Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich mag traditionell gezeichnete Bilder lieber, und ich finde es nicht schade das Animexx eine Grenze zieht zwichen selbst entstandenen Compibildern und nur am Computer bearbeitenden. Wie es bei deinem ist weiß ich nicht zu beurteilen, bin auch kein Freischalter. Verkaufe meine Items für einen guten Zweck! Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag traditionell gezeichnete Bilder lieber, und ich finde es nicht schade das Animexx eine Grenze zieht zwichen selbst entstandenen Compibildern und nur am Computer bearbeitenden. Wie es bei deinem ist weiß ich nicht zu beurteilen, bin auch kein Freischalter. Nur am Computer bearbeitenden?? Du weißt aber schon dass a)am PC zu arbeiten sauschwer ist und b)man auch beides machen kann, man zeichnet was und dann koloriert man es halt. Und wenn man seine FA nicht freigeschaltet bekommt, nur weil man sich weiger mit Buntstiften zu malen,sondern was Neues ausprobieren will...? Na ja, es ist wohl wirklich Ansichtssache, nur das die, die es wie ich sehen, die A****karte gezogen haben. Alle Illusionen sterben, aber nur die Schwächlinge sterben mit ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich mag traditionell gezeichnete Bilder lieber, und ich finde es nicht schade das Animexx eine Grenze zieht zwichen selbst entstandenen Compibildern und nur am Computer bearbeitenden. Wie es bei deinem ist weiß ich nicht zu beurteilen, bin auch kein Freischalter. > > Nur am Computer bearbeitenden?? Du weißt aber schon dass > a)am PC zu arbeiten sauschwer ist und > b)man auch beides machen kann, man zeichnet was und dann koloriert man es halt. Und wenn man seine FA nicht freigeschaltet bekommt, nur weil man sich weiger mit Buntstiften zu malen,sondern was Neues ausprobieren will...? Hallo rockgirl. a) ja, ich weiß, wie sauschwer es ist, am Rechner zu arbeiten und auch, wie schwer traditionelle Techniken sein können - aber ebenso, wie leicht man es sich damit machen kann. b) Es ist super, dass du etwas neues ausprobieren möchtest und davon will dich auch niemand abhalten - im Gegenteil, viel experimentierfreude kann dir helfen, neue Techniken für dich zu erschließen und alte zu verbessern. Allerdings werden Auf mexx nicht so gerne "tests" gesehen. Ich habe dein Bild abgelehnt, weil es für mich nach einer Filterspielerei aussieht. Es kann sein, dass du 1 1/2 Stunden für die Ebeneneigenschaften und neue Filter gebraucht hast - und im Erstellen von Filtern liegt eine ziemlich große Schwierigkeit (wenn man die Filter denn selbst baut) - aber diese Eigenleistung ist aus deiner Arbeit nicht mehr erkennbar. Punkt zwei ist, dass ich anhand dieses Bildes nicht mehr beurteilen kann, wie viel Eigenleistung in der Arbeit steckt - hattest du eine Fotovorlage? Wie sah die Skizze dazu aus? Ist es doch nur ein übermaltes Foto? An der Typo kann man ebenfalls sehen, dass du dich mit dem Medium noch nicht ausführlich beschäftigt hast. Man muss natürlich nicht perfekt sein, wenn man hier was hochladen möchte, aber aus deinem Bild spricht zum großen Teil für mich: "Filterspielerei, Programmtest". Ich möchte dir persönlich nichts böses unterstellen, aber auf Mexx wird es sehr gerne versucht, mit einer Ladung Filter Fotos und andere Originale abzuwandeln. Ich würd hier auf die Barrikaden gehen, wenn Leute, nur weil sie neue Dinge ausprobrieren, abgelehnt werden. Traditionelle Techniken sind hier ebenso gerne gesehen wie digitale. --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) --------------------- Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 12:04:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, erstmal danke dass Sie so schnell geantwortet haben. Aber trotzdem finde ich einiges wiedersprüchlich; es werden auf animexx nicht gerne tests gesehen? Viele von uns, ich persöhnlich auch, sind Anfänger.Und wenn wir experimentieren, dann wollen wir es doch auch ausstellen um u.a. Meinungen und Kritik zu hören. Aber dies scheint ja nicht möglich zu sein...wenn bei so strengen