Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 30.10.2008 20:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

aaaah oke,danke vielmals für die Antwort :3
this fucking shit is fucking pissed me off!
Wenn jemand LP mag: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/308223/180561/
just READ it...
wenn jemand Drachen mag: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/308223/178838/
just READ it...

Von:    Viress 30.10.2008 22:00

Hallo zusammen,
da ich neu bin, hab ich halt mal einige Arts von mir reingestellt (die auch etwas älter sind ;P) Natürlich hab ich auch die Regeln gelesen, ist ja klar ^^b

Ich hab auch schon einige Bilder hineingestellt, auch ein Bild von NGE auf das ich viel Wert lege, da ich auch lange daran gearbeitet habe, nur wurde dies leider zurückgestellt *sniff*

http://s494.photobucket.com/albums/rr307/Viress/My%20Artworks/?action=view&current=20030214_NGE.jpg

Nun wollt ich fragen, ob es die Regel bricht, weil es wirklich zu nahe am Motiv rankommt ; ; ? Naja, war halt das erste mal das ich auch mit Lineal gearbeitet habt... oder ist es was ganz was anders *amkopfkratz*

Von:    MitsuruSenpaii 30.10.2008 22:17

Ich hab nen Problem:

Von mir wurde nun folgendes Fanart hochgeladen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1391803
Dabei sollte es erst morgen nachmittag hochgeladen werden...
Die Person, für die es ist, soll es nämlich erst morgen Nachmittag sehen u_u
Außerdem sollte in der Liste ein anderes Bild davor kommen...

Löschen geht nicht, und aussotieren bringt auch nicht viel, also, was soll ich nun tun?

Liebe Grüße
mitsu
Tales of Symphona! Haruhi Suzumiya! Persona 3! FDW!
Look there ò_Ó Pics x3
And look there, too >,< Fics :3 | SHEELOS LEBT! REALLY! oó

Von:    Ara 30.10.2008 22:31

@ MitsuruSenpaii
> Von mir wurde nun folgendes Fanart hochgeladen:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1391803
> Dabei sollte es erst morgen nachmittag hochgeladen werden...
Wir gehen solchen Wünschen nur nach, wenn es einen wirklich triftigen Grund gibt (Weihnachts Wichteln, Geburtstage) und nicht einfach mal so, und dann erst Recht nicht bei konkreten Zeitwünschen.

Sortier es aus und Sortier es wieder zur richtigen zeit ein, wo ist da das Problem?

@ Viress
Geht tatsächlich um Paus, wird noch geprüft :)
Hast du das Original verlinkt?
Wenn nicht, mach das noch, dann können wir schneller prüfen.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 30.10.2008 22:32:45

Von:    MitsuruSenpaii 30.10.2008 22:33

Naja, es hat nen driftigen Grund, immerhin kommt die Person erst um die Uhrzeit wieder aus dem Krankenhaus oô
Und das mit dem aussotieren ändert leider nichts daran, dass das meine Galerie durcheinander gemacht hat - was aber nicht allzu tragisch ist... oô
Look there ò_Ó Pics x3

Von:    Ara 30.10.2008 22:36

> Naja, es hat nen driftigen Grund, immerhin kommt die Person erst um die Uhrzeit wieder aus dem Krankenhaus oô
Und das wissen wir woheeeeer?

> Und das mit dem aussotieren ändert leider nichts daran, dass das meine Galerie durcheinander gemacht hat - was aber nicht allzu tragisch ist... oô
Dann hättest du dieses Bild dann erst hochladen sollen, wenn die anderen in der richtigen Reihenfolge bereits sind.

