Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 09.02.2007 18:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

meine fresse das gibts ja wohl nit O.o was kann ich tun um zu verhindern, dass meine FA's ständig zurückgestellt werden? das is mir jetzt schon zum dritten mal in folge passiert und langsam nervts -.-' soll ich irgendwie gravierende fehler reinmachen oder was soll ich tun?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=897270
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=897289
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!

Von:    Fiona-chan 09.02.2007 19:04

Ryu_Hayabusa

Meine Fresse, wenn man schon so ins Forum kommt und nachfragt...da bekommt man als Freischalter richtig Lust dir zu helfen!

> was kann ich tun um zu verhindern, dass meine FA's ständig zurückgestellt werden?

Sich gleich an die Regeln halten?

Aber ich sage es mal so:
Wenn ein Fanart zurückgestellt wird, ist sich ein Freischalter nicht sicher, ob dein Bild den Regeln entspricht.

Jedenfalls werden deine Fanarts auf abgepaust geprüft.
Und wie wäre es, wenn du eigene Bilder zeichnest? Dann wäre der Punkt zur zurückstellung nicht möglich!
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~

Von:    Maci 09.02.2007 19:08
Ich vertehe nit warum ihr es mein fanart nit angenohmen habt ich hab alles was ihr als grund meintet hab ich weg gemacht ich möchte das ihr mir genau sagt was los ist wer das möglich ja ??

Von:    sayomi 09.02.2007 19:09

Warum ist das hier zurückgestellt?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=897547
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Zirkel für neue und unerfahrene Autoren:
http://www.animexx.de/community.php/aba/beschreibung/

Von:    Fiona-chan 09.02.2007 19:17

Maci:
> ich möchte das ihr mir genau sagt was los ist wer das möglich ja ??

Nö!

sayomi:

Das Bild wurde zurückgestellt, weil die Outlines zum Wettbewerb extern verlinkt sind. Das ist leider verboten und darauf müssen wir aufpassen.
Du hast da keinen Fehler gemacht, sondern der Wettbewerbersteller.
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Zuletzt geändert: 09.02.2007 19:19:12

Von:    Zazunica 09.02.2007 19:17
@Maci:
Lad das Bild mal irgendwo hoch (z.B. bei photobucket.com) und gib uns den Link zu dem Bild, damit wir es uns ansehen können.
Neuga, ziena, zieber, zom...

Von:    MG 09.02.2007 19:21

Maci

Oh Mist. Die magische Kristallkugel funktioniert gerade nicht.
Könntest du deswegen ausnahmsweise dein Bild bei Photobucket oder in deinem Stecki oder Weblog hochladen und dann bitte vorzeigen?

sayomi

Die Outlines des Wettbewerbs, zumindest die du gelinkt hast, liegen extern vom Fanartbereich des Wettbewerberöffners. Der WB dürfte noch nicht mal freigeschalten werden. Besitzt der WB-Eröffner die Outlines in seinen Fanarts, dann linke bitte auch auf diese.

[Edit: *sniff* Alle antworten schneller als ich... liegt doch nur am lahmen PC T__T]

[MG]
>>> Bei Problemen auf Animexx <<<
Böswillige Beleidigungen, Raubkopienachfragen-, und weitergaben, anhaltender Spam in diversen Threads, usw....
Bitte umgehend melden [zB bei mir]!
Wir können leider nicht überall sein...
Zuletzt geändert: 09.02.2007 19:22:48

Von:    sayomi 09.02.2007 19:25

Mh, ja, ich hab vorhin nochmal nachgesehen ob ich irgendwas falsch gemacht hab.
Aber ich hab den Link zu den Outlines aus der WB-Beschreibung kopiert und eingefügt und hatte erst jetzt gemerkt, dass der gar nicht direkt zu den FAs verlinkt. Hatte beim kopieren und auch beim anklicken nicht so drauf geachtet, ist mir noch nie passiert, dass die Outlines dann nicht da sind.
Ich konnte das Bild aber auch nicht bei der Zeichnerin (ich denke, es ist n Mädl o.o) in der Galerie finden.
Und ich bin ja nicht die erste, die das jetzt mit diesem Link hochgeladen hat, also scheints bisher entweder keinem aufgefallen zu sein oder... weiß auch nicht o.O
Also... na ja, kann ich es auch nicht ändern, also den Link, weil es keinen anderen gibt *drop*

Was nun?
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Zuletzt geändert: 09.02.2007 19:26:10

Von:    Fiona-chan 09.02.2007 19:30

sayomi:

Wie ich schon sagte:
Den Fehler hat der/die Wettbewerbseröffner/in gemacht. Dein Fehler war nur, nicht auf die direkte Verlinkung zu achten.