Regeln ein großer Teil abgelehnt wird. Und wieso spielt es eine Rolle, dass man im Bild sieht wieviel man sich damit beschäftigt hat? Oder ob man Filter nutzt? Es ist doch eher wichtig dass man etwas, wofür man gearbeitet hat ( die einen nun mehr, die anderen weniger) ausstellt und für seine Arbeit Kommentare und Kritik bekommt.Bei mir persöhnlich ist es das zweite Bild, dass abgelehnt wurde. Mein erstes wurde unter Krakelei gestellt. Es war meine allerste PC Arbeit. Ich habe mich sehr angestrent und ich wollte gerne die Kommentare meine Freunde und von anderen hören. Und darum geht es, meiner Meinung nach.Ich hoffe, Sie können nachvollziehen was ich meine. Um ehrlich zu sein arbeite ich nicht mit Filter Fotos...ich weiß kaum was das ist...oO. Und Originale um zu wandeln finde ich auch nicht in Ordnung. Aber die Regeln sollten sich auf Abmalen/Abändern und Gewalt,Rassismus etc. auf Bilden beschränken. Zum Schluss noch ne Frage: Hätte ich beim Hochladen geschrieben, dass das Original ein Foto war, dass ich als Orientierung genommen habe, hätte man es dann frei geschaltet? MfG Rockirl Alle Illusionen sterben, aber nur die Schwächlinge sterben mit ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo liebe freischalter! könntet ihr mir evt sagen warum meine bilde abgelehnt wurde? Kann ja sien dass es berechtigt war dieses ablehnen aber dann häte cih gerne nen grund wieso ^^' http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/8/947488.gross.jpg http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/5/0/947505.gross.jpg SCHAUT DOCH MAL BIIIITE REIN ^^ *liöb gug* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=81701 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 12:54:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt zum wiederholeten Mal versucht, dieses FAnart hochzuladen: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/2/934020.gross.jpg Anscheinend fällt euch immer wieder eine neue Begründung ein, um es abzulehnen, diesemal war es "zu viel Text". Was habt ihr eigentlich gegen Text? >.< Ich habe jedenfalls schon mehrfach Bilder mit Text hochgeladen, und das war auch nicht wesentlich weniger. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Serpens: > > Darf ich dich etwas fragen? > Du bist scheinbar ja nicht ungeschickt. Wieso musst du für solche -sorry, falls das herablassend klingt- trivialen Mini-Posen Vorlagen hinzuziehen? Die Posen sind klar aus dem Original übernommen und somit kennzeichnungspflichtig.. so sagt's die Regel. > Wenn dich die Kennzeichnung nervt, dann hätte ich dir vorgeschlagen, GLEICH ohne Vorlagen die Posen zu entwerfen. Da du ja scheinbar keine schlechte Zeichnerin bist, hätte das eigentlich auch so ganz gut klappen können, oder? Ich bin perfektionistisch! Und dass ich diese Posen genau so genommen habe, wie im Original, WAR DOCH AUCH DER WITZ DARAN!!! Ich hätte sie einfach in diesen Kleidern zeichnen KÖNNEN, wenn ich GEWOLLT hätte. (Da du keine Ahnung von Doremi hast, kannst du das natürlich nicht wissen. Es sei dir also verziehen) > >>...die Posen einfach mal schnell "abzuzeichnen", der soll es gerne mal versuchen und sich dann bei mir melden. (Spätestens bei Momoko und Hazuki werdet ihr aufgeben, darauf wette ich!-.-) << > - Wer Momoko und wer Hazuki ist und wer da sonst noch zu sehen ist.. davon habe ich keinen blassen Dunst. Deiner These widersprech ich aber einfach mal. Ich glaube, hier gibt es einige, die sich die Posen abzeichnend schnell aus dem Finger schütteln. Momoko ist die in Gelb und Hazuki die in Orange! spätestens da hätte ich gar nicht mehr "abzeichnen" können, weil die Vorlage einfach ZU undeutlich ist. Vor allem Hazukis Haltung, konnte ich wirklich nur aus dem Kopf zeichnen. > Kennzeichne das Bild doch einfach und dann ist gut. Oder lass es bleiben und lad es nicht hoch. Das ist doch jezt wirklich kein Beinbruch. -.