Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 04.05.2006 15:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

>Wenn du schon sagst "Collab", dann kann ich mir vorstellen, dass in >deiner Beschreibung kein Link zu den Outlines angegeben war. Nach den >neuen Regeln muss da jetzt ein Link hin, dass die Outlines auch zum >Colorieren freigegeben wurden.

>(korrigiert mich, wenn ich falsch bin Oo)
~~~~~~~~~~~~~~~
also müsst ich theoretisch bei allen bildern bei denen ich ne collab gemacht hab den link angeben auch wenns zu der zeit wos hochgeladen wurde das noch gar nich gab? O_O
na holla leute die schon über hundert bilder haben tun mir leid xD
was mich aber eigentlich aufregt is nich dass es gelöscht worden is, sondern dass es gelöscht worden is ohne dass mir irgendwas dazu gesagt wurde! sowas is eine frechheit^^° man müsste min. ne ens schicken wo steht "gib doch bitte den link bei dem und dem bild an" oder sowas! das wär ja wohl angemessen weils o fand ich das richtig schei**e
Lebe dein Leben und stirb deinen Tod...^^

Von:   abgemeldet 04.05.2006 15:33

Hallo,
also ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen wieso mein Bild noch nicht freigeschaltet ist. Ich kann keine Regelverletzung erkennen und bin ziemlich planlos. Es ist jetzt schon den dritten Tag oben und noch zurück gestellt.....es wäre nett wenn ich es erklärung bekommen würde.

Von:   abgemeldet 04.05.2006 15:34

> @_miya_ : Ich glaub bei dem Bild fehlte der Link...

ja war für einen colo-wb aber ich hab bei allen noch laufenden wb's den link nachgetragen, deswegen verstehe ich es ja nicht, denn ich bin mir sicher, dass ich auch zu diesem bild den link hinzugefügt hatte
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
(Albert Einstein)

Von:    Farbfaenger 04.05.2006 16:27

@godless_angel
der freischalter ist sich nicht sicher, ob der hg in ordnung geht, weil dieser nicht von dir ist und somit dem urheberrecht unterliegt (auch, wenn du die quelle angegeben hast).

Von:   abgemeldet 04.05.2006 16:45

Ach so..danke für die info....wenn nicht kann ich den Hg noch ändern, wenns hilft und einen selber machen. Wäre das besser? Soll ich es dann löschen und mit einen neuen HG hochladen?

Von:    Farbfaenger 04.05.2006 18:15

@godless_angel
warte erstmal ab, was andere freischalter dazu sagen, vielleicht wird es doch noch freigeschaltet, ich will aber lieber nichts versprechen. und wenn ein bild zurückgestellt ist, kannst du es eh nicht mehr selbst löschen^^;

Von:   abgemeldet 04.05.2006 18:59

ok..ich werde warten...
ich bin manchmal nur etwas übereifrig^^"
Zuletzt geändert: 04.05.2006 19:03:59

Von:    Tjulan 04.05.2006 22:51

@_myia_: Meinst du die Fee mit dem schwarzen Rahmen und dem Gras im BG? Die hab ich nämlich schon in der Warteschleife abgelehnt, weil der Link fehlte. Hab mich schon gewundert, daß du sie nicht nochmal versucht hast hochzuladen. Du solltest da ne ens bekommen haben.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Taku 04.05.2006 23:18

@Maru_Nagashiwa:
Wenn es ein Bild für einen Colowettbewerb war,dieser Jeanne-Colowettbewerb,und wenn es das Bild ist was ich meine,hast du zwar zum Steckbrief und Wettbewerb verlinkt..aber nicht zu den Outlines und DAS solltest du tun^^ Nix anderes.
Kann mich aber irren und es war wer anders.
http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/

Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^

Von:   abgemeldet 05.05.2006 09:48
Hi, ich bin erst seit kurzem auf Animexx.
Habe letztens aus Versehen ein Bild mit einem falschen Dateityp hochgeladen.(Habs nicht selbst hochgeladen, brauchte Hilfe von ner Freundin) Nun steht bei diesem "zurückgestellt", habe jetzt das selbe Bild als jpg hochgeladen und wollte fragen ob das zurückgestellte Bild wieder verschwindet oder jetzt immer da steht?

Tut mir echt leid, falls diese Frage schon einmal aufgekommen ist v.v
Sorry wegen der Umstände die ich euch bereite.
*schäm*

Von:    Engelszorn 05.05.2006 09:50

Was für ein Dateityp war es denn? Normalerweise nimmt der Server jedes Dateiformat an, ausser .PSD, .AI und anderen Speicherformaten, die nicht für das Web gedacht sind.

Edit:

In deinem Fall ist es ein Scanrand ^^; Das Bild selber ist vollkommen in Ordnung.
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641
Zuletzt geändert: 05.05.2006 09:51:24

Von:   abgemeldet 05.05.2006 10:39
Es war ein jpg/pfd deswegen sagten mir alle das das der Fehler sein wird.