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    MitsuruSenpaii 30.10.2008 22:38

Stimmt, tut mir leid, hab ich vergessen, dazu zu schreiben u_u

Ja, bin morgen nicht da - Mexxler-Treffen (sowas auch u___u;)
Look there ò_Ó Pics x3

Von:   abgemeldet 30.10.2008 23:00

> Naja, es hat nen driftigen Grund, immerhin kommt die Person erst um die Uhrzeit wieder aus dem Krankenhaus oô

entschuldige aber das ist ein absolut bescheuerter grund.
wenn die person aus dem krankenhaus kommt und dann erst die bilder ansehen kann, dann ist es doch vollkommen egal ob es in dem moment frisch freigeschaltet wurde oder ob es schon seit 5 stunden online ist.

ich bin grad leicht reizbart was zurückgestellt auf wunsch angeht aber das ist nichtmal ein nachvollziehbarer grund oO
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    MitsuruSenpaii 30.10.2008 23:03

Kann man auch netter sagen, aber gut, ich merks mir ^____^

Wie war das?
"Wenn du Gold bist, wirst du nett behandelt und bekommst immer rasend eine Antwort - immerhin zahlst du dafür auch 60 Euro" <3

[/sarkasmus off]

Außerdem, dann ist auch Geburtstag oder Wichteln (sofern man es nicht plötzlich mit bestimmten Tagen macht, was mir vollkommend neu wäre <3) kein Grund, um FAs zurück zu stellen <3
Denn auch, wenn ich erst heute Geby hab, ändert das ja nichts daran, dass ich mir das Bild dennoch ansehen kann, auch, wenn es schon gestern hochgeladen wurde ; D
Look there ò_Ó Pics x3
Zuletzt geändert: 30.10.2008 23:13:23

Von:    Viress 30.10.2008 23:09

@Ara: Danke für deine schnelle antwort :)

hmmm... leider finde ich das Original nicht im Internet, dass ich einen Link dazuschicken könnte (müsst ich dann halt einscannen) Aber ich habe als Hilfestellung den Band geschrieben, diesmal genauer: Neon Genesis Evangelion Band 6 auf Seite 120
ich weiß leider nicht ob das jez bissal weiterhilft ^^
Aber Eile mit Weile... ich kann warten :D
hab nicht gewusst dass das sozusagen auf pause ist :)
Zuletzt geändert: 30.10.2008 23:11:09

Von:   abgemeldet 30.10.2008 23:23

>>"Wenn du Gold bist, wirst du nett behandelt und bekommst immer rasend eine Antwort - immerhin zahlst du dafür auch 60 Euro" <3

das steht a) so sicher nirgendwo und b) bezieht sich das eher auf den support, nich auf utopische freischaltwünsche.

es geht hier auch nicht um einen datumswunsch sondern - wenn ich das richtig verstanden habe - darum das du sogar eine UHRZEIT festgelegt haben wolltest und ich sage es nochmal: wenn die person vorher ohnehin nicht dazu kommt online zu gehen dann macht es keinen sinn ein bild erst 2 minuten vor krankenhausentlassung zu schalten, das ist doch wohl nachvollziehbar was ich daran schwachsinnig finde, hm?

wir sind auch nur menschen, ladet eure bilder hoch und lebt mit den freischaltzeiten, vom ganzen extrawürste braten kann einem ja bald nur noch schwindelig werden. und wenn ihr sicher gehen wollt das das bild bloss nicht zu früh hier erscheint dann ladet es einfach später hoch.

und auch geburstagsbilder und wichtelbilder (übrigens nur die aus der offiziellen aktion) werden zurückgestellt WENN der user nicht in der lage wäre das bild erst zumk eigentlichen termin auszunutzen.
da wir kein geheimbund sind der da skontrollieren kann ob ihr zuhause seid oder nicht müssen wir wohl oder übel glauben was unterm bild steht aber in vielen fällen ist es so das user durchaus das bild am passenden tag hätten hochladen können, sie sind schlichtweg zu faul sich selbst drum zu kümmern, schieben panik das bild käme dann (OH GOTT) ne stunde zu spät oder können es einfach nicht mal 5 stunden auf ihbrem PC lassen ohne es direkt hochladen zu müssen.

also sorry für meinen ton aber irgendwo hört der service dann auch ma auf.

