Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > ich kann doch nich den link angeben, weil wenn ich unter "fanarts hochladen -> noch nicht freigeschaltete fanarts" gehe, ist es nicht mehr da... > > http://static.twoday.net/Cooro/images/cover.jpg > > es ist das bild, nur größer (1000 x 1xxx pixel war das glaub ich), habs für den Blog nur kleiner gemacht... > > und ich sehe da keinen rand u.u > ich seh da was, bin mir aber ned sicher.. lad das bitte in deinem animexx weblog nochmal groß hoch > > hätte mans nicht durchgelassen wäre es doch auch ein fehler, oda? kommt drauf an ob da nun was ist oder nicht > > > zum text: > > ich würds wohl kaum hier hochladen, wenn ichs nicht bei animexx haben möchte, oder? ... und ich schreib wenn ich was hochlade immer das hin, was mir grade einfällt...das heißt ich müsste jetzt was hinschreiben, was wohl eh was ganz anderes ist, wie dass, was ich davor geschrieben habe... und ich hab keine lust das nochmal zu schreiben =.= dann schreib halt was anderes, oder eben das gleiche, aber die beschwererei nutzt jetzt au nix mehr, weg is weg...^^" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/3/912334.jpg so..wo siehst du da bitte "einen sichtbaren und unnötigen Rand" ? u.u >kommt drauf an ob da nun was ist oder nicht stimmt ^^° >dann schreib halt was anderes, oder eben das gleiche, aber die beschwererei nutzt jetzt au nix mehr, weg is weg...^^" ja trotzdem... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf den ersten Blick würd ich sagen - rechts. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf den ersten Blick würd ich sagen - rechts. hätt ich jetzt auch gesagt.. bei der kleinen version hat man ja auch bissl was davon gesehen.. und es heißt nunmal jeder scanrand.. egal wie klein.. naja.. *drop* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch liebend gerne wieder zur alten regelung zurück - Toleranz. Klappt leider net -.- KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..ich seh da immer noch nix @@ bzw. wenn man das highlightet...wird da auch nix weißes oda so angezeigt O____o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 15:23:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hm..ich seh da immer noch nix @@ > > bzw. wenn man das highlightet...wird da auch nix weißes oda so angezeigt O____o Füg mal links neben dem Bild den Cursor ein ^^; Edit: Habs mal in Photoshop reingezogen, da ist oben ein Rand, an der rechten Seite und unten auch. Man sieht das auf weissen Hintergrund natürlich nicht, aber wenn ein schwarzer Rand drumherum ist, dann schon. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 15:22:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt..jetzt seh ichs auch (habs jetzt auch so gemacht mit schwarzem hintergrund...) ... aber... sorry das ist doch echt hmm....ich weiß´nicht... ist billig das richtige wort dafür?? ... wegen so nem minimalen rand ne fanart löschen ist echt...boah animexx ist ja voll tief unten...weiß nciht wann es so tief gesunken ist, aber es ist momentan echt voll tief unten wenn ein fanart wegen so kleinen weißen streifen, die keinen stören würden, gelöscht wird -_______________- ich find das hört sich eher so an als hätte der freischalter da seine schlechte laune dran abgebaut, wegen kleinigkeiten fanarts zu löschen -______________________- man =_____=''''''''''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt..jetzt seh ichs auch (habs jetzt auch so gemacht mit schwarzem hintergrund...) > > ... aber... > > sorry das ist doch echt hmm....ich weiß´nicht... ist billig das richtige wort dafür?? ... wegen so nem minimalen rand ne fanart löschen ist echt...boah animexx ist ja voll tief unten...weiß nciht wann es so tief gesunken ist, aber es ist momentan echt voll tief unten wenn ein fanart wegen so kleinen weißen streifen, die keinen stören würden, gelöscht wird -_______________- Ich stimme dir da voll zu - nur leider kann ich nicht eine Regel schreiben: Scanränder sind nicht erlaubt und dann allen, die mir Bilder mit Scanränder reklamiert haben, sagen: Ey, komma Alder.. das is doch so piesig, was reklamierste mir den Shice? Ok, so würde ich es nicht sagen, aber darauf läuft es hinaus, dass ich dann eine Regel selber nicht befolg, bzw. mir zurecht sagen lassen muss, dass ich Bullshit betreibe. Und ja, die Bilder werden immer noch von Mitusern reklamiert und ja, ich drücke mich im Moment sehr wohl davor allen die Bilder zu löschen, die