Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 11.05.2006 11:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

ok, ich hab das bild jetzt in der liste und es hat oben einen weissen rand. der müsste weg, denk ich...

Von:   abgemeldet 11.05.2006 12:30
Nun ich versuchte ein paar bilder hochzuladen und alle wurden zurückgestellt einerseits wegen einem (unnötigem)rand >.< ?
ich weiss nicht ist das nicht immer noch die freiheit des zeichners?

und andererseits weil die link angabe nicht stimmt, ich meine bei einem bild hab ichs nachgebessert bei anderen kenne ich die links einfach nicht, im netwerk von anderen gesaugt .... oder das bild an sich schon so alt ist das ich mich gar nicht mehr erinnere wo ich das her hab
finde schon traurig, das wenn man ehrlich ist und sagt das man es abgemalt hat es zur verweigerung kommt

Von:    Seranal 11.05.2006 13:14

wenn man die bilder, von denen man abgezeichnet hat, noch auf dem PC hat (was ja durchaus vorkommen kann °-°), kann man die ja selbst nochmal ins Internet laden und dann als Link angeben. Gibt genug seiten, auf denen man kostenlos Sachen hochladen kann :)

Von:    Ermelin 11.05.2006 13:22

Mh...? Mein neues Fanart wurde nicht freigeschaltet weil es einen Rand hat...

Ehrlich gesagt jetzt bin ich verunsichert O.o Es hat keinen Rand (erst recht keinen vom Scannen) und es ist wirklich sauber gescannt.
Ich lade es mal eben im Weblog hoch:
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/3/9/914193.jpg

Es ist mir noch nie passiert, dass eins meiner Bilder nicht freigeschaltet wurde weil ich die Regeln eigentlich ziemlich ernst nehme. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann was ich ändern muss. *ganz lieb guckt* =^.^=
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.

Von:    Trinity151 11.05.2006 13:40

Unten im Bild, und auch links unten, schaut beides nach Rand aus glaub ich.

Von:    Ermelin 11.05.2006 14:18

Naja... *Brille aufsetz*
Eventuell O___o unten links 0.01 mm? Okay.. *verlegen lach*

Das sehe ich ehrlich gesagt kaum, danke für den Hinweis.*schiiiel* ^^'
Allerdings ist der wirklich winzig klein und auf FA-Größe sieht man es gleich noch weniger... Nicht dass es eigentlich doch was anderes war was an dem Bild falsch ist? Ich will lieber sicher gehen, bevor ich es nochmal hochlade. ^^'

[Edit] Gut, ich hab die Diskussion auf der letzten Seite gelesen. Wie es scheint ist wohl doch der Winzlingsstrich da unten gemeint @___@ Also dann ^^'
Tut mir Leid wegen dem Aufwand.[/Edit]
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.
Zuletzt geändert: 12.05.2006 20:15:40

Von:    Pandersart 11.05.2006 14:44
danke für die Info. der "Scanrand" war nur so breit wie der Pinsel, daher hab ich den nich gesehen. Hab ich wohl beim malen vergessen. der war so klein der weiße Strich *scheinbar eine Brille brauch*

Von:   abgemeldet 11.05.2006 15:28
ähm ja ...wie nicht ander zu erwarten, wurde ein fanart von mir abgelehnt ...
ich persöhnlich finde das nicht unbedingt gut ..ich denke von manch anderm fanart das von mir bereits hochgeladen ist weit schlehcter ...das es als kritzelei abgetan wurde, kann ich nachvollziehen da es womöglich arg wilde strichführungen besitzt. jedoch kann ich versichern dass es weder unlust noch nicht die mühe machen wollen waren die mich dazu veranlasst haben sondern rein künstlerische stilmittelgedanken. ich hab mir durchaus viel mühe gegeben ( ernsthaft) und würde sogar soweit gehen zu sagen dass es eines von den, mir wehrtvollsten vom herzenkommendsten bilder ist die ich bis jetzt gemacht habe ...ich würde darum bitten das man es unter diesen gesichtspunkten sich nocheinmal zu gemüte führt ...es wäre mir ein großes anliegen....
kann mir hier jemand weiterhelfen?

