Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| So, da ich nun einige Bilder in diesem Thread mit Rändern gesehen hab, die man nur unter dem Mikroskop erkennen kann kommt nun eine Frage von mir: Ist es verboten einem Bild einen Rand bzw. Rahmen zu geben? z.B. per Photoshop? |
|
![]() |
||||||
| Yah ich frage mich auch, was an den Rahmen (die man normalerweise mit ABSICHT ins Bild getan hat) falsch ist.... mein letztes Bild hatte auch nen fetten Rahmen , wurde aber freigeschaltet und jetzt???????????? http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/1/9/919491.jpg Wieso bitteschön, wird das Bild nich freigeschalten? Abgesehn davon dass ich 2 Tage ununterbrochen coloriert hab -_- ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! >>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp genau... das mit dem Rand is schon komisch @.@°°° 1) hat es oft der Aussage des Bildes beizutragen 2) machen wir (ich spreche mal für einige meiner Leidensgenossen) ja nicht einen klecks in die Mitter des Bildes und der Rest ist Rand... muss ein Rand abgeschnitten werden nur weil da vllt der restliche Fuß oder das Haar des Charas hinreicht.. wo kommt die Kunst denn dann hin *-*?? p.s der allabendliche Uploadverzug, kein Problem und durchaus verständlich, da man echt sagen muss die Admins haben viel zutun hier auf Mexx - Hut ab erstmal - ABER wenn ein Bild nun heute am 14.05.06 nich frei is, obwohl es am 11.05 hochgeladen wurde und es keine ENS bzgl "Fanart nicht freigeschaltet" gab?? Was soll ich dazu sagen - Status "zurückgestellt" Dauern Bilderuploads nun solang wie die von FF´s? Oo Will nur gern wissen aus meinen Bildern wird, thx ^^ LG JK " I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something. Or if they just flew away." - Holden Caulfield - "Catcher in the rye" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 20:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So, da ich nun einige Bilder in diesem Thread mit Rändern gesehen hab, die man nur unter dem Mikroskop erkennen kann kommt nun eine Frage von mir: > Ist es verboten einem Bild einen Rand bzw. Rahmen zu geben? > z.B. per Photoshop? Nein, isses nicht, deswegen heissen die Ränder auch Scanränder und nicht "Rahmen" KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß sonst keiner eine Antwort auf meinen Beitrag? *Kopf einzieh* Wenn du deinen Gegner zerteilst, bist du ein Mörder. Wenn du ihm das Herz herausreisst, bist du ein Wahnsinniger. Wenn du ihn verbluten lässt, bist du ein Besessener. Doch wenn du ihn am Leben lässt, bist du so gut wie tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß sonst keiner eine Antwort auf meinen Beitrag? *Kopf einzieh* Wir haben weit über 100 Bilder zurückgestellt ud ich bin nicht regelmäßig am schalten. Wer sonst noch in den zurückgestellten arbeitet ausser Tjulan, kann ich nicht sagen, aber es sind nicht viele. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So, da ich nun einige Bilder in diesem Thread mit Rändern gesehen hab, die man nur unter dem Mikroskop erkennen kann kommt nun eine Frage von mir: > > Ist es verboten einem Bild einen Rand bzw. Rahmen zu geben? > > z.B. per Photoshop? > > > Nein, isses nicht, deswegen heissen die Ränder auch Scanränder und nicht "Rahmen" Ehm. Wieso wurde es dann zurückgestellt? Ich fühle mich etwas verar***t Ist das berechtigt? ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! >>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehm. Wieso wurde es dann zurückgestellt? > Ich fühle mich etwas verar***t > Ist das berechtigt? Keine Ahnung? Bei solchen Vokabeln fällt es mir schwer ne vernünftige Antwort zu suchen. Edit: Der betreffende Freischalter hat sich geirrt, bitte lade das Bild ncoh mal hoch. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 21:07:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche es nochmal freundlich: Da ja anscheinend doch zwischen RÄNDERN und RAHMEN differenziert wird; wieso wurde das Bild abgelehnt? http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/1/9/919491.jpg ... und habe anstattdessen diese ENS bekommen: Hallo! Der Scan oder das Foto deiner Einsendung weist einen sichtbaren und unnötigen Rand auf. Bitte scanne das Bild erneut ein und achte darauf, auch wirklich nur das Motiv ansprechend ein zu scannen. Scans, die zu viel Rand aufweisen, zerknittert sind oder nur schwer erkennbar, werden nicht mehr akzeptiert. (...) Edit: Hat sich erledigt XDDDDDDDDDDDD OK werds nochma hochladen... ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! >>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 21:10:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > xD Wie meinst du das? Als ich unter "Eigene Fanarts" ging, war mein Bild nicht mal mehr unter "Noch nicht freigeschaltete Fanarts" zu finden...du könntest höchstens mal in meinem Profil gucken, das 5. Bild Ich meinte damit, dass du das Bild irgendwo hochladen sollst (wie halt u.B. in deinem Steckbrief) und dann hier nen Link reinposten, damit die Freischalter auch wissen um welches Bild es sich handelt und dir helfen können. So viel wie sie freischalten oder auch nicht, da können sie sich selbstverständlich nicht jedes Bild + Namen merken. Daher immer Link zum Bild posten ^^ |
|||||||
|
||||||
| Einige Regeln hallte ich wirklich für sinnvoll, einige vielleicht weniger, was mich eher stört ist, dass viele Bilder auf der Kippe stehen. Z.B. die Sache mit den Kirtzeleien, ab wann zählt es zur Kritzelei, ab wann nicht mehr. Bei vielen der Regeln kommt es zu solchen Wackelfällen. Ich denke auch, dass das für die Freischalter schwieriger ist, wenn sie entscheiden müssen, ob das jeweilige Bild nun eine Kritzelei ist oder ob es annehmbar ist, ob sich da nun ein kleiner Scanrand befindet oder ob es einfach nur ein 1-Pixel-Rand per Photoshop ist. You |
|
![]() |
||||||
| > was mich eher stört ist, dass viele Bilder auf der Kippe stehen. Was soll man dagegen machen? Irgendwo muss man halt ne Grenze setzen...und bei so einer Regel gehts leider nicht anders als subjektiv. |
|||||||
|
||||||
| oook ....ähmm ..ich hoffe ich muss hier nich noch öfter rumhängen .... ich hab unnötigen "scannrand" bei meinem bild ...jo .. richtig ...wenn ich es gescannt hätte ..das is nen photo weil es din2 is ..dat kann ich nich scannen ..bisschen unsauber aber anders nich möglich ..ich kann es nich nochmal machen, da sich das bild nich mehr in meiem besitz befindet ... (mir wurde gesagt ich soll das bild linken ....ka wie man das macht ...waah ...sorrz ..hilfe ..wennes jemand sehen will muss er mir das dann wohl oder ueberl erklären ..ich bin dumm) ich bitte erneut höflichst um hilfe in dieser sache .. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 21:47:54 |
|
![]() |
||||||
| Bei Photos sind oft unnötige Ränder vom BG mit drauf. Tisch oder Hintergrund. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
||||||
| ja ... ...das ist mir bewusst ..es ist auch so ...heisst dass das geht nicht? ....wird amn es ablehnen? ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 21:51:31 |
|
![]() |
||||||
| > mir wurde gesagt ich soll das bild linken ....ka wie man das macht Du kannst das Bild entweder in deinem Steckbrief oder weblog hier auf animexx hochladen oder auf Seiten wie z.B. http://www.photobucket.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ... ...das ist mir bewusst ..es ist auch so ...heisst dass das geht nicht? ....wird amn es ablehnen? ... Du kannst den unnötigen Rand mit so ziemlich jedem Bildbearbeitungsprogramm wegschneiden und dann einfach nochmal hochladen. |
|||||||
|
||||||
| Neine ....das haette ich tuerlich gemahct ..aber eer wurde von mir schon so guit wie moeglich weggecshnitten ...oebn is das bild nur breiter ...das funktioniert nich... |
|
![]() |
||||||
| Lads am besten im weblog oder so hoch und poste nen Link hier rein. Dann können sich die Freischalter das mal anschauen - und vielleicht kann dir ja sonst auch jemand beim bearbeiten helfen. |
|||||||
|
||||||
| weblog weblog?? ...häää?? (sonst gerne) hmm ..ich denke nich dass der freischalter was falsches gemahct hat ..ganz im gegenteil ....das is schon ok ...aber die scahe is die ..ich fände es schade wenn ich es einfach nicht hochladen könnte ..weil es einfach ander nicht mehr existiert .... und aufgrund der racshexpandierender grösse von animexx versteh ich auch die regelverschärfung ...aber jedesmal sich wirklich bis zu stunden hinzusetzen und zu erklären wieso wa jetzt so und so is ...das is nich in meiner zeit drin langsam ...ka wie sich das noch entwickelt ....ich faende es schade wenn ich mich entschliessen wuerde nichts mehr hochzulasden ...is naemlich echt ne coole location ... |
|
![]() |
||||||
