Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Taku 27.05.2006 17:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

@tomson788:
Dein Gezicke kann ich unter dem Bild lesen und den Kommentar in der Freischalte/Zurückgestellt-warteschleife :)
http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/

Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^

Von:    BuLLEt_dOZeR 27.05.2006 17:05

Hmm, aha..danke für die info :)

Von:   abgemeldet 27.05.2006 17:06
Ach, menno! Jetzt habe ich genau das gemacht, was da stand, hab ganz brav den Namen der Zeichnerin der Outlines geschrieben und in meinem Kommi auch den Link der Outis gegeben und es wurde schon wieder nicht freigeschaltet. Was soll ich tun? Muss ich den Link in Großbuchstaben einschreiben, damit meine Fanart freigeschaltet wird. So langsam find ich es nicht lustig.

Von:    BuLLEt_dOZeR 27.05.2006 17:06

Kann ich auch diese Warteschleife einsehen und die Kommentare lesen?

Von:    BuLLEt_dOZeR 27.05.2006 17:34

antwortet mir noch einer?..ich weis immer noch nicht, was aus meinem Bild wird....und ich wüsste es gerne... :)

Von:    cuby 27.05.2006 17:36

> Kann ich auch diese Warteschleife einsehen und die Kommentare lesen?

nur als Freischalter

nun warte halt, bis sich das dort entscheidet...
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/

Von:    BuLLEt_dOZeR 27.05.2006 17:37

achso.........

ok...danke

Von:    Gabriel_deVue 27.05.2006 18:17

Okay. ich bin jetzt Verwirrt.

@ black_silence
zu dem fullmoonbild: War es das, bei dem du auf verschiedene Folien gezeichnet hast (riesiges format) und dann die folien auseinander nahmst zum einscannen?
Wenn es das war: Es war hervorragend, aber laut deiner Beschreibung abgepaust O_O und somit raus.
Und ich glaube, dass, wenn es sich um das bild handelt, ich das auch im Standart-Text ergänzt habe.

@ rockgirl.
ay ay ay... stimmt, ich hatte es als programmtest verstanden (weil es wirklich, wirklich danach aussieht) und die Regeln, bei denen wirklich gute Bilder verloren gehen, sind scanrand (aber da kann man auf seine Selbst-präsentation achten), fremde outlines, Symbolik und abstrakte Arbeiten. Filterarbeiten gehören nicht dazu.

Ich finde, dass es ein guter Ansatz ist, dass du kritik für deine Arbeit haben möchtest, aber für niemanden ist ersichtlich, was genau du bei dem Bild selbst gearbeitet hast. Als Beispiel: Niemand auf Mexx wird dir sagen können, wie die Einstellungen der Differenzwolken das Bild Cooler gemacht hätten :/ (und auf diese Art kommentar würde es hinauslaufen, WENN sich jemand dafür zeit nehmen würde) Gib das Arbeiten mit Filtern und dem PC auf keinen Fall auf! Lade die Bilder lieber auf einer persönlichen Seite oder deinem Weblog hoch - wenn das deine Anfänge in der PC-Coloration sind, wirst du dich freuen, wie du in ein paar Wochen arbeiten kannst und vielleicht sogar froh sein, kein Filterbild hochgeladen zu haben (das ist eine Unterstellung. Ich weiß natürlich nicht, wie es später ausschaut) Aber in diesem Fall wirst du wirklich mehr sinnvolle Kritik bekommen können, wenn du die gezeichnete Vorlage hochlädst - von mir aus auch den ersten oder zweiten Computerschritt, aber alles, was verdächtig nach einem mit einem Filter überarbeiteten Foto/Originalscan ausschaut, wird mit großer Wahrscheinlichkeit gelöscht.

