Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Seranal 25.05.2006 10:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> och leutchenz.. ich bin nun seit fast 5 jahren hier und mir ist noch nie untergekommen dass man ein bild von mir löscht ohne begründung
> wen soll ich denn wo ansprechen wenn nicht hier?

abwarten...
ich hab kA von welchem bild die rede ist (wenn es adult ist, ists auch nicht klug, das hier zu posten ^^;), daher kann man dir da auch nich helfen.. ich denk aber nicht, dass es daran liegt, dass du noch keine 18 bist...

Von:   abgemeldet 25.05.2006 10:33
naya ich hab den link hie rnicht riengestellt.. wie auhc .. das bild ist nicht mehr online..
ich will doch einach nur eine begründung.. und da die aufgaben mittlerweile geteilt wurden, weiß ich nicht, wer nun verantwortlich ist, die bilder zu löschen.. sonst würde ich mich direkt an diese person richten.. uss ja nicht heißen dass engelszorn alles macht oder wwi wer...

Von:    Taku 25.05.2006 12:31

@Yila:
>naya ich hab den link hie rnicht riengestellt.. wie auhc .. das bild >ist nicht mehr online..

Ist Animexx denn die einzige Seite,auf der man Bilder hochladen kann und die Bilder einen Link bekommen? NEIN. -__-;;
Wenns nicht gerade Adult ist,lads bei photobucket oder sonstwo hoch,in deinem Weblog oder Deviantart.

Wenns Adult ist..schicks mir per Email..=,=;;

Und ja,das kann auch Leuten passieren die 5 Jahre dabei sind,sogar mir.
Also das bitte nicht als Argument verstehen.
http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/

Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^
Zuletzt geändert: 25.05.2006 12:32:35

Von:    Tjulan 25.05.2006 12:45

War dieses Adultbild zufällig für einen colo-WB?
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 25.05.2006 12:46
oh taku.. ich weiß nicht, was dir über die leber gelaufen ist oo
mag sein, dass du mein text vllt falsch verstanden hast
ich mein es ja nicht böse oder klingt es agressiv?
ich wollte einfach nur eine begründung warum die collab gelöscht wurde.. aber wenn man mir so entgegenkommt brauch ich wohl auch keine antwort mehr oo ..danke dass man mich nach 3mal anschreiben doch noch bermerkt hat- ich glaub es hat sich erledigt
es wäre aber angebracht die leute vorzuwarnen, ich war nämlich sehr überrascht

ano.. ja .. fürn colo-wb.. habs aber auch bemerkt dass es geshclossen wurde.. trotzdem ist es ne collab gewesen
Zuletzt geändert: 25.05.2006 12:47:49

Von:    Tjulan 25.05.2006 13:00

Nein, es war keine colab, es war eine coloration.
Colab ist, wenn zwei zeichner an EINEM BIld arbeiten und es zum schluß auch nur dieses eine Bild gibt. Coloration ist: Einer macht outlines, einer coloriert.
Das Bild hab ich gelöscht, weil der Link fehlte.
Dazu kam natürlich dieser WB, bei dem die Zeichnerin versucht hat, die REgeln zu umgehen, indem sie ein Adultbild nach außerhalb verlinkt.
Wenn du ihren link noch hast, kannst du es unter Adult erneut hochladen. Ohne dürfen wir nicht.
Ens schreiben wir beim nachträglichen löschen nie, denn eigentlich sollte jeder die Regeln kennen und wissen, woran sein Bild hapert.
Aber wie gesagt- du kannst es nochmal hochladen, wenn der Link dabei ist.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 25.05.2006 13:04
naya am ende war es ne collab ^^# 1. hat sie mir persönlich das bild zugeschickt und 2. war der WB glaube nur 2 oder 3 tage on - so dass keiner wieter dran arbeiten konnte
mir ist wohl auch die regel entfallen, dass bilder gelöscht werden, wenn man den linkt nicht reinstellt, sorry
find ich aber irgendwie .. krank.. man kann doch mal sagen , wenn man es als freischalter bemerkt, dass da etwas fehlt.. und nicht nach 2 tagen einfach löschen oder nicht? ^^

ich lad es nicht mehr hoch.. die komemntare die ich darauf gekriegt hatte, erhalte ich nie wieder.. keiner schaut es sich nicht mehr an, also ist es doch nur platzverschwenung auf mexx oo der absturtz kommt ja eh zu oft vor

