Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| [Edit] sry^^" war glaubsch nich wichtig^^" @Prongs *nur auf FA-Regeln deut* Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 17:10:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte poste das Bild, in dem du es bei Photobucket oder einem vergleichbaren Service hochlädst und hier verlinkst. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shizen: Um wieder zum Thema zu kommen... könntet ihr bitte mein bild bald hochladen? |
|||||||
|
||||||
| http://i39.photobucket.com/albums/e187/ukognos/berraschungsschuss.jpg Du tiefer Abgrund ------> Stille Wasser sind tief! .... den Anfang nahm das Ganze auf Animexx wo Jennifer Weimann, dort auch unter dem Namen Prongs bekannt, ihren ersten Zirkel eröffnete und somit anfing anderen mit Sonderrechten überlegen zu sein..... ( Zitat: Susi, ICQ) |
|
![]() |
||||||
| @Prongs: Das hab ich gelöscht. a)Wegen der Hände-->Körperteilregelung. b)Wegen der Qualität,schau mal wie verknittert das ist. c)minimaler Scanrand,stand aber noch nicht zur Debatte. d)Wirkt es auch ein wenig..Krakelig a la 'ich hab keinen bock also mal ich irgendwas..' Wenn du aus welchem Grund auch immer ne Hand mit ner Pistole zeichnen willst.Häng nen Körper dran. Wenns so zerknittert ist,bügel es.Das is kein Witz! Es wird nicht erst durchs scannen verknittert,daran kanns also nich liegen~ Jemand anderer Meinung? (Außer dir Prongs xD) http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 18:48:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Prongs Bild/ Takus beschreibung. *stimmt Taku zu* Eindeutig Körperteilregel. Wenn es sich um ein Mangabild handeln würde, wäre aber die Zeichenqualität noch okay. Bei Non-Mangazeug wird schärfer kontrolliert - ist also bei diesem Bild auch ein Fakt. @ shizen. ich bin jetzt aus der diskussion um dein Bild raus und weiß nicht genau, zu welchem schluss es da kam. Wenn dein Bild als okay durchgegeben wurde, musst du es selbst noch einmal hochladen, das können wir nicht machen. Wenn es noch bei den zurückgestellten steht, wird es sicherlich demnächst jemand freischalten. --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) --------------------- Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx. |
|||||||
|
||||||
| geht das auch auf deutsch´? ._. naja ich hab es abgezeichnet >_< und den link finde ich einfach nich mehr wieder und die vorhergeungsweise(schwieriges wort>_<) war bild abzeichnen skizze mit fineliner nachziehen und dann einscannen und dann schließlich mit dem coloprogramm nach zu colorieren wie sollte ich's den noch beschreiben?.. |
|
||||||
| Der Scan oder das Foto deiner Einsendung weist einen sichtbaren und unnötigen Rand auf. Bitte scanne das Bild erneut ein und achte darauf, auch wirklich nur das Motiv ansprechend ein zu scannen. Aba, da ist kein sichtbarer unnötiger Rand qq Und anders einscannen kann ichs auch nich qq Was jetzt? Helft mir bidde qq |
|
![]() |
||||||
| Link Posten sonst gibts keine Hilfe >____< Und zwar nich weil wir nich wollen sondern nich können.... http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
|
||||||
| Link posten?ó.ò naja meinbild ist zurückgestellt und engelzorn sagte ich sollte es mehr beschreiben (screenshots u.s.w @.@) dabei ist es abezeichnet die skizze mit finelinern nachgezogen eingescannt und dann mit meinem coloprogramm gecolort (schreibt man das so?._.) also..wie soll ich es denn weiter beschreiben?*frag* den link des bgezeichneten bildes finde ich nich mehr wieda >_< |
|
![]() |
||||||