bereits Kommentare haben und das find ich sehr unfair wie Leuten dir gegenüber. Die hätten nämlich auch gleich anständig einscannen können. Es ist nun wirklich gar kein großer Aufwand sich das Bild noch mal genau anzuschauen nach dem Scannen. Irfanview (immer noch kostenlos) hat beispielsweise standardmäßig schwarz als Hintergrund, da kann man das ganz fix überprüfen und alles, was man dazu tun muss, ist das Programm als Standardbildbetrachter einzurichten und auf das Thumbnail des eingescannten Bildes doppeltzuklicken, dann startet das Programm schon automatisch und man sieht 100% ob noch Scanränder da sind oder nicht. Die Scanränder gehören nun mal nicht zum Bild ^^; KABOOM!! hehe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 15:42:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs mir ja nochmal angeschaut, in irfan view, und ja, mit lila hintergrund und - ich hab nix gesehen, weil diese Ränder so minimal sind, dass man das kaum sieht O___o ich versuch immer es so gut wie möglich zu scannen, aber wenn animex jetzt echt sowas von pingelig ist - und wenn es auch die mituser sind, irgendwer muss es ja löschen, der kann das ja auch noch überprüfen - dann find ich das echt ein extrem niedriges niveau -.-'' bzw. könnte ich vielleciht erfahren wer das reklamiert hat? O_O nicht um mich zu "rächen" oda so, sondern um zu wissen ob das jetzt wirklich irgendein user war den ich nichtmal kenne, oder wer, der was gegen mich hat bzw. war das bild doch noch gar nicht online..also noch gar nicht freigeschlaten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 15:49:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub nicht, dass du einen der User kennst, sind Freischalter und andere User, manche mehr, manche weniger aktiv. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso =-=~ najaa....ich werd das bild jetzt nicht nochmal hochladen..such mir was anderes wo man leuten seine bilder präsentieren kann...-.- |
|||||||
|
||||||
| HI!! In meiner ENS also nachricht stand, das mein Pic einen "unnötigen Rand aufweist" was soll das? wie mach ich das weg? habs mehrmals eingeskannt und die Ränder versäubert oder ein grösseres Papier hinter das Pic gelegt aber des wird nicht akzeptiert. Dann kann ich jetzt garnichts mehr veröffentlichen nur weil ich nen alten scanner hab??????????????????????????? |
|
![]() |
||||||
| > Dann kann ich jetzt garnichts mehr veröffentlichen nur weil ich nen alten scanner hab? In einem Bildbearbeitungsprogramm zuschneiden ;-) irfanview ist zBsp. kostenlos MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was aber ist wenn man bilder hat die nunmal zum rand hin eher weiß sind? oder gar keinen farbigen hintergrund haben drei bilder wurden wegen einem angeblichen scanrand schon reklamiert aber der hintergrund ist nunmal weiß (und irgendwelche ränder sind da auch nicht) was soll ich denn machen? __(_/)_ Das ist Bunny. Füge Bunny in deine __(O.o)_Signatur um ihm auf seinem weg zur __(m_m)_Weltherrschaft zu helfen.__________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ja nicht stänkern, aber jetzt fühl ich mich leicht verarscht, weil jedes zweite FA mit einer völlig aus der luft gegriffenen begründung (in der art von es sei ein "sichtbarer und unnötiger rand" drauf) nicht freigeschalten wird. dabei schneide ich jeden überflüssigen rand schon beim scannen weg!! *wein* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 19:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will ja nicht stänkern, aber jetzt fühl ich mich leicht verarscht, weil jedes zweite FA mit einer völlig aus der luft gegriffenen begründung (in der art von es sei ein "sichtbarer und unnötiger rand" drauf) nicht freigeschalten wird. > dabei schneide ich jeden überflüssigen rand schon beim scannen weg!! > > die rand-begründung war auch bei diesem FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=697554&PHPSESSID=4bdb7661554dd8f1333fea0c2595045e - WO IST DA BITTE EIN UNNÖTIGER RAND?! *wein* Wenn dein Bild jetzt online ist und vorher abgelehnt wurde, dann ist es doch nur logisch, dass die vorige Version einen Scanrand hatte oder bin ich irgendwie verpeilt heute... KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn dein Bild jetzt online ist und vorher abgelehnt wurde, dann ist es doch nur logisch, dass die vorige Version einen Scanrand hatte oder bin ich irgendwie verpeilt heute... entschuldigung, das ist doch freigeschalten. mein fehler ^^° ich hab ein zweites bild raufgeladen das aber genauso wenig rand hatte (da hört nur die lineart um zwei, drei pixel zu früh auf, aber die colo geht bis zum rand) und das wurde nicht freigeschalten. ich hab PaintShop, wo jedes bild in nem eigenem fenster dargestellt wird, da KANN kein unnötiger rand sein! (außerdem ist es ja nicht das erste mal...) *nicht versteh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 20:02:40 | |||||||
