Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Chrissi_RocknComix 12.11.2010 10:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Haaaallooo!!
Ich schon vor 2 Tagen ein Bild hochgeladen: http://otto-chrissi.deviantart.com/art/pair-in-paradise-185672221?q=&qo=
Dieses Bild wurde schon seit gestern zurückgestellt und ich weiß nicht warum o.O. Ok, hab dann den Scanrand entfernt und einen Link zum abgezeichneten Bild reingesetzt, jetzt müsste es geregelt sein. Aber warum dauert das denn so lange? Es wurden schon soo viele andere Bilder freugeschaltet.
LG.Chrissi

Von:    Shaggai 12.11.2010 10:35

Aurinia
Bei dir geht es um das Fremdmaterial im Hintergrund, hast eine Erlaubnis es nutzen zu dürfen?

Yujianlong
Wird besprochen.

Ali_Al_Saachez
> Wielange kann denn sowas dauern? O.O
Das müsstest du dann schon mal im Bereich für Basteleien fragen, hier geht es, wie der Titel schon andeutet, um Zeichnungen.
Hier entlang: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=228111

Bunny007
Bei dir wird noch geprüft, ob deine Version nicht zu deckungsgleich mit Original ist, du wirst dich also noch etwas gedulden müssen.
Ich habe nur diesen einen Avatar, na und?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 12.11.2010 14:31

hallöchen^^

öhm, darf ich vielleicht noch den grund erfahren, warum mein kuroshitsuji II doujicover bildchen zurückgestellt wurde? damit ich weiß, was ich daran noch ändern soll. danke!

LG
Chatte mit Ciel Phantomhive LIVE!
und jetzt ganz NEU:
Chatte mit Alois Trancy

Von:    Yurelia 12.11.2010 16:33

> hallöchen^^
>
> öhm, darf ich vielleicht noch den grund erfahren, warum mein kuroshitsuji II doujicover bildchen zurückgestellt wurde? damit ich weiß, was ich daran noch ändern soll. danke!
>
> LG
Wäre hilfreich, wenn du das Bild verlinken würdest. ;)

Von:   abgemeldet 12.11.2010 17:47

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1801583/

uhm, okay. hier~ ^^
Chatte mit Ciel Phantomhive LIVE!
und jetzt ganz NEU:
Chatte mit Alois Trancy

Von:    das_Diddy 13.11.2010 00:27

Hallo,

schon gestern hatte ich zusammen mit anderen Fanarts ein Bild hochgeladen, dessen Outlines nicht von mir gezeichnet wurden, sondern von jemand anderem. derjenige hat die Outlines jedoch extra öffentlich zum colorieren zur Verfügung gestellt. Ich habe im Beschreibungstext auf den Zeichner verlinkt, der bei Devianart ansässig ist, in der Option 'fremde Outlines' einen Link zu den Originaloutlines gesetzt.
Es wurde nicht freigeschalten.
Ich hatte mir gedacht, dass der Link vielleicht falsch war und habe es heute noch einmal probiert. Wieder nichts. Dieses Mal hatte ich sogar die Verlinkung zu den Outlines in den Beschreibungstext eingefügt, doch wieder wurde das Bild abgelehnt und mir per ENS geschrieben, dass ich eine Verlinkung einfügen soll.
Hier meine colorierte Version: Bild

Und hier der komplette Beschreibungstext von dem Fanart, inklusive der Verlinkungen:
Original Outlines von Taru-of-the-Shadows.
Colour me Outlines

Ich sah dieses Bild und dachte mir einfach 'Wooooow.....das will ich colorieren!!!!'....also hab ich's auch gemacht. ^^
Ich bin mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden...vielleicht sollte ich einfach mehr üben...