-' Ich ergebe mich der Meinung der Mehrheit...HERR GOTT! Aber ich empfinde es trotzdem als Beleidigung! Abgezeichnet heißt nämlich für mich automatisch "Diebstahl geistigen Eigentums". Abzeichnen=Kopieren; da beißt die Maus keinen Faden ab! Es dient lediglich dem Verbessern der eigenen Fähigkeiten und sollte von daher als Studie betrachtet werden.^.< *klugscheiß* Alles klar? ~~~~~~~~~~~~~ Meeep! Uiuiui! Dröööt! ~~~~~~~~~~~~~ Mir geht's gut! Ehrlich! Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tanja-chan: Beim ersten könnte es vielleicht an dem zerknittertem Papier liegen, das Zweite hat auch einen Scanrand aber ich glaub auch, dass du es besser kannst. Hast du keine ens bekommen? Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun? Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work |
|||||||
|
||||||
| ~Gabriel_deVue >hum. ganz ehrlich, bei deinem bild war ich immer noch nicht ganz >sicher, weil doch recht viel ... ... struktur drin ist. aber >verglichen mit anderen Regelbruch-arbeiten ist es eigentlich auf >der sicheren Seite. Ich hatte ja selbst schon im Zeichnerkommentar geschrieben, dass es möglich wäre, dass es als Kritzelei angesehen wird... Notfalls hätte Animexx eben auf dieses meine große künstlerische Werk verzichten müssen (oder ich hätte es bearbeitet), aber so freu ich mich natürlich auch, dass es angenommen wurde :) Neuga, ziena, zieber, zom... |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 13:41:08 |
|
![]() |
||||||
| > Abzeichnen=Kopieren; da beißt die Maus keinen Faden ab! @Serpens falsch abzeichen heißt auch, dass man eine oder mehrere bereits vorhandene Posen und/oder Bildkomposition ziemlich genau übernimmt, also abzeichnet Andere User kennzeichnen auch von Fotos (per Hand) abgezeichnete Bilder, das sind ja schließlich auch keine genauen Kopien. Lass die User hier doch sehen, WAS du aus der Vorlage gemacht hast. MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 13:53:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Rockgirl: Du hast von Gab eine ausführliche Kritik bekommen, in der stand, dass dein Bild nicht als Eigenleistung bewertbar erkennbar ist, deine Zeichnung allgemein ungelenk aussah und dann lehnst du das ab und verlangst weitere Kritik? Kapier ich ehrlich nicht so ganz. Für mich wäre das ein klarer Ansatz mein eigenes Bild noch mal zu überdenken, zu schauen, ob es zu verschwommen ist, zu unsauber gearbeitet wurden undund. Oder einfach mal ein Bild nach einem Zeichenkurs nachzuarbeiten um festzustellen, welche Techniken Bilder "ergeben", die eine bestimmte Qualität erreichen. Nur weil man etwas ausprobiert hat, heisst das nicht, dass das Ergebnis automatisch toll ist. Deswegen ja auch - üben. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Rockgirl: > > Du hast von Gab eine ausführliche Kritik bekommen, in der stand, dass dein Bild nicht als Eigenleistung bewertbar erkennbar ist, deine Zeichnung allgemein ungelenk aussah und dann lehnst du das ab und verlangst weitere Kritik? Kapier ich ehrlich nicht so ganz. Für mich wäre das ein klarer Ansatz mein eigenes Bild noch mal zu überdenken, zu schauen, ob es zu verschwommen ist, zu unsauber gearbeitet wurden undund. Oder einfach mal ein Bild nach einem Zeichenkurs nachzuarbeiten um festzustellen, welche Techniken Bilder "ergeben", die eine bestimmte Qualität erreichen. Nur weil man etwas ausprobiert hat, heisst das nicht, dass das Ergebnis automatisch toll ist. Deswegen ja auch - üben. Joa...danke erstmal für dein Einmischen. Ich weiß ja nicht wie schnell du meinen Beitrag gelesen hast, aber wahrscheinlich hast du nicht gemerkt dass ich die Kritik aktzeptiert habe, auch wenn nicht gesagt wurde, dass es ungelenk(?) aussieht aber egal...Mein Anliegen ist es eigentlich zu wissen, wieso auf diese starken Regeln seit kurzem soviel Wert gelegt wird. Und wegen dem, dass es nicht automatisch toll ist: Ich hab selber gesagt dass ich Anfänger bin und eben deswegen will ich meine Bilder ausstellen um Meinungen und Kritik zu hören. Und nicht nur eine vom Freischalter der mein Bild ablehnt. Ich glaube, viele Zeichner und solche die es werden wollen, denken so. Ich glaube das reicht als Antwort,oder? Und danke für den