| > denk mal drüber nach! biste nicht der Meinung, dass DAS nun mehr > als nur unnötig war? -_- wie war das noch mit finger möglichst von der großschreibtaste lassen *aufs "DAS" schau* und ja das war nötig ... @engelszorn ich versteh ja dass ihr admins und vor allem freischalter viel zu tun habt ... tut mir wirklich leid, wenn ich "etwas" unfreundlich und verständnislos rüberkam ! sorry !! vergesst auch die fanart ich lad sie hoch wenn ich nen scanner hab ... ♥ ♡ 鋼の錬金術師♡ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @engelszorn > ich versteh ja dass ihr admins und vor allem freischalter viel zu tun habt ... tut mir wirklich leid, wenn ich "etwas" unfreundlich und verständnislos rüberkam ! sorry !! Kein problem :) > vergesst auch die fanart ich lad sie hoch wenn ich nen scanner hab ... Ich hab einen im Angebot... KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ja vorerst 'nur' zurückgestellt worden. Trotzdem frage ich mich was an diesem Bild so fragwürdig ist das es nicht gleich hochgeladen wird!? Ich weiß das der Scann etwas dunkel geraten ist, aber das passiert heufiger bei meinen Bildern und die wurdne ja auch hochgeladen... Ich möcht ja nicht nerven oder so. Hier ist mal das Bild das ich meine, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich will mich nicht beschweren, ich will es nur wissen versteht ihr!? Ich will es verstehen können. Das Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=699890 Is mein erste Charsheet, und ich hab mehr als zwei Tage gebraucht (nur mal angemerkt) Sharie Wüstenseele Sharie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 07:04:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab einen im Angebot... Echt ??? O.O Ich such schon voll lange einen … was soll der denn kosten ? ♥ ♡ 鋼の錬金術師♡ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und aufgrund der racshexpandierender grösse von animexx versteh ich auch die regelverschärfung ...aber jedesmal sich wirklich bis zu stunden hinzusetzen und zu erklären wieso wa jetzt so und so is ...das is nich in meiner zeit drin langsam ...ka wie sich das noch entwickelt ....ich faende es schade wenn ich mich entschliessen wuerde nichts mehr hochzulasden ...is naemlich echt ne coole location ... Ich fänds schade, wenn sich einige Leute entschließen nichts mehr hochzuladen, nur weil ein Bild mal zurückgestellt oder gelöscht wurde... Sowas kommt vor, gerade bei den vielen Regeln hier, da darf man sich nicht entmutigen lassen. Allerdings könnte man dir hier wirklich besser helfen, wenn man das Bild von dir anschauen könnte.. ^^; Mein Jahrmarktswettbewerb :) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19779 |
|||||||
|
||||||
| Guten Morgen allerseits ^^ Ich habe das selbe Problem. Mein letztes Bild ist mit der Begründung "Der Grund in diesem Fall ist ein schlechter Scan oder ein schlechtes Foto, auf dem man nichts erkennen konnte." abgewiesen worden. Geht es eventuell um den sw-Hintergrund ( der war eigentlich gewollt, da die colo-Version etwas verhunzt ist -_- )? Etwas dunkel vielleicht (je nach Monitor Einstellung), aber ich bin der Ansicht, dass man schon etwas mehr als "nichts" erkennen kann :P Das fragliche Objekt: http://img.photobucket.com/albums/v208/dawnstar04/kimsw.jpg |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 08:50:58 |
|
![]() |
||||||
| Naja, ich finde den Kontrast schon schwach. Selbst eine verhaune Colo ist doch ok ^^;; Dann können dir die Mexxler doch Tipps geben,w ie du das beim nächsten Mal besser machen kannst oder du erhälst Tipps, wie man die Colo noch retten kann. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist ja vorerst 'nur' zurückgestellt worden. > Trotzdem frage ich mich was an diesem Bild so fragwürdig ist das es nicht gleich hochgeladen wird!? Wir haben hier etwas gegen Bilder mit zuviel Text. Zuviele schreiben irgendeinen sinnlosen pseudopoetischen Quark auf blutende Hände, tränende Augen usw. Selbstverständlich kenn ich Charasheets, das Bild wird sicher nachher freigeschaltet - aber auch mit Text kann man sich etwas Mühe geben, allgemein gesagt, nicht allein für dich. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
||||||
| Okay, dann tu ich euch das andere an :p Danke für die schnelle Antwort! :) |
|
||||||
| OK *seufz* Da ich jez immer noch keine Antwort bekommen habe, werde ich das Bild nochmal hochladen... Es ist ein Wolverine-Fanart, also falls das einem von euch unter die Finger kommt-es ist keine Doppelthochladerei, sondern nur der erneute Versuch mit den richtigen Angaben. *bittet um verständnis* Alles klar...hoffentlich funktioniert es jez. *raushusch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Edit: Ich kann des zurückgestellte auch nicht löschen O_o Keine Ahnung obs normal is *seufz* Ich stells jez nochmal hoch. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 11:02:21 |