| Aber wenn du nicht mal weisst wie das Programm heisst und jemand, der so gut colorieren kann, sollte wenigstens wissen, ob es ein Grafikprogramm zum Bearbeiten von Bildern war oder ein reines Malprogramm Oo; Aber du hast ja die Skizze ^^, dann poste die doch, man darf Vorzeichnung und Colo hochladen ohne dass es als Doppelupload gewertet wird. Aber bitte in großer AUflösung, kannst ja ein großes Wasserzeichnen oder einen Copyrightvermerk draufmachen. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah oke darum gehts ^^; Sry ihr ar grad nich ganz im Bilde..hatte die zurückgestellt-Liste nich im Kopf ^^;;; http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
|
||||||
| was?achsoo ihr wollt den namen wissen des programms ^-^ wusst ich nich sorry das programm zum ausfüllen (glanz schatten u.s.w)war gimp dann hab ich noch mit meinem graphik tablett bearbeitet =3 du findest das ich gut colon kann? ._. danki xD ^-^ ich hab die skizze doch schon übergespeichert oder wie nennt man das? ^^ ich glaube das wollt ich nich nochmal machen ^-^ |
|
![]() |
||||||
| > ^-^ ich hab die skizze doch schon übergespeichert oder wie nennt man das? ^^ ich glaube das wollt ich nich nochmal machen ^-^ Du sagtest doch: Fineliner, also gehe ich davon aus, dass du die Skizze auf Papier gemacht hast, deswegen sollte es doch möglich sein eine unbearbeitete Version hochzuladen, oder nicht? Ô_o KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Pic jetzt bei imageshack hochgeladen... Hier der Link: http://img211.imageshack.us/img211/3953/colo6rh.jpg Geht das so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab Pic jetzt bei imageshack hochgeladen... Hier der Link: http://img211.imageshack.us/img211/3953/colo6rh.jpg Geht das so? Unten ist ein deutlicher Rand und wenn ich das richtig sehe auch links. Schneid ihn einfach mit einem Graphikprogramm weg, selbst Paint kann das. Kein einziges Wort von uns Wird jemals dem einen gleichen, Das mein Herz dir entgegen schrie, Als ich damals sprachlos vor Dir stand. ♪ Samsas Traum |
|||||||
|
||||||
| Also wie gesagt ich hatte das nette bildcheen im intrnet vorm halbjahr oder irgendwann später gehsehen unter dem suchangebung (google)"anime girls" da hab ich's mir vergrößert und abgezeichnet die skizze hab ich denn eingescannt und auf pc gespeichert. als ich die so vorn paar wochen denn mal beim pc freiräumen (die datennbank war zu voll) mal gehsehen hatte dacht ich mir die is doch gar nich so schlecht(doch is sie <.<)hab ich sie dann nach ner weiteren woche bearbeitet hatte leider keine zeit vorher zu machen wegen schule.tja wie gesagt mit gimp ausgefüllt bearbeitet der hintergrund kleine details uuuuund das wasser u.s.s hab ich dann mit graphiktablett gemacht(cybermaxx) und ich entschulige mich für meine rechtschreibfehler <.< |
|
![]() |
||||||
| > Also wie gesagt ich hatte das nette bildcheen im intrnet vorm halbjahr oder irgendwann später gehsehen unter dem suchangebung (google)"anime girls" da hab ich's mir vergrößert und abgezeichnet die skizze hab ich denn eingescannt und auf pc gespeichert. > als ich die so vorn paar wochen denn mal beim pc freiräumen (die datennbank war zu voll) mal gehsehen hatte dacht ich mir die is doch gar nich so schlecht(doch is sie <.<)hab ich sie dann nach ner weiteren woche bearbeitet hatte leider keine zeit vorher zu machen > wegen schule.tja wie gesagt mit gimp ausgefüllt bearbeitet der hintergrund kleine details uuuuund das wasser u.s.s hab ich dann mit > graphiktablett gemacht(cybermaxx) > > und ich entschulige mich für meine rechtschreibfehler <.< wenn du das nur am pc coloriert hast kannst du doch auch die vorzeichnung (also das mit den finelinern) hochladen... wenn du es schon überschrieben hast (oder wie du sagtest "überspeichert"), dann scannst du es einfach nochmal ein :) Mein Jahrmarktswettbewerb :) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19779 |
|||||||
|
||||||
| Ließ meinen text bitte nochmal genau durch *smile* die skizze ist schon älter und bis ich die in meinem zimmmerchaos gefunden habe <.<(ja ich bin unordentlich <.< *staub*) wäre ja auch möglich das skizze schon längst im papierkorb gelandet ist is ja schließlich schon halbjahr her xDoder is im papier müll gelandet was ich nich hoffe o.o Darf man jetzt nich mal mehr abgezeichnete bilder hochladen?*fieb* ._. |
