Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 01.02.2009 10:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Bei mir wurde gesagt das ich das abgezeichnet habe..aber das beste, ich habe es NICHT abgezeichnet. irgeteiner sollte es auch schon haben dabei hatte ich voher nachgeguckt-.-'

Von:   abgemeldet 01.02.2009 10:57

> Bei mir wurde gesagt das ich das abgezeichnet habe..aber das beste, ich habe es NICHT abgezeichnet. irgeteiner sollte es auch schon haben dabei hatte ich voher nachgeguckt-.-'

Eröffnungspost lesen und Bild verlinken bitte.
Lach doch mal.

Von:    Engelszorn 01.02.2009 11:14

> Bei mir wurde gesagt das ich das abgezeichnet habe..aber das beste, ich habe es NICHT abgezeichnet. irgeteiner sollte es auch schon haben dabei hatte ich voher nachgeguckt-.-'

Es handelt sich a) um einen schlechten Scan und b) um die Standardpose von Bambi, wie sie auf zahllosen Screenshots und Postern zu sehen ist. Selbst wenn du das rein aus dem Gedächtnis gezeichnet hast, lässt sich das Bild immer noch auf eine Vorlage zurückzuführen und deswegen muss es gekennzeichnet werden.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:    JRF 01.02.2009 12:32

DukeTeNebris schrieb:
Ein Fanart von Göth? Bist Du sicher? Ô___o

Das halte ich für schlichtweg geschmacklos,
auch wenn Du ihn im Unterhemd zeigst.
Der gehört zum Schlimmsten, was Mitteleuropa
hervorgebracht hat.

Bei fiktiven Figuren kann man darüber streiten;
bei realen Personen wie Göth steht immer
die reale Geschichte dahinter.

Ein Fanart von Fiennes als Göth neben Neeson als Schindler. Nicht alleine, nicht anhand von seinem realen Gesicht.
Ich halte die reine Abbildung allerdings nicht für geschmackslos, sondern immer den betreffenden Kontext.
Ist die die Tatsache der Darstellung verwerflich, dann existieren Hunderte, Tausende von Darstellungen von Hitler oder Himmler, deren Erschaffer geschmackslos sind. Es ist schwierig, aber Zensur in der Kunst sollte nicht sein. Wer mit seiner Kunst gegen die Menschenrechte und die Gesetze des jeweiligen Landes verstösst, wird natürlich bestraft.
Geschmack ist verschieden. Man hat es bei den Mohammedkraikaturen gesehen. Und meine Einstellung zur Naziideologie habe ich ausreichend festgelegt.
Ich persönlich halte den verniedlichten Umgang, die Verharmlosung von der fiktiven Figur von Voldemort für geschmackslos, weil Rowling die Todesser-Ideologie schon mit der Nazi-Ideologie gleichsetzt. Aber viele hier mögen diese "Voldi ist so süss, heirate mich, kawaii!"-Sprüche. Aber es ist ja "nur" fiktiv, da braucht es keinen zweiten Gedanken.

Edit: Oh, entschuldigt, ich habe den Link zum Thread nicht gesehen. Das was sowieso mein Abschlusswort.
Zuletzt geändert: 01.02.2009 12:47:39

Von:    KaraSakana 01.02.2009 17:54
warum wurde den mein fanart zurückgesteltt?
ich hab echt keine ahnung!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1450792

Von:   SLeePyHeaD 01.02.2009 18:23

KaraSakana,

Frage, ob es ausreichend ist.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere

Von:    Hanon 01.02.2009 19:10

Bin leicht irritiert, da meine Vektorgrafik nicht freigeschalten wird.
http://i43.tinypic.com/og9bv9.gif <--hier meine Vektorgrafik
http://userserve-ak.last.fm/serve/_/12141629.jpg <--hier Original
Ist es verboten aus einem Menschlichen Bild eine Vektorgrafik zu machen?
Ich hoffe ich bekomme Antwort :]
Say Peace and Fúck you.

Von:   abgemeldet 01.02.2009 19:19

wenn dein Vektor zu nah am Original ist oder sogar auf dem Original basierend erstellt wurde zählt das als Paus/Pansch und ist somit nicht freischaltbar.

Grundsätzlich ist es jedoch nicht verboten, nein.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    Hanon 01.02.2009 19:22

> wenn dein Vektor zu nah am Original ist oder sogar auf dem Original basierend erstellt wurde zählt das als Paus/Pansch und ist somit nicht freischaltbar.
>
> Grundsätzlich ist es jedoch nicht verboten, nein.
Hm..
Aber das war ja der Zweck an meiner Vektorgrafik xD
Das man es noch erkennt und dass es wie das ori aussieht, nur als Vektor eben xD
Say Peace and Fúck you.

Von:   abgemeldet 01.02.2009 19:41

Tut es ja. Nur fällt das eben - wie Zacki sagte - eben unter "Paus" und gepauste Bilder werden bei uns nicht freigeschaltet.

