Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ach sooo *_*° uiuiui jetzt bin ich geschockt Oo najut ich warte mal XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um shota kann es sich dabei wohl kaum handeln, ich sehe dort deutlich brüste. O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is denn jetzt schon wieder die Hälfte meiner Bilder zurückggestellt? Geklaut, abgepaust, Scanrand, Loli? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>um shota kann es sich dabei wohl kaum handeln, ich sehe dort deutlich brüste. O_o<< die seh ich auch XD die hab ich da ja auch mit ziemlicher absicht hingemacht XD lol najaa... das bild ist allerdings wirklich nicht als shota gedacht @_@°°°, ich bin gerade ganz erschrocken *luft zu fächel* naja.. abwarten und teechen trinken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 17:47:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SSJ2_Jeri Na mal ganz locker sein ^_- Für mich sieht das auch nicht wirklich nach Shota aus [oder worum es da auch immer gehen sollte]. Einfach abwarten und Sake trinken. abgemeldet Du hast dein 'Punktekonto' überzogen. Wundert es dich jetzt wirklich, dass deine Fanarts erstmal zurückgestellt werden? Dann könnte sich ja jeder bliebig oft anmelden und dabei so viele Regeln brechen wie es gerade gefällt. Wie das jetzt genau aussehen wird, in deiner Sache, wird ein Fanart-Admin entscheiden. Da kann ich jetzt keine Aussage treffen. [Edit: Wegen einem Bild wird man nicht gelöscht. Da sind noch wesentlich mehr Faktoren im Spiel. Entweder mehrere Fanarts oder Verwarnungen wegen zB Beleidigungen] [MG] --- Gakoru's Law #40 Gakoru kann aus Fenstern springen, auch wenn das Gebäude gar keine Fenster hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 18:17:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 18:14:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Frage hat sich erledigt! Die zurückgestellten Sachen können gelöscht werden! Sorry für das Missverständnis und danke ;) |
|||||||
|
||||||
| also hallo erstmal v.V isch kam heut nach hause,kam bei mexx on und seh uf einmal das mein aktuelstes Fanart weg ist,das war schon schlimm genug.isch wollte schaun obs nua mein bild wäre aba als isch mia den wb anguggn wollte,habsch gesehn das der gelöscht(?) wurde und somit auch die anderen bilder. isch bin total entsetzt liebe admins,denn isch hab nicht mal ne "vorwarnung" oda ähnliches bekommen und ehrlich gesagt finde isch es unterschämt einfachso fanarts aus einer galerie ohne begründung zu löschen denn isch hab nichts "verbotenes" gemacht -.- zum bild: es hatte den schönen titel "Sometimes I wish,I can fly.. [Collab with Lei Lei]" und war eine Collab mit abgemeldet bzw ein beitrag zu ihren wb hier ihre outlines ihr wb isch hab das bild leider ned mehr ufn pc,hatte es aba uf animemanga.de hochgeladen,hier der link dazu^^ Sometimes I wish,I can fly.. [Collab with Lei Lei]" isch hoffe,isch bekomme eine begründung und hoffe das mein bild aba auch die anderen beiträge wieda freigeschaltet oda was auch imma,werden danke *sisch verbeug* ~My Name is Hasü,ich weiß von nüx~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 19:09:54 |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich recht erinner, waren ihre Outlines extern. Wenn ein Colo-WB gelöscht wird, werden grundsätzlich alle Fanarts dazu auch gelöscht. LEIDER haben wir dazu noch immer keine auto-ens und es kann mal sein, daß einem die Zeit fehlt, jeden einzelnen anzuschreiben. Verschwundene WB-Bilder sind fast immer auf Fehler im WB zurück zu schließen. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
||||||
| 2fragen: 1.was heißt denn bei euch "Outlines sind extern"? und 2.wird noch was mit den bildern oda kann man die jetzt vergessen? <.< ~My Name is Hasü,ich weiß von nüx~ |
