Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 11.02.2007 18:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

hier <33 xD
das is das smettbo was ich noch aufn pc habe ^^

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/4/1562548.gross.jpg´

ich hoff das smettbo bald on kommt^^
MArik Ishtar is teh best <3

Engelchen bins musst mich lieben^^

Von:   abgemeldet 11.02.2007 18:56

hier sry hatte falschen link
*gomen*
^^'

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/4/1562548.gross.jpg

Von:    MG 11.02.2007 19:03

abgemeldet

Werde ich gleich mal in den Zurückgestellt-Bereich posten.
[das Beweisbild bitte noch nicht löschen. Danke.]

Poste den Link am Besten auch zu der Beschreibung deines Fanarts.

MG
---

Gakoru's Law #15
Gakoru hat keine Angst. Die Angst fürchtet sich vor Gakoru.
Zuletzt geändert: 11.02.2007 19:04:26

Von:    Seranal 11.02.2007 19:10

> Man braucht doch nur bei dem WB schauen, wo ich mit dem so lang zurückgestellten Bild mitgemacht hab.
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22942
>
> Nicht angegeben, dass es ein WB-Bild ist: 1
> Angegeben, dass WB, aber falscher Link: 4
> Gar kein Link und nicht angegeben dass es fürn WB ist: 1
>
> Find ich echt ganz toll >.>
> Aber bei mir nen Tag drauf rumreiten

Das machen wir nur um dich ganz alleine zu ärgern.

Mal im Ernst:
Ich weiß grad nicht wo dein Problem ist... Alle von dir angeprangerten Bilder haben einen Link zu den Outlines in der Beschreibung oder bei der "abgezeichnet" Markierung. Auch, dass sie zu einem WB gehören ist angegeben...

Und manchmal passieren den Freischaltern eben Fehler, da muss man nicht gleich rummotzen, dass es bei einem selbst aufgefallen ist, aber bei anderen nicht. Wir sind doch nicht im Kindergarten.
L, did you know, Death Gods only eat apples?
Zuletzt geändert: 11.02.2007 19:12:39

Von:    sayomi 11.02.2007 19:14

> Das machen wir nur um dich ganz alleine zu ärgern.

Hast du gesagt, nicht ich >.>

> Mal im Ernst:
> Ich weiß grad nicht wo dein Problem ist... Alle von dir angeprangerten Bilder haben einen Link zu den Outlines in der Beschreibung oder bei der "abgezeichnet" Markierung.
> Und manchmal passieren den Freischaltern eben Fehlern, da muss man nicht gleich rummotzen, dass es bei einem selbst aufgefallen ist, aber bei anderen nicht. Wir sind doch nicht im Kindergarten.

Das Problem ist: Alle haben denselben Link angegeben, wegen dem mein Bild nen Tag zurückgestellt wurde.
Und das letzte Bild, dass am selben Tag wie meins freigeschalten wurde hat gar keinen Link und sogar das kam durch.

Ich finds einfach schlimm, dass ihr von 7 Bildern eines zurückstellt und so nen Aufstand macht, obwohl im Endeffekt alle 7 nen Fehler hatten/haben.

Ist n schlechter Schnitt, wenn man mich fragt.

Und ja, Fehler passieren, aber wenn so viele Fehler passieren sollte man sich fragen, woran das liegt.

(und nein, ich mecker nicht darüber, dass ich bei meinem Bild was ändern musste, weil ich das ohne Beschwerde geändert hab weils auch richtig so war, nach euren Regeln. Mich stört nur, dass so viel an den Regeln vorbeikommt und keiner was merkt)
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Zirkel für neue und unerfahrene Autoren:
http://www.animexx.de/community.php/aba/beschreibung/
Zuletzt geändert: 11.02.2007 19:15:20

Von:   abgemeldet 11.02.2007 19:17

ok [[MG)) danke das du mir hilfst :D

Von:   abgemeldet 11.02.2007 19:18

Ich warte immernoch auf Antwort.
Wird "Meet at nine" nun freigeschaltet oder nicht?

Von:    MG 11.02.2007 19:25

abgemeldet

Und jetzt fragt am Besten noch jeder der anderen 167 Leute dessen Bilder zurückgestellt wurden. Dann ist der Thread voll und das Thema des Threads wurde nicht erfüllt.

