Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Kann es sein,dass ihr ziemlich pingelig seid?! > Ich finde es total bescheuert,dass Bilder,bei denen man sich wirklich Mühe gegeben hat,als 'Kritzeleien' betitelt werden. > Tut uns ja furchtbar leid,dass wir nicht alle perfekt zeichnen können. Das hat mit dem Zeichnen nichts zu tun, wenn du Karopapier wählst. Karopapier ist einfach nicht erlaubt, das ist alles. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was bitte ist an karopapier so schlimm? > was wäre zum beispiel wenn ein künstler ein hammerbild auf karopapier zustande gebracht hätte, jedoch mit absicht, weil er es so haben wollte mit dem effekt?! > das ist echt ne *entschuldigung* scheiß regel o_0;; Ob ich das entschuldige, das steht auf einem anderen Blatt. Tatsache ist, das, Karopapier als Teil einer Collage, also als Stilmittel benutzt werden darf, nur nciht als alleiniger Malgrund. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ni wirklich was dafür dass es verpixelt is, hat auch bei anderen scan-versuchen nix geändert =( »Für uns Menschen gibt es kein größeres Kompliment als die Zuneigung eines Geschöpfes von so hoher Souveränität.« Eugen Skasa-Weiß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann ni wirklich was dafür dass es verpixelt is, hat auch bei anderen scan-versuchen nix geändert =( Was stellst du denn bei deinem Scanner ein? KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die neuen Regeln sind wirklich überflüssig. Konstruktive Kritik ist doch was tolles >.< Abgesehen davon, dass es wohl eh der falsche Thread ist um sich drüber zu beschweren (ja, ich weiß, ich bin grad selber offtopic, sorry) sollte man es doch irgendwie angemessen tun, wenn man sich überhaupt schon beschwert. Nicht jedem passen die Regeln, klar. Aber zum einen sollte man sich dochmal die Gründe für die Regeln überlegen. Die Admins gehen bestimmt nicht her und sagen "So, welche Gemeinheit lassen wir uns heute mal wieder für die doofen User einfallen...", da wird wohl schon ein Zweck hinter stecken. Wenn man den Sinn versteht kann man die Regeln ja immer noch nicht so toll finden, aber dann sollte man das doch auch mal ruhig, sachlich und möglichst mit ner guten Alternative sagen. Denn immer nur rumschreien "Alles doof" hilft auch nicht, es besser zu machen. Sorry für das totale offtopic gelaber, aber ich les ja hier nun auch ne Weile mit und find die Art mancher Leute doch irgendwie...naja, unangebracht (ums mal nett auszudrücken). Wollte das nur mal loswerden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was stellst du denn bei deinem Scanner ein? naja, eigentlich hab ich nix umgestellt zu dem Bild was freigeschalten wurde (~hat noch keinen namen~) »Für uns Menschen gibt es kein größeres Kompliment als die Zuneigung eines Geschöpfes von so hoher Souveränität.« Eugen Skasa-Weiß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was stellst du denn bei deinem Scanner ein? > > naja, eigentlich hab ich nix umgestellt zu dem Bild was freigeschalten wurde (~hat noch keinen namen~) Hm ~_~;; Ich schalte es jetzt mal frei, aber versuch beim nächsten Mal drauf zu achten, was dein Scanner einstellt. Kann ja sein, dass der Scanner für Web-Scannen eingestellt ist und dann kann es schon mal Probleme mit den Pixeln geben. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, hab "bild und text als grafik scannen" und nach paint ... mehr nidd geht ja ned wirklich mehr und danke ^^ »Für uns Menschen gibt es kein größeres Kompliment als die Zuneigung eines Geschöpfes von so hoher Souveränität.« Eugen Skasa-Weiß |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 20:03:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, hab "bild und text als grafik scannen" und nach paint ... mehr nidd > geht ja ned wirklich mehr > und danke ^^ Scanns versuchsweise mal nur als Bild ein^^ vielleicht hilft das ja was. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh... hab mal wieder so ne dumme frage, aber vielleicht könnt ihr mich ja erleuchten... was ist denn da so adultiges dran? http://not_ya_wify.animexx.jp/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=700827&sort_def=&force_login=1&=einloggen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öh... hab mal wieder so ne dumme frage, aber vielleicht könnt ihr mich ja erleuchten... was ist denn da so adultiges dran? > http://not_ya_wify.animexx.jp/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=700827&sort_def=&force_login=1&=einloggen ich gehör zu den "alles hentai was nur iiiirgendwie verfänglich"-ausschaut leuten und finde das hier tatsächlich okay (also auch auf "nicht hentai" in ordnung). Generell wurden die Hentairegeln etwas angezogen (weil auch sehr viel mehr aus der Ecke hochgeladen wird) und oft reicht es nun mal nicht, auf einem Fleischgemisch irgendwo ein rosa sternchen zu setzen :/ Bei so etwas müssen wir uns Gedanken darüber machen, ob Mami nicht einen Herzinfakt bekommt, wenn sie ihrer kleinen Tochter beim Surfen über die Schulter guckt. --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) --------------------- Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx. |
|||||||
|
||||||
| > > halooo??????'' wieso habt ihr mir das fa nich freigeschaltet? > > das hat weder rand noch is es ne krizelei! > > ich habs halt ned so hinbekommen wei ich wollte sorry aber ich finds ncih in ordnung das ihr das sagt das das unte rmeinem niveau sei!!!!!!!!!!!!!!!!! > Nicht aufregen (ich wiederhole mich irgendwie *nc*) > Und normalerweise sollte man das Bild hier verlinken, damit die Freischalter auch wissen worum es sich handelt. > > (Ich glaub, ich sollte mir so nen Standarttext abspeichern *g* Häng ja eh dauernd hier rum und antworte das selbe ^^; Vielleicht wärs sinnvoller die Zeit zum zeichnen zu nutzen...damitichauch mal besser werd...*mir Gedanken drüber mach und weg bin* XD) > wenn ihr mer das bils ncih freischaltet kann ich s schlecjt verlinken!-.- was klann cih bitte schön dafür das mir dasnbild ncih gelunen is da ich echt scheisse drauf war und in trauer? es war das eine bild für meine beste freundein schwarzergefallener engel! ( leuchtende freudnschaft) ich find das echt mies ! jerder mensch hat mal nen schlechten tag! und da ich das bild aus ner pferdebocx gezeichmnet hab! also! ich reg mcih einfach tierisch auf da es meinermeinung nahc euer aufgabe is JEDES bild hochuladen egal ob gut oder schlecht! |
|
![]() |
||||||
| > wenn ihr mer das bils ncih freischaltet kann ich s schlecjt verlinken!-.- Bitte den Thread lesen, z.B. den Anfangspost. Dort steht beschrieben, wie und wo man was hochladen kann, damit man die Bilder als Links posten kann. Animexx ist nicht zwingend für Links erforderlich. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @flohschleuder: dass du dich aufregst in allen Ehren, aber...das ist ja nun echt mehr als zuviel! > jerder mensch hat mal nen schlechten tag! ja klar, stimmt schon! aber jeder Mensch hat sicher danach wieder nen schönen Tag! Wenn man inner depriphase mit 5 Strichen ein unsauberes Pentagramm zeichnet, isses ja auch nicht unbedingt nötig das hier hochzuladen! ich meine, wenn du jetzt im Matheunterricht Geometrie hast und irgendwelche Figuren spiegelst etc. dann lädste das hier auch nicht hoch! > und da ich das bild aus ner pferdebocx gezeichmnet hab! _aus_ ner Pferdebox? oô das erschließt sich mir nicht...hast du in der Pferdebox gesessen oder davor? oô wenn du schon so sagst, kann ich glaub ich verstehen (ohne das Bild gesehen zu haben), dass das Bild nicht freigeschaltet wurde! ich persönlich könnte ohne festen Untergrund (also Tisch) nicht wirklich ordentlich zeichnen! > also! ich reg mcih einfach tierisch auf da es meinermeinung nahc > euer aufgabe is JEDES bild hochuladen egal ob gut oder schlecht! JEDES Bild, ja? nur mal so am Rande: Die Pflichten der Freischalterarbeit legt meines Wissens Engelszorn fest! und sie weiß, was sie tut, glaub mir! Wenn du der Meinung bist, dass du ihren Job besser machen kannst, nehme ich mir es mal heraus und sage: "Nein!" Glaub mir, die Admins setzen sich hier nicht hin und denken sich: "hmmm...was für eine Regel stellen wir denn heute auf, um die doofen User zu ärgern?" Denk ein bisschen über die Regeln nach, dann wirste auch erkennen, dass jede einzelne ihren Sinn hat! Wenn hier jedes Bild hochgeladen werden dürfte, von "Haus-vom-Nickolaus"-Kritzeleien, über Shota bis hin zu Karopapier-Bildern...wozu machen sich dann die Leutz von animexx so viel Mühe und schreiben Fanart-Regeln? Denk doch mal nach! Wenn du kein Dickkopf bist und deine jetzt festgesetzte Meinung auch nochmal überdenken kannst, dann schätze ich, dass du weißt, dass deine Aussage eben ziemlich falsch war! wenn du jedes Bild, was du hast, hochladen willst, dann meld dich auf ner kostenlosesn Seite an, wo du echt jeden Schrott hochladen kannst! dann poste in deinem Stecki die Links und bitte um Kommentare! das wär dann um einiges einfacher und du würdest dich nicht zu unrecht über die Fanartregeln aufregen! Jetzt lass mal ein bisschen Luft ab, komm runter bzw, beruhige dich und les dir Engelszorns ersten Post gaaaanz vorne durch! Lad dein Bild entweder im Weblog, im Steckbrief oder auf ner kostenlosen Seite, wie http://www.photobucket.com/ hoch und poste den Link dann hier! Ganz wichtig: Ein ! und ein ? reichen vollkommen aus! und lieber nicht mehr als mal ein Wort groß zu schreiben, um es VIELLEICHT zu unterstreichen! Mit einer sachlichen Formulierung deiner Frage (also kein "WARUM WURDE MEIN BILD NICHT FREIGESCHALTET????ß) und vielleicht auch einem kurzen Zitat der Begründung, weshalb es nicht freigeschaltet wurde, wird dir sicher jeder gerne helfen! Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Mein Fanart wurde nicht freigeschaltet, weil es irgendwelche Ränder haben soll. Habe es überarbeitet und nochmal hochgeladen. Von Rändern habe ich nicht wirklich was gesehen. Mein Programm zeigt mir links und rechts weiße Ränder an, wenn ich mir meine Bilder am PC anschaue. Die sind dann aber beim hochladen, oder kompletten öffnen des Bildes verschwunden. Nur in der "Vorschau" sieht man sie. Das geht bei mir nicht anders. Das war aber bei allen meinen Fan-Arts. Meint ihr das? Lieben Gruß Fullmoon19 Fullmoon19 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizen: Könntet ihr mein Bild vielleicht noch hochladen? |
|||||||
|
||||||
| Ich habe eine frage was bedeuted "zurückgestellt" bei einem noch nicht freigeschalteten fanart? |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe eine frage > was bedeuted "zurückgestellt" bei einem noch nicht freigeschalteten fanart? Siehe Fanart-WIKI Was bedeutet "Zurückgestellt"? In deiner Fanart-Verwaltung kannst du dir die Bilder ansehen, die noch nicht freigeschaltet wurden. Solange wird dein Bild überprüft, ob es den Regeln entspricht. Hält ein FA-Freischalter dein Bild für fragwürdig, kann er es zurückstellen und mit anderen Freischaltern darüber diskutieren. Über deinem Fanart erscheint dann in rot "Zurückgestellt". KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oft reicht es nun mal nicht, auf einem Fleischgemisch irgendwo ein >rosa sternchen zu setzen :/ nyo, aba die machen ja nix schlimmes (zumindest noch nich XD ) eigentlich sieht man noch nich mal nen nippel (ok veggis nippel sieht man scho, aba des sieht man ja in jeder zweiten fernseh werbung...) wollte eigentlich nur, dass das bild noch esthetisch (so wo kommt jetz das h hin?) aussieht und den schniedel sieht man ja nich und wenn die vorhätten was gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimmes zu machen, dann könnte man den ja sehn (ja der geht dann so irgendwie nach oben...) aba ich happ hia schon viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel schlimmare sachen gesehn, deswegen machts mich doch etwas stutzig (hähä... ihr könnt euch denken, was ich bezwecken will...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist es verboten einen Text als Hintergrund für ein Fanart zu nehmen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum ist es verboten einen Text als Hintergrund für ein Fanart zu nehmen?? > Es kommt drauf an, wie der Text aussieht und ob er das Motiv verdeckt. Wenn das Bild mehr Text enthält als überhaupt Bild zu sehen ist, dann wird die Einsendung auch schon mal abgelehnt. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 12:25:59 | |||||||
