Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Mein ja nur... Bilder sind bilder... aber wir kommen vom Thema ab... wegen den Rändern....Ich kann euch bestimmt 100 Mexxler zeigen die mal so garnichts gegen Ränder haben... Ich meine... 5 milimeter gut das ist echt dämlich... 1 MIlimeter find ich recht happig sich darüber aufzuregen... son popel von rant...kleiner als ein blatt breit ist... also echt ma... Naja mir solls ja so am anus vorbeigehen... ich wollte nur mal Liffy beschützten...Weiß ja das gern mal 100 auf ein bei mexx gehen ;D And if your heart stops beating I'll be here wondering Did you get what you deserve? The ending of your life And if you get to heaven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > selbst unatraktive landschaften sind bilder oder was haben die Großen MALER...die richtigen MALER früher gezeichnet... Alles sind Bilder. Aber Strichmännchenbilder sind auch nicht sonderlich sehenswert und gleichzeitig nicht Anime/Mangabezogen. Aber wenn du noch ein paar Server finanzieren kannst, dann bitte. > wegen den Rändern....Ich kann euch bestimmt 100 Mexxler zeigen die mal so garnichts gegen Ränder haben... Natürlich, weil sie zu faul sind das Grafikprogramm zu öffnen und 3 Handgriffe zu tun. > Ich meine... > 5 milimeter gut das ist echt dämlich... > 1 MIlimeter find ich recht happig sich darüber aufzuregen... Das ist relativ. Die Bilder auf Animexx sind schwarz umrandet. Öffnet man nur die Bilder, dann ist der Hintergrund häufig weiß. Bedeutet also: Man sieht einen eventuellen Rand, ob nun hell oder dunkel, IMMER. Und das ist nicht schön. Häufig versaut ein solcher Scanrand das ganze Bild. [MG] --- Gakoru's Law #25 Die Formulierung 'Ich zeichne Gakoru' ist falsch. Es muss stets lauten: 'Gakoru lässt sich zeichnen'. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 19:44:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja kann mir ja kaum noch basssaiten finanzieren... Aber wie schon gesagt um die Bilder gehts mir garnicht so... War nur ein beispiel... And if your heart stops beating I'll be here wondering Did you get what you deserve? The ending of your life And if you get to heaven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, lasst uns bitte diese sinnlose Diskussion beenden. ûu Mir ging es allein darum, das ich bisher immer aufgepasst habe wegen einem Scannrand. Und diesmal war da wirklich keiner. Das hat mich nun mal geärgert, weil eben meine gesamte Bildbeschreibung futsch ist. óo; Und Raving... reg dich nicht zu sehrauf.. ich weiß wie du es meinst... aber einige Argumente hättest du dir ersparen können... >///<; *knuffz* Wie dem auch sei... ich hab mein bild neu hochgeladen und hoffe nun, das es klappt. Weil das Pic für jemanden zum Geburtstag ist... u_u; Und ich mach jetzt Feierabend, entschuldige mich für meine Ausdrucksweise in den vorigen Posts und wünsche allen noch einen angenehmen Abend... ^^ Liffy ^3^ Come break me down Bury me, bury me I am finished with you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.... dann verschwinde ich auch mal... cya... Achja entschuldigen tu ich mich aber für nichts...(Deutschland = rede freiheit) you anderstand.... Raving-Chan And if your heart stops beating I'll be here wondering Did you get what you deserve? The ending of your life And if you get to heaven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.... > dann verschwinde ich auch mal... > cya... > > Achja entschuldigen tu ich mich aber für nichts...