Tipp...ich übe fleißig weiter. Alle Illusionen sterben, aber nur die Schwächlinge sterben mit ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry wegen mein Ausrasten gestern. Aber ich war so sauer weil ich nicht kapiert habe (und ich kapiere es immer noch nicht) warum mein Bild geloescht wurde. Ich bin der Meinung das ich alle Fanartregel eingehalten habe, und es war kein "einzelnes Auge" und ganz bestimmt keine "Kritzelei" (nach 12 Stunden pausenloses malen sollte man kein Bild als Kritzelei bezeichnen). Ich habe dazugeschreiben das es abgemalt war, und sogar von wem. Und trotzdem wurde es geloescht. Und das verstehe ich nicht. Und jetzt habe ich es wieder hochgeladen, und da steht "Zurückgestellt" neben den Bild. Kann mir mal einer sagen was das genau heist? Danke das ihr mit trotz meines Rumkreischens eine Antwort gegeben habt. Danke Danke Daaanke *verbeug* ACHTUNG!! 1 PERSON, 4 VERSCHIEDENE PERSÖNLICHKEITEN!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA *hust-hust*erstick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @rockgirl: > Joa...danke erstmal für dein Einmischen. ich schätze mal, dass gerade Engelszorn durchaus berechtigt ist, sich da einzumischen! außerdem meldest du dich doch hier, um Hilfe für dein abgelehntes Bild zu finden! Also sie doch einfach froh, dass sich jemand drum kümmert! ~dazu~ jaja, an Regeln kritisieren kann jeder, aber konstruktive und logische Vorschläge zur Verbesserung bringen...das funktioniert dann wohl doch nicht, ne? @Serpens: ich weiß ja nicht, was dein Problem ist! Du hast die Posen übernommen, das kannst du ja nicht abstreiten! und die Kostüme sind unter anderem auch gleich! der einzige Unterschied ist dann, dass du andere Charaktere in die Kostüme gesteckt hast! das ist nunmal kennzeichnungspflichtig! und, ohne dir zu nahe treten zu wollen, deine ganze Art, wie du hier aufrtittst ist eher eine Beleidigung, als wenn du dein Bild als abgezeichnet kennzeichnest! sorry, musste einfach mal raus^^" Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @rockgirl: > > > Joa...danke erstmal für dein Einmischen. > > ich schätze mal, dass gerade Engelszorn durchaus berechtigt ist, sich da einzumischen! Hab ich was anderes behauptet? Jeder ist doch berechtigt sich hier einzubringen. > > außerdem meldest du dich doch hier, um Hilfe für dein abgelehntes Bild zu finden! Also sie doch einfach froh, dass sich jemand drum kümmert! Ja bin ich auch. > > ~dazu~ > jaja, an Regeln kritisieren kann jeder, aber konstruktive und logische Vorschläge zur Verbesserung bringen...das funktioniert dann wohl doch nicht, ne? Ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich es viel besser fände, wenn sich die Regeln nur auf Abändern/Abmalen und Gewalt etc. in Bildern beschränken sollte, damit auch wirklich alle die Chance haben, ihre Bilder zu veröffentlichen. Darum geht es doch eigentlich, oder sollte es zumindest. Und wenn man drauf eingeht, könnte man das doch schon nen Vorschlag nennen, ne? Alle Illusionen sterben, aber nur die Schwächlinge sterben mit ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rockgirl es gibt nen Thread, in dem es um die Fanartregeln geht! meiner Meinung nach ist das Verbot, dass man keine Filtertests hochladen darf, mehr als angebracht! Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Rockgirl > > es gibt nen Thread, in dem es um die Fanartregeln geht! > *seufz* Ich habe die Regeln schon gelesen, danke. > meiner Meinung nach ist das Verbot, dass man keine Filtertests hochladen darf, mehr als angebracht! Und wieso denn? Also ich finde einfach, dass jeder seine Bilder veröffentlichen darf wenn er will ausser halt wenn der Inhalt nicht angebracht ist! Hab ich ja alles schon oben geschrieben... Ausserdem ist mein Bild kein Test. Alle Illusionen sterben, aber nur die Schwächlinge sterben mit ihnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 14:32:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ausserdem ist mein Bild kein Test. hab ich oder jemand anderes das behauptet? nein! ich hab dein