(aloha, tippfehler ohne ende *zu faul zum rauseditieren*)
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 30.10.2008 23:27:48

Von:   abgemeldet 31.10.2008 06:36

Nette Sache, dann kann ich das gleich mal einwerfen:

Bei den Basteleien werden gar keine Datumswünsche akzeptiert, das haben wir (meine Freischalter + ich) gestern so beschlossen. Nicht zu Geburtstagen, Feiertagen und auch nicht fürs Wichteln. Der Grund bei uns ist einfach das die Wartezeit so kurz ist, da die Bastelschleife selten über 10 Bilder hinauskommt. Meist sind es nur Zweifelbasteleien die länger brauchen um freigeschaltet zu werden (wir beraten da auch oft extern ohne zurückzustellen) oder wenn das komplette Team auf einer Convention ist (Connichi war das z.B. der Fall).
ダイマオウケストラサマ

Von:   abgemeldet 31.10.2008 18:24

Ich frage mich grade eins:
Wenn man jemanden ein Bild zum Geburtstag malt, warum kann man es ihm nicht auch per eMail schicken? Oder real als Geschenk schicken? Warum muss man sich dann extra hier auf Animexx damit profilieren?
Oder man lädt es auf seinen eigenen Webspace oder bei einem Gratis Hoster hoch.
Auf Animexx kann man es dann doch auch noch später hochladen.

Macht doch den Freischaltern nicht solche unnötige Arbeit.

Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

Von:   abgemeldet 01.11.2008 11:21

Hallo!

Ich muss mich mal hier beschweren.
Ich hab mit KyodaiKen zusammen ein Bild gemacht, wo ein Foto von Saahre als Fotohintergrund verwendet wurde. Dafür haben wir auch eine Erlaubnis.

Dann bekam ich eine ENS, dass es nicht freigestellt wurde, mit der begründung, ich sollte nur zum Colorieren freigegebene Fanarts hochladen. O_o

Dann habe ich es jetzt noch mal mit einem Hinweis der DEUTLICH zu sehen ist hoch geladen und jetzt ist es zurück gestellt...

Was soll denn das? Wo ist nun bitte das Problem???

*stinksauer*
Kagome-onee-chan^^

Schaut doch mal bei meinen Fanarts vorbei, würde mich echt freuen!^^ö

Schaut doch mal in mein Grafikgästebuch vorbei! ^.-

Von:    Shaggai 01.11.2008 11:37

> Hallo!
>
> Ich muss mich mal hier beschweren.

Problem ist, dass du anfangs nicht erwähnt hast, dass du die Erlaubnis hast das Foto zu verwenden (Zitat: habe das Bild "ganz frech genommen"), daraufhin wurde es zurückgestellt.
Das Bild dann einfach noch mal hochzuladen ist ebenfalls keine guter Beitrag zur Problemlösung.
Im Moment musst du einfach abwarten, bis sich einer der Zuständigen Leute meldet, das kann aber auch noch ne Weile dauern
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 01.11.2008 17:10

Ach so... na ja... ich dachte dann muss man es noch mal hochladen. Hatte das noch nie, das ein Bild zurückgestellt würde. Tut mir leid.
Wie lange dauert es denn genau?

Kagome-onee-chan^^

Von:    Engelszorn 01.11.2008 17:31

> Ach so... na ja... ich dachte dann muss man es noch mal hochladen. Hatte das noch nie, das ein Bild zurückgestellt würde. Tut mir leid.
> Wie lange dauert es denn genau?
>

Solange wie es immer dauert - 1 Minute bis zu einer Woche. Genauere Vorhersagen sind nicht möglich.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:    Lady_Shellshocked 01.11.2008 18:51
Hey, mein Bild wird nicht freigeschaltet, weil es "zu klein und das Motiv nicht aufwendig genug ist."
Doch da es für einen Wettbewerb ist, für ein Zirkellogo:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31551

, denke ich ist die größe (200 x 40 px) dementsprechend richtig und das Motiv soll in der gewüntschten größe auch klar erkennbar sein.
Das wäre vllt. nicht möglich, wenn es Aufwendiger wäre.

Das Bild habe ich jetzt in meinem Steckbrief hochgeladen, ich hoffe das ist erlaubt.