Im Moment müssen wir das intern Regeln, aber wahrscheinlich wird der Wettbewerb gelöscht, da er nicht den Regeln entspricht.
Für dich ist das natürlich ärgerlich, hätte aber umgangen werden können, wenn du gleich auf die Verlinkung geachtet hättest. :)
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de

Von:    sayomi 09.02.2007 19:32

Hm >.<
Ja, ist blöd.
Werd in Zukunft drauf schauen ob die Bilder auch da sind, wo sie zu sein haben >.<

Kann ich das Bild trotzdem irgendwie hochladen?
Also jetzt nicht zum WB gehörig sondern so wie andere, wenn sie was von anderen Leuten colorieren? *hoffe man versteht was ich meine*

~+~+~

Von:    Fiona-chan 09.02.2007 19:35

Sayomi:
Nun, ich denke, dass es in Ordnung wäre, wenn du das Bild mit einfacher Outline-Verlinkung hochlädst, ohne Wettbewerb-Zuordnung.

Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de

Von:    sayomi 09.02.2007 19:40

Okay.
Danke für die schnellen Antworten ^^

~+~+~

Von:    Ziva 09.02.2007 20:05

Evtl. bilde ich es mir nur ein, aber... ich glaube, ich wurde...

ignoriert. ;___;
✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡
HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim
זִיוָה

Von:    Fiona-chan 09.02.2007 20:27

Ziva:

Dresha hat dir eine Antwort gegeben.
Das Foto macht mehr als 50% des Bildes aus und somit ist der Eigenanteil zu gering!
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de

Von:    Engel_Nikki 09.02.2007 20:32

ich hoffe doch das der wb nicht gelöscht wird (ist nämlich meiner^^)

da sayomi so nett war und mich auf den fehler aufmerksam gemacht hat, werde ich nun die outis in meiner galerie hochladen ^^
ich hoffe doch mal das die outis so schnell wie möglich on kommen und das mein wb deshalb nicht gelöscht wird

Von:   abgemeldet 09.02.2007 20:32

> Ryu_Hayabusa
>
>
> Meine Fresse, wenn man schon so ins Forum kommt und nachfragt...da bekommt man als Freischalter richtig Lust dir zu helfen!
>
> > was kann ich tun um zu verhindern, dass meine FA's ständig zurückgestellt werden?
>
> Sich gleich an die Regeln halten?
>
> Aber ich sage es mal so:
> Wenn ein Fanart zurückgestellt wird, ist sich ein Freischalter nicht sicher, ob dein Bild den Regeln entspricht.
>
> Jedenfalls werden deine Fanarts auf abgepaust geprüft.
> Und wie wäre es, wenn du eigene Bilder zeichnest? Dann wäre der Punkt zur zurückstellung nicht möglich!

@Fiona-chan

ja mensch nit immer alles so wörtlich nehmen. das war immerhin kein fluch, sondern nur ein ausdruck von aufregung. und die is ja mittlerweile verflogen ^^ und freihandabzeichnen kannste nit von jedem verlangen. ich weiß natürlich dass ihr mir nit helfen könnt. aber hey von wegen "Sich gleich an die Regeln halten?" kannste mir nix vorwerfen. selbst wenn ihr es jetzt nicht freischalten solltet, heißt dass noch lange nit dass ich gegen die regeln verstoßen hab. ich bin nunmal sehr akkurat bei dem was ich tue und kann...und es gibt keine vorschrift das das abzeichnen verbietet :-P
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
Zuletzt geändert: 09.02.2007 20:34:34

Von:    Ziva 09.02.2007 20:42

> Ziva:
>
> Dresha hat dir eine Antwort gegeben.
> Das Foto macht mehr als 50% des Bildes aus und somit ist der Eigenanteil zu gering!

... entschuldigung, ich glaube, ich sollte mal zum Augenarzt gehen! v///v
Also, ich hatte es eigentlich extra auf so ein Format übertragen (von A4 hochkant.. irgendwas in der Richtung 1769x2000 Pixel auf 2000x1600.. naja, so ähnlich, müsste ich nachsehen), weil es gequetscht wirkt, wenn da nicht noch etwas Platz gelassen wird- deswegen finde ich das nicht so ganz.. naja, gerecht (das soll nicht böse klingen, oder so, mir fällt kein passenderes Wort ein), es ist ja nicht so, dass da nur ein Foto hingeklatscht wurde, um einen Hintergrund zu haben, es sind mehrere, und ich habe mir schon etwas dabei gedacht, stundenlang überlegt wie und was, und wie es das unterstützt, was ich ausdrücken/zeigen wollte.
(was auch der Grund ist, dass ich da nicht gezeichnet habe, das war mein erster Gedanke, das habe ich wieder verworfen, weil das nicht der Effekt war, den ich wollte... )
Und es sind nicht nur Fotos im Hintergrund, eigentlich nur im Unteren Teil, plus die Ohrringe, Bunny und Diamenten, der Rest sind Brushes und überlagerte Textures..
Naja, was soll ich machen, die Linke Seite abschneiden? *sfz* Fände ich wirklich schade, weil ich mir sehr viel Arbeit damit gemacht habe (mehr, als es wahrscheinlich auf euch wirkt Q__Q), aber wenn es muss.. ;_;
✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡
זִיוָה

