Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Uhm,ich schätze mal es wurde wegen Kaorpapier gelöscht,oder? That's absurd... I like it. |
|||||||
|
||||||
| > Uhm,ich schätze mal es wurde wegen Kaorpapier gelöscht,oder? Wie schon gesagt: es ist KEIN Karopapier verwendet worden, es ist ein extra zeichenblock, dickeres papier als sonst und vor allem, es ist S C H N E E W E I ß! Und wie schon in der beschreibung reingeschrieben: brille putzen/bzw. aufsetzen. __________________________ Korrektur: Es ist KEIN Zeichenblock, es ist ein S K I Z Z E N B L O C K! Falls ihr sowas kennt, wenn nicht, geht zu Staples rein, die haben das damals gehabt, als ich es 2003 gekauft habe. Auch sketch pad (engl. wenn das keiner kann) genannt. a 50 blatt, davon sind auf dem block immer noch: 38 Blatt übrig. Da sieht man, wie selten ich zeichne und da kommt dann einer von euch daher und vergrault mir das zeichnen auch noch. Und wie shcon in der Beschreibung erwähnt: MEIN SCANNER IST NICHT ANGESCHLOSSEN UND FUNKTIONIERT NICHT! Leider gibt es hier im Forum ja keine Kursivstellung, weswegen mir nur das groß schreiben bleibt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 21:09:40 |
|
![]() |
||||||
| > sehr witzig.... auch noch extra woanders hochladen... Wenn du eine Antwort möchtest _musst_ du das nunmal tun, wir sind sehr viele Freischalter und keiner von uns kann alle Bilder auswendig die hier jemals hochgeladen wurden. > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/5/2373558.jpg > > gibts halt jetzt die erste version, BEVOR ich es zurechtgestutzt hab. Ich nehme an das du es so zurechtgeschnitten hattest das es so aussah als ob das Raster nicht gezeichnet wäre, nicht wahr? So schaut es aus wie Karopapier. Das raster unterstützt dein Bild nicht und wirkt - wie gesagt - wie Karopapier, so wird es niemand von uns schalten, du wirst das Raster wohl oder übel entfernen müssen wenn du die Skizze hochladen möchtest, oder du entscheidest dich einfach den Skizzenstatus nicht hochzuladen und dafür dann das fertige Bild. |
|||||||
|
||||||
| > > sehr witzig.... auch noch extra woanders hochladen... > > Wenn du eine Antwort möchtest _musst_ du das nunmal tun, wir sind sehr viele Freischalter und keiner von uns kann alle Bilder auswendig die hier jemals hochgeladen wurden. ach ne.... und einer unfreundlich wie der andere... > > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/5/2373558.jpg > > > > gibts halt jetzt die erste version, BEVOR ich es zurechtgestutzt hab. > > Ich nehme an das du es so zurechtgeschnitten hattest das es so aussah als ob das Raster nicht gezeichnet wäre, nicht wahr? So schaut es aus wie Karopapier. ich hab es so zurechtgeschnitten, damit auch ja kein störender rand mehr da ist. und es ist KEIN karopapier! es ist ein S K I Z Z E N B L O C K verwendet worden von Staples! > Das raster unterstützt dein Bild nicht und wirkt - wie gesagt - wie Karopapier, so wird es niemand von uns schalten, du wirst das Raster wohl oder übel entfernen müssen wenn du die Skizze hochladen möchtest, oder du entscheidest dich einfach den Skizzenstatus nicht hochzuladen und dafür dann das fertige Bild. 1. WIE OFT MUSS ICH ES NOCH SAGEN?!?!?! mein scanner ist NICHT angeschlossen, er funktionerit auch NICHT! ergo? was heißt das? ja, genau richtig. 100 Punkte! ICH KANN KEINE NEUE VERSION HOCHLADEN! 2. NEIN, ich werde die linien nicht entfernen, weil es noch immer nicht fertig ist und ich die linien IMMER NOCH brauche. und nur, weil es euch nicht passt, werde ich mein geliebtes bild NICHT zerstören, indem ich die linien rausradiere! |
|
![]() |
||||||