Zuletzt geändert: 01.11.2008 18:57:02

Von:   abgemeldet 01.11.2008 19:10

ahja das Bild... du hast es bereits mehrfach hochgeladen und es wurde mehrfach gelöscht. allein das ist grund genug darüber noch intensiver zu diskutieren als ohnehin schon.
_______________ ___ _

Von:    Lady_Shellshocked 01.11.2008 20:15
Ach, egal.
Zuletzt geändert: 07.11.2008 22:21:40

Von:   abgemeldet 01.11.2008 21:39

Und das "zurückgestellte" Fanart wird wirklich noch überprüft und freigestellt?
O.o
Kagome-onee-chan^^

Von:    AliceAndHerWonderland 01.11.2008 21:52

> Und das "zurückgestellte" Fanart wird wirklich noch überprüft und freigestellt?
> O.o

ja
SchaltatsukiAva by MG

Von:    ZeroSama 02.11.2008 20:10

..mal 'ne Frage..
Irgendwie wird mein neues FA nicht als neuestes in meinem Profil angezeigt, und einige Leute können es scheinbar auch nicht aufrufen, obwohl bei ihnen alle anderen Adult-FA's funzen..

Woran könnten diese Probleme liegen? Oô
The World's without Virginity and Souls have no Intergrity
The Word of grave old Danger - Love, it's all I'm after,
oh I am done...

Von:    Ara 02.11.2008 20:14

> ..mal 'ne Frage..
> Irgendwie wird mein neues FA nicht als neuestes in meinem Profil angezeigt, und einige Leute können es scheinbar auch nicht aufrufen, obwohl bei ihnen alle anderen Adult-FA's funzen..
>
> Woran könnten diese Probleme liegen? Oô
Adult Bilder werden nie als neustes angezeigt, das ist einfach so :/

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Silverfox 03.11.2008 13:42

Ich nutze den Thread auch mal...

Es geht um die beiden bilder:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1393215&sort=zeichner&ordner=-1

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1380547&sort=zeichner&ordner=-1

Ich wundere mich,dass sie von den Bereich "Final Fantasy" in den bereich "Fanfics" einsortiert wurden.Wenn es daran liegt,dass ich das als FF illustration nehme,bitte ich jemanden,dass er es in den bereich Final fantasy tut,da ich das i-wie nicht machen kann.
(Wenn man nur 2 bereiche nehmen kann dann nimmt bitte "Tiere" raus.

Von:    Shaggai 03.11.2008 13:47

> Ich wundere mich,dass sie von den Bereich "Final Fantasy" in den bereich "Fanfics" einsortiert wurden.

das wird vermutlich daran liegen, dass auf deinen Bildern irgendwelche Tiere und keine Charas aus Final Fantasy zeigen, so was wird häufig gleich in der Freischaltung aussortiert oder jemand hat deine Bilder den Sortieren gemeldet.

einsortieren werde ich sie nicht bei FF, denn ich kann die Entscheidung der Freischalters/Sortieres gut verstehen.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 03.11.2008 13:58

Da mir das Rikku-Bild äußerst bekannt vorkommt (wir Sortierer hatten darüber diskutiert) melde ich mich mal.

Auf diesem Bild war für meine Sortier-KollegInnen und mich wirklich keine Rikku zu erkennen, auch nicht anhand der Bildbeschreibung, der Bandagen oder der Fellfarbe. Es hatte also in unseren Augen keinen Bezug zum Originalcharakter, deswegen wurde das Bild aus dem Thema "Final Fantasy" rausgenommen.
Zuletzt geändert: 03.11.2008 14:00:05

Von:   abgemeldet 03.11.2008 14:02

Ich habe eine Frage. Ich hatte schon vermutet, dass das Bild ein paar Probleme macht, dennoch würde ich gerne wissen, aus welchem Grund dieses Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1393809 - der psychedelische Entenbaum - nun zurückgestellt ist ^^'

Freu mich über Antwort!
Insgesamt über 300KT zu gewinnen:
Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben?
Wenn die negative Äquivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen.

Von:    Ara 03.11.2008 14:07

> Ich habe eine Frage. Ich hatte schon vermutet, dass das Bild ein paar Probleme macht, dennoch würde ich gerne wissen, aus welchem Grund dieses Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1393809 - der psychedelische Entenbaum - nun zurückgestellt ist ^^'
>
Geht darum ob es ausreicht und nicht vielleicht doch zu kritzelig ist :/

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 03.11.2008 14:08

>Geht darum ob es ausreicht und nicht vielleicht doch zu kritzelig ist :/

Okay, danke für die Antwort, dann bleibt wohl nur warten ^^
Insgesamt über 300KT zu gewinnen:
Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben?
Wenn die negative Äquivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen.

Zurück