|
||||||
| Fragwürdig verstehe ^-^ also es ist abgezeichnet das habe ich auch geschrieben.und dann hab ich die abgezeichnete skizze coloriert. |
|
![]() |
||||||
| > Fragwürdig verstehe ^-^ also es ist abgezeichnet das habe ich auch geschrieben.und dann hab ich die abgezeichnete skizze coloriert. Sagen wir einfach, es klingt etwas zu unglaublich ^^; Du konntest versuchen das Original wiederzufinden, mehr Infos oder Screenshots von deineer Vorgehensweise posten - oder einen größeren Ausschnitt des Bildes. Oder ein neues Bild posten, dass dieselbe Qualität hat, dann schalte ich das andere auch frei. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einfach eine Zeichung in die Mitte des Blattes gezeichent und denn Text dann normal dahinter geschrieben...könnte schon sein das es mehr Text ist aber ich versteh nicht warum es verboten ist solch einen Hintergrund einem Bild zu geben...da wird ja die künsterlische Freiheit ganz schon eingeschränkt! (Buchstaben sind auch Kunst...hab ich zumindest in Kunsterziehung gelernt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab einfach eine Zeichung in die Mitte des Blattes gezeichent und denn Text dann normal dahinter geschrieben...könnte schon sein das es mehr Text ist aber ich versteh nicht warum es verboten ist solch einen Hintergrund einem Bild zu geben...da wird ja die künsterlische Freiheit ganz schon eingeschränkt! > (Buchstaben sind auch Kunst...hab ich zumindest in Kunsterziehung gelernt) Schon, aber wir sind kein Typographie-Forum. Wenn jemand tatsächlich künstlerisch mit Schrift umgehen und das mit Bildern verbinden kann, dann geht auch viel Text in Ordnung. Ich bin mal so frei zu behaupten, dass es so jemanden auf Animexx nicht gibt und ich bin immerhin ausgebildete Mediengestalterin. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fullmoon19: Ohne Link können wir dir nicht helfen. @Shizen: Eh..in welcher Form sprichst du da eigentlich immer,wenn du schreibst? Ich versteh nich so ganz warum du vor all deine Postings immer ein Shizen setzt ^^; Naja..ehm..nein hochladen können wir dir dein Bild nicht,höchstens freischalten. http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Taku: ShizentoYume sind zwei Schwestern, die sich einen Account teilen, weil sie nur eine E-Mailadresse haben! wenn es Einzelaccounts wären, würden se jeweils Shizen und Yume heißen! Wenn Shizen on ist, schreibt sie vor all ihren Posts etc. ein Shizen. Bei Yume isses dann umgekehrt!^^ Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fiona: Ah okay ô__o @Shizen und Yume: Wieso habt ihr denn nur eine E-Mailadresse? Sowas ist doch in ner Minute leicht gemacht inzwischen.. http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Shizen und Yume: >Wieso habt ihr denn nur eine E-Mailadresse? Sowas ist doch in ner >Minute leicht gemacht inzwischen.. Shizen: Ja... das ist wahr... aber leider erlaubt unser Vater uns das nicht... |
|||||||
|
||||||
| Hab gerade versucht einen FanArt ( Attacke für WB) hochzuladen und bekam als Bemerkung eine ENS zuürck dass dieses nicht freigeschalten werden könnte. Als Grund wurde angegeben dass darauf nur Körperteile zu sehen seien die angeblich nur zu Übungszwecken gemacht wurden. In der Tat sind Hände abgebildet, jedoch halten die Hände Pistolen ( Irgendwas muss die doch halten!)und um die geht es mir. Da ich das Bild für einen WB gezeichnet habe indem es um das Zeichen von Attacken geht, habe ich mich dafür entschieden Pistolen mit verschiedenen Angriffen darzustellen. Es mag sein dass das Bild etwas zerknittert aussieht, aber ich nehme an dass es am Scann liegt und ich habe nunmal keinen anderen Scanner! Dennoch war ein gewisser Aufwand für das Bild nötig und ich bin schon leicht wütend darüber dass es nicht freigeschalten wurde! Mit freundlich Grüßen, Prongs Du tiefer Abgrund ------> Stille Wasser sind tief! |