Von:    Engelszorn 11.05.2006 15:29

> kann mir hier jemand weiterhelfen?

Nein ^^; du hast leider die grundlegendsten Voraussetzungen dieses Threads missachtet.

Ohne Bild geht nix, also bitte Link posten.
KABOOM!! hehe XD

Von:    Trinity151 11.05.2006 15:32

n Link zu dem Bild wär sicherlich nützlich, damit die Freischalter sich n Bild davon machen können (haha -_-, man ist das grad doof ^^; )

Edit: zu lahm :)
Zuletzt geändert: 11.05.2006 15:32:33

Von:    Major 11.05.2006 16:10

bitte genau die ENS lesen. es stand NICHT Kritzelei drinne, es stand sogar drinne, dass es definitiv keine kritzelei ist, sondern dass du es besser kannst.
ich habe eine halbe stunde für diese entscheidung gebraucht und immer wieder nachgedacht. im gegensatz zu deinen anderen bilder war es wirklich sehr wirr und "krickelig" (was jetzt nicht bedeuten soll, dass es ne kritzelei ist, sondern die strichführung beschreiben soll) und wie man an deinen anderen bilder sieht, finde ich doch schon, dass du es besser kannst.
ich finde, gerade so extra kritzelig gemalte bilder machen einen kritzeligen eindruck...
achja und der text war auch ein kriterium dazu... texte haben immer einen negativen eindruck...

aber lade das bild doch bitte im weblog oder so hoch, damits die anderen freischalter anschauen können und sagen können, ob mein urteil gerechtfertigt war oder ob ich Mist gebaut habe.
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?

Von:    RoterSchmetterling 11.05.2006 16:23

Ähm ja, also noch eine Frage zu meinem FA, wo ich auf Seite 69 schon erwähnt habe.
Also, das Problem kann aber nicht sein, dass zu wenig drauf ist...
Ich meine... Da ist mehr drinnen als auf einem älteren FA von mir, wo wirklich nur ein Viech mit Brille drauf ist und fertig.
Keine Nieten.
Keine Goldmünze.
Keine Hand.
hier nochmal zum vergleich:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=683939&sort=zeichner
und das, dass zurückgestellt wurde:
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/913572.jpg

Also um ehrlich zu sein, würde sich das zweite doch eher lohnen hochzuladen oder?

To wear black is my destiny
coz' the death ist withering
me every night
and he stands every night on my bed
to wait till i'm death

Von:    MasterThief 11.05.2006 16:24

Also ich hab keine Ahnung. Ich hab ein Bild von Vincent als Turk im Netz gefunden...http://i22.photobucket.com/albums/b312/pyhasanon/doc/vinc_turk002.png fand das toll und hab das dann in <Paint> ja da kann man malen XD als manga nachgekritzelt...also ich habs schwarz nachgekritzelt...es war mir dann aber zu ...farblos X___x und ich hab abgefangen es in nem anderen Programm anzumalen -.-' ich habs SELBST gemalt...selbst gekritzelt und angemalt und ich darfs nich hochladen *Wains*...Jetzt sagt mir einer ich MUSS die Quelle angeben, das konnt ich aber nich riechen... jetzt steht da das ichs nich nochmal hochladen darf o.ô toll was mach ich jetzt?

Von:    Shaggai 11.05.2006 17:26
> Ähm ja, also noch eine Frage zu meinem FA, wo ich auf Seite 69 schon erwähnt habe.
> Also, das Problem kann aber nicht sein, dass zu wenig drauf ist...
> Ich meine... Da ist mehr drinnen als auf einem älteren FA von mir, wo wirklich nur ein Viech mit Brille drauf ist und fertig.
> Keine Nieten.
> Keine Goldmünze.
> Keine Hand.
> hier nochmal zum vergleich:
> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=683939&sort=zeichner
> und das, dass zurückgestellt wurde:
> http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/913572.jpg
>
> Also um ehrlich zu sein, würde sich das zweite doch eher lohnen hochzuladen oder?