Von:    Fiona-chan 09.02.2007 20:45

Ryu_Hayabusa:
> und es gibt keine vorschrift das das abzeichnen verbietet :-P

In gewisser Weise schon...
1zu1 abzuzeichnen, sprich, dass man nicht mehr beurteilen kann, ob es abgepaust ist, ist zum Beispiel verboten!
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de

Von:    DukeTeNebris 09.02.2007 21:45

> Und es sind nicht nur Fotos im Hintergrund, eigentlich nur im Unteren Teil, plus die Ohrringe, Bunny und Diamenten, der Rest sind Brushes und überlagerte Textures..

Ziva

Nur zu Deiner Information:
Du verwendest in Deinem Bild neben dem freigegebenen Zuckerzeugs
auch noch eingetragene Warenzeichen von Playboy (das Bunny),
Louis Vuitton (LV) und CC als fotografierte Elemente.
Hast Du die Erlaubnis, diese zu verwenden?
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben)
Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721]

Von:    Ziva 09.02.2007 22:08

> Ziva
>
> Nur zu Deiner Information:
> Du verwendest in Deinem Bild neben dem freigegebenen Zuckerzeugs
> auch noch eingetragene Warenzeichen von Playboy (das Bunny),
> Louis Vuitton (LV) und CC als fotografierte Elemente.
> Hast Du die Erlaubnis, diese zu verwenden?

Huch?
Ja, das ist wahr... aber ich dachte nicht, dass das ein Problem ist, wenn die Fotos i.O gehen, weil ich schon oft gesehen habe, dass diese/ solche Bilder verwendet werden, weil es ja nicht das Logo selbst ist, sondern eben Schmuck (das Bunny ist ein Nabelpiercing, das andere Ohrringe), der eben mehr oder weniger aus diesem Logo besteht.
Also, wenn das ein Problem ist, mach ich es eben weg, aber ich dachte nicht, dass es eins wäre, eben weil ich schon unzählige Male auf verschiedenen Seiten gesehen habe, dass so etwas verwendet wird. (Eben für Grafiken, Blinkiezeugs etc. Dann würden die alle da ebenso etwas falsch machen .__.)
זִיוָה

Zuletzt geändert: 09.02.2007 22:09:53

Von:   abgemeldet 09.02.2007 22:19

> Ryu_Hayabusa:
> > und es gibt keine vorschrift das das abzeichnen verbietet :-P
>
> In gewisser Weise schon...
> 1zu1 abzuzeichnen, sprich, dass man nicht mehr beurteilen kann, ob es abgepaust ist, ist zum Beispiel verboten!

oha das wusste ich jetzt aber nit O.o würde es in diesem fall genügen einpaar details hinzuzufügen, oder wegzulassen? oder geht es insgesamt um das gesamte kopierte bild?
->albert einstein
->dalai lama

Von:   abgemeldet 09.02.2007 22:31

@Trinity151 und anderen srey kommt weil ich zu schnell schribsel x.x

un pls könnt ich auf mein letzten post ne antwort haben bü´dde :(

MArik Ishtar is teh best <3

Engelchen bins musst mich lieben^^

Von:    Yvonneloe 09.02.2007 23:59
Hi!
Ich habe mein Problem schonmal geposted, aber mir hat keiner geantwortet, also mach ich es nochmal! Ich habe das Problem, das ich Bilder für Wettbewerbe koloriert habe und dann eine ENS bekommen hab, in der stand, das die Bilder gelöscht werden. Die Bilder waren aber nicht gelöscht. Ich habe jetzt zwar das geändert, was man mir geschrieben hat, weiß aber nicht ob die Bilder noch gelöscht werden. Soll ich sie jetzt nochmal hochladen, oder reicht die Fehlerbehebung?

Wäre nett, wenn mir jemand antworten würde, hab nämlich keine Ahnung.

Ciao Yvonneloe

Von:    MG 10.02.2007 05:30

Yvonneloe

Also nochmal langsam, zum mitschreiben.
[Folgender Text ist mehr wie eine 'Frage' zu lesen, nicht wie eine 'Aussage']

Du hast eine ENS bekommen. Der Inhalt war, dass Fanarts von dir aus Gründen XY gelöscht werden. Diese Fanarts waren nun jedoch nicht gelöscht sondern so wie sie sind erhalten.
Anschließend hast du die Bilder so verändert, dass das Problem welches dir via ENS vermittelt wurde, gar nicht mehr vorhanden war. [?]