| > > > sehr witzig.... auch noch extra woanders hochladen... > > > > Wenn du eine Antwort möchtest _musst_ du das nunmal tun, wir sind sehr viele Freischalter und keiner von uns kann alle Bilder auswendig die hier jemals hochgeladen wurden. > > ach ne.... > und einer unfreundlich wie der andere... Hey hey, ich versuche dir sachlich zu antworten, find es echt schade das du das als unfreundlichkeit auffasst. > > > > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/5/2373558.jpg > > > > > > gibts halt jetzt die erste version, BEVOR ich es zurechtgestutzt hab. > > > > Ich nehme an das du es so zurechtgeschnitten hattest das es so aussah als ob das Raster nicht gezeichnet wäre, nicht wahr? So schaut es aus wie Karopapier. > > ich hab es so zurechtgeschnitten, damit auch ja kein störender rand mehr da ist. > > und es ist KEIN karopapier! es ist ein S K I Z Z E N B L O C K verwendet worden von Staples! Hör bitte auf mit Großbuchstaben um dich zu werfen, wir sind nicht blöd, jeder hier hat verstanden das es sich um ein handgezeichnetes Raster von dir handelt. Was aber nichts daran ändert das es so *aussieht* wie Karopapier, aussehen und sein ist ein Unterschied. > > > Das raster unterstützt dein Bild nicht und wirkt - wie gesagt - wie Karopapier, so wird es niemand von uns schalten, du wirst das Raster wohl oder übel entfernen müssen wenn du die Skizze hochladen möchtest, oder du entscheidest dich einfach den Skizzenstatus nicht hochzuladen und dafür dann das fertige Bild. > > 1. WIE OFT MUSS ICH ES NOCH SAGEN?!?!?! mein scanner ist NICHT angeschlossen, er funktionerit auch NICHT! > > ergo? was heißt das? ja, genau richtig. 100 Punkte! ICH KANN KEINE NEUE VERSION HOCHLADEN! > > 2. NEIN, ich werde die linien nicht entfernen, weil es noch immer nicht fertig ist und ich die linien IMMER NOCH brauche. > und nur, weil es euch nicht passt, werde ich mein geliebtes bild NICHT zerstören, indem ich die linien rausradiere! Vergiss nicht: Du bist auf uns angewiesen, nicht wir auf dich. Wenn du wirklich willst das die Skizze hochgeladen wird musst du das Raster entfernen, _wie_ ist egal, du kannst es auch am PC bearbeiten, damit "zerstörst" du dein Bild nicht. Ich möchte dich nochmals darum bitten deinen Tonfall zu mäßigen, wir schreien dich schließlich auch nicht an. |
|||||||
|
||||||
| ach ja, ein kleiner fehler bei EUCH: von euren so heiß geliebten links sind 2 kaputt. wäre besser, ihr behebt das, denn es ist mehr als lästig, auf eine tote seite geleitet zu werden und dann auch noch ne umleitung zu nehmen, um in diesen thread zu kommen und um zu einer (für mich zumindest) völlig überflüssigen "wie zeichne ich richtig" seite zu gelangen. |
|
||||||
| http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/9/2373990.jpg Ist es jetzt besser? und wie schon gesagt, hier ist kein kursiv schreiben möglich, weshalb ich die sachen nur über großbuchstaben hervorheben kann. |
|
||||||
| und ich soll auf euch angewiesen sein? wo steht das? seit wann seit ihr götter, dass ihr über leben und tod, schicksal, glück und leid entscheidet? das wär mir neu, dass animexx user/admins/mods/freischalter so einen status erreicht haben. [achtung sarkasmus] |
|
![]() |
||||||
| > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/9/2373990.jpg So würde es noch immer gelöscht werden. Das Raster bewegt sich über das Motiv (ist ja logisch) und ist somit störend. Aus diesem Grund wird auch Karopapier gelöscht. Das Hervorheben mehrere Wörter in einem Satz (oder gar ganzer Sätze) wird als schreien empfunden. > und ich soll auf euch angewiesen sein? Auf dem animexx.de bist du gewissermaßen auf uns angewiesen. Achso, bitte verwende die Editier-Funktion. Niemand möchte 3 Postings des selben Users hintereinander lesen. :) Fiona hat viele tolle Sachen, die ein neues zu Hause suchen. Magst du nicht mal reinschauen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099 Du zeichnest gerne? Dann schau vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26466 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS ist so schlimm daran eine skizze mit 'karos' zu zeichnen??? WIr sind keine Perfekten Zeichner! Und ich finde das wir trotzdem die möglichkeit oder wenigstens das recht dazu haben können so etwas on zu stellen! Für Hilfsmittel ist noch niemand in den Knast gekommen was das ZEichnen anbelangt! Einige könnens andere nicht.. (was nicht heißen soll das du es nicht kannst mein engelchen^^ Ich kanns nur nich -.