Wo liegt das Problem bei dem Bild? Konnte mein Freischalter die Links nicht öffnen? Gibt es Probleme mit Deviantart als Fremdpage?
Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte und ich vielleicht kein drittes Mal versuchen muss das Bild hochzuladen.
watashi no ai wa ryu desu

Von:    DukeTeNebris 13.11.2010 02:35

> Hallo,
>
> schon gestern hatte ich zusammen mit anderen Fanarts ein Bild hochgeladen, dessen Outlines nicht von mir gezeichnet wurden, sondern von jemand anderem. derjenige hat die Outlines jedoch extra öffentlich zum colorieren zur Verfügung gestellt. Ich habe im Beschreibungstext auf den Zeichner verlinkt, der bei Devianart ansässig ist, in der Option 'fremde Outlines' einen Link zu den Originaloutlines gesetzt.
> Es wurde nicht freigeschalten.
> Ich hatte mir gedacht, dass der Link vielleicht falsch war und habe es heute noch einmal probiert. Wieder nichts. Dieses Mal hatte ich sogar die Verlinkung zu den Outlines in den Beschreibungstext eingefügt, doch wieder wurde das Bild abgelehnt und mir per ENS geschrieben, dass ich eine Verlinkung einfügen soll.
> Hier meine colorierte Version: Bild
>
> Und hier der komplette Beschreibungstext von dem Fanart, inklusive der Verlinkungen:
>
Original Outlines von Taru-of-the-Shadows.
> Colour me Outlines
>
> Ich sah dieses Bild und dachte mir einfach 'Wooooow.....das will ich colorieren!!!!'....also hab ich's auch gemacht. ^^
> Ich bin mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden...vielleicht sollte ich einfach mehr üben...
>

> Wo liegt das Problem bei dem Bild? Konnte mein Freischalter die Links nicht öffnen? Gibt es Probleme mit Deviantart als Fremdpage?
> Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte und ich vielleicht kein drittes Mal versuchen muss das Bild hochzuladen.

das_Diddy,

danke für den Hinweis.

Zufällig habe ich das Bild einmal selbst gelöscht.
Der Link zu den Outlines funktionierte nicht,
genau wie Du vermutet hast;
nur der zum Zeichner auf DA, und das reicht nicht
(weißt Du ja selbst).
Bitte achte beim Einkopieren von Link-URLs darauf,
daß sie auch funktionieren, indem Du sie nach dem Hochladen testet.

Solltest Du die URL korrekt kopiert haben,
und es funktioniert nicht,
dann melde uns bitte den Defekt, dann könnte es auch
an einem Bug bei unserer Software liegen. Könnte. ^^

Du kannst das Bild gern wieder hochladen.
"Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele"
Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes

Von:    das_Diddy 13.11.2010 08:56

Danke DukeTeNebris für die schnelle Antwort.
Okay, bevor ich versuche es nochmal hochzuladen,wäre es unglaublich toll, wenn du mir bitte sagen könntest, welcher Link funktioniert. Ich hatte einen den Link einem Freund geschickt und der konnte das Bild öffnen, deshalb bin ich mir jetzt nicht sicher, warum es bei dir nicht funktioniert hat.
Hier alternative Links zu den Outlines:

Zur Fanartseite:
A
B

Nur die Outlines:
C

Im dritten Fall hat man nicht den Beschreibungstext, in dem der Zeichner die Outlines öffentlich zur Verfügung stellt. Das müsste ich noch hinzufügen.
Sollte keine der drei Verlinkungen funktionieren....muss ich die Outlines wohl auch einer Drittplattform hochladen, auch wenn mir das nicht gerade behagt, da weder eine Signatur, noch ein Wasserzeichen drauf ist.
Sollte auch jetzt keiner der drei Links funktionieren, vermute auch ich langsam, dass ihr einen kleinen Bug haben könntet.
watashi no ai wa ryu desu

Von:   SLeePyHeaD 13.11.2010 09:10

das_Diddy,

bei mir funktionieren alle drei Links. Du kannst dein Fanart also ruhig wieder hochladen.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service

Von:    Aurinia 13.11.2010 10:35

@ Shaggai:

In wie fern Fremdmaterial? Das ist im Photoshop gemacht worden. Pinsel, Filter und so...
Oder gehts darum ob die Wettbewerbsveranstalterin, eine derarte Veränderung im HG erlaubt?
Ja, tut sie. Sie überlässt das einem selbst, solange ihre Outlines noch zu erkennen sind und die Atmosphäre passend ist.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38114

!!!!*Knutscha*
Danke fürs Freischalten ^.^ !!!
Man kann alles wenn man will.... und es überlebt...

