Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Na, das nenn ich doch mal ein Argument "jetzt beruhig dich mal"... (EDIT: Ach ja, das gilt als Beleidigung, tut mir Leid... ich nehme es sofort zurück Ü.Ü) Soll ich mein Bild jetzt nochmal hochladen und als "abgezeichnet" markieren, obwohl das nicht der Fall ist? Fällt mir im Traum nicht ein!!! Damit gäbe ich diesem stümperhaften Freischalt-Verfahren ja meinen Segen. ~~~~~~~~~~~~~ Meeep! Uiuiui! Dröööt! ~~~~~~~~~~~~~ Mir geht's gut! Ehrlich! Ö.Ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 17:35:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Soll ich mein Bild jetzt nochmal hochladen und als "abgezeichnet" markieren, obwohl das nicht der Fall ist? Fällt mir im Traum nicht ein!!! Damit gäbe ich diesem stümperhaften Freischalt-Verfahren ja meinen Segen. dann lass es halt MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://img89.imageshack.us/img89/6042/doremiproject5ww.jpg > > ALSO: Dieses Bild wurde gelöscht, weil ich es abgezeichnet haben soll. > Tatsache ist: ich habe die Posen in 7-stündiger Arbeit auf Chibiformat übersetzt. > Ich sehe nicht ein warum ich sie dann als "Abgezeichnet" markieren sollte. (Ich empfinde das als Beleidigung! Ich zeichne seit 4 Jahren nicht mehr ab. Abzeichnen kann nämlich JEDER!!!!!!!8(>o<)8) Hab mal so Doremi als Bild gefunden: http://shadabadanime.net/Doremi/images/gallery02.jpg Find ja ehrlich gesagt schon, dass es abgezeichnet aussieht, auch wenn du es etwas Chibihafter gezeichnet hast. Njoa, ist ja nur meine bescheidene Meinung :) Aber wenn die Freischalter das nunmal als begezeichnet ansehen wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es zu markieren oder nicht hochzuladen. Zu dem Thema "Abzeichnen kann jeder" äusser ich mich mal nicht, find das nur lächerlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und was glaub ihr eigentlich wie viel 30 Minuten bei AOL kosten??? Wer bei AOL ist hat sich selbst ins Grab gelegt :) Weißt du wie viel 30 Minuten Internet bei GTelnet kosten? Nein auch nicht.Man was ein scheiß Argument û_u Und nun komm nicht mit 'Kunst is Freiheit,die Aussage is das wichtigste'blablubb -_-; Hier sind schon 3 pinke Striche nicht durchgekommen die die Verwirrtheit der Gesellschaft darstellen sollten. Und hör BITTE auf so rumzustänkern.Ich kenne dein Bild auch mit den Originalfiguren,die sind genauso Chibihaft (weil die ganze Serie so is) also markieren oder nicht hochladen. Nein was Amüsant :) Und wenns ne Parodie sein soll..sorry,ich finds nicht witzig.. http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 18:36:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >(EDIT: @Redhead: Ich hab die Hand von diesem David und die Gottes schon mal zeichnen müssen [DAS bezeichne ich als Abzeichnen] Das ist piepeleinfach!) Darf ich das Bild mal sehen? Du meinst echt, eine Michelangelomalerei kann man piepeleinfach abzeichnen, aber für ein paar Blockstrich-simplified-Chibifiguren nach (ziemlich ähnlicher) Originalbild-Vorlage brauchst du 6 Stunden? O.O Okay... wenn du das sagst. Ich meine - beides ist schwer, und ich würde keins von beiden als piepeleinfach abtun. Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 18:43:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *öhm* wann wird vorraussichtlich geklärt sein ob die qualität meines bildes ausreichend ist oder nicht?... http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=707963 »Für uns Menschen gibt es kein größeres Kompliment als die Zuneigung eines Geschöpfes von so hoher Souveränität.« Eugen Skasa-Weiß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vivi-san: Ist für mich ein Wackelkandidat...der Scan ist nicht der beste und ob die Zeichnung zum Rest deiner Gallerie passt weiß ich jetzt nich.. andere Stimmen bitte :) http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ich habe die Outlines eines WB coloriert und dann hier hochgeladen. Dann hab ich eine ENS bekommen, wo steht, dass ich das AUSDRÜCKLICH kennzeichnen soll, wenn die Outlines nicht von mir sind. Erstens: Ich habe geschrieben, dass es für einen WB ist und zweitens, stand das auch auf dem BILD und drittens ist unten sowieso immer angegeben (also der Link), dass das für einen Wettbewerb ist. Was hab ich jetzt falsch gemacht? Wäre nett, wenn ich eine ANtwort bekomme. MFG FirstLady_Elves |