Gedulde dich doch bitte etwas... Durch dein unkonstruktives Nachgefrage geht es auch nicht schneller.
[Aber wie es aussieht wird es irgendwann freigeschalten; sprich nicht gelöscht. Das muss dir als Antwort erstmal genügen. Einen Termin können wir dir nicht nennen.]

MG
---

Gakoru's Law #15
Gakoru hat keine Angst. Die Angst fürchtet sich vor Gakoru.
Zuletzt geändert: 11.02.2007 19:26:14

Von:    -Zoria- 11.02.2007 19:43

> @mizu-no-kaji:
> Unten das schwarze gehört wirklich auch zum Bild..? Das müsstest du höchstwahrscheinlich im Zeichnerkommentar irgendwie sinnvoll begründen.
> Allerdings ist rechts oben noch ein anderer dunkler Rand, der überhaupt nicht beabsichtigt aussieht. Der muss definitiv weg.

Sorry, dass die antwort so spät kommt^^
Also der untere rand war sinnvoll begründet, ja. Der obere... gut, ich gebe mich geschlagen *seufz* Muss ich halt nochmal neu scannen und bearbeiten (wieder ne halbe stunde im arsch^^° aber ich glaub ich lass die wischerei einfach weg^^)
Nyo, danke^^
"Wenn es dir auf den Kopf fällt, weißt du, dass es ein Felsblock ist." Binabik du besitzt eine Menge Niedlichkeit^^

Aragorn SIRIUS JACK Snape Kurt Campi Sangfugol Eolair Josua uvm

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54056049

Von:    Rara 11.02.2007 20:32

Es folgt des Utes 50. posting
~~
tschuldigung. Musste sein..
Ein paar meiner FanArts wurden andauernd gelöscht und jetzt wurden auch welche zurückgestellt.
ich hba mal ne frage oder zwei.. Also was bedeutet, dass die FanAtrs zurückgestellt sind?
Und wo kann ich die zurückgestellten wiedre löschen?
ok.. bei bearbeiten eigentlich, aber da is nix..
Bitte, helft mir.. ich bedanke mich schon mla im Vorraus.
Möge die Macht mit dir sein!

Slade-Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Slade/beschreibung/

Von:    CAT_ELA 11.02.2007 20:33
Hallo.

Ich möchte ja nicht nerven, aber ihr habt mein Fanart (Wunschbildchen für Jacky =) (anime.de), zum 2. Mal abgelehnt!

Beim 1. Mal war es, weil ich ein Foto (das urheberrechtlich geschützt war) als HG benutzt hab. Das hab ich geändert!!!!!

Nun habt ihr es nicht freigeschaltet, weil da angeblich ein Rand oder eine Knickfalte zu sehen war!
Dazu möchte ich sagen, dass der Rand zu der Verzierung über dem Kopf des Charas gehört, und das Weiße an der Seite gewollt ist.

Ich weiß ja nicht, was sonst noch der Grund für eure Ablehnung war. Bitte sendet mir eine GENAUE Fehlermeldung, was und wo etwas am Bild nicht stimmen soll. Denn ich habe durchaus vor, das Bild nocheinmal hochzuladen, möchte aber erst auf eure Antwort warten, da ich nicht möchte, dass mein Account gelöscht wird!!

MfG ;o) ELA-chan

Von:    MG 11.02.2007 20:38

Rara

"Zurückgestellt" bedeutet, dass der jeweilige Freischalter sich nicht ganz sicher ist ob das Bild gegen die Regeln verstößt oder nicht. In dem Fall bedeutet es: Abwarten.
Das Bild wird dann gelöscht oder freigeschalten.

Zurückgestellte Bilder können nicht gelöscht werden, außer von Freischaltern.

CAT_ELA

Ohne Angabe eines Links kann dir niemand helfen.
Lade das Bild bei Photobucket, dein Steckbrief oder Weblog hoch und weise den Link vor.

Wenn Bilder gelöscht werden, dann wird immer eine Standart-ENS herausgegeben in der vermerkt ist worin der Fehler besteht.