Zuletzt geändert: 13.11.2010 13:47:54

Von:    WaterdragonWave 13.11.2010 15:54

Hallo!

Hier geht es noch einmal um mein Bild mit den Kirschblüten.

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/382323/399069/

Ich habe in meinem Bild keine Fremdartworks/Fotos oder Screenshots aus Spielen verwandt. Ich habe diese Blüten selbst entworfen und sie dann vervielfacht. Ich habe diese Blüten in PS erstellt.
Außerdem sehe ich den Kirschblütenbaum als Hauptaugenmerk in meinem Bild. Der Drachen, der unter dem Bild liegt, soll eher als Nebensache dienen.
In der ENS wurde von einem Augenmerk gesprochen, welches zu klein erscheint. Sollte der Drachen als Hauptaugenmerk gesehen werden, so ist dieses nicht von mir beabsichtigt.

Ich bitte noch einmal mein Anliegen zu überprüfen. Auf gar keinen Fall möchte ich, dass mir ein Täuschungsversuch unterstellt wird, denn das ist ganz bestimmt nicht meine Absicht. Auch möchte ich nicht wegen einer Täuschung bestraft werden.

Ich kann nur versichern, dass meine Kirschblüten auf jeden Fall von mir selbst kreiert und gezeichnet wurden. Sie sind keine Reproduktion.

Ich möchte, dass mein Anliegen noch einmal überprüft wird. Da mein Bild jedoch gelöscht ist und ich kein abgelehntes Bild noch einmal hoch laden, welches als Regelverstoß geahndet wird, darf, frage ich mich ob ich das Bild nach einer erneuten Prüfung noch einmal Hochladen dürft?

Ich bitte darum, mir eine Nachricht zukommen zu lassen. Vielen Dank für die Mühe. Ich freue mich schon auf eine Antwort von euch.

Dunkelheit ist ein guter Freund, so lang er nicht dich zu verschlingen versucht.
Dunkelheit gib dir Schutz, bringt dich aber auch in Gefahr.
Dunkelheit ist ein Freund der Diebe, sei auf der hut, denn du kannst der nächste sein, der beraubt wird!

Von:    Shaggai 13.11.2010 16:04

@ Rikk_Wave:

Du kannst es wieder hochladen, aber schreib bitte dazu, dass es sich bei den Blüten um keine Brush, sondern eine von dir selbst erstellte Grafik handelt.

@ Hanabella:
Frage ist, ob das begrabbelte Jüngelchen zu jung wirkt, wird noch besprochen.
----
Zuletzt geändert: 13.11.2010 16:05:54

Von:   abgemeldet 13.11.2010 20:54

ich will ja nicht pingelich sein ... aber was soll das ?

Dein Bild wird gelöscht, weil es zu klein ist. Das bedeutet, dass die relevanten Details nicht ordentlich angezeigt werden. Bitte lade eine größere Version deines Bildes hoch, damit wir es kontrollieren können.

Titel des Bildes SQUIBY - Pain

Falls man einmal auf die Seite (vonSQUIBY) geht sieht man, dass diese Evolutionsfiguren nicht gerade groß sind...
Was bedeutet, dass ich die Orginalgröße hochgeladen habe...
Und KEINE größere Version besitze...

<_<

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/131110205145_pain.jpg

Habe mir die Regeln jetzt 2 mal durchgelesen... und ich lese keine Größen Beschränkung...
Zuletzt geändert: 13.11.2010 20:56:47

Von:    Engival 14.11.2010 07:39

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1802587/
Wieso wurde mein Fanart zurückgestellt?

Von:    Shaggai 14.11.2010 10:31

> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1802587/
> Wieso wurde mein Fanart zurückgestellt?