Oh, da bin ich aber beruhigt*seufz*
Werde ich sofort ändern!
Danke, danke, danke.
lg Rina :D

Von:    alecz 05.05.2006 13:49

Hallo

Ich habe gestern zwei Bilder hochgeladen
Einmal die Skizze (ohne Colo) und dann das Bild (mit Colo)
Warum wurde mir dann gesagt, ich solle ein Bild nur einmal hochladen?
Das versteh ich nicht

alecz

Von:   abgemeldet 05.05.2006 14:33

@ tjulan: nein, die habe ich inzwischen hochgeladen, mit link und anderem hg

das andere war zu diesen outlines und ist schon seit über einem monat da gewesen mit link:

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=652293&sort=zeichner
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
(Albert Einstein)

Von:    Shaggai 05.05.2006 16:21
Hi!

Mein Bild wurde nicht hochgeladen, weil es für abgezeichnet gehalten wird *freu*

Es ist dieses hier:
http://www.deviantart.com/deviation/32802455/

Bei Bedarf kann ich auch gerne meine Skizzen posten, aber das war wohl eh nur ein Versehen.

Würds also gerne hochladen.

MfG
Shaggai
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.

Zuletzt geändert: 05.05.2006 16:23:41

Von:    Gabriel_deVue 05.05.2006 16:49

> Hi!
>
> Mein Bild wurde nicht hochgeladen, weil es für abgezeichnet gehalten wird *freu*

schön, dass leute auch mal so auf Fehler dieser Art reagieren :)
Hab leider nix konstruktives dazu zu sagen. Stimmt, wenn wirklich gute selbstgemachte Arbeiten für geklaut oder abgezeichnet gehalten werden, ist das tatsächlich ein kompliment ;) Auch wenn es natürlich ärgerlich ist, das dann nochmal durch die warteschleife zu bringen.

gab
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)

Zuletzt geändert: 05.05.2006 18:19:38

Von:    Shaggai 05.05.2006 17:00

> schön, das leute auch mal so auf Fehler dieser Art reagieren :)
> Hab leider nix konstruktives dazu zu sagen. Stimmt, wenn wirklich gute selbstgemachte Arbeiten für geklaut oder abgezeichnet gehalten werden, ist das tatsächlich ein kompliment ;) Auch wenn es natürlich ärgerlich ist, das dann nochmal durch die warteschleife zu bringen.
>
> gab
Blöde Frage, aber bist du eine Art Admin oder Freischalter, damit ich das als offizielles okay verstehen kann?

Och, eigentlich wollte ich mich erst heulend und schreiend hier im Forum melden, aber das war mir dann doch zu blöd^^

Hätte es zwar nett gefunden, wenn man es einfach nur zurückgestellt und mich mal gefragt hätte, aber ist halt wie es ist und der wohl längste Kommentar in meiner Animexxzeit ist nun auf nimmer wiedersehen verschwunden.

MfG
Shaggai

Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.

Zuletzt geändert: 05.05.2006 18:23:45

Von:    Taku 05.05.2006 17:57

@Shaggai:
Jo gab is freischalter^^

Von:    Gabriel_deVue 05.05.2006 18:21

@ Shaggai, da ich nicht glaube, dass jeder Freischalter das hier mitliest, poste unbedingt die von dir erwähnte Skizze in den Fanartkommentar. Du kannst den link ja nach der Freischaltung wieder rauslöschen. Lad es noch einmal hoch.
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)

Von:    Shaggai 05.05.2006 18:26
> @ Shaggai, da ich nicht glaube, dass jeder Freischalter das hier mitliest, poste unbedingt die von dir erwähnte Skizze in den Fanartkommentar. Du kannst den link ja nach der Freischaltung wieder rauslöschen. Lad es noch einmal hoch.#

Klar, kein Problem, muss sie nur finden...
*chaos*

Aber vielleicht funktionierts ja dafür diesmal.

MfG
Shaggai

Zuletzt geändert: 05.05.2006 20:31:55

Von:    Kore 05.05.2006 22:43

Ok, es geht nicht um ein zurückgestelltes Fanart oder so, aber ich weiß wirklich nicht, wo ich sonst fragen soll:
Was ist denn bei euch Freischaltern im Moment los? Oo
Serverprobleme? Alle Freischalter plötzlich erkrankt? Streik?
Seit Stunden wurde kein einziges Fanart mehr freigeschaltet (und überhaupt hab ich, glaub ich, noch nie so lange auf ein FA warten müssen)...
2+2=

Von:    Taku 05.05.2006 23:00

@Felidae313:
Naja seit Stunden..seit gut zweieinhalb stunden.