Bild nicht gesehen, aber so, wie ich das von Gab verstanden hab: du hast ein Bild per Hand gezeichnet, dann eingescannt und coloriert (soweit okay). Dann haste alle möglichen Filter drübergelegt und somit konnte man keinen Eigentanteil mehr erkennen! also ist die Sache ganz einfach: mach das Filtergedöns weg und du kannst es hochladen...schätze ich mal Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ausserdem ist mein Bild kein Test. > > hab ich oder jemand anderes das behauptet? > nein! > Na ja, dass muss ich wohl bei Gab falsch verstanden haben > ich hab dein Bild nicht gesehen, aber so, wie ich das von Gab verstanden hab: > das zweite foto auf meinem stecki > du hast ein Bild per Hand gezeichnet, dann eingescannt und coloriert (soweit okay). Dann haste alle möglichen Filter drübergelegt und somit konnte man keinen Eigentanteil mehr erkennen! > > also ist die Sache ganz einfach: > mach das Filtergedöns weg und du kannst es hochladen...schätze ich mal Ja das wäre eine Möglichkeit. Aber wie schon oft gesagt, finde ich es einfach nur extrem schade, dass man nicht einfach seine Bilder ausstellen kann. Aber ok. Man kann nichts dagegen tun, es werden immer irgendwelche Argumente gefunden. Alle Illusionen sterben, aber nur die Schwächlinge sterben mit ihnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 14:44:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay klären wir das einfacher Rockgirl: A.) Wir sind eine Manga/Anime-Basierende Community,Andere Thematiken sind erlaubt,sollen aber nicht überhand nehmen. st bei dir allerdings jetzt nicht der Fall gewesen B.) Filtertests und Materialtests sind für mich zwei paar schuhe. Materialtest wäre zum Beispiel ein Schnelles Bild um neue Buntstifte/einen neuen Pinsel auszuprobieren (Pinsel in dem Fall digital ;]) Filtertests ist ein Foto,Bild,wasauchimmer zu nehmen und einfach in PS einen Filter drüberzulegen. 2 Minuten Arbeit. In deinem Fall würde ich einfach das Originalbild nehmen und hochladen,ohne irgendeinen Filter.Solange es eine zeichnung ist. Verstehst du worauf ich mit 'nicht genug eigenleistung' hinaus will??^^ @Fiona-chan: Ich denke sie hat das 'Danke fürs einmischen' durchaus Dankbar und NICHT ironisch gemeint ^^; [EDIT] Okay ich bin lahm.Oder blind.Oder beides..Sry for repeating ^^; http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 15:28:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay klären wir das einfacher Rockgirl: > > A.) Wir sind eine Manga/Anime-Basierende Community,Andere Thematiken sind erlaubt,sollen aber nicht überhand nehmen. > st bei dir allerdings jetzt nicht der Fall gewesen > B.) > Filtertests und Materialtests sind für mich zwei paar schuhe. > Materialtest wäre zum Beispiel ein Schnelles Bild um neue Buntstifte/einen neuen Pinsel auszuprobieren (Pinsel in dem Fall digital ;]) Filtertests ist ein Foto,Bild,wasauchimmer zu nehmen und einfach in PS einen Filter drüberzulegen. 2 Minuten Arbeit. > In deinem Fall würde ich einfach das Originalbild nehmen und hochladen,ohne irgendeinen Filter.Solange es eine zeichnung ist. > Verstehst du worauf ich mit 'nicht genug eigenleistung' hinaus will??^^ Ja ich weiß was du meinst. Bevor ich jetzt nochmal alles wiederhole was ich gesagt habe, über meine Ansichten zu den strengen Regeln etc., lass ich es lieber. Wenn es die meisten ok finden ist es halt ok. Nur soviel dazu, es werden sehr viele schöne Fanarts verloren gehen. Alle Illusionen sterben, aber nur die Schwächlinge sterben mit ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur soviel dazu, es werden sehr viele schöne Fanarts verloren gehen. Nein wieso?Das heißt nich dass Fanzeichnungen nicht erlaubt sind/gelöscht werden :) (FanArt-Kunst von Fans zu bestehenden Serien etc.Schöne Sachen gehen nicht verloren,nicht so schöne auch nicht) http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen... Man hat mir gesagt, ich solle mit einem Problem, das ich hab, hier rein..was ich hiermit tue... Es geht darum, das ich gestern ein neues Fanart hochgeladen habe und heute