Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @ YukiSayaku Hat sich scheinbar erledigt, aber dennoch mal ein paar Worte von mir bezüglich der Benachrichtigung: Wenn Bilder zurückgestellt werden, erfolgt nie eine Benachrichtigung. Es wird nur unter den Schaltern diskutiert. Es stellt sich oft genug heraus, dass die Bilder doch in Ordnung sind und diese werden dann auch ohne weietres geschaltet. Ens bekommst du ausschließlich bei einer Löschung. Nur in Ausnahmefällen wird man von einem Schalter angeschrieben und je nach Problem nach Vorlagen, etc gebeten. Und die dauer, die ein Bild zurückgestellt wird variiert. Manchmal ist es nur ein paar Stunden, manchmal auch ein paar Tage oder in Extremfällen sogar Wochen. Mein Bild steckt zum Beispiel schon seit drei Wochen in den ZGs. Du musst bedenken, dass wir Freischalter auch ein Real Life haben und nicht am Stück über zurückgestellte Bilder beraten können. Und manchmal ist es auch nicht einfach auf ein Ergebnis zu kommen. Zudem sind ausschließlich unsere drei Fanart-Admins befugt in den Zurückgestellten zu Löschen oder Freizuschalten und diese sind ebenso dank Beruf/Studium/etc nicht ununterbrochen auf Animexx online. Daher kann sich sowas manchmal hinziehen. Ich bitte dich (und andere User) da um Verständnis. Wir sind auch nur Menschen :3 Und zur Voreingenommenheit. Jeder Mensch ist doch bei irgendetwas mal Voreingenommen. Auch Freischalter. Allerdings ist es eine Sache voreingenommen zu sein und eine Andere voreingenommen zu handeln. Und soweit ich mein Kollegium kenne, sind alle bisher Erwachsen genug ihre Schaltertätigkeiten von soetwas nicht beeinflussen zu lassen. Und sollte sowas mal passieren, dann fällt es, wie Duke (oder wars Shaggai?) geschrieben hat, auf und demensprechend haben solche Schalter auch Konsequenzen zu erwarten. Nur weil ein Bild gelöscht wird oder mal etwas zu lange in den ZGs steckt, heißt es nicht, dass wir etwas gegen dem entsprechenden User haben. Sonst müsste ich mich ja auch persönlich angegriffen fühlen wegen meinem Bild XD' Alle unsere Entscheidungen sind strikt an den Regeln festgemacht. Es kann durchaus mal vorkommen, dass ein Schalter sich verklickt oder falsch bewertet, aber sowas ist menschlich und für solche Fälle oder anderweitige Unklarheiten gibt es ja diesen Thread^^ Und alles weitere hat sich ja geklärt wie es aussieht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, schönen Abend! :) Ich wollte gern wissen, warum mein Bild mit der Deviant Art ID gelöscht wure, in der ENS die ich bekommen hab stand drin dass es abgezeichnet sei und es copyrightprobleme gäbe oder so... Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, denn ich habe etwa 10 Fotos von verschiedenen Pässen als Referenz benutzt (Aber letztendlich sah es wie keins von denen aus ;)), alles selbst gezeichnet und ich glaube sogar die Idee war meine (zumindest hab ich sowas vorher noch nicht gesehen ;)). Lediglich die "Stempel" sind nicht von mir, haben aber meiner Ansicht nach auch keinen allzugroßen Wert im Bild... Ich würde mich sehr um ein paar Sätze dazu freuen! :) Es geht um dieses Bild: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2010/334/1/0/dev_id_by_msfactotum-d33xal1.jpg Lass dich nicht beißen! -^^- Tanz der Vampire! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/45167/output/21620/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, schönen Abend! :) > Ich wollte gern wissen, warum mein Bild mit der Deviant Art ID gelöscht wure, in der ENS die ich bekommen hab stand drin dass es abgezeichnet sei und es copyrightprobleme gäbe oder so... > Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, denn ich habe etwa 10 Fotos von verschiedenen Pässen als Referenz benutzt (Aber letztendlich sah es wie keins von denen aus ;)), alles selbst gezeichnet und ich glaube sogar die Idee war meine (zumindest hab ich sowas vorher noch nicht gesehen ;)). Lediglich die "Stempel" sind nicht von mir, haben aber meiner Ansicht nach auch keinen allzugroßen Wert im Bild... > > Ich würde mich sehr um ein paar Sätze dazu freuen! :) > > Es geht um dieses Bild: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2010/334/1/0/dev_id_by_msfactotum-d33xal1.jpg Also, um abgezeichnet geht es eigentlich überhaupt nicht. Tatsächlich sind die Stempel das Problem, da sie nicht von dir stammen und auch keine Quellenangabe bzw. Erlaubnis zur Verwendung vorlag. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also, um abgezeichnet geht es eigentlich überhaupt nicht. > Tatsächlich sind die Stempel das Problem, da sie nicht von dir stammen und auch keine Quellenangabe bzw. Erlaubnis zur Verwendung vorlag. Achso! Gut, dann ändere ich das und versuchs dann nochmal. Vielen Dank für die schnelle Aufklärung! :) Lass dich nicht beißen! -^^- Tanz der Vampire! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/45167/output/21620/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ich hätte da mal eine frage. und zwar mach ich ganz gerne computergrafiken und es geht darum das ich mir reder raussuche und den hintergrund so wie effekte mit reinbringe. ist das erlaubt sowas hochzuladen : http://img263.imageshack.us/img263/2020/rotgrn.jpg ? I am often alone however I hate it ♥♥♥say you miss me cam and kiss me♥♥♥ Grüßchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huhu ich hätte da mal eine frage. > und zwar mach ich ganz gerne computergrafiken und es geht darum das ich mir reder raussuche und den hintergrund so wie effekte mit reinbringe. ist das erlaubt sowas hochzuladen : http://img263.imageshack.us/img263/2020/rotgrn.jpg ? Nisi019, was sind in diesem Zusammenhang "reder" ? Im Prinzip sind solche HG-Gestaltungen zugelassen. Bei komplexerem Mustern mußt Du eine Erlaubnis vorlegen, daß Du sie verwenden darfst. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen: ich weiss nicht genau, ob das hier der richtige Ort fuer mein Problem ist, denn es geht weder um ein abgelehntes noch um ein zurueckgestelltes Fanart. Offenbar hat man mein Bild einfach v e r g e s s e n. Kann sowas uebehraupt passieren? Ich habe das Bild bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag hochgelade, bis jetzt ist aber nichts passiert. Das ist wunderbar, denn das Bild war fuer den 6. Dezember und ist somit mitlerweile hinfällig, ich könnte es genausogut wieder löschen. Trotzdem wuesste ich gern, was da lost los ist. Um dieses Bild geht es: http://nookin.deviantart.com/#/d34axti Gruss, Nuuskamuikkunen Sentähen olenki huoles,Senpä hoikka huolellinen: Nousi suolle suuri honka,Viitahan vilu petäjä, Joss'oli huolilla siansa,Murehilla muu pesänsä; Siit'on mulle tuntu tehty,Tuutu tehty,käätty kätky, Vaku vaivainen rakettu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Offenbar hat man mein Bild einfach v e r g e s s e n. > > Kann sowas uebehraupt passieren? Nein. Dein Bild steht genau wie die Bilder der anderen User in der Warteliste, deines ist z.B. im Moment ziemlich weit vorne unter den ersten 20 und wird vermutlich mit den nächsten Rutsch geschaltet. Verloren geht da in der Regel nichts, sollte es nicht gerade irgendwelche größeren Serverprobleme geben. Ich habe nur diesen einen Avatar, na und? ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Duke bzgl Nisi019, Ich habs jetzt, aufgrund ihrer Formulierung und des bsp Bildes, so verstanden, dass es darum geht n'Bild aussm Netz zu suchen und dann NUR den HG und Effekte selber dazu zu machen. OO *wieder versteckt bevor verhauen werden kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kleiner Tipp, wenn Fanarts zu einem bestimmten Tag freigeschaltet sein sollen: Das Bild nicht unbedingt erst an entsprechendem Tag hochladen, erst recht nicht, wenn's ein "besonderer" Tag ist, an dem auch andere User vermehrt Bilder hochladen (Halloween, Nikolaus, Weihnachten, ...). Nur, weil es hin und wieder vorkommt, dass Fanarts binnen von Sekunden freigeschaltet sind, müsst ihr nicht davon ausgehen, dass das IMMER der Fall ist. ;) Am sichersten ist man, wenn man sein Bild mehrere Tage vorher hochlädt und zudem das TOFU zur datierten Freischaltung mitnutzt. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 15:35:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag sein, aber genau damit hatte ich ja gerechnet, und es daher praktisch einen Tag vorher hochgeladen. Es hängt trotzdem schon fast 2 Tage in der Warteschlange. Und ein Adventskalendertuerchen 1 Woche vorher hochladen geht einfach nicht, das ist wie Weihnachtsgeschenke schon im Herbst zu öffnen :/ TOFUs sind fuer viele sicher eine super Sache, aber nicht jeder kommt in die Verlegenheit PayPal oder ein deutsches Bankkonto zu haben. Hat man beides nicht, sind die Ueberweisungsgebuehren von 7 Euro die 50 cent fuer's Tofu einfach nicht wert. Sentähen olenki huoles,Senpä hoikka huolellinen: Nousi suolle suuri honka,Viitahan vilu petäjä, Joss'oli huolilla siansa,Murehilla muu pesänsä; Siit'on mulle tuntu tehty,Tuutu tehty,käätty kätky, Vaku vaivainen rakettu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast dein Fanart am 6.12. kurz vor drei Uhr nachts hochgeladen. Wie gesagt, du kannst nicht davon ausgehen, dass es noch am selben Tag freigeschalten wird. Und TOFUs können auch anderweitig erworben werden, z.B. gegen KT. ;) --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss, das hier ist kein TOFU Thread, aaaaber : auf den TOFU Seiten steht Paypal, Kreditkarte oder Bankkonto, oder eben ueber "Geld" was dann aber offenbar wieder genauso funktioniert, nämlich per Lastschrift, Paypal usw. Wenn es eine KT Möglichkeit gibt, ist sie dort nicht aufgefuehrt. Wie auch immer, danke fuer die Antworten ~ Sentähen olenki huoles,Senpä hoikka huolellinen: Nousi suolle suuri honka,Viitahan vilu petäjä, Joss'oli huolilla siansa,Murehilla muu pesänsä; Siit'on mulle tuntu tehty,Tuutu tehty,käätty kätky, Vaku vaivainen rakettu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi mein Fanart wurde nicht freigeschaltet. Es stimmt ich habe das selbe Motiv auf zwei verschiedene Formate angepasst, einmal für den fireangels Tassen und einmal für den Merchandise WB. Ich hätte mit dem selben Format aber nicht an beiden Wettbewerben teilnehmen können. Ich weiß dass man normalerweise mit einem Bild an beliebig vielen WBs teilnehmen kann, hier gibng das aber eben leider nicht, sonst hätt ich es auch nicht zweimal hochgeladen! Nach über 24 Stunden wurde die erste Version nun endlich freigeschaltet mit dem netten Hinweis ich könnte es ja dann auch bei dem anderen WB einreichen. Aber erstens geht das nicht wegen der Formatvorgabe und zweitens ist der Abgabeschluss inzwischen auch abgelaufen! kann man jetzt wohl nicht mehr ändern, aber ich wollt mir doch mal Luft machen, weil mich das wirklich sehr geärgert hat. Dann kann man das ja auch mal früher ablehnen! :-( "Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt." Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne frage... wollt ihr überhaupt noch das fanarts hoch geladen werden? oO ich kapier nicht, warum manche admins hier einfach nach lust und laune und geschmack, fanarts abweisen, wieder lösen, etc. Ich habe am wochenende an einen Logo gearbeitet, was ich gerne in meiner Gallerie hier bei Mexx rein stellen wollte, doch es wurde abgewiesen! hier ist es auf Photobucket: http://i72.photobucket.com/albums/i175/MikuCamui/BunnyJam2.png ich verstehe es echt nicht, warum man das hier abweißt, in der ENS benachrichtigung stand etwas von >> [...] die keinen Animebezug haben <<, es ist auch nicht Anime bezogen, sondern der J-music, ich habe auch die entsprechenden Themen gewählt gehabt, wie "Visual Cyber" oder der gleichen, so auch die art des bildes wie ich es erstellt habe, das es eine "Computer Grafik" ist und auch "Computer Coloriert" ist. Ich habe bei den angaben nichts falsch gemacht, daher würde ich wirklich gerne eine sachliche gute erklärung dafür haben und keine eigene meinung hier von einem admin hören. Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| render sind imprinzip volangen, die einen tranzparenten hintergrund haben und eine bestimmte grafik enthalten. ... ich probiere es einfach aus. das schlimmste was passiert ist ja das es nicht freigeschaltet oder gelöscht wird ^^ I am often alone however I hate it ♥♥♥say you miss me cam and kiss me♥♥♥ ANIME UND BOLLYWOOD 4 EVER Grüßchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum kann ich bei meiner fanart galerie beschreibung die HTML-Eingabe nicht benutzen? immer wenn ich den text schreibe und dann z.b. die schrift vergrößern oder die farbe ändern will verschwindet der text. das nervt mich voll! danke schon mal im vorraus! lg rukia bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier richtig bin aber es würde mir gesagt das ich das hier posten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum kann ich bei meiner fanart galerie beschreibung die HTML-Eingabe nicht benutzen? > immer wenn ich den text schreibe und dann z.b. die schrift vergrößern oder die farbe ändern will verschwindet der text. > > das nervt mich voll! > > danke schon mal im vorraus! > > lg rukia > > > > bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier richtig bin aber es würde mir gesagt das ich das hier posten soll. Frag am besten mal beim Helpdesk nach. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > render sind imprinzip volangen, die einen tranzparenten hintergrund haben und eine bestimmte grafik enthalten. ... > ich probiere es einfach aus. das schlimmste was passiert ist ja das es nicht freigeschaltet oder gelöscht wird ^^ Nisi019, du hattest "reder" geschrieben, und ich hatte das nicht verstanden. Render sind mir ein Begriff. Dein Bild ist zZ zurückgestellt, weil uns nicht klar ist, was davon Dein Anteil ist. Revo (danke, Revo! <3 )schrieb oben, daß die Figur wohl dem Internet 'entnommen' wurde. Wenn das stimmt, ist das Bild nicht zugelassen. Du darfst hier nur Deine eigenen Bilder hochladen (für Brushes und eigene Fotos gelten bes. Regeln). Bitte lies Dir nochmal die Regeln durch, das hilft oft, wenn man entscheiden will, ob etwas hier zulässig ist oder nicht. Frage: Welche Anteile des Bildes, das Du hochgeladen hast, stammen von Dir persönlich, und welche hast Du (woher genau?) aus dem Internet heruntergeladen? PS: Das Schlimmste wäre nicht Löschung, sondern daß wir Dich wegen Fanartklau verwarnen... bitte warte nächstens mit dem Hochladen, bis wir alle Fragen geklärt haben, die Du hier gestellt hast. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2010 16:59:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mal ne frage... wollt ihr überhaupt noch das fanarts hoch geladen werden? oO Damian_Divine, wir schalten täglich einige hundert davon problemlos frei. > ich kapier nicht, warum manche admins hier einfach nach lust und laune und geschmack, fanarts abweisen, wieder lösen, etc. was Du als "Lust und Laune" mißverstehst, sind die Fanartregeln dieser Community. Sie sind auf der FA-Startseite oben rechts verlinkt. > Ich habe am wochenende an einen Logo gearbeitet, was ich gerne in meiner Gallerie hier bei Mexx rein stellen wollte, doch es wurde abgewiesen! > > hier ist es auf Photobucket: > http://i72.photobucket.com/albums/i175/MikuCamui/BunnyJam2.png > > ich verstehe es echt nicht, warum man das hier abweißt, in der ENS benachrichtigung stand etwas von >> [...] die keinen Animebezug haben <<, es ist auch nicht Anime bezogen, sondern der J-music, ich habe auch die entsprechenden Themen gewählt gehabt, wie "Visual Cyber" oder der gleichen, so auch die art des bildes wie ich es erstellt habe, das es eine "Computer Grafik" ist und auch "Computer Coloriert" ist. > > Ich habe bei den angaben nichts falsch gemacht, daher würde ich wirklich gerne eine sachliche gute erklärung dafür haben und keine eigene meinung hier von einem admin hören. Wenn Du auf unsere Meinungen keinen Wert legst, dann lies die "sachlichen guten" Fanartregeln, insbesondere Punkt 3.7 und 3.8 Dort steht, daß wir Logos nicht freischalten, zumal, wenn sie zum großen Teil aus Text und schlichten Mustern und Symbolen bestehen. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2010 17:08:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi mein Fanart wurde nicht freigeschaltet. > > Es stimmt ich habe das selbe Motiv auf zwei verschiedene Formate angepasst, einmal für den fireangels Tassen und einmal für den Merchandise WB. Ich hätte mit dem selben Format aber nicht an beiden Wettbewerben teilnehmen können. Ich weiß dass man normalerweise mit einem Bild an beliebig vielen WBs teilnehmen kann, hier gibng das aber eben leider nicht, sonst hätt ich es auch nicht zweimal hochgeladen! > > Nach über 24 Stunden wurde die erste Version nun endlich freigeschaltet mit dem netten Hinweis ich könnte es ja dann auch bei dem anderen WB einreichen. Aber erstens geht das nicht wegen der Formatvorgabe und zweitens ist der Abgabeschluss inzwischen auch abgelaufen! > > kann man jetzt wohl nicht mehr ändern, aber ich wollt mir doch mal Luft machen, weil mich das wirklich sehr geärgert hat. Dann kann man das ja auch mal früher ablehnen! :-( Sushi, Fanarts werden der Reihe nach bearbeitet, wobei sich die Reihenfolge auch wegen interner Erfordernisse der Freischaltzentrale ändern kann. Will man sichergehen, daß ein FA frühzeitig freigeschaltet bzw. bearbeitet wird, muß man es frühzeitig hochladen. Für präzise Terminwünsche gibt es TOFU. Daß man dasselbe Bild in derselben Technik ausgeführt nur einmal hochladen darf, ist in den Regeln festgelegt. Die Regeln vor dem Hochladen zu lesen, hilft oft, wenn man entscheiden will, ob etwas hier zulässig ist oder nicht. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2010 17:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok danke ... und mit genauer beschreibung + link wo das render angegeben wird, ist das dann möglich, das es dann freigeschaltet werden kann? I am often alone however I hate it ♥♥♥say you miss me cam and kiss me♥♥♥ ANIME UND BOLLYWOOD 4 EVER Grüßchen |
|||||||
|
||||||
| wow... danke? >.< |
|
![]() |
||||||
| > ok danke ... und mit genauer beschreibung + link wo das render angegeben wird, ist das dann möglich, das es dann freigeschaltet werden kann? das werden wir dann sehen, deshalb habe ich Dich ja um die Angaben gebeten, Nisi019 "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich hätte da mal eine Frage. Und zwar wurde mein Fanart zurückgestellt. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1812080/ das ist bereits die dritte Version, da es jedesmal zu unscharf war. Jetzt wüsste ich gerne ob es mal wieder daran liegt. Liebe Grüße Shadow Alle Menschen sind Engel, die Ihre Flügel verloren haben, aber auch Dämonen, dessen Hörner noch nicht gewachsen sind!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ganz eindeutig zu unscharf. Die Steine sind prima zu erkennen nur das Bild selbst leider nicht. Ich habe nur diesen einen Avatar, na und? ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe es bereits schärfer gemacht, ich weiss absolut nicht wie es noch schärfer machen kann. Kannst du mir einen Tipp geben? Alle Menschen sind Engel, die Ihre Flügel verloren haben, aber auch Dämonen, dessen Hörner noch nicht gewachsen sind!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe es bereits schärfer gemacht, ich weiss absolut nicht wie es noch schärfer machen kann. Kannst du mir einen Tipp geben? nicht scannen, CaKori, sondern fotografieren, und zwar bei ordentlicher Beleuchtung. Danach mit Software bearbeiten. Tips siehe u.a. hier: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fotografieren_Bastel_Tutorial "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok danke ich probiere mal. Hoffe das funktioniert dann ^^ Alle Menschen sind Engel, die Ihre Flügel verloren haben, aber auch Dämonen, dessen Hörner noch nicht gewachsen sind!!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Das Abzeichnen von Bildern ist kennzeichnungspflichtig. Beim Hochladen bzw unter Bearbeiten findest du die Möglichkeit, deine Bilder als "Abgezeichnet" zu kennzeichnen. Hole dies bitte nach und lade dein Bild erneut hoch. Sofern du einen Link zur Verfügung hast, wäre es nett, wenn du auch diesen unter das Bild stellst. Solltest du auch ältere Bilder abgezeichnet haben, hole die Markierung bitte auch hier nach. Die Bilder können sonst bei späteren Kontrollen gelöscht werden. Hast du von einem anderen Animexxler abgezeichnet, brauchst du erst die ausdrückliche Erlaubnis des Originalzeichners, dein Bild hier hochzuladen. Erwähne das dann bitte im Kommentar. Bei Anfragen im Hilfe-Thread: Bitte lies den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us Ich sehe das als ne beleidigung an!!! Nur weil ich Ne Naruto Figur gezeichnet habe, in dem Falle Jiraya, soll ich gleich abgeplauscht haben ej Leute ich bin gerade echt Sauer |