Ganz ehrlich verstehe ich das bei dir auch nicht.
Es ist doch ein lineart.
Das von mir(http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=694230) wurde auch freigeschaltet und war sicher nicht aufwändiger.

MfG
Shaggai

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.

Von:   abgemeldet 11.05.2006 17:37
MajorKoryu ...es tut mir aufrichtig leid dass ich so genervt hab ..*verbeug ..* ..jc ..ich sollte wohl genauer lesen nochmal sorry ..
inzwischen hat sich das prob ja gelöst ...ich hab den text rausgenommen und es getippt ...sieht wohl jetzt nichmehr so unordentlich aus und es wurde ja auch angenommen ...danke ...auch dass ihr / du dir so viel arbeit machst ..(wenn man irgendwo hilfe brauch ich helfe gern egal was es sein mag ..nu so )

nochmal danke .... ich hoffe das missverständnis hat sich geklärt

Von:    Major 11.05.2006 17:44

^^° Manchmal sind die Entscheidungen immer so schwer, aber irgendeine muss man treffen...
und ich sag ja nich, dass alle meine entscheidungen richtig sind @@ dein bild is wahlich besser als manches andere, aber im vergleich zum rest wars das irgendwie nicht so ganz...
naja, hat sich ja jetzt erledigt.
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?

Von:    Gabriel_deVue 11.05.2006 23:15

> hier nochmal zum vergleich:
> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=683939&sort=zeichner
> und das, dass zurückgestellt wurde:
> http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/913572.jpg
>
> Also um ehrlich zu sein, würde sich das zweite doch eher lohnen hochzuladen oder?
>

hum, stimmt. ich hatte das Bild zurückgestellt, weil es auf den ersten Blick sofort an die "häufchenpokemon" erinnerte. Das war grad in einer Freischaltaktion, bei der unglaublich viel zu tun war und ich mich net entscheiden konnte. es ist sauber gearbeitet und steckt mehr drin als bei der Vorversion, das stimmt.

wird dann sicherlich morgen freigeschaltet.
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.

Von:   abgemeldet 12.05.2006 19:39
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/5/910857.jpg

Also, da mein Post scheinbar ein bisschen untergegangen ist: Kann ich das Pic jetzt hochladen? ^^'

Mir wurde gesagt, das Bild wurde gelöscht, weil die Outlines nicht von mir waren. Das sind sie aber, genau wie der Rest des Bildes.

Von:    Kuronekohime 12.05.2006 20:41

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/1/917112.jpg

kurz und knapp: wieso wurde das denn bitte zurückgestellt? <_<
__/)_/) Wir tanzen im 4-Eck
__(O.o) -
__(> >) Wir tanzen konzentriert
__(O_O) ... Yo
Zuletzt geändert: 12.05.2006 21:13:12

Von:    Taku 12.05.2006 21:34

@Kuroi-sensei:
Ohne jetzt nachschauen zu gehen würd ich sagen Kritzelei.
http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/

Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^

Von:    Kuronekohime 12.05.2006 22:38

> @Kuroi-sensei:

ach je, da hab ich schon meinen nick kürzer und unkomplizierter gemacht und die leute schreibens immernoch falsch XD

> Ohne jetzt nachschauen zu gehen würd ich sagen Kritzelei.

hm.. naja, wen ihr meint.. eigentlich sollte das so kritzelhaft werden weil der chara das element wind darstellen soll

aber wenn ihr meint kritzelei - okay, löscht es, in meiner galerie befinden sich ja (momentan) auch nur sauberer gezeichnete bilder ^^
__/)_/) Wir tanzen im 4-Eck
__(O.o) -
__(> >) Wir tanzen konzentriert
__(O_O) ... Yo