@ tomesen
Es werden fehler gemacht und es tut mir leid, dass du dein Bild zweimal hochladen musstest, aber sieh es doch von der positiven Seite: Dein Bild ist so gut, dass es als abgezeichnet angesehen wurde. Das Zurückstellen und Nachfragen ist da _nie_ etwas persönliches ("Äh, dem trau ich das nicht zu!") sondern immer "Kennt das wer? Könnte das abgezeichent sein?" - die hälfte der Bilder geht dann immer noch mit "Nein, schau mal die galerie durch, der kann das" oder "ich glaub nicht" raus. Und davon wird noch mal jedes 4. wieder im Geklaut-thread gemeldet, wenn es dann doch abgezeichnet ist. Die Statistik hab ich mir jetzt ausgedacht, aber ungefähr so sieht die Lage aus. Dein Ausbruch am Anfang deines Kommentars ist mir unbegreiflich. Ich frag mich, was abgeht, wenn dein Bild mit dem Kommentar gelöscht würde "Geklaut von Tommy Weitbrecht" ;)
Ich bitte dich um etwas mehr Nachsicht, denn persönlich gemeint ist das Zurückstellen und löschen nicht.

... ... ... es sei denn, Leute schreiben wirklich verfassungsverletzende Beleidigungen in ihre Fanartkommentare. Mit ganz vielen TZs und CURSE YOUUUUS!

@ tanja-chan.
ich stimme nine-tails zu. Bild eins könnte wegen zerknittertem Papier gelöscht worden sein, Bild zwei wäre bei mir mit dem Freundlichen Hinweis darauf, dass du in deinen Bildern bewiesen hast, mehr Geduld zu haben, gelöscht worden (und hatte einen Scanrand)
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.

Von:    Tanja-chan 27.05.2006 18:41

@ Gabriel_deVue:
erstmal danke für die schnelle antwort ^^
ok fliegt das eine pic eben raus, was solls ^^ das andere werde ich versuchen nochmal besser einzuscannen ^^

Von:    Gabriel_deVue 27.05.2006 18:45

> @ Gabriel_deVue:
> erstmal danke für die schnelle antwort ^^
> ok fliegt das eine pic eben raus, was solls ^^ das andere werde ich versuchen nochmal besser einzuscannen ^^

So macht die "Arbeit" echt spaß :) Danke für deine Mühe!

---------------------
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------

Von:    BuLLEt_dOZeR 27.05.2006 18:49

Na ja..also.....ich sagte ja, ich weis das ich überreagiert hab....aber ich bin eigentlich so net..eher ruhig...nur bin ich zur Zeit emotional etwas im stress und da bricht bei mir immermal wieder die panik durch und dann werd ich launisch....ich hab das nicht so gesehn und verstehe es ja auch so, das man es als so gut ansehen konnte, das man es überprüft hat..... ich will aber keine nachsicht und ich nehm nix zurück.... ich bin eben auch nur ein Mensch und die machen Fehler...deshalb wollt ich das auf alle Fälle klarstellen..ich mag animexx ziemlich gern...bin fast jeden tag da, wenn ich ins netzt gehe, immer....da war ich halt etwas vor den kopf gestohsen, das man sowas von mir dachte...aber wie gesat, ich habe überreagiert....na ja..danke für deine worte jedenfalls und auch von mir ein sorry.... ich sage oft krude dinge, aber ich mein es nie böse oder so.... ich war erschrocken und etwas vor den kopf gestohsen, mehr net...

Von:    Black_Silence 27.05.2006 20:56

@Gabriel_deVue
danke für die auskunft

EDIT: ENS Text gelesen und verstanden
Danke trotzdem nochmal
Zuletzt geändert: 27.05.2006 21:08:38

