Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| uups ....wo kann ich posts löschen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 18:38:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Also ich glaube nicht das diese Bild von dir ist, die Mädchen auf deinen "Skizzen" sind einfach total verformt,die proportionen sind extrem falsch die korrekte Anatomie ist einfach nicht vorhanden,da ist nichts was an das fertige Bild erinnert,das da sind auf jedenfall keien Skizzen sondern einfach nurbilder die du vom orginal abgemalt hast... MfG Mr.Booman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie Engelszorn schon sagte: ein mehr als nur peinlicher Versuch einen Diebstahl zu vertuschen Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind ja auch vom original abgemalt ^^ das bild war auch unter abgezeichnet gekeinzechnet^^ aber als in etwa skizzen um die später zu bearbeiten andersgesagt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die sind ja auch vom original abgemalt ^^ das bild war auch unter abgezeichnet gekeinzechnet^^ aber als in etwa skizzen um die später zu bearbeiten andersgesagt^^ du kannst ja nichtmal mit nem Bleistift umgehen, und ein GT-Stift ist schwerer zu handhaben MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 18:46:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @nakachi ;-) Ich glaube du solltest es mal gut sein lassen. Bevor du dich noch lächerlicher machst. MfG Mr.Booman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beobachte das etz schon lange *__* wie kann sich jemand nur so lächerlich machen?? das bild is eindeutig geklaut.. und dann auch noch immer weiter zu behaupten, es wäre von einem selbst, wenn es doch schon offensichtlich ist, das es nich so is.. peinlich -.- ¬_¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mr_Booman: also...ohne nakachi jetzt zu nahe treten zu wollen, aber...hat sie das nicht schon? ich meine, die Skizzen sehen aus, als habe sie noch nie einen Bleistift in der Hand gehalten! und die dann am GT zu einem so guten Bild zusammenzuarbeiten??? Das glaubt der Weihnachtsman, ICH persönlich nicht! also, der Stift eines GTs ist viel emfpindlicher, als ein Bleistift, also brauch man da ein viel feineres Fingerspitzengefühl, um am GT ganze Bilder zu zeichnen! das find ich echt armseelig! @nakachi: hör ruhig auf die anderen und lass es mal gut sein! das is echt mehr als nur peinlich -_-" Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o...ich lese oft in dem forum hier...find das interessant...o_o und als ich das jetzt eben gesehn hab mit den skizzn...und ich muss ehrlich sagen..um dieses...mädel.. http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/6/935060.jpg in dem original wiederzufinden...o_o"" also um es ehrlich zu sagen:das fand ich eben so lächerlich das ich lachn muste XD und jetzt mal ne frage an nakachi: is das jetzt ne verarsch hier oder wie?O_O oder meinstu das ernst?X3 kann ich fast nich glauben >_> hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie versucht das seit inzwischen 3..4..Seiten oder so.Es kann also noch ein lustiger Abend werden :) Aber zumindest zeigt uns das,dass das ALter in ihrem Steckbrief korrekt angegeben ist. http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie aber 12 is darf sie sicherlich nich so lang online bleiben o_o hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| taku.. es gibt aber auch leute in ihren alter, die sich nich so lächerlich verhalten XD ¬_¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt! letztes Jahr war ich auch so eine^^ Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das bestreite ich im übrigen auch nicht ^___^ http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Man, ich hab gerade so gelacht als ich das Original und die Skizzen gesehen habe. Also ich mach auch manchmal seeeeeeehr miese Skizzen, wenn ich einfach ne Idee hab und die schnell "hinkritzeln" will. Damit ich weiß, wie es ungefähr werden soll. Aber dem folgen dann doch etwas detailgetreuere Skizzen, sehen zwar meist auch schlechter aus als dann am Ende, aber doch erkennbar, dass es von ein und derselben Person ist oO Aber das ist einfach nur zu...lol (mir fällt da echt kein Wort für ein) Ich hab ja echt das Gefühl, dass es einfach nur ne dämliche Verarsche sein soll. Dass da einfach jemand die Freischalter ärgern will und fertig. Nichtmal mit 12 ist man so blöd >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *letztes Off-Topic meinersetis*^^" *sorry sorry* sicher, Trinity151? ich denke mal, dass sie nur wiedermal "ausprobieren" wollte, wie es ist, wenn man was klaut und was dann passiert! so, wie sie es vorhin behauptet