Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Hi Irene! (mein *rosa-Wattebausch-werferlein*) Mal ne ganz bescheuerte Frage, braucht ihr Hilfe beim Freischalten???? Wollt ihr nen zusätzlichen Admin? Und wenn ja, was muss die arme Wahnsinnige (also ich) dann tun? ^________^ Andrea Life is always a nightmare ... |
|
||||||
| Wo wir schon mal dabei sind, hätte ich noch ne Frage (die hoffentlich beantwortet wird O_ò) Muss man bei alten FAs, die wo noch unter 'einfacheren' Regeln hochgestellt wurden jez auch überall nachträglich die Links zu den Originalbildern angeben?? Weil das wär n bisl schwierig, weil ich die meisten nicht ausm Net hab und die Originale nimmer weiß wo die sin >.< |
|
![]() |
||||||
| @ayami: Ist wohl normal, dass du das FA nicht löschen kannst wenn es zurückgestellt ist - müssen dann die Freischalter machen. Und ich glaube, dass du nur angeben musst, dass es abgezeichnet ist - aber bin mir nicht 100% sicher ^^;; *hoffentlich keinen Mist labber* *wieder weg husch* |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen.. Ich wollte mal Fragen, warum ein Bild von mir zurückgestellt wurde und was das bedeutet, doof gefragt... Grüße Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ |
|
![]() |
||||||
| > was das bedeutet http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Funktion_FA-Bereich#Was_bedeutet_.22Zur.FCckgestellt.22.3F Und immer nen Link zum bild angeben, damit die Freischalter auch wissen um welches bild es sich handelt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ayami: > Ist wohl normal, dass du das FA nicht löschen kannst wenn es zurückgestellt ist - müssen dann die Freischalter machen. > Und ich glaube, dass du nur angeben musst, dass es abgezeichnet ist - aber bin mir nicht 100% sicher ^^;; *hoffentlich keinen Mist labber* *wieder weg husch* Jepp. Nach den neuen Regeln müssen auch ältere Bilder gekennzeichnet werden. Zumindest, dass sie abgezeichnet sind... Aber genaueres kannst du auch in dem speziellen Thread über die neuen Regeln lesen. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| Danke für die Antwort. Es war wohl wirklich falscher Alarm, denn mein Fanart ist jetzt dabei. :-) |
|
||||||
| Ich kann doch nur nen Link angeben, wenn das Bild hochgeladen ist... *seufz* *am kopf kratz* Aber danke für den Link.. Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ |
|
![]() |
||||||
| du könntest das bild in deinem steckbrief hochladen um es hier zu zeigen ^^ oder halt auf einer von vielen gratis internetseiten, die sowas zum hochladen anbieten ^.^ Mein Jahrmarktswettbewerb :) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19779 |
|||||||
|
||||||
| Also jetzt reicht es aber. Ich habe die Figur selbstgemalt und nur coloriert mit dem Computer und diesen einen Effekt noch dazu gemacht. Unter zuwenig eigenleistung verstehe ich Figuren abpausen mit ein oder zwei eigenstrichen. Und wenn man die Figur selber mit Photodrwa zeichnet ist das auch zuwenig eigenleisting oder wie. Ich find das hier jetz net ok. Ich habe versprochen es hochzuladen und dauernd scheiter es! Zumal es halt immer ein bis zwei Tage dauert. Verständlich oder??? |
|
![]() |
||||||
| >Verständlich oder??? Äh, ne. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 15:52:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also jetzt reicht es aber. Erstmal nicht aufregen :) >Ich habe die Figur selbstgemalt und nur coloriert mit dem Computer und diesen einen Effekt noch dazu gemacht. Ich denke mal, dass die Freischalter nicht unbedingt wissen wovon du redest. Also lad das Bild am besten in deinem Stecki/weblog oder auf ner anderen Seite hoch und verlinke es hier. >Zumal es halt immer ein bis zwei Tage dauert. Das freischalten kann bis zu einer Woche dauern - auch die Freischalter haben ein Leben nebenher ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo!! Ich hab jetzt auch mal ne Frage bzw. brauche Hilfe!! Gestern wollt ich 1 neues Bild hochladen ->wegen 1 unötigen weißen Rand wurde es abgelehnt. Nun hab ich es heut noch mal eingescannt (ohne weißen Rand) und wollte es grad hochladen, allerdings macht er das nciht: er zeigt immer wieder die Bild-hochladen-Seite an (statt der Bild-wurde-erfolgreich-hochgeladen-Seite). Woran liegt das? Oder ist der Sever grad überlastet (denn davon stand leider nichts...)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs zwar jetzt hochladen können, jedoch steht da "zurückgestellt". Was hab ich wieder falsch gemacht? Hab extra den weißen Rand weggeputzt...*snüf* http://animexx.4players.de/fanarts/faadmin/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 18:00:39 | |||||||