Von:   abgemeldet 28.05.2006 00:55

> @ rockgirl.
> ay ay ay... stimmt, ich hatte es als programmtest verstanden (weil es wirklich, wirklich danach aussieht) und die Regeln, bei denen wirklich gute Bilder verloren gehen, sind scanrand (aber da kann man auf seine Selbst-präsentation achten), fremde outlines, Symbolik und abstrakte Arbeiten. Filterarbeiten gehören nicht dazu.
>
> Ich finde, dass es ein guter Ansatz ist, dass du kritik für deine Arbeit haben möchtest, aber für niemanden ist ersichtlich, was genau du bei dem Bild selbst gearbeitet hast. Als Beispiel: Niemand auf Mexx wird dir sagen können, wie die Einstellungen der Differenzwolken das Bild Cooler gemacht hätten :/ (und auf diese Art kommentar würde es hinauslaufen, WENN sich jemand dafür zeit nehmen würde) Gib das Arbeiten mit Filtern und dem PC auf keinen Fall auf! Lade die Bilder lieber auf einer persönlichen Seite oder deinem Weblog hoch - wenn das deine Anfänge in der PC-Coloration sind, wirst du dich freuen, wie du in ein paar Wochen arbeiten kannst und vielleicht sogar froh sein, kein Filterbild hochgeladen zu haben (das ist eine Unterstellung. Ich weiß natürlich nicht, wie es später ausschaut) Aber in diesem Fall wirst du wirklich mehr sinnvolle Kritik bekommen können, wenn du die gezeichnete Vorlage hochlädst - von mir aus auch den ersten oder zweiten Computerschritt, aber alles, was verdächtig nach einem mit einem Filter überarbeiteten Foto/Originalscan ausschaut, wird mit großer Wahrscheinlichkeit gelöscht.

Ok, danke nochmal für die Tipps. Wahrscheinlich werde ich einen anderen Platz finden um meine Bilder aus zu stellen. Zwar wollte ich warten bis sie teilweise besser werden, aber egal.
Für mich ist das Thema erledigt, bin nur noch gespannt, ob meine nächste Art abgelehnt wird, weil sie zu krakelig oda so aussieht (ist jetzt nicht sarkastisch oda so gemeint).
Ciao
Rockgirl :)
Alle Illusionen sterben, aber nur die Schwächlinge sterben mit ihnen.

Von:    Adhri 28.05.2006 09:02

Ich würde gerne mal wissen wieso diese beiden Bilder nicht freigeschaltet wurden.
Von jedem der meine Scans gesehen hat, wurde mir bestätigt dass Sie weder zerknitter, noch zerissen noch einen Rand aufweisen.

http://img86.imageshack.us/img86/6000/feuerknigin4ha.jpg

http://img81.imageshack.us/img81/7595/karuraoh29cx.jpg
Zuletzt geändert: 28.05.2006 09:04:01

Von:    Hanon 28.05.2006 09:23

Also..
ich bekam eine ENS,dass ich die Outlines von www.mermaidmelody.de nich nehmen darf und das sie deswegen mein Bild nicht hochladen.
Aber ich habe gerade unter Fanarts geschaut und da war eine die hat genau die selben Outlines benützt wie ich! Ihr Bild wurde hochgeladen,meins nicht.
Hier der Link zu meinem Bild:
http://i4.tinypic.com/10y11r9.gif

Im Oktober is meine Soloaufführung *~*
Alle Wiener müssn hinkommen xD

Von:   abgemeldet 28.05.2006 10:18

> Aber ich habe gerade unter Fanarts geschaut und da war eine die hat genau die selben Outlines benützt wie ich! Ihr Bild wurde hochgeladen,meins nicht.

reklamier sie. Entweder ist das Bild älter, oder es ist irgendwie durchgerutscht.

Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun?
Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen

Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work

Von:   abgemeldet 28.05.2006 10:19

@Adhri:
Beide haben einen Scanrand oben. Den kannst du zB mit Paint wegmachen.
Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun?
Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen

Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work

Von:    Taku 28.05.2006 11:44

@Hanon:
Die sind dann älter.Ich hab da schon seit ner Weile n Auge drauf,dass die Dinger nicht mehr durchkommen.Es kennen aber nicht alle Freischalter alle MMPPP-Linearts von der Seite so dass mal was durchrutschen kann.

Von:    Gabriel_deVue 28.05.2006 12:25

@ adhri
> http://img81.imageshack.us/img81/7595/karuraoh29cx.jpg

das müsste auch als abgezeichnet gekennzeichnet werden. Ist doch von RGVeda oder?