Von:    Taku 25.05.2006 13:08

@Yila:
Ja es hat mMn von dir schon etwas sehr angepisst und nach 'wie kommt ihr nur dazu mein Bild zu löschen ich bin länger hier als alle anderen' geklungen.
Und ja ich hab vielleicht etwas schroff geantowrtet,weil ich es hasse mich immer und immer wieder wiederholen zu müssen und ich bei dir dachte,dass du weißt,dass animexx nicht die einzige Seite zum Hochladen von bildern ist.

zum Thema:
Dann hats der Freischalter selber nicht bemerkt.Aber hast du keinen Kommentar bekommen der dich drauf hinweist?

Zuletzt geändert: 25.05.2006 13:09:22

Von:   abgemeldet 25.05.2006 13:12
^^' sorry.. länger hier als alle anderen.. das meinte ich damit nicht.. mir sind einige regeln nur nicht bekannt weil ich nicht ständig nachbätter ob es etwas neues gibt.. sorry falls du nun angepisst wegen mir bist.. sagte ichnicht, dass ich nicht agressiv wirken wollte? mir ist es in all den jahren nur nicht passiert.. das ist alles.. gomen nasai ich hatte wirklich nicht vor dass ihr auf die palme geht, weil man im internet das ruhige nicht so präsentieren kann..

nein ich habe wirklich nichts erhalten.. ich habe aber im titel im text und an der seite stehen gehabt, dass es zum wb von yuujiro gehört bzw ich es NUR coloriert hab ^^' naya ich bin wenigsten nun über den verspäteten grund informiert.. das wollte ich doch nur wissen oo
Zuletzt geändert: 25.05.2006 13:14:07

Von:    Taku 25.05.2006 13:14

@Yila:
Mich nervts auch n bissl,dass es keine benachrichtigungen bei Regelerneuerungen gibt,denn so MÜSSEn die User selber drauf kommen v__v;;

Von:   abgemeldet 25.05.2006 13:16
hm.. na.. kann man nicht ändern.. falls ich nochmal zum hochladen komme, werde ich nochmal nachschauen
danke auf jeden fall

Von:   abgemeldet 25.05.2006 15:16
Hier ist das Bild

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=706876

es wurde gelöscht, weil zu viel Scanrand sein soll, ist es aber eindeutig NICHT.

Ich bitte daher um die Freischaltung.

Danke

Sie sagen, ich bin anders.

Von:    Gabriel_deVue 25.05.2006 15:35

@ tjulan zum yila/taku-gespräch

vielleicht wär es doch nicht so schlecht, eine Rund-ENS zu schicken, wenn wir so gravierende Regelerneuerungen durchführen, wie das mit den ColoWBs und den Scanrandern (und damals das Karopapier).
Ich finde nicht, dass wir voraussetzen können, dass user, die sich einmal wirklich artig durch die Regeln gearbeitet haben, bemerken, dass pötzlich ein neuer Absatz drin steht oder im Forum aktiv sind, um die Hinweise zu lesen...

@ rayarts. doch, dort ist ein ganz deutlicher scanrand auf der rechten seite.
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.

