Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Das versteh ich aber nicht ich habs doch direkt per gimp so gemalt ... weder an Kontrast rumgeschraubt noch sonste was ... Und pixelig, dafür kann ich doch nichts... Das liegt je nach dem an den Speicherort im Netz. Einige Anbieter pixeln halt. http://www.bilder-hochladen.net/files/4knd-67.png Rangezoomte Version war die Größe in der ich es gezeichnet habe. Also ich versteh immer noch nciht wirklich, was an meinem Bild falsch ist... Dann schreibt einfach in die Regeln hinzu keine Bildergröße unter 300x300 Pixel. Dann hat sich das mit den zu kleinen Bildern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das versteh ich aber nicht ich habs doch direkt per gimp so gemalt ... weder an Kontrast rumgeschraubt noch sonste was ... > > Und pixelig, dafür kann ich doch nichts... > Das liegt je nach dem an den Speicherort im Netz. > > Einige Anbieter pixeln halt. > > http://www.bilder-hochladen.net/files/4knd-67.png > > Rangezoomte Version war die Größe in der ich es gezeichnet habe. > > Also ich versteh immer noch nciht wirklich, was an meinem Bild falsch ist... > > Dann schreibt einfach in die Regeln hinzu keine Bildergröße unter 300x300 Pixel. Dann hat sich das mit den zu kleinen Bildern. abgemeldet, in den Grafikprogrammen kann man auch die Auflösung einstellen, die des Bildes und der Pinsel. Dann vermeidet man großenteils diese Treppeneffekte. Daran liegts wohl bei Dir. Dazu gibt es noch einstellbare Kantenglättungseffekte. Bitte schau mal in Gimp-Tutorials nach. Am Bilderhoster liegt das nicht, manche Bilderhoster komprimieren zwar manchmal die Bilder, und dann gibt es Kompressionsartefakte, aber die sehen anders aus. Du lädtst ja das Bild auch von Deinem Rechner hoch zu uns, ohne Umweg über einen Hoster. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Fanart wurde nicht freigeschaltet da es sich um liniertes Papier handelt, aber ich dachte dass wenn man es unter der kategorie "skizze" hochläd es gültig wäre? so jedenfalls habe ich es verstanden, sonst gibt es einen anderen weg skizzen hochzuladen? Es ist schließlich keine junk zeichnung. bitte um antwort. Link: http://25.media.tumblr.com/tumblr_lbvkfaCjG71qch628o1_500.png (Klein format) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein Fanart wurde nicht freigeschaltet da es sich um liniertes Papier handelt, aber ich dachte dass wenn man es unter der kategorie "skizze" hochläd es gültig wäre? abgemeldet, alle Regeln gelten für alle Bilder, auch für Skizzen. > so jedenfalls habe ich es verstanden, sonst gibt es einen anderen weg skizzen hochzuladen? Es ist schließlich keine junk zeichnung. bitte um antwort. > > Link: http://25.media.tumblr.com/tumblr_lbvkfaCjG71qch628o1_500.png nicht bei Animexx in der Fanartabteilung. Du kannst es im Weblog zeigen oder bei den Steckbriefbildern. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
> diese Treppeneffekte O_o Aber die hab ich doch extra mit einem 1 pixel pinsel so gemalt X_X ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen Liebe Freischalter, ich hab ein frage wegen zwei Bilder von mir die Zurückgestellt wurden. Ich hatte bisher ja meistens eine ENS bekommen warum und was ich ändern soll. Diesmal kam nix und ich würde gern wissen was ihr zu beanstanden habt. Es geht um die zwei bilder: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1800769/ http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1800688/ wenn sie aus irgendeinem Grund hier nicht freigeschalten werden dürfen, dann löscht sie bitte. ich finde es ziehmlich nerven aufreibend sie jetzt schon seit 14 Tagen zurückgestellt zu sehen. Danke. LG Tesla Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist OK, die kennen mich da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe eine Frage in Bezug auf das Verkaufsverbot von Fanarts. Wie sieht es denn mit dem Verkauf