hat xD normalerweise hacke ich nich so gerne auf solchen Dingen rum...aber es macht einfach zu viel Spaß, weil das eigentlich schon fast beleidigend für Gleichaltrige is Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es tut mir für die Leute leid, die jetzt hier etwas untergegangen sind... aber diese Skizzen zum Original, das ist es WIRKLICH wert, hier im thread aktiv mitzulesen und versuchen *hust* zu helfen. Nicht lustig machen, Leute, Fanarts_of_doom is watching this thread as well :D --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) --------------------- Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht lustig machen, Leute, Fanarts_of_doom is watching this thread as well :D Oh nooooO! - Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/ - Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nicht lustig machen, Leute, Fanarts_of_doom is watching this thread as well :D wären diese Skizzen (oder ähnliche von euch gegriffelte) nicht was für Fanarts_of_doom? als angeblicher Beweis, für ein geklautes PC-Bild ^^ boah, ich kann nimmer... XD MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nicht lustig machen, Leute, Fanarts_of_doom is watching this thread as well :D > > wären diese Skizzen (oder ähnliche von euch gegriffelte) nicht was für Fanarts_of_doom? > als angeblicher Beweis, für ein geklautes PC-Bild > ^^ > > boah, ich kann nimmer... > XD > > Na, das wird in liebevoller Handarbeit selber alles erstellt und nix von den Usern gemopst^^. Ich verlange bald Eintritt hier OO *schekel* KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich verlange bald Eintritt hier OO *schekel* ich nehm ne Jahreskarte ^^ MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich verlange bald Eintritt hier OO *schekel* > > ich nehm ne Jahreskarte ^^ *lol* Die gibt es im Geschenkabo mit Plüschtroll XD. *Weia* Was für ein OT Oo KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsts und das von dir^^ Ich nehm zwei Plüschis XDD Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jahreskarte?? gibt es auch dauerabo? XD ¬_¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja immer noch dafür, dass wir Animexxinterne Bestrafunen einführen und meld mich sofort als Großinquisitor zum Verteilen von nicht-löschbaren Items, unsperrbaren Steckbriefbildern, "Sprich langsam" signaturen etc... okay, vielleicht doch besser... zurück... zum thema? *peitsche versteckt* --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) --------------------- Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es auch dauerabo? XD Ich nehm auch eins XD @Fiona: Ne, nicht sicher. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man so...doof sein kann >.< Ich glaube doch irgendwie an ein wenig Intelligenz in jedem Menschen oO Aber dreist ist sowas schon, wenns wirklich nicht als "lustige Verarsche" gemeint ist (naja, dann auch). Ich mein, man kann doch nicht echt glauben, dass man mit sowas durchkommt Oo Mit 12 Jahren so ne Colo hinzubekommen wär auch echt ne ziemlich gute Leistung. Naja, ich freu mich schon drauf, wenn sie morgen wieder fröhlich weiter postet - wieder was zum lachen ^^ "Ein bißchen Spaß muss sein..." *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bißchen Spaß muß sein Dann kommt das Glück von ganz allein Drum singen wir tagaus und tagein Ein bißchen Spaß muß sein XD naja XD wahrscheinlich sind wir jetzt wieder die bösen animexxler XD die die armen, kleinen kinder verarschen *__* aber ich find das.. okay XD die wird das nach dem hier sicherlich nich mehr machen ¬_¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja XD wahrscheinlich sind wir jetzt wieder die bösen animexxler XD >die die armen, kleinen kinder verarschen *__* >aber ich find das.. okay XD >die wird das nach dem hier sicherlich nich mehr machen Für soetwas sollte man eine XIentod-Sondereinheit einstellen *_* Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht, Und doch gelingt’s ihm nicht, da es, so viel es strebt, Verhaftet an den Körpern klebt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstelt* Fanarts_of_doom wäre sehr froh, falls noch jemand dieses Bild selbst gezeichnet hat und eine Skizze hätte, die wir dann offiziell hochladen dürfen. ich hoffe, ich schreib jetzt nicht zu indirekt. (gabriel_devue) > Für soetwas sollte man eine XIentod-Sondereinheit einstellen *_* *führt ninja schattenmoves aus* - die gibt es... muahahahahah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 23:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du so Schwester Gab? http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/9/935992.jpg Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^ |
|||||||