Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/1/952810.gross.jpg Wo seht ihr hier einen Rand?!! langsam ist das echt nur noch schikane hier! AN ALLE LATEINER ... die mit Itinera vom Klettverlag lernen Ich lernte grade brav meine Vokabeln da kam in mir eine Frage auf: Sind Gaius und Aristoxenus schwul, haben sie ein Verhältnis? Und wird Gaius nach Text 51 weinen? Mich lässt diese blöde Frage einfach nicht los, schreibt mir doch was ihr glaubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechts oben und links unten ist ein bissel zu sehen. Verkaufe meine Items für einen guten Zweck! Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| links unten ja wohl nicht! AN ALLE LATEINER ... die mit Itinera vom Klettverlag lernen Ich lernte grade brav meine Vokabeln da kam in mir eine Frage auf: Sind Gaius und Aristoxenus schwul, haben sie ein Verhältnis? Und wird Gaius nach Text 51 weinen? Mich lässt diese blöde Frage einfach nicht los, schreibt mir doch was ihr glaubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin kein Freischalter, sag nur das was ich sehe. Verkaufe meine Items für einen guten Zweck! Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorzeigen? das hab ich schon! wenn ich es hier wieder hochlade wird doch eh wieder rum gemeckert! ich weis das es nervig ist sich mit uns rum zu streiten und unsere Beschwerden aber ihr müss uns mal verstehen wegen nen kleinen Rand wird gemeckert und und und sorry aber ich versteh immer noch nicht den Grund warum mein Bild gelöscht wurde nennt mir einen vernünftigen grund! Alle macht den Cheezburgern!^^ |
|||||||
|
||||||
| ~PuellaImproba >links unten ja wohl nicht! Stimmt, der Rand ist nicht nur links, sondern unten auf der ganzen Länge :] Im Browser erkennt man es nicht so gut, aber wenn du das Bild nochmal mit 'nem Grafikprogramm öffnest und ganz runterscrollst, siehst du einen schmalen weißen Rand. Rechts unten ist auch ein kleiner Streifen. Ich gehöre nicht zu den Freischaltern, aber so persönlich würde ich sagen, dass du auch die weißen Streifen mitten im Bild noch etwas editieren könntest (Grafikprogramm und Kopierpinsel oder Kontrastveränderung) - das allerdings eher als genereller Tipp, ob dass ein Grund wäre, das Bild nicht freizuschalten, weiß ich nicht. Und fauch mich bitte nicht an, wie du es bei Yazoo gemacht hast - man versucht gerade, dir zu helfen, das Bild hochladen zu dürfen, also motz nicht so. Neuga, ziena, zieber, zom... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 19:53:32 |
|
![]() |
||||||
| >Und fauch mich bitte nicht an, wie du es bei Yazoo gemacht hast - man versucht gerade, dir zu helfen, das Bild hochladen zu dürfen, also motz nicht so. Dagegen bin ich immun^^ Ist aber trotzdem unhöflich..... Verkaufe meine Items für einen guten Zweck! Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~PuellaImproba > >links unten ja wohl nicht! > > Stimmt, der Rand ist nicht nur links, sondern unten auf der ganzen Länge :] Im Browser erkennt man es nicht so gut, aber wenn du das Bild nochmal mit 'nem Grafikprogramm öffnest und ganz runterscrollst, siehst du einen schmalen weißen Rand. Rechts unten ist auch ein kleiner Streifen. und unten ist definitiv kein rand!! da ist kein rand ! ich besitze kein grafikprogram auser paint und da shee ich sooft ich es auch angucke keinen vedammten rand! > Ich gehöre nicht zu den Freischaltern, aber so persönlich würde ich sagen, dass du auch die weißen Streifen mitten im Bild noch etwas editieren könntest (Grafikprogramm und Kopierpinsel oder Kontrastveränderung) - das allerdings eher als genereller Tipp, ob dass ein Grund wäre, das Bild nicht freizuschalten, weiß ich nicht. ich bin keine computergrafiker! un ich hab es extra zweimal gescannt davon wurd es aber au net beser > Und fauch mich bitte nicht an, wie du es bei Yazoo gemacht hast - man versucht gerade, dir zu helfen, das Bild hochladen zu dürfen, also motz nicht so. ich motze also? jetzt motze ich! vohin nicht da hab ich nur mitgeteilt dass ich unten keinen rand sehen kann! du soltest mal nicht so vorschnell urteilen ! *fauch* AN ALLE LATEINER ... die mit Itinera vom Klettverlag lernen Ich lernte grade brav meine Vokabeln da kam in mir eine Frage auf: Sind Gaius und Aristoxenus schwul, haben sie ein Verhältnis? Und wird Gaius nach Text 51 weinen? Mich lässt diese blöde Frage einfach nicht los, schreibt mir doch was ihr glaubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt fluchst du auch noch >__> Und da ist doch ein Rand! Verkaufe meine Items für einen guten Zweck! Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oben rechts ja das bestreite ich nicht auch wen er so winzig ist das ich ihn nicht gesehen habe und ich es mies finde fanarts wegen sowas zu löschen aber unten sehe ich verdammt nochmal keinen beschissenen rand! PS: ich fluche wann ich will... das ist auch nicht gegen jemand persönlcih gerichtet und sollte euch eigentlich scheißegal sein AN ALLE LATEINER ... die mit Itinera vom Klettverlag lernen Ich lernte grade brav meine Vokabeln da kam in mir eine Frage auf: Sind Gaius und Aristoxenus schwul, haben sie ein Verhältnis? Und wird Gaius nach Text 51 weinen? Mich lässt diese blöde Frage einfach nicht los, schreibt mir doch was ihr glaubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich seh da unten auch nen Rand :) Und kein Grund gleich rumzufluchen. Das du sauer drüber bist, dass dein Bild nicht hochgeladen wird ist verständlich, aber mit rummotzen/fluchen wirds auch nicht besser :/ Auch wenns keine persönliche Beleidigung ist, ist es einfach unhöflich. Edit: Ahja, @Major: Shamanenkid hatte sein Bild hier schon verlinkt, besser gesagt geschrieben, dass es sich um das 5. + 6. Bild in seinem Stecki handelt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 20:32:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr was, ich seh da unten nicht nur keinen rand da kann auch keiner sein da ich als ich es gescannt hatte da unten schon sehr großzügig nen scannrand weggeschnitten habe ich hab voll ins bild reingeschnitten da kann kein rand mehr sein. und meine ausdrucksweise geht euch nichts an und ich widerhole mich nur ungern! AN ALLE LATEINER ... die mit Itinera vom Klettverlag lernen Ich lernte grade brav meine Vokabeln da kam in mir eine Frage auf: Sind Gaius und Aristoxenus schwul, haben sie ein Verhältnis? Und wird Gaius nach Text 51 weinen? Mich lässt diese blöde Frage einfach nicht los, schreibt mir doch was ihr glaubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und meine ausdrucksweise geht euch nichts an und ich widerhole mich nur ungern! Doch geht es wohl, denn du willst was von uns und nicht wir von dir , wir müssen dir keine auskunft geben, wenn wir nicht wollen. - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehe ich genau wie Momo...wenn man Hilfe haben will von anderen, sollte man sich auch denen gegenüber höflich verhalten. Wenn du z.B. gern möchtest, dass dein Vater dich wohin bringt, gehst du dann auch zu ihm und sagst "Ey Alter, jetzt fahr mich gefälligst da und da hin, weil ich ja noch keinen beschissenen Führerschein habe"? Wohl kaum...Da fragst du doch sicherlich auch höflich an. man...*langsam hier echt miese laune bekomm* >.< Aber naja...da du dich nicht wiederholen willst, müssen wir das mit dem Rand ja auch nicht. Ist ja dann dein Problem, wenn das Bild nicht freigeschaltet wird, nicht unseres :) Vielleicht findet sich ja n Freischalter, der dir nochmal in Ruhe helfen will... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 20:52:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe das gefühl wir kommen hier vom thema ab es geht hier um mein fanart und als ich mein anliegen vorgebracht habe habe ich weder geflucht noch gemotzt ich möchte anmerken dass ich erst pampig wurde als man mich angemotzt hat! ist meine Sprache nun genehm? Nachtrag: wenn hier jemand schlechte laune kriegt dann ja wohl ich! und ich habe mich bisjetzt wenigstens bemüht keinen hier zu beleidigen aber du trinity kotzt mich jetzt echt an ! es mag dir ja nicht auffallen aber du beleidigst mich! AN ALLE LATEINER ... die mit Itinera vom Klettverlag lernen Ich lernte grade brav meine Vokabeln da kam in mir eine Frage auf: Sind Gaius und Aristoxenus schwul, haben sie ein Verhältnis? Und wird Gaius nach Text 51 weinen? Mich lässt diese blöde Frage einfach nicht los, schreibt mir doch was ihr glaubt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 20:49:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > es mag dir ja nicht auffallen aber du beleidigst mich! Ehrlich gesagt: nö, ist mir nicht aufgefallen oO Aber du kannst mir gern sagen wo. Dann kann ich mir immer noch überlegen, obs falsch rüber kam, und wenn ich es für richtig erachte, mich entschuldigen. Denn ich hatte nicht vor dich zu beleidigen. Ich sagte ja schon Anfangs, dass ich verstehe, dass du sauer bist. Und alle hier wollen dir helfen und haben dich mehrmals darauf hingewiesen, dass sich unten im Bild ein weißer Rand befindet, denn du entfernen müsstest, damit das Bild freigeschaltet wird. Allerdings hast du mit fluchen und motzen reagiert...und da kann oder will dir halt keiner mehr helfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trinity151, ich denke er muss einfach verstehen das die Ton die Musik macht (oder so ähnlich) wenn er wieder was will, soll er höflicher werden. alles andere wäre nur unnötige energie verschwendung, also sollte man die wirklich unnötige diskussion hiermit beenden. - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi!!! also mach ichs ma ganz kurz und knapp so wie's sein soll: also: hab gestern hier n FA hochgeladen und das wurde als abgezeichnet gelöscht, dabei hab ichs echt NICH von nem andren bild