von "Fanarts" zu Prominenten, also Musiker, Schauspieler, Sportler, etc. aus? Ist das erlaubt? Gruß, panaManga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöchen Liebe Freischalter, > > ich hab ein frage wegen zwei Bilder von mir die Zurückgestellt wurden. Ich hatte bisher ja meistens eine ENS bekommen warum und was ich ändern soll. Diesmal kam nix und ich würde gern wissen was ihr zu beanstanden habt. > Es geht um die zwei bilder: > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1800769/ > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1800688/ > > wenn sie aus irgendeinem Grund hier nicht freigeschalten werden dürfen, dann löscht sie bitte. ich finde es ziehmlich nerven aufreibend sie jetzt schon seit 14 Tagen zurückgestellt zu sehen. > > Danke. Tesla, gemach, gemach. Wir haben alle Hände voll zu tun und bearbeiten die Bilder der Reihe nach. Falls wir Deine Bilder löschen, bekommst Du eine ENS. Solange gedulde Dich bitte noch. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > > Ich habe eine Frage in Bezug auf das Verkaufsverbot von Fanarts. > > Wie sieht es denn mit dem Verkauf von "Fanarts" zu Prominenten, also Musiker, Schauspieler, Sportler, etc. aus? Ist das erlaubt? PixelPluto, es kommt darauf an, daß man keine urheberrechtlich oder markenrechtlich geschützten Inhalte (zB Charas, Logos, Namen usw.) kommerziell verwendet, ohne eine Lizenz dafür erworben zu haben. Personen des öffentlichen Lebens können abgebildet werden (im Rahmen der ihnen zustehenden Würde) -- Paparazzi verdienen ja auch an Bildern von Prominenten, geschützte Inhalte (darunter fallen u.U. auch z.B. Band- und Künstlernamen und Logos, aber auch Fotos!) bedürfen der Lizenzierung. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok danke für die Rückmeldung. Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist OK, die kennen mich da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antwort :) ! |
|||||||
|
||||||
| so leute.. ich hoffe das liest einer von euch..xDDD die gute Ithiliya-Hatake hat gestern ein bild hochgeladen... und zwar ein adult, yaoi bild von asuma und kakashi.. sie hat dazu angegeben die outlines wären von mir.. und das entspricht absolut der wahrheit.. ich war mir nicht sicher wem ich das mitteilen muss deshalb dachte ich kurzerhand ich schreibe das hier rein weil ihr ja mit Fanarts zu tun habt die abegelehnt oder zurückgestellt wurden..^^- falls ihr es immer noch nicht glaubt.. kann ich auf wunsch auch meine outlines hochladen.. als absoluter beweis das die von mir sind.. und das die gute Ithiliya-Hatake auch die erlaubnis hatte die zu bemalen und hier hochzuladen... hoffe auf eine baldige antwort.. liebe grüsse skeleton |
|
![]() |
||||||
| Liebe Admins, ich bin ein klein wenig verwirrt, da ich gestern ein Bild hochgeladen habe, dass NICHT abgezeichnet ist, aber dennoch mit der nachricht "dein bild ist abgezeichnet gewesen, war aber nicht gekennzeichnet darum haben wir es gelöscht", entfernt wurde! ich habe lediglich für die tätowierungen des charakters(michael scofield aus prison break) referenzen benutzt, warum ich deswegen jedoch das ganze bild als abgezeichnet kennzeichnen muss, ist mir ehrlich gesagt schlichtweg ein rätsel! ich kann euch auch leider keinen link zum bild posten, da das fanart bereits gelöscht wurde. ich werde es aber heute erneut hochladen und nur die referenzen angeben, aber das bild nicht als abgezeichnet kennzeichnen, denn das ist es nicht! ich hoffe echt, jemand hat eine erklärung für mich... lg Shayera Do you know what Jesus said in John, chapter five? Don't bring me any trouble, bitch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wurde mein Bild zurückgestellt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen hätte... http://img98.imageshack.us/f/sebastianciel.jpg/ Dass Ich Sebastians Kleidung als Referenz verwendet habe, habe ich auch angegeben! LG, YAO-iStore Das Leben hat nunmal keinen Reset-Knopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhuu :) ich wollte nur wissen warum mein bild zurückgestellt wurde? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1803840/ die augen sind alle freihand und aus der fantasie heraus gezeichnet...es soll so art tutorial sein bzw. inspiration/vorlage für leute die nicht so gut augen malen oder es lernen wollen :) (unter anderem habe ich sie gezeichnet weil oftmals die augen an meinen bildern gelobt werden) falls es zugestellt wurde weils "nur" augen sind find ichs bisschen schade...es gibt leute die malen nur ein auge und das wird freigeschaltet.... whatever *geduldig wartet* *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2010 19:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich habe folgendes Fanart hochladen wollen.Es ist eine meiner Kakaokarten. Es wurde abgelehnt, weil es nicht zu Anime / Manga gehört und für japanische Gebäude bzw Landschaften nicht gut genug ist. http://[...]/mitglieder/bilder/5/1/5558515.gross.jpg Ich finde das aber nicht richtig.. Es sind doch auch Disney und andere Fanarts auf Animexx und ich fange gerade erst an mit Kakaokarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skeleton, Hat sie vielleicht vergessen, zu erwähnen, dass deine Erlaubnis zur Colorierung vorliegt? Deine Outlines hochzuladen, damit sie sie verlinken kann, wäre auch günstig. Shayera_Hol, bitte lade das Fanart erst wieder hoch, wenn alle Probleme geklärt sind. Lade das Bild daher bitte extern hoch und verlinke es, damit eine genauere Stellungnahme erfolgen kann. Verlinke am besten auch deine Referenzen. nande, der Schalter hat sich gefragt, ob es da vielleicht eine Vorlage gegeben haben könnte. Sollte es eine gegeben haben, gib sie bitte an. Sollte dies nicht der Fall sein und die Kollegen kein ähnliches Bild kennen, wird es freigeschaltet. abgemeldet, einzelne Augen werden nicht freigeschaltet. Nicht ein einziges, und auch nicht hundert. So auch in den Fanart-Regeln Punkt 3.2 zu finden: "Bitte ladet keine einzelnen Körperteile (besonders Augen) hoch." Unter Umständen schalten wir Fanarts, die einen Gesichtsausschnitt zeigen - wo also mehr als nur ein Auge abgebildet ist. RukaUtsuki, als eine Seite, die auf Anime und Manga spezialisiert ist, sind hier vorwiegend solcherlei Bilder zu finden. Mit Themen wie Tiere, Disney und diverse Bands gehen wir den Usern entgegen. Allerdings wird, grade an Landschaften und Stillleben, ein besonderer Anspruch gestellt, damit sie hier freigeschaltet werden können. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2010 21:58:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon recht seltsam was alles so "abgelehnt" wird...ich kann ja verstehen wenn wirklich kritzeleien aussortiert werden wo bewusst gekritzelt wurde ohne jeglichen sinn und verstand aber bei manchen bildern ist eine ablehnung einfach eine frechheit ... und dann sich anzumaßen zu sagen ein bild sei nicht gut genug...nicht gut genug für was? muss hier wer vor "schlechten" bildern geschützt werden? ...bekommt man davon augenkrebs wenn man die bilder in den fanart-suchen sieht? ich jedenfalls sehe die mühen in der zeichnung von SailorStarFighter ...für ein "nicht gut genug" reichts auf jeden fall noch lange nicht aus... ...das meine meinung dazu... würde mich nicht wundern wenn mein text wieder heftigst kritisiert und auseinandergefetzt wird seitens fanart-moderatoren und mexx's arschkriecher-user..aber was solls... lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...das meine meinung dazu... Dieser Thread ist nicht zur Meinungsäußerung, sondern für User, die Hilfe zu ihren zurückgestellten oder gelöschten Fanarts benötigen. Nutze für Kritik entsprechende Threads oder deinen Weblog. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
