibungen. Das ist doch echt kein grund deswegen ein Fanart eigentlich zurückzustellen oder? O_ô kommt auch zum ersten mal vor. > Und was hat mein Steckbrief bitte mit meinen Fanart zu tun? Ich darf > doch wohl meinen Steckbrief so gestalten wie ich es möchte oder °_° jetzt ohne jemanden anzugreifen aber ich finde das ist kein Grund mein Fanart nicht freizuschalten. Ich wiederhole: Zurückstellen ist NICHT dasselbe wie NICHT FREISCHALTEN. Niemand hat behauptet, dein Fanart würde nicht freigeschaltet werden, sonst hätten wir es direkt gelöscht. Der Verkauf von Fanarts ist auf ganz Animexx verboten. Das heißt, du darfst auch weder in deinem Steckbrief noch im Weblog oder sonst wo Auftragszeichnungen zu bestehenden Serien gegen Geld anbieten. Schreib das einfach deutlich hin, und alles ist gut. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2011 02:00:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machiko_chan, beim Wüstenlotus sind die Posen frei abgezeichnet, bei dem letzten sind sie deckungsgleich. 1:1-kopieren/Paus ist unzulässig. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2011 12:49:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > seit 23.3. ist mein Bild zurückgestellt. Wollte nur mal kurz fragen, was damit los ist ^^" > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1856459/ > > Danke :D abgemeldet, es ist wegen der von Dir selbst gestellten adult-Frage routinemäßig zurückgestellt. Wird freigeschaltet, wenn es an der Reihe ist ^^ So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > seit 23.3. ist mein Bild zurückgestellt. Wollte nur mal kurz fragen, was damit los ist ^^" > > > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1856459/ > > > > Danke :D > > > abgemeldet, > > es ist wegen der von Dir selbst gestellten adult-Frage > routinemäßig zurückgestellt. Wird freigeschaltet, > wenn es an der Reihe ist ^^ Danke sehr für die Auskunft X3 Afholdenhed er en dejlig dyd, men uafholdenheld giver større fryd (Mäßigung ist eine schöne Tugend, aber Maßlosigkeit macht mehr Spaß) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichhabs verstanden! Und ich sagte bereits, dass ich keine fanarts verkaufe. Das man mir jetzt vorschreibt wie ich meinen Steckbrief zu gestalten habe find ich nicht in Ordnung. Wo bitte steht denn bei den Fanart regeln, dass ich das unbedingt dazu schreiben muss? Ich werds jetzt rein schreiben, aber ich finds einfach nicht in ordnung wegen so etwas ein Fanart nicht freizuschalten! Da mein Steckbrief nichts damit zu tun hat! ヤヤちゃん ☆★☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2011 13:03:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ichhabs verstanden! Und ich sagte bereits, dass ich keine fanarts verkaufe. Das man mir jetzt vorschreibt wie ich meinen Steckbrief zu gestalten habe find ich nicht in Ordnung. Wo bitte steht denn bei den Fanart regelen, dass ich das unbedingt dazu schreiben muss? > Ich werds jetzt rein schreiben, aber ich finds einfach nicht in ordnung wegen so etwas ein Fanart nicht freizuschalten! Da mein Steckbrief nichts damit zu tun hat! YaYa-Chan, solche Geschäfte sind auf Animexx aus gesetzlichen Gründen untersagt, da sie das Urheberrecht der Rechteinhaber der Figuren berühren. Dazu bedarf es keiner speziellen Regeln, denn Gesetze gelten überall. Wenn Du hier einen Steckbrief gestaltest, mußt Du Dich auch dort an die Gesetze halten. Und an unsere AGB, die jeder, der hier einen Account eröffnet, anerkennt. Der Steckbriefbereich unterliegt selbstverständlich auch den AGB, auch wenn Du Content beisteuerst. Und somit ist es auch uns überlassen, auf welche Weise wir diese Seite administrieren, um zB dafür zu sorgen, daß Gesetze eingehalten werden. Wenn wir meinen, es sei hilfreich, hierzu ein Fanart zurückzustellen, dann ist dies angebracht, und wir tun es. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Ordnung. Ich habs geändert. Finde es persönlich nur echt nervig und übertrieben, dass ich das auch noch dort erwähnen muss. Aber egal |D hauptsache ich schaltet mir das Fanart jetzt endlich frei. ヤヤちゃん ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Ordnung. Ich habs geändert. > Finde es persönlich nur echt nervig und übertrieben, dass ich das auch noch dort erwähnen muss. Aber egal |D hauptsache ich schaltet mir das Fanart jetzt endlich frei. Dein Fanart schalten wir frei, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das man mir jetzt vorschreibt wie ich meinen Steckbrief zu gestalten habe find ich nicht in Ordnung. Na gut, aber allgemein ists so, dass du deinen Steckbrief eben NICHT komplett frei gestalten kannst. Du darfst auch z. B. keine illegalen Inhalte zum Herunterladen anbieten oder Dinge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen etc. Und Fanarts zu verkaufen ist eben auch verboten, daher muss bei Auftragsarbeiten explizit erwähnt werden, dass man es nicht