|
||||||
| @ Seranal > Ich fänds schade, wenn sich einige Leute entschließen nichts mehr hochzuladen, nur weil ein Bild mal zurückgestellt oder gelöscht wurde... Sowas kommt vor, gerade bei den vielen Regeln hier, da darf man sich nicht entmutigen lassen. Allerdings könnte man dir hier wirklich besser helfen, wenn man das Bild von dir anschauen könnte.. ^^; haha ...gerne anschauen ...nu muss man mir erzaehlen was ich da machne muss ..ich hab keine ahnung .. "nur" is gut ....darum geht es nich...das is mir schon oefters jetzt passiert ..ka ..is ja auch ok ..aber nich wenn dass jetzt bei jedem bzw jedem 2ten fanart so is ...wie gesagt ..da hab ich irgendwann nich mehr den zeitlichen spielraum für...da is animexx wohl zu etwas geworden das meinem profil leider nicht mehr entspricht ..und das finde ich unheimlich schade ...ich bin schon irgendwie laenger dabei und ich hatte immer spass hier ..aber wenn ich meine fanarts nich mehr hochladen kann ....naja ...dann bringt´s halt auch nich ....ich faende das echt unggemein scade wie gesagt.. |
|
||||||
| Ich hab mal ne Frage. Also ich weiß nich, ob das hier wirklich hin gehört. Also ich hab ein Problem beim Hochladen eines Fanarts. Also weder das Format is zu groß noch das Limit der Dateigröße überschritten, aber ich kann es nicht hochladen. Ich bekomme auch keine Erklärung wieso, das einzige was passiert ist, dass eine schwarze "7" unter der blauen Leiste auf der linken seite erscheint, sonst bin ich wieder auf der Seite zum hochladen des Fanarts und ich weiß nich was das heißt. Könnt ihr mir da helfen? x___X |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 19:09:32 |
|
||||||
| Alright! Ich hab das Bild jez nochmal hochgestellt und angegeben, dass es abgemalt is, aber im Kommi dazugeschrieben, dass es eigentlich 'nur' Referenz war. Hat funktioniert und bin zufrieden ;-) Das zurückgestellte könnt ihr dann löschen XD Und immer, wenn ich jez Zeit hab, werd ich bei meinen älteren Bildern die Angaben aktualisieren *nick* *mal damit anfang* Danke sehr ;-) |
|
||||||
| Hallo! Das Bild, das du hochgeladen hast, liegt weit unter dem Niveau der anderen Bilder in deiner Galerie. Es ist nicht automatisch eine Kritzelei, aber es wirkt doch schon etwas mühelos, wenn man es mit deiner Galerie vergleicht. Da wir Kritzeleien, Null-Bock-Bilder und unmotivierte Skizzen eindämmen wollen, wird dein Bild nun gelöscht. halooo??????'' wieso habt ihr mir das fa nich freigeschaltet? das hat weder rand noch is es ne krizelei! ich habs halt ned so hinbekommen wei ich wollte sorry aber ich finds ncih in ordnung das ihr das sagt das das unte rmeinem niveau sei!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > halooo??????'' wieso habt ihr mir das fa nich freigeschaltet? > das hat weder rand noch is es ne krizelei! > ich habs halt ned so hinbekommen wei ich wollte sorry aber ich finds ncih in ordnung das ihr das sagt das das unte rmeinem niveau sei!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht aufregen (ich wiederhole mich irgendwie *nc*) Und normalerweise sollte man das Bild hier verlinken, damit die Freischalter auch wissen worum es sich handelt. (Ich glaub, ich sollte mir so nen Standarttext abspeichern *g* Häng ja eh dauernd hier rum und antworte das selbe ^^; Vielleicht wärs sinnvoller die Zeit zum zeichnen zu nutzen...damitichauch mal besser werd...*mir Gedanken drüber mach und weg bin* XD) |
|||||||
|
||||||
| cool down ....ich bin hier nich zuständig aber höflich kann man immer bleiben ... allgemein is das schon nen punk was du da sagtst ...aber die regeln sind nun ma haerter geworden ...und anscheinend haben mehrere probleme ..manchmal sind es einfach missverständnisse manchmal ..nich ....aber mit höflichkeit kommt man einfach eher ans gemeinsame ziel ...also ....freundlich ..und nen link dazu (auch wenn ich auch nich weiss wie man das machen soll und ich schon länger versuche jemanden zu überreden mir das zu erklären ..allo ..jemand da? ) |
|
![]() |
||||||
| > auch wenn ich auch nich weiss wie man das machen soll und ich schon länger versuche jemanden zu überreden mir das zu erklären Also: Oben auf "Onlineclub" und dort dann auf "Bilder hochladen" Dort gehst du dann auf "Weblog" ("Steckbrief-Foto" ist auch ok) - und da kannst du dann dein Bild hochladen. Dann nur noch den Link hier reinposten und voila, schon ist man fertig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Archimedes: Schau mal bei ihr im Steckbrief,da steht genau,dass sie keine neuen Schalter sucht.Oder es ist seit gerstern weg..xD http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
