Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Hallu x) Ehm ._. > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/7/2385973.jpg Gibt's irgendeinen bestimmten Grund, wieso es dauernd zurückgestellt wird? v.v Siehts so Kacke aus oder bin ich zu blöd es hochzuladen oda was? xD Danke schonmal für die Hilfe ._.v <3 |
|
![]() |
||||||
| @DreamGirl1617 ...es wird vermutet, dass es abgezeichnet ist. Wenn dieses so sein sollte, dann kennzeichne es auch bitte... ^^ Chionophobie – Angst vor Schnee Pessimismus ist nur etwas für Optimisten! Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme gerade zurück und merke, dass das Bild von gestern abend noch nicht freigeschaltet, beziehungsweise zurückgestellt wurde - obwohl ich kurz nach dem Hochladen paar steps beigefügt habe... aber habe noch keine ENS oder sonst etwas bezüglich dazu erhalten. Soll ich einfach noch eine Weile warten? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1123144 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 03:04:23 | |||||||
|
||||||
| Ach scheiße stimtm ja! XDDDD Habs vergessen XD Sry >__<' Ich hab ja gesagt ich bin zu doof XD Danke für diese sehr informative Info XD <3 |
|
||||||
| Ich hab nochn Problem ö_ö Was ist mit dem anderem Bild was auch zurückgestellt wordn is? :I Ich kann das grad nirgends hochladen >_< Das funzt nicht >_< Das mit den Palmen XD |
|
![]() |
||||||
| bei diesem Bild hieß es ich hätte abgepaust oder es wäre zu gut, dass es eben als kopie gilt: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/3/2386335.jpg das finde ich gemein ich saß da solange dran und abgepaust ist es nicht!!! ich habe extra darauf geachtet dass kein Scannrand ist und so.. Was kann ich denn machen dass es trotzdem freigeschaltet wird???? ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann sollt ich mal ins Bett gehen... *wegnick* abgemeldet Trotz Steps (die ich übrigens jetzt erst gesehen habe) müssen wir erstmal schauen ob wir dir glauben. Steps sind kein Garant für eine sofortige Freischaltung, sondern unterstützen lediglich die Glaubwürdigkeit ;) Luftpirat Besprechung ob die Landschaft zu minimalistisch ist. An Landschaften und Stillleben sind besonders hohe Anforderungen gesetzt. Bislang sieht alles danach aus, dass wir das Bild nicht freischalten [sogar die toleranten Freischalter sprechen sich dagegen aus] Laut der Erinnerung eines Freischalters wurde dein Bild schonmal deswegen gelöscht. Bitte lade Fanarts nicht nochmal hoch, obwohl du eine ausdrückliche Absage erhalten hast, es sei denn du hast die Genehmigung eines Freischalters erhalten. abgemeldet Fanarts die viel zu nah am Original liegen schalten wir nicht frei. Wir achten da scharf auf diverse Copyrights. (was hat ein Scanrand mit "zu nah am Original" zu tun?) [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MG Schlaf ist wichtig! oÓ/) > (was hat ein Scanrand mit "zu nah am Original" zu tun?) Früher war der berühmte Scanrand der wohl häufigste Löschgrund bei den Fanarts. Das ist damit wohl gemeint. Fiona hat viele tolle Sachen, die ein neues zu Hause suchen. Magst du nicht mal reinschauen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099 Du zeichnest gerne? Dann schau vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26466 |
|||||||
|
||||||
| @Fullmoonchan: Tja, ich weiß jetzt nicht, ob ich mich über den Zurückstellungsgrund freuen oder heulen soll^_^'. Ich kann euch aber versichern, dass ich alles selbst gezeichnet habe. Ich zeichne schon seit Jahren und male oder pause so gut wie nie ab. |
|
||||||
| ich hab ne frage weil mein bild zurückgestellt wurde.....und frage ist WARUM???? Ist da zu viel 'rot'??? hier ist mein Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1124504 bitte um antwort^^ danke die chi |
|
![]() |
||||||