[MG]
---

Gakoru's Law #45
Naturkatastrophen geschehen nur, weil die Natur versucht vor Gakoru zu fliehen.
Zuletzt geändert: 11.02.2007 20:39:08

Von:   abgemeldet 11.02.2007 21:10

Ausnahmsweise überraschts mich nicht XD War nur nich sicher, obs vielleicht doch noch durchgeht... geraaaaade so XD Könnte allerdings noch mit ner zensierten Version dienen^^;;;;;;;;;;;;;

Von:   abgemeldet 12.02.2007 01:37

hi sry aba was bedeutet das??
verstehe das net welches bild meint ihr ddenn??
ausse galierie un wenn ja welcha o,o
oda die ause warte liste? x.x
will keine verwarnung
*heul*
pls erklärng un help q.q

Du wurdest bereits mehrfach gebeten, die gepausten Bilder aus deiner Galerie zu entfernen. Da du dies nicht getan hast, wird dies nun von unserer Seite aus nachgeholt.
Sollten wir das eine oder andere FA übersehen bitte ich dich, dies selbst zu löschen.
Da du es bisher nicht getan hast, gilt dies als Betrugsversuch.
Bitte halte dich demnächst an die Regeln.
Bei einer weiteren Verwarnung wird dein Account gelöscht werden.

Von:   abgemeldet 12.02.2007 02:09

habe ma paar gelöscht die die fa admins mein könnten bitte sagen welche ihr noch meint denn die andre sin zu 100% von mir un net abgapaust pls help >.<
bin scho so lange hia q.q

Von:   abgemeldet 12.02.2007 05:52

so jetzt muss ich mich ein "kleinwenig" beschweren
ich hab ein bild raufgeladen einen tag dannach kam die ens ich hätte von einem user abgemalt
hab ich aber nicht!!!
das original bild fand ich mal im i-net naja und wieß kam hab ichs halt abgemalt aber nicht von nem user...
ich finde die beschuldigung gemein weil ich das bild aus dem net gefischt habe und nicht von jemanden der sich selbst mühe gemacht hat abgezeichnet hat...
How Troublesome
Sandman bring ma a dream make him to the cutest i ever have seen...

Von:    Engelszorn 12.02.2007 06:14

> so jetzt muss ich mich ein "kleinwenig" beschweren
> ich hab ein bild raufgeladen einen tag dannach kam die ens ich hätte von einem user abgemalt
> hab ich aber nicht!!!
> das original bild fand ich mal im i-net naja und wieß kam hab ichs halt abgemalt aber nicht von nem user...
> ich finde die beschuldigung gemein weil ich das bild aus dem net gefischt habe und nicht von jemanden der sich selbst mühe gemacht hat abgezeichnet hat...

Es heisst in der ENS, dass du von einem Bild abgezeichnet hast, wo also ist das Problem, wenn es zutrifft? Ich verstehe auch den Vorwurf der Gemeinheit nicht, wenn die ENS zutreffend ist, was du ja selber zugibst.

Ich frag mich echt, wie hier manche Briefe oder andere Post verstehen - hier können soviele einfach nicht Informationen filtern, das ist echt haarsträubend. Bin froh kein Admin mehr zu sein ^^
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:   abgemeldet 12.02.2007 06:57

Ich finde es eher gemein zu behaupten, ein Bild aus dem (großen, ach so anonymen) Internet sei ohne Mühe entstanden...
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)

Von:   abgemeldet 12.02.2007 09:55

hät gern ne antwort bitte^^ >,<

Von:   abgemeldet 12.02.2007 10:13

> hi sry aba was bedeutet das??
> verstehe das net welches bild meint ihr ddenn??
> ausse galierie un wenn ja welcha o,o
> oda die ause warte liste? x.x
> will keine verwarnung
> *heul*
> pls erklärng un help q.q
>
> Du wurdest bereits mehrfach gebeten, die gepausten Bilder aus deiner Galerie zu entfernen. Da du dies nicht getan hast, wird dies nun von unserer Seite aus nachgeholt.
> Sollten wir das eine oder andere FA übersehen bitte ich dich, dies selbst zu löschen.
> Da du es bisher nicht getan hast, gilt dies als Betrugsversuch.
> Bitte halte dich demnächst an die Regeln.
> Bei einer weiteren Verwarnung wird dein Account gelöscht werden.
>

1. Würdest du bitte verständlicher schreiben (das wurde dir aber schon x-mal gesagt), es ist leichter für jeden dir dann zu antworten, oder willst du etwa deine Antwort auch in einem unleserlichen Kauderwelsch haben? Hilft dir dann auch nicht weiter.

2. Bilder die einen zu großen Anteil an Übereinstimmung beim Originalbild haben werden als abgepaust bzw. 1zu1-Kopie gelöscht. Du wirst also in den nächsten Tagen einen Schwund in deiner Galerie bemerken, das sind die Bilder die du schon von alleine entfernen solltest und wegen denen dir nur noch eine Verwarnung zu deiner Löschung genügt.