abgezeichnet!! könntet ihr das vielleicht nochma prüfen?? schonma DANKE im voraus.... Dominato per malum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wohl durcheinander gekommen in dem Schwall von Durcheinandergemecker o.O Tut mir leid... @Puella: Okay, wenn du nicht möchtest, dass diese hilfbereiten Menschen einen Rand sehen, dann lade das Bild doch einfach wieder hoch so wie du es für richtig hälst. Dann wird ein Freischalter es bearbeiten so wie er es für richtig hält. Wenn er es mit unterem Rand trotzdem löscht, weißt du: der untere Rand ist nicht erfunden. Does God want goodness or the choice of goodness? Is a man who chooses the bad perhaps in some way better than a man who has the good imposed upon him? ~Free Will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kleine_luna: Du solltest das Bild irgendwo hochladen (z.B. in deinem Steckbrief, oder weblog hier auf mexx oder auf seiten wie z.B. http://www.photobucket.com/) und dannhier verlinken. Ansonsten wissen die Freischalter nicht um welches Bild es sich handelt und können somit auch nicht weiterhelfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kleine Du musst einen link angeben,lade es einfach in deinem Weblog Steckbrief oder einer anderen Seite hoch :-) :-D uups zu spät MfG Mr.Booman |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 21:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wisst ihr was, ich seh da unten nicht nur keinen rand da kann auch keiner sein da ich als ich es gescannt hatte da unten schon sehr großzügig nen scannrand weggeschnitten habe ich hab voll ins bild reingeschnitten da kann kein rand mehr sein. Ich sehe da auch einen, links unten. Wenn du willst, mache ich einen Screenshot davon und male dir einen Kringel drum. >und meine ausdrucksweise geht euch nichts an und ich widerhole mich nur ungern! Okay, wie fändest du es, wenn die Freischalter sagen, dein Hochladeproblem ginge sie nichts an? Du bist doch derjenige, der was will... Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds dumm das man nicht mehr malen kann was man will sondern auch Anime Manga Art on stellen muss ô.o wo bleibt da die freie Kunst? Man sollte nimand zwingen was zu malen was er net will nur um hier weiter Bilder on stellen zu können. Sauerrei sowas -.- Auch Tiere im Anime Style gehören zu Anime also wieso soll man dann was anderes malen wen man keine menschlichen Anime Figuren zeichnet und seine Bilder eben bei Furry, Tier u.s.w einstuft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 11:05:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es heißt ANIMExx, wenn du unbedingt nur was anderes zeichnen willst, such dir ne andere Gallerie. Verkaufe meine Items für einen guten Zweck! Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte lies meinen Post richtig Yazoo. Auch Tiere b.z.w auch Fantasie Wesen im Anime und Manga Style gehören zu Anime und Manga Art. Sowas einzuschrenken ist nicht richtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab dein Post schon richtig gelesen^^ Verkaufe meine Items für einen guten Zweck! Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo trotzdem blick ichs net diese Regelung o.o in meinen Augen unnötig. Z.b wen ich ein Monster / Tier Wesen eines Animes zeichne das ist auch eine art Tier also stufe ich es auch bei Tiere oder Furry ein und trotzdem ist es Anime ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm~~~~ ich glaub ich weiß was du meinst, und kanns auch verstehen... wäre es so, das man hier wirklich nur manga/animebilder laden darf, dürfte auch ein großteil der portraits wegfallen oO" http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=112292 °*° schleichwerbung °*° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm~~~~ > ich glaub ich weiß was du meinst, und kanns auch verstehen... > wäre es so, das man hier wirklich nur manga/animebilder laden darf, dürfte auch ein großteil der portraits wegfallen oO" dafür gibt es doch die 1 : 10 Regel also ab und zu mal ein Manga/Anime-Bild zu malern, sollte doch kein Problem sein, oder? ansonsten DÜRFT ihr ALLES zeichnen ,was ihr wollt, niemand verbietet es - nur mit dem HIER hochladen kann das ein Problem werden. Man kann Bilder auch außerhalb von Animexx ins Web laden und Freunden zeigen, oder? Zeichnet ihr denn nur, weil man es hier hochladen kann? MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 12:13:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sollte ja jetzt kein angriff sein, war nur eine feststellung^^° hab mich nicht drüber aufgeregt, nur gesagt, dass wenn es wirklich so sein sollte, es dann so sein müsste ... (omg laber ich wirres zeug)... nja würde ich etwas zeichnen, was hier nicht reinpasst würde ich es selbstverständlich woanders hochladen http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=112292 °*° schleichwerbung °*° |
|||||||