tut. Allein schon um Klarheit zu schaffen und zu verhindern, dass eben so was passiert und ein Bild im Zweifel zurückgestellt wird. Nur um das noch mal hinzuzufügen. ^^" Es stimmt also, dass man einem vorschreibt, wie er seinen Steckbrief zu gestalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACHTUNG: Aufgrund eines technischen Fehlers wird sich die Freischaltung bis auf weiteres stark verzögern! Ich hoffe, dass der Fehler im Laufe des Tages behoben werden kann - bitte Geduld, wir bemühen uns ^^ Chionophobie – Angst vor Schnee Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2011 15:18:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, mal wieder meld ich mich wegen einem zurückgestellten fanart :) Mit folgender Begründung: Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die unter anderem auch aus Fremdartwork/Fotos besteht. Fotos unterliegen oft genauso wie Fanarts dem Copyright - du darfst sie nicht ohne Anfragen beim Fotografen/Künstler verwenden etc. etc. Hier wär das abgelehnte bild ^^ http://yaichino.deviantart.com/gallery/#/d3civuz Ich denk, man weiß wieso ich hier schreibe :3 Begründung mach ich dennoch Grund: das bild ist nicht aus spaß hochgeladen worden, ohne den Zeichner etc. zu fragen/verlinken. Den such ich ja gerade mit dem Bild ^^; Denke, das die person zu schnell war und den Kommentar nicht gelesen hat. ^^ Ich habe das Bild erneut mit einer genauere Info an die Freischalter gerichtet :) Hoffe, das man es jetzt nicht überliest ^^ Würde gerne den Zeichner oder Besitzer verlinken, doch wie gesagt..den such ich gerade eben mit der Aktion :D lg yaichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yaichi_san ...ich denke eher der Kommentar wurde sehr wohl gelesen. Aber für solche Suchaktionen ist die eigene Gallerie hier nicht gedacht! Daher war die Löschung gerechtfertig. Benutze dafür andere Möglichkeiten zB. Steckbrief, Webblog, Forum Chionophobie – Angst vor Schnee Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Mein FA wurde zurückgestellt und ich wüsste gerne warum. Liegt es am Wasserzeichen? Ich kann es auch blasser machen, falls es das ist. mfG Fear is its own kind of Darkness. ------------------------------------------------------------ Athena: I trust you to do the right thing Kratos. Kratos: You shouldn't. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Evans ...wir beschäftigen uns mit der gleichen Frage wie du dich ^^ Und zwar, ob es noch Referenz ist oder schon abgezeichnet. Momentan tendiere ich eher zum ersteren, wird aber noch diskutiert. Chionophobie – Angst vor Schnee Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, okay. Danke für die schnelle Info! Ja, mir ist es ganz egal als was es eingestellt wird, Hauptsache ich darf es überhaupt hochladen. :) mfG Fear is its own kind of Darkness. ------------------------------------------------------------ Athena: I trust you to do the right thing Kratos. Kratos: You shouldn't. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich kenne die Regeln, dass "Schrift" nicht das Bild dominieren soll. Allerdings verstehe ich nicht, warum dann ein Logo-Wettbewerb auf Animexx gestartet werden darf und auch noch auf der Hauptseite verlinkt wird. Ein richtiges Logo besteht oftmals nur aus Schrift, schließlich ist es kein Piktogramm oder Bild. Das sind die beiden Bilder, um die es geht: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/39495/1858431/ http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/39495/1858458/ Beim zweiten Bild gibt es keine Schrift. Was stimmt damit nicht? :-( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Freischalter, ich hätte da eine kleine Frage: Gerade kam bei mir die ENS an, dass dieses: http://s800.photobucket.com/albums/yy289/Viktoria19933/?action=view¤t=DSC_0596.jpg Fanart nicht freigeschaltet wird. Als Grund wurde angegeben, dass es zu unscharf sei. Das Problem ist nur...das Bild sieht auch in real wirklich so aus. ^^" Da hat es absolut nichts mit der Qualität des Fotos zu tun, die Farbübergänge sind einfach leicht "schwammig" und ungenau. (man beachte, dass es Öl ist) Deswegen wollte ich nachfragen, ob es wirklich unmöglich wäre es hochzuladen, da ich persönlich zum Beispiele gar keine Probleme mit dem "unscharfen" sehe. (es ist ja nicht so, dass man es schlecht erkennen würde oder Ähnliches) Liebe Grüße! -Arlequin- "Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebe Freischalter, > ich hätte da eine kleine Frage: > > Gerade kam bei mir die ENS an, dass dieses: http://s800.photobucket.com/albums/yy289/Viktoria19933/?action=view¤t=DSC_0596.jpg Fanart nicht freigeschaltet wird. > Als Grund wurde angegeben, dass es zu unscharf sei. > Das Problem ist nur...das Bild sieht auch in real wirklich so aus. ^^" Da hat es absolut nichts mit der Qualität des Fotos zu tun, die Farbübergänge sind einfach leicht "schwammig" und ungenau. (man beachte, dass es Öl ist) > > Deswegen wollte ich nachfragen, ob es wirklich unmöglich wäre es hochzuladen, da ich persönlich zum Beispiele gar keine Probleme mit dem "unscharfen" sehe. (es ist ja nicht so, dass man es schlecht erkennen würde oder Ähnliches) > > Liebe Grüße! > abgemeldet, stellt es ein Problem dar, das Bild in einem Bearbeitungsprogramm nachzuschärfen? Das Bild ist definitiv zu unscharf fotografiert, auch wenn es selbst ein wenig verwischt sein sollte. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kenne die Regeln, dass "Schrift" nicht das Bild dominieren soll. Allerdings verstehe ich nicht, warum dann ein Logo-Wettbewerb auf Animexx gestartet werden darf und auch noch auf der Hauptseite verlinkt wird. > Ein richtiges Logo besteht oftmals nur aus Schrift, schließlich ist es kein Piktogramm oder Bild. > > Das sind die beiden Bilder, um die es geht: > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/39495/1858431/ > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/39495/1858458/ > > Beim zweiten Bild gibt es keine Schrift. Was stimmt damit nicht? :-( _Draco_, Logo ≠ Text. Es ist nur möglich, Logos ohne Text oder Logos mit mäßigem Textanteil einzureichen, und dabei die Regeln einzuhalten. Insofern verstößt auch der Wettbewerb nicht gegen die Regeln -- sonst hätten wir ihn schon gelöscht. Für alle Einreichungen gelten dieselben Regeln wie für alle Fanarts. Daß und wie diese der Kreativität Grenzen setzen, ist von der Community gewollt. Deine Bilder werden zZ nur diskutiert, sie wurden ja noch nicht gelöscht. Bei Bild 2 geht es darum, ob es nicht zu schlicht sei. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2011 22:24:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > abgemeldet, > > stellt es ein Problem dar, das Bild in > einem Bearbeitungsprogramm nachzuschärfen? > > Das Bild ist definitiv zu unscharf fotografiert, > auch wenn es selbst ein wenig verwischt sein sollte. Nein, leider hat dies gar nichts gebracht. Ich versuch es morgen einfach nochmal zu fotografieren, vielleicht wird es ja besser. Vielen Dank. "Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_Draco_ ...des weiteren gab es die Möglichkeit die Einsendungen per Mail dem WB einzureichen, was ich dir auch in der ENS geraten habe. Das Schriftbild wird wohl sehr wahrscheinlich gelöscht werden, das zweite tendiert dazu freigeschaltet zu werden. Chionophobie – Angst vor Schnee Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öö Hallo Mein Fanart wurde zurückgestellt und ich frage mich warum ? - vielleicht weil es nur etwas eigenes darstellt ? Aber das ist doch auch erlaubt !? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1857798/ Ich SCHLITZE, RITZE, und reiße Witze denn das find ich SPITZE! Ich schlitze mir meine Mundwinkel auf, denn da steh ich drauf ~♥ Hihi, haha, hoho, hehe ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2011 10:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > öö Hallo > > Mein Fanart wurde zurückgestellt und ich frage mich warum ? > > - vielleicht weil es nur etwas eigenes darstellt ? > Aber das ist doch auch erlaubt !? > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1857798/ ReyJOKER, Bei dem Bild geht es darum, ob es nicht zu schlicht sei. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > öö Hallo > > > > Mein Fanart wurde zurückgestellt und ich frage mich warum ? > > > > - vielleicht weil es nur etwas eigenes darstellt ? > > Aber das ist doch auch erlaubt !? > > > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1857798/ > > ReyJOKER, > > Bei dem Bild geht es darum, ob es nicht zu schlicht sei. - oh okay, also warte ich einfach Ich SCHLITZE, RITZE, und reiße Witze denn das find ich SPITZE! Ich schlitze mir meine Mundwinkel auf, denn da steh ich drauf ~♥ Hihi, haha, hoho, hehe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schnee: Wollte nur den Grund kennen. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächste Seite --> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2011 23:32:01 | |||||||
|
||||||
| Bitte nicht böse sein, weil ich jetzt ein wenig off Topic nachfrage aber ich wollte jetzt auch keinen eigenen Thread aufmachen. Gibt es eine Möglichkeit seine Fanarts so zu löschen, dass sie auch in den Favoritenlisten und Themenlisten nicht mehr aufscheinen? ______________________________________________________________ Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass er sie verdient hat! (Tacitus) |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Mein Bild wird andauernd zurückgestellt und gelöscht, mit der Begründung, ich hätte den Link zu den outlines nicht eingetragen, aber das habe ich zum widerholten Male gemacht und dennoch wird es jedes Mal gelöscht! Es geht um dieses Bild hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1859783/ Ich hoffe, mir wird schnell geholfen! Grüße Sandraupe |
|||||||