| > ich hab ne frage weil mein bild zurückgestellt wurde.....und frage ist WARUM???? Ist da zu viel 'rot'??? > hier ist mein Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1124504 > > bitte um antwort^^ > danke die chi Die Frage ist, ob es adult ist. Außerdem sind die schwarzen Ränder zu viel. Bitte entferne diese, ansonsten wird es erst einmal wegen zu viel Scannrand gelöscht. [Austauschfunktion] Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
||||||
| danke^^ ich werde das schnell ändern^^ |
|
![]() |
||||||
| Entweder man hat mich auf den falschen Thread hingewiesen (wobei meine FAs noch nie abgelehnt oder gelöscht wurden) oder wahrscheinlich klang meine Frage einfach nur zu dumm formuliert! @___@ Also, ist es erlaubt, eine Zeichnung mit Devianart-Wasserzeichen drauf zuuppen? Wenn nein, geht dann auchn Copyright des Devianart-Acccounts..? Danke im Vorraus. mfg edit: zu dumm zum schreiben D: Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 18:21:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Entweder man hat mich auf den falschen Thread hingewiesen (wobei meine FAs noch nie abgelehnt oder gelöscht wurden) oder wahrscheinlich klang meine Frage einfach nur zu dumm formuliert! @___@ > > Also, ist es erlaubt, eine Zeichnung mit Devianart-Wasserzeichen drauf zuuppen? > > Wenn nein, geht dann auchn Copyright des Devianart-Acccounts..? > > Danke im Vorraus. > > mfg > > edit: zu dumm zum schreiben D: Wasserzeichen sind ok wenn sie das Motiv nicht beeinträchtigen, also nicht stören. Was du da mit dem dA-Copyright willst versteh ich nicht. Meinst du deine Original-Art-Bilder? oder Fanarts? Auf die Charaktere bei den Fanarts hast du so oder so kein Copyright oô " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte ya nur, dass ich auf allesmögliche achte dass sie freigeschaltet werden und dann sowas >>" TT__TT ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich meinte ya nur, dass ich auf allesmögliche achte dass sie freigeschaltet werden und dann sowas >>" > TT__TT Wir machen das ja nicht aus Willkür oder um dich zu ärgern :/ Ich schätze mal du hast selbst mitgekriegt wie streng Copyright Verletzungen bestraft werden (ja,auch wenn jeder denkt: Mir passiert das nicht) und davor wollen wir die User schützen. Vorsicht ist besser als Nachsicht. That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YA.. ich verstehe schon... si nur schon schade wenn man solange an etwas sitzt und so... nya... Darf ich es denn in meinem Weblog hochladen und 'zeigen'? oO ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In deinem Webblog und Stecki kannst du es hochladen, ja. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Entweder man hat mich auf den falschen Thread hingewiesen (wobei meine FAs noch nie abgelehnt oder gelöscht wurden) oder wahrscheinlich klang meine Frage einfach nur zu dumm formuliert! @___@ > > > > Also, ist es erlaubt, eine Zeichnung mit Devianart-Wasserzeichen drauf zuuppen? > > > > Wenn nein, geht dann auchn Copyright des Devianart-Acccounts..? > > > > Danke im Vorraus. > > > > mfg > > > > edit: zu dumm zum schreiben D: > > > Wasserzeichen sind ok wenn sie das Motiv nicht beeinträchtigen, also nicht stören. > > Was du da mit dem dA-Copyright willst versteh ich nicht. Meinst du deine Original-Art-Bilder? oder Fanarts? Auf die Charaktere bei den Fanarts hast du so oder so kein Copyright oô rofl, sagt man mir, der sowieso sich für Todesstrafe für FA-Faker einsetzt! ~~ Nein, natürlich rede ich von meinen Original-zeichnungen..... <_____< Entschuldigung, falls es irwie nicht so rübergekommen ist. Naja k danke dennoch für die Antwort! =____= mfg edit: und so unverständlich ist das doch irwie nicht, oder? Ich leg nun ma Wert auf Copyright..Zeichnungen von animexxlern wurden mehr als oft in andern Foren aus meiner Erfahrung geklaut.. Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 22:44:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: und so unverständlich ist das doch irwie nicht, oder? Ich leg nun ma Wert auf Copyright..Zeichnungen von animexxlern wurden mehr als oft in andern Foren aus meiner Erfahrung geklaut.. Bilder von dA-Zeichnern werden erfahrungsweise sogar schon eher geklaut, ob da nun was mit Copyright draufsteht oder gar ein Wasserzeichen über's Bild geht ist da irrelevant. Wenn man nicht will das seine Bilders durchs Netz irren darf man sie nicht hochladen. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
