Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 14.02.2009 19:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Unser bild wurde gerade mit der Begründung gelöscht, dass wir die Outlines richtig verlinken sollen. Da würde ich gerne fragen, ob das jetzt bei einem Gemeinschaftsaccount immer nötig ist? Ich dachte, das gilt nur für Wettbewerbsbeiträge, außerdem haben wir zwei, die wir diesen Account haben, alleine das Bild verbrochen. ^^° Ich dachte, das reicht dann?

Von:    Engelszorn 14.02.2009 19:50

> Unser bild wurde gerade mit der Begründung gelöscht, dass wir die Outlines richtig verlinken sollen. Da würde ich gerne fragen, ob das jetzt bei einem Gemeinschaftsaccount immer nötig ist? Ich dachte, das gilt nur für Wettbewerbsbeiträge, außerdem haben wir zwei, die wir diesen Account haben, alleine das Bild verbrochen. ^^° Ich dachte, das reicht dann?

Das kommt darauf an - es wäre nett, wenn man Outlines verlinken kann, aber für einen Gemeinschaftsaccount oder eine Colab ist das normal nicht erforderlich, da es ja oft so ist, dass es keine Outlines mehr gibt.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Zuletzt geändert: 14.02.2009 19:50:12

Von:    Art Smoker Toy 14.02.2009 20:00

> Das kommt darauf an - es wäre nett, wenn man Outlines verlinken kann, aber für einen Gemeinschaftsaccount oder eine Colab ist das normal nicht erforderlich, da es ja oft so ist, dass es keine Outlines mehr gibt.

ach intressant....bei einem colab also wo beiden user dat selbe bild laden muss das nicht?
oder wie soll ich das verstehen?

denn meins wurde gelöscht, und dat selbe colab bild wurde bei Dezibel geladen...
das beste war noch, ihrs geht online, zur selben zeit bekomm ich eine ENS das mein bild gelöscht wurde...O_o(meins ist leider immer noch net on (aber wurde auch später geladen) ist daher verständlich das es dauert)

und genau aus diesen einen grund...
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
Zuletzt geändert: 14.02.2009 20:08:52

Von:    Dezibel 14.02.2009 20:12
ich finde es schade das fanarts sofort deshalb gelöscht werden ...

ich habe auch noch nie irgendwo gelesen das der link angegeben werden muss da ich auch einige bilder bereits in meiner galerie habe bei denene es nicht so war !
oder auch bei anderen künstlern ...

das ist irgendwie sehr enttäuschent.

Von:    Engelszorn 14.02.2009 20:12

Dann haben die Freischalter das wohl falsch verstanden. Outlines gilt z.B. für Colo-Wettbewerbe oder wenn man Outlines von einem Zeichner coloriert, der nicht bei Animexx angemeldet ist. Wenn Outlines existieren, dann sollten sie verlinkt werden - immerhin möchte man ja beurteilen wie das fertige Bild aussieht und dabei nicht die Arbeit dessen vergessen, der die Outlines gemacht hat.

Jetzt wollte ich noch irgendwas zum Thema schreiben und habs vergessen ;_;
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:    Engelszorn 14.02.2009 20:14

> ich finde es schade das fanarts sofort deshalb gelöscht werden ...
>
> ich habe auch noch nie irgendwo gelesen das der link angegeben werden muss da ich auch einige bilder bereits in meiner galerie habe bei denene es nicht so war !
> oder auch bei anderen künstlern ...
>
> das ist irgendwie sehr enttäuschent.
>

Jetzt fällt es mir wieder ein: Bilder werden sofort gelöscht, wenn es sich eben um reine Colorationen handelt, die für einen Wettbewerb hochgeladen werden. Es können auch solche Bilder gelöscht werden, bei denen der Zeichner die Outlines in seiner Galerie und sie zum Colorieren freigegeben hat - dies sind dann keine klassischen Colabs, sondern eben reine Colorationen. Bei einer Colab erwarten wir eher, dass die Zeichner gemeinsam ein Bild erarbeiten und weil da eben nicht immer Outlines vorhanden sind, MÜSSEN nicht unbedingt Outlines verlinkt werden.

Von:    Art Smoker Toy 14.02.2009 20:17
> Dann haben die Freischalter das wohl falsch verstanden. Outlines gilt z.B. für Colo-Wettbewerbe oder wenn man Outlines von einem Zeichner coloriert, der nicht bei Animexx angemeldet ist. Wenn Outlines existieren, dann sollten sie verlinkt werden - immerhin möchte man ja beurteilen wie das fertige Bild aussieht und dabei nicht die Arbeit dessen vergessen, der die Outlines gemacht hat.
>
> Jetzt wollte ich noch irgendwas zum Thema schreiben und habs vergessen ;_;

aha schön..und wann kann ich damit rechnen das endlich mal mein teil der arbeit geladen wird?
ma ganz ehrlich ich find das jetzt etwas unter aller sau...
ich warte hier darauf das mein bild mit dezis geladen wird, dann bekomm ich patzige antworten..und nun muss ich lesen das es nicht MEIN fehler war, sonder vom freischalter??
es war mein erstes colab bild, ich hab die colo gemacht...und ich muss stunden warten, und darf mich nur über die kommis zu Dezibel erfreuen..danke danke...

sry ist jetzt nicht direkt an dich zorn...aber bitte versteh mich bitte in dieser situration...