|
||||||
| http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/2/923629.jpg (das war das photo .....ander hab´ichc´s nimmer...) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 22:46:32 |
|
![]() |
||||||
| > http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/2/923629.jpg > (das war das photo .....ander hab´ichc´s nimmer...) Vielleicht solltest du den Rest der sich ums bild herum befindet wegschneiden? So in der Art: http://i43.photobucket.com/albums/e378/Trinity151/923629.jpg Nur ein wenig sauberer ^^ Btw: schickes Bild :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ PrismCat bei deinem Bild gab es schon wieder einen Fehler beim hochladen. Das Thumbnail schaut zwar in Ordnung aus. Mehrere Freischalter konnten es nicht öffnen. Bitte versuch es noch einmal. Bei mir gibs übrigens regelmäßig upload-fehler, wenn ichs über firefox versuche. Beim IE funktionierts eigentlich immer. @ flohschleuder ark, der "du kannst es besser"-text. Ich hab lange herumüberlegt, aber das ist einer der Texte, die ich nicht gut hinbekommen habe. Wer nen Vorschlag hat - das wär vielleicht gar nicht so falsch, den Text zu entschärfen. Was er sagen soll: - Du hast viele Arbeiten in deiner Galerie, die besser sind. Was du hochgeladen hast ist im Vergleich mit vielem anderen hier zwar keine Kritzelei, aber du kannst es wirklich besser. Ich weiß - woher nehmen wir uns schon wieder heraus, zu entscheiden, wie gut jemand ist. Das hängt wirklich nur mit der zu dem Zeitpunkt sehr aktuellen Platzfrage zusammen und ist eigentlich eher ein positiv gemeinter Rat. Wenn ich jetzt ein Blatt mit einem haufen Körperstudien hochladen würde oder vorskizzen zu einer Arbeit, würde ich das auch zu hören bekommen (oder halt Körperteil ;) ). Das Beispiel fehlt sowieso noch bei fanarts_of_doom @ sitha. das schaut wirklich nach nem schwierigen Fotofall aus. Es ist nicht so kontrastarm oder verwackelt, wie vieles, was in die "kein guter/s Scan/Foto"-Sektion gehört, aber da derzeit so eine harte linie mit Scanrandern gefahren wird, müssen sich auch die Fotoleute mehr anstrengen. Dein Foto ist zusätzlich auch noch sehr ungleichmäßig beleuchtet. Das lenkt sehr von dem eigentlichen motiv ab. Ich hab leider kaum Fotoerfahrung, deshalb kann ich dir jetzt keine nützlichen tipps dazu geben :( --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) --------------------- Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 12:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Gabriel_deVue: bei deinem Bild gab es schon wieder einen Fehler beim hochladen. Das Thumbnail schaut zwar in Ordnung aus. Mehrere Freischalter konnten es nicht öffnen. Bitte versuch es noch einmal. Hallo! Erstmal Danke für den Tipp, ich habs jetzt eben nochmal versucht und hoffe, dass es jetzt was wird. *bet* Hab gestern schon Panik geschoben, dass es vielleicht immer noch an 1 weißen Rand liegt (hab dementsprechend städing geschnitten gestern....)XD Danke!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute ich will ja nich motzen, aber was oll das mit dem rand???? raff ich nicht... und außerdem hab ich das problem das mein bild bearbeitungsprogramm (ulead photo express) nur mit rand zuschneidet.... darf ich da jez gar nix mehr uppen oda wat......... *planlos is* tüt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, könntet ihr mir vielleicht sagen warum ihr http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=701000 zurückgestellt habt? Ich hatte das Bild bereits so gut wie möglich versucht zu schärfen... oder liegt es an einem anderen Grund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, könntet ihr mir vielleicht sagen warum > ihr > > http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=701000 > > zurückgestellt habt? Ohne nachzukucken...es liegt sicher an der Unschärfte bzw an der Verpixelung ^^;;; Versuch das Bild doch einfach neu und besser zu fotografieren (vielleicht kennst du ja auch jemanden mit einer besseren Camera oder jemanden der einen Scanner hat?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs jetzt freigeschaltet, die Qualität ist zwar nicht die beste, aber wenigstens hast du dich bemüht. @ petherdergrosse Wenn Bilder mit Rand beschnitten werden, das keine Papierränder mehr zu sehen sind - wo ist das Problem? Das fällt (auch wenn ich noch nichts gesehen habe) nicht unter Scanrand, sondern unter Ramen und Rahmen darf man hier soviele machen, wie man will. KABOOM!! hehe XD |
|||||||