-) andere könnens.. und es regt mich auf das wir die Chance dazu nicht bekommen. Einige Regeln sind nämlich wirklich überflüssig. Und zum Teil etwas gemein. Was ist so schlimm an Karos?? Nur weil die Bilder dann nicht so perfekt und weiß aussehen?? ISt doch nicht schlimm!! ISt jeder selber für verandwortlich! Das Leben ist zum Leben da. Doch ohne Glück, Spaß , Gedult und liebe bringt es keinen Spaß. Nur ärger, depressionen, Schuldgefühl und Selbstmordpläne...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich soll auf euch angewiesen sein? > wo steht das? seit wann seit ihr götter, dass ihr über leben und tod, schicksal, glück und leid entscheidet? > > das wär mir neu, dass animexx user/admins/mods/freischalter so einen status erreicht haben. > > [achtung sarkasmus] Ich geb dir einen Tipp: Mach den PC mal für ein Stündchen aus und beruhig dich erst mal wieder. Bevor du nun da irgendwas rausliest: Es ist nur einfacher mit jemanden zu reden der auch dazu bereit ist und nicht vor Wut kocht. Du bist auf uns angewiesen wenn du möchtest das dein Bild auf Animexx freigeschaltet wird, ja, und das ist keineswegs sarkastisch gemeint. Und wie Fiona sagte: Nein. So würde es auch nicht freigeschaltet werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Die Regeln wurden nicht gemacht, um die Auto-normal-User zu ärgern. Die Karopapier-Regel wurde erstellt, weil sonst jeder seine x-beliebigen Unterrichtsschmierereien hochladen will, was sich niemand ansehen will. Außerdem ist so ein Karo-Muster sehr störend, wenn es über das Motiv geht, mit diesem aber nichts zu tun hat. Ein Raster ist ein Hilfs- aber kein Stilmittel und ist somit nicht sonderlich förderlich für eine ordentliche Bildpräsentation. (Ich denke, dass ein User durchaus in der Lage ist, sich selbst um seine Angelegenheiten zu kümmern und es nicht nötig hat seine Freunde in die Diskussion mit einzubeziehen. Aber das gehört jetzt nicht hier her...) Fiona hat viele tolle Sachen, die ein neues zu Hause suchen. Magst du nicht mal reinschauen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099 Du zeichnest gerne? Dann schau vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26466 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Vielleicht ist mein Beitrag überflüssig, dann bitte rauslöschen... aber ich finde das sollte schon mal gesagt werden. Ich habe ehrlich gesagt echt keine Ahnung wie viele User hier auf Mexx herum lungern,... ich kann nur schätzen und selbst diese Schätzung wäre bei weitem nicht korrekt. Trotzdem,... Freischalter sind wirklich auch nur Menschen, genau so wie die Freischalter bei den Fanfics -_- Ich möchte mich hier bei keinem einschleimen oder sonst etwas,... ich habe selber vor gut nem Jahr drei Foren geführt, war bei sechs anderen als Techniker und Admin tätig... deswegen kann ich nachvollziehen wie schwer es sein kann auf jeden einzelnen individuellen (!!!) Wunsch eines Users einzugehen,... und auf Mexx sind wir nicht gerade wenige und ich denke das sollte man berücksichtigen... es gibt hier so viele Instanzen an die man sich wenden kann, wenn es ein Problem gäbe etc... Wie gesagt ich will hier nix schön reden oder mich bei irgendwem einschleimen, ich will auch niemanden beleidigen und die User schon gar nicht,... ich hab mir nur mal die Zahlen hier angesehen, mir das so ungefähr ausgerechnet, wie