> abgemeldet, > > einzelne Augen werden nicht freigeschaltet. Nicht ein einziges, und auch nicht hundert. So auch in den Fanart-Regeln Punkt 3.2 zu finden: "Bitte ladet keine einzelnen Körperteile (besonders Augen) hoch." > Unter Umständen schalten wir Fanarts, die einen Gesichtsausschnitt zeigen - wo also mehr als nur ein Auge abgebildet ist. aha und wieso ist es dann noch zurückgestellt? bzw. warum wurde es überhaupt zurückgestellt ? Wenn doch grundsätzlich alles wo nur Augen drauf sind abgelehnt/gelöscht wird? Dann hätte man es doch gleich entfernen können ich mein ist ja nicht schlimm wenn das so ist dann ist es so, aber die Zurückstellung ist mir nun rätselhaft. *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, gut. Ich kann von mir aus eindeutig behaupten, dass es keine Vorlage gegeben hat. Mir ist klar, dass man mir nicht glauben muss, schließlich könnte ich hier alles erzählen. Ich will nur wissen, falls die Freischalter also kein Bild finden, das meinem irgendwie entspricht (auch wenn 'irgendwie entspricht' der falsche Ausdruck ist, weil es einfach wirklich total 0815 ist, aber wie auch immer) wird es angenommen? - Das wäre es dann auch schon gewesen, vielen Dank für die Information. LG, YAO-iStore Das Leben hat nunmal keinen Reset-Knopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, der Freischalter war sich nicht sicher, ob es wegen der Menge vielleicht schaltbar wäre, aber das ist nicht der Fall. Es wird in Kürze gelöscht werden. nande, ja, wenn sich jetzt keiner dazu meldet, dass es ihm bekannt vorkommt, wird es auf jeden Fall geschaltet. In solch einem Falle vertrauen wir dann auf Reklamationen. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet, > > der Freischalter war sich nicht sicher, ob es wegen der Menge vielleicht schaltbar wäre, aber das ist nicht der Fall. Es wird in Kürze gelöscht werden. > angesichts dessen was ich gerade gefunden habe wäre es mehr als unfair meins nicht freizuschalten obwohl du mir oben gerade garantiert hast das sowas noch nie freigeschalten wurde *links gelöscht *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2010 23:02:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bitteschön, hier einmal der link zu meinem bild: http://silkspectreii.deviantart.com/art/Man-s-got-a-maze-on-his-skin-186401049 und hier der link zur referenz: http://u.kaskus.us/5/o0fffznf.jpg ich hoffe, damit wäre alles restliche eindeutig bewiesen. We villains don't die that easily. BANG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, Entferne bitte die Links! Fingerzeigen ist hier nicht erwünscht! Auch das steht in den Fanart-Regeln. Vielleicht solltest du sie dir noch einmal durchlesen. Wir Schalter sind immer noch Menschen, da kann auch mal was durchrutschen, was eigentlich hätte gelöscht werden müssen. Für solche Fälle gibt es die REKLAMATION. Solltest du der Meinung sein, ein Bild wurde fälschlicherweise freigeschaltet worden sein, nutze diese bitte. Ich kann dir aber gleich sagen, dass einige der verlinkten Bilder ihrerzeit ebenfalls zurückgestellt waren und sich dort nach einer Diskussion für eine Freischaltung entschieden wurde. Bei genauerem Betrachten wird dir auffallen, dass einige davon mehr als nur ein einfaches Auge darstellen. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2010 22:33:24 | |||||||
|
||||||
| @ abgemeldet: Fingerzeigen wird heir nicht gerne gesehen.... Ich würde deinen Post ganz schnell editieren, sosnt gibt's einen von den Admins auf den Deckel :) Was die Bilder angeht: Wenn sie nicht regelkonform sind, kannst du sie gerne reklamieren, dann werden sie nochmal überprüft. Freischalter sind nunmal auch nur Menschen, denen mal ein Fehler unterlaufen kann. Liebe Grüße, Hakura-chan Plüschie Schlüsselanhänger zu verkaufen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/113213/1673541/ |