|
||||||
| Nun ja, ihr könnt Mephistaro fragen, aber sie hat mir erlaubt die Outlines zu colorn... ^^; Ehhh, hatte ich irgendwie dazugeschrieben, dass ich es ohne ihr Erlaubnis gemacht habe? Sowas mache ich eigentlich grundsätzlich nicht... =_=; Darf ich das nochmal hochladen oder muss Mephistaro auch irgendwas machen? Also, sowas ist ja bei mir noch nie passiert und muss ehrlich sagen, dass ich wirklich etwas verdattert bin... Das zählt doch eh zu Collaboration. =_=; *kopfschüttel* |
|
![]() |
||||||
| > Ließ meinen text bitte nochmal genau durch *smile* > die skizze ist schon älter und bis ich die in meinem zimmmerchaos gefunden habe <.<(ja ich bin unordentlich <.< *staub*) > wäre ja auch möglich das skizze schon längst im papierkorb gelandet ist is ja schließlich schon halbjahr her xDoder is im papier müll gelandet was ich nich hoffe o.o > Darf man jetzt nich mal mehr abgezeichnete bilder hochladen?*fieb* > ._. hm.. dafür sollte man sich eigentlich einen ordner oder sowas anschaffen ._.° und doch, man darf abgezeichnete bilder hochladen, aber manchmal ist dashalt doch recht unglaubwürdig Mein Jahrmarktswettbewerb :) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19779 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry meine unordentlichkeit ^^''...aber ich hab die skizze auf meinem pc gefunden und dann coloriert o.o was is daran unglaubwürdig?xD die ganzen hübschen bilder bei google kommen doch auch irgendwo her @.@.. was is daran so ungaubwürdig?erklärts mir bitte oder glaubt ihr es sei geklaut?ó.ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo... ich habe diese ENS bekommen: >Hallo! Bitte verwende für deine Collage deine eigenen Zeichnungen, keine Fotos oder Zeichnungen Anderer. Bilder, die nur aus Foto und Text sowie einem zu geringen Eigenanteil (Zeichnung) bestehen, fallen ebenfalls unter den Punkt „nicht erlaubte Collage“. Deine Einsendung wird daher gelöscht. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team< Und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, auf welches meiner Bilder sie sich bezieht und was ich falsch gemacht habe. Könnte mir das bitte jemand erklären? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du nicht weisst, welches Bild du hochgeladen hast und welches Bild nciht freigeschaltet wurde, dann wissen wir das mit Sicherheit auch nicht ^^; KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und achja =^^= mein 2tes bild was auch zurückgestellt wurde hab ich den link beigefügt =3 wenn ihrr da bitte gucken würdet wenn zeit ist danki >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und achja =^^= mein 2tes bild was auch zurückgestellt wurde hab ich den link beigefügt =3 wenn ihrr da bitte gucken würdet wenn zeit ist danki >_< Sind bearbeitet worden. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank *g* weißte was? ich räum mein zimmer auf und such die skizze vom ersten die lad ich dann hoch okay? =) dann kannste das erste ja freischalten ^^ ich bin dann mal suchen xD (ich red vom erstem mit den drei bikini girls) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielen dank *g* > weißte was? ich räum mein zimmer auf und such die skizze vom ersten die lad ich dann hoch okay? =) dann kannste das erste ja freischalten ^^ ich bin dann mal suchen xD (ich red vom erstem mit den drei bikini girls) Kannst du gerne machen, dazu hatte ich dich ja lange genug aufgefordert... KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sorry xD bei mir is halt unaufgereäumt könnt ne weile dauern =^^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja sorry xD bei mir is halt unaufgereäumt könnt ne weile dauern =^^= Kannst dir ruhig Zeit lassen, wir laufen nicht weg... KABOOM!! hehe XD |
|||||||