|
![]() |
||||||
| @Firstlady: Dann hast du mit Sicherheit nicht den Link zu den OUTLINES angegeben^^ Der zum WB is egal,der zu den Outlines MUSS im Kommentar vermerkt sein,nicht unter agezeichnet. http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
|
||||||
| ~ Ich hatte es auf der vorherigen Seite schonmal gepostet, aber bei dem Kuddelmuddel um stundenlang (nicht) abgezeichnete Fan Arts und die prinzipielle Denkfähigkeit von Freischaltern ging das irgendwie unter... ;) ~ "Mich würde es mal interessieren, wie lange es ungefähr dauert, bis ein zurückgestelltes Bild freigeschaltet bzw. gelöscht wird :) Warte jetzt seit Mittwoch Mittag (hmm... bevor ich auf's Datum geguckt hab, kam's mir länger vor XD) gespannt darauf, ob 'Mexx mein Bild akzeptiert oder nicht und werde langsam ungeduldig ;) Wann könnte ich denn mit 'ner Entscheidung rechnen? :D" Der Link ist übrigens http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=706150 :) Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
![]() |
||||||
| Oh Juhu... Da hatt ich gehofft, ich muß mich nicht noch länger mit diesem Bild aufhalten und nun ist's zurückgestellt weil... Äh... Ja. oô Find ich toll, daß man keinen Grund oder sowas dazu bekommt... Sari nicht da, daß ich sie fragen könnte also... Jo. http://img57.imageshack.us/my.php?image=jammerfluffy6bf.jpg ... ... ...? Was damit? Kein Scanrand. Keine Flecken. Zuordnung stimmt (Buntstift/Final Fantasy) Fluffies Bild durft ich benutzen (hat mir ja extra eine unfertige Version gescannt) Es ist nicht zu groß (1000x736 Pixel / ~255kb) Qualitativ so brauchbar wie Photoshop und mein Scanner es zulassen (ein Teil der (Haut)Farbe geht IMMER drauf, und es hat bisher nie jemanden gestört) ... ... ... Also? oô Was stimmt damit nicht? Liegt's daran, daß ich meine Sauklaue nicht unnützerweise nachgelettert hab? Wär witzlos und würd' das Bild SEHR seltsam aussehen lassen... Zudem ist das Geschriebene nichtig. Hätt' da auch haufenweise *Bla*s reinsetzen können... *sigh* Also... Sprecht =~___~= Ich versteh euch Leute hier langsam nimmer... [Edit] Okay. Den Sauklauen-Punkt kann ich nun auch entkräften... Denn... Das hier ( http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=708292&sort=datum&datum=2006-05-26 ) ist mindestens genauso schlecht zu entziffern und wurde anstandslos freigeschaltet... ... ... ... Nun bin ich offiziell endgültig ratlos und verwirrt. B> Aufklärung 1ea L/O afk ~___~ ~*~*~*~*~*~ !!すなのしゆけく!! --Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-- ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 22:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Zelgadis: Der Freischalter war unsicher wegen der Sprechblasen. Wird noch frei geschaltet. @ Gab: Wir hatten um Mitteilung in den News gemeldet, das wurde für nicht nötig erachtet. ABER: Die neuen Regeln stehen rot und fett über den WB und ich weiger mich, Leuten, die das nicht lesen können auch noch eine Exrtawurst in Form einer ens zu schicken. WEgen Abzeichnen... MEinetwegen regt euch stundenlang auf, die Regeln stehen fest. Ihr könnt höflich fragen, dann wirds höflich beantwortet, aber wenn jemand meint, wir hätten zu viel ZEit und könnten noch nebenher regelmäßig alle alten FAs durchsehen, kann er uns gern bezahlen. Wir machen das ganze in unserer FREIZEIT. Wer uns für unfähig hält, die FAs zu bewerten, soll hier nix hochladen, so einfach. An Yila nochmal... Du hast auch Pech gehabt, bei laufenden WBs schreib ich meist drunter, daß der Link dazu muß, da der WB aber gelöscht wurde, konnte ich das Bild nicht ohne link stehen lassen. Aber wer weiß- vielleicht bekommst du beim neuen Hochladen ja sogar mehr kommentare... ;) So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Zelu. > http://img57.imageshack.us/my.php?image=jammerfluffy6bf.jpg *lach* Wie süß, meine Ex-Aerith zeichnet kunterbunt herum ^^ Ich kann mir die Ablehnung nur so vorstellen, dass ein Übermaß an Text nicht so gerne gesehen ist. *grübbel* Echt keine Hinweis-ENS erhalten? Vielleicht hat sich jemand verklickt? o_O [EDIT] Ah, Tjulian war schneller. Lag ich ja doch nicht so falsch. [zur Hälfte *hüstel* Ich weiß schon wieso ich keinen Freischalterposten haben will *lach*] [MG] ^_^ *kämm* *kämm* *pfeif* *kämm* *kämm* *spray* [Copyright by Skyline] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]: http://mg.smoona.de/regelwerk |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 23:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich möchte mal kruz mich beschweren Ich habe vor 6 Fanarts ein Pokemon bild gehabt. Gehört das etwa nicht zu den FAs mit 1:10? Oder das Neko-Seto kätzchen, das is doch aus yu-gi-oh! warum wird dann also nciht mein einfacher drache freigeschaltet? muss ich denn nun umbedingt menschen oder sowas zeichnen? das nervt mich jetzt richtig, denn ich habe zu pokemon was gemalt gehabt. "Wer versucht vor mir wegzulaufen, der muss wahnsinnig sein. Ich kriege alles und jeden. Keiner ist mir jemals entkommen und das wird auch nie passieren! Und wenn Senria fliegen kann, ist mir das Hirn in der Sonne verfackelt.." - Sarei, Vampirin Vampir-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81337&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Zelgadis: Der Freischalter war unsicher wegen der Sprechblasen. Wird noch frei geschaltet. *tilts head* ...ich hoffe, das muß ich nun nicht verstehen... ~___~ Heißt das, wenn ich Sprechblasen nachbearbeite, damit sie keine kruckeligen Linien in der Landschaft sind werden Freischalter unsicher...? ... ... ... ...irgendwie würd mir das zu denken geben... :? - aber zum denken bin ich momentan nicht wirklich motiviert... die Gesellschaft hier wird irgendwie bloß immer konfuser... ... ... ... ich will'n *scratch-head*-Smiley oben für's Post... also gibt's den skeptischen Blick... ~*~*~*~*~*~ !!すなのしゆけく!! --Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-- ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH GOTT ICH WAR NOCH NIE SO SAUER AUF ANIMEXX!!! GERADE IST EIN FANART DAS ICH VOR 2 WOCHEN HOCHGELADEN HABE SPURLOS VERSCHWUNDEN. DABEI HATE ICH WIRKLICH EXTRA ERWAEHNT DAS ICH ES ABGEMALT UND NUR BUNT GEMACHT HABE. ICH HATE ES FUER EIN COLO WB BUNT GEMACHT. ICH HABE SOGAR DEN NAMEN DER OUTLINE ZEICHNERIN ERWAEHNT. ICH MEINE ICH SEHE MEIN FEHLER EIN. ICH HABE VERGESSEN DEN LINK FUER DAS OUTLINE ZU GEBEN. OK WAR MEIN FEHLER, DAS GEBE ICH ZU. ABER WAS MICH AERGERT IST DAS ES IN ANIMEXX SO VIELE ABGEMALTE BILDER GIBT, WO DIE ZEICHNER NICHT MAL AUF DIE IDEE KOMMEN ZU ERWAEHNEN DAS SIE ABGEMALT SIND, UND DIE WERDEN VON DEN FREISCHALTER NIE ANGERUEHRT. ICH HABE SO VILE SOLCHE BILDER REKLAMIERT, ABER OHNE REAKTION. BESETER BEISPIEL: DIE FANARTS VON "SERAFIC FEATHER" SIND ZU 95% ALLE ABGEMALT UND NUR EIN GANZ KLEINER TEIL VON DEN GANZEN ZEICHNER GIBT DAS ZU. UND NATUERLICH WERDE ICH DA SAUER. ICH VERGESSE NUR EINE KLEINIGKEIT UND MEIN BILD WIRD EISKALT UND GNADENLOS GELOESCHT UND DIE ANDEREN SCHEREN SICH EIN SCHEISDRECK UM DIE REGEL UND WERDEN IN RUHE GELASSEN. SORRY WENN DAS HIER VIELEICHT NICHT DER RICHTIGE THEARD DAFUER IST, UND WENN ICH SO HARTE WORTE VON MIR GEBE, ABER ICH BIN SO SAUER!!!!!!!!!! ICH MUSS EINFACH DAMPF ABLASSEN SONST GEHE ICH WIRKLICH IN DIE LUFT!! ACHTUNG!! 1 PERSON, 4 VERSCHIEDENE PERSÖNLICHKEITEN!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA *hust-hust*erstick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *unwillkürlich lachn muss*..großschrift kombiniert mit fehlern kam jetzt zu geil xD" mich würd das jetzt wundern wenn du DARAUF ernstahft eine vernünfige antwort haben willst ._." hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 00:05:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wau, jetzt bin ich taub und dein Capslock wohl kaputt. Nicht wirklich höflich so rumzubrüllen und deine Reklamationen werden dadurch auch nicht schneller bearbeitet. Zum verschwundenen FA kann ich nix sagen, kenn ich nicht. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sparda: BENIMM DICH HIER ORDENTLICH ODER DU WIRST MIT RECHT IGNORIERT!!! So schreibt man im Übrigen richtig.Nimm dir ein Beispiel an der Schreibweise in diesem Satz. http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sparda_ huch! verständlich, dass man sauer ist, wenn Bilder aus der galerie verschwinden. und stell dir mal vor, jeder, wirklich JEDER in diesem thread würde das tun. ich glaub, aus dem grund verschwindet dieser thread auch hin und wieder einmal, weil es nicht möglich ist, ernstgemeinte, höfliche Anfragen zu beantworten. Es passieren fehler. Dafür gibt es auch manchmal eine Entschuldigung vom Freischalter, wenn derjenige diesen Thread mitliest. Es gibt fließende Übergänge - wo hört die Skizze auf, wo fängt die Kritzelei an - und Regeln, die leider aufgrund von Petz-Mentalität, auch einigen Freischaltern zu scharf angezogen worden sind. Es gibt so schöne Handstudien, die aber nicht mehr herkommen, weil Körperteile nun mal nicht in die FA galerie gehören (besonders, wenn es sich um einzelne Augen handelt.) Du bekommst eine ordentliche Antwort auf dein Problem, wenn du dein Bild seperat hochlädst (ICH HAB KEINEN BOCK MEHR IHR HABTS GELÖSCHT - baut eine sehr, sehr große Wand auf, bei der du immer saurer wirst und die Leute, die helfen wollen, immer frustrierter), damit dir jemand erklären kann, was falsch war. Eiskalt und Gnadenlos ist hier wahrscheinlich eher gerecht, wenn es sich um einen bewussten Regelbruch handelte oder auch nur um ein Versehen, das bei vielen anderen Usern ebenfalls zum Löschen führt. --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) --------------------- Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx. |
|||||||
|
||||||
| DANKE FÜR'S... äh... ich meine, danke für's Freischalten :D Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
![]() |
||||||
| > DANKE FÜR'S... äh... ich meine, danke für's Freischalten :D BITTE!!!!!!einselftotelf *grinst* hum. ganz ehrlich, bei deinem bild war ich immer noch nicht ganz sicher, weil doch recht viel ... ... struktur drin ist. aber verglichen mit anderen Regelbruch-arbeiten ist es eigentlich auf der sicheren Seite. Aber irgendwo bin ich froh, dass diese Arbeit von (natürlich auch fehlbaren) Menschen und nicht von kalten Maschinen durchgeführt wird. --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) --------------------- Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na schön, ihr Amateure...-.-' (Amateur: Jemand, der etwas macht, nicht um damit Geld zu verdienen sondern nur als Hobby. Ist also kein Schimpfwort.) Hier meine sogenannte "Vorlage" in Originalqualität: http://img87.imageshack.us/img87/9784/vorlage6fs.jpg Jeder, der behaupten will, dass man DARAUS genug erkennen kann um wie hier: http://img93.imageshack.us/img93/8786/doremi019ng.gif ...die Posen einfach mal schnell "abzuzeichnen", der soll es gerne mal versuchen und sich dann bei mir melden. (Spätestens bei Momoko und Hazuki werdet ihr aufgeben, darauf wette ich!-.-) @Redhead: Je nach dem, wie lange ich brauche, kriegst du die Hände heut oder morgen. Das ich bei diesem Fanart so lange gebraucht habe, liegt daran, dass ich nicht wie behauptet abgezeichnet habe, sondern mühevoll nachkonstruiert! und bei diesem Original war das verdammt schwer. ~~~~~~~~~~~~~ Meeep! Uiuiui! Dröööt! ~~~~~~~~~~~~~ Mir geht's gut! Ehrlich! Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Serpens: Darf ich dich etwas fragen? Du bist scheinbar ja nicht ungeschickt. Wieso musst du für solche -sorry, falls das herablassend klingt- trivialen Mini-Posen Vorlagen hinzuziehen? Die Posen sind klar aus dem Original übernommen und somit kennzeichnungspflichtig.. so sagt's die Regel. Wenn dich die Kennzeichnung nervt, dann hätte ich dir vorgeschlagen, GLEICH ohne Vorlagen die Posen zu entwerfen. Da du ja scheinbar keine schlechte Zeichnerin bist, hätte das eigentlich auch so ganz gut klappen können, oder? >>...die Posen einfach mal schnell "abzuzeichnen", der soll es gerne mal versuchen und sich dann bei mir melden. (Spätestens bei Momoko und Hazuki werdet ihr aufgeben, darauf wette ich!