viel Arbeit das tatsächlich ausmacht und ich muss sagen,... na hawe die Ehre xD Also sollte man zumindest versuchen sein Anliegen so darzulegen, dass es keinen angreift,... wie gesagt, ist einen Versuch wert so dass alle, User als auch die höheren Instanzen, besser zurecht kommen... Wie gesagt, dieser Beitrag kann ruhig gelöscht werden, ich fand nur, dass man das mal sagen sollte, weil wenn man so die Beiträge in einigen Foren durchliest oder auch hier,... dann fragt man sich da schon einige Sachen... Bin ja selber Zeichner,.. und selbst meine Fanarts sind schon einige Male zurückgestellt worden,... trotzdem warte ich darauf dass man mir Bescheid gibt, aber das hat eben seine Dauer, weil ja andere User darauf warten frei geschaltet zu werden, so dass ihre Fanarts in ihren Galerien aufscheinen. Ich könnte mich ja ebenfalls aufregen und hier einiges los lassen wieso das jetzt so ist, dass ein Fanart von mir schon paar Tage in der Warteschleife ist... wie gesagt, man sollte einfach mal drüber nachdenken was für eine Arbeit hier geleistet wird und wie viele Leute wirklich auf Hochtouren arbeiten, so dass sie _alle_ User auf Mexx zufrieden stellen können,... und anschließend dafür "angeschnauzt" zu werden motiviert ehrlich gesagt auch nicht gerade... Na ja,.. so viel dazu. Vegeta: Devils get all they want, I hope you know that! Goku: You want me, right?! Lavi: nänänänänä XD" |
|||||||
|
||||||
| > Was ist so schlimm an Karos?? Nur weil die Bilder dann nicht so perfekt und weiß aussehen?? ISt doch nicht schlimm!! ISt jeder selber für verandwortlich! Niemand möchte die Karos sehen - und übrigens kann man auch als nicht perfekter Zeichner das Problem umgehen, indem man zum Beispiel sein Motiv mit Tusche oder Linern nachzieht und die Hilfslinien wegradiert... Beim Betrachten eines Bildes stören diese Linien einfach. Auf Animexx wird nun einmal Wert auf die einigermaßen ansprechende Präsentation von Zeichnungen gelegt - unabhängig von den zeichnerischen Qualitäten des Künstlers. |
|
||||||
| 1. editieren bringt nix, wenn ihr es überlest, ich poste dinge nicht zweimal exakt gleich, wenn ich es nicht für nötig halte. 2. nein, ich bin auch hier auf euch nicht angewiesen, auch wenn ihr meint, ihr wärt götter in pastellem helllila. mir kann niemand vorschreiben, wie ich meine bilder zu zeichnen habe und ob ich nun ein selbstgezeichnetes raster nehme oder nicht. ich lass mir da garantiert nicht von dahergelaufenen animexxlern irgendwas vorschreiben. wo kommen wir denn da hin? noch ist hier meinungsfreiheit und vor allem redefreiheit ein grundgesetz. 3. nein, ich mache den pc nicht aus um mich abzukühlen, weil ihr mir sowas vom am allerwertesten vorbeigeht. es ist mir scheiß egal, ob ihr das bild hochladen tut oder nicht, wenn ihr zu begriffstutzig seit zu kapieren, dass ich a: keinen funktionierenden scanner hab, b: keine böcke darauf hab, mein bild wegen euch dahergelaufenen fachweibern/-männern, die ohnehin keine ahnung von meinem zeichenstil haben, zu verunstalten, nur um es dann nicht rechtzeitig zum wettbewerb fertig zu bekommen. oder zahlt ihr mir die 90 euro fahrt nach heilbronn (von NiSa nach BaWü), nur, damit meine Freundin mir wieder die haare zeichnet, weil ich sie nicht so hinbekomme, wie sie, weil ich ein problem mit haaren hab? nein? ihr zahlt sie mir nicht? gut, dann hört auf mir in meinen zeichenstil reinzureden. und c: hab ich auhc nicht die zeit, hier 6 stunden am bild zu sitzen, nur damit ihr zufrieden seit und die skizzenränder weg sind. bisher hatte es niemanden gestört, die meine bisherigen hochgeladenen bilder angesehen haben, dass da in einigen stirche drin sind, die von einem kaputten scanner herrühren. nicht jeder hat den luxus, noch schüler/student/azubi zu sein und somit mehr freizeit zu haben. ich muss nämlich für mein geld arbeiten gehen und krieg es nicht von mami oder papi hingehalten. |