Gut,ich gehe dein Bild jetzt freischalten (wenn ichs finde) aber wir haben die absprache,dass wir aus Fairness nicht mehr nach 22h Schalten weil die Bilder sonst kaum jemand sieht.

(Und bitte stellt euch wegen 2 Stunden oder so mal nicht an.Nein wir streiken nicht oider dergleichen,aber ihr müsst auch damit klarkommen mal 3 Tage auf ein Bild zu warten xD Eine Woche ist hier miteinzurechnen,alles darunter ist Luxus^^)

Von:    Kore 05.05.2006 23:02

Hey, ich hab nur gefragt ^^" War kein Vorwurf oder so, ihr seid auch nur Menschen (leider -.- Es wäre sehr viel einfacher, auf einen Computer zu schimpfen, wenn man mal wieder warten muss...). Ich hba mich nur gewundert, weil die FAs früher innerhalb einiger Stunden durch waren. Wenn sich jetzt hier Wartezeiten wie bei den FFs anbahnen, ok. Hab ich nur noch nicht bemerkt.

Trotzdem vielen Dank ôo Das ist ja ein Service hier... ^__^
2+2=
Zuletzt geändert: 05.05.2006 23:03:46

Von:    Taku 05.05.2006 23:09

@Felidae313:

Wenn du sie am tag hochlädst klannst du auch Glück haben dass gerade ein Schalter da ist und dein Bild erwischt und es in ein paar Minuten/Stunden geht.
Jetzt scheint dein Bild aber von der Hochladeverzögerung betroffen zu sein,ich finds in der Liste nicht.

Von:    Kore 05.05.2006 23:11

Dann wart ich eben noch ne Weile... ^^ danke für die Mühen.
2+2=

Von:   abgemeldet 06.05.2006 00:19

Fragööö wegen den Fanarts.
Also ich hab mir jetzt die neue Wiki für das hohladen von Bildern durchgelesen, nur das vorweg.
Gestern hab ich Bild mit dem Titel "running horse" eingeschickt und heute hab ich die ENS bekommen das es nicht freigeschaltet wurde wegen zuviel Rändern. Soweit so gut aber das Problem ist, da sind gar keine Ränder O_o. Was soll ich jetzt demnach tun? Einfach nochmal hochladen?

Link zum Bild:? keine Ahnung wie man das macht wenns noch nicht hochgeladen ist XD

Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin
Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing*

Von:    Taku 06.05.2006 01:10

@_XIII_:

Link kannst du aus dem Weblog oder Steckbrief kriegen,Bild da einfach hochladen ^^

Schau mal ganz genau hin,wir müssen leider sehr pinibel sein,was Ränder angeht.Kann sein dass du ihn gar nicht direkt bemerkst.

Von:    Tjulan 06.05.2006 02:51

Es KANN sein, daß das Bild Sea Monkey zum Opfer gefallen ist.
Aufgrund eines AUsfalls meines eigenen Rechners habe ich gestern und heute zwischendurch mal am Rechner meines Freundes geschaltet und der hat Sea Monkey als Browser. Problem: Das weiße Feld in dem Schwarzen Rahmen wo das FA im Endeffekt erscheint ist bei ihm verschoben. Sprich: ich hatte links ständig einen schmalen Rand. Eh ich bemerkt habe, daß dieser Rechts über das Schwarze hinausgeht war es zu spät.
Ich habe also garantiert ein paar OHNE Scanrand abgewiesen.
Dennoch einfach mal link posten.

Das Bild von Shaggai hab ich abgelehnt wei das für mich eindeutig König der Löwen war und ich darin mit viel Liebe keinen Husky erkennen konnte.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Shaggai 06.05.2006 09:36
> Das Bild von Shaggai hab ich abgelehnt wei das für mich eindeutig König der Löwen war und ich darin mit viel Liebe keinen Husky erkennen konnte.

Klar, der Stil ist von TLK abgekupfert, aber nur weil mein Kater Husky heißt muss er ja nicht bellen könne^^

MfG
Shaggai

Zuletzt geändert: 06.05.2006 09:39:41

Von:   abgemeldet 06.05.2006 11:39
Hallo

Mein FA wurde nicht freigenschalten, weil man denkt ich hätte ein Foto colo.
Ist aber nicht so, für eine colo. brauche ich etwa 3 Stunden und nicht von 16:00 bis 3:00 nachts. Ich habe mir so viel Mühe dabei gegeben, das ich es jetzt nicht einfach so hinnehme. Aus dem Zeichenstil kann man das heraus erkennen, das ich das gemacht habe, im Gegensatz zum Original, sieht das nur schwach aus. Außerdem weiß jeder wie der Stil der Serie ist, also kann ich mir das Bild nicht vorgenommen haben und das Farblich geändert haben.
Also was soll das dann? Warum sieht man denn nicht die Mühe die ich mir damit gamacht habe??
Warum wurde dann das Bild abgelehnt?

Danke schon mal im voraus.

Zurück