---------------------
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------

Von:    CuteAngel 28.05.2006 12:28

> @ adhri
> > http://img81.imageshack.us/img81/7595/karuraoh29cx.jpg
>
> das müsste auch als abgezeichnet gekennzeichnet werden. Ist doch von RGVeda oder?

Ja ist von RG Veda. Ich weiß nur nicht wie die Tuse heißt. ^^;
Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!!
Resi 4 Gruppencosplay - http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=130274

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl

Von:    Renji 28.05.2006 12:39

Hallo+
Ich hoff, ich kann hier auch Dojinshi-Fragen stellen?
Ich wollte meinen updaten, aber als ich die neue Seite hochladen wollte, hat er das nicht gemacht und dort, wo immer grün "hochgeladen" steht seht jetzt rot

Fehler:
-

Heißt das, dass die Seite kaputt ist?
Do you think the dead we have loved ever truly leave us?

Von:    Hanon 28.05.2006 12:41

es sind aber 2 mal welche mit outlines von mermaid melody durchgerutscht und das hintereinander von der selben zeichnerin und die sind erst heute upgeloadet?! xD

Von:   abgemeldet 28.05.2006 12:44
Hallo ,
Ich wollte mal fragen: Was ich bei meinen Fanarts falsch mache...
Ich habe jetzt 4 oder 5 Bilder Hochgeladen und alle , fast alle wurden nicht angenommen und ich bekomme immer mails also ENS, das das unter die kategorie Kritzeleien fällt und ich gebe mir immer Mühe * Heul*´. Muss ich die Ausmalen ? Ich mag schon gar nichts mehr Hochladen...
Zuletzt geändert: 28.05.2006 12:50:23

Von:    Taku 28.05.2006 13:03

@Hanon:
Dann war das ein und der selbe Freeischalter der die Outlines nicht kennt:) Ob jetzt eins oder zwei von einem zeichner macht in so nem Fall nicht viel aus.

@Taylana:
Wir brauchen Links um dir sagen zu können was an deinen Bildern nicht stimmt.
Kannst sie in deinem Weblog/Steckbrief hochladen und hier reinverlinken,oder bei photobucket etc.

Zuletzt geändert: 28.05.2006 13:04:24

Von:   abgemeldet 28.05.2006 13:16
THX werde ich machen

Von:   abgemeldet 28.05.2006 13:23
Ist das so richtig??

Der Link:
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/2/949628.jpg

Von:   abgemeldet 28.05.2006 13:27

Ich habe die Nachricht bekommen, an meinem Bild wäre ein unnötiger Scanrand, den ich entfernen sollte.
Ist es verboten mit einem Grafikprogramm Effekte einzufügen, die so aussehen als wäre hinter dem Bild noch ein Hintergrund, also als würde es auf einer Oberfläche liegen?
http://megaupload.de/bild.php?Bild=ued2fruuh5.jpg
Hab mir soviel Mühe damit gegeben... Naja, eigentlich isses schon komisch, wenn es SO realistisch aussieht...
Vielleicht hab ich den Fehler auch falsch verstanden.

Von:    Hanon 28.05.2006 13:41

@Taylana
Jetzt isses klar^--^
es darf nicht auf kariertem oda gestreiftem Papier sein^^
muss auf glattem sein

Von:    -Rotfuchs- 28.05.2006 13:43
ähm, ich hab nu zweimal die ENS bekommen, das das aktuelle Fanart nicht freigeschaltet wird, weil darin nicht ausdrücklich steht das die Outlines nicht von mir sind, dabei habe ich bei allen 3 Versuchen im Bildtitel den Colo WB angegeben, in den letzten beiden den Link eingefügt, in der Beschreibung geschrieben das es von Jey Star ist und als Kategorie Wettbewerb angegeben. Jetzt wollte ich fragen wie oft ich den Namen denn hätte eingeben müssen und warum wird das Bild freigeschaltet wenn es beim hochladen heißt das es nicht erkannt wurde?
mfg. Sev

Von:   abgemeldet 28.05.2006 13:45
@ Hano Ich danke dir ^^

Zurück