|
![]() |
||||||
| Es ist jawohl meine sache was ich zu tun und zu lassen habe! Stimmt schon Ashura ist meine Freundin! Es regt mich aber auf mit dieser scheiß karo regel! Es ist doch jedem selber überlassen was er hochstellt! Ich mag z.B. auch keine Zaichnungen von Bayblade oder sowas sehen! Und?? Gibts dafür ne Regel?? Nein! Also ist dein Kommentar ja überflüssig! Schließlich ist es jedem selber überlassen was er sich ansieht! Das Leben ist zum Leben da. Doch ohne Glück, Spaß , Gedult und liebe bringt es keinen Spaß. Nur ärger, depressionen, Schuldgefühl und Selbstmordpläne...! |
|||||||
|
||||||
| > (Ich denke, dass ein User durchaus in der Lage ist, sich selbst um seine Angelegenheiten zu kümmern und es nicht nötig hat seine Freunde in die Diskussion mit einzubeziehen. Aber das gehört jetzt nicht hier her...) ach, jetzt gehts auch noch in verleumdung und unterstellung. ich hab minime nicht dazu angehalten, was reinzuschreiben! _________________________ Zusatz: @ Toxical_Rosmarin: nur als kleiner hinweis: in meiner Fanart galarie tummeln sich ja auch ach so viele hundert bilder.... von wegen... grad mal mikrige 15 stück. und das letzte wurde sogar sage und schreibe vor ÜBER 3 jahren eingestellt! da kann keiner behaupten, es wäre zu viel verlangt, wenn ich jetzt mal ein einziges bild freigeschalten bekommen möchte. vor allem, da das nächste (fertige version) vorraussichtlich erst ende november fertig wird. und ob ich es dann rechtzeitig on gestellt bekomme, ist fraglich, da ich meinen scanner wohl vergessen kann, da ich vista hab und das ein altes teil ist... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 21:51:58 |
|
||||||
| > Es regt mich aber auf mit dieser scheiß karo regel! Es ist doch jedem selber überlassen was er hochstellt! Ausdrucksweise... Und du denkst, es ist jedem selbst überlassen, was er hochstellt? Auf deiner eigenen Homepage gilt das, selbstverständlich. Niemand hindert euch daran, Karopapier-Bilder zu veröffentlichen. Aber denk mal darüber nach, wem der Animexx-Speicherplatz gehört, und wer daher eine gewisse Befugnis hat, mitzureden, bzw. dieses Mitreden Helfern zu übertragen... |
|
![]() |
||||||
| Ashura-oh glaubst du das du mit deinem agressiven Ton und deinen unterschwelligen Beleidigungen hier was erreichst? Diese Regel ist nicht neu und dürfte jedem der Hier was hochlädt bekannt sein. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lies bitte richtig! Schließlich ist Ashuras Bild berets on gewesen und sie hat sich nur beschwärt.. ich finde an dem Bild nichts schlechtes. Die Karo-regel finde ich dennoch überflüssig.. wie gesagt eist es einem selber überlassen was man sich ansieht... ich bin mir der schuld nicht bewusst einen admin angegriffen zu haben^^ Das Leben ist zum Leben da. Doch ohne Glück, Spaß , Gedult und liebe bringt es keinen Spaß. Nur ärger, depressionen, Schuldgefühl und Selbstmordpläne...! |
|||||||
|
||||||
| > > Was ist so schlimm an Karos?? Nur weil die Bilder dann nicht so perfekt und weiß aussehen?? ISt doch nicht schlimm!! ISt jeder selber für verandwortlich! > > Niemand möchte die Karos sehen - und übrigens kann man auch als nicht perfekter Zeichner das Problem umgehen, indem man zum Beispiel sein Motiv mit Tusche oder Linern nachzieht und die Hilfslinien wegradiert... > Beim Betrachten eines Bildes stören diese Linien einfach. > Auf Animexx wird nun einmal Wert auf die einigermaßen ansprechende Präsentation von Zeichnungen gelegt - unabhängig von den zeichnerischen Qualitäten des Künstlers. wie oft muss ich es noch sagen? das bild ist zu dem damaligen zeitpunkt nicht fertig gewesen. wie schonmal gesagt, haben sich die flügel und die haare geändert. wie sollte es mir also in einer rohphase der zeichnung möglich gewesen sein, ein bild zu tuschen? bin ich bekloppt oder was? du kannst so etwas bescheuertes ja gerne tun, aber ich hab lieber immer noch bis zum schluss die möglichkeit etwas zu verbessern, wenn mir etwas nicht passt. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Du verwechselst da 2 Dinge. Beyblade ist eine Serie, Karopapier ist ein Zeichenuntergrund, der hier verboten ist, da er wirklich unschön ist und die Bildpräsentation nicht unterstützt. Ich kann auch einige Serien nicht leiden und schalte trotzdem die Bilder dazu frei. Mit der Anmeldung auf dieser Seite hast du dich damit einverstanden erklärt, die Regeln zu befolgen. Ashura-oh Ich habe lediglich gesagt, dass jeder User wohl selbst in der Lage sein wird, sich um seine Probleme zu kümmern. Ich habe dir nichts unterstellt. Und achte bitte auf deine Ausdrucksweise. Du erwartest doch auch von uns, dass wir freundlich mit dir umgehen. Ich habe kein einziges mal gelesen, dass einer der Freischalter dich als bescheuert oder begriffsstutzig bezeichnet hast. Wir sind nur Menschen und wir tun unsere Arbeit gerne (Ich tu sie jedenfalls sehr gerne.). Wir sind hier im Thread unterwegs, um Usern zu helfen, nicht, um sie mit Steinen zu beschmeißen. Fiona hat viele tolle Sachen, die ein neues zu Hause suchen. Magst du nicht mal reinschauen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099 Du zeichnest gerne? Dann schau vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26466 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 22:01:51 | |||||||
|
||||||
| > wie sollte es mir also in einer rohphase der zeichnung möglich gewesen sein, ein bild zu tuschen? bin ich bekloppt oder was? Ich enthalte mich diesbezüglich. > du kannst so etwas bescheuertes ja gerne tun, aber ich hab lieber immer noch bis zum schluss die möglichkeit etwas zu verbessern, wenn mir etwas nicht passt. Dann musst du aber leider mit dem Hochladen warten, bis die Zeichnung so weit ist, dass sie getuscht werden kann, oder den WIP-Bereich im Forum nutzen, dort sind Skizzen (auch mit Hilfslinien oder Rastern) gerne gesehen. |
|
![]() |
||||||
| Wir sind nicht für eure Scannerprobleme und Wettbewerbsengpässe verantwortlich. Und nein wir sind auch nicht verpflichtet ein Bild freizuschalten das Karos hat obwohl es im Jahre 2004 noch üblich war jedes Bild, egal wie schlecht die Qualität war, freizuschalten. Wir haben _auch_ zu tun und reißen uns in der Freizeit den Allerwertesten für euch auf und haben nicht die Verpflichtung dazu jedes Bild freizuschalten nur weil der Zeichner meint die Regeln ignorieren zu müssen. Wenn du, Ashura-Oh, meinst dies doch tun zu müssen wirst du bei uns auf Granit beißen. Du kannst dich gerne beim Helpdesk beschweren oder die Diskussion mit Schnee oder Gabriel_deVue suchen, zwei unserer FanArt-Administratorinnen (Engelzorn ist momentan nicht verfügbar), die haben allerdings auch ein Leben und sind nicht 24/7 im Einsatz. Ich bitte meine Kollegen darum nicht mehr auf diese Unterhaltung zu Antworten, da diese "Diskussion" nichts mehr bringen wird, sie weiß was sie zu machen hat wenn sie das Bild freigeschaltet haben will. PUNKT. |
|||||||
|
||||||
| > > wie sollte es mir also in einer rohphase der zeichnung möglich gewesen sein, ein bild zu tuschen? bin ich bekloppt oder was? > > Ich enthalte mich diesbezüglich. dann enthalte dich ganz und schreib es nicht. denn die, die so etwas schreiben müssen, haben selber was an der waffel. > > du kannst so etwas bescheuertes ja gerne tun, aber ich hab lieber immer noch bis zum schluss die möglichkeit etwas zu verbessern, wenn mir etwas nicht passt. > > Dann musst du aber leider mit dem Hochladen warten, bis die Zeichnung so weit ist, dass sie getuscht werden kann, oder den WIP-Bereich im Forum nutzen, dort sind Skizzen (auch mit Hilfslinien oder Rastern) gerne gesehen. und auch dir sei es noch einmal gesagt: mein PC: Vista Ultimate mein Scanner: uraltmodell, nicht kompatibel mit vista ergo? was gibt das? genau, richtig! einen nicht funktionsfähigen scanner! und ich hab echt keinen bock, wegen überempfindlichen zicken/zickern mir einen neuen scanner zu kaufen. und ich sagte auch schon einmal, dass ich nicht weiß, ob ich es überhaupt in fertigem zustand selber hochladen kann. |