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Verlesen >.< > 1.was heißt denn bei euch "Outlines sind extern"? Das was dort steht. Die Outlines finden sich nicht in der Zeichnergalerie, sind also davon extern [extern = außerhalb]. Der Wettbewerberöffner muss diese allerdings dort hochladen, sonst wird der Wettbewerb gelöscht. [MG] --- Gakoru's Law #40 Gakoru kann aus Fenstern springen, auch wenn das Gebäude gar keine Fenster hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 23:10:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 2fragen: > 1.was heißt denn bei euch "Outlines sind extern"? > und 2.wird noch was mit den bildern oda kann man die jetzt vergessen? <.< Als Erweiterung von MGs Post hier noch etwas zum Lesen: Wettbewerbsregeln http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FA-WB-Regeln Hinweise_FA-Hochladen http://animexx.onlinewelten.com/hochladeregeln.php http://animexx.de/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben) Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui...mich hat es jetzt auch mal erwischt. ^^ Es geht um folgendes Bild In der Auto-Ens stand, dass es 1. zu klein ist. Da ist es für mich kein Problem es zu vergrößern. Und dann noch 2., dass es - zu hell - zu dunkel - zu unscharf ist. Ich nehme mal an, dass hier "zu unscharf" zutrifft, oder? Wenn ja, dann ist es aber für mich schwieriger es scharf zu stellen, da es ein Photoausschnitt ist (konnte also nicht scannen), weil das Bild auf einer A3 großen Leinwand ist. Vielleicht kann mir jemand dazu weiterhelfen, damit ich es evtl. doch noch hochladen kann?! "Wenn der Keks redet, haben die Krümel Pause." ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo.. ich hätte mal eine Frage. Und zwar..ich weiß zurückgestellt muss nicht unbedingt was heißen, doch mein Bild ist bereits seit 3 Tagen zurück gestellt. Und ich wüsste gerne wieso oder wann das endlich freigeschalten wird? Ich habe es in meinen Stecki getan und hier ist der Link dazu. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/2/1566528.gross.jpg Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekomme. Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, fotografiere das Bild gut beleuchtet neu, so daß das Motiv größer und schärfer dargestellt wird. Bearbeite ggf. die Schärfe zusätzlich in einem Bildbearbeitungsprogramm. abgemeldet, im Moment haben wir sehr viel zu tun, es werden eine Menge diskussionswürdiger Arbeiten hochgeladen, und viele müssen genauer untersucht werden. Da kann eine Rückstellung schon mal ein paar Tage dauern. Bitte Geduld. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben) Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rays > > Wie schon korrekt gesagt, besitzt dieser minimalistische Chara keinerlei Japan-Bezug [stammt nicht aus Japan] und besitzt daher keinerlei Sonderrechte, wie zB Hello Kitty. > Wie wir wissen, ist Animexx eine hauptsächlich japanbezogene Webseite, weswegen diesbezüglich gefiltert werden muss. > > Aus diesem Grund dieses Bild bitte nicht nochmal versuchen hochzuladen > > [MG | FA-Freischalter] Asou okay danke ^^ ~♠~Beurteile nie einen Menschen nach der Fröhlichkeit, man kann auch lachen, um nicht weinen zu müssen~♠~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ich wart schon ziehmlich lang das meine Fanart die zurückgestellt wurde freigeschalten wird und wollt fragen wie lang das noch dauert!!! wenn nicht...könnt ihr sie dann löschen??? das wäre nett.. THX!!!! *~*~*~~Kämpfe,Kämpfe...~ *~*~*~*Kämpfe für die LIEBE~ *~*~*~*Kämpfe bist du TOT bist~ *~*~*~*Kämpfe..um zu über LEBEN!~ http://www.youtube.com/v/hL2sCUEXIvw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo.. Ich hatte ja gefragt wegen meinem FA..*auf link weiter oben deut* Nun bekam ich eine Ens..abgelehnt...angeblich abgepaust.. Das ist es aber nicht..ich habe es mir selbst nochmal angesehen..die hand, der mund, das gesicht..ist doch anders, als auf dem Orginal.. Zwischenschritte habe ich nicht...woher auch..ich scann das nicht jedes mal ein, nur damit, wenn es mal vorkommen sollte, das es abgelehnt wird, diese Schritte habe. Das war bei meinem anderen bild, was ich hochladen wollte genauso..immer die, in die ich so viel Zeit und arbeit gesteckt habe..und mir extrem viel mühe gegeben habe..das ist irgendwo nicht fair.