Von:    Vivi-san 26.05.2006 09:39

*ähm* dürfte ich erfahren warum das bild zurückgestellt wurde?^^'
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=707963
»Für uns Menschen gibt es kein größeres Kompliment
als die Zuneigung eines Geschöpfes
von so hoher Souveränität.«
Eugen Skasa-Weiß

Von:    Momo 26.05.2006 09:58

Ist zurückgestellt wegen nichts schlimmen, bin mir einfach nur nicht sicher ob die qualität ausreichend ist. ^^"
-Bis du irgendwann begreifst, das nicht jeder Abschied heißt, es gibt auch ein wiedersehen-

Von:    Vivi-san 26.05.2006 10:09

*öhm* naja ^^' hab diesma glei mitm scanner des etwas dunkler gemacht den bleistift, hab sonst immer dann per adobe photoshop dunkler gemacht ^^ also ... naja xD weiß ned ob da qualität dann en unterschied is bzw. scanner ned besser als photoshop
»Für uns Menschen gibt es kein größeres Kompliment
als die Zuneigung eines Geschöpfes
von so hoher Souveränität.«
Eugen Skasa-Weiß

Von:   abgemeldet 26.05.2006 11:44

http://img89.imageshack.us/img89/6042/doremiproject5ww.jpg

ALSO: Dieses Bild wurde gelöscht, weil ich es abgezeichnet haben soll.
Tatsache ist: ich habe die Posen in 7-stündiger Arbeit auf Chibiformat übersetzt.
Ich sehe nicht ein warum ich sie dann als "Abgezeichnet" markieren sollte. (Ich empfinde das als Beleidigung! Ich zeichne seit 4 Jahren nicht mehr ab. Abzeichnen kann nämlich JEDER!!!!!!!8(>o<)8)
O(^-^)O
-------
o(O-ô)o
-------
8(>-<)8

Von:   abgemeldet 26.05.2006 12:07
naya vllt solltest du das bild dazu linken, von welchem bild du es abgezeichnet und in chibiformat versetzt hast
>'ich habe die Posen in 7-stündiger Arbeit auf Chibiformat übersetzt. '
das klingt für mich wie von etwas abgezeichnet oo

Von:   abgemeldet 26.05.2006 12:08

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=699166
Zumindest sollte man das hier dann auch markieren... oder eben beides nicht.
Die Posen sind schon sehr ähnlich... hast du das echt ohne eine Vorlage gezeichnet? O.O

P.S: Wieso wird abzeichnen nur als Beleidigung empfunden? Michelangelo hat seinen David auch nach einer menschlichen Vorlage erschaffen - der würde sich freuen, wenn du sagst, das könne JEDER!!!11einseinself.
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 26.05.2006 12:13:15

Von:    Zazunica 26.05.2006 12:22
Hey,

mich würde es mal interessieren, wie lange es ungefähr dauert, bis ein zurückgestelltes Bild freigeschaltet bzw. gelöscht wird :) Warte jetzt seit Mittwoch Mittag (hmm... bevor ich auf's Datum geguckt hab, kam's mir länger vor XD) gespannt darauf, ob 'Mexx mein Bild akzeptiert oder nicht und werde langsam ungeduldig ;)

Wann könnte ich denn mit 'ner Entscheidung rechnen? :D

Neuga, ziena, zieber, zom...

Von:    SiLe 26.05.2006 12:28
Hi...
Ich will hier nur auch mal meine Meinung 'zu abgeben...
(Von wegen Wut im Bauch...tjaaa...das habe ich...aber davon mal abgesehen, nein, ich werde nicht rumstänkern und beleidigen...)

Ich finde es, ehrlich gesagt recht...dreist...dass man Bilder, die freiwillig von Leuten eingesandt werden, die einfach nur ein Kommentar von anderwertigen Besuchern oder Freunden, die sie über die Seite "Animexx" kennen gelernt haben, als "Krizzeleien", oder als "Nicht zum Thema passend" abgestempelt werden.

Von wegen "zugemüllt" oder "missbraucht", würde ich nur noch gerne sagen, dass man vielleicht mal zusehen sollte, dass man die alten, bereits hochgeladenen Fanarts, von Mitgliedern, die die Animexx-Seite möglicherweise schon eine geraume Zeit nicht mehr besucht haben löscht, und somit Platz, für andere Fanarts, von Mitgliedern, die es ernst meinen schafft, die vielleicht nicht zum "ach so tollen" Animexx-Niveau passen...(sorry für die Bemerkung)...