|
||||||
| > Wir sind nur Menschen und wir tun unsere Arbeit gerne (Ich tu sie jedenfalls sehr gerne.). > Wir sind hier im Thread unterwegs, um Usern zu helfen, nicht, um sie mit Steinen zu beschmeißen. ja, menschen, die sich nicht mal an ihre eigenen regeln halten. hätte auch nur einer einen blick in meine galerie geworfen, was ja angeblich auch berücksichtigt werden soll. zum letzten mal: ich hab keinen funktionstüchtigen scanner ich hab keine zeit, die skizze am pc abzuändern, wenn ihr sie habt, bitte, ich halte euch nicht auf |
|
||||||
| Zum Thema ist bereits alles gesagt, denke ich. Trotzdem weise ich nochmals darauf hin, doch bitte Doppelpostings und Beleidigungen zu unterlassen. Der Thread hier ist eigentlich für Leute gedacht, die sich helfen lassen möchten. |
|
![]() |
||||||
| Und ich hab mich mal wieder gewundert, warum in diesem Thread wieder so viel gepostet wurde... Mal gucken, ob ich was erreichen kann: Die Karoregel ist nunmal da, dass man keine Bilder mit Karos hochladen kann. Und da spielt es keine Rolle, ob die Karos/Raster nunmal selbst gezeichnet wurden oder nicht. An diese Regel müssen sich alle User halten, da ist niemand eine Ausnahme ;) Also fass es nicht gegen dich persönlich auf, okai? Du könntest versuchen, mittels eines Programmes die Karolinien zu übermalen. Ist zwar etwas Arbeit, aber wenn du dein Bild hier hochladen möchtest, bleibt dir da keine Wahl ;) Dann wird es auch wohl - denke ich - ohne Probleme hochgeladen. Falls ich was übersehen haben sollte... Tut mir Leid. Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
||||||
| so....ick hab da mal ne frage.... hm...Wieso kann ich oder darf ich keine bilder reinstelle die ick auf karrierten blatt gezeichnet habe, wobei es relativ scharf ist das bild. .... und ...jo...das find ick schon doof...!!!! vorallem warum sind viele meiner bilder gelöscht wurden, was bitte war daran unscharf, und so klein waren die motive nicht, es war alles richtig damit...na ja...egal...was reg ich mich eigentlich auf ^^ ok dann hätt ich gern ne antwort zu meiner ersten frage und allet liebe wünsch ick XD Müssen musst du nicht, aber können kannst du alles. Was du getan, aknnst du nicht zurück tun. eure yuh-chan ^^ |
|
||||||
| > hm...Wieso kann ich oder darf ich keine bilder reinstelle die ick auf karrierten blatt gezeichnet habe, wobei es relativ scharf ist das bild. .... Falls es dir entgangen sein sollte: Das Thema wurde auf der letzten Seite dieses Threads recht ausführlich und.... emotional diskutiert. Karopapier wurde größtenteils deshalb verboten, weil Schulkritzeleien in Massen hochgeladen wurden, die erstens niemand sehen will und zweitens die Mathenote gefährden. Einem Künstler, der Wert auf seine Bilder legt, sollte sein Motiv schon genug wert sein, um es bei auf Karopapier entstandener Skizze noch mal auf geeigneteres Zeichenpapier zu übertragen. Karos stören das Motiv nicht unerheblich. > vorallem warum sind viele meiner bilder gelöscht wurden, was bitte war daran unscharf, und so klein waren die motive nicht, es war alles richtig damit...na ja...egal...was reg ich mich eigentlich auf ^^ Ohne Link zu den Bildern kann niemand etwas dazu sagen - generell ist aber eine ordentliche Präsentation (scharfe Scans/Fotos) der Freischaltung förderlich. > und allet liebe wünsch ick XD Gleichfalls. ^^ |