Sowas bitte bei den Basteleien erfragen, nicht hier om Thread für Zeichnungen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=228111

@ -KaiT-:
"3.6 Schlechte Präsentation | Achtet auf saubere, gut erkennbare Scans. Mit einer guten Präsentation kommen eure Bilder besser zur Geltung."
Bei deinem Upload ist schlichtweg nicht wirklich viel zu erkennen, bin mir aber nicht sicher, ob ich es gelöscht hätte.
Lade es bitte noch mal hoch, aber mit der direkten Bitte im Kommentar, dass das bei uns diskutiert wird, so kommen dann ein paar Meinungen zusammen.
----

Von:   Eirikun 14.11.2010 11:31

Konnichi-wa x3

Ich hab eine Kurze Frage und zwar
ist meine Decke Zurück gestellt worden am 9.11
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1800973/

Das ist eine Decke die ich ja genäht habe.

Die Vorlage für das Motiv kommt von hier:
http://i182.photobucket.com/albums/x207/Eiri-kun/yesmylord.png

und hier sieht man teilweise schritt für schritt wie es entstanden ist:
http://i182.photobucket.com/albums/x207/Eiri-kun/Unbenannt-Zusammenfgen-03-3.jpg

Die Decke worde jetzt ja auch auf Fanart gestellt, was mich etwas wundert. Wollte einfach Fragen was nun damit ist? Ob es noch Hochgeladen wird oder eher weniger. Wäre sehr nett wenn ihr mir Antworten könntet.

Danke schön schonmal im Voraus ^^

Von:   SLeePyHeaD 14.11.2010 12:44

Eirikun,

ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wieso das zu uns rübergeschoben wurde. Was genau ist denn den Bastelanteil an der Decke? Sind die Figuren aufgemalt oder aufgenäht?
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service

Von:   Eirikun 14.11.2010 13:39

Die sind aufgenäht worden auch das Zeichen ist aufgenäht o,o

Von:    Chrissi_RocknComix 14.11.2010 13:49

Also, so langsam reichts mir!! Ich warte schon seit insgesamt 4 Tagen darauf, dass dieses Bild freigeschaltet wird, was ja auch schon seit 3 Tagen zurückgestellt wurde: http://otto-chrissi.deviantart.com/art/pair-in-paradise-185672221?q=&qo=
aus dem Grund, da es geprüft werden muss!
So, jetzt möchte ich gerne wissen, WARUM das so lange dauert!! 1. das Bild ist nicht abgepaust, 2. das Foto ist aus einem Privatbesitz einer Freundin die mir einen Auftrag gegeben hat, das Bild zu malen, und ich hab auch die Erlaubnis bekommen es zu veröffendlichen, d.h. auch das Bild ist nicht von Google oder sonst irgendwo!! 3. Seit wann darf ich keine gut abgemalten Sachen hochladen O.o???
Wenn man es NICHT darf, warum wurden dann folgende Bilder freigeschaltet: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/490716/1618665/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/490716/1634338/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/490716/1720943/
?????
Dies sind auch von mir fast *perfekt* abgezeichnet, und da gab es nicht so ein Theater, wie jetzt!
Also, wenn es noch weiter so lange dauert, löscht ihr doch einfach das Bild, fertig. Hab langsam kein Bock mehr drauf!! Wenn ihr meint, dass es hier eine Manga/Anime Seite ist, dann solltet ihr demnächst alle anderen realen Bilder auch nicht mehr freischalten. Ich kann es einfach nicht mehr nachvollziehen!!

Edit: Tut mir sehr leid, wollte euch wir nicht anfahren TT.TT!!
Zuletzt geändert: 14.11.2010 14:18:00

Von:    Chrissi_RocknComix 14.11.2010 13:52

P.S: Tut mir leid, dass ich euch rechtfertigen musste, aber das musste ich mal sagen, sorry!

Von:    Shaggai 14.11.2010 14:05

> So, jetzt möchte ich gerne wissen, WARUM das so lange dauert!!