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo.. > > Ich hatte ja gefragt wegen meinem FA..*auf link weiter oben deut* > Nun bekam ich eine Ens..abgelehnt...angeblich abgepaust.. > Das ist es aber nicht..ich habe es mir selbst nochmal angesehen..die hand, der mund, das gesicht..ist doch anders, als auf dem Orginal.. > Zwischenschritte habe ich nicht...woher auch..ich scann das nicht jedes mal ein, nur damit, wenn es mal vorkommen sollte, das es abgelehnt wird, diese Schritte habe. > Das war bei meinem anderen bild, was ich hochladen wollte genauso..immer die, in die ich so viel Zeit und arbeit gesteckt habe..und mir extrem viel mühe gegeben habe..das ist irgendwo nicht fair.. Genaue bzw. eine zu genaue Kopie wird wegen Copyrightverletztung gelöscht, egal ob abgezeichnet oder abgepaust, wenn beim Übereinanderlegen mit dem Originalbild zuviele Stellen genau übereinstimmen wird das Bild abgelehnt. Bring deinen eigenen Stil ein und lass es genaue Kopien anzufertigen, dann wirst du auch keine Probleme mehr damit haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein bild wurde nicht hochgeladen, weil es abgemalt sein soll, dabei habe ich deutlich geschrieben das es nur von mir colorisiert ist. Ich hatte es hochladen wollen, weil es meiner meinung nach nicht abgezeichnet, sonder Coloriert ist. ich habe die outlines als window color kontur übertragen und dann halt coloriert. ich verstehe nicht ganz, das colorationen mit pc erlaubt sind, wenn es von fremden ist, bei colorationen mit realen mitteln allerdings nicht. man muss ja sagen, das jemand er am pc oder mit bundstift ein fremdes bild ausmalt, genau den gleichen eigenaufwand hat als wenn ich es mit window color mache (außer das die Kontur mit diesem zeug zu machen die hölle ist) würde halt nur gerne wissen wo da der unterschied ist. ^^'' und ich glaube ich hab ja deutlich geschrieben das ich 100%ig die original outlines genommen habe, und nicht selbst abgemalt oder nachgemalt habe. hoffe auf jedenfall auf eine antwort. wölfische grüße white_wolf Bild: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/3/1568036.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| White_Wolf Du verstehst da etwas falsch. Es ist generel verboten fremde Outlines ohne Genehmigung zu verwenden. Du darfst weder abpausen, noch Fremdoutlines nehmen, noch zu originalgetreu abzeichnen. Es geht um das Copyright, deswegen diese Regel. [MG] --- Gakoru's Law #40 Gakoru kann aus Fenstern springen, auch wenn das Gebäude gar keine Fenster hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich weis die frage passt hier net rein aba wo kann ich fragen warum mein doji zurückgestellt ist ^^ also find kein forum über dojinshis q.q MArik Ishtar is teh best <3 Engelchen bins musst mich lieben^^ |
|||||||
|
||||||
| @MG die outlines sind inna Zeichnergalerie @DukeTeNebris danke aba was sollsch mit den regeln? -.- wollt nua die erklärung und wissen was nun mit den bilder wird... danke trotzdem ~My Name is Hasü,ich weiß von nüx~ |
|
||||||
| Hallo. Ich möchte ja nicht nerven, aber ihr habt mein Fanart (Wunschbildchen für Jacky =) (anime.de), zum 2. Mal abgelehnt! http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/1568225.gross.jpg Beim 1. Mal war es, weil ich ein Foto (das urheberrechtlich geschützt war) als HG benutzt hab. Das hab ich geändert!!!!! Nun habt ihr es nicht freigeschaltet, weil da angeblich ein Rand oder eine Knickfalte zu sehen war! Dazu möchte ich sagen, dass der Rand zu der Verzierung über dem Kopf des Charas gehört, und das Weiße an der Seite gewollt ist. Ich weiß ja nicht, was sonst noch der Grund für eure Ablehnung war. Bitte sendet mir eine GENAUE Fehlermeldung, was und wo etwas am Bild nicht stimmen soll. Denn ich habe durchaus vor, das Bild nocheinmal hochzuladen, möchte aber erst auf eure Antwort warten, da ich nicht möchte, dass mein Account gelöscht wird!! MfG ;o) ELA-chan |