> Jetzt fällt es mir wieder ein: Bilder werden sofort gelöscht, wenn es sich eben um reine Colorationen handelt, die für einen Wettbewerb hochgeladen werden. Es können auch solche Bilder gelöscht werden, bei denen der Zeichner die Outlines in seiner Galerie und sie zum Colorieren freigegeben hat - dies sind dann keine klassischen Colabs, sondern eben reine Colorationen. Bei einer Colab erwarten wir eher, dass die Zeichner gemeinsam ein Bild erarbeiten und weil da eben nicht immer Outlines vorhanden sind, MÜSSEN nicht unbedingt Outlines verlinkt werden.

solde und diese outlines wurden nicht einfach so freigegeben, Dezibel und ich haben daran gemeinsam gearbeitet....einfach so colo drauf klatschen kann jeder...

Zuletzt geändert: 15.02.2009 20:51:02

Von:    Engelszorn 14.02.2009 20:22

Dein Bild wird zusammen mit den anderen 500+ Fanarts freigeschaltet, die ebenfalls auf ihre Freischaltung warten. Deine Wut kann ich verstehen, aber deswegen werde ich das Bild den anderen trotzdem nicht vorziehen, die anderen Zeichner warten schliesslich ebenfalls. Bitte gedulde dich.

Von:    Art Smoker Toy 14.02.2009 20:23
> Dein Bild wird zusammen mit den anderen 500+ Fanarts freigeschaltet, die ebenfalls auf ihre Freischaltung warten. Deine Wut kann ich verstehen, aber deswegen werde ich das Bild den anderen trotzdem nicht vorziehen, die anderen Zeichner warten schliesslich ebenfalls. Bitte gedulde dich.

ist ok...hab ich auch net verlangt...
trozdem scheisse sowas v_v....

Von:    Dezibel 14.02.2009 20:25
danke für die schnelle antwort!

ja es war hier anscheinend der fehler eines freischalters ich hoffe diese ist nun etwas klüger und ließt sich auch mal die freischalter regeln durch damit andere collabs keine schweirigkeiten mehr haben^^
(würde ich ihr jedenfalls ans herz legen)

das mit den patzigen antworten des damaligen freischalters wäre auch noch lieb wenn das eingestellt werden könnte wir wollen schlißlich keinen admin/freischalter extra nerven, danke schon mal im voraus. ^^

Von:   abgemeldet 14.02.2009 21:41

hoffe bin mit meinem anliegen hier richtig ^^ darf ich das bild hier hochladen oder ist es zu abstrackt oder ähnliches? ( letztend wurde sowas in der art zurück gestellt, wollte nun aber sicher gehen und keine umstände mache >.< )

http://[...]/mitglieder/bilder/8/6/3787668.gross.jpg
Zuletzt geändert: 14.02.2009 21:47:14

Von:    MG 14.02.2009 22:38

abgemeldet

Kannst du dein Bild qualitativ etwas aufwerten?
Es wirkt so "verrieselt".
Inhaltlich könnte es ansonsten ausreichen. Wie gesagt, Qualität spielt auch eine Rolle.

[EDIT] Wie ich gerade sehe, ist es stellenweise leicht unscharf. Solltest du nochmal neu digitalisieren.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 14.02.2009 22:39:19

Von:   abgemeldet 14.02.2009 23:19

@ MG

danke für deine antwort, das ist die schlechte verion ( da hab ioch mich verklickt xD ), die andere gibs hier zu sehen : http://lssues.deviantart.com/art/Zauberhafte-Nacht-112798157

Von:    MG 14.02.2009 23:35

Hui. Solltest du auf jeden Fall versuchen hochzuladen.
Aber bitte ohne das DeviantArt-Wasserzeichen ;)

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG

Von:   abgemeldet 14.02.2009 23:55

schon geschehen ( natürlich OHNE wasserzeichen xD ), hoffentlich wirds freigeschaltet ^^; Danke für deine Hilfe °_°
Zuletzt geändert: 14.02.2009 23:58:22

Von:   abgemeldet 15.02.2009 01:17

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:54:34

Von:    Lifthrael 15.02.2009 07:28

> Ich hab eine Frage bezüglich eines Fanarts.
> Bevor ich es hochlade, wollte ich zur Sicherheit fragen, ob es so in Ordnung ist (vor allem bezüglich des ganzen Textes):
>
>http://[...]/mitglieder/bilder/9/8/3788389.gross.jpg

Da ist definitiv zu viel Text auf deinem Bild. So würde das auf keinen Fall geschaltet werden.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    chifuru 15.02.2009 10:43

guten morgen ^___^ ihr habt die frage wahrscheinlich schon hunderttausend mal gehört, aber ich hab grad keine zeit nachzulesen, da mein rechner kaputt ist und ich nur kurz bei nem freund online darf. sind die langen wartezeiten derzeit normal? ich hab am mittwoch morgen ein bild hochgeladen, das bis jetzt noch nicht freigeschalten wurde. schonmal danke für die antwort.