Wenn dem so ist, dann bleiben ein paar Fragen offen...
Undzwar werden in der Freischaltung sich befindliche Bilder automatisch gelöscht, nachdem die automatische ENS abgeschickt wurde. Das Bild hätte also gelöscht sein müssen.
[Fehler in der Matrix?]

Wie auch immer. Wenn du die Änderungen vorgenommen hast und sich auch sonst niemand mehr gemeldet hat, dann reicht deine Fehlerbehebung. Ich bezweifel stark, dass es nachträglich gelöscht wird. Das ist unüblich.

PS: Das nächste mal bitte mit einem Link zum Bild um das es geht.

[MG]
>>> Bei Problemen auf Animexx <<<
Böswillige Beleidigungen, Raubkopienachfragen-, und weitergaben, anhaltender Spam in diversen Threads, usw....
Bitte umgehend melden [zB bei mir]!
Wir können leider nicht überall sein...

Von:    Kouri 10.02.2007 07:44
Hallo,
Ich hab es ja schon oefter gehoert, aber mir ist es jetzt das erste Mal passiert.

http://i35.photobucket.com/albums/d180/KouriS/ReitaKopie.jpg

Wo ist das Problem? Der schwarze Rand ist Absicht, auch dass das Gesicht nicht drauf ist. Sowas nenn ich Komposition. Die Outlines sind ordentlich und der Hintergrund ist sauber, einen Scanrand gibt es auch nicht.

Kurz gesagt, ich versteh es nicht.

Ich werde es nochmal hochladen, und Bitte es diesmal nicht zu loeschen.

Vielen Dank
Kouri.

Von:   abgemeldet 10.02.2007 08:08

Hallöli,

mein Bild wurde gelöscht, vermutlich weil es zu dunkel war.
Das Original (das gelöschte) ist dies hier:

http://www.deviantart.com/deviation/48422721/

Ist das eine allgemein geteilte Meinung? Ich kann eigentlich alles gut erkennen...

Ich habe es jetzt ein ganzes STück heller gemacht (leider zu Lasten der Atmosphäre, aber was will man machen), ist das jetzt so okay:

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/1/1558116.jpg

Oder noooooch heller?
SO langsam gehts nämlich nicht mehr als nächtliche Szene durch. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 10.02.2007 08:09:54

Von:    Seranal 10.02.2007 08:43

@Kouri

Bitte nicht einfach ein Bild nochmal hochladen, wenn es gelöscht wurde! Ersteinmal nachfragen, was denn der Grund dafür ist (bzw. wieso es sich um den Grund handelt, der in der ENS stand) und auch warten, bis man eine Antwort bekommt. Vielleicht war es ein Versehen, dass das Bild gelöscht wurde, vielleicht aber gab es auch einen guten Grund.
Es bringt jedenfalls nichts, wenn man irgendwo in den Kommentar schreibt, dass das Bild schonmal gelöscht wurde, man aber nicht weiß warum und es dann einfach nochmal hochläd. Im schlimmsten Fall wird sowas als boshafter Doppelupload angesehen.

@Readhead

Ich finde, dass das Bild jetzt so in Ordnung ist. Man erkennt alles gut ^^

L, did you know, Death Gods only eat apples?

Von:    Fiona-chan 10.02.2007 08:45

Kouri:

*drop*
Na dann viel Spaß mit einer eventuellen Verwarnung...

Wenn dein Bild gelöscht wurde, hatte das sicherlich einen Grund!
Aber diesen Grund erkenne ich persönlich nicht. Heißt: Wenn dein Bild gelöscht wurde, erwähne wenigstens, was in der Lösch-ENS stand. Sonst kann dir hier kein Mensch helfen...*Kristallkugel polier*

Edit:
Seranal war schneller...
*Seranal piek*
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Zuletzt geändert: 10.02.2007 08:46:35

Von:   abgemeldet 10.02.2007 09:05

*erledigt*
Vielen Dank!
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 10.02.2007 09:35:24

Von:    CAT_ELA 10.02.2007 09:27
Hallo.

Mein Fanart wurde nicht freigeschaltet, weil dort ein Foto als HG eingesetzt war.

Ich habe mir den Grund durchgelesen.
Ich habe sowohl in meinem Kommi geschrieben, woher das Foto stammt und habe auch meine Figur in den Mittelpunkt gesetzt.
Auch ist es kein richtiges Foto sondern ein verändertes Video-Bild.

Bitte schreibt mir eine ENS (kene automatische) mit dem genauen Grund, warum das Fanart nicht freigeschaltet werden kann!

;o) ELA-chan

Zurück