Von:   abgemeldet 13.05.2006 11:25

Nach über einem jahr animexx musste ich mich noch nie über irgendetwas beschweren, aber jetzt ist es soweit meine fanart wurde nicht hochgeladen! grund soll sein dass das bild zu hell oder zu dunkel sein sollte, gut das mag sein, aber man konnte dennoch alles relativ gut erkennen, abgesehen davon sind ALLE meine fanarts so, weil alle meine fanarts abfotografiert sind ! Das schärfste war ja noch dass ich mir erklären lassen sollte wie ich meinen scanner zu bedienen hab *lol* ich hab ja noch nich mal einen ... *wegrofl*
nja wie auch immer, auf jeden fall fand ich, dass mein fanart gelöscht bzw. nicht hochgeladen wurde auf gut deutsch gesagt ...nja ihr wisst schon ^^"

lg Riza
♥ ♡ 鋼の錬金術師♡ ♥

Von:    Engelszorn 13.05.2006 11:34

> Nach über einem jahr animexx musste ich mich noch nie über irgendetwas beschweren, aber jetzt ist es soweit meine fanart wurde nicht hochgeladen! grund soll sein dass das bild zu hell oder zu dunkel sein sollte, gut das mag sein, aber man konnte dennoch alles relativ gut erkennen, abgesehen davon sind ALLE meine fanarts so, weil alle meine fanarts abfotografiert sind ! Das schärfste war ja noch dass ich mir erklären lassen sollte wie ich meinen scanner zu bedienen hab *lol* ich hab ja noch nich mal einen ... *wegrofl*

1. Kann keiner von uns riechen, dass du keinen Scanner hast, also auch kein Grund dich hier wegen einer Standard-ENS so aufzuspielen.

2. Kann man, wenn man sich bemüht, die ENS auch so verstehen, dass man das Bild in einem Grafikprogramm anpassen könnte, um den Kontrast zu verbessern. Herzlichen Dank, dass du Hilfestellungen noch mit Hohn bedenkst, da macht das Arbeiten gleich doppelt viel Freude.

> nja wie auch immer, auf jeden fall fand ich, dass mein fanart gelöscht bzw. nicht hochgeladen wurde auf gut deutsch gesagt ...nja ihr wisst schon ^^"

3. Ja, wir wissen, zum x.ten Maul *augenroll*. Gott, so ein Verhalten nervt ultra.

KABOOM!! hehe XD
Zuletzt geändert: 13.05.2006 11:34:47

Von:    Chi-Yuki 13.05.2006 12:16

ist es plicht, der link zu denn outlines in sein kommi zu setzten,
wenn man eine coloboration macht? wenn ja, wieso haben viele keinen?
ich hab eins gemacht und hab den zeichner im titel und im kommi erwähnt.
wurde abgelehnt und das eizige das ich nicht gemacht habe (laut der ens)
war der link zu den outlines. habs nochmal hogeladen mit den outline im kommi.
danke im voraus und schönen tag noch =3~

edit: Bilder von Colo-WBs MÜSSEN im Bildkommentar den Zeichner der Outlines und den Link dazu stehen haben.

also nur wenn man wb teilnehmt oder? sonst ist es egal?
Zuletzt geändert: 05.08.2009 01:04:50

Von:    Seraphima 13.05.2006 12:41
Gute idee, mit dem thread^^
ich hätte da nämlich auch mal ne frage :
eins meiner FA wurde auch wegen zu viel rand zurückgestellt ; nach dem, was ich hier gelesen habe, vermute ich, dass es dabei gar nicht mal um viel rand geht, sondern vielmehr z.b. um den millimeter-streifen rechts im bild - stimmt das?
dann werd ich das natürlich kürzen (geht ja schließlich um euren platz, nicht wahr) ^^°

also hier der link :