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet, > > Entferne bitte die Links! Fingerzeigen ist hier nicht erwünscht! Auch das steht in den Fanart-Regeln. Vielleicht solltest du sie dir noch einmal durchlesen. > ich denke, das lügen sollte desgleichen als "unerwünscht" in den forenregeln erscheinen > > Wir Schalter sind immer noch Menschen, ... > eben deswegen und das bedeutet bzw. heißt: ich erwarte von menschen, dass sie mich nicht belügen, eben weil ich ein mensch bin, der nicht belogen werden möchte zur erinnerung (in sachen lüge) vielleicht nochmal > abgemeldet, > > einzelne Augen werden nicht freigeschaltet. Nicht ein einziges, und auch nicht hundert. So auch in den Fanart-Regeln Punkt 3.2 zu finden: "Bitte ladet keine einzelnen Körperteile (besonders Augen) hoch." > Unter Umständen schalten wir Fanarts, die einen Gesichtsausschnitt zeigen - wo also mehr als nur ein Auge abgebildet ist. > in diesem fall wurde das fingerzeigen (keinesfalls durch mich selbst erzwungen) faktisch unumgänglich und ich bin wirklich die allerletzte, welche mit diesem fingerzeigen anderen artisten auch nur im geringsten schaden wollte (von daher habe ich jene fingerzeige selbstverständlich auch gleich wieder gelöscht). man kann jetzt darüber diskutieren solange man will, ich bin jetzt hier diejenige, welche sehr offensichtlich verschaukelt wurde und daran führt keinerlei abschweifendes fluchtgerede vorbei. und ich frage mich wie so viele augen durchrutschen konnten .. ich mein es wird ja nicht blind freigeschaltet oder? bei 1-2 könnt ichs ja verstehen aber bei so vielen ... >Bei genauerem Betrachten wird dir auffallen, dass einige davon >mehr als nur ein einfaches Auge darstellen. bei manchen augen mag das sein...aber nicht bei denen die ich gepostet hatte...das waren einfache augen..aber wenn wir schon dabei sind, ich finde das meine augen auch mehr als nur einfache augen darstellen in meinen augen sieht man die emotionen und das regt zum denken an...dazu sind meine augen als hilfestellung gedacht für zeichner die dort noch übungsbedarf haben.... *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2010 23:04:40 | |||||||
|
||||||
| nein sie hat es nicht vergessen..^^- sie hat mir heute extra geschrieben, dass sie euch mitgeteilt hätte das die outlines von mir sind und das sie die erlaubnis hatte die zu colorieren.. aber wie gesagt.. sie war sich nicht sicher ob es jetzt notwendig wäre das ich meine outlines hochlade.. aber danke für die prompte rückmeldung..;) ich werde die outlines on stellen..damit sie ihr colo-bild hochladen kann..^^- lg skele |
|
![]() |
||||||
| > man kann jetzt darüber diskutieren solange man will, ich bin jetzt hier diejenige, welche sehr offensichtlich verschaukelt wurde und daran führt keinerlei abschweifendes fluchtgerede vorbei. Das siehst du noch immer falsch. Die Regel besteht, dein Bild verstößt dagegen. Warum einige (Bilder von vor über 5 Jahren unterlagen noch anderen Regeln als es die aktuellen tun) dieser verlinkten Bilder geschaltet wurden ist mir ein Rätsel und definitiv falsch, daher werden ich sie nun reklamiert. > dazu sind meine augen als hilfestellung gedacht für zeichner die dort noch übungsbedarf haben.... Lad sie in deinem Steckbrief oder Weblog hoch, dann erfüllt es seinen Zweck. Ich habe nur diesen einen Avatar, na und? ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte das hier: http://sorata-zharatos.deviantart.com/art/Charon-II-ZC-Rei-Katsura-186518401 als Fanart hochladen und nun steht da "zurückgestellt". Kriege ich da noch ne ENS als Erklärung oder wo besteht das Problem zum Freischalten? MfG Sorata Sorata Suijizaha liebt das weibliche Geschlecht, ist ein Vielfraß und Chaot und unglaublicherweise ist er der Einzige, der die Welt retten kann! Zum Glück - für alle - stehen ihm treue Gefährten, wie die wunderschöne Magierin Youko Tadashi, zur Seite. http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/139504/output/15960/ |
|||||||