eine ENS bekommen hab, in der stand, das das Bild gelöscht wurde, weil es abgezeichnet sein soll...was es aber nicht ist!..es ist ein Fanart von Grey Fox...dem Ninja aus Metal Gear Solid..es ist mit Bleistift gemacht und zu 100% von mir..ich habe keinerlei Vorlage benutzt und sogar den Anzug etwas eigenwillig gestalltet, weil ich nimmer genau wusste, wie er genau aussieht.......vorhin, habe ich es dann nochmal versucht und einen einigermahsen zickigen Text dazu geschrieben, was zwar net schön war von mir..geb ich zu...aber mir zu unterstellen ich hätte abgezeichnet, ist echt gemein....ich habe und werde nie abzeichnen und lass mir das net nachsagen......Grey Fox is eben ein Ninja und die pose ist eben Ninjamäsig...aber wie gesagt..ich hatte keinerlei Vorlagen dafür....nicht mal für sein ausehen... also gut...ich würd nun gern erfahren, wies mit meinem Bild weiter geht? http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=708969 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lass die User hier doch sehen, WAS du aus der Vorlage gemacht hast. Bitte? Ich versteh nicht was du meinst. ~~~~~~~~~~~~~ Meeep! Uiuiui! Dröööt! ~~~~~~~~~~~~~ Mir geht's gut! Ehrlich! Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tomsen788: Einer der Kommentare wegen zurückgestellt ist,dass du rumzickst :) Muss auch nicht sein,nech?^^ http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nur soviel dazu, es werden sehr viele schöne Fanarts verloren gehen. > > Nein wieso?Das heißt nich dass Fanzeichnungen nicht erlaubt sind/gelöscht werden :) > > (FanArt-Kunst von Fans zu bestehenden Serien etc.Schöne Sachen gehen nicht verloren,nicht so schöne auch nicht) Doch eben das ist doch das Problem. Viele Bilder werden nicht frei geschaltet und gehen damit verloren (also im Sinne davon, dass sie nicht veröffentlicht werden). Alle Illusionen sterben, aber nur die Schwächlinge sterben mit ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Taku... wo kann man denn das bitte lesen..und ja..wie ich sagte..ich weis wohl, das ich rumgezickt habe...aber das tue ich nicht andauernd und auch mir platzt mal der Kragen...wenn es jemand persöhnlich nimmt, sorry...aber ich nehme auch persöhnlich wenn man mir das unterstellt..es ist nicht so, das ich was dagegen hätte, häte man es gelöscht, WÄRE es abgezeichnet....aber dann hätte ich das dazu geschreiben und verlinkt!... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe auch mal ne frage zu dem Thema und zwar folgendes. Ich wollte ein Fanart hochladen das mir zweimal zurückgestellt und gelöscht wurde. Beim ersten mal hieß es es ist zuviel unnötiger Rand ok verstehe ich und habe es geändert. Beim zweiten mal hieß es ich sollte wenn es abgezeichnet ist es als das deklarieren und auch eine Quelle angeben. Jetzt meine frage: ich habe angehakt das es abgezeichnet ist und habe als Quelle angegeben das es vom deutschen fullmoon Kalender ist. WAs soll ich denn noch angeben? weil einen link dazu kann ich nicht liefern. oder wie soll ich von einem Din A2 großen bild das hier an der tür hängt nen link liefern könnnen? wäre nett wenn ich darauf eine antwort kriege. bin nälmich ein wenig angepißt und überlege mir echt ob ich nochmal was hochlade. das war scheiß arbeit nämlich auch wenn es abgepaust ist *snüff* Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Black_Silence: Lad das Bild mal bei "Bilder hochladen -> Weblog" hoch und stell es hier rein. [MG] Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]: http://mg.smoona.de/regelwerk .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* //Im Gedenken an Johann Weber// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zu Full Moon gibt es doch zich Bilder hier im Internet nicht kann mir nicht vorstellen das man hier keinen Link zu findet... Ich finde diese ganzen Disskusionen schon nicht mehr lustig sondern ehehr lächerlich,mir wäre es viel zu peinlich so rumzuquängeln und zu zicken statt einfach n Haken zu machen wenn ich Posen oder Sonstiges abgezeicnet habe. MfG Mr.Booman |
|||||||