Ach ja, wie kann jemand eigentlich beurteilen, was gut und was nicht gut ist, wie es sich die Admins erlauben?

Hätte mich nur mal interessiert...

Danke für's lesen und adieu
SiLe
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...

Von:   abgemeldet 26.05.2006 12:49

@SiLe:

ôÖ
Ich.. weiss nicht genau, worauf du rauswillst. Es soll alles Mögliche durchgelassen werden und dafür alte Fanarts gelöscht werden, die vollkommen in Ordnung sind? Klingt n bisschen paradox in meinen Ohren.

Warum sich die Admins erdreisten zu sagen, was gut ist und was nicht?
Nun.. zuallererst, weil sie es können. Und dann, weil sie es müssen. Dank meines Studiums weiss ich eins: mehr Speicherplatz braucht mehr Geld. Überleg mal: Sollte auf einer seriösen Seite, die Leuten die Möglichkeit gibt in Einhaltung gewisser weniger Regeln ihre selbstgemalten Bilder zum Thema Anime und Manga zu präsentieren, wirklich alles ohne Überwachung und Regelung hochgeladen werden dürfen? Wenn die Admins nicht beurteilen dürfen, was allgemein einem gewissen Standard genügt.. dürfen sie dann auch nicht beurteilen, was zB adult ist und somit gekennzeichnet und für minderjährige gesperrt gehört?

Deine Meinung halte ich für sehr suspekt. Überdenk das lieber nochmal.
manaka no
anani sonyu
owari kana
- Ebichuman
--------> Gugge und besuche: www.ars.de.ms

Von:    Fanarts_of_Doom 26.05.2006 12:54

Die Freischalter haben auch keine zeit, stundenlang alte galerien zu durchforsten, da es ca 400 000 fanarts hier gibt. wenn du allerdings ein bestimmtes fanart im auge hast, kannst du es reklamieren. ^_^

erbe
Zuletzt geändert: 26.05.2006 12:56:34

Von:    SiLe 26.05.2006 13:42
> @SiLe:
>
> ôÖ
> Ich.. weiss nicht genau, worauf du rauswillst. Es soll alles Mögliche durchgelassen werden und dafür alte Fanarts gelöscht werden, die vollkommen in Ordnung sind? Klingt n bisschen paradox in meinen Ohren.
>
> Warum sich die Admins erdreisten zu sagen, was gut ist und was nicht?
> Nun.. zuallererst, weil sie es können. Und dann, weil sie es müssen. Dank meines Studiums weiss ich eins: mehr Speicherplatz braucht mehr Geld. Überleg mal: Sollte auf einer seriösen Seite, die Leuten die Möglichkeit gibt in Einhaltung gewisser weniger Regeln ihre selbstgemalten Bilder zum Thema Anime und Manga zu präsentieren, wirklich alles ohne Überwachung und Regelung hochgeladen werden dürfen? Wenn die Admins nicht beurteilen dürfen, was allgemein einem gewissen Standard genügt.. dürfen sie dann auch nicht beurteilen, was zB adult ist und somit gekennzeichnet und für minderjährige gesperrt gehört?
>
> Deine Meinung halte ich für sehr suspekt. Überdenk das lieber nochmal.

Lol, nein, natürlich gehören Adult-Fanarts gesperrt...
Dagegen hab ich ja auch gar nichts, da diese nicht als "Kritzeleien" oder "Papierverschwendung" (wie es in der Beschreibung für "Kritzeleien" steht) bezeichnet werden. Das stand aber auch nicht in Frage...

Ich denke, keiner kann beurteilen, was jetzt gut ist, oder was nicht...immerhin sind hier teilweise Fanarts hochgeladen, die man als "schmiererei" bezeichnen würde und die aus reiner Jux und Tollerei hochgeladen wurden.