Wenn du also weiterhin Bilder hochlädst die dem Original so ähneln und als abgepaust durchgehen könnten wirst du bald gelöscht sein.
Bring bei den abgezeichneten Bildern deine eigene Note ein, wenn das abzeichnen so wichtig für dich ist, und versuche nicht das Original zu sehr zu kopieren, dann wirst du auch keine Probleme mehr haben.

Von:   abgemeldet 12.02.2007 12:31

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/0/1564106.gross.jpg

Dieses Bild wurde gelöscht, weil es Ränder, Eselsohren oder ähnliches aufweist, aber ich kann da nichts entdecken.
Bitte sagt mir, wo das Problem ist, damit ich es beheben kann. :)
Sprach es und verstarb.
Zuletzt geändert: 12.02.2007 12:33:59

Von:   abgemeldet 12.02.2007 12:34

Also das einzige was ich jetzt entdecken kann ist oben links ein kleiner Rand. Nur auf dunklem Untergrund sichtbar...

Aber ob DAS das Problem ist? Wer weiß...
www.Ateru-Arts.de.vu

"Hungry-Hearts" März 2007; Schwarzer Turm

Von:   abgemeldet 12.02.2007 13:12

Du hast ja Augen, wär mir jetzt nie aufgefallen... danke.

Sprach es und verstarb.

Von:   abgemeldet 12.02.2007 14:35

Hallo!
Des öfteren hatte ich schon Schwierigkeiten mit Bildern von mir die ich gemalt habe und uploaden wollte und die ich als abgezeichnet makieren sollte! Mein Bild http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/2/1564322.jpg wurde wieder einmal abgelehnt und ich weiß nicht warum....dabei find ichs nichtmal gut gelungen- zumindest den mann auf dem bild nicht.... ich weiß nicht nach welchen kriterien das bild ausgemustert wurde- ich habs auf jedenfall nicht abgezeichnet- tut mir ja leid wenn sämtliche posen der welt schonmal irgendwo fotografiert wurden oder gezeichnet... sollten es die rosen im hg sein: ich bin floristin und hab 3 jahre lang gelernt Blumen zu zeichnen...
beweise kann ich nicht vorlegen- höchstens eine zeugenaussage meines freundes der mich beim zeichnen gesehen hat....
ich weiß echt nicht warum animexx mir immer probleme mit meinen eigenen bildern macht..... ich hab zwar gelesen dass ihr die bilder mit anderen hochgeladenen vergleicht und so seht wenn sich jemand verbessert oder so- aber ich lade nunmal alles hoch- die wo ich 5 minuten reinstecke und bilder wie dieses in denen ich 3 stunden meines lebens reinstecke nur um dann zu erfahren das ich es nicht ohne kennzeichnung uploaden darf.....
Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen
Liegt, euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehn.
(schiller)

Von:    Rays 12.02.2007 14:50

Huhu ... o.o
Also ich hab eben eine ENS bekommen das mein Fanart nicht freigeschaltet wurde.
Ich weiß das es nichts mit Anime, Manga oder sonstigem zu tun hat.
Is ja ne Comicfigur von Nick. ^^"
Finde es deswegen auch nicht wirklich schlimm das es nicht freigeschaltet wurde.
Was mich aber etwas verwirrt ist das hier:

"zudem wurde es als nicht "passend" befunden - dies kann sein, weil das Bild zu abstrakt ist oder z.B. als Kunsthausaufgabe deklariert wurde. In der Ausführung und Thema ebenso nicht geeignet für die Ausstellung in einer Anime und Manga gewidmeten Galerie ist."

Hoffe ihr könnt mir erklären was damit gemeint ist ^_^
Hier der Link zum Bild:
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/6/1564369.jpg

~♠~Beurteile nie einen Menschen nach der Fröhlichkeit, man kann auch lachen, um nicht weinen zu müssen~♠~
Zuletzt geändert: 12.02.2007 14:55:39