(Deutschland = rede freiheit) you anderstand.... > > Raving-Chan > Redefreiheit.. eher Meinunsgfreiheit und die bleibt von Regeln auch nicht verschont und sei es nur, dass man denen zugestimmt hat, als man sich hier registriert hat. *Wort zum Sonntag* Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ik stell lieber vorher die frage^^ also: ich habe vor kanji in meinem fanart zu verwenden, darunter auch das swastika-symbol (ߛ). wäre die ähnlichkeit zu einem hakenkreuz ein grund für mexx, das bild nicht freizuschalten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... ich habe immer und immer wieder versucht, ein paar bilder hochzuladen (bei denen ich mir auch richtig Mühe gegeben hab :D) allerdings besitze ich keinen scanner und muss somit mit einer digicam auskommen; allerdings werden die bilder, so scharf und belichtet ich sie auch geschossen habe, nie freigeschaltet... gibt es denn irgendeine Möglichkeit, auch ohne Scanner Bilder in Animexx zu stellen? |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet, du hast sicher ENS mit Ablehnungsgründen bekommen. Was stand denn da drin? Lad die Bilder außerdem mal als Steckbrieffotos hoch und stell die Links hier rein, damit man die Bilder sehen kann. Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
||||||
| ok ich danke dir sehr über diese antwort....kann ich ja mal machen...es ist karopapaer deswegen ging das nicht... ok ich kann diesen ratr in die tat umsetze ich danke dir sher über diese hilfe.... |
|
![]() |
||||||
| Mein Bild (siehe Weblog) welches ich sogar noch verkleinert hatte, wurde nich hochgeladen weil es angeblich unter meinem Niveau wäre... Ich könne mir mehr mühe geben wurde mir geschrieben... Ich versteh das nicht, ich finde das die beste meiner Arbeiten bis jetzt, und nicht nur ne Kritzelei oder ne Skizze oder so ._.; aber... es wurde eben nicht hochgeladen x_x Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Bild (siehe Weblog) welches ich sogar noch verkleinert hatte, wurde nich hochgeladen weil es angeblich unter meinem Niveau wäre... Ich könne mir mehr mühe geben wurde mir geschrieben... Ich versteh das nicht, ich finde das die beste meiner Arbeiten bis jetzt, und nicht nur ne Kritzelei oder ne Skizze oder so ._.; aber... es wurde eben nicht hochgeladen x_x Der Comic? Verstehe ich auch nicht, kann nur sein, dass sich jemand verklickt hat. Edit: Ah, ne, falsch verstanden. Da gab es dann wohl Probleme mit dem Bildinhalt und der Art der Zeichnung. Hinweise auf Selbstverstümmelung oder Selbstmord fallen hier u.U. unter Adult oder werden gar nicht freigeschaltet. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 13:43:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ in animexx ens stand soll meine bilder nicht 2 mal hochladen dabei sind dragon und dratina 2 verschiedene Oo sieht bloss so aus als wären es zwei gleiche aber dratina hat eine schleife aufn kopf was dragon der männliche drache nicht hat! möchte gerne wissen warum dragon gelöscht ist sind beide uncolo und mein weibchen wartet noch auf freischaltung und würde gern dragon hoch laden Ich bin ein Lieber drache *g* *abschlapper* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehen die beiden genau gleich aus nur das eine ne schleife noch hat? ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut bitte mal unter www.vexels.net Es ist ja verständlich, dass es perfekt aussieht, aber so sind Vexel nun mal...~ Nein, ich klaue nicht. Original: http://123go.dothostpro.com/images/jp9/14.jpg Vexel: http://img265.imageshack.us/img265/8224/japanesemodelwallpaper1uz7.png Bitte, lasst es mich hochladen, es ist ein Vexel! "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Bitte, lasst es mich hochladen, es ist ein Vexel! Nein. Dein Bild und das Original sind 1 zu 1 identisch. Bei Animexx sind, aufgrund von Copyrightgründen, alle identischen Kopien verboten, egal wie diese Kopien hergestellt wurden. [MG] --- Gakoru's Law #25 Die Formulierung 'Ich zeichne Gakoru' ist falsch. Es muss stets lauten: 'Gakoru lässt sich zeichnen'. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 18:12:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja..danke. "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehen die beiden genau gleich aus nur das eine ne schleife noch hat? > > @FULLMOONCHAN jap weibchen dratina hat ne schleife und dragon das männel hat keine darf ich erneut hochladen?? Ich bin ein Lieber drache *g* *abschlapper* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mein Bild (siehe Weblog) welches ich sogar noch verkleinert hatte, wurde nich hochgeladen weil es angeblich unter meinem Niveau wäre... Ich könne mir mehr mühe geben wurde mir geschrieben... Ich versteh das nicht, ich finde das die beste meiner Arbeiten bis jetzt, und nicht nur ne Kritzelei oder ne Skizze oder so ._.; aber... es wurde eben nicht hochgeladen x_x > > > Der Comic? Verstehe ich auch nicht, kann nur sein, dass sich jemand verklickt hat. > > Edit: > > Ah, ne, falsch verstanden. Da gab es dann wohl Probleme mit dem Bildinhalt und der Art der Zeichnung. Hinweise auf Selbstverstümmelung oder Selbstmord fallen hier u.U. unter Adult oder werden gar nicht freigeschaltet. Danke für die Schnelle Antwort :b hmm~...find ich aber doof o_o gerade der Text darüber sagt ja das es Hilfe für Suizidgefährdete gibt... Naja... komisch, lad ichs halt nur im Weblog hoch x_x Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sehen die beiden genau gleich aus nur das eine ne schleife noch hat? > > > > > > @FULLMOONCHAN > jap weibchen dratina hat ne schleife und dragon das männel hat keine > darf ich erneut hochladen?? Die Frage war eher, ob du zweimal dieselbe Zeichnugn verwendet und nur bei der anderen eien Shcleife dazu gezeichnet hast. Das wäre ein Doppelupload. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Frage war eher, ob du zweimal dieselbe Zeichnugn verwendet und nur bei der anderen eien Shcleife dazu gezeichnet hast. Das wäre ein Doppelupload. hab jetz dazu geschrieben zu denn beiden es sind beide verschiedene drachen !^^ das heist es sind nicht die selben drachen ^^ Ich bin ein Lieber drache *g* *abschlapper* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab jetz dazu geschrieben zu denn beiden > es sind beide verschiedene drachen !^^ > das heist es sind nicht die selben drachen ^^ Darum geht es nicht. Sind die beiden Bilder identisch [ich habe sie noch nicht gesehen, da ich hier keinen Link von dfir vorfinde] und der eine Drache hat lediglich nur eine Schleife dazu; dann gilt das wie gesagt als Doppelupload. [MG] --- Gakoru's Law #25 Die Formulierung 'Ich zeichne Gakoru' ist falsch. Es muss stets lauten: 'Gakoru lässt sich zeichnen'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Darum geht es nicht. > Sind die beiden Bilder identisch [ich habe sie noch nicht gesehen, da ich hier keinen Link von dfir vorfinde] und der eine Drache hat lediglich nur eine Schleife dazu; dann gilt das wie gesagt als Doppelupload. > > [MG] ne sind sie nicht haben beide zb andere augen und krallen ^^ sind beide verschiedene drachen wenn ichse coloriere dann sieht man mehr denn unterschied da dragon des männel rote augen hat ^^ und dratina blaue^^ habs auch zu beschreibung hingetextet^^ sind 2 Verschiedene Charaktere Ich bin ein Lieber drache *g* *abschlapper* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es zu wenig Unterschiede sind werden auch "verschiedene" Bilder als Doppelupload abgelehnt. Ich weiß jatzt nicht, wie diese Bilder aussehen, aber generell ists so, daß wenn zu viel identisch ist, das Bild als Doppelupload abgelehnt werden kann. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asso ok ^^ habse eh jetz coloriert da sieht man bessa und genau das es 2 verschiedene Drachen bzw Bilder sind. ^^ Ich bin ein Lieber drache *g* *abschlapper* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo... Ich habe vorhin folgende ENS bekommen: >Hallo. Aus deiner Galerie wurden einige Bilder als abgepaust/perfekt abgezeichnet reklamiert. Da das Hochladen den Originalen dermaßen ähnlicher Bilder regelwidrig ist, bitten wir dich darum, innerhalb der nächsten fünf Tage selbst alle betreffenden Bilder aus deiner Galerie zu entfernen. Sonst müssen wir die Bilder löschen und dich für die bewusste Missachtung der Regeln verwarnen.< -- Mit freundlichen Grüßen, Gabriel_deVue - Fanarts - Animexx-Team< Was soll das denn heißen?? Ich habe keines der Bilder abgepaust..Erst freischalten und dann soll ich die löschen?! Gehts noch? O_o Ich versteh das nicht..wenn was wäre, dann hätte das doch schon beim überprüfen kommen sollen. Aber da kam nie was und jetzt, Wochen, Monate, nach dem die FAs schon on sind, das! Ich weiß nicht einmal welche Bilder gemeint sind.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 16:00:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht einmal welche Bilder gemeint sind.. Du weißt doch sicher, welche deiner Bilder Linie für Linie und Millimeter für Millimeter mit den betreffenden Originalen übereinstimmen, und selbst wenn nicht, kannst du ja selbst noch mal die Originale betrachten und feststellen, wo eventuell die Ähnlichkeit etwas zu groß sein könnte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 16:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Was soll das denn heißen?? Ich habe keines der Bilder abgepaust..Erst freischalten und dann soll ich die löschen?! > Gehts noch? O_o Ich versteh das nicht..wenn was wäre, dann hätte das doch schon beim überprüfen kommen sollen. Aber da kam nie was und jetzt, Wochen, Monate, nach dem die FAs schon on sind, das! > Ich weiß nicht einmal welche Bilder gemeint sind.. Was glaubst du wieso es die Funktion "reklamieren" gibt? Weil nichr jeder jedes Bild der Welt kennt und eventuell sofort auf Abgepaust schließen kann. Wenn das jeder Freischalter sofort könnte, dann würde es an göttlichen Fähigkeiten und Allwissen grenzen. [MG] --- Gakoru's Law #25 Die Formulierung 'Ich zeichne Gakoru' ist falsch. Es muss stets lauten: 'Gakoru lässt sich zeichnen'. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 16:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Du weißt doch sicher, welche deiner Bilder Linie für Linie und Millimeter für Millimeter mit den betreffenden Originalen übereinstimmen, und selbst wenn nicht, kannst du ja selbst noch mal die Originale betrachten und feststellen, wo eventuell die Ähnlichkeit etwas zu groß sein könnte...< u.u und wenn ich dann bei einem denke, da ist die Ähnlichkeit nicht groß und es lasse, bekomme ich eine Verwarnung..oder ich lösche eins, was gar nicht gemeint ist. Wieso sagen die das einem denn nicht, wenn sie so was schon fordern? <.< ist eh schon gemein..so was hätten sie doch schon beim Hochladen sehen müssen und es lassen sollen und nicht erst Wochen oder Monate danach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <.< ist eh schon gemein..so was hätten sie doch schon beim Hochladen sehen müssen und es lassen sollen und nicht erst Wochen oder Monate danach. Die Freischalter sind Menschen, und das bedeutet, nicht jeder kann jedes Bild kennen. Deswegen gibt es ja die Reklamationsfunktion, damit auch nachträglich Regelverstöße noch bemerkt und gegebenenfalls geahndet werden können. Vieles wird halt nicht von den Freischaltern selber gefunden, sondern auch von "Normal-Usern". Ich selbst bin keine Freischalterin und kann deswegen nicht wissen, welche deiner Bilder gemeint waren, aber das wird dir bestimmt auch noch jemand sagen. Oder du könntest bei deinen abgezeichneten Bildern jeweils den Link zum Originalbild angeben, so dass auch Betrachter von außen die Ähnlichkeit vergleichen können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 16:42:53 | |||||||