Natürlich ist es ein haufen Arbeit, die Fanart-Reihen zu durchforsten, aber anstatt Fanarts zu löschen, die neu hochgeladen wurden, könnte sich doch die Mühe gemacht werden nach und nach alte Fanarts, die den "Anforderungen" absolut nicht gerecht werden, zu löschen, oder?

Ich sage ja nicht, dass ALLE Bilder hochgeladen werden müssen... die Regelung mit Karriertem oder Linierten Papier, oder Zeichnungen, die man nicht erkennen kann finde ich auch völlig gerechtfertigt, nur dass Bilder, die völlig ernst gemeint sind, für die sich der/die ZeichnerIn angestrengt hat, die dann aber als eben "Kritzelei" bezeichnet werden, finde ich äußerst beleidigend.

Außerdem beschäftigt mich die Frage, ob Bilder von Mitgliedern, auf denen Anime/Manga Figuren zu sehen sind und nicht als "Kritzeleien" bezeichnet werden, jedoch einfach Stilistisch oder auf Grund mangelnder Übung auch aussortiert werden...?
Werden die dann auch als Unpassend bezeichnet?

Da kommt dann die Frage wieder auf: Wer beurteilt, was passend/was unpassend ist? I_I

Denke nicht, dass sich irgendjemand wirklich erlauben kann, so etwas zu beurteilen...

lg
SiLe
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...

Von:    RubyF 26.05.2006 14:39
Hmmm, du sagst z.B., dass du die Regel gut findest, dass Bilder auf Karo-Papier verboten sind, aber andererseits Bilder, wo sich Leute Mühe gegeben haben, nicht als Kritzelei abgetan werden sollen.

Tja, was glaubst du wohl wieviele sich hier schon gemeldet haben, weil ein Karopapier-Bild von ihnen abgelehnt wurde, obwohl sie sich doch "sooooo viel Mühe" damit gegeben haben. Das mag stimmen, aber wie willst du nach oben genannter Logik damit umgehen?

Keiner stellt sich hin und sagt Huch, Proportionen stimmen aber nicht - KRITZELEI! Soweit ich das mitbekommen habe, wird da nach Alter der betroffenen ZeichnerIn, bisherigem Niveau der Galerie der ZeichnerIn, Medien (z.B. wenn der-/diejenige neue Medien ausprobiert hat, die evt. schwer zu handhaben sind...) etc. geguckt und nicht einfach abgestempelt. Und zur Not gibt es immer noch diesen Thread hier, wo man sein abgelehntes Bild extern verlinken kann (solang es nicht grad Adult ist) und höflich und in ruhigem Tonfall nachfragen, warum es als Kritzelei abgelehnt wurde und vielleicht auch diskutieren. Aber den Freischaltern zu unterstellen, sie würden einen beleidigen und sich für was Besseres/Begabteres etc. halten, dürfte irgendwie wenig bringen...
Zuletzt geändert: 26.05.2006 14:42:01

Von:    Seranal 26.05.2006 15:41

> (Ich empfinde das als Beleidigung! Ich zeichne seit 4 Jahren nicht mehr ab. Abzeichnen kann nämlich JEDER!!!!!!!8(>o<)8)

Auch abzeichnen will gelernt sein...
Es ist keine Schande sich irgendwo Posen anzuschauen und abzuzeichnen oder so... <.<

Von:   abgemeldet 26.05.2006 17:08

Oh, ja! Abzeichnen KANN jeder! Denn ich gehe regelmäßig zum Kunstunterricht und da stehen immer noch die Bilder von den Kindern aus der 1. Klasse. Und wenn die das können, dann kann das JEDER! Die Leute, die das Gegenteil von sich behaupten sind einfach zu faul und nicht ehrgeizig genug!

(EDIT: @Redhead: Ich hab die Hand von diesem David und die Gottes schon mal zeichnen müssen [DAS bezeichne ich als Abzeichnen] Das ist piepeleinfach!)