|
![]() |
||||||
| rechts ist ein grauer rand ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt steht der wieder nicht an der richtigen stelle -__- der sollte unter -Angel- s Post. also @ -Angel- ich habe deinen doujinshi zurück gestellt. wir besprechen noch was damit passiert weil er nicht wirklich an deine fanarts ran kommt wir aber die auch nicht direkt zum vergleichen nehmen können weil ein großteil nur abgezeichnet bzw. colo ist.^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2007 21:27:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mein bild wurde nicht hochgeladen, weil es abgemalt sein soll, dabei habe ich deutlich geschrieben das es nur von mir colorisiert ist. > > Ich hatte es hochladen wollen, weil es meiner meinung nach nicht abgezeichnet, sonder Coloriert ist. > ich habe die outlines als window color kontur übertragen und dann halt coloriert. > > ich verstehe nicht ganz, das colorationen mit pc erlaubt sind, wenn es von fremden ist, bei colorationen mit realen mitteln allerdings nicht. > man muss ja sagen, das jemand er am pc oder mit bundstift ein fremdes bild ausmalt, genau den gleichen eigenaufwand hat als wenn ich es mit window color mache (außer das die Kontur mit diesem zeug zu machen die hölle ist) > > würde halt nur gerne wissen wo da der unterschied ist. > > ^^'' und ich glaube ich hab > ja deutlich geschrieben das ich 100%ig die original outlines genommen habe, und nicht selbst abgemalt oder nachgemalt habe. > > hoffe auf jedenfall auf eine antwort. > > wölfische grüße white_wolf > > Bild: > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/3/1568036.gross.jpg Ich empfind das Bild nichtmal als abgemalt sondern eher als abgepaust, ob nun mit Window Color oder Butterbrotpapier ist völlig schnurz. Denn das ist es was man mit Window Color macht, Bild drunter, Folie drüber, mit Konturenfarbe das ganze nachgezogen = abpausen. Was du darfst: Einen Künstler fragen ob du sein Bild colorieren darfst und das bei Einverständnis tun, ob nun mit Copic Marker oder Photoshop ist da Jacke wie Hose, es gibt kein verbot für reale Medien. Wenn du das Bild mit Window Color machst bleibts trotz Erlaubnis immer noch abgepaust, da du wie oben verfahren musstest. [Anmerkung: Nein, ich bin kein Freischalter...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2007 21:35:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achso naja der doujin war eigentlich nur so zum zeitvertreib da hab ich mich auch net so angestrengt wie bei den fanarts deswegen kommt der von der qualität auch net an die bilder ran. @FULLMOONCHAN MArik Ishtar is teh best <3 Engelchen bins musst mich lieben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ ich ahtte mich vor einer zeit schon mal gemeldet.. ich ahbe ein bild gezeichnet, und das ist jetzts chon fast seit drei wochen zurück gestellt, und ich bekomme einfach keine antwort... ist das normal? http://www.directupload.net/file/d/972/rWZ5TT93_jpg.htm das ist das bild ich ahtte zuerst gedacht, ich könnte probleme mit der adult regel bekommen aber ein guter freund meinte, dass da nix schlimmes wär... aber ich eiß es nicht... könnt ihr mir helfen? Ich bin die Dunkelheit... I am the darkness... Ich bin der VampierEngel Dark-Evangel die dunkle Prinzessin Im the VampireAngel Dark-Evangel the dark princess... |
|||||||
|
||||||
| > hi^^ > ich ahtte mich vor einer zeit schon mal gemeldet.. > ich ahbe ein bild gezeichnet, und das ist jetzts chon > fast seit drei wochen zurück gestellt, und ich bekomme > einfach keine antwort... ist das normal? > > http://www.directupload.net/file/d/972/rWZ5TT93_jpg.htm > das ist das bild ich ahtte zuerst gedacht, ich > könnte probleme mit der adult regel bekommen > aber ein guter freund meinte, dass da nix schlimmes wär... > aber ich eiß es nicht... könnt ihr mir helfen? Da geht es um die Frage, ob sie so jung wirken, dass man es als Shota ansehen muss. |