Von:   SLeePyHeaD 15.02.2009 11:03

chifuru,

von dir ist kein Fanart in der Warteschleife. Ich glaube, am Mittwoch gab es diese Serverprobleme, möglicherweise verlief der Upload daher fehlerhaft.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere

Von:   abgemeldet 15.02.2009 12:20

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:54:42

Von:    Florastiel 15.02.2009 12:55

wieso übersieht man meine frege auf der vorherigen seite? TT'
könnt ihr bitte nochmal nachschauen?
What did you think?
I'm perfekt?
Thanks...

Von:    DragonOlong 15.02.2009 13:07

> wieso übersieht man meine frege auf der vorherigen seite? TT'
> könnt ihr bitte nochmal nachschauen?

Du kannst deine Frage auch ruhig nochmal posten, wenn sie übersehen wurde. Wenn hier viel los ist, dann kann das leider auch mal vorkommen.
Tee ist Ruhe
und nicht Eile.

Von:   SLeePyHeaD 15.02.2009 13:23

Florastiel,

Frage nach ausreichend.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere

Von:    Florastiel 15.02.2009 13:38

http://i273.photobucket.com/albums/jj214/Blo0dy__XaRukaS-/1458553.jpg?t=1234636759

Also das ist das Bild,
wo ich frage, wieso es zurückgestellt ist!?

What did you think?
I'm perfekt?
Thanks...

Von:   SLeePyHeaD 15.02.2009 14:16

>
> http://i273.photobucket.com/albums/jj214/Blo0dy__XaRukaS-/1458553.jpg?t=1234636759
>
> Also das ist das Bild,
> wo ich frage, wieso es zurückgestellt ist!?

Siehe meine Antwort direkt über deinem Posting.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere

Von:    Florastiel 15.02.2009 14:27

die antwort verstehe ich nicht ganz oo'
>Frage nach ausreichend<?

Mein Bild wurde jetzt nach 3 Tagen gelöscht, mit dem Grund,
dass es eine landschaft ist, und nicht in den Anime- Mangastil geht.

Ich kenne allerdings genug Bilder, die ich hier auch verlinken könnte,
die auch nur eine Landschaft zeigen.
Was also ist an meinem Bild anders?

Ich finde das total gemein, dass die Freischalter mal ab und an irgendwelche Bilder hochladn, die vill. genau das gleiche darstellen und manche nicht.
Frechheit...
What did you think?
I'm perfekt?
Thanks...

Von:    Engelszorn 15.02.2009 14:31

Landschaften sind erlaubt - aber sie müssen ein gewisses Niveau erreichen. Dein Baum wurde diskutiert und für nicht ausreichend befunden. Du kannst ihn aber überarbeiten und dann verbessert erneut hochladen.

Von:    Rooro 15.02.2009 14:36

Dumme Frage, ist von mir noch ein Bild in der Warteschleife?
Hätt Mittwoch Morgen eins hochgeladen (natürlich genau beim Server-Problem) und ich krieg immer noch die Meldung, dass es "kommende Nacht erst regeneriert wird".
Wärs nicht besser, ich lösch das jetzige und lade es nochmal neu hoch?
(kann jetzt nichmal den Link rein kopieren, weil da kein Link ist oO)

Von:    Engelszorn 15.02.2009 14:37

> Dumme Frage, ist von mir noch ein Bild in der Warteschleife?
> Hätt Mittwoch Morgen eins hochgeladen (natürlich genau beim Server-Problem) und ich krieg immer noch die Meldung, dass es "kommende Nacht erst regeneriert wird".
> Wärs nicht besser, ich lösch das jetzige und lade es nochmal neu hoch?
> (kann jetzt nichmal den Link rein kopieren, weil da kein Link ist oO)

Bitte lösche das Bild und lade es neu hoch, von dir sind derzeit keien Bilder in der Warteshcleife.

Von:    Quecksilber 15.02.2009 15:20
Hallo Leute :o

Ich wollte nur fragen, warum meine Harry-Potter Kakao-Karte zurückgestellt wurde ._.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1459758

Hab, soweit ich weiß, nirgendwo gegen verstoßen. *alles noch mal überprüft hatte*

Zurück