1. Arbeiten wir nicht rund um die Uhr und haben ein Privatleben.
2. Macht nicht jeder von uns Paustests.
3. Dürfen nur drei Leute in bei den Zurückgestellten schalten, selbst wenn eine Entscheidung getroffen wurde.
4. Ist dein Bild nicht das einzige, das bearbeitet werden muss.
5. Komm wieder runter.
Dein Bild wird geprüft, niemand sagte, dass Nicht-A/M- Bilder hier nicht freigeschaltet werden und ob deine anderen Bilder geprüft wurden weißt du schon mal nicht.

Wenn du möchtest leite ich gerne weiter, dass du das Bild gelöscht haben willst oder du geduldest dich.

Übrigens kannst du uns nicht "rechtfertigen", maximal dich selbst, was aber auch kein Doppelposting entschuldigt, da du dein altes Posting editieren könntest.
----

Von:    Chrissi_RocknComix 14.11.2010 14:18

Das zweite Posting könnt ihr löschen. Und jaja, ich warte ja. Konnte ja nicht ahnen, das das Bild so gut ist, das es abgepaust aussieht.

Von:    Shaggai 14.11.2010 14:33

> Konnte ja nicht ahnen, das das Bild so gut ist, das es abgepaust aussieht.

Das hat keiner behauptet.
Wir überprüfen Realbilder generell genauer, somit auch deins.
----
Zuletzt geändert: 14.11.2010 14:33:55

Von:   abgemeldet 14.11.2010 17:05

> @ -KaiT-:
> "3.6 Schlechte Präsentation | Achtet auf saubere, gut erkennbare Scans. Mit einer guten Präsentation kommen eure Bilder besser zur Geltung."
> Bei deinem Upload ist schlichtweg nicht wirklich viel zu erkennen, bin mir aber nicht sicher, ob ich es gelöscht hätte.
> Lade es bitte noch mal hoch, aber mit der direkten Bitte im Kommentar, dass das bei uns diskutiert wird, so kommen dann ein paar Meinungen zusammen.

Mh...schlechter Scan ist es nicht...da es per Gimp gemalt ist <_<,

Danke für die Antwort...Ich werd es nicht nochmal hochladen...
Es gibt ja zum Glück noch andere Plattformen.

Von:    Shaggai 14.11.2010 17:08

> Mh...schlechter Scan ist es nicht...da es per Gimp gemalt ist <_<,

Warum wusste ich, dass man sich natürlich an einen nicht passenden Wort aufhängt und den Rest ignoriert?

> Danke für die Antwort...Ich werd es nicht nochmal hochladen...
> Es gibt ja zum Glück noch andere Plattformen.

Danke und viel Erfolg dort.
----

Von:   abgemeldet 14.11.2010 17:23

> Warum wusste ich, dass man sich natürlich an einen nicht passenden Wort aufhängt und den Rest ignoriert?

> Danke und viel Erfolg dort.

Dieses ganze Diskutieren verstreibt einen den Spaß.
(Die Wartezeit versteh ich ja.)
Man kanns auch zurückstellen und über Bearbeitung der Fehler bitten.

Das es schlechte Scans gibt versteh ich auch.
Ich seh die meisten Regeln auch ein.
(Scanrand und so weiter und so fort.)

Alles kein Ding...

Aber einiges wird meines Erachtens zu scharf gesehen ... letztendlich ist es eine Plattform für die User oder seh ich das falsch ? Teilweise (zu den Personen ich auch gehöre) wird sogar Geld für Animexx ausgegeben ...

und dann frag ich mich, wieso es dem Nutzer so erschwert wird Bilder hochzuladen. (Sei es Fanarts, Cosplay)
Zuletzt geändert: 14.11.2010 17:26:37

Von:    Machiko_chan 14.11.2010 18:05

Hallöchen liebe Freischalter,
ich wollte mal fragen, wieso mein Pokemon-Fanart zurückgestellt wurde?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1802452/
Also wenn es darum geht, dass Misty nackt ist und es eventuell unter 'Adult' fällt, hab ich gedacht, dass man doch eigentlich nichts sieht und es deshalb noch in Ordnung wäre.
Liegt es vllt auch daran, dass ich vergessen hab zu erwähnen, dass Misty und Ash in diesem Bild bzw. in der Story Faith von MiyaToriaka bereits 16 sind und es deshalb eigentlich nicht zu Stota zählt.
Oder hab ich doch noch etwas wichtiges übersehen? Bitte klärt mich auf xD
Liebe Grüße
Strewhats, Nakamas for Life
"You made them cry. There is nothing that can save you now."