||||||
| Seiji Schätzchen ich will dir ja nicht deine besondere (°g°) Logik kaputtmachen, aber denk mal nach was du da schreibst. Was wird wohl eher geklaut? Eine Zeichnung, die man evtl. nachbearbeiten müsste (wegen Wasserzeichen/Copyright o.Ä. mitten im Kunstwerk sozusagen), oder etwas, dass lediglich ein schnelles Kopieren und Einfügen erfordert? =( Aber du hast Recht, die Leute gehen ja sowieso nicht nach dem Bild (wie gut es Ihnen gefällt o.Ä.), das einzige was zählt ist die Seite von der man es klaut. DA hat doch viel mehr Style als Animexx. =D Den Leuten zu verbieten ggf. ihr eigenes oder vlt. auch ein anderes Wasserzeichen/etc. über die Zeichnung zu klatschen ist ja wohl nurnoch dämlich. Achja, zu deinem letzten Satz! Wenn man nicht will, dass Raubkopien durchs Netz irren, darf man die Spiele/Filme/etc. ja garnicht veröffentlichen. Aber nene, hast schon Recht, tolle Logik. ;> lg Btw, Hakuro hat mich angestiftet zu posten. =D |
|
![]() |
||||||
| > Seiji Schätzchen ich will dir ja nicht deine besondere (°g°) Logik kaputtmachen, aber denk mal nach was du da schreibst. > > Was wird wohl eher geklaut? Eine Zeichnung, die man evtl. nachbearbeiten müsste (wegen Wasserzeichen/Copyright o.Ä. mitten im Kunstwerk sozusagen), oder etwas, dass lediglich ein schnelles Kopieren und Einfügen erfordert? =( > Aber du hast Recht, die Leute gehen ja sowieso nicht nach dem Bild (wie gut es Ihnen gefällt o.Ä.), das einzige was zählt ist die Seite von der man es klaut. DA hat doch viel mehr Style als Animexx. =D > > Den Leuten zu verbieten ggf. ihr eigenes oder vlt. auch ein anderes Wasserzeichen/etc. über die Zeichnung zu klatschen ist ja wohl nurnoch dämlich. > > Achja, zu deinem letzten Satz! > Wenn man nicht will, dass Raubkopien durchs Netz irren, darf man die Spiele/Filme/etc. ja garnicht veröffentlichen. > Aber nene, hast schon Recht, tolle Logik. ;> > > lg > > Btw, Hakuro hat mich angestiftet zu posten. =D Ich will dir auch deinen tollen Wind nicht aus den Segeln nehmen, aber das sind nunmal Tatsachen und nicht Dinge die ich mir aus den Fingern sauge. Jeder kann sein Bild mit Wasserzeichen zuklatschen wie er lustig ist, wenn jemand es abspeichert kümmert es ihn wenig ob der Zeichner das will oder nicht, egal ob das Bild auf Pumuckls Rumpelkiste oder Sandmännchens Kummerkasten veröffentlicht wurde. Ich sehe auch keinen Bezug zum Thema, daher schnapp dir deine Kameraden und mach dazu ein neues auf, wenn du unbedingt weiter darüber diskutieren möchtest. Dein "Schätzchen" lässt das nämlich ziemlich kalt. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 16:02:04 | |||||||
|
||||||
| "Ich will dir auch deinen tollen Wind nicht aus den Segeln nehmen, aber das sind nunmal Tatsachen und nicht Dinge die ich mir aus den Fingern sauge." Deine "Tatsachen" sind nur recht realitätsfremd. ;) "Jeder kann sein Bild mit Wasserzeichen zuklatschen wie er lustig ist, wenn jemand es abspeichert kümmert es ihn wenig ob der Zeichner das will oder nicht, egal ob das Bild auf Pumuckls Rumpelkiste oder Sandmännchens Kummerkasten veröffentlicht wurde." Nächstes mal Lesen -> Denken + Verstehen -> Antworten Btw, ein Staffmitglied (oder so °g°) sollte schon fähig sein konkrete Aussagen zu tätigen und nicht wenige Postings danach sofort wieder einen Wiederspruch: "Wasserzeichen sind ok wenn sie das Motiv nicht beeinträchtigen, also nicht stören." Naja, fähige Leute sind nunmal recht schwer zu finden. =( "Ich sehe auch keinen Bezug zum Thema, daher schnapp dir deine Kameraden und mach dazu ein neues auf, wenn du unbedingt weiter darüber diskutieren möchtest." Ich fand deine Ansicht nur recht belustigend, da konnte ich halt nicht anders. =( "Dein "Schätzchen" lässt das nämlich ziemlich kalt." Ist gut Hase, man sieht sich. |
