Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Ich hab eine Frage weso können bilder nicht frei geschlatet werden ur weil sie etwas unscharf sind ? ._. Lg ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe heute (endlich) die ENS bekommen, dass meine Fanarts abgelehnt wurden - sie waren seit mehreren Tagen zurückgestellt. Ich habe für die 2 nicht freigeschalteten Fanarts jeweils WebCam-Fotos von mir selbst als Vorlage verwendet - was ich auch bereits versucht habe im Thread für zurückgestellte Fanarts zu erklären. Ich hatte es bereits in der Bildbeschreibung erwähnt, mich da aber wahrscheinlich unglücklich ausgedrückt. Einen Referenz-Link hatte ich logischer Weise nicht angegeben, da es meine eigenen Fotos waren und ich zudem NICHT will, dass jeder Fotos von mir online sehen kann (auf denen ich auch noch ziemlich bescheuert aussehe, wegen dem rumgepose, um rauszufinden, wie ich das Fanart zeichnen will ;) ). Nun habe ich das Foto natürlich doch mal hochladen müssen, damit ihr es euch anschauen könnt. Hier die Links zu meinem Azula-Bild: http://img535.imageshack.us/i/azula.jpg/ und http://img339.imageshack.us/i/azulaentstehungde.jpg/ zur Entstehung in PS. Das gleiche Problem gab es auch für ein anderes Fanart, das auf die gleiche Weise entstanden ist. Und noch eine weitere Frage: mir wurde gesagt, dass "überfilterte und übermalte Fotos und Collagen daraus sind nicht als Fanart zugelassen" sind. Bei Fremdmaterial kann ich das verstehen, aber es sind meine eigenen Fotos - und ich bin die Fanart-Regeln noch mal genau durchgegangen. 3.1 Geklaute Bilder | Das sind Arbeiten aller Art, die ihr unerlaubt von anderen Zeichner nehmt. Auch Outlines, Screenshot(-Collagen) und übermalte Drucke zählen dazu! Geklaute Bilder können mit Link zum Original über "Beschwerde" gemeldet werden. Demnach trifft das nicht auf meine Fanarts zu, oder? Liebe Grüße yuri_ookami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab eine Frage weso können bilder nicht frei geschlatet werden ur weil sie etwas unscharf sind ? ._. > Lg ^^ Weil die Mehrheit Wert darauf legt, sich Bilder anzuschauen, die man sich auch einwandfrei betrachten kann =3 Ich denke, es liegt auch nicht in deinem Sinne, sich ein Bild zu betrachten, wo man über die Hälfte nichts erkennt, nicht? Deswegen wurde diese Regel eingeführt. Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe heute (endlich) die ENS bekommen, dass meine Fanarts abgelehnt wurden - sie waren seit mehreren Tagen zurückgestellt. > > Ich habe für die 2 nicht freigeschalteten Fanarts jeweils WebCam-Fotos von mir selbst als Vorlage verwendet - was ich auch bereits versucht habe im Thread für zurückgestellte Fanarts zu erklären. Ich hatte es bereits in der Bildbeschreibung erwähnt, mich da aber wahrscheinlich unglücklich ausgedrückt. Einen Referenz-Link hatte ich logischer Weise nicht angegeben, da es meine eigenen Fotos waren und ich zudem NICHT will, dass jeder Fotos von mir online sehen kann (auf denen ich auch noch ziemlich bescheuert aussehe, wegen dem rumgepose, um rauszufinden, wie ich das Fanart zeichnen will ;) ). > Nun habe ich das Foto natürlich doch mal hochladen müssen, damit ihr es euch > anschauen könnt. Hier die Links zu meinem Azula-Bild: > > http://img535.imageshack.us/i/azula.jpg/ > und > http://img339.imageshack.us/i/azulaentstehungde.jpg/ > zur Entstehung in PS. > > Das gleiche Problem gab es auch für ein anderes Fanart, das auf die gleiche Weise entstanden ist. > > Und noch eine weitere Frage: mir wurde gesagt, dass "überfilterte und übermalte Fotos und Collagen daraus sind nicht als Fanart zugelassen" sind. Bei Fremdmaterial kann ich das verstehen, aber es sind meine eigenen Fotos - und ich bin die Fanart-Regeln noch mal genau durchgegangen. > 3.1 Geklaute Bilder | Das sind Arbeiten aller Art, die ihr unerlaubt von anderen Zeichner nehmt. Auch Outlines, Screenshot(-Collagen) und übermalte Drucke zählen dazu! Geklaute Bilder können mit Link zum Original über "Beschwerde" gemeldet werden. > Demnach trifft das nicht auf meine Fanarts zu, oder? > > Liebe Grüße > yuri_ookami lilienwolf, ok, wir kümmern uns darum. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ DukeTeNebris Danke schön! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das fass ich jetzt echt nicht!!! Ich hasse es, mich selbst runterzuputzen, aber leider hat der Michael auf meinem bild wenig bis gar keine ähnlichkeit mit wentworth miller - und das soll ich auch noch abgezeichnet haben?? keine Ähnlichkeit? Das verstehe ich nun aber gar nicht. Wir haben ja schließlich anhand Deiner Zeichnung gerade aufgrund der frappierenden Ähnlichkeit sehr schnell das Vorlagefoto für Deine Darstellung des Kopfes gefunden, und es zeigt Miller. OK, Shayera_Hol, ich erkläre es gern noch einmal: 1. Den Kopf findet man mit identischem Gesichtsausdruck und Ansichtwinkel auf einem Foto, das in Print und im Internet verfügbar war, bevor Dein Bild hier und bei DA auftauchte. Wir gehen also nicht davon aus, daß der Fotograf Dein Bild gesehen hat und es dann in einem Foto mit dem Schauspieler nachgestellt hat. Wir gehen vielmehr davon aus, daß Du von dem Foto (gespiegelt) abgezeichnet hast. 2. Die Tattoos bestehen aus 4 Figuren in klar bestimmten, Körperhaltungen vor einem hochkomplexen architektonischen Hintergrundszenario. Die Präzision der detaillierten Widergabe auf Deinem Bild läßt nur den Schluß zu, daß Du die Tattoos nicht aus dem Kopf gezeichnet hast, sondern eine der vielen leicht verfügbaren Vorlagen aus dem Netz benutzt hast, von der Du die Muster abgezeichnet hast. Diese Vorlage muß also eine andere gewesen sein als die, die Du uns verlinkt hattest, denn dort sind Teile der Tattoos nicht erkennbar. Da Du auch diese korrekt nachgezeichnet hast, statt eigene Muster hinzuzuerfinden, gehen wir davon aus, daß Du noch andere Vorlagen gehabt haben mußt. Wäre jemand in der Lage, solche Muster aus dem Kopf nachzuzeichnen, hätte derjenige gar keine "Referenz" anzugeben brauchen, zumal nicht eine, welche die Tattoos nur teilweise zeigt. Sind in einem Bild die meisten Anteile abgezeichnet, dann muß das Bild als "abgezeichnet" markiert werden. Die Vorlagen sollen verlinkt werden. > aber gut, dann schick mir doch bitte eine ENS mit den links von denen ich angeblich abgezeichnet haben soll!! Du hast sicher Verständnis dafür, daß ich jetzt nicht in unseren Belegarchiven nachsuchen werde, da hunderte von Fanarts auf Freischaltung warten. Ich hoffe, Dir damit weitergeholfen zu haben, unseren Standpunkt zu verstehen. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das die Outlines abgezeichnet wurden, wusste ich nicht o: Werd ich aber gleich ändern. //edit Ich kanns nicht mehr ändern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2010 16:25:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das die Outlines abgezeichnet wurden, wusste ich nicht o: > Werd ich aber gleich ändern. > > //edit > > Ich kanns nicht mehr ändern. Wurde doch längst geändert. ^^ --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten Abend, mein Fanart wurde zurückgestellt weil ich es ausversehen zweimal hochgeladen haben soll.., habe davon nichts bemerkt~ und war auf die reaktion schockiert, da mein I-net laggt wollte ich mich höflich entschuldigen und fragen ob es freischaltbar wäre fanart - Catboys bedanke mich schonmal im vorraus: vielen lieben dank lg Heute ein fröhliches Gesicht,heute ein trauriges Gesicht. Gestern das schwache Selbst, morgen vielleicht das starke Selbst. Wenn du es bist, wem zeigst du sie? Wenn ich es bin, wem kann ich sie zeigen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guten Abend, > > mein Fanart wurde zurückgestellt weil ich es ausversehen zweimal hochgeladen haben soll.., habe davon nichts bemerkt~ > und war auf die reaktion schockiert, da mein I-net laggt > > wollte ich mich höflich entschuldigen und fragen ob es freischaltbar wäre > > fanart - Catboys > > bedanke mich schonmal im vorraus: vielen lieben dank lg YukiSayaku, darum geht es nicht, sowas passiert immer wieder mal und ist nicht schlimm. Es geht ums Urheberrecht. In dem Bild scheinst Du Fremdmaterial verwendet zu haben, und zwar das Bild an der Wand mit dem Skater. Woher stammt das und besitzt Du die Erlaubnis, es zu verwenden? "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ also ich habe ganz sicher die erlaubnis, da ich es selbst gemacht habe, ich habe lediglich eine Vorlage genutzt, die öffentlich ist und frei zugängig. Hab dies aber wie gesagt nur als Vrolage und somit als referenz genutzt. Aber als beweis spame ich hier mal links rein (in der hoffnung es wird verstanden das es eigenst arbeit ist ^^) Zudem habe ich es ausführlich bei dem Hochladen beschrieben und erwähnt, und ging davon aus das man es wenn man es ließt versteht, aber die Beschreibungen und referenzen werden wohl nicht mehr gelesen und angesehen *sigh Original Poster eigen roteflecken fertig schon allein an den typen sollte man sehen das das original nur eine referenz war, da (bei mir) die hand zusammen ist und ich den rest auch nicht so gut (so klein) hinbekommen habe, aber um siche zu gehen lade ich noch die outlines hoch! outlins selbst gemacht versteht sich (das einzigste was ich vom originalen nahm war die schrift, weil sie mir gefiel) wenn es jetzt nicht anerkannt wird ist es eine dreistigkeit, da alle anderen artseiten selbst die englischen es mit den outlines anerkannten ... Oder ist es schon nicht erlaubt die schrift zu kopieren? wo's die selbst in Word und Co gibt? :D liebe Grüße Yuki Sayaku Heute ein fröhliches Gesicht,heute ein trauriges Gesicht. Gestern das schwache Selbst, morgen vielleicht das starke Selbst. Wenn du es bist, wem zeigst du sie? Wenn ich es bin, wem kann ich sie zeigen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2010 18:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Mexx! Hallo liebe FA-Freischalter ^.^ Es geht um folgendes Bild: [[BILD=5583315.jpg]] http://www.animexx.de/weblog/pic/5583315/5077c554 Ihr habt geschrieben, ich soll es hochladen mit der Kennung abgezeichnet. Ich bin sicher, dass es viele Bilder gibt, die so aussehen, allerdings habe ich es nicht abgezeichnet. Ich habe es in der Uni gezeichnet, wo ich weder einen PC, noch Internet, noch Bilder oder sonstiges da hatte :) Was soll ich nun also tun? Grüße, Gepo Ein Dichter hier braucht keinen Mut; es sei, er schrieb in aller Klarheit in seinem Buch nichts als die Wahrheit. (Mikis Theodorakis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich habe ganz sicher die erlaubnis, > da ich es selbst gemacht habe, ich habe lediglich eine Vorlage genutzt, > die öffentlich ist und frei zugängig. Hab dies aber wie gesagt nur als Vrolage und somit als referenz genutzt. > > Aber als beweis spame ich hier mal links rein > (in der hoffnung es wird verstanden das es eigenst arbeit ist ^^) danke. Ein Bild von dem Poster liegt uns hier auch vor. Daher wurde Dein Bild ja zurückgestellt. > Zudem habe ich es ausführlich bei dem Hochladen beschrieben und erwähnt, > und ging davon aus das man es wenn man es ließt versteht, > aber die Beschreibungen und referenzen werden wohl nicht mehr gelesen und angesehen *sigh > > Original Poster > eigen > roteflecken > fertig > > schon allein an den typen sollte man sehen das das original nur eine referenz war, > da (bei mir) die hand zusammen ist und ich den rest auch nicht so gut (so klein) hinbekommen habe, > aber um siche zu gehen lade ich noch die outlines hoch! Natürlich leden wir diese Texte, YukiSayaku; das Bild war ja auch zurückgestellt. Du hattest jedoch eine Version hochgeladen, bei der Du überfiltertes Fremdmaterial eingefügt hattest, und zwar den Bild- und den Textteil des Posters, und nicht ein Version, bei der Du colorierte, abgepauste Outlines des Skaters verwendetest. Wenn Du eine Version ohne Fremdmaterial hochlädtst, stehen die Chancen gut, daß wir es freischalten. > outlins selbst gemacht versteht sich > > (das einzigste was ich vom originalen nahm war die schrift, weil sie mir gefiel) > Oder ist es schon nicht erlaubt die schrift zu kopieren? wo's die selbst in Word und Co gibt? :D es geht auch vor allem um die Skater-Silhouette, die Du verfremdet eingefügt hattest. > > wenn es jetzt nicht anerkannt wird ist es eine dreistigkeit, > da alle anderen artseiten selbst die englischen es mit den outlines anerkannten ... Was andere Seiten entscheiden, ist hier nicht maßgeblich. This is Animexx. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was soll ich nun machen? die outlines und farbe sind eigenst gemacht, nur der text (mit dem hintergrund vom text nicht) muss ich den text nun entfernene oder wie? (mag den so -.-| schade) zudem ist ja nur der text das ori, aber dennoch sind doch alle ebenen nun zusammen. weiß echt grad nich was ich machen soll... Heute ein fröhliches Gesicht,heute ein trauriges Gesicht. Gestern das schwache Selbst, morgen vielleicht das starke Selbst. Wenn du es bist, wem zeigst du sie? Wenn ich es bin, wem kann ich sie zeigen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2010 19:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Wurde doch längst geändert. ^^ ich weiß es geändert wurde, aber ich will nicht das da :admin: steht. sondern entweder das original, oder halt einfach nur abgezeichnet. :admin: sieht iwie blöd aus :s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was soll ich nun machen? > die outlines und farbe sind eigenst gemacht, nur der text (mit dem hintergrund vom text nicht) > > muss ich den text nun entfernene oder wie? > (mag den so -.-| schade) > > zudem ist ja nur der text das ori, aber dennoch sind doch alle ebenen nun zusammen. weiß echt grad nich was ich machen soll... YukiSayaku: Das hier ist zwar kein Tutorial-Thread, aber gut: Du hast ja das Fremdmaterial eingefügt, wahrscheinlich mit einem Programm, das Ebenen verwendet. In diesem Fall löschst Du das Fremdmaterial aus den Ebenen, in welchen es sich befindet und tauschst es gegen selbstgezeichnete Komponenten aus oder legst eine neue Ebene an, auf welcher Du das Fremdmat (Skatersilhouette UND Text) mit selbstgezeichneten Komponenten überdeckst und speicherst das Ergebnis neu. In einem Programm ohne Ebenenfunktion übermalst Du das Fremdmaterial und speicherst das Ergebnis neu. Bitte warte mit einem Wiederupload der neuen Version in jedem Fall , bis wir die derzeit zurückgestellte Version bearbeitet haben und Du eine ENS erhalten hast. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2010 19:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wurde doch längst geändert. ^^> > ich weiß es geändert wurde, aber ich will nicht das da :admin: steht. sondern entweder das original, oder halt einfach nur abgezeichnet. :admin: sieht iwie blöd aus :s abgemeldet, wenn wir ein Bild nachträglich kennzeichnen, steht immer "admin" dort. Poste doch bitte den Link zum Orig. hier, dann kann ich den nachträglich einfügen. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay also ich hab einfach das poster jetzt gelöscht weil ich nich weiß in welcher ebene diese verfluchte schrift eingefügt ist/war gehemal von aus das es reichen sollte ne halbe stunde extra alles nochmal gemacht zu haben~ und hoffe das es dann nich wieder heißt das dort fremdmaterial vorhanden ist. (dann kann man wenigstens sehen das nur der Text eingefügt war, weil ich mir jetzt auch einen Stempel skater selbst gemacht habe, dadurch gehts natürlich wesentlich leicht mit dem weißen skater hintergrund, anstatt beide erneut zu machen. vielen dank dann werd ich mal warten Heute ein fröhliches Gesicht,heute ein trauriges Gesicht. Gestern das schwache Selbst, morgen vielleicht das starke Selbst. Wenn du es bist, wem zeigst du sie? Wenn ich es bin, wem kann ich sie zeigen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ach so, ich habe kein Original Link, da KeKsi selber bei ihren Outlines stehen hat:Aber abgezeichnet hab ich es nicht. Dann bleibt das admin halt stehen, jetzt auch egal *ka* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2010 21:30:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2010 11:24:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > [LINK ENTFERNT] > > Dieses Bild habe ich zweimal versucht hochzuladen, wurde jedoch immer wieder gelöscht, mit der Begründung, es wäre 'Gore-lastig' und auf Mexx nicht akzeptiert. > Jedoch hatte ich es als 'adult' markiert, sowie ich hätte fünf weitere verschiedener Künstler auf Mexx nennen können, die ähnliche Bilder in ihrer Galerie beherbergen. > > Was ist nun der wahre Grund? KyokaiKodou, 1. bitte stelle <<<sofort>>> Dein Posting auf adult, sonst müssen wir das tun und das hat Konsequenzen. Wenn Du schon das Bild auf adult gestellt hattest und wir es als trotzdem zu gory abgelehnt haben, dann ist es völlig unangebracht, es hier für Minderjährioge zugänglich im Fotum zu präsentieren. 2. Der "wahre" Grund ist der bereits zweimal angegebene Grund. 'Gore' schalten wir grundsätzlich nicht frei, selbst wenn die Bilder auf 'adult' gestellt wurden. 3. Solltest Du in Gelerien Bilder entdecken, die Dir als 'Gore' vorkommen, dann reklamiere sie (Beschwerdebutton) und wir werden prüfen, ob die Reklamation Substanz hat. Es kann sein, daß Deine und unsere Einschätzung sich nicht entsprechen. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sry, dass mit dem Link hatte ich nicht bedacht. Es ist doch aber nicht meine Absicht andere Künstler mit hineinzureißen. Es ist meine persönliche Gallerie und das Bild kann nur von Volljährigen eingesehen werden, welche schon eine Vorschau in der Kleinansicht bekommen, ob sie es dann vergrößern ist deren persönliche Entscheidung. Ich verstehe nicht, wieso da Unterschiede gemacht werden. Ob Sexualität, Homosexualität, Surrealles, Gröberes ... es bleibt doch alles Kunst, oder nicht? I hang the leftover body from a dead tree and shout to the sky "私は神である。" |京| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, sry, dass mit dem Link hatte ich nicht bedacht. > > Es ist doch aber nicht meine Absicht andere Künstler mit hineinzureißen. > Es ist meine persönliche Gallerie und das Bild kann nur von Volljährigen eingesehen werden, welche schon eine Vorschau in der Kleinansicht bekommen, ob sie es dann vergrößern ist deren persönliche Entscheidung. > > Ich verstehe nicht, wieso da Unterschiede gemacht werden. Ob Sexualität, Homosexualität, Surrealles, Gröberes ... es bleibt doch alles Kunst, oder nicht? Kann schon sein, Animexx ist jedoch keine Kunst-Galerie-Seite, KyokaiKodou. Wir haben selbst bei adult-Bildern Grenzen gesetzt (zusätzlich zu den gesetzlichen), weil dies den Zielen von Animexx (Seite und Verein) entspricht. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
||||||
| Erstmal schönen Abend! Ich muss euch leider auch noch auf die Nerven gehen... Ich habe soeben gesehen, dass mein FA zurückgestellt worden ist. Das wäre das da: http://m1135.photobucket.com/albumview/albums/KleinKonan/akaitoyuuki.jpg.html?pbauth=1_uLEBonVPfaLdh1h3YMYz2aFeUxc3SOYlVne3N0mliPBOBYFDlNs1mTsazGHWP9lygaHiZ8DnDBqb65ryaTM7dvoTAIPoopKM8epA8Be%2FSHcq14%2BEDsjAOq%2FJQVFl8JNVZEOHxTHJ%2BZ42bXPFl%2F8e6furKj74EyZPc4qVFpWp%2Fpw%3D (Etwas klein, tut mir Leid!) Den Grund weiss ich nicht, ich kann ihn mir nur denken. Muss ich das Bild als adult kennzeichnen oder es gleich ganz verändern? =) MFG, KleinKonan |
|
![]() |
||||||
| KleinKonan Huhu ^^ Die Frage haste dir schon selber beantwortet. Es geht um die Adult Frage. Man ist sich noch nicht ganz sicher ob mit oder ohne Adult. Geschaltet wird es aber so oder so. Gruß, Varis Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung. -Das Bildnis des Dorian Gray, Oscar Wilde- |
|||||||
|
||||||
| Oh, danke für die schnelle Antwort! Dann warte ich noch ein bisschen, wenn's nicht anders geht, mach ich's dann adult =) Vielen Dank!! |
|
![]() |
||||||
| > Wir haben selbst bei adult-Bildern Grenzen gesetzt > (zusätzlich zu den gesetzlichen), weil dies > den Zielen von Animexx (Seite und Verein) entspricht. Das sind keine Ziele, dass sind Einschränkungen. Bedauerlich. Danke für die Zeit und Antwort. I hang the leftover body from a dead tree and shout to the sky "私は神である。" |京| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wir haben selbst bei adult-Bildern Grenzen gesetzt > > (zusätzlich zu den gesetzlichen), weil dies > > den Zielen von Animexx (Seite und Verein) entspricht. > > Das sind keine Ziele, dass sind Einschränkungen. > Bedauerlich. > > Danke für die Zeit und Antwort. Gern. Präzise ausgedrückt sind es Einschränkungen, um den Zielen zu entsprechen. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
||||||
| danke dass ihr euch gekümmert habt! eins von den zwei bilder von mir die zurückgestellt worden sind ist jetzt feigeschalltet worden :) aber das zweite ist immer noch zurück gestellt: ( es geht um das selbe bild welches einmal "bleistift" und einmal "bleistift+computercoloriert" ist. ich hatte nicht die referenz angegeben, und sie waren zurückgestellt. nachdem ich die referenz angegeben habe würde das "bleistift" bild freigeschalltet, aber das "bleistift+computercoloriert" bild nicht. da es ums selbe bild handelt habe ich auch die selbe referenz angegeben. vieleicht hattet ihr ja einfach noch nicht zeit, sonst were ich dankbar wenn ihr dass zweite bild auch freischallten können. das freigeschalltete bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/554176/1806727/ das noch nicht freischalltete bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1806735/ daanke! gruss satoshi |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen~ :D Wollte nur kurz nachfragen, wieso das hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1809475/ zurückgestellt wurde. Hatte bereits das Meme mit einem anderen OC hochgeladen, wie man hier sehen kann: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1804582/ Wie man sieht, ist die Version von Darragh online gekommen, daher frag ich mich, was falsch ist an der zurückgestellten Version...? Lg, Danny :) ~strawberry-cherish-love~ ♥新宿ゲバルト♥ ★☆戸田宏武♥小林写楽☆★ |
|||||||