Von:    DukeTeNebris 14.11.2010 20:34

> > Warum wusste ich, dass man sich natürlich an einen nicht passenden Wort aufhängt und den Rest ignoriert?
>
> > Danke und viel Erfolg dort.
>
> Dieses ganze Diskutieren verstreibt einen den Spaß.
> (Die Wartezeit versteh ich ja.)
> Man kanns auch zurückstellen und über Bearbeitung der Fehler bitten.

nein, kann man nicht,abgemeldet,
wir löschen täglich dutzende regelferne Bilder,
manchmal über hundert, wie soll man da
den Überblick behalten, wenn man alles
zurückstellt, und huinderte Nachrichten schreibt
und dann fängt das Diskutieren per ENS erst an.
Löschen + ENS ist die probate und bewährte Lösung.

> Das es schlechte Scans gibt versteh ich auch.
> Ich seh die meisten Regeln auch ein.
> (Scanrand und so weiter und so fort.)
>
> Alles kein Ding...
>
> Aber einiges wird meines Erachtens zu scharf gesehen ... letztendlich ist es eine Plattform für die User oder seh ich das falsch ? Teilweise (zu den Personen ich auch gehöre) wird sogar Geld für Animexx ausgegeben ...

und genau dies ist der Grund, warum auf Wunsch
vieler tausender User die Qualitätsregeln eingeführt wurden.

Wir führen nur Regeln ein, wenn sich eine große Anzahl User
über bestimmte Bilder und deren Eigenschaften beschwert.
Früher haben wir zB auch Bilder auf Karopapier freigeschaltet,
aber die User wollten so etwas nicht mehr auf Animexx sehen.

Manche Regel wurde auch schon gelockert.

> und dann frag ich mich, wieso es dem Nutzer so erschwert wird Bilder hochzuladen. (Sei es Fanarts, Cosplay)

es wird niemandem erschwert.

Dein betreffendes Bild war nun einmal klein, pixelig
und die Figuren dunkel-kontrastarm, dabei war der Figur-
HG-Kontrast fast maximal hoch, so daß man Details
kaum erkennen konnte. Auch das kann man mit ein paar Klicks
in Gimp sicher beheben.

Von:    DukeTeNebris 14.11.2010 20:41

> Hallöchen liebe Freischalter,
> ich wollte mal fragen, wieso mein Pokemon-Fanart zurückgestellt wurde?
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1802452/
> Also wenn es darum geht, dass Misty nackt ist und es eventuell unter 'Adult' fällt, hab ich gedacht, dass man doch eigentlich nichts sieht und es deshalb noch in Ordnung wäre.
> Liegt es vllt auch daran, dass ich vergessen hab zu erwähnen, dass Misty und Ash in diesem Bild bzw. in der Story Faith von MiyaToriaka bereits 16 sind und es deshalb eigentlich nicht zu Stota zählt.
> Oder hab ich doch noch etwas wichtiges übersehen? Bitte klärt mich auf xD
> Liebe Grüße

hallo Machiko_chan ^^

es kommt nicht darauf an, wie alt eine Figur
laut Beschreibung ist, sondern wir gehen immer danach,
wie alt die Figur auf dem Bild aussieht.

Dein Bild wird aber bald freigeschaltet.

Von:    Machiko_chan 14.11.2010 21:35

okay, super, dankeschön :)
Strewhats, Nakamas for Life
"You made them cry. There is nothing that can save you now."

Zurück