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/3/918034.jpg

Von:    ayami 13.05.2006 14:55
OK...hab noch nie ein Forum benutzt, also hoffentlich bau ich keinen Scheiß *lol*

Also, folgendes Problem: Ich hab ein Bild hochgeladen und es ist zurückgestellt (kaum zu glauben, wo ich doch im Zurückgestellte Fanarts Forum bin -.-)
Das Bild hat ne Vorlage im Net, welche ich aber zum zeichnen später nicht mehr benutzt habe. Soll heißen, ich hab das Bild gesehn, bin zu mir nach Hause gefahren und hab es aus dem Kopf gezeichnet.
Das hab ich auch dazugeschrieben, habe aber zuerst nicht 'abgezeichnet' angegeben, weil es das für meine Begriffe nicht war.
Daraufhin war es dann zurückgestellt.

Ich hab mir also gedacht *tadaa* dass es wohl daran liegen könnte, war mir aber nicht sicher. Also hab ich jetzt mal bei der Bearbeitung angegeben, dass es abgemalt ist und auch den Link zum Bild angegeben-obwohl ich damit eigentlich nicht ganz glücklich bin, weil es ja nunmal nicht wirklich abgemalt ist O_O'''

Also...zwei Fragen dazu:
1. Besteht die Möglichkeit, dass das Bild jetzt mit den veränderten Angaben hochgestellt wird?
2. Besteht die Möglichkeit, die Angabe irgendwie nicht 'abgezeichnet' zu nennen-das klingt nämlich dann so abgeguckt und nach wenig eigener Arbeit >_<

OK-ich hoffe, ich krieg ne Antwort ^_^''
Danke für's lesen schonmal XD

~ayami~

PS.: Falls das hilft-hier der Link zum Bild, wobei ich ja nicht weiß, ob ihr das so sehen könnt O_o

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=697911

Von:   abgemeldet 13.05.2006 14:59

Auch eine Frage:
Ich hatte 2 Bilder hochgeladen; ein Inuyasha in schwarz/weiss und der andere in bunter Version.
Heute morgen kam die Ens, dass ich die Outlines(?) verlinken sollte, das Schwarz/Weisse ist zurückgestellt worden, das Bunte ist weg.
Sollte ich das Schwarz/Weisse mit dem Bunten verlinken oder wie? ^^°°

Hier die Links:
http://img256.imageshack.us/img256/8043/inu1111in.jpg
http://img128.imageshack.us/img128/5540/inu5558lf.jpg

meinetwegen kann auch nur eins hochgeladen werden.. xD
wenns darauf hinauslief, dass es abgezeichnet ist, nein das ist es nicht o.o
Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu,
neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru

Von:    Taku 13.05.2006 15:23

Hmm das War als abgezeichnet zurückgestellt und ich hatte dazugesagt,dass das eine gern genommene Standartpose ist,aber nicht unbedingt abgezeichnet.
Was mit der ENS gemeint war war,dass du die orlage verlinken sollst,wenn es abgezeichnet ist.

Von:   abgemeldet 13.05.2006 15:47

Achso. Beim zeichnen hab ich auch gemerkt, dass es einem Originalbild ziemlich nahe kommt..
Naja, wenns nicht anders geht, dann verlink ichs mal mit dem.
*das Bild erstmal finden muss* xD
danke für die Aufmerksamkeit

Kirara_chan

EDIT: also ich habs gefunden http://img98.imageshack.us/img98/2492/inuyashawallpaper7gl.jpg
so ähnlich sind sie sich eigentlich auch nicht Oo
ich habs jetzt mal bei dem zurückgestellten Bild geändert, oder muss man das nochmal hochladen? Oo''

Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu,
neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru
Zuletzt geändert: 13.05.2006 16:00:52

Von:    Taku 13.05.2006 17:28

@Kirara:
Ui,des Motiv kannte ich nichtmal ^^;
Wie gesgt ich war der Meinung dass es NICHT abgezeichnet ist,wer anders wohl schon.

Zurück