|
||||||
| Ich hab das gleiche Problem wie nimoe...ich will bis jetzt Outis, Skizzen oder Colos mit weißem Hintergrung hochladen aber immer soll da ein Rand sein...ich check das nich... S.O.S. |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab ein Problem... und zwar wurde mein Bild zurückgestellt... und das schon vor 5TAgen und ich weiß auch nicht warum... ich hab nicht abgezeichnet, wie auch es ist ja meine eigene kreation dieser viecher... Und das Bild wurde von meinem Bekannten eigentlich so sehr gewüntscht... seht es auch bitte an *fleh* und sagt mir dann, was ich falsch gemacht hab http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/913572.jpg To wear black is my destiny coz' the death ist withering me every night and he stands every night on my bed to wait till i'm death |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das BIld ist sehr einfach und der Freischalter ist sich unsicher, ob es nicht zu wenig ist. Ich persönlich find Puschel ja in 90% der Fälle zu einfach- aber grad darum überlass ich die Entscheidung wem anders. ^^;; So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wirkt es ja nicht mehr so einfach, wenn es coloriert wird... Mein Jahrmarktswettbewerb :) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19779 |
|||||||
|
||||||
| Hilfe!! Mein Fanart is weg. Es hieß Sonnenuntergang am Strand(oder so, hab ich mir nich gemerkt, weil die ja sonst unter meinen Fanarts sind). Das Bild war nich abgezeichnet oder hatte nen grossen rand. Steffi traurig *Fanart weg is* |
|
![]() |
||||||
| *springende Schalplatte aufleg* Link bitte! So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin euch allen, Hmm ich versteh das mit dem unnötigen Rand nicht so wirklich, muss ich jetzt wenn ich ein Bild einscanne, wo nur ne Figur drauf ist, wirklich drauf achten dass ich diese Figur mit dem Rand überall berühre, das sieht doch Scheiße aus. Naja egal, wenn ihr meint das soll so sein, dann ver sau ich halt die bilder. Liebe Grüße Eure Lady =3 Was wir heute lernen, Kann morgen schon von gestern sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moin euch allen, > Hmm ich versteh das mit dem unnötigen Rand nicht so wirklich, muss ich jetzt wenn ich ein Bild einscanne, wo nur ne Figur drauf ist, wirklich drauf achten dass ich diese Figur mit dem Rand überall berühre, das sieht doch Scheiße aus. Damit ist der Rand gemeint, der entsteht, wenn das Blatt schief auf dem Scanner liegt ôo z.B. so hier: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=684449&sort=zeichner Mein Jahrmarktswettbewerb :) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19779 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moin euch allen, > Hmm ich versteh das mit dem unnötigen Rand nicht so wirklich, muss ich jetzt wenn ich ein Bild einscanne, wo nur ne Figur drauf ist, wirklich drauf achten dass ich diese Figur mit dem Rand überall berühre, das sieht doch Scheiße aus. Naja egal, wenn ihr meint das soll so sein, dann ver sau ich halt die bilder. Nein, wieso das? Genauso wie mir grade jemand völlig unnötig Bilder reklamiert, die angeblich nicht korrekt zugeschnitten sind. Es geht um Papierränder und solche Ränder, die nicht zum Bildinhalt gehören! Ihr tut wirklich glatt so, als sei es saukompliziert mal mit dem Ausschneidewerkzeug (Das im übrigen ALLE Scanner selber auch haben! Klickt einfach mal mit dem Cursor ins Bild nach Scannen mit Vorschau!) das Bild zu beschneiden. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
||||||
| das is ja das Problem. Kein link da. Das Bild is komplett weg bin total verwirrt |
|
![]() |
||||||
| > das is ja das Problem. Kein link da. Das Bild is komplett weg Hast du das Bild denn nicht auf deinem PC gespeichert? Neu einscannen? KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
||||||
| Doch aber ich dachte es gab einen Grund watum das weg is und ich wollte es nich nochmal hochladen , weil ich dann vielleicht einen auffen Sack kriege. Dann lad ich das nochmal hoch |