-.-) << - Wer Momoko und wer Hazuki ist und wer da sonst noch zu sehen ist.. davon habe ich keinen blassen Dunst. Deiner These widersprech ich aber einfach mal. Ich glaube, hier gibt es einige, die sich die Posen abzeichnend schnell aus dem Finger schütteln. Kennzeichne das Bild doch einfach und dann ist gut. Oder lass es bleiben und lad es nicht hoch. Das ist doch jezt wirklich kein Beinbruch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Redhead: Je nach dem, wie lange ich brauche, kriegst du die Hände heut oder morgen. Die würd ich ja auch gern mal sehen =) Würd mich schon interessieren wie es ausschaut und auch wie lange du für die gebraucht hast ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich platze zwar einfach rein, aber wollte unbedingt noch meinen Beitrag leisten. Also mir wurde heute meine Art abgelehnt, es hieße :Du hast ein Bild hochgeladen, bei dem zu wenig Eigenleistung erkennbar ist... Ich habe fast 1 1/2 Stunden dafür gebraucht, natürlich hab ich auch meinen PC benutzt, aber ich habe auch ganz normal vorher zeichnen müssen und ich finde es unverschämt, dass die sich gleich ihr Urteil bilden und das wars dann. Langsam zweifel ich daran, ob man hier seine Bilder überhaupt noch in Ruhe ausstellen kann, was ich sehr schade finde denn anfangs war animexx, meiner Meinung nach, die beste Möglichkeit seine Bilder zu veröffentlichen. Ach ja, ich hab mir nochmal die Regeln genau durchgelesen, und eine Stelle finde ich besonders krass: "Warum die ganzen Ausnahmen und Regeln? Ganz einfach, wenn man das alles abzieht, dann bleibt - dass ihr einfach nur zeichnet! Die guten alten Fanarts mit Stift, eigenen Ideen und - Viel Spaß :) Ich denke, die meisten wollen keine guten,alten Fanarts mit Stift! Was soll denn das? Jeder sollte das zeichnen was er mag und wie er es mag, solange es nichts mit Gewalt, Rassismus etc. zu tun hat. Ich will nicht behaupten dass Regeln schlecht sind, aber animexx hat es z.Z. übertrieben. Ich meine, man darf nicht zuviel mit PC, keine Fotos verwenden etc. etc., die werden immer was finden um die FA's zu löschen - find ich ziemlich link. (Trotzdem find ich animexx gut, ich meine sonst hätte ich mich ja längst abgemeldet.) Rockgirl Alle Illusionen sterben, aber nur die Schwächlinge sterben mit ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso behauptest du das die meisten keine traditionell gezeichnetes Fanart mehr wollen? Ò__Ò Das stimmt nähmlich nicht. Die Freischalter brauchen übrigends ein Link von deinem Bild. Lads im Weblog oder sonst wo hoch und verlink es hier rein. Verkaufe meine Items für einen guten Zweck! Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso behauptest du das die meisten keine traditionell gezeichnetes Fanart mehr wollen? Ò__Ò Das stimmt nähmlich nicht. > > Die Freischalter brauchen übrigends ein Link von deinem Bild. Lads im Weblog oder sonst wo hoch und verlink es hier rein. Ich meine das nicht so, aber findest du es nicht auch n bisschen schade, dass so viele andere Artmöglichkeiten einfach gelöscht werden? Übrigens weiß ich ni wie das verlinken geht *peinlich hüstel*, mein Kumpel muss erst vorbei kommen und das machen. Alle Illusionen sterben, aber nur die Schwächlinge sterben mit ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lad das Bild als Steckbriefbild hoch und sagst das hier, das reicht oft auch schon^^ Verkaufe meine Items für einen guten Zweck! Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann lad das Bild als Steckbriefbild hoch und sagst das hier, das reicht oft auch schon^^ > > Ok...also an alle: Das zweite Foto von meinem Stecki ist meine nicht freigeschaltete Fanart. @Yazoo: Thx für denn Tipp. Hast aber nicht meine Frage beantwortet... Alle Illusionen sterben, aber nur die Schwächlinge sterben mit ihnen. |
|||||||