|
![]() |
||||||
| > Deine "Tatsachen" sind nur recht realitätsfremd. ;) Sag' das nicht. In der Freischalt-Schleife lagen schon einige Fanarts mit Wassrzeichen von deviantart, die geklaut waren... > Btw, ein Staffmitglied (oder so °g°) sollte schon fähig sein konkrete Aussagen zu tätigen und nicht wenige Postings danach sofort wieder einen Wiederspruch: Einen Widerspruch würde ich es nicht nennen. Du kannst ein Wasserzeichen auf ein Bild tun, das weitesgehend durchsichtig ist (so, wie es bei deviantArt gemacht wird) oder einfach dicke Schwarze Buchstaben über das ganze Motiv verteilen. Ersteres ist erlaubt, zweiteres wird gelöscht. Fiona hat viele tolle Sachen, die ein neues zu Hause suchen. Magst du nicht mal reinschauen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099 Du zeichnest gerne? Dann schau vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26466 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage ist soch schlussedlich, will man sein Fanart so präsentieren, dass die leute es sich gern anschauen, oder verdeckt mal lieber mit einem Wasserzeichen das halbe Bild. Animexx hat nun mal die Regel, dass eine Schrift nicht vom Bildinhalt ablenken sollte, auch nicht, wenn es ein ein Wasserzeichen ist. Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Btw, ein Staffmitglied (oder so °g°) sollte schon fähig sein konkrete Aussagen zu tätigen und nicht wenige Postings danach sofort wieder einen Wiederspruch: "Wasserzeichen sind ok wenn sie das Motiv nicht beeinträchtigen, also nicht stören." > Naja, fähige Leute sind nunmal recht schwer zu finden. =( Wenn deine Freundin ihr Bild hier auf Animexx hochladen möchte dann darf das Wasserzeichen das Motiv nicht stören. Wenn sie es im Internet verteilen möchte kann sie es zupflastern bis es nimmer geht, hoffe das war für dich nicht wieder zu kompliziert. Ich hoffe auch das deine Freundin auch in der Lage ist sich selbst über andere lustig zu machen und nicht nur wenn sie ominöse Freunde schickt die nichtmal einen Steckbrief für die Öffentlichkeit freigeschaltet haben. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls es bei diesem Statement so bleibt, werde ich gern einen neuen Thread öffnen. Doch bevor es dazu kommen sollte, werde ich nochmal auch was dazu sagen, bevor ich mich hier zurückziehe. Ich bin zwar kein Vereinsmitglied oder bin noch nicht lange hier gewesen und habe erst Recht in solchen Threads nicht zusagen, aber Copyright/wasserzeichen hin oder her, ich find es geradezu lächerlich wie gerade jemand wie du, der e.g. auch indirekt damit Erfahrung mit geklauten zeichnungen gesammelt und des öfteren damit zutun bekommen hat, so etwas behaupten kann. Ich zeichne schon sehr lange und hab auch die bittere Erfahrung gemacht, dass die eigenen Zeuchnungen als die von anderen ausgegeben wurden und auch noch hochgelobt wurden. Es scheint mir nicht so, als ob du so etwas nachvollziehen könntest, wer weiss...vll. zeichnest du auch nich fürs Leben wie manch ein animexxler odder DA-Zeichner...kann dir wayne sein, ich wiess! ;) Ich mache mir nich über dich lustig, ich bin nur über deinen Standpunkt ziemlich empört. Die Frage ob ich ein Wasserzeichen setzen kann oder irgendein anderes Erkennungsmerkmal Copyright oder dergleichen, bedeutet so gut wie gar nicht, dass ich meine Zeichnungen zeigen will.Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema zu sehr ins offtopic geraten ist..Allerdings war vor nicht allzu langer zeit vorgekommen, dass FAs von animexxlern in anderen foren ohne ihres Wissens gezeigt und als die des verantwortlchen "Fakers" ausgegeben wurden.. ich sehe es als lücke für die sicherheit hier, auf die "ihr ja so großen Wert gelegt habt". =P ot: Who's "freundin" wird sich vorerst zurückziehen Ich als Zeichner behaupte nicht, dass son DA-Wasserpatschzeichen sicher ist oder dass DA fakersicherer als mexx sei, dennoch ist es eine tatsache, dass NIEMAND es mag, dass seine Zeichnungen gefakt werden. ot2: Dass Who sein Steckbrief noch nicht geöffnet hat oder es nicht weiss watever, sagt rein gar nichts über den User aus! Dein Urteilsvermögen lässt sich auch allein anhand deiner anderen gefühlslosen und nicht gerade überdachten Posts schätzen! nja, entschuldigung wegen dem OT ~mfg~ Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig! |
|||||||
|
||||||
| "Einen Widerspruch würde ich es nicht nennen. Du kannst ein Wasserzeichen auf ein Bild tun, das weitesgehend durchsichtig ist (so, wie es bei deviantArt gemacht wird) oder einfach dicke Schwarze Buchstaben über das ganze Motiv verteilen. Ersteres ist erlaubt, zweiteres wird gelöscht." Dazu müsste man halt mal wissen was ein Wasserzeichen ist. =D "Wenn deine Freundin ihr Bild hier auf Animexx hochladen möchte dann darf das Wasserzeichen das Motiv nicht stören. Wenn sie es im Internet verteilen möchte kann sie es zupflastern bis es nimmer geht, hoffe das war für dich nicht wieder zu kompliziert." Schneidet sich mit obiger Aussage. Hab zwar kP wer das schonwieder ist, aber nunja. "Ich hoffe auch das deine Freundin auch in der Lage ist sich selbst über andere lustig zu machen und nicht nur wenn sie ominöse Freunde schickt die nichtmal einen Steckbrief für die Öffentlichkeit freigeschaltet haben." Tut mir wirklich Leid. =( Soll ich dir noch schnell meinen Lebenslauf schicken um ne Meinung dazu haben zu dürfen? Achja, zweideutige Anspielungen weil ich irgendeinen Steckbrief hier nicht habe? Mein lieber Junge, vorsichtig was du da von dir gibst. Das Verhalten des Staffs spiegelt in gewisser Weise die Commu wieder. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 17:07:42 |
|
![]() |
||||||
| Brabbelbla in eigener Sache: Es schützt dich NICHTS davor das deine Bilder geklaut werden wenn du sie irgendwo hochlädst, selbst wenn du sie via eMail verschickst können sie dir schon geklaut werden! (Erschreckend aber wahr, es gibt genug Spinner die eMails durchsuchen während sie unterwegs sind.) Es hilft dir auch kein Wasserzeichen, wenn jemand es klauen will dann klaut er das, meist werden die Zeichen draufgelassen und man gibt sich als derjenige Zeichner aus. Deshalb sagte ich dir das du deine Bilder nur wirklich schützen kannst wenn du sie NICHT hochlädst. Ich hoffe das ist nun endlich verständlich angekommen. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bitte darum, dass es in dem thread wieder zum Thema zurückgeht. Who, es wäre lieb, wenn du deine Postings etwas sachlicher verfasst. Ich persönlich finde, dass sie sich natürlich noch freundlich, aber sehr von oben herab lesen. Die Freischalter haben dazu richtig auskunft gegeben. Auf Animexx haben wir diese Regelung: - Wasserzeichen sind okay, wenn sie das Bild nicht zu sehr beeinträchtigen. Was "zu sehr beeinträchtigen" bedeutet, entscheiden in dem Fall die Freischalter und bei Zweifelsfällen die Admins. Die meisten Zeichner, die ihre Bilder im Netz ausstellen möchten, sorgen von sich aus dafür, dass man das Motiv noch gut sehen kann. Wenn ihr auf Mexx irgendwo Bilder von euch findet, die ohne Erlaubnis verwendet werden, gibt das Ärger für die Zeichner. Wir legen sehr viel wert darauf, dass Originalmaterial respektiert wird. (ist natürlich in Punkto "Fanart" immer etwas schwierig, da die (c)s der Figurendesigns meistens ganz wo anders liegen). --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||