Aber okay, ich werde mich nicht aufregen...*tief Luft hohl*

1. Dieses Bild ist eine Parodie.
Um es mal für alle Ungebildeten zu erklären: Bei einer Parodie wird das Gesamtwerk (in diesem Fall die Hexenschülerinnen kurz nach der Verwandlung) als solches übernommen und nur einige Inhalte (hier die Charaktere) verändert. Das lässt die Parodie witzig erscheinen.
Parodieren hat also (wenn überhaupt) nur im aller weitesten Sinne etwas mit Abzeichnen zu tun.

2. Kunst ist eine Äußerungsform.
Ein Bild ist die Aussage des Künstlers über dessen Gefühlswelt, seinen Fähigkeitsstand etc kurz sein Selbst. Es zu bewerten ist nicht unbedingt falsch, aber auch nicht wirklich richtig.

Na, schön: Im FAQ steht, dass einige Freischalter keine Zeichner sind. Also können sie das vielleicht nicht wissen.
ABER: Wer keine Ahnung hat UND unfähig ist, sollte gar nicht die Befugnis haben über Bilder zu Urteilen.

Im Übrigen:
Abzeichnen hieße, dass ich genau dieses Bild kopiert hätte. Aber dazu bräuchte ich das Bild als Vorlage und das habe ich leider nicht. Ich habe lediglich ein Bild von den Hexenschülerinnen aus der vorherigen Staffel (Pose) und ein Bild auf dem diese Dresse drauf sind (Kleidung). Folglich KANN ich das Bild gar nicht abgezeichnet haben, weil ich es nun mal nicht habe!!!
Und was glaub ihr eigentlich wie viel 30 Minuten bei AOL kosten??? (so lange dauert es ein Bild dieser Größe zwei mal hoch zuladen, wenn man so wie ich nur ein stinknormales Modem hat)

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich weigere mich, da irgendwas zu vermerken!

Zum Schluss an alle, die glauben, ich sei ihnen mit diesem Post auf den Schlips getreten: Das da oben ist noch SEHR nett ausgedrückt im Vergleich zu dem, was ich wirklich denke.

~~~~~~~~~~~~~
Meeep! Uiuiui! Dröööt!
~~~~~~~~~~~~~
Mir geht's gut! Ehrlich! Ö.Ö
Zuletzt geändert: 26.05.2006 17:13:41

Von:    cuby 26.05.2006 17:14

> Oh, ja! Abzeichnen KANN jeder!

Kann NICHT jeder, vielen fehlt einfach die Auge-Hand-Koordination

> Abzeichnen hieße, dass ich genau dieses Bild kopiert hätte.

Nein, dann hättest du es von Hand kopiert - beim Abzeichnen überträgt man es oft sogar in ein anderes Medium
Foto ---> Bleistift, Aquarell oder anderes
Mangabild ---> Outlines, Buntstifte, Copics oder so
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/

Von:   abgemeldet 26.05.2006 17:20

Na, schön!!! Dann müssten aber ab sofort ALLE nicht-eigenen Ideen gekennzeichnet werden! Sprich: alle nicht-selbst-erdachten Charaktere, etc... Das ist doch auch ABZEICHNEN, oder nicht?-.-(fangt schon mal an, dann seit ihr in 1 Jahr fertig)
~~~~~~~~~~~~~
Meeep! Uiuiui! Dröööt!
~~~~~~~~~~~~~
Mir geht's gut! Ehrlich! Ö.Ö

Von:    cuby 26.05.2006 17:24

> Na, schön!!! Dann müssten aber ab sofort ALLE nicht-eigenen Ideen gekennzeichnet werden! Sprich: alle nicht-selbst-erdachten Charaktere, etc... Das ist doch auch ABZEICHNEN, oder nicht?-.-(fangt schon mal an, dann seit ihr in 1 Jahr fertig)

jetzt beruhige dich mal wieder und lass mal die Freischalter ihre Arbeit tun, die wissen zu 99% schon, was hier richtig ist oder nicht
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/

Zurück