Von:   abgemeldet 12.02.2007 16:26

> Huhu ... o.o
> Also ich hab eben eine ENS bekommen das mein Fanart nicht freigeschaltet wurde.
> Ich weiß das es nichts mit Anime, Manga oder sonstigem zu tun hat.
> Is ja ne Comicfigur von Nick. ^^"
> Finde es deswegen auch nicht wirklich schlimm das es nicht freigeschaltet wurde.
> Was mich aber etwas verwirrt ist das hier:
>
> "zudem wurde es als nicht "passend" befunden - dies kann sein, weil das Bild zu abstrakt ist oder z.B. als Kunsthausaufgabe deklariert wurde. In der Ausführung und Thema ebenso nicht geeignet für die Ausstellung in einer Anime und Manga gewidmeten Galerie ist."
>
>
> Hoffe ihr könnt mir erklären was damit gemeint ist ^_^
> Hier der Link zum Bild:
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/6/1564369.jpg
>
>

Hm, erstma werden die Freischalter nicht alles kennen, aber das ist eindeutig als Dood aus "Doodlez" (http://www.doodlez.tv/) zu identifizieren. Möglich das gedacht wurde das es irgendein Maskottchen oder sowas wie "Diddl" (abstraktes Viech ohne Japanbezug, nich erlaubt) ist.

Ich schiebs auf "unwissenheit", da heißt es abwarten bis ein Freischalter sich meldet, um das weitere zu erfahren.

Von:    Rays 12.02.2007 16:38

> Hm, erstma werden die Freischalter nicht alles kennen, aber das ist eindeutig als Dood aus "Doodlez" (http://www.doodlez.tv/) zu identifizieren. Möglich das gedacht wurde das es irgendein Maskottchen oder sowas wie "Diddl" (abstraktes Viech ohne Japanbezug, nich erlaubt) ist.
>
> Ich schiebs auf "unwissenheit", da heißt es abwarten bis ein Freischalter sich meldet, um das weitere zu erfahren.

Mh... o.o
Naja es wurde ja schon gelöscht...
Und bevor ich noch ne Abmahnung bekomme weil ich erneut versucht hab ein nicht freigeschlatetes Bild hochzuladen lass ich es lieber mal ^_^"
Aber vielen Dank für die Aufklärung ^_^

~♠~Beurteile nie einen Menschen nach der Fröhlichkeit, man kann auch lachen, um nicht weinen zu müssen~♠~

Von:    MG 12.02.2007 16:57

abgemeldet

Wenn dein Fanart gelöscht wurde, dann musst du auch eine ENS erhalten haben weswegen das so ist. Eindeutige Thesen wieso dem so ist lässt sich aus diesem Miniatur-Bildchen nicht erkennen.

Rays

Wie schon korrekt gesagt, besitzt dieser minimalistische Chara keinerlei Japan-Bezug [stammt nicht aus Japan] und besitzt daher keinerlei Sonderrechte, wie zB Hello Kitty.
Wie wir wissen, ist Animexx eine hauptsächlich japanbezogene Webseite, weswegen diesbezüglich gefiltert werden muss.

Aus diesem Grund dieses Bild bitte nicht nochmal versuchen hochzuladen

[MG | FA-Freischalter]
---

Gakoru's Law #40
Gakoru kann aus Fenstern springen, auch wenn das Gebäude gar keine Fenster hat.
Zuletzt geändert: 12.02.2007 16:58:47

Von:    SSJ2_Jeri 12.02.2007 17:15

Hallöchen,
ich weiß nich ob ich damit jetzt schon "nerven" darf XD aber naja... ich frag mal.
Mein Fanart wurde zurück gestellt (ich weiß nicht wie das mit der Uploadverzögerung ist... liegt vielleicht auch einfach daran ? Habe gesucht wo was dazu steht aber habs wieder mal nicht gefunden <.<°°)... weiß ich nich warum... aber jut... wollte mal fragen ob da was unklar dran ist?

Habe es hier mal woanders hochgeladen schnell:
(oh achso noch kleiner hinweis, die leute haben nix an (falls jemand sowas net sehen mag Oo), aber man sieht nix XD)
http://myalbum.miyoo.de/Elvo/photo-album/image-details/SetID_40476/ImgID_1190815

(hoffe der link funktioniert jetzt auch XD)

Naja... wollte nur mal fragn was nicht stümmt
Zuletzt geändert: 12.02.2007 17:20:49

Von:    MG 12.02.2007 17:33

SSJ2_Jeri

Jepp, das Bild wurde zurückgestellt.
Allerdings mit einer merkwürdigen Begründung bezüglich der Proportionen....
Ob es um Shota geht? Vielleicht. Müssen wir noch herausfinden ;)

[MG]
---

Gakoru's Law #40
Gakoru kann aus Fenstern springen, auch wenn das Gebäude gar keine Fenster hat.

Zurück