3.4 Abpausen, zu wenig Eigenleistung | Abgepauste, perfekt abgezeichnete und übermalte Bilder werden nicht weiter freigeschaltet, weil ihr damit das Urheberrecht brecht. Nutzt die zeichnerische Energie für eigene Bilder, die euch sowieso viel weiter bringen. Arbeiten, die in erster Linie mit Generatoren wie Poser oder Terragen, Malbüchern und Scans von Ausmalseiten, vorgefertigte Dolls oder anderen Anziehpuppen erstellt wurden, sind keine eigenen Fanarts.

Lach doch mal.

Von:    Hanon 01.02.2009 19:44

Jo,
nagut danke :D
Say Peace and Fúck you.

Von:    Fumiko-Chan1 01.02.2009 19:56
ich kann mein fanab nach dem ich es bearbeitet habe nicht on stellen warum nicht.°°
da kommt immer ein rotes kreuz bei serie obwohl ich die angaben gemacht habe.wieso taucht trosdem ein rote kreuz auf oder muss ich noch was beachten?

Von:   abgemeldet 01.02.2009 20:00

> ich kann mein fanab nach dem ich es bearbeitet habe nicht on stellen warum nicht.°°
> da kommt immer ein rotes kreuz bei serie obwohl ich die angaben gemacht habe.wieso taucht trosdem ein rote kreuz auf oder muss ich noch was beachten?

Das rote Kreuz ist zum draufklicken da, wenn man die Serie wieder entfernen möchte ;)
Lach doch mal.

Von:    Hatsune_Miku 01.02.2009 20:24

Hier Mein Bild worde vor Paar minuten Abgelehnt
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/248891/320364/

mit der Begründung

(x ) Verwackelt/Unscharf
(x ) Ablenkender Hintergrund/Körperteile

Also das es Unscharf ist kann ich evtl. nachvollziehen aber mit den Ablenkender Hintergrund/Körperteile. Das ist ein Perlen Tier der wirt mit Dradt zusammen gehalten und nix anderen.

Von:    Red-Scarlet adult 01.02.2009 20:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 01.02.2009 20:35:29

Von:   SLeePyHeaD 01.02.2009 20:36

> Also das es Unscharf ist kann ich evtl. nachvollziehen aber mit den Ablenkender Hintergrund/Körperteile. Das ist ein Perlen Tier der wirt mit Dradt zusammen gehalten und nix anderen.

Und die Bastelanleitung, auf der der Drache sitzt, ist vollkommen irrelevant und lenkt unnötig ab.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere

Von:    Hatsune_Miku 01.02.2009 20:38

> Und die Bastelanleitung, auf der der Drache sitzt, ist vollkommen irrelevant und lenkt unnötig ab.

ach das ist gemeint.
ok danke.

Von:    Balduin adult 01.02.2009 21:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    Loewenzahn 02.02.2009 16:18

Hallo,ich wollte mal nachfragen warum dieses Bild hier http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1452104 zurückgestellt wurde?
lg
Hier könnte deine Werbung stehen.Oder auch nicht.

Von:    Alucard 02.02.2009 17:30

Wurde mit der Frage nach ausreichend zurückgestellt.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/

Von:   abgemeldet 02.02.2009 17:58
Huhu!
Ich wollte auch gerne mal wissen, warum mein Bild zurück gestellt wurde. Mir selbst fällt nämlich kein Grund ein und ich habe auch keine Begründung (Weiß nicht ob man überhaupt eine bekommt, bin noch nicht so lange hier).

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/343757/?saved_3b80a494=335351

Von:   abgemeldet 02.02.2009 18:50

> Huhu!
> Ich wollte auch gerne mal wissen, warum mein Bild zurück gestellt wurde. Mir selbst fällt nämlich kein Grund ein und ich habe auch keine Begründung (Weiß nicht ob man überhaupt eine bekommt, bin noch nicht so lange hier).
>
> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/343757/?saved_3b80a494=335351

Wegend em großen Unterschied zu deinen anderen hochgeladenen Fanarts.
Lach doch mal.

Von:   abgemeldet 02.02.2009 18:59

hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich hab am 19.01. zwei bilder hochgeladen, aber bis heute sind sie immer noch nicht freigeschalten...
und sie scheinen beschädigt zu sein, weil kein thump zu sehen ist...
was soll ich eurer meinung nach machen?

LG
//Tody

Von:   abgemeldet 02.02.2009 19:02

> hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
> ich hab am 19.01. zwei bilder hochgeladen, aber bis heute sind sie immer noch nicht freigeschalten...
> und sie scheinen beschädigt zu sein, weil kein thump zu sehen ist...
> was soll ich eurer meinung nach machen?
>
> LG
> //Tody

Es sind keine Bilder von dir in der Warteschleife.

Am besten du löschst die Bilder und lädst sie erneut hoch, sie sind wohl nich bei uns angekommen.
Lach doch mal.

Von:   abgemeldet 02.02.2009 19:23

> Es sind keine Bilder von dir in der Warteschleife.
>
> Am besten du löschst die Bilder und lädst sie erneut hoch, sie sind wohl nich bei uns angekommen.

vielen lieben dank ^^
mach ich sofort *smile*

//Tody

Von:   abgemeldet 02.02.2009 19:50

Hallo ^^

Ich wollte nur mal nachhören, wie lange das dauert, bis ein zurückgestelltes Bild bearbeitet wird. ( Nein, nein ich will net drängeln, nicht falsch verstehen. XD )

Von:   abgemeldet 02.02.2009 19:53

> Hallo ^^
>
> Ich wollte nur mal nachhören, wie lange das dauert, bis ein zurückgestelltes Bild bearbeitet wird. ( Nein, nein ich will net drängeln, nicht falsch verstehen. XD )

Solange bis einer der die Rechte in den zurückgestellten zu schalten Zeit findet mal durchzugehen + wie klar die jeweiligen Fälle ausdiskutiert wurden.
Lach doch mal.

Von:    Otomo-san 02.02.2009 19:58
Hallo Mexx-Team,

da ich Mitglied im Verein bin, meine Beiträge ordentlich bezahle und auch schon recht lange bei Animexx bin, finde ich, hab ich nun das Recht, mal an Animexx Kritik zu üben. Freie Meinung muss sein und ich hoffe, ich erhalte dazu von euch eine Stellungnahme:

Ich habe ein Gemeinschaftsaccount mit dem Zeichner -Otomo- und musste mich doch sehr wundern, als ich erfuhr, dass ihr für das Hochladen seiner Fanart "Februar 2009" schon eine gute Woche braucht. Und außerdem wurde es von ihm auch schon bei euch angemahnt heute morgen, jedoch ohne eine Rückmeldung eurer Seite!
Das zurückgestellte Bild findet ihr auf dem steckbrief von -Otomo- bei den Fotos Nr. 2!

Auch -Otomo- ist Vereinsmitglied und dennoch habe ich das Gefühl, dass er anders behandelt wird, als andere Zeichner. Das er Hentai zeichnet, kann nicht der Ausschlag gebende Punkt sein, wenn man bedenkt, wieviel (verzeiht meine Worte) Mist und allerlei anderes bei euch auf die Seite hochgeladen wird. Ich will niemanden anmahnen, aber was hat z.B. das Bild vom unten stehenden Link mit Manga und Anime zu tun: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1451861&sort=datum_period&sort_def=0&phours=12
Für seelische Probleme braucht es Therapeuten, nicht Animexx!!! (jedoch ist dies nur ein Beispiel von vielen)

Noch ein Punkt den ich ansprechen will, welchen ich auch schon bei der Jahresumfrage angesprochen habe und keine Rückmeldung erhalten habe, ist:
Warum werden Zeichner für ihre Fanarts mit den Noten 4-6 bestraft, ohne das dazu ein Kommentar des Stimmengebers notwendig ist?! Bei soetwas sollte es PFLICHT sein, eine Stellungnahme der jeweiligen Person zu erforden, denn ein Konkurrenzdenken ist bei den Zeichnern an sich nicht auszuschließen!
Auch kann man die Stimmengeber niemals nachvollziehen (den Nick-Namen herausbekommen, etc.), daher kann jeder, der dem Zeichner schlecht gesinnt ist, seine Werke mit einer fünf oder sogar einer sechs versauen und dadurch die Chancen mindern, dass auch dieser mal z.B. "Zeichner des Monats" wird!

Ich möchte, dass euer Team mal darüber nachdenkt und ich möchte ebenfalls eine Stellungnahme dazu. Ich liebe Animexx und ich bin auch sehr gerne Mitglied bei euch, daher hoffe ich, dass ihr meine Kritik auch versteht und zur Kenntnis nehmt.

Mit freundlichen Grüßen,

Antonia Rohkohl, Berlin (Sala-Niya) und Tom Haberecht (-Otomo-)

Von:   abgemeldet 02.02.2009 20:00

aso, da gibs nochmal extra leute für? o.o oki, dauert also doch länger. danke schön. ^^

Von:    nekROSE 02.02.2009 20:07

> Ich will niemanden anmahnen, aber was hat z.B. das Bild vom unten stehenden Link mit Manga und Anime zu tun: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1451861&sort=datum_period&sort_def=0&phours=12
> Für seelische Probleme braucht es Therapeuten, nicht Animexx!!! (jedoch ist dies nur ein Beispiel von vielen)
>

Kann es sogar sein, dass das verlinkte FA auch gegen die "lediglich-Körperteile-abgebildet"-Regel oder